Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#121

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
19.04.2021 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Knoblauchs
Am Knoblauchtag werden die vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeit, als Gewürz oder als Heilpflanze,
des Knoblauchs gefeiert.

Morgen kommt dann bestimmt der Tag des Kaugummis.
Dieser ist unablässig für alle die den Knoblauchtag gebührend feiern * hust hust*

Küssen verboten würde ich auch noch vorschreiben für morgen.
Knoblauch hats ja bekanntlich ganz schön in sich xD

In einem guten Essen darf er jedoch nicht fehlen. Ebenso wenig wie gute Musik.
Die haben wir euch natürlich auch mit gebracht!

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 14#

Link musste leider entfernt werden :/

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#122

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
21.04.2021 19:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Irgendwann im Leben eines jeden kommt dieser eine Punkt, an welchem man sich selbst eingestehen muss, dass die wilden Teenagerjahre nun vorbei sind und man nun den Erwachsenen angehört. Leider bedeutet dies auch, dass man irgendwann damit aufhören sollte von Party zu Party zu pendeln um sich hemmungslos zu betrinken. Sind wir nicht alle schon mal am nächsten Morgen auf der Couch, oder gar dem Boden, eines Freundes aufgewacht mit einem so fürchterlichen Kater, dass man sich fest vornimmt nie wieder zu trinken, nur bei der nächstbesten Möglichkeit als Erster "hier" zu schreien.



Doch die nun wirklich wichtige Frage ist; wie machen Erwachsene denn nur richtig Party? Ganz einfach; mit Style! Passend zum heutigen Tag des Tees wollen wir eine gute alte Teeparty schmeißen! Also packt euer bestes Kleid aus und den Sonntagshut denn die Teekannen stehen schon bereit! Wie es sich gehört wurde natürlich auch für reichlich Gebäck gesorgt um sich zusätzlich den Bauch mit Süßem voll zu schlagen. Doch eines dürfen wir nie vergessen: ganz egal wie erwachsen man auch ist, betrinken kann man sich dennoch zu einer jeden Gelegenheit. Ist es doch ein altes irisches Geheimrezept etwas Whiskey mit in den Tee zu kippen. So braucht auch keiner Angst haben die Teeparty könnte langweilig werden.

Einen schönen Abend wünscht noch das leicht beschwipste Team vom [S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#123

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
21.04.2021 20:56
von Breaking Dawn
avatar


 
» MITTWOCHSGRÜSSE FÜR DAS THE COVENANT;
Heute ist nicht schon bereits Mittwoch und Teil der Woche ist schon geschafft, sondern heute am 21. April ist auch der internationale Kindergarten-Tag. Lasst uns das Leben doch einfach noch einmal so unbeschwert sehen, wie ein kleines Kind. So vollkommen unbefangen und ohne irgendwelche Erwartungen.


Aber vielleicht muss man dafür nicht zurück in den Kindergarten. Mit den richtigen Freunden geht das zum Glück auch so!

#018
❝ Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung, was danach passiert ist. ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#124

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
23.04.2021 16:34
von Daryl Dixon
avatar



Es ist Freitag! Das Wochenende ist da! Ein Grund zum Jubeln!



Aber dieses Mal gibt es nicht nur unsere lieben Wochenendgrüße. Diesmal haben wir euch eine Flasche Champus mitgebracht und lassen ordentlich die Korken knallen.



Denn wir haben etwas mit euch zu feiern!
Unser nagelneuer

Ist endlich fertig! Dort habt ihr nun mehr Platz.
Also schaut euch ruhig um und lasst gerne ein paar Grüße in unserem neuen Gästebuch da.

Mit jubelnden und kreischenden Grüßen

euer Team von



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#125

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
23.04.2021 19:54
von Hope County
avatar

HOWDY HONEY !

    

▸into the light: Wir haben endlich den Lichtschalter gefunden!
Passend zur Jahreszeit haben wir unsere dunkeln Farben abgelegt und glänzen nun mit einem schönen hellen Design. Wir müssen uns erstmal an die hellen Farben gewöhnen und setzen derweil die Sonnenbrille auf.

Wir hoffen euch gefällt unser neues Design & wünschen einen schönen Start ins Wochenende.



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORY THE MISSING ONCE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#126

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
25.04.2021 18:06
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


OSCARNIGHT!!!
Seid ihr auch alle so gespannt wer einen Preis mit nach Hause nimmt wie wir? Oder seid ihr mehr auf die goldenen Himbeeren gespannt?
Es sinddie 93. Oscars und man muss doch wirklich sagen. Dieses Jahr wird es vollkommen anders als sonst. Die Sitze werden nicht voll sein, wenig Menschen und viel weniger Alkohol.
Auf Bilder wie 2014 müssen wir wohl sehr lange verzichten, doch hier noch einmal zur Erinnerung wie es damals aussah.



Wer mit dem allem nichts anfangen kann, sollte sich ganz dringend unser Big Brother Miami ansehen.
Noch ist es ziemlich entspannt, doch wir sind sicher das es bald den ersten stress gibt

Bis wir uns sehen, wünschen wir euch einen guten Start in die Woche, gute Nerven, einen kleinen goldenen Man für jeden und so viel zu trinken wie ihr wollt.
Das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#127

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
26.04.2021 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag der Brezel
Der Tag der Brezel wurde im Jahre 2003 von dem Gouverneur von Pennsylvania Ed Rendell eingeführt, um die Wichtigkeit der Brezel für die Geschichte und die Wirtschaft des Bundesstaates zu würdigen.

Also ich weiß nicht wie es euch geht. Ich hab jetzt voll Bock auf eine Brezel.
hmmm schön frisch mit ganz viel Salz ... jami jami
Da spielt mein Magen doch gleich verrückt! Also lieber ablenken.
Ablenkung geht am besten mit Musik. Wer kennt es nicht!
Zum Glück haben wir natürlich wieder etwas tolles aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#128

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
28.04.2021 18:08
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


Es könnte so schön sein oder? Liebe, Zufriedenhit, Einigkeit. Seht es euch an. Ist es nicht....

langweilig? Ja genau. LANGWEILIG!
WER UM HIMMERLSWILLEN SCHAUT SICH DENN SO EINE SENDUNG AN?! NIEMAND!
Und genau darum wird es spannend. Big Brother Miami is watching.
Noch sind alle friedlich und entspannt, doch bald wird sich das sicher ändern.
Die ersten Skandale gab es schon. Ob es eine sehr herzerwärmende Nachricht an die Liebste war, die durch den Schnitt der Produzenten sehr anzüglich wirkte. Die ersten Liebesspielzeuge und das erste kleine Drama als man sein Handy abgeben musste.
ABER DAS REICHT UNS NICHT!
Wir suchen noch unter den Einwohnern Miamis freiwillige, die sich zu diese Aktion wagen und mehr Drama und Abenteuer mit bringen.
Ihr fühlt euch angesprochen? Na dann kommt in das sonnige Miami.
Wir geben auch einen Drink aus.
Euer S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#129

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
29.04.2021 21:50
von Hope County
avatar


Unsere herzlichen Grüßen zum Donnerwetter-Donnerstag.
Nun gut, ganz so schlimm war es wahrscheinlich nicht, aber viel fehlte nicht mehr. So viel wie es heute wieder geregnet hat und so dunkel wie es war. Aber wir lassen uns von dem grauen Himmel nicht unsere Laune verderben, oder? Immerhin haben wir bald Wochenende und können uns erholen. Bis dahin müssen wir leider alle nochmal unsere Öhrchen steif halten und den letzten Tag der Arbeitswoche durchhalten. Zumindest gilt das für den Großteil von uns. Die anderen, die Arbeiten müssen, unterhalten wir einfach weiter, indem wir ihnen spannende Geschichten hinterlassen.

Euer Team aus Hope County
HOPE COUNTY STORY THE MISSING ONCE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#130

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
02.05.2021 18:13
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Na Leute habt ihr Gossip Girl vermisst?
Nein nicht die Serie, sondern die B*tch die in Miami immer wieder ihr Unwesen treibt?
Was ihr habt sie nicht vermisst? Tja...wir auch nicht, aber das hat sie nicht davon abgehalten.
Oder doch eher er? Nun niemand weiß wer dahinter steckt oder ob es vielleicht sogar eine ganze Gruppe ist.
Drohungen, Skandale, Lügen und Erpressungen. Dafür ist GG bekannt.
Kannst du all deine Geheimnisse verstecken oder herausfinden wer es ist und diesem Spuk ein Ende zu setzen?
Dann komm zu Besuch im sonnigen Miami.
Um uns auf dem gossip-mäßige Weise zu verabschieden:




Euer s-ckerforpain.de ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#131

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
02.05.2021 21:04
von Hope County
avatar


Eins, zwei, drei, vier Eckstein,
alles muss versteckt sein.
Hinter mir und vorder mir gilt es nicht,
und an beiden Seiten nicht!


Wer kennt das nicht? Aber gilt das auch fürs Wochenende?
Es wäre doch ganz praktisch wenn wir uns im Wochenende verstecken können.
Nur leider haben wir das nun auch fast hinter uns und morgen fängt eine Neue Woche an.
Aber warum nicht mit einem Versteckspiel?
Wer von Euch hätte da Lust drauf?

Euer Team aus Hope County
HOPE COUNTY STORY THE MISSING ONCE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#132

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
02.05.2021 22:33
von The Walking Dead Team
avatar


Together we survive, and Together we thrive.

Wir haben Geburtstag!!
*schwenkt fröhlich mit Fähnchen und trötet*
Vor 8 Jahren öffneten wir die Pforten und sind seitdem beständig.
Und das wollen wir natürlich auch mit euch feiern!
*bringt den Kuchen und frischen Met rein*
Denn auch euch ist es zu verdanken, dass wir aktiv sind und immer wieder neue Member finden.
Danke das ihr unser Partner seid und auf viele weitere Jahre zusammen.

Euer Team von The Walking Dead


The Walking Dead RPG



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#133

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
03.05.2021 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe-Tag
Der Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe-Tag wurde im Jahr 2009 von der US-amerikanischen Pädagogin, Autorin und Schauspielerin Dr. Arlene Kaiser ins Leben gerufen.

Das ist doch ein Tagesmotto was mir sehr gut gefällt. In Maryland kann es durchaus jeden Tag passieren, das einem jemand mit zwei verschiedenen Schuhen entgegen kommt. Vor allem jetzt im Sommer. Lustig... sehr sehr lustig!

Musik trägt ebenso dazu bei das die Lust sich steigert. In der Maryland Jukebox finden sich jedenfalls einige Songs die Ohrwurm Potential haben. Einen davon habe ich euch mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 16#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#134

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
05.05.2021 18:04
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


Wenn uns hier in Miami eine Sache fremd ist dann ist es wohl Langeweile.
Auch wenn unsere lieben Bewohner es auch allein gut schaffen ihre Leben auf trapp zu halten so ist es in der Regel meist der Gossip welcher sicherstellt das es auch immer brav spannend im Leben eines jeden einzelnen bleibt. Doch auch unsere Bewohner brauchen etwas Erholung und dafür haben wir unser Big Brother House denn damit kann ein jeder einmal sein eigenes Drama vergessen und sich stattdessen an den Dramen anderer vor laufender Kamera erfreuen!



Erst werden die Persönlichen Nachrichten eines Teilnehmers vor allen anderen abgespielt, dann platzen Koffer und ausgerechnet Sexspielzeug kommt zum Vorschein, Spannungen zwischen Vater und Tochter, so wie ein Influencer welcher sich nicht von ihrem Handy trennen will und stattdessen mit Geschirr um sich wirft und als wäre das alles nicht bereits genug tun sich zwei von ihnen zusammen um Wetten auf die die anderen ab zu schließen.
Also wir können es kaum erwarten zusehen wenn es das erste mal zwischen den Teilnehmern so richtig kracht; lange kann es ja nicht mehr dauern.

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#135

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
07.05.2021 19:38
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

IT'S WEEKEND!

Erneut haben wir eine anstrengende Woche beendet und steuern geradewegs ins Wochenende. Ist es nicht ein schönes Gefühl endlich zu wissen, dass man ausschlafen kann? Kein Wecker der einen Morgens um 6 Uhr in der Früh aus dem Bett klingelt & auch keine 2 Liter Kaffee, um den Tag zu überstehen.

Tipp am Rande:

Am Sonntag ist Muttertag! Wer noch keine Kleinigkeit für seine Mutter besorgt hat, sollte das schleunigst tun, immerhin wollt ihr doch nicht am Sonntag auf die halbverwelkten Blumen von der Tankstelle zurückgreifen müssen!

Hope County wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende.


HOPE COUNTY STORY THE MISSING ONCE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#136

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
07.05.2021 21:39
von Daryl Dixon
avatar





Endlich wieder Wochenende!
Zeit die Füße hochzulegen und zu relaxen.
Diego ist schon eingepennt.


Und da unsere Zombies die ganze Woche hart arbeiten mussten, dürfen sie einen Wochenendausflug machen.
Ständig dieses umgenietet werden, ist aber auch anstregend. Von daher haben wir ihnen erlaubt euch dieses Wochenende aufzumischen.
Oder auch etwas länger....
Von Daher bringe ich sie euch heute mal vorbei.



Die tun nix, die wollen nur spielen....
Ihr könnt sie dann mit euren nächsten Grüßen wieder vorbeibringen.

Und denkt dran. Sonntag ist Muttertag!

Wer noch kein Geschenk für seine Mom hat, muss morgen nochmal schnell rennen!


Aber kein 08/15 Geschenk!
Auch den Mom´s bei euch wünschen wir am Sonntag einen schönen Ehrentag.
Lasst euch feiern und verwöhnen.

Schöne Grüße sendet euch das Team von



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#137

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
09.05.2021 16:44
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!



Heute ist es wieder soweit, wir können unseren Müttern Danke sagen.
Danke für alles, was ihr uns beigebracht habt.
Danke für alles, was ihr für uns getan habt und tun werdet, denn ist es doch so, dass wir ein Leben lang die Tochter oder der Sohn sein werden, egal wie alt wir sind.
Wir haben doch alle unsere Mütter Lieb und zeigen dass nicht nur heute, sondern an jedem anderen Tag im Jahr.

Hoffentlich konntet ihr allen eueren Müttern das persönlich sagen und den Tag zuasmmen geniessen.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORY THE MISSING ONCE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#138

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
09.05.2021 18:18
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Der zweite Sontag im Mai; Muttertag!
So sollte man zwar seiner Mama einen jeden Tag dankbar dafür sein das sie einem doch das Leben geschenkt hat so ist es eben dieser Tag welcher ganz und gar nur den Müttern gehört! Denn sein wir doch alle einmal ehrlich; Mama ist und bleibt doch einfach die beste! Ganz egal was man auch Anstellen mag oder wie oft man sich auch einmal über kleinere oder auch größere Dinge streifen mag, so kann man man sich auf die Mama im Fall der Fälle einfach immer verlassen!



Dem nach lasst uns alle den Heutigen Tag nützen um unseren Mamas zu Zeigen was sie uns doch bedeuten. Müssen es doch oft mals nicht einmal die großen Geschenke sein, reichen meist schon kleine Gesten um die Herzen von Müttern schmelzen zu lassen. Ein gemeinsames Essen, ein Spaziergang, ein paar Blumen, ist doch das mit das kostbarste Geschenk was man jemandem machen kann etwas Zeit gemeinsam zu verbringen und der anderen Person zu sagen wie sehr man sie doch liebt.

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom s-ckerforpain.de ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#139

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
09.05.2021 18:38
von Secret Confession


Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#140

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
09.05.2021 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen
Am heutigen Muttertag wollen wir aus Maryland allen Müttern aus eurer Gegend zum Ehrentag gratulieren.
Da es schon recht spät am Tag ist kommen wir nicht mit Blümchen um die Ecke. Sicher wisst ihr schon gar nicht mehr wohin damit.
Wir haben den Muttis was viel besseres mit gebracht xD


Ein Schnäpschen in Ehren kann keiner verwehren.

Zum Prosten haben wir natürlich auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.
Also aufgepasst...


Maryland Jukebox 17#



a lot of kisses for all Moms



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 26 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen