Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#141

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
12.05.2021 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER

Heute ist ein sehr wichtiger Tag.
Internationaler Tag der Pflegenden!


Wir sollten mal wieder danke sagen. Danke, dass wir alleine auf die Toilette gehen können. Danke, dass wir selbstständig essen und uns waschen können.
Oft wird uns erst klar wie selbstverständlich das für uns ist, wenn wir es nicht mehr können.
Dann sind es nicht mehr 'nur' Pfleger und Schwestern, sondern unsere Retter, Seelentröster, Komiker und Helden des Alltags



Also ein fettes Danke für die Pflege. Ihr macht einen verdammt wichtigen Job!

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#142

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
13.05.2021 19:37
von Team Happiness


Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#143

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
14.05.2021 20:07
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

liegt bei euch Katerstimmung an oder aber Wochenendstimmung?
Die Väter und Herren unter euch haben sicher gefeiert, wenn auch wieder etwas einfacher, wie die Jahre davor.
Aber auch das wird irgendwann wieder anders werden und dann könnt ihr wider in den gewohnten Gruppen durch die Parks ziehen.
Der Rest von uns hat sich heute wahrscheinlich einen Brückentag gegönnt und ein verlängertes Wochenende draus gemacht.
So vier Tage am Stück tun uns alle in diesen Zeiten ganz gut und wir können andere Dinge machen, als bestimmte Regeln einzuhalten.
Habt Ihr schon Pläne für das Wochenende?
EIn Spieleabend vielleicht?
Oder den Frühjahrputz?
Möglicherweise steht bei Euch aber auch ein Serienmarathon oder ein Lesemarathon an.
Wir können uns noch nicht so ganz entscheiden, aber eins wissen wir, wir machen nur das was nötig ist und nicht mehr.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORY THE MISSING ONCE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#144

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
15.05.2021 11:45
von Daryl Dixon
avatar



Und schon ist wieder Samstag. Heute sammel ich dann mal unsere Zombie wieder ein.
Die hatten bei euch jetzt lange genug Urlaub.



Und heute ist Welt Whiskytag!
Also hoch die Gläser!


Dieses Mal bringen wir aber auch noch einen Steckbrief mit, denn wir suchen dringend nach Carl Grimes.



Wir wünschen euch ein schönes restliches Wochenende.
Genießt es.

Euer Team von




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#145

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
16.05.2021 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

DEAR PARTNER


Ganz egal ob nach einem langem Arbeitstag, Menschenmassen im Einkaufszentrum, beim Spazieren gehen, einem Blick aus dem Fenster oder dem lesen der Schlagzeile des Tageblattes - früher oder später geht doch einem jeden von uns dieser einer Gedanke durch den Kopf; "Ich hasse Menschen." So mag es zwar für manche ein Lebensmotto sein so kommt es bei anderen nur in Ausnahme Situationen hoch und wenn wir alle ehrlich sind ist es doch auch nur all zu verständlich... Doch heute wollen wir eben jenen Groll in etwas positives umwandeln!



Lasst uns heute alle samt auf die Menschheit einfach pfeifen und uns stattdessen mit des Menschen besten Freund vergnügen (nein nicht dem Hund); den Bäumen! Haben wir doch eben jenen strammen Kerlchen unser aller leben zu verdanken, verdienen sie es auch am heutigen "Ich mag Bäume Tag" ganz besonders viel Liebe zu erfahren! Dem nach schnappt euch eure Wanderschuhe und ab in den Wald mit euch allen. Nutzt diesen schönen Tag um euren Lieblingsbaum fest in die Arme zu schließen und um ihm zu sagen wie viel er euch doch nur bedeuten mag! wir sind uns sicher sie werden sich alle sehr geehrt fühlen!

Hiermit wünscht euch das Bäume kuschelnde Team vom S*CKER FOR PAIN noch einen schönen Sonntag ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#146

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
16.05.2021 19:33
von Team Happiness
avatar

♡One Month Hapiness of Movements ♡

Das Happiness gibt es heute seit einen Monat das wollen wir natürlich mit euch feiern.

*daher lassen wir mal Sekt und Bier für alle da*

Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Partner auf viele weitere gemeinsame Monate, und Jahre ♥️


Wir wünschen unseren Partnern ein schönes Wochende

Euer Caous Team aus dem Happiness of Movements



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#147

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
17.05.2021 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Jetzt alle mal her gehört .....

Heute haben Thiemo, Pasquale, Pascual, Paschalis, Pascal, Dietmar und Walter Namenstag!
Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen davon unter euch. Dann richtet ihm alles gute zu seinem Namenstag aus xD

Nett von uns oder?

Wir haben euch natürlich auch wie gewohnt einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 18#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#148

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
19.05.2021 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Heute vor 27 Jahren ist Jacqueline Jackie Lee Bouvier Kennedy Onassis gestorben. Sie war 2 1/2 Jahre die First Lady der Vereinigten Staaten und wird uns immer als Modeikone mit einem gewissen kulturellen Einfluss auf's Weiße Haus in Erinnerung bleiben.


Was wäre die Welt nur ohne Frauen und ihren Einfluss auf die Welt? Mode, Kultur, Religion, Geschichte, Musik ... in allen Bereichen des Lebens hat das schönere Geschlecht ihren High-Heel-Abdruck hinterlassen. Und dabei haben sie nie das Lächeln verloren oder aufgegeben und stattdessen die Ärmel hochgekrempelt.


Feiern wir also das weibliche Geschlecht (ganz unabhängig von Tagen wie Muttertag, Frauentag, etc.) und genießen, dass es wunderbar ist eine Frau zu sein!


Das Team von S*CKER FOR PAIN wünscht noch eine schöne Restwoche ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#149

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
19.05.2021 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tag der Mai-Sonne

Heute ist der Tag der Mai Sonne, wir hoffen das ihr ein wenig Sonne bei euch habt. Immerhin feiert man heute das schöne Wetter.

Zudem startet bei dem hoffentlich schönen Wetter der Jahrmarkt am Wochenende bei uns im Happy.

Euch liebe Partner wünschen wir einen schönen Mittwoch genießt dem Tag der Mai Sonne.

Am Wochenende bringen wir euch was süßes vorbei versprochen.

Eure Freunde aus dem Happiness of Movements



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#150

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
20.05.2021 20:08
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

Wir kennen das doch alle, dass jetzt vor dem bevorstehenden Wochenende noch viel zu viele Aufgaben anstehen.
Die Arbeit lässt einen auch nicht los, auch wenn man es gerne möchte.
Morgen ist schon Freitag und viele von Euch haben dann rechtzeitig Feierabend.
Doch selbst dann kommt immer wieder was dazu, was die Vorfreude aufs Wochenende ein wenig trübt.
Damit Ihr euch aber selbst mal loben könnt, hier eine kleine Kindheitserinnerung aus der Schule.
Wer kennt es noch?
Und angesichts des heutigen Tages gehören wir doch auch irgendwie dazu, oder etwa nicht?
Also dürft Ihr Euch alle ein Bienchen stempeln lassen.
Wohin auch immer.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORY THE MISSING ONCE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#151

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
22.05.2021 09:52
von Daryl Dixon
avatar





Das Team von Survive or Die wünscht euch ein wundersschönes und erholsames Pfingstwochenende.
Entspannt euch und ruht euch aus....
Wir haben unsere Zombies erstmal eingesperrt.

Denn auch wir gönnen uns etwas Entspannung.

euer Team von



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#152

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
24.05.2021 18:21
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ein richtig guter Montag ist der Pfingstmontag, aber leider gibt es den nicht jede Woche. Trotzdem sollten wir nicht vergessen, dass
uns ein verlängertes Wochende - und somit ein weiterer freier Tag geschenkt wurde. Man kann sich am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, einen Ausflug in die Everglades machen und dabei die berüchtigten Krokodile sehen oder
mit seinen Freunden eine Schitzeljagd unternehmen und so den heutigen Tag der Schnitzeljagd zelebrieren.



Genießen wir also den heutigen Tag, sammeln Kraft für die restliche Woche -
die ja nur noch vier Tage hat bis zum Wochenende,
und warten sehnlichst auf den nächsten freien Tag, welcher sich ruhig mal beeilen könnte!

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#153

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
24.05.2021 20:03
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

Leider hat das verlängerte Wochenene auch schon wieder ein Ende gefunden und wir müssen uns auf die neue Arbeitswoche einstellen.
Wer von Euch hätte nicht gerne noch ein paar Tage frei?
Also ich glaube wir uns unsere Member würden da sofort Ja zu sagen.
Aber hey...die Vorfreude steigt... denn der nächste Urlaub steht mit Sicherheit an und wir hoffen doch alle, dass wir bald wieder verreisen können.
Wobei ja Deutschland auch ein paar verdammt schöne Ecken aufzuweisen hat.
Wie wäre es mal mit einer Reise nach Deutschland.
Wir können ja schon mal ein paar Ideen sammeln....

Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORY THE MISSING ONCE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#154

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
25.05.2021 10:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heute ist der 25.05.
An diesen Tag, haben einige Personen Namenstag. Das Team von SWEET AND SUGAR entschied sich allerdings für Eilhard (Egilhard), einen Abt und Märtyrer am Niederrhein, wurde im Jahr 881 von den eingefallenen Normannen erschlagen. Er lebte in der Stadt Cornelimünster Aachen.

Das Team hofft, dass sie euch an diesen Tag etwas Lehrreiches mitbringen konnten das ihr noch nicht wusstet.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#155

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
25.05.2021 20:59
von TA-Team
avatar



Liebe Partner,

vielleicht habt ihr es schon bemerkt, wenn nicht, stoßen wir euch jetzt ganz liebevoll mit der Nase darauf: Unser geliebtes virtuelles Zuhause, das The-Adventure-Forum, erstrahlt ... man könnte sagen, in altem neuem Glanz.



Mit unserem nun schon vierten Jubiläum haben wir uns allerdings nicht nur optisch verändert, sondern möchten unseren Membern, egal ob alter Hase oder junger Klopfer, ein neues, entspanntes, aber nicht weniger spannendes Playerlebnis bieten. Aus diesem Grund haben wir uns von vielen unserer alten Regeln verabschiedet, sagen zum Beispiel dem Postingzwang adieu und konzentrieren uns stattdessen auf ein harmonisches, unkompliziertes Miteinander. Genau deshalb haben wir uns immerhin alle mal für dieses großartige Hobby entschieden, stimmt's?

Um auch euch einen Eindruck davon zu vermitteln, was in unserer wunderschönen Stadt künftig los sein wird, findet ihr hier die Kurzfassung unserer Hintergrundgeschichte, an der jedes unserer Mitglieder teilnehmen kann, aber nicht muss.


Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Wie ihr seht, haben wir uns entschieden, zu unseren Wurzeln zurückzukehren und unseren Namen endlich wieder zum Hauptthema unserer Play-Ideen zu machen. Ob Abenteurer, Söldner oder mehr oder weniger normaler Bürger - wir möchten dabei selbstverständlich allen die Möglichkeit bieten, ihren Charakter und dessen ganz persönliche Geschichte auszuleben. Dabei helfen soll so auch die Auswahl zwischen Orts- und Szenentrennung, die jeder für sie selbst treffen kann - eine weitere Neuerung, die hoffentlich zu einer individuell gestaltbaren Spielerfahrung beitragen wird

Wir haben uns in der Vergangenheit so einige Gedanken gemacht und sind stets daran interessiert, uns weiterzuentwickeln. Dabei ist nicht immer alles plan- oder vorhersehbar. So hat sich völlig unerwartet unser Team verkleinert, was uns noch immer beschäftigt. Andererseits blicken wir auf eine tolle Zeit zurück, die das Adventure und somit auch uns selbst am Ende zu dem machte, was wir heute sind. Dafür sind wir sehr dankbar.

Jetzt freuen wir uns darauf, noch viele weitere Jahre mit unseren Membern und euch zu verbringen. In diesem Sinne: Auf die Zukunft und eine weiterhin gute Partnerschaft.



Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#156

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
26.05.2021 18:09
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Kennt ihr das auch? Ihr seid auf der Arbeit und fühlt euch wie in einem Comic von Asterix und Obelix?
Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannnix
und das Schlimmste daran ist, ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix, weil das Bringtnix!



Aber am Ende des Tages, was wären wir nur ohne unsere Kollegen? Niemand würde den Kaffee leer trinken.
Niemand würde das letzte Stück Kuchen essen und Niemand würde dir noch mehr Arbeit machen. Ziemlich öde also, oder?
Und trotzdem! Sie machen einem den Arbeitsalltag um einiges erträglicher.
Also. Nehmt euch die Zeit und sagt mal DANKE zu eurem Lieblingskollegen. Jedoch nicht dabei den Tacker über den Kopf ziehen.
Kommt gut durch die restliche Woche!



Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#157

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
28.05.2021 18:28
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

IT'S WEEKEND!

Erneut haben wir eine anstrengende Woche beendet und steuern geradewegs ins Wochenende. Ist es nicht ein schönes Gefühl endlich zu wissen, dass man ausschlafen kann? Wobei das Wetter einem im Moment wirklich den letzten Nerv raubt! Regen - Sonne - Sonne - Regen. Da kann man sich beinahe nicht entscheiden, ob man am Wochenende gleich auf der Couch bleiben sollte oder doch einen kleinen Spaziergang wagt.

Hope County wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende.


HOPE COUNTY STORY THE MISSING ONCE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#158

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
29.05.2021 10:41
von Daryl Dixon
avatar





Und schon ist das Wochenende wieder da.
Die Sonne scheint, der Grill qualmt und unsere Zombies haben sich schon die Badeklamotten angezogen
Die essen heute auch mal kein Menschenfleisch, sondern nur ganz viel Eis.
Auch euch wünschen wir einen wundervollen Samstag und reichlich Grillgut.

euer Team von



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#159

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
30.05.2021 17:53
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Is it getting hot in here?
An so manchen Orten auf der Welt ist es zwar gerade kaum zu glauben, doch tatsächlich klopft der Sommer bereits an die Türe. Graues Wetter und Regen ist Glücklicherweise uns in Miami vollkommen unbekannt. Tag täglicher Sonnenschein und angenehme Temperaturen, als ob es auch nur einen besseren Ort auf der Welt geben könnte...



Du hast Angst das dein "Hot-Girl-Summer" dieses Jahr dank des Schlechten Wetters Wort wörtlich ins Wasser fallen könnte dann würden wir einen Girls-Trip in unsere schöne Stadt empfehlen. Neben den nie enden wollenden Stränden hätten wir auch noch ein großes Angebot an Bars welche ein paar der besten Cocktails auf dieser Welt haben so wie ein eben so großes Angebot an durchtrainierten braun gebrannten Typen welche am Strand gern zur schau stellen was sie zu bieten haben. Ist Miami doch als internationale "Hot-Girl Summer Hauptstadt" bekannt!

Wir vom S*CKER FOR PAIN geben auch die erste Runde Shots aus ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#160

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
01.06.2021 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Happy Children's day

Egal wie alt man ist, man wird immer das Kind von jemanden sein.
Eigentlich schön oder xD

Wir haben für alle Kinder unserer Partner - egal ob groß oder klein - was tolles mit gebracht.
Damit der Tag auch gebührend gefeiert werden kann.



Auf Luftballons hab ich bewusst verzichtet. Ich mag es gar nicht wenn die platzen. Und genau da werden nämlich ganz viele wieder zum Kind. Also nein! Keine Luftballons!
Dafür aber noch was nettes aus unserer Jukebox. Zu jeder Party gehört gute Musik.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 19#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
1 New Yorker und 2 Missionare sind Online:
Acheron


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 25 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 1
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen