Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#201

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
18.07.2021 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Unsere gewohnten Sommercocktails legen diese Woche mal eine Pause ein.
Die Umstände welche sich zur Zeit im Real-Life vieler abspielen verlangen einfach nicht nach freudiger Sommerlaune.
Wir wollen viel lieber Trost und Kraft für alle spenden, die gerade mit den Überflutungen zu kämpfen haben. Wir hoffen, das den Menschen in den Hochwassergebieten schnell geholfen wird. Das sie die nötige Kraft aufbringen um mit den emotionalen und materiellen Schäden irgendwie umgehen können.
Selbst bei uns im Maryland gibt es einige die davon betroffen sind. Unter euren Mitgliedern sicher auch. Ich habe Hochachtung vor jedem, der etwas spenden kann. Egal ob finanziell oder als Sachspende.
Jede Hilfe zählt!

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht. Weil Musik ist immer gut. Egal wie es einem geht
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 26#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#202

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
23.07.2021 21:04
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

wir sind wieder.
Ich will auch nicht lange um den heißen Brei rumreden.
Endlich ist wieder eine Woche geschafft und das heißt, es ist Wochenende
Entsprechend sollten wir es getreu dem Motto auf dem Bild machen.
Auch wenn es da sicher einiges an Diskussionsbedarf geben wird. Wieso? Fragt ihr Euch.
Ich kläre Euch auf...Heute wurden die Olympischen Spiele eröffnet und das Motto wurde um ein Schlagwort ergänzt.
Nämlich Together. Und genau das sollten wir auch am Wochenende machen.
Schnappt Euch eure Familie oder eure Freunde und macht etwas zusammen.
Genießt die Zeit zusammen.





Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORY THE MISSING ONCE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#203

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
24.07.2021 18:11
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

"Das nenne ich das Glücksprinzip." Obwohl der Mann nicht sonderlich hübsch ist, so haben seine Augen eine ganz eigentümliche Anziehungskraft, fast schon magisch. Er scheut sich nicht seine Hände schmutzig zu machen und setzt meine runtergefallene Fahrradkette wieder ein. Wie aus dem Nichts ist er aufgetaucht, hier mitten auf dieser verlassenen Landstraße und repariert nun mein altes Rad.
"Und das funktioniert?" Frage ich ihn, weil seine Gegenleistung eher ungewöhnlich ist und doch ist mein anfänglichen Misstrauen ihm gegenüber nicht verflogen. Viele Serienmörder sind zu Beginn hilfsbereit und im nächsten Moment findet man sich in ihrem Kofferraum wieder. Nun aber lacht er über meine Entgegnung und schon wieder verströmt er diese Magie. Wow, tolles Lachen!
"Ich weiß nicht, ob sich die Menschen an meine Abmachung halten, denn ich sehe sie im Grunde nie wieder, aber ich glaube daran." Mit einer fließenden Bewegung richtet er sich wieder in die Höhe auf und sieht mich nun mit seinen hellgrünen Augen an. Kurz mustert er seine dreckigen, öligen Finger, dann nickt er.
"Dein Fahrrad ist wieder fahrtüchtig. Wäre zu Fuß wirklich ein langer Weg zurück in die Stadt gewesen. Nun gut, Ma'am, ich wünsche eine angenehme Heimfahrt." Als würde er sich an einen Hut fassen wollen, hebt er zuerst die rechte Hand an die Stirn, aber dann streicht er sich nur die Haare zurück und wartet bestimmt darauf, dass ich ihm nur den Rücken zudrehe, wenn ich auf mein Fahrrad steige. Mein Herz schlägt wirklich wie wild in dem Moment, als ich mein Bein über die niedrige Mittelstange des Damenrads hebe und auf der anderen Seite den Fuß auf das Pedal stelle. Nichts geschieht. Kein Schlag auf den Hinterkopf, rein gar NICHTS. Ich schäme mich etwas und merke, wie sich meine Wangen leicht röten. Das ist echt unfair von mir.
"Vielen Dank für deine Hilfe, du warst mein Retter in der Not und ich werde mich an unsere Abmachung halten!" Meine Worte bekräftigend blicke ich mit einem feierlichen Lächeln nach links, um dem Fremden ... VERDAMMT! Ein kalter Schauer kriecht über meine Arme bis hoch in den Nacken! Ich bin allein! Niemand sonst befindet sich hier auf der Landstraße! Er ist weg! Panisch drehe ich meinen Kopf in alle Richtungen, aber er ist nicht mehr da! Meine Hände zittern und ich packe mit ihnen die Griffe am Lenker fester als nötig, dann stoße ich mich mit dem anderen Fuß vom Asphalt ab!
Heiliger Strohsack! Was ist gerade geschehen?!
Der Wind rauscht durch meine langen braunen Haare und umso weiter ich mich vom Ort des Geschehnisses entferne, desto klarer werden wieder meine Gedanken. Ganz egal, was mir gerade passiert ist, ich möchte dieses Versprechen einlösen! Eine gute Tat für eine gute Tat. Er nannte es das Glücksprinzip! Der Fremde half mir und ich soll nun jemand anderem Unbekannten helfen, völlig egal wem. Was ich jetzt noch nicht wissen kann: Als der Moment geschieht und ich jemandem helfe, werde ich mich nach dieser Begegnung besser fühlen, so als habe ich einen Beitrag geleistet.
Es wird mir zeigen, dass wir alle mit einem unsichtbaren Netz miteinander verbunden sind, ganz gleich, wie weit wir voneinander entfernt sind.

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#204

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
25.07.2021 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Na, wie lange ist bei euch schon her? Ein paar Wochen? Monate? Jahre oder sogar schon ein paar Jahrzehnte?
Was genau fragt ihr euch jetzt? Natürlich, wann ihr das letzte mal auf einem Karussell wart!
Gab es etwas schöneres bei einem Besuch auf dem Rummel oder Jahrmarkt?
Ja gab es? Na gut, dann vergiss das für heute mal und hör' mir einfach zu
Die Welt ein Karussell, das sich dreht. Und genau darum möchten wir euch an den Tag des Karussells in den USA erinnern.



Also schnappt euch eure Familie, Freunde, Kollegen oder den fiesen Nachbarn von nebenan und dreht ein paar Runden auf dem Karussell. Und das beste: Wer als letztes auf den unbequemen Figuren sitzenbleibt bekommt einen Drink spendiert!

Wir vom S*CKER FOR PAIN drehen noch ein paar Runden und wünschen euch noch einen entspannte Sonntag!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#205

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
25.07.2021 19:43
von under your skin
avatar



Ihr Lieben!

Es ist der 25.07. und wisst ihr was das bedeutet??

RICHTIG!! Absolut gar nichts!!

Es ist ein Tag wie jeder andere. Niemand ist auferstanden, niemand hat was cooles erfunden, kein Bundesland hat irgendwas gerissen und auch sonst ist alles langweilig as fuck! Es gibt keine Geschenke und morgen ist Montag. Der sanfte Geruch der Arbeit weht ins heimelige Wohnzimmer und erinnert einen daran, dass man ja noch den Wecker stellen muss, um nach viel zu wenig schlaf völlig übermüdet im Büro zu sitzen und nach Kaffee zu krächzen.

Das Team vom UNDER YOUR SKIN wünscht euch trotz aller Unanehmlichkeiten einen guten Start in die Woche, bleibt anständig!




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#206

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
25.07.2021 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Passend zum Ausklang der Woche kommen wir mit einem tollen Cocktailrezept und ganz vielen lieben Grüßen um die Ecke.
Mit einem kühlen Getränk lässt sich der Sommer erst so richtig genießen.

Damit das auch was wird haben wir euch heute wieder ein tolles Cocktailrezept mit gebracht.
Also aufgpepasst....

Maryland Summer-Cocktail Nr. 6
APEROL BLUTORANGE

Zutaten für 1 Glas:
4 cl Aperol
4 cl Prosecco
2 cl Blutorangensaft
6 cl Mineralwasser

Zubereitung:
Ein Glas mit Eiswürfeln füllen. Den Aperol, den Prosecco und den Blutorangensaft dazugeben. Anschließend mit dem Mineralwasser auffüllen und servieren.



Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht.

Maryland Jukebox 27#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#207

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
28.07.2021 10:44
von Daryl Dixon (SoD)
avatar



Da es doch langweilig wird, wenn wir immer nur Sonntags nette Grüße schicken, tun wir das heute mal an einem Mittwoch.
Noch zwei Tage, dann ist schon wieder Wochenende. Hoffen wir, dass dann das Wetter auch endlich mal wieder etwas sommerlicher wird,
damit man das tun kann, was man eigentlich im Sommer so tut.



entweder sich im Schwimmbad mit den vielen anderen Besuchern um den besten Platz im Pool prügeln,
oder sich im heimischen Garten am heißen Grill verbrennen. Was auch immer ihr dann macht, habt Spaß dabei.

Eine schöne restliche Woche wünscht euch das Team von



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#208

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
01.08.2021 17:48
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Die Temperaturen steigen, die Urlaubstage werden endlich angetreten ... Zeit für Sonne, Strand und Meer! Also genau der richtige Augenblick um die alten Schwimmübungen zu wiederholen!


Solltet ihr Probleme mit der Arm-Bein-Koordination haben, empfehle ich Gummitiere, damit ihr nicht untergeht.


Oh und solltet ihr auf's "echte" Schwimmen verzichten wollen, können wir euch da einen Geheimtipp für den absolut besten Swimming Pool geben:
4 cl Wodka
2 cl Blue Curacao
12 cl Ananassaft
2 cl Schlagobers
2 cl Cream of Coconut

Wir vom S*CKER FOR PAIN stehen natürlich jederzeit mit einem Rettungsring am Ufer (oder an der Bar) und wünschen euch noch einen entspannten Sonntag!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#209

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
01.08.2021 20:14
von UNDER YOUR SKIN
avatar





Halli Hallo!

heute möchten wir mit einer Charakteridee bei euch vorbei kommen!

[ZENSIERT] Forenwerbung ist bei uns nicht gestattet.

Wir hoffen ihr hattet ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße, das UYS - Team




Insane
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 01.08.2021 20:41 | nach oben springen

#210

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
01.08.2021 21:23
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

In diesen Zeiten ist nichts wichtiger, als sich hin und wieder Möglichkeiten zu schaffen, um den Kopf freizubekommen. Was hilft euch dabei? Schreiben, Lesen, Zocken, doch eher Spaziergänge oder gemütliches Yoga?

Eine besondere junge Señorina hat da ihre ganz eigene Methodik. Längst vergessene Tempel, Dschungel oder Eiswüste - das sind die Ausflugsziele, die Lara Croft in Hochstimmung versetzen. Dabei schreckt die toughe Abenteurerin weder vor Fallen noch vor unerwünschten Begegnungen mit Mensch und Tier zurück. Warum auch? Das macht die Sache doch erst so richtig interessant. Kein Grund, die Nerven zu verlieren.



Wen wundert es? Wartet doch am Ende so manche Belohnung. Vielleicht ist das gar keine schlechte Idee. Belohnt euch doch wieder mal. Ihr habt es verdient. Egal, ob fürs Putzen, überpünktliches Aufstehen oder andere Mühen des Alltags. Gönnt euch etwas. Das tut der Seele gut und macht den Sprung in das nächste Abenteuer des Lebens womöglich um einiges leichter.



Was auch immer ihr heute noch vorhabt: Tut es für euch oder lasst es euch danach so richtig gut gehen. Wie wünschen euch viel Erfolg und jede Menge Spaß dabei.



Miliyah und Samuel






Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#211

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
01.08.2021 22:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende gehabt? ♥ Und habt die Sonne genossen mit einem Glas Rum? Dabei seid ihr vielleicht auf See gefahren und habt als Pirat nach dem Goldschatz gesucht oder aber habt Piraten gejagt? Wir das Team vom Hoist the Colours wünschen euch einen tollen Start in die Woche. ♥

HOIST THE COLOURS STORYLINE GUESTBOOK WANTEDS



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#212

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
02.08.2021 19:10
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar



Wir bedanken uns recht herzlich für eure Bestätigung und verkünden somit auch, euch in unserer bestehenden Auflistung eingetragen zu haben.
Wir erheben nun die Gläser und trinken auf den Zusammenhalt dieser Nachbarschaft Gläser erhebt

Euer Bucky Barnes vom Marvel Secret - Universe Team



Insane
findet das gut!

Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#213

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
02.08.2021 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Pünktlich zum Wochenstart kommt das Maryland mit einem neuen Cocktail um die Ecke.
Und natürlich mit lieben Grüßen, so wie ihr es von uns gewohnt seit.

Also aufgepasst...

Maryland Summer-Cocktail Nr. 7
HIMBEER MOJITO

Der Zauber der Karibik mit frischen Himbeeren. So ein Himbeer-Mojito ist der Star auf jeder Gartenparty!

Zutaten für 1 Glas

Handvoll Himbeeren
1 Zweig Minze
1/4 Limette
2 EL Rohrzucker
5 cl weißer Rum
9 cl Sprudelwasser
Eiswürfel zum Servieren
Minze zum Garnieren

Zubereitung
Die Himbeeren sowie die Minze waschen. Anschließend die Minze mit einem Stößel andrücken. Die Limette auch waschen und in Scheiben schneiden. Nun die Hälfte der Himbeeren und der Limettenscheiben zusammen mit dem Rohrzucker und dem Rum in ein Glas geben und dann alles mit dem Stößel andrücken. Anschließend alles verrühren. Die Minze, die restlichen Himbeeren und Limettenscheiben sowie die Eiswürfel hinzugeben und mit Sprudelwasser auffüllen. Abschließend mit der Minze garnieren und servieren.



Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht.

Maryland Jukebox 28#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#214

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
06.08.2021 21:33
von Before Sunrise
avatar


Hallo Hallo alle zusammen.
Wie jeder sehen kann der auf den Kalender schaut, so haben wir heute Freitag und das bedeutet das Wochenende steht vor der Tür...oder eher für die Meisten: ES IST WOCHENENDE
Geniesst ihr ersteinmal die nächsten Tage. Entspannt euch, feiert mit euch selbst, Legt euch mit einem Buch auf die Couch oder macht einfach was euch spaß macht.
Wir vom Before Sunrise wünschen euch auf jedenfall einen Wunderschönen restlichen Tag.

Mit ganz viel und lieben Grüßen euer Before Sunrise



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#215

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
08.08.2021 17:05
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar



Es ist ein herrlicher Sonntag, der uns heute zu Teil wird. Es sind zwar Wolken zu sehen, aber helle dicke Wolken, die davon wehen. Soweit ich auch gelesen und gehört habe laufen nun auch in Sache Olympia in Tokio die letzten Entscheidungen an. Die USA ist wohl die stärkste Nation mit 39 Gold- Medaillen. Also ein Hoch auf die USA. Das Glas hebt



Zum anderen habe ich auch gelesen, dass heute in Augsburg ein gesetzlicher Feiertag ist und zwar der Tag des Friedenfests. Dieser ist nur in Augsburg gesetzlich gegeben und hat seit dem 17. Jahrhundert wohl eine hohe Bedeutung gewonnen. Also feiern wir heute den Tag des Friedens wenn man so mag.

Auf diesem Wege schicken wir euch auch Kraft und Grüße, um die neue Woche zu starten. Das Wetter soll sich ja rasch wieder bessern bevor dann wieder ein Gewitter kommen soll mit viel Regen. Hoffen wir, dass es nur etwas Regen gibt um die schöne Vegetation zu erhalten, aber nicht um Besitz zu schädigen.

Euer Bucky Barnes vom



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#216

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
08.08.2021 18:55
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Seid ihr auch schon so in Feiertagsstimmung wie wir? Was wir denn heute genau feiern? Gute Frage! Vergesst Ostern, den 4ten July, Thanksgiving, Weihnachten oder auch den von uns allen so sehr geliebten St. Patrick's Day denn der heutige Tag ist ein noch sehr viel wichtigerer als all jene welche wir zuvor nannten. Denn an diesem wunderschönen Sonntag feiern wir den Internationalen Cat-Day! Dieser eine Tag im Jahr welcher voll und ganz ein paar unserer liebsten und auch flauschigsten Vierbeinern gewidmet ist.



Schnappt euch ein Büschel Katzengrass und die liebsten Leckerlies eurer Schmusekatze und verwöhnt sie doch einmal so richtig, wissend das wir alle es doch so wie so auch jeden anderen Tag im Jahr genau so machen, gilt heute zumindest die Ausrede es wäre der Katzen-Tag und keiner kann einen als verrückte Katzenlady abstämpeln nur weil man mit seinen 28 Katzen auf 30 Quadratmetern zusammen wohnt...

Einen schönen Sonntag wünschen noch die verrückten Cat-Ladys und Cat-Boys vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#217

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
09.08.2021 09:37
von UNDER YOUR SKIN
avatar



H A P P Y . M O N D A Y



peace is not only the absence of war;
as along as there is poverty, racism, segregation
and exclusion we could hardly reach a world of peace.


[b]Liebe Grüße, das UYS - Team[/b]




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#218

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
09.08.2021 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Cocktail Rezepte hatten wir nun wohl genügend verbreitet.
Heute kommen wir daher mal mit einem tollen Sommersalat um die Ecke.
Mein Favorit unter den Sommersalaten xD

Also aufgepasst...

Wassermelonen-Feta-Salat

Zutaten
1 kg Wassermelone
100 g Feta (light)
200 g Gurke
1 Zwiebel
2 Stiele Minze
2 Stiele Petersilie
10 ml Zitrone
1 EL Olivenöl
etwas Salz
etwas Pfeffer

Zubereitung
Melone in Spalten schneiden und das Fruchtfleisch rausschneiden.
Fruchtfleisch in Würfel schneiden.
Gurke waschen, schälen, vierteln und ebenfalls in Würfel schneiden.
Zwiebel klein schneiden.
Feta in Würfel schneiden.
Minze und Petersilie klein hacken.
Alles in eine große Schüssel geben.
Jetzt noch das Olivenöl und den Zitronensaft vermischen und darüber gießen.
Mit Pfeffer und Salz würzen.

Bon Appetit

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 29#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#219

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
13.08.2021 00:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das finden wir auch. Deshalb wünschen wir euch allen auch einen wundervollen Tag und viele Gründe, um (nicht nur heute) glücklich zu sein.
Macht das beste daraus und vergesst nicht zu lächeln.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch das

Sharpest Life



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#220

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
13.08.2021 17:33
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar


Es ist mal wieder Zeit, der wöchentliche Gruß startet heute auf Freitag, der 13te. Oh ja, da fallen mir immer die Horrorfilme dazu ein. Ach ich hab damals als Kind echt Angst vor Jason, aber noch besser war damals der Fight zwischen Jason und Freddy. Nun ja, hier eine kleine Erinnerung für euch



Auch ist heute ein gutes Fußball Match zu sehen für jene unter euch, die Fußball lieben.
Borussia Mönchengladbach vs. Bayern München. Na für wen schlägt euer Fußballherz heute?
Meines definitiv nicht für...
Ach das verrate ich euch noch nicht.
Auf diesem Wege wünschen wir euch ein guten Start ins Wochenende. Sammelt Kraft, genießt die Sonne wenn möglich und einfach mal abschalten.

Euer Bucky Barnes vom



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen