Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#221

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
13.08.2021 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Die anstrengende Woche ist geschafft! ♥ Was gibt es nichts schöneres als bei diesem schönem Wetter an dem Strand von Port Royal zu liegen oder von Nassau? Und dabei die Sonne zu genießen. Die Mitglieder der East India Trading Company und Royal Navy wünschen sich ein Piraten freies Wochenende. Während die Piraten sich die sonnigen Tage auf Tortuga gemütlich machen.
Das Team vom Hoist the Colours wünschen euch ein schönes Wochenende.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINE GUESTBOOK WANTEDS



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#222

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
15.08.2021 09:44
von UNDER YOUR SKIN
avatar



WOULD YOU RATHER?

...be the hero or the villain?
...soft or brutal?
...nice or mean?
...scared or brave?
...start a war or run from it?

Wir hoffen euer Wochenende war genau so schön wie Unseres und ihr könnt eueren Sonntag noch in vollen Zügen genießen

Liebe Grüße, das UYS - Team




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#223

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
15.08.2021 18:13
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Seid mal ehrlich. Jeder von euch hat doch bestimmt schon einmal die Frage gestellt bekommen,
ob man eher der Katzen oder der Hundemensch ist. Selbst auf einigen Dating Plattformen bekommt man sie gestellt.
Verrückt, oder?



Doch was macht uns zu einem Katzen und was zu einem Hundemensch?
Man munkelt, es hängt mit dem Charakter der Tiere zusammen.
So soll ein Mensch, der regelkonform und pflichtbewusst ist, einen Hund einer Katze vorziehen.
Schließlich machen letztere ja lieber was sie wollen und nicht, was der Dosenöffner möchte.
Am Ende des Tages, sollte es jedoch vollkommen egal sein, welche Art Mensch wir sind,
solange wir unsere Tiere mit genauso viel Liebe überschütten, wie sie uns jeden Tag geben.

Wir vom S*CKER FOR PAIN schnappen uns jetzt unsere Vierbeiner und wünschen euch einen schönen Restsonntag ! ♥




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#224

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
15.08.2021 21:46
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Die Florida Keys haben ihren Namen vom Spanischen Wort 'Cay' (übersetzt: Sandinsel).

Die Florida Keys sind eine Kette aus Koralleninseln, die im Süden Floridas liegen. Sie sind über Infrastruktur miteinander verbunden und auch bewohnt. Selbst einige Wettbewerbe und deren Meisterschaften werden dort ausgetragen. Unter der Wasseroberfläche erstreckt sich ein riesiges Korallenriff, was die Keys für Taucher zu einem absoluten Hot-Spot macht. Leider wird allerdings auch dieses Riff von Klimawandel und Umweltverschmutzung nicht verschont.

QUESTION OF THE WEEK
Warum greifen jedes Jahr zur selben Zeit Piraten Tampa an und wieso wird dies nicht unterbunden?

Hallo liebe Partner!
Ist euch auch so heiß wie uns? Was ist denn mit dem Wetter aktuell los? Einmal hat es hundert Grad und dann... puff - kalt. Okay, nicht wirklich kalt, aber auch nicht heiß. Na... ihr wisst schon! Ich glaube es wird Zeit, sich einen Rasensprenger zu besorgen und sich einfach daneben zu stellen! Klingt irgendwie nach der perfekten Beschäftigung für einen Sonntag Abend, oder? Wenn ihr es probiert, sagt mir wie das so ist. Ich glaube ich bin dafür zu ungeduldig.
Die Zeit in der ihr herumsteht und nichts tut, könnt ihr dann direkt nutzen, um euch Gedanken über meine neue Frage zu machen! Cool? Cool!

Habt morgen einen super coolen Montag!
- das (geschmolzene) Chaosteam aus TAMPA BAY





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#225

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
16.08.2021 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Cocktail Rezepte haben wir nun genügend verbreitet.
Getrunken wohl auch xD
Daher steht für diese Woche mal wieder ein Netflix-Serientip auf dem Programm

Also aufgepasst...

der Wald


Also ruhig mal ab aufs Sofa und entspannen


Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt ebenso mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 30#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#226

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
17.08.2021 05:44
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Kind: "Ist der Sommer seit heute weitergezogen?"
Der Wind treibt sich durch die Straßen, wie eine wilde Bestie.
Es wird kühler und die Tage eher dunkel, was den nahenden Herbst ankündigt.
Vater: "Das wissen nur die Jahreszeiten selbst, wann sie sich verabschieden."
Kind: "Aber was ist, wenn eine Jahreszeit das ganze Jahr bleiben will?"
Das Interesse des Kindes ist geweckt, denn es wusste nicht, dass Jahreszeiten denken und fühlen können.
Vater: "Die Jahreszeiten sind nicht gierig, sie teilen sich die Tage des Jahres zu gleichen Teilen auf."
Wieder blickt der Vater zurück in die Zeitung, die er gerne weiterlesen möchte.
Kind: "Ich möchte auch nicht mit meinen 3 Schwestern immer teilen."
Ein Seufzen ertönt hinter dem dünnen Papier und die Brille des Vaters erscheint, als er die Zeitung senkt.
Vater: "Dann nimm dir ein Beispiel an den Jahreszeiten, denn sie teilen untereinander und zwar nur um uns alle glücklich zu machen. Jeder hat seine Lieblingsjahreszeit und würdet ihr euch weniger Streiten, dann würdet ihr merken, dass ihr auch zufriedener wärt. Die kleinen Dinge im Leben sind das, was uns wirklich bereichert und nicht 1.000 Wünsche zu haben, sondern einen, der einem wirklich etwas bedeutet."

Wir wünschen euch einen wunderbaren Spätsommer!
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#227

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
20.08.2021 20:03
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

heute ist es schon wieder geschafft, das Wochenende beginnt nun nach so einer harten Woche.
Spulen wir kurz gedanklich zurück und lassen diese Woche Revue passieren.
Der BVB verlor leider gegen Bayern in Dortmund, was für ein grauen für jeden Dortmunder Fan.
Die Schule begann in den meisten Bundesländern wieder und leider stiegen auch wieder die Corona zahlen.


Aber das alles sind nur nebensächliche Dinge. Den heutigen Gruß nutzt das Team um Mut und Hoffnung zu geben. Es kommen wieder bessere Zeiten auf uns zu, daher bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. Zusammenhalt und ein Hoch auf uns.



Euer Bucky Barnes vom
[url=http://secret-universe.xobor.de/][/url



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#228

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
20.08.2021 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es ist soweit...


Das Wochenende ist zum greifen nah.
Stellt den Sekt kalt, baut die Hängematte auf und lasst die Seele baumeln.
Wir finden ihr habt es euch verdient.


hier findet ihr uns



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#229

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
21.08.2021 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Heute ist Samstag. Ein perfekter Tag um sich auf die Suche nach neuen Anhängern zu machen. Ob Todesser oder Mitglied des Ordens? Das wird durch die eigene Willensstärke entschieden. Bei uns ist viel geschehen und die Dunkle Seite gewinnt an Macht, weshalb der Orden sich bestimmt wahnsinnig über neue Mitglieder freuen würde. Aber schaut doch selbst vorbei und macht Euch ein Bild.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und natürlich viel Erholung bevor der Montag wieder anklopft ♡

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#230

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
22.08.2021 18:17
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Jedes Jahr zur selben Zeit wird Tampa im Rahmen eines Festivals von Piraten 'angegriffen'.

Wer nun dachte es handle sich um echte Piraten, die die idyllische Stadt Jahr für Jahr erschrecken, wird nun vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Denn tatsächlich ist das 'Gasparilla Pirate Festival' nur eine große Show - für Einheimische wie Touristen. Es findet seit über hundert Jahren regelmäßig statt und ist eines der Highlights, welche die Stadt zu bieten hat. Dann passieren zahlreiche aufwendig dekorierte Schiffe den Hafen und versetzen so manches Kind (und vielleicht ja sogar den einen oder anderen Erwachsenen) in Angst und Schrecken.

QUESTION OF THE WEEK
Was ist die Nationalsüßspeise in Florida?

Eine vielleicht nicht ganz so spannende Frage, das gebe ich nun schon zu. Allerdings auch nicht unwichtig, denn ich habe manchmal das Gefühl, Essen steht bei uns auf Platz eins der Top Aktivitäten. Wieso ich mir da so sicher bin? Nun, ein Kellner, der sich den Namen mit einem Schaf teilt, hat mit James eine Pommes-Hochzeit veranstaltet woraufhin Jade ihm ein 'Bitte nicht Füttern'-Schild verpassen wollte weil jeder Essen unkontrolliert in ihn rein schiebt. Manchmal fühle ich mich hier wie im Streichelzoo! Nun versteht ihr auch wieso dieses Nationalgericht bei uns so einen hohen Stellenwert hat, richtig?

Habt einen schönen Sonntag!
- das (immer hungrige) Chaosteam aus TAMPA BAY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#231

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
22.08.2021 18:55
von UYS
avatar



It´s almost monday, guys!

Aber zum Stimmungvermiesen kommen wir heute sicherlich nicht vorbei. Wir wollten euch lediglich etwas Erfreuliches berichten! Nun, zwei kleine Etwase. Zuerst einmal haben wir unser Halbjähriges erreicht! Ohne unsere Member und auch Euch, unsere Partner, wäre das wohl kaum möglich gewesen. Daher danken wir euch! Und zum Zweiten: Wir hatten ein Layoutwechsel. Wieder einmal zum Sterben schön! Vielleicht schaut ihr ja einmal rein!

Habt einen wunderschönen Restsonntag, ihr Lieben!

Liebe Grüße, das UYS - Team




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#232

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
22.08.2021 19:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ist es nicht im Grunde jedes Jahr das gleiche? Sehnlichst warten alle auf den Sommer und kaum gibt dieser sich richtig Mühe, beschweren sich wieder alle wegen der Hitze. Auch der Blick aus meinen Fenster verrät mir, dass ... moment mal, ist dass da hinter den großen dunklen Regenwolken etwas die Sonne? Und sagt mir der Wetterbericht etwas, dass es die nächsten Tage so regnerisch bleiben soll? War all die Mühe und Anstrengung für die Strandfigur etwas ganz umsonst?!

Achtung! Achtung! Der kleine Herbst möchte aus dem August abgeholt werden!



Aber wisst ihr was? Statt hier einen auf Drama-Lama zumachen, schnappt euch lieber eure Sachen und kommt uns im schönen und sonnigen Miami besuchen!

Wir vom S*CKER FOR PAIN reservieren schonmal ein paar Liegen und stellen die Getränke für später kalt ! ♥




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#233

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
22.08.2021 20:28
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

wir hoffen, ihr genießt noch die letzten Stunden dieses Wochenendes, und so bitter es auch klingt - die nächsten freien Tage sind gar nicht so weit entfernt.

Während wir uns zumindest hin und wieder eine Pause gönnen können, bleibt so manch anderem dieser Luxus verwehrt. Helden zum Beispiel. Die müssen immer zur Stelle sein, wenn der Schuh drückt, und das nun schon seit etlichen Jahren. Eine kleine Perle in der großen Schatzkiste der Spielwelt ist dabei sicherlich das aus 1999 erschienene Final Fantasy VIII.

Mit dem Protagonisiten Squall, einem eher in sich gekehrten und etwas unterkühlten Seed-Anwärter, besteht man allerhand Prüfungen und Kämpfe, die ihn, wenn auch eher ungewollt, etwas mehr mit seinen Kameraden zusammenschweißen. Sie stehen ihm im Laufe der Zeit zur Seite, komme, was wolle, und unterstützen ihn dabei, seine Aufträge und ganz nebenbei auch noch sein Schicksal zu erfüllen.



Die spannende Story, ein wunderschöner Soundtrack und für die damalige Zeit herausragende Sequenzen, die schon mal ans Herz gehen, bilden die perfekte Komposition für ein Spiel, das zumindest mir immer mal wieder auf den Bildschirm kommt. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch Lust bekommen, Final Fantasy VIII (wieder) einmal anzuwerfen?

Was auch immer ihr noch vorhabt: Wir wünschen euch viel Spaß dabei. Habt einen entspannten Abend und einen genauso schönen Start in die neue Woche.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel






Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#234

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
23.08.2021 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.
Pünktlich zum Wochenstart haben wir einen ganz tollen Filmtipp für euch.
Die Woche ist ja noch lang, da findet sich sicher mal Zeit für oder nicht

Also aufgepasst...

BLOOD RED SKY


Also ab aufs Sofa und entspannen


Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt ebenso mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 31#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#235

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
27.08.2021 23:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Bei uns ist der Winter eingezogen. Nicht nur das jetzt die Zeit für romantische Abende vor dem Kamin gekommen sind, nein auch Weihnachten steht vor der Türe und somit der Weihnachtsball in Hogwarts. Die alte so wie auch die neue Generation freuen sich schon richtig darauf und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch wird es so friedlich bleiben, oder erwartet uns doch noch ein Schlag von der dunklen Seite?
Seid gespannt und schaut doch mal vorbei. Eventuell findet ihr ja was Interessantes.
Und somit: Schönes Wochenende Euch allen ♥

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#236

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
28.08.2021 16:22
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar



Eine Woche ist nun vergangen und das Wetter spielt nach wie vor verrückt. Regen, Sonne, Regen, Sonne, Hagel. Hoffe es sieht bei euch anders aus ?

Ansonsten gibt es zu berichten, dass in Bonn im Junges Theater Bonn das Stück Die unendliche Geschichte aufgeführt wird. Nach so langer Zeit wird es in Bonn gezeigt, die Geschichte ist zauberhaft und hat doch fast jeden irgendwie erreicht. In diesem Sinne, wer in der Nähe ist, kann es sich sicherlich anschauen.

Wir denken heute auch an einen von uns, einen lieben Menschen, der viele Fans begeisterte und leider auch vor einem Jahr von uns ging. Am 28.08.2020 verstarb Chadwick Bosmann, den wir die Marvel Community als T´Challa aka der Black Panther aus Wakanda kennen.
<< WAKANDA FOREVER.>>



Doch so verabschieden wir uns nicht ins restliche Wochenende.
Wir sind dankbar für den Zusammenhalt und die Kommunikation zwischen uns. Etwas, was sonst sehr selten der Fall ist, in Zeiten wie diesen. Achtet auf euch und eure Lieben, bis bald.

Euer Bucky Barnes vom



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#237

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
28.08.2021 17:22
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben

wie ihr bereits sehen könnt, haben wir ein neues Design.
Damit wollen wir die Sommerpause beenden und den Herbstblues entgehen.
Schaut doch mal vorbei und lasst uns wissen, was ihr von unserem neuen Design haltet.
Und das ist noch nicht alles.
Denn unser Team wurde erweitert und wir werden nun von einem sehr gutaussehenden jungen Mann unterstützt.
Der Hahn im Korb wird uns Mädels sicher das ein oder andere Mal auch auf die Finger gucken, damit alles richtig läuft und ganz wichtig, er wird auf uns aufpassen.

Ganz viele liebe Grüße vom Hope County Team


HOPE COUNTY STORY



Insane
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 28.08.2021 17:28 | nach oben springen

#238

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
29.08.2021 07:45
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
2006 ernannte Florida den Key Lime Pie als offizielle Süßspeise dieses Staates.

Wer jetzt allerdings mit einem Rezept rechnet, hat Pech gehabt. Denn tatsächlich kann man den originalen Key Lime Pie nur in Florida und der Umgebung machen. Denn für diesen Kuchen, der an eine Tarte erinnert, dürfen nur ganz spezielle Limetten verwendet werden, die nur auf den Florida Keys wachsen und im Rest der Welt schlicht nicht erhältlich sind. Die gute Nachricht? Angeblich schmeckt er auch mit normalen Limetten. Nicht ganz so gut, aber damit kann man wohl leben, oder? Meine beste Freundin würde nun sagen 'Essen ist Essen'. Das erinnert mich übrigens daran, dass hier schon wieder jemand einen Foodchallenge gestartet hat. Verrückt, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Was ist der Unterschied zwischen Krokodilen und Alligatoren und können sie gemeinsam vorkommen?

Na, habt ihr im Biologie-Unterricht aufgepasst und kennt die Antwort? Ansonsten müsst ihr euch noch eine Woche gedulden - aber ich verspreche euch, dass die Zeit schnell vorbei geht! Bis dahin kann ich euch allerdings schon mal auf etwas anderes hinweisen: Geht in Florida niemals einfach irgendwo baden! Echt jetzt. Macht es nicht! Die Wahrscheinlichkeit, dass euch jemand anknabbert ist recht hoch - und das wollen wir alle nicht; oder? Und unter uns gesagt ist unser Meer sowieso viel schöner als jeder See!

Habt einen wundervollen Sonntag!
- das (krokodilversierte) Chaosteam aus TAMPA BAY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#239

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
29.08.2021 18:16
von S*cker for Pain
avatar

DEAR PARTNER


Am 29.08.1964 startet in den Kinos der Vereinigten Staaten der von Walt Disney produzierte Film Mary Poppins, zwei Tage nach seiner Erstaufführung in Los Angeles.



Wusstet ihr eigentlich ...
- dass die Autorin P.L. Travers eigentlich nicht wollte, dass Walt Disney ihr Buch verfilmte? Es dauerte ganze Jahrzehnte, sie davon zu überzeugen, den Film zuzulassen, und als er dann herauskam, hasste sie ihn!
- dass Dick Van Dyke in dem Film gleich 2 Rollen spielte?
- dass die Filmemacher den Kindern, die Jane und Michael spielten, echte Reaktionen während des Drehs entlockt haben, indem sie ihnen nicht immer gesagt haben, was passieren würde?
- dass der Film 1998 als erster Disney-Film auf DVD in die Geschichte einging?



In diesem Sinne bleibt uns nichts anderes zu sagen, als ... Supercalifragilisticexpialidocious!

Wir vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch einen schönen Restsonntag! Und vergesst nicht: In jeder Arbeit, merkt euch das, steckt ein kleines bisschen Spaß! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#240

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
30.08.2021 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.
Oder sollten wir schon sagen... Willkommen im Herbst?
Wenn man so raus schaut könnte man denken wir sind schon mitten im Herbst. Dabei hat der Sommer noch ein paar Tage.
Vielleicht lässt er sich ja noch mal blicken. Wenn nicht, na dann ist es auch nicht schlimm.
Denn der Herbst hat ebenso seine schönen Seiten. Welche, das werden wir sicher bald zu sehen bekommen

Noch ist es nicht soweit.
Da am Mittwoch Meteorologischer Herbstanfang ist wollen wir den Sommer mit einem (nicht ganz so ernst zu nehmenden) Song gebührend verabschieden.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 32#




In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 26 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen