Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#161

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
02.06.2021 17:56
von S*cker for Pain
avatar

DEAR PARTNER


HAPPY PRIDE MONTH EVERYONE!
Habt ihr euch euch schon immer einmal gefragt wie es wäre wenn Weihnachten sich über ein ganzes Monat ziehen würde? Wie sich die unendliche Freude anfühlen würde? Nun wenn es etwas gibt das sogar noch viel besser ist dann ist es der Pride Month! Denn der Juni steht ganz im Zeichen des Regenbogens...



Von außen hin mag es zwar gerne einmal so wirken als würde es bei der Pride nur um Partys und Paraden gehen so steckt hinter den ganzen bunten Farben und all dem Glitzer so viel mehr. Der Pride Month ist dafür da die Menschen über LGBTQ+ weiter auf zu klären und um für Verständnis und Gleichberechtigung zu sorgen. So gibt es neben den berühmten Paraden auch unzählige Ausstellungen, Filme, Diskussionen oder Spendenaktionen um sich selbst weiter zu bilden und anderen zu helfen. Doch macht die Pride genau eine Sache richtig so ernst das ganze Thema auch ist schaffen sie es auf eine Art zu vermitteln die einem jedem Freude bereitet.

So wollen auch wir vom S*CKER FOR PAIN den Pride Month in all seinen Farben und Fassten feiern und zelebrieren ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#162

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
02.06.2021 20:47
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Partner

Heute ist Tag der Grillhähnchen, wie könnte man dem Tag nicht lieben. Allerdings hab ich jetzt Hunger und ihr sicher auch.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine schöne restliche Woche

Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#163

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
03.06.2021 12:59
von Daryl Dixon
avatar



Heute ist:


oder auch Fronleichnam genannt.^^

Und damit unsere umherwandelnden Kadaver auch Happy sind, haben wir ihnen heute frei gegeben.
Hmmmm......aber was machen wir dann heute, wenn wir keine Zombies zum Töten haben?

Achja, heute ist ja auch noch "Tag des Fahrrads", also hat Rick beschlossen mal etwas rumzufahren und nach besseren Hälften für unsere Singles zu suchen.


Wobei sein Outfit etwas fraglich ist.
Naja, wenn er müde wird, sammel ich ihn einfach mit meinem motorisierten "Fahrrad" wieder ein...XD


Auch euch wünchen wir einen schönen Feiertag. Entspannt euch und gönnte euch den einen oder anderen Drink.
Bis zum nächsten Mal.
Euer Team von



Insane
hat sich bedankt!

Insane
grinst sich einen ab!
nach oben springen

#164

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
05.06.2021 21:26
von Team Happiness
avatar

Liebe Partner
Wir hoffen ihr hattet eine schöne Woche.

Das Wochenende ist endlich da und viele können sich entspannen.

Heute ist zudem Tag der Umwelt das sagt uns wir sollten alle mehr auf unsere Umwelt achten.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Die Texaner aus dem Happiness of Movements



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#165

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
06.06.2021 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Wir genießen ihn in vollen Zügen und wir hoffen, ihr auch. Was? Ja, genau. Diesen kleinen Hauch Normalität,
welcher sich langsam aber sicher wieder in unser Leben schleicht und das pünktlich zu einem Hammer Wetter.
Wer hat es schließlich nicht vermisst, einfach ein paar Freunde anzurufen und sich spontan in einem Restaurant, Café
oder der Lieblingsbar zu treffen?



Es bleibt nicht viel zu sagen außer, schnappt euch eure Liebsten und geht raus. Erlebt die kleinen Dinge,
welche uns im vergangenen Jahr so sehr gefehlt haben!


Wir Chaoten vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch dabei viel Spaß und einen schönen Sonntag ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#166

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
06.06.2021 18:12
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,

Ihr habt Euch schon gewundert, was los war? Oder wolltet ihr schon eine Vermisstenanzeige aufgeben? Keine Sorge, wir leben noch und uns geht es gut. War nur einiges los. So schnell werdet ihr uns nicht los, was man leider von dem Wochenende nicht sagen kann, denn das ist bereits so gut wie rum und morgen steht eine neue Woche an. Habt ihr Lust darauf oder würdet ihr lieber noch freihaben? Einige haben das bestimmt und ich muss sagen, ich beneide euch wirklich.

Lasst den Abend schön ausklingen, entspannt euch und tankt Kraft für die neue Woche.

Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORY THE MISSING ONCE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#167

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
07.06.2021 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Ein ganz besonderer Gruß gilt allen mit dem Namen
Robin, Jeremias, Roberto, Dieter, Valerija, Anita, Robert, Jonas, Valerij, Bobbie, Gottlieb, Jeremy

denn sie haben heute Namenstag.

Wow, Roberto! Davon tummelt sich einer bei uns in Maryland herum. Und bei euch? Habt ihr auch jemanden unter euch?

Egal ob Roberto oder nicht. Unsere Jukebox liefert einen Song für alle aus unserer Nachbarschaft.
Denn Musik ist Balsam für die Seele.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 20#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#168

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
09.06.2021 19:10
von S*cker for Pain
avatar

DEAR PARTNER


09.06.1934 ... wer weiß, wer an diesem denkwürdigen Tag seinen ersten Auftritt hatte und damit schon 87 Jahre alt ist?? Niemand?! Wir verraten's euch ...



Herzlichen Glückwunsch Donald Duck! Und jetzt sollten wir uns alle ein Beispiel an der ENTE nehmen und ins Wasser hüpfen, denn während die Temperaturen im Schatten steigen, steigt auch die des Wassers.


Die Entenliebhaber vom S*CKER FOR PAIN reichen euch gerne die Schwimmnudeln und halten Cocktails bereit ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#169

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
11.06.2021 20:56
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild suchen, denn was passt heute besser, als ein Fussball? Immerhin rollt der Ball heute wieder für 4 Wochen...Drücken wir unseren Jungs mal die Daumen.
Aber der Fisch - das müsste ein Koi sein - ist auch nicht schlecht, denn ich muss sagen, ich wäre jetzt auch liebend gerne ständig im kühlen Nass.
Ich will mal nicht meckern, dass Wetter soll ruhig eine Weile so bleiben und gerade jetzt zum Wochenende hin, wäre es doch schön, wenns so bleibt, sodass wir uns draußen entspannen können und einfach ein paar Vitamine tanken.


Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORY THE MISSING ONCE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#170

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
12.06.2021 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

Das Wochenende ist endlich da, da bleibt nur zu sagen hoch die Hände es ist Wochenende

In dem USA feiert man heute dem Loving Tag.

Wenn das nicht mal was gutes ist auch wir sollten Liebe verteilen und daran denken das egal welche Sexualität man hatjeder von uns gleich ist.

Somit wünschen wir ein schönes Wochenende

Eure Freunde aus Texas Happiness of Movements



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#171

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
13.06.2021 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Na, wisst ihr welcher Tag heute ist?! 13.06.21? Ja das ist richtig, meine ich aber nicht. Tag der Tauben? Auch das meine ich nicht - warte, die haben jetzt auch schon ihren eigenen Tag? Gibt es eigentlich noch irgendetwas was nicht einen bestimmten Tag hat? Aber kommen wir zum eigentlichen Thema zurück! Meine lieben Freunde, es ist natürlich Sonntag und das bedeutet, dass diese Woche nun schon fast geschafft ist. Eine ziemlich verrückte Woche, wenn man mal so zurückblickt.

Nicht nur, dass am 11.06.21 die EURO 2020 gestartet ist - auch das Wetter spielte verrückt. Während man in einigen Regionen sich vor Regen kaum retten konnte, würden sich andere auch nur über ein paar Tropfen freuen. Und als wenn das nicht genug gewesen wäre, hagelte es in einigen Regionen halbe Tennisbälle.

Wollt auch ihr Wissen, wie das Wetter bei euch ist? Dann schaut doch einfach auf die Wetterstation



Einen schönen Start in die nächste Woche wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#172

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
14.06.2021 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Der Sommer steht vor der Tür. Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Summer Cocktail Nr. 1 - ERDBEER COLADA
Sommer Cocktails dürfen fruchtig und leicht sein so wie diese Erdbeer Colada, die ohne Sahne oder Kokoscreme auskommt.

Zutaten für jeweils 1 Glas

6 cl weißer Rum
10 cl Ananassaft
2 cl Zitronensaft
6 cl Erdbeersirup
4 cl Kokossirup
Erdbeeren zur Dekoration

Zubereitung
Alle Zutaten in einen Cocktailshaker geben und anschließend gründlich mixen. Dann den Cocktail in ein großes, mit Eiswürfeln gefülltes Glas füllen. Zum Schluss mit einem wieder verwendbaren Trinkhalm servieren.

Für die Dekoration zuerst die Erdbeeren waschen und das Grün entfernen. Anschließend die Beeren in Scheiben schneiden. Um sie an den Glasrand zu setzen, jeweils eine Beere pro Glas in der Mitte einschneiden.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 21#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#173

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
16.06.2021 18:13
von Team Happiness
avatar

Hey, liebe Partner


Erst mal wünschen wir euch eine schöne Rest Woche und ein schönes sonniges Wetter
 
Wir haben nun ein neues Layout mit vielen neuen Dingen und auch die schon vorher angekündigte neue Partnerseite. Wenn ihr sie euch gerne mal anschauen wollt, einmal bitte hier entlang.
Dort sind alle aufgeführt, die gerne dabei sein wollten. Weiter unten die, von denen keine Äußerung kam.
 
Wenn ihr da gerne doch noch mit bei sein wollt, dann hinterlasst uns doch bitte ein gewünschtes Bild (euer Header oder ein Bild, dass euch genau so gut repräsentiert) in diesem Thema da, in der Größe 170x90, eine zusammenfassende Story oder auch Beschreibung, wenn ihr eine da habt und ggf auch einen Spruch/Zitat, der zu euch passt, wenn ihr wollt



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#174

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
16.06.2021 19:17
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Seit einigen Tagen ist es wieder soweit. Europa ist voll und ganz im Fußballfieber. Zu welcher Fraktion gehört ihr?
Habt ihr dem Start schon Wochen vorher entgegengefiebert? Schaut ihr jedes Spiel mit Freunden auf der großen Leinwand
bei einem Bier und Grillfleisch? Oder eher jene welche, die sich nur die Spieler anschauen? [smirk]
Oder fragt ihr euch einfach, wieso 22 Männer wollen, dass das Runde ins Eckige kommt?



Wie auch immer, gegen eine gemütliche Runde von 90 Minuten mit Freunden und Bier, hat doch keiner was, oder?

Einen angenehme Restwoche wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#175

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
18.06.2021 18:50
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Endlich Wochenende!!!!!!!
Wer von Euch würde auch gerne jetzt vor so einem Ding sitzen? Oder sitzt es sogar, aber es bringt nicht den gewünschten Effekt?
Aber wir dürfen ja auch nicht meckern, lang genug haben wir auf den Sommer gewartet.
Zwischendurch muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass mir das schon zu heiß ist.
Vielleicht werde ich auch zu alt und mir macht die Hitze mehr zu schaffen...na wobei, als Kind war ich eben viel mehr im Wasser und da hat mir die Hitze nix ausgemacht.
Ändert sich anscheinend alles..oder ich muss näher ans Wasser ziehen, dann kann ich mich abkühlen und hab wieder einen klareren Kopf.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORY THE MISSING ONCE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#176

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
19.06.2021 13:52
von TA-Team
avatar



Liebe Partner,

der Frühsommer hat uns alle voll im Griff. Wie schön ist es dann, wenn man sich an einen etwas angenehmeren Ort zurückziehen kann. Wenn das nicht zur Auswahl steht, helfen unter Umständen ein paar kühle Gedanken?

Assassin's Creed Valhalla könnte dabei eine große Hilfe sein. Hier wird unsere Heldin/unser Held Eivor nämlich schon zu Beginn der Reise durch ein Landschaft aus Schnee und Eis geschickt.



Solltet ihr im Moment keine Möglichkeit haben, euch wenigstens durch optische Eindrücke von der Hitze abzulenken, ist ja vielleicht wenigstens die eine oder andere kalte Leckerei heute noch drin. Die ganz Glücklichen unter euch finden heute vermutlich sogar noch den Weg in die wohltuenden Fluten.



Welche Pläne ihr auch immer noch für den heutigen Tag habt (oder auch nicht), genießt, entspannt und habt ein fantastisches Wochenende!


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#177

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
20.06.2021 11:21
von Daryl Dixon
avatar





Hallo Freunde.
Es gibt mal wieder Grüße aus dem "The walking Dead" - Universum.
Wir wünschen euch einen wundervollen Sonntag.
Gönnt euch viel Eis und wer kann, sollte den Tag am Besten im kühlen Nass verbringen.

Wenn einen nicht ständig die Beißer ärgern würden, wäre das sogar recht entspannend und erfrischend.
Ansonsten macht ihr einfach einen netten Strandspaziergang mit Hund.

Falls ihr keinen Hund hab, leih ich euch meinen, kostet aber Leihegbühren....XD
Und da bei uns Geld nichts wert ist, nehm ich die Leihgebühren in Form von Konserven und haltbaren Fertiggerichten.
Oder schaut doch einfach noch bei unseren Singles vorbei. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere Herzblatt, mit dem sich das schöne Wetter noch besser genießen lässt.

Euer Team von



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#178

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
20.06.2021 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Endlich Sonntag der eine Tag in der Woche an welchem man einfach auf der Couch herum liegen kann ohne auch nur annähernd ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. An dem es nur um einen selbst und das nichts tuen geht.
Einige wenige welche sich Besonders Produktiv fühlen schaffen es da sogar noch sich mit Freunden zusammen zu tun um sich die Sonne bei diesem herrlichen Wetter auf den Bauch scheinen zu lassen, doch ist das dann schon meist das höchste der Gefühle.



Wie schön es doch nur wäre den ganzen Tag nichts zu tun Gibt es aber auch jene wenigen von uns welche ganz Produktiv einen jede noch so kleine Hausarbeit die ganze Woche über vor sich her geschoben haben und nun dann doch damit konfrontiert werden. Würden wir doch alle so viel lieber an den Stränden Miamis liegen holt einem die Hausarbeit letzenderes immer noch ein. So kann man sich aber auch den heutigen Produktivitäts Tag als Anlass nehmen um sämtliche liegen gebliebenen Aufgaben zu erledigen.

Doch Kopf hoch wir vom S*CKER FOR PAIN spendieren dafür am Abend ein paar Drinks in der nächsten Strand bar zur Belohnung ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#179

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
20.06.2021 18:49
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Irgendwie gehen die zwei Tage viel zu schnell vorbei. Wieso eigentlich?
Oder machen wir einfach zu viel, dass die Tage deswegen so schnell vorbei gehen?
Es muss doch irgendwo eine Zeitschleife geben...die würde ich dann auf jeden Fall nicht mehr verlassen.
Wobei...es kommt drauf an, was darin vorkommt. Aber das würde ich mir dann selbst zusammenbasteln.
Wenn schon denn schon.
Genießt den restlichen Abend und macht noch was schönes, vielleicht grillt ja auch der ein oder andere von euch.
Ich muss mir erst noch was zu essen suchen.
Und dann geht es später wieder auf die Couch und ich seh mir ein Film oder sowas an...fragt sich nur welchen.
Es gibt ja soooooooo viel Auswahl.


Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORY THE MISSING ONCE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#180

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
21.06.2021 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Der Sommer steht vor der Tür. Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Die heißen Tage lassen sich so richtig genießen.
Also los geht´s ...

Summer Cocktail Nr. 2 - LEMON SPRITZ
Sauer macht lustig! Stimmt bei diesem frischen Sommer Cocktail mit Limoncello auf jeden Fall.

Zutaten für 2 kleine Gläser

4 cl Limoncello
10 cl Prosecco
30 cl Bitter Lemon

Zubereitung
Zuerst ein Glas mit ein paar Eiswürfeln füllen. Anschließend den Limoncello hineinfüllen, mit Prosecco und Bitter Lemon aufgießen und einmal umrühren. Dann mit Zitronen- oder Limettenscheiben garnieren und servieren.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 22#

link musste leider entfernt werden



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen