Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#101

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
07.04.2021 17:49
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


Auf die Plätze... Fertig... LOS!
Denn heute ist Weltgesundheitstag. Also schnappt euch eure Sportschuhe, den grünen Smoothie und den Proteinshake und dann ab aufs Trainingsgelände!
Wir? Ähm ja, wir kommen auch gleich... Es ist nur so: Das Proteinpulver war leer und unsere Sportsachen haben wir leider zu Hause vergessen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Auf dem Weg zum Sportplatz haben wir uns dann auch noch irgendwie verlaufen und sind versehentlich wieder auf dem Sofa gelandet. Und ich kann mir auch nicht erklären, wo die Chips auf einmal herkommen.



Aber was solls: Neurowissenschaftliche Studien haben schließlich ergeben, dass allein der Gedanke an Sport schon fit machen kann. Also schwingt euch zu uns auf die Couch, schnappt euch ein paar Chips und etwas Wein Kartoffeln und Weintrauben sind schließlich überaus gesund - und lasst uns gemeinsam fit und gesund werden!

Sportliche Entspannte Grüße schickt euch das S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#102

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
07.04.2021 19:54
von Hope County
avatar

  

HOWDY PARTNER!

[block][/block]

Hallihallo!!!!!
Wir sind wieder!
Die Verrückten aus Hope County!
Ja gut, im Moment bin ich nur die Verrückte hier.
Oh, stimmt, ihr kennt mich ja noch gar nicht.
Ich bin Olivia...kurz Liv und bin ab sofort die Assistentin von Tiana und greif ihr ein wenig unter die Arme.
Habt Ihr Fragen für mich? Oder wollt ihr nichts wissen? Auch gut...
Aber verübeln kann ich es euch nicht, zur Zeit prasselt ja eh so viel auf einen ein, da hat man sich doch Ruhe verdient.
Und die habt ihr hoffentlich während der Feiertage jetzt nutzen können und euch entspannt und die Tasten zum Glühen gebracht?!?!
Wozu sind denn sonst solche Tage gut?
Mh ja, ausschlafen, essen und sonstige Sachen, die man so macht.

Soooooo, aber jetzt nerv ich euch nicht weiter und husch wieder davon, ich hab noch ein paar Dinge zu erledigen.

liche Grüße von Hope County und Liv



GUESTBOOK IMPORTANT THINGS MISSING ONES HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#103

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
08.04.2021 17:59
von Breaking Dawn
avatar


 
» DONNERSTAGSGRÜSSE FÜR DAS THE COVENANT;
Wusstet ihr dass man in der Regel von einer Gruppe ab 3 Personen spricht, deren Mitglieder sich über einen längeren Zeitraum in regelmäßigem Kontakt miteinander befinden, gemeinsame Ziele verfolgen und sich als zusammengehörig empfinden. Wenn das so ist, in wie vielen Gruppen befindet man sich dann? Vor allem was ist mit den Gruppen, die eher unfreiwillig entstanden sind?

Erst einmal eine Runde Gruppenkuscheln:

Aber wie gut, dass man sich dann doch die eine oder andere Gruppe aussuchen kann, mit der man seinen Spaß haben kann. Denn ein Hobby kann ja auch ein Ziel sein und ein wunderbares noch dazu. Andere gemeinsame Interessen und Gebiete. Die Gruppen wo alle auf der gleichen Schwelle des Wahnsinns wandeln sind doch die besten! Die Gruppen in denen sich keiner verstellen muss. Und alle trotzdem Spaß haben.

#012
❝ [SELBSTHILFEGRUPPE]
Gruppenleiter: "Was ist eure größte Schwachstelle?"

Vampir: "Tageslicht"
Uli Hoeneß: "Geld"
Mario Barth: "Hochdeutsch"
Donald Trump: "Einwanderer"
Ich [schiebt sich 5 Pommes in den Mund]: "POMMEF!" ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#104

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
09.04.2021 16:24
von Breaking Dawn
avatar


 
» FREITAGSGRÜSSE FÜR DAS THE COVENANT;
Es ist Freitag. Es ist fast geschafft! Das Wochenende ist zum greifen nah. An solchen Tagen braucht es dann manchmal auch keine großen Worte mehr. Vor allem wenn der Kollege kurz vor Feierabend noch mit einer "Kleinigkeit" vorbei kommt oder man "mal" eben noch die eine oder andere Sache erledigen soll...


#013
❝ Warum Worte oder Gedanken verschwenden, wenn eine hochgezogenen Augenbraue als Statement genügt ❞
LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#105

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
10.04.2021 10:35
von Daryl Dixon
avatar





Wir melden uns mit netten Wochenendgrüßen. Hoffentlich genießt ihr euer Wochenende und habt viel Spaß.
Wir versuchen unsere Zombies mit Kaffee am Laufen zu halten, manchmal klappts, aber manche fallen einfach um. Naja..
Macht euch eine schöne Zeit, denn der Montag kommt schneller, als einem lieb ist.

nette Grüße sendet euch das Team von.




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#106

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
10.04.2021 16:59
von Breaking Dawn
avatar


 
» SAMSTAGSGRÜSSE FÜR DAS THE COVENANT;
An so einem freien Tag - wie einen Samstag - hat man auf einmal wieder die unglaubliche Möglichkeit, sich wieder bisschen intensiver mit seinen Mitmenschen auseinander zu setzen. Sollte es persönlich nicht klappen, kann man ja immer noch immer telefonieren oder so Plattformen wie Discord und Co. nutzen...

Und immer diese Sachen die einem dabei auffallen können! Ich sage nur, Stichwort: Redewendungen!


#014
❝ Kennt ihr diese Menschen, die Redewendungen immer durcheinanderbringen?
Die nerven wie Drahtseile!

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#107

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
10.04.2021 17:03
von Hope County
avatar

Happy Siblings Day!!


Ja, richtig gelesen, heute ist Tag der Geschwister!
Ob nun der großen Bruder, der viel zu gut auf die kleinen nervigen Geschwister aufpasst oder die große Schwester, von der man sich Sachen abguckt und sie als Vorbilder hat.
Habt ihr ihnen schon gesagt, wie lieb ihr sie habt und dass ihr froh seid, sie zu haben? Nein, dann aber schnell!
Kauft eine kleine Überraschung oder ladet sie zum Abendessen ein..oder besser noch, kocht selbst und überrascht sie mit einem netten Abendessen und mit einem kleinen Überraschungsgeschenk. Höchstwahrscheinlich werden nicht nur bei den Frauen ein paar Freudentränchen kullern. Also auf auf und schnell einkaufen gehen und alles für ein tolles Abendessen vorbereiten!


Liebe Grüße aus dem Hope County

HOPE COUNTY STORY THE MISSING ONCE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#108

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
11.04.2021 17:32
von Breaking Dawn
avatar


 
» SONNTAGSGRÜSSE FÜR DAS THE COVENANT;
Es ist Sonntag! Noch ist Zeit für Ausflüge und ausgedehnte Spaziergänge. Raus an die frische Luft und wieder Energie tanken. Da sich dann doch nicht alles direkt neben der eigenen Haustür befindet, muss man doch zum Auto greifen, um die eine oder andere Strecke zurück zu legen. Warum die nächste Autofahrt nicht einmal zu einem ganz besonderen Erlebnis machen?


Zum Glück geht das auch einfacher. Zum Beispiel mit einem Beifahrer. Sitzen die richtigen Leute mit im Auto, kann eine Autofahrt auch so zu einem besonderen Erlebnis werden und die Zeit vergeht deutlich schneller. Aber nicht die Ausfahrt verpassen!

#015
❝ "Sei brav oder wir fahren wieder nach Hause"
"Wir sind auf der Autobahn. Dreh ruhig um, wenn du Eier hast!" ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#109

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
11.04.2021 18:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER

Willkommen, willkommen.
Wusstet ihr das heute der Tag des Käse-Fondue und Tag der Haustiere war?
Spannend oder? Nun wir Amerikaner haben bekanntlich für Alles einen Feiertag.
Also was habt ihr heute gefeiert?
Einige Bewohner Miamis kuscheln ständig mit ihren Haustieren


Andere gehen das alles lieber entspannter, gelber und klebriger an. Ja genau von Käse ist die rede.

Egal für was ihr euch heute entschieden habt, wir vom s-ckerforpain.de schicken euch klebrig, kuschlige Grüße ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#110

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
12.04.2021 16:31
von Breaking Dawn
avatar


 
» MONTAGSGRÜSSE FÜR DAS THE COVENANT;
Heute ist der Tag der bemannten Raumfahrt und der Kosmonauten. Wer kann sich noch daran erinnern, ob er als Kind Astronaut werden und zu den Sternen reisen wollte? Es ist schon unglaublich, wenn man bedenkt wie weit diese Menschen reisen. Den Sternen so viel näher kommen und dann doch immer noch so fern sind. Die unendlichen Weiten des Weltraums erkunden.


Doch zum Glück muss man sich nicht immer ins All schießen lassen, um nach den Sternen zu greifen.

#016
❝ Wenn du eine Sternschnuppe siehst, denk daran: Das ist ein Fahrer, der bei Mario Kart von der Regenbogenstrecke gefallen ist. ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#111

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
12.04.2021 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des gegrillten Käse-Sandwiches
Am besten feiert man den Tag des gegrillten Käse-Sandwiches indem man sich ein gegrilltes Käse-Sandwich macht und isst. Alles was man dafür braucht ist ist Brot, Butter und Käse.

So einfach ist das xD.
Und nun habe ich genau auf das Hunger! Ein gegrillten Käse-Sandwiches!!!
Wem geht es noch so? Sicher einigen!

Zu leckerem Essen gehört natürlich auch gute Musik.
Die haben wir wie gewohnt für euch mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 13#

Link musste leider entfernt werden!

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#112

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
13.04.2021 16:44
von Breaking Dawn
avatar


 
» DIENSTAGSGRÜSSE FÜR DAS THE COVENANT;
Der 13.04.2021 ist der Ehrentag der Pflanze oder auch der International Plant Appreciation Day. Bei mir müsste es vermutlich eher ein Gedenktag der Pflanze sein, da ich über das wundervolle Talent verfüge wirklich jede Pflanze eingehen zu lassen. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euren Pflanzen besser?


#017
❝ An alle, die immer wieder behaupten, dass Tiefkühlpizza ungesund sei: Habt ihr schon mal daran gedacht, dass sie direkt nach der Ente vom Pizzafeld eingefroren wird, damit die ganzen Vitamine auch erhalten bleiben? ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#113

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
14.04.2021 18:00
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


LET'S GO TO THE MALL BAR!
Dies sind außergewöhnliche Zeiten und diese verlangen ebenso außergewöhnliche Maßnahmen. Ja wir mögen zwar erst Mittwoch haben doch bedeutet es auch das man bereits zwei Tage der Woche und damit die schlimmsten hinter sich hat und dies gehört gebührend gefeiert. Also wie wäre es mit ein paar Drinks? Okay gut eigentlich wollen wir uns einfach nur betrinken und das am besten nicht allein...



Die Bar gut aufgestockt haben wir alles was das Herz begehrt; Wein, Wodka, Whiskey ... Ob es wohl ein Zeichen ist das all die guten Sachen immer mit einem "W" anfangen? Dann hauen wir uns alle einmal auf die Barhocker und füllen die Gläser. Doch lasst uns alle versprechen die Geheimnisse welche im Rausch ans Licht kommen könnten für uns zu behalten oder einfach noch mehr zu trinken um sie gleich wieder zu vergessen. Denn keiner von uns kann es gebrauchen das unser aller schlimmster Albraum von diese erfährt.

Einen schönen Abend wünscht euch das leicht angetrunkene Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#114

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
14.04.2021 19:59
von Secret Confession
avatar

Hallo liebe Partner,

die Woche ist schon wieder fast geschafft - es ist Mittwoch!
Bisher ist die Woche doch wie im Flug vergangen oder?
Damit der Rest der Woche genauso schnell vergeht, hier ein super gute Laune Song um die Motivation zu heben:



Außerdem wollen wir heute mit euch den Black Day 블랙데이 feiern.
Der Black Day ist der Gegenteiltag zum in Südkorea gefeierten White Day, der eine Art des Valentinstages ist.
Am White Day schenken Männern ihren Partnerinnen Schokolade oder andere Süßigkeiten.
Heute ist der Black Day - der Tag, an dem an die Singles gedacht wird, die an den Pärchentagen leer ausgegangen sind.
Lasst uns heute unsere Singles feiern und traditionell gemeinsam eine leckere Portion Jajangmyeon genießen!




Nun wollen wir euch zu dieser Stunde nicht mehr lange aufhalten.
Habt noch eine tolle Restwoche und lasst euren Abend entspannt ausklingen.
Am besten geht dies mit einem Snack!



Euer Team vom Secret Confession
Storyline | Most Wanteds | Gästebuch



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#115

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
15.04.2021 15:39
von Hope County
avatar

❝ THURSDAY THE DAY BEFORE FRIDAY ❞

Endspurt! Nicht mehr lange und wir haben Wochenende, und dann können wir endlich den Rest der Woche hinter uns lassen, wenn das kein Grund zur Freude ist ?



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#116

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
16.04.2021 14:01
von La Light da Black
avatar














Na Gott sei dank, es ist endlich soweit. Es ist Freitag
Also Packt eure sachen und habt ein Grandioses Wochenende
Montag kommt früh genug aber damit wollen wir uns jetzt nicht aufhalten ^^

Wir wünschen euch einen Wunderbaren Freitag und ein Super Wochenende



Eure
La Light da Black Nachbarn



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#117

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
17.04.2021 11:36
von Daryl Dixon
avatar



Es ist schon wieder Samstag. Zeit für Grüße aus dem The walking Dead Universum. Wochenende! Endlich Zeit zum relaxen und entspannen. Selbst unsere Zombies haben sich frei genommen....
Naja, nutzen wir die Zeit sinnvoll.....die Sonne scheint, der Grill qualmt und das Bier ist gekühlt, was will man mehr?



Also kann die Grillparty losgehen...
Aber nach dem Essen nicht vergessen, alle Finger gründlich abzulecken...



Ein schönes Rest-Wochenende wüncht euch das Team von




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#118

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
17.04.2021 13:08
von Maya Drake
avatar



Hola aus Mexiko (Sun)

Seid ihr gut im Wochenende angekommen? Ausgeschlafen? Ich ja^^
Jedoch ist daran diesmal der Zocker in mir schuld. Weswegen wir uns die Frage stellen,
was ist eigentlich euer Lieblingsspiel? Was fesselt euch an die Konsole oder den PC?
Was lässt euren Controller glühen?
Hier ist es ganz klar immer und immer wieder ein Spiel, welches nie langweilig für mich wird:



Detroit become Human (heart) Wie weit bist du bereit, für deine Freiheit zu gehen?
Ob es nun an der fesselnden Story liegt oder der Tatsache, dass jede Entscheidung
eine Konsequenz nach sich zieht, kann ich so gar nicht festlegen.
Wer aber auf diese Art des Spielens steht, dazu ein wenig Action und viel
Emotionen mag, der kann hier nicht danebengreifen.
Spoiler: Beim ersten Durchlauf, flog der Controller aber nicht, weil ich mich erschrocken habe...
Erst nach einigen Tagen Pause, viel fluchen und Tränen, hab ich es schließlich beendet.
Und das nicht zum ersten Mal.

Eine glatte 11 von 10 (nerd)

Und somit, genießt das Wochenende und vielleicht zieht es euch
ja jetzt vor die Konsole?

Eure Maya

Welcome to Mexico





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#119

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
17.04.2021 18:14
von Hope County
avatar


ES IST WOCHENENDE !!!!!!!

Kurz und knackig am heutigen Samstag.
Habt alle ein entspanntes und ruhiges Wochenende und genießt das schöne Wetter.



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORY THE MISSING ONCE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#120

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
18.04.2021 18:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ist der Alltag mal wieder chaotisch? Kommt man vor lauter Stress kaum noch zum durch Atmen. Ist der Boss mal wieder so ein richtiger Kolleriger und auf die Familie ist auch einfach kein verlass? Dieses innere Chaos welches einem das Gefühl vermittelt einem würde die Decke auf den Kopf fallen. Genau dann ist es an der Zeit sich mal wieder Zeit für sich selbst zu nehmen, sich seinem spirituellen Selbst zu zu wenden und etwas zu entspannen.



Für Situationen wie dieses gibt es einige Möglichkeiten auf welche man zurück greifen könnte. Glücklicher weise werden mittlerweile unglaublich viele Yoga Klassen angeboten oder man kann auch gern auf einen YouTube Video zugreifen. Oftmals wird auch gern Meditation empfohlen um wieder innere Ruhe zu erlangen. Doch wenn selbst all das nicht mehr helfen sollte könnte man immer noch auf Geistlichen beistand zurück greifen. Haben sich doch bereits die Wanderers of Light in Miami einen Namen gemacht als jene Organisation welche es bereits schaffte eine jeder noch so verlorenen Seele einen Neustart und Seelenfrieden bieten zu können! Haben wir doch alle etwas Glück in unseren Leben verdient...

Einen ruhigen und entspannten Sonntag wünschte auch hiermit das Team des s-ckerforpain.de ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 2 Missionare sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 23 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen