Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus

Seite 5 von 17 vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 17 nchste Seite

#81

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
28.03.2021 18:19
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Reality Shows: entweder man liebt sie oder man hast sie. Doch wenn wir ehrlich sind lieben wir sie doch insgeheim alle!
Genau deshalb ist bei uns gerade die erste Staffel Big Brother gestartet. Sechs Freiwillige haben sich dazu bereit erklärt sich von unsrer Regie ein paar Wochenlang zusammen in einem Haus einsperren zu lassen, Kameras verfolgen sie rund um die Uhr bei einfach allem was sie tun und als wäre das noch nicht genug dürfen sie sowohl unsere Regie wie auch die Zuschauer mit mal kleineren und mal größeren Aufgaben quälen.



Langeweile wird es in unserem Big Brother Haus bestimmt nie geben immerhin versprechen alleine schon unsere Kandidaten reichlich Unterhaltung. Haben wir uns doch wirklich die Mühe gemacht unter allen Bewerbungen die besten und interessantesten Leute heraus zu suchen: Im Angebot hätten wir eine Spanische Influencer Queen, welche es bereit gewöhnt sein sollte jeden Aspekt ihres Lebens mit der Welt zu Teilen. Eine Wort wörtliche Prinzessin, welche wohl Hof und Land nicht all zu viel Ehre bringen wird. Ein Ex-Knasti, welcher sich das ganze nur wegen des Geldpreises antut. Eine weitere Influencerin welche ihre Bekanntheit ihrer kurzen Ehe mit einem Musiker zu verdanken hat. Und ein Vater/Tochter Duo - welches gerade nicht all zu gut aufeinander zu sprechen ist.

Noch geben wir unseren Bewohnern etwas Zeit zum beschnuppern, bevor wir anfangen sie nach allen Regeln der Kunst zu quälen!
Selbstverständlich werden wir vom S*CKER FOR PAIN euch über alle spannenden Ereignisse auf dem laufenden halten ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#82

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
29.03.2021 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Zitronenkuchens
Wie bei vielen kulinarischen Feiertagen, ist nicht bekannt wer den Tag des Zitronenkuchens ins Leben gerufen hat. Um den Tag des Zitronenkuchens gebührend zu feiern, sollte man am besten einen köstlichen Zitronenkuchen für sich und seine Liebsten backen.

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe nun voll Bock auf Zitronenkuchen. Ich werde gleich mal los eilen und die Bäckerrein in Maryland aufsuchen. Irgend einer hat sicher einen Zitronenkuchen für mich. Passend zum Thema such ich auch gleich noch einen Song in unserer Maryland Jukebox.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 11#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#83

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
29.03.2021 21:06
von Adventure-Team
avatar



Ein Hola aus dem sonnigen Mexiko (sun)

Na? Habt ihr den Montag gut überstanden?
Hat euch der Kaffee gut durch den Tag gebracht?



Es steht uns ja zum Glück eine kurze Woche bevor und auch das Wetter,
zeigt sich seit heute von seiner besten Seite. Hoffentlich konntet auch ihr
ein paar Sonnenstrahlen genießen.

Wir vom Adventure wünschen euch eine entspannte Woche
(h)

Welcome to Mexico





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#84

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
31.03.2021 16:48
von Breaking Dawn
avatar




Es ist gerade mal Mitte der Woche und schon ist die Woche auch fast wieder vorbei. Lange Wochenenden sind doch was schönes!
Habt ihr auch schon schön Eier gefärbt und sind diese schon gut versteckt? Dann kann das große Suchen ja bald beginnen.



Wenn euch Eierfärben zu langweilig ist, kann man ja auch noch viele andere Dinge bemalen und sich kreativ austoben. Ob nun auf Papier, Glas, Tapete oder was auch immer. Hauptsache bunt! Geliebte Mitmenschen bieten sich da besonders an und hebt die Stimmung garantiert! Weil was kann man schon gegen Farbe haben?

#004
❝"Sie haben ihre Kollegin mit einem Textmarker bemalt?"
"Ja!"
"Wieso?"
"Weil sie mir wichtig ist"❞


In dem Sinne wünschen wir euch schon einmal schöne Feiertage im Kreis eurer Liebsten oder ganz entspannt Zuhause.

Liebe Grüße vom Breaking Dawn



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#85

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
31.03.2021 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Nie endender Ruhm und Ehre... was wäre man dafür nicht alles bereit zu tun? Nun gut, wir befinden uns hier dann doch nicht in einer antiken Heldensage. Manchmal braucht es dann doch etwas mehr um Menschen dazu zu bringen freiwillig bis an ihre Grenzen zu gehen.
Nehme man doch nur unsere Freiwilligen (oder wie wir sie doch gern nennen "Opfer" in unserem Big Brother Haus als Beispiel. Wie haben wir sie nur dazu bekommen sich die auf sie zukommenden Wochen freiwillig an zu tun?



Nie endender Ruhm und Ehre sind zwar ganz schön und selbstverständlich ebenfalls ein Teil des Hauptgewinns, doch wartet auf den letzten Teilnehmer eben so noch ein enormer Geldpreis! Doch was muss man nur tun um in diesem Spiel als Sieger hervor zu gehen? Ganz einfach; sowohl von den Spielmachern als auch den Zuschauern werden jedem Teilnehmer immer wieder Aufgaben gestellt, wird die Aufgabe erfolgreich erfüllt bekommt der Teilnehmer einen Punkt. So gibt es jedoch auch immer wieder größere Aufgaben und Überraschungen welchen sich die Teilnehmer gemeinsam oder in Teams stellen müssen um zusätzliche Punkte zu gewinnen. Regelmäßig muss uns dann derjenige mit den wenigsten Punkten verlassen. Und wir versprechen jetzt schon, das es noch sehr spannend werden wird!

Einen schönen Abend wünschen euch die Spielmacher vom s-ckerforpain.de ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#86

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
01.04.2021 16:47
von Breaking Dawn
avatar




Es ist Gründonnerstag! Das ist doch der Tag an dem wir alles Grüne feiern, oder? Grün steht doch für so vieles. Gesundheit, Hoffnung oder kleine süße Monster.



Ach ne, warte. Der Tag der Farbe war am 21.03. Verdammt, dass war der Tag an dem man als Kind mit dem ganzen grünen Gemüse geärgert wurde.
Wie gut, das man nun sein eigenes Essen kochen kann. Mit Rezepten ist das doch auch kein Problem, oder?

#005
Bin am kochen.
Im Rezept steht:
"Gemüse putzen und dann würfeln"
Habe jetzt das Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.

UND JETZT? ❞


Okay, vielleicht ist das mit dem Kochen und den Rezepten nicht ganz so einfach. Aber irgendwann, mit ganz viel Übung, klappt das ganz bestimmt!

Liebe Grüße vom Breaking Dawn



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#87

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
02.04.2021 13:05
von The Walking Dead Team
avatar


Together we survive, and Together we thrive.

Hallo liebe Partner!
Ostern steht vor der Tür und wir möchten euch schöne Ostertage wünschen.
Lasst sie euch nicht vermiesen und genießt die Tage, im Rahmen der Möglichkeiten.
Wir lassen uns die Laune nicht verderben und schicken euch noch ein lustiges Bildchen dazu!
Euer Team von The Walking Dead!


The Walking Dead RPG



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#88

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
02.04.2021 13:21
von Secret Confession
avatar

Hallo liebe Partner,

nun ist es wieder soweit - das lange Osterwochenende hat begonnen!
Wir möchten euch jetzt schon einmal schöne Ostern wünschen.
Genießt die Tage mit euren Liebsten und entspannt bei diesem schönen Wetter doch mal an der frischen Luft.
Natürlich kommen wir nicht mit leeren Händen.
Lasst euch die mitgebrachte Schokolade schmecken!



Euer Team vom Secret Confession
Storyline | Most Wanteds | Gästebuch



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#89

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
02.04.2021 14:33
von Breaking Dawn
avatar




Und haben alle den 01. April überlebt? Das hoffen wir doch sehr!
Welchen Streichen seit ihr dieses Jahr zum Opfer gefallen? Oder habt ihr vielleicht auch selber den ein oder anderen Streich gespielt? Hat alles so funktioniert wie es sollte? - Aber was macht man denn jetzt, wenn der eine oder andere Streich schief gegangen ist?
Wir haben unseren Experten gefragt, vielleicht kann dieser ja auch euch weiterhelfen:

#006


Liebe Grüße vom Breaking Dawn



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#90

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
02.04.2021 15:17
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

Heute ist ein Tag, an dem man sich besinnt,
bevor die frohe Osterzeit beginnt!
Die letzten Vorbereitungen werden getroffen
und auf schönes Wetter woll'n wir hoffen!

Genießt den Freitag, backt Kuchen oder Plätzchen und bemalt die letzten Ostereier.



Das Hope County wünschen einen schönen Karfreitag!


HOPE COUNTY STORY THE MISSING ONCE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#91

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
03.04.2021 14:32
von Breaking Dawn
avatar




Paaaartyyyyy
Heute ist der 03.04, der Welt-Party-Tag. Wie gut, dass dieser auf einen Samstag fällt! Und das an einem langen Wochenende! Besser könnte es doch gar nicht sein! Okay, wenn da nicht diese eine Sache wäre, die uns nicht schon seit über einem Jahr verfolgt.

Aber wie gut, dass man sich auch mit ganz vielen anderen Dingen beschäftigen kann, egal ob alt oder jung.


#007
. ❞


Liebe Grüße vom Breaking Dawn



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#92

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
03.04.2021 18:40
von Daryl Dixon
avatar



Es ist Osterzeit und deswegen melden wir uns und wünschen euch



Wir hoffen, dass ihr das Osterfest trotz Corona schön feiert und den Eierlikör reichlich fließen lasst.



Auch wir feiern Ostern, in dem wir unsere Walker mit bunten Eiern und Schokolade dekoriert haben. Wer einen erschießt, darf die Leckereien behalten...😄
Auch euch wünschen wir bei der Suche nach österlichen Leckereien viel Spaß und viel Glück

Euer Team von






Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#93

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
04.04.2021 13:14
von Hope County
avatar


Wir wünschen euch ein frohes Osterfest!



HOPE COUNTY STORY THE MISSING ONCE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#94

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
04.04.2021 14:21
von Breaking Dawn
avatar




Endlich ist es so weit. Das Warten hat sich gelohnt. Der Osterhase kommt!



Wer würde sich nicht über den Besuch von so einem süßen Ding freuen. Und dann bringt er manchmal sogar noch Geschenke mit. Besser kann es doch eigentlich gar nicht werden!

#008
❝ Guten Morgen. Frohe Ostern.
Auch bekannt als "Ach du Scheiße, das Grab ist leer"-Tag. ❞


In dem Sinne wünschen wir euch schöne Feiertage und genießt die freie Zeit!

Liebe Grüße vom Breaking Dawn



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#95

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
04.04.2021 14:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen mit Öchen
Lange nicht gesehen und doch erkannt.
Da kommen die Leute aus dem WIW schon wieder angerannt.



Und auch heute darf unser kleiner Seelenlüfter nicht fehlen.


Sagt die Mutter zu ihrer Tochter: "Marie, du bist alt genug um die Wahrheit zu erfahren. Es gibt keinen Osterhasen und auch keinen Weihnachtsmann. Das war immer Papa." Marie glaubt ihr kein Wort und fragt: "Aha, und der Klapperstorch war er wohl auch?" "Nein Marie, das war dein Onkel Bennet!"

----------------------

Am Samstagabend sitzt die Mutti noch spät in der Küche und färbt die Ostereier für das Fest, ganz heimlich hinter geschlossener Tür. Die kleine dreijährige Tochter liegt im Bett und schläft. Plötzlich wird sie wach, steht auf und sieht die Mutter beim Eierfärben. "Was machst du denn da?" fragt sie ganz überrascht. "Ach weißt du, der Osterhase hat doch so viel Arbeit jedes Jahr und ich wollte ihm einfach dabei helfen." Die Tochter schluchzt und sagt nur "Arme Mutti." Am nächsten Tag gehen sie zusammen in ein großes Kaufhaus. Sie stehen auf der Rolltreppe und durch die Regale sieht die Dreijährige einen großen Osterhasen im Gras liegend mit einer Möhre in der Pfote. Das Kind ruft entsetzt: "Schau Mutti, dieser faule Sack! Der liegt da im Gras und du kannst für ihn arbeiten!"


Bis denne dann und bleibt so sauber, so wie ich es immer sein wollte.
Euer DD aus dem WIW



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#96

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
04.04.2021 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ostern... der Tag im Jahr an welchem man früh morgens von den Kirchenglocken ums Eck geweckt wird und dann in seinem eigenen Bett dem Gesang der Gläubigen lauschen darf. Wie gut, dass solch fürchterliche Umstände, meist recht schnell verziehen werden. Was gibt es dann auch Besseres, als einen ganzen Tag lang, egal wo man auch nur hin zu sehen vermag, überall Schokolade zu finden? Lässt der Zuckerschock doch kaum noch auf sich warten, verdrückt man mit Freuden gleich den ersten Schokohasen!



Doch wie immer mussten wir vom S*CKER FOR PAIN es etwas mit den Vorbereitungen für den heutigen Tag übertreiben. Konnten wir es einfach nicht lassen und haben uns bereits in den Tagen zuvor viel zu oft zum Ostereier bemalen getroffen, sodass wir diese nun nicht nur in der ganzen Stadt sondern viel mehr im ganzen Land verteilen könnten. Ebenso hatten wir uns gedacht, dass es doch ganz nett wäre einen aus unserem Team als Osterhasen zu verkleiden um unsere Member damit zu überraschen und so gern wir doch unsere Roxy in dem heißen Bunny Kostüm gesehen hätten, mussten wir dann doch feststellen, das es Grayson so viel besser steht. So erschreckt euch bitte nicht wenn euch ein gutaussehender Herr in einem hautengen Bunny Kostüm begegnen sollte, er bringt Geschenke...

Schöne Ostern wünschen euch noch die Hasen vom s-ckerforpain.de ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#97

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
04.04.2021 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



Das Maryland wünscht euch ganz tolle Ostertage.
Verbringt sie so wie sie euch glücklich machen. Im Kreis eurer Liebsten.
So wie wir das in Maryland tun

Was wäre Ostern ohne Eier!
Deshalb haben wir uns auch extra viel Mühe beim anmalen gegeben.



Musik darf natürlich nicht fehlen. Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 12#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolles Osterfest.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#98

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
05.04.2021 17:04
von Breaking Dawn
avatar




Wer ist heute morgen noch halb aus dem Bett gefallen vor Schreck, weil er dachte, er hätte an ein einem Montag verschlafen? Hat versucht sich panisch fertig zu machen, bis einen dann mal dämmerte, dass vielleicht doch nichts schief gegangen ist? - Wie gut das heute aber auch noch frei ist! Nach so einem Schreck ist man dann aber wenigstens wach und voller Energie! Also noch genug Zeit und Energie für noch mehr lustige Spiele und potentielle Familienaktivitäten.

#009
❝ "Die Zeit im Gefängnis war die härteste Zeit meines Lebens, aber ich muss zugeben, dass sie mich zu einem besseren Menschen gemacht hat"

"Papa, jetzt würfle endlich, wir spielen Monopoly..."❞


Liebe Grüße vom Breaking Dawn



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#99

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
06.04.2021 16:36
von Breaking Dawn
avatar




Wenn der Dienstag zum Montag wird, weil der Montag der Sonntag war... Dann stimmt einfach irgendetwas nicht... Feiertage können einfach eine ganze Woche durch einander bringen. So sehr, dass selbst der Kaffee verwirrt ist.



Und so lange muss man halt so viel Kaffee trinken, bis wieder alles normal läuft.
Aber davon einmal abgesehen, ist normal doch eh langweilig. Das kann jeder!

#010
❝ Ich bin nicht verrückt.
Ich bin eine Spezialedition.

Moment... Warte...

Gib mir ne Minute, ich diskutiere das schnell mit mir aus und bin dann wieder für dich da. ❞


Liebe Grüße vom Breaking Dawn



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#100

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
07.04.2021 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


 
» WOCHENTAG GRÜSSE FÜR DAS THE COVENANT
Hey, hier sind ein paar interessante ( bzw. unnütze) Fakten:
Anatidaephobie ist die Angst von einer Ente beobachtet zu werden und König Ludwig der XIV., der Sonnenkönig, hat in seinem ganzen Leben nur dreimal gebadet.


Was die beiden Sachen gemeinsam haben? Das weiß ich auch nicht so genau. Ob man das Wissen muss? Mit Sicherheit nicht. Aber hey, beides hat doch irgendwie etwas mit Wasser zu tun:

#011
❝ Da will man ein Glas Wasser holen und wird von einer Tafel Schokolade überfallen.
Habe ihr drei Rippen gebrochen. ❞

Nichtsdestotrotz trinken ist dann doch wichtig. Im Sinne des heutigen Weltgesundheitstages hoffen wir sehr, dass ihr alle gesund seid/bleibt und auch gut durch die nächste Zeit kommt! Und passt gut auf euch auf!
LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

Seite 5 von 17 vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 17 nchste Seite


Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
1 New Yorker und 2 Missionare sind Online:
Acheron


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 1
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen