Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#1

Buch der Erinnerungen anno 2021

in
08.01.2021 01:19
von Insane | 723 Beitrge

Seid gegrüßt, wandernde Seelen.

Ihr möchtet uns einen Gruß hinterlassen?
Dann bitte, seid nicht schüchtern und greift zur tintigen Feder!
Füllt unseren Gästebereich mit Leben, auch wenn dieses auf Papier pulsiert.

Zitat
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben."
Marcus Aurelius





Diese Seiten sind dafür gedacht, um Grüße zu hinterlassen oder
andere Worte in Art von Zitate, Erinnerungen. Aus diesem Grund bitten wir die
betroffenen Partnerforen, es zu unterlassen Gesuche der Member mit in den
Gruß zu packen. Wir werden diese herauslöschen, da es bereits eine
Form des Abwerbens ist, auch wenn nicht böse gemeint.
Wir hoffen, dass wir mit dieser Entscheidung
nicht auf Unmut stoßen.



nach oben springen

#2

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
08.01.2021 14:05
von Never Enough
avatar


Happy New Year !

Nach einer längeren Weihnachtspause melden auch wir uns vom NEVER ENOUGH zurück.
Sagt mal, fühlt ihr euch auch so veräppelt vom neuen Jahr? Wir sind jedenfalls fest davon ausgegangen, dass 2021 uns allen mehr Glück bringt. Aber wie es aussieht, war 2020 nur der Trailer für 2021! Wir haben ja persönlich keine Lust auf diese Art von Film: Verlängerter Lockdown, Sturm auf das Kapitol und dann auch noch diese Maya, die sich einfach verrechnet haben.




Mal ehrlich, irgendwann ist doch auch mal Schluss!
Wir haben jedenfalls beschlossen, das Jahr lieber in der magischen Welt zu verbringen - die erscheint uns irgendwie sicherer.
Schaut doch gern mal bei uns vorbei und wir können gemeinsam der grauen und kalten Realität entfliehen.

Magische Grüße

DAS NEVER ENOUGH

Regeln Story Vermisstenanzeigen



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
08.01.2021 16:25
von Texas C.
avatar





❄❄❄Ich denke so langsam gewöhnen wir uns alle an die 1 in 2021 & die wuseligen Feiertage liegen hinter uns, die dieses Jahr vielleicht auch mal etwas
ruhiger als normal ausgefallen sind. Das hält uns aber nicht davon ab das alles dieses Jahr nachzuholen, denn JA WIR GLAUBEN DIESES JAHR ROCKEN WIR. SO!❄❄❄

Ob ihr wollt oder (und) nicht.




Die Pessimisten unter euch kriegen wir auch noch auf die Seite, wir haben Kekse und nen ziemlich heißen Kakao, hm? :'D

Wir hoffen ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und wünschen Euch ein tolles Wochenende!

LOVE & KISSES from TEXAS COUNTRYSIDE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
10.01.2021 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Kälte, Regen, Schnee, Wind, Eis, das typisch fürchterliche Wetter welches der Winter einfach immer mit sich bringt.
Wartet, so normal diese eisigen Wetterbedingungen auch sein möchten, so ist Miami beim besten Willen davon nicht betroffen! Tatsächlich sind die Monate wischen November und April die besten um die sonnige Stadt direkt am mehr zu besuchen, da wir uns genau dann in der Trockenzeit befinden. Während zwischen Juni und September die Regenzeit herrscht zusammen mit der Hurrikane Saison von August bis Oktober. Dem nach wenn ich der Kälte aus der Heimat entfliehen wollt können wir nur einen Trip nach Miami empfehlen, wo die Strände immer noch strahlend und das Meer angenehm warm ist!



Für all jene welche uns nicht glauben möchten, haben wir passend dazu auch gleich den Wetterbericht gecheckt!
Sonntag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 21°- 17°
Montag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 24°- 20°
Dienstag: Wolkig mit leichtem Niederschlag von 24°- 20°

Mittwoch: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 26°- 18°
Donnerstag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 22°- 14°
Freitag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 23°- 17°
Samstag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 22°- 13°


Einen schönen Sonntag Abend wünscht das Team aus dem sonnigen s-ckerforpain.de ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
10.01.2021 18:16
von SICK THOUGTS
avatar


 ▬ HALLO LIEBE NACHBARN! 


Wir hoffen, ihr seid alle so gut, wie wir ins Jahr 2021 gekommen. Habt ihr auch so großartige Neujahresvorsätze? Unser wichtigster Vorsatz ist - unsere Member zu nerven!! Also - haben wir beschlossen das Jahr direkt mit einem Layoutwechsel zu beginnen!

Was sind eure Vorsätze - Sport? Rauchen aufhören? gesünder Ernähren? Konsumgüter Einstellen? WISST IHR WAS WIR DAZU SAGEN ? Nö. Wenn wir etwas aus 2020 mitnehmen, dann ist es die Tatsache, dass Gesundheit und Glück das wichtigste ist. Also - seid happy, bleibt gesund und macht mehr von den Dingen, die euch Spaß machen!

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!




liebe grüße, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
11.01.2021 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

das Wetter ist ja recht ungestüm da draußen. Der eine mag es der andere nicht.
Das schönste an einem Wintertag ist wohl noch immer das heim kommen.
Das zurück ziehen auf´s Sofa und dann eine heiße Schokolade und dazu ein paar Marshmallows!
Das sollte jeder einmal probiert haben.

Heiße Schokolade mit Marshmallows ist also der Tipp des Tages von uns Marylandern

Wir sind nicht nur da um unsere Tips zu verbreiten. Viel mehr wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
Und in alter Manier.. einen Song aus unserer Maryland Jukebox

Maryland Jukebox 1#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
12.01.2021 09:04
von OUAD-Team
avatar

Hallo ihr Lieben

heute bin ich gekommen um mit euch den Tag der wilden Kerle zu feiern.



Nein ich rede nicht von den wilden Kerlen:



Sondern von Typen wie ihn hier:



Warum wir diesen Tag begehen? Also habt ihr euch mal meine beiden Teamkollegen angesehen?




Mal ehrlich habe ich schwaches Wesen da eine andere Wahl?^^ Aber gönnen wir ihnen und all den anderen wilden Kerlen ihren großen Tag.
Lassen wir sie hochleben, schmeißen wir eine Party und feiern.



Und denkt daran, morgen ist der Tag auch schon wieder vorbei. Drei mal dürft ihr raten wer sich dann ums Aufräumen kümmern darf.^^




Also in diesem Sinne bis zum nächsten Mal

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
13.01.2021 18:16
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Wer braucht schon Hollywood, wenn man Miami haben kann?
Auch wenn es mit dem Verreisen aktuell schwierig ist, das Feeling könnt ihr euch ganz leicht nach Hause holen! Immerhin gibt es so viele Filme, die in unserer schönen Stadt spielen und/oder dort gedreht wurden. Wie wäre es zum Wochenteiler mit ein wenig... NETFLIX AND CHILL?
Ja? Dann macht euch frisches Popcorn, schnappt euch eure Fernbedienung und lehnt euch zurück! Hier kommen unsere Miami - Film- und Serienempfehlungen für euch:

Einer der wohl bekanntesten Filme vor der traumhaften Kulisse Miamis ist wohl Scarface. DER Gangsterepos von 1983 hat dem Drogenimage von Miami wahrlich ein Denkmal gesetzt. Ihr wollt lieber ein bisschen Car Action? Wie wäre es mit 2 Fast, 2 Furious mit dem legendären Paul Walker? Wilde Rennszenen am Ocean Drive inklusive! Jeder, der das Crime-Genre feiert und von forensischen Analysen und der spannenden war es der Gärtner-Frage nicht genug bekommen kann, ist mit CSI: Miami, Dexter oder The Glades an genau der richtigen Adresse! Sie alle legen sich mächtig ins Zeug, wenn in Miami Beach ein Verbrechen aufgeklärt werden muss. I mean... vergessen wir bitte nicht Horatio Caines berühmt-berüchtigten Sonnenbrillenmove, Leute!



Miami Medical sowie Nip/Tuck bieten das passende Pendant für alle deren Herz bei Arztserien höher schlägt. Für gute Lacher sorgt natürlich die legendäre Baywatch Neuauflage - fürs Auge ist da definitiv auch etwas dabei! Ernsteren Stoff für Klassikliebhaber bietet der sage und schreibe 21. Teil der James Bond Reihe "Casino Royale" , der ebenfalls in unserer schönen Stadt spielt. Ihr mögt Sean Connery lieber? Kein Problem! Denn auch in Goldfinger jagt der martiniliebende Agent die bösen Buben in Miami!
Und wenn ihr nicht alleine schauen wollt (Zoom & Skype machen ja auch in diesen Zeiten gemeinsame Filmabende möglich), haben wir natürlich ebenfalls genau das Richtige für euch! Für einen Abend mit den Jungs: Pain & Gain, ein Film über Bodybuiler - davon gibt es im Sunshine State genauso viele wie Sand am mehr - auf der Jagd nach dem großen Geld. Für einen Abend mit den Mädels, empfehlen wir Step Up Revolution! Ryan Guzman der oberkörperfrei am Strande entlangtanzt.... müssen wir mehr sagen?



Okay, soll etwas familienfreundliches sein? Dann schaltet bei Austin & Ally ein!
Zu guter Letzt kommen wir noch zu meinem persönlicher Favouriten: die Bad Boys Reihe ! Will Smith und Martin Lawrence in Action. Volle Punktzahl in Sachen Humor, Musik, Action und Spannung. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen!

Einen gemütlichen Filmabend wünscht s-ckerforpain.de ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
14.01.2021 11:30
von Sweet Illusion
avatar



Der 14. Januar ist der "Schaff-Ordnung-in-deiner-Wohnung-Tag". Schon gewusst? Zu dumm, dass neben Netflix und Co. nach der Arbeit so viele Verlockungen warten, dass der Ordnungswahn noch ein Weilchen aufgeschoben werden kann. Wir Kalifornier sehen das alles mit Gelassenheit, stecken bei angenehmen die Füße in den Sand und freuen uns jetzt schon auf das Wochenende. Und ihr? Vielleicht wollt ihr ja den Tag wie Mrs. Doubfire bei einem Staubsaugertango zelebrieren.
Dabei wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß.

Euer Team vom Sweet Illusion.







Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
15.01.2021 17:56
von Maya Drake
avatar



Let it snow aus Mexiko [shivering]



Na? Versinkt ihr auch alle im Schnee?
Es kam spät, aber nun haben wir doch noch einen richtigen Winter.
Und auch, wenn auch in dieser Zeit alles anders ist, so gibt es doch kaum etwas schöneres,
als mit einer Tasse heißen Schokolade am Fenster zu stehen,
draußen alles still, nur die vielen Flocken die vom Himmel fallen (coffee)

Egal wie, genießt diese wundervolle Zeit und bleibt gesund!


Eure Maya vom Adventure (hug)



Welcome to Mexico





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#11

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
15.01.2021 20:01
von Hope County
avatar

HELLO PARTNER!



Wir hoffen, ihr seid alle gut ins Jahr 2021 gekommen. 15 Tage befinden wir uns bereits im neuen Jahr und die Zeit fliegt. Wie sagt man so schön? Neues Jahr neues Glück aber irgendwie scheint 2020 lediglich die Zahl geändert zu haben und alles geht weiter wie zuvor. Naja, nicht alles ist negativ! Immerhin konnten wir in diesem Jahr kein Fitnessstudio Abo abschließen, um die geplanten Neujahresvorsätze in Angriff zu nehmen, die man spätestens nach ein paar Wochen sowieso über Bord schmeißt . ^^

Es ist schon wieder Freitag und damit steht das Wochenende vor der Tür! Lange Ausschlafen, sinnloses besaufen oder einfach den ganzen Tag im Bett bleiben. Am Wochenende ist alles möglich besonders, weil die momentane Situation nicht viel Freizeitaktivitäten zulässt.

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende!
GUESTBOOK IMPORTANT THINGS THE MISSING ONES

HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#12

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
16.01.2021 20:31
von SICK THOUGTS
avatar


 ▬ HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE! 



Es soweit: Endlich neigt sich diese anstrengende, chaotische und merkwürdige Woche zu einem Ende. Wie kann man das am besten ausklingen lassen? Genau - mit etwas Alkohol. Aber sind wir ehrlich? Ein Drink ist nichts, eine Flasche schon deutlich besser. Uns bleibt auch nicht mehr viel zu sagen außer - PROST!


 liebste grüsse, vom drunk SICK THOUGHTS - team ♥ 



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
17.01.2021 18:11
von S*CKERS FOR PAIN
avatar




Liebe Freunde... wie wäre es mit ein wenig Kultur zum Ende der Woche? Das Wort zum Sonntag bringen wir aus Miami mit. Also... Rosen sind rot, Veilchen sind blau... Nein, nein! Das können wir natürlich noch viel, viel besser! Nun, schweiget und lauschet !

Vacationed all over Florida coast
there's one location, love the most
Miami is popular, has beautiful beach
catch a plane ride, easy to reach.

Gentle waves with soft golden sand
no better place to get a perfect tan
sound of children laughing, having fun
lotion protects from hot evening sun.

Sunrise in the morn, a lovely site to see
sun bouncing off ocean, paradise to me
swaying of perfect tall palm trees
coolness felt from light ocean breeze.

Miami beach is where the models are seen
never saw another beach kept so clean
fresh seafood daily if wanting to eat
sound of reggae walking the street.

Top end shops where the wealthy spend
continuous party, nighttime doesn't end
lots of entertainment with little crime
great place to go if you have the time.




Einen guten Rutsch in die neue Woche und einen entspannten Restsonntag wünschen euch die Dichte(n)/(r) vom S*CKER FOR PAIN! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
17.01.2021 20:08
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



Da haben wir schon wieder Sonntag und das Wochenende ist fast vorbei. Wir hoffen allerdings ihr konntet das Wochenende genießen, habt die Beine hochgelegt und euch entspannt, denn Morgen erwartet euch wieder einmal der verhasste Montag!

Wir wünschen einen angenehmen Start in die Woche und lasst euch vom Montag nicht ärgern!


GUESTBOOK IMPORTANT THINGS THE MISSING ONES

HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#15

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
18.01.2021 09:52
von OUAD-Team
avatar

Hallo ihr Lieben

ihr ahnt es schon, heute ist wieder ein besonderer Tag. Aber puhh ich kann euch sagen, das war ein Kampf bis ich meine Kollegen davon überzeugen konnte.



Aber mal ehrlich, was gibt es für einen besseren Grund als der Tag der diesem süßen, knuddeligen Kerlchen gewidmet ist? Man muss ihn einfach lieb haben.



Nein nein und noch mal nein Simba! Zum hundertsten Mal wir reden heute nicht über dich!



Und auch nicht über ihn hier. Könnte bitte jemand die Beiden entfernen? Danke!
Nein wir reden von diesem entzückenden kleinen Burschen hier:



Richtig, heute ist Winni der Puuh Tag. Na, wer hat den kleinen verstecken Hinweis oben im Text entdeckt?^^
Das kleine Leckermaul hat doch nun wirklich so einen Ehrentag verdient. Das findet ihr doch auch. Also feiern wir zusammen mit ihm ein bisschen und gönnen ihm eine Extraportion Honig.



Damit bin ich schon wieder weg. Ach ja hat wer gesehen wo die Zwei hingelaufen sind? Hoffe ja sie treiben nicht zu viel Unsinn.
Aber wenn sie schön lieb waren gibt es nachher von mir auch einen schönen warmen Kakao.



Macht es gut und bis zum nächsten Mal.

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#16

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
18.01.2021 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Da ist sie auch schon, die neue Woche.
Der ganz normale Arbeitswahnsinn hat uns nun wohl wieder. Soweit wie das in der aktuellen Zeit noch möglich ist.
Denkt immer dran - schlimmer gehts immer. Macht also das Beste draus

Um etwas Positive Energie zu verbreiten kommen wir euch heute besuchen.
Um euch einen schönen Gruß da zu lassen und eine tolle Woche zu wünschen.

Wie ginge es besser als mit Musik....

Maryland Jukebox 2#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#17

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
20.01.2021 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Dieses Jahr mag zwar erst zarte 20 Tage jung sein, dennoch sollten wir uns alle bereits eine Frage stellen; Habe ich dieses Jahr schon eine gute Tat getan?
Deine Antwort ist "Nein", wie gut, dass wir hier in Miami da die perfekte Lösung für dich haben! Denn wir vom S*CKER FOR PAIN hatten in unserer schönen Stadt einen kleinen Babyboom, gut es war viel mehr ein Welpenboom! Nun sind etliche Hunde auf der Suche nach einem neuen Zuhause und einer Familie, welche sie mit Liebe überschüttet sowie ihre Bäuche 24/7 mit Freuden streichelt!



So ist dies nun eure Chance auf eure erste gute Tat des Jahres; willkommen bei der Adoptionsaktion des Miami Tierheims! Wo wir für einen Jeden den passenden Vierbeiner finden, egal ob für Singles, welche auf der Suche nach einem Freund sind, oder Paare, welche sich gemeinsam der Aufgabe der Hundeerziehung stellen wollen, oder Familien, welche ihren Kindern den sehnlichsten Wunsch nach einem Haustier erfüllen möchten. Wir versichern euch, hier ist für jeden der passende Hund dabei! Demnach nur keine falsche Scheu, unsere kleinen Welpen können es kaum erwarten ein neues zuhause zu finden und das Leben von ein paar Zweibeinern auf den Kopf zu stellen!

Dem Anlass entsprechend spendieren wir vom s-ckerforpain.de eine Runde Kauknochen für alle ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#18

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
20.01.2021 19:41
von SICK THOUGTS
avatar


 ▬ HALLO LIEBE NACHBARN! 


Wusstet ihr, dass heute der Tag der Käseliebhaber ist? Nicht? Jetzt wisst ihr das. Und? Was ist euer Lieblingskäse? Es gibt so viel Möglichkeiten, oder? Unser Motto: Solange es Käse drauf hat, ists gut!

Wie dem auch sei; Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und einen gute restliche Woche!




liebe grüße, vomttps://sick-thoughts.xobor.de/]SICK THOUGHTS - team ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#19

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
22.01.2021 11:56
von OUAD-Team
avatar

Hey Leute da bin ich wieder.

Heute ist der Beantworte-die-Fragen-deiner-Katze-Tag.
Was könnte deine Katze dich fragen wenn sie sprechen könnte.

Moment! Haben die einen Knall? Wenn Katzen sprechen könnten? Das will keiner. Wir haben so ein Exemplar bei uns rum laufen.
Wollt ihr wissen was dabei raus kommt?


Genau das! Ich meine wir wissen doch alle das sie so denken, aber wollen wir das auch hören? Definitiv nein!
Ihr denkt na schön, aber wenn andere Tiere sprechen könnten wäre das doch witzig? Lasst euch von meinem kleinen Freund Rocket die Antwort geben.


Ja er nimmt mir die Worte aus dem Mund.
Aber unter uns, im Grunde mag ich die Beiden auch wenn sie manchmal echt nerven können. Nur erzählt ihnen das nicht.

Bin dann auch wieder weg. Einer muss schließlich aufpassen, das Rocket nicht mal wieder alles in Schutt und Asche legt oder Selam das halbe Forum als Futterspender versklavt.

Liebe Grüße

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#20

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
22.01.2021 19:43
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



Die Zeit fliegt und schon wieder steht das Wochenende vor der Türe. Wir wissen nicht wie es euch geht aber wir begrüßen ein erholsames Wochenende und hoffen ihr könnt und werdet es genauso genießen wie wir!


WEEKEND CHECKLIST
DO NOTHING & CHILL



Wir wünschen einen angenehmen Start ins Wochenende!


GUESTBOOK IMPORTANT THINGS THE MISSING ONES

HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen