Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#341

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
24.12.2021 19:08
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Frohes Weihnachtsfest(inlove)


Das Fest der Liebe steht vor der Tür.
Viele sitzen schon beisammen und Essen, andere hingegen packen erst die Geschenke aus
oder sind noch unterwegs und fahren nach Hause um zu ihrer Familie zu kommen.
Viele müssen um diese Uhrzeit arbeiten, andere wiederum stecken noch voll in den Vorbereitungen.
Wie gern hätte man weiße Weihnachten gehabt. Der Tannenbaum geschmückt, die Lichter draußen
brennen und der Schnee fällt vom Himmel und legt sich sacht auf die Erde.

Andere sitzen vor dem Kamin, sehen, wie der Schnee die Erde bedeckt und genießen
die warme Atmosphäre und die weihnachtliche Ambiente.
Die Zeit holt uns ein und wir erinnern uns zurück an die Kindheit, alte Geschichten werden erzählt
und sich an geliebte Menschen erinnert, die nicht mehr an diesem Weihnachtsfest teilnehmen können.
Das Weltgeschehen fordert viel von uns und jedem einzelnen und manchmal braucht man einfach eine
Pause und die kleinen Momente, an die man sich nicht nur gern erinnert, sondern die einem neue Kraft geben um weiter zu machen.

Verbringt also die Zeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen, verwöhnen und vor allem bleibt Gesund.
Lasst euch reich beschenken und habt ein schönes Weihnachtsfest.




Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#342

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
25.12.2021 09:43
von Daryl Dixon
avatar



Hallo, liebe Nachbarn. Wir hoffen, dass ihr einen schönen heiligen Abend verbracht habt und nun die Weihnachtstage genießt und schön feiert.



Und lasst euch nicht eure Geschenke klauen.



Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich bessere Jahr, wünscht euch das Team von



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#343

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
31.12.2021 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Das Maryland wünscht euch...



Viel mehr Worte bedarf es heute nicht.
habt eine wundervolle Silvesternacht!

Musik geht natürlich immer.
Deshalb haben wir zum Jahresschluss einen Remix aus unserer Jukebox

Maryland Jukebox 48#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start ins neue Jahr


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#344

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
31.12.2021 20:47
von The Marvel Verse
avatar



Auch diese Woche ist es kaum vorstellbar, das sie Zeit verflog. Die letzten Einkäufe waren wohl getätigt, den heute feiern wir das Ende des Jahres.



Ich mache es kurz und knapp
Wir, das Team von The Marvel Verse Lounge bedankt sich in diesem Jahr für diese gute Zusammenarbeit. Ihr habt einen besonderen Platz an unserer Seite und wir sind erfreut, mit euch das Glas erheben zu können.
Insbesondere weil die Lounge nun im Partnerbereich komplett bearbeitet wurde, daher rate ich euch, schaut wirklich mal vorbei und schaut euch eure Boards an.




WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine THE MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Das Secret – Universe gibt es nun nicht mehr. Aber wir sehen euch auf unserem neuen Board im neuen Jahr.



Euer Bucky Barnes vom



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#345

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
31.12.2021 23:12
von La Light da Black
avatar

Wintersonnenwende, Verpasst ><
Nikolaus glatt vergessen ><
Weihnachten >< Pbs haben keine Zeit gehabt

Mann muss sagen, wir haben die letzten Ereignisse leider nie geschaft bei euch vorbei zu schauen und euch unsere Grüße da zu lassen, doch naja, manchmal kommt eben etwas dazwischen, deswegen wollen wir uns auch heute die gelegenheit nicht entgehen lassen euch das letzte mal im Jahr 2021 zu besuchen und besserung zu geloben

Wir wünschen euch und euren Membern einen wunderbaren Abend und einen guten Start in das Jahr 2022
falls wir es morgen nicht mehr schaffen



=http:// 520496.homepagemodules.de/]La Light da Black[/URL]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#346

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
31.12.2021 23:38
von Before Sunrise
avatar




Der Countdown läuft.
Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wir alle blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.
Wir wollen uns jedoch nicht so lange mit der Vergangenheit aufhalten und so wollen wir euch nur noch kurz einen
guten rutsch in das Jahr 2022 wünschen



das Before Sunrise Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#347

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
01.01.2022 02:32
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Frohes neues Jahr(inlove)


Das Jahr 2021 ging für viele sehr schnell um, für andere hingegen zu langsam. Unterschiedliche Herausforderungen haben wir auf uns nehmen müssen. Aus Liebe, Respekt und Schutz für uns und andere. Wir haben Berge bestiegen und sind manchmal leider auch wieder nach unten gefallen und haben uns wieder hoch gekämpft. Egal in welche Richtung, egal welcher Beruf oder Schüler. Wir oder der Großteil hat unglaubliches Leisten müssen und vieles wurde nicht mal gesehen oder beachtet. Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen und hatte meistens trotzdem noch eine Hand frei um dem anderen zu helfen. Und dafür sagen wir jedem einfach mal Danke!
Wir lassen nun das Jahr 2021 hinter uns und hoffen auf ein erfolgreiches und besseres 2022. Mögen all eure Wünsche, Träume und Ziele in Erfüllung gehen. Egal wie steil und steinig der Weg ist, Ob es langsam oder schnell voran geht, jeder hat es verdient oben anzukommen und durchatmen zu dürfen.
Wir wünschen euch ganz viel Gesundheit, Kraft, Liebe und auch Spaß sowie Zusammenhalt, damit wir auch das neue Jahr gemeinsam Seite an Seite als Partner bestehen bleiben und wachsen damit wir am Ende des Jahres sagen können, wir sind auf dem richtigen Weg und blicken großartigem entgegen.
Wir wünschen euch viel Erfolg auch in diesem Jahr lasst es euch gut gehen und ihr habt hoffentlich in eurem Kreise herzlichst gefeiert.

Lasst es so richtig krachen in 2022 (firework)(goodluck)(heart)(rock)


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#348

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
03.01.2022 16:21
von Dreams Never Die
avatar

Partnergrüße Dreams Never Die

Liebe Nachbarn,
Wir wünschen euch ein Frohes Neues Jahr und wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünschen euch alles gute und bleibt Gesund



Wünscht euch das Team vom Dreams Never Die



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#349

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
04.01.2022 08:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Der Montag ist geschafft und ihr seid hoffentlich gut ins neue Jahr gekommen.
Gemeinsam kämpfen wir uns nun durch die Woche und müssen uns nach dem ganzen feiern erstmal an den Alltag gewöhnen.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 3 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 17 Pilgerer und 1 New Yorker, gestern 27 Pilgerer und 2 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 396 Themen und 5237 Beiträge.

Heute hing 1 New Yorker am seidenen Faden. :
Chenoa

Der Teufel tanzte mit 53 Dämonen über die Gräber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen