Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#241

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
01.09.2021 19:38
von Hope County
avatar

GREETINGS


tag des briefs

Heute ist ein tag, welcher ganz zu unseren Gunsten gehalten wird: tag des Briefschreibens. Also! Wer das schreiben liebt, der sollte sich mal überlegen sich nun hinzusetzen und einfach mal wieder zu Stift und Papier zu greifen und einen Brief zu verfassen. Ich habe es vor kurzem getestet... es ist irgendwie ein wundervolles Gefühl und so viel persönlicher, als immer nur am Rechner zu schreiben.

Gibt uns euer Feedback: Habt ihr euch getraut einen Brief an einen Liebsten zu schreiben? Oder vielleicht an ein Familienmitglied? Lasst es uns wissen!


HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#242

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
04.09.2021 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Na habt ihr es schon gesehen? Uns ziert sein ein paar Tagen ein neues Layout. Es ist laut Membern so schick geworden, das selbst Harry anfängt zu sabbern. Falls nicht, schaut mal rein. Es ist wirklich sehr herbtstlich geworden. Passend zur jetzt kommenden Jahreszeit. Auch wenn wir Inplay etwas weiter sind. Aber das soll ja bekanntlich kein all zu großes Problem sein. Auch haben sich unsere Gesuche erweitert und viele unserer Member sind auf der Suche nach der einen Person! Damit genug von uns.
Wir hoffen das es euch gut geht und das ihr natürlich alle ein wirklich wundervolles Wochenende habt. Genießt die Zeit, denn der Montag ist schneller da als wir Wingardium Leviosa sagen können.

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#243

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
05.09.2021 19:37
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend

Der Tag der Käsepizza findet jährlich am 05.September statt.

Auch wenn die Pizza eigentlich eine italienische Spezialität ist, kann man davon ausgehen das der Tag der Käsepizza in den USA ins Leben gerufen wurde.
Leider sind wie bei vielen kulinarischen Feiertagen, keine Hintergründe zum Tag der Käsepizza bekannt.
An diesem Pizza-Feiertag gibt es natürlich Käsepizza zu jeder Mahlzeit und jeder sollte den Tag der Käsepizza dazu nutzen, zu lernen, wie man selbst eine Käsepizza herstellt.



Herzliche Grüße aus Hope County
HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#244

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
05.09.2021 19:46
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Echte Krokodile haben ein spitzes Maul während das von Alligatoren abgerundet ist.

Alligatoren gehören zu den Krokodilen. Um es allerdings für alle zoologisch Interessierten noch komplizierter als ohnehin schon zu machen, gibt es noch die 'echten Krokodile', welche sich von den Alligatoren unterscheiden. Ihr Maul ist schmäler und ihr Stoffwechsel läuft schneller, weshalb sie auch nur etwa halb so alt werden können wie ihre Verwandten, die Alligatoren. Für gewöhnlich kommen diese beiden Tiergruppen nicht gemeinsam vor, doch auch hier stellt Florida wieder einmal eine Ausnahme dar. Als Land, in dem Krokodile und Alligatoren mehr oder minder friedlich koexistieren, ist es auch für Reptilienfans etwas ganz besonderes.

QUESTION OF THE WEEK
Woher hat der Bundesstaat Florida seinen Namen?

Zugegeben, wir fanden Bio immer schon spannender als Geschichte - besonders in einem Gebiet wie Südamerika! Dennoch finden wir, dass Abwechslung nicht schaden kann, weshalb es heute wieder Zeit für einen Funfact aus der Geschichte dieses Bundesstaates gibt. Immerhin beginnt die Schule um diese Zeit überall wieder und das bedeutet, dass es Zeit ist den kleinen Besserwissern mit Expertise und unnützem Wissen entgegen zu treten! Vielleicht sollte der nächste Fakt sich um Kurvendiskussionen und Bruchrechnungen drehen? Na ja, vielleicht besser doch nicht...

Habt einen entspannten Sonntagabend!
- das (gebildete) Chaosteam aus TAMPA BAY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#245

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
05.09.2021 19:47
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ein Blick in den Kalender und schon glaubt man, man habe sich verschaut! Hatte der Sommer nicht gerade eben erst angefangen und nun will man uns wirklich weis machen wir hätten bereits September? Nein ... nein... gestern war doch noch Mitte Juni wo sind denn bitte nur all die Wochen hin verschwunden? Doch ja ein einziger Blick aus dm Fenster reicht bereits um zu sehen das der Herbst eindeutig in seinen Starlöchern steht, die Tage werden immer kürzer, die Temperaturen immer kälter und die Blätter an den Bäumen färben sich alle samt langsam braun. So gern wir es auch verdrängen würden, müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden das der Sommer vorbei ist...



Dennoch wollen wir die Köpfe noch nicht hängen lassen! Lasst uns alle zusammen noch einmal das liebste Sommer Outfit heraus kramen und am Strand eine Party schmeißen! Hiermit laden wir alle herzlichst zu unserer End-of-Summer-Cocktail-Party ein! Eine letzte richtig große Party um all die Dinge zu feiern welche wir so sehr am Sommer lieben und um die Gedanken an den sonst so trüben Herbst noch ein wenig von uns zu schieben! Dem nach schnappt euch euren Bikini die Drinks gehen heute Abend alle aufs Haus!

Einen schönen Sonntag wünschen noch die Party-Tiger vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#246

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
06.09.2021 18:48
von Under your skin
avatar



H A P P Y . M O N D A Y . O D E R . S O

Den Montag so gut es ging überstanden? Perfekt!
Falls nicht, öffnet euch ein Bier oder schenkt euch ein Glas Wein ein.
Gönnt euch ein heißes Bad und lasst den Abend beginnen!

Und wem noch nicht die müden Augen zufallen,
kann uns gern besuchen kommen.

Bei uns gibts heute Popcorn für alle!


Liebe Grüße, das UYS - Team




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#247

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
07.09.2021 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.
Keine Sorge, wir haben euch gestern nicht vergessen. Wir waren damit beschäftigt unser Herbstkleid anzuziehen.
Im übertragenem Sinne xD
Wir freuen uns nun umso mehr auf die Kuschelzeit des Jahres. Mit Kerzen und ganz viele tolle Dinge von Netflix und Co.

Einen Serientipp haben wir euch gleich mit gebracht!

Northern Rescue - NETFLIX
Nach dem Tod seiner Frau zieht Rettungsoffizier John West (William Baldwin) in der kanadischen Dramaserie Northern Rescue mit seinen drei Kindern von der Großstadt in seine Heimatstadt. In der idyllischen kleinen Stadt im Norden Kanadas, müssen sie sich an ein neues Leben gewöhnen und versuchen, den Tod der Mutter zu akzeptieren. Charlie (Kathleen Robertson), die Schwester seiner verstorbenen Frau, hilft beim Einleben in der Kleinstadt.

wie gewohnt spuckt natürlich auch unsere Maryland Jukebox einen tollen Song für euch aus.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 33#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#248

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
08.09.2021 21:21
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend



Herzliche Grüße aus Hope County
HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#249

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
10.09.2021 21:34
von Daryl Dixon
avatar



Endlich gibt es mal wieder nette Grüße aus der Welt von "The walking Dead"
Es war in den letzten Wochen ziemlich ruhig bei uns, was Gesundheitliche Gründe hatte.



So langsam geht es aber wieder Bergauf und das Forum erwacht wieder zu neuem Leben.
Auch Ich bin endlich wieder soweit fit, dass ich euch wieder grüßen kann. YAY!



Jetzt werden die Beißer erstmal wieder eingesammelt und wieder frisch verteilt, damit das lustige Zombie-Töten wieder losgehen kann.
Ab jetzt gibts dann auch wieder die lieben Wöchentlichen Grüße.

Ein sonniges und erholsames Wochenende wünscht euch das Team von



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#250

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
12.09.2021 10:52
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der spanische Entdecker Juan Ponce de León benannte Florida 1513 nach dem Osterfest La Florida.

Es wird vermutet, dass der Bundesstaat an Ostern oder am Palmsonntag entdeckt wurde, woher auch der Name rührt. Florida war die erste Region, die von Europäern permanent besiedelt wurde - eine Spanische Kolonie machte den Anfang, Einwanderer aus Großbritannien folgten mit der Zeit. St. Augustine wurde im Zuge dessen auch die am längste von Europäern besiedelte Stadt in den USA. Die Ureinwohner Floridas wurden im Zuge dessen weiter in die südlichen Gebiete dieses Bundessstaates verdrängt.

QUESTION OF THE WEEK
Welches gefährliche Meerestier kann vom Salzwasser einfach ins Süßwasser wechseln?

Ein nicht mehr ganz so relevanter Fakt, wenn er mitte September kommt und man die Gewässer aufgrund der Temperaturen ohnehin langsam meidet, richtig? Tja, aber nicht so in Florida. Denn ob ihr es glaubt oder nicht - wir haben immer Badesaison! Kein Wunder also, dass man so manche Leute hier buchstäblich aus dem Wasser schleifen und trocken legen muss, wenn man was mit ihnen unternehmen will. Es sei ihnen gegönnt, aber mal ganz im Ernst - wie kann es sein, dass die sich immer noch nicht in Meerjungfrauen oder Fische verwandelt haben? Viel fehlt nicht mehr, da bin ich ganz sicher!

Habt ein schönes Restwochenende!
- das (badebegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#251

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
12.09.2021 14:52
von Bucky B. v. Secret - Universe
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

da es in der vergangenen zwei Wochen um uns herum etwas ruhig war, melden wir uns jetzt wieder zurück. Krankheit und Stress sind keine tollen Begleiter und einige von uns sind ja noch im Urlaub, da braucht an das auch nicht so.

Die Woche brachte mal wieder Abwechslung rein. Politisch betrachtet, sind ja bald Wahlen und mal ehrlich, das nervt doch irgendwo auch. Außerdem neben den ganzem Versprechungen die einem ja gegeben werden hört man auch noch das die Coronazahlen erneut ansteigen.
Wie wäre es den mal mit anderen News?


Hier welche für euch mal einfach so aus dem Hut gezaubert:

Jede Woche hat sieben Tage Fakt
Jeder Tag hat vierundzwanzig Stunden Fakt
Es gibt Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge zu den passenden Jahreszeiten Fakt
Zusammenhalt bedeutet Gemeinsam an etwas zu arbeiten und dafür einzustehen und solche Dinge sollten doch mal vermittelt werden.

Die heutigen Grüße, wie ihr merkt, sind mal ganz andere und Anders zu sein, dass ist gut und zeigt unsere Vielfalt.
Achtet auf euch und passt auf euch, erholt euch wenn ihr gerade etwas Pause braucht und genießt einfach mal noch etwas die Sonne, wenn sie bei euch vorbei schaut. Vitamin D Mangel ist ja ziemlich viel verbreitet, wie mein Arzt mit diese Woche ausführlich erläutert hat.
In diesem Sinne, einen schönes Restwochenende und Kraft für den Start in die neue Woche.



Euer Bucky Barnes vom



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#252

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
12.09.2021 16:50
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Eben sind wir noch in den Sommer gestartet, und schon steht der Herbst vor der Tür. Doch bevor wir es uns gemütlich machen, heißt es, noch einmal die letzten warmen Tage des Jahres zu genießen. Ihr habt keinen Anreiz, um rauszugehen? Vielleicht wäre ja Pokémon Go! etwas für euch. Diese kleine App kann durchaus dafür sorgen, dass man den einen oder anderen Schritt mehr läuft als üblich. Herausforderungen wollen gemeistert, jede Menge kleine Monster gefangen, Team Rocket besiegt und Arenen gegnerischer Teams eingenommen werden. Das kann schon eine Menge Spaß machen.

Für wen es doch nichts ist, durch die Gegend zu laufen, während er auf seinem Smartphone virtuelle Bälle schmeißt, hat selbstverständlich jede Menge Ausweichmöglichkeiten. Hand aufs Herz: Bei wem schlummert noch ein alter Game Boy mit den Editionen Blau, Rot oder auch Gelb in irgendeiner Schublade? Oder besitzt ihr eine Version der vielen Nachfolger? Die Welt der Pokémon ist immer wieder einen kurzen Besuch wert und kann wunderbar dazu genutzt werden, um sich für einen Moment in die eigene Kindheit zurück zu katapultieren.





Ob ihr euch heute noch mal auf den Weg macht oder den Sonntag ganz gemütlich auf der Couch genießt, wir wünschen euch viel Spaß dabei.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel






Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#253

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
12.09.2021 20:34
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend

ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden und genug Kraft getankt.
Und Euch mal so richtig entspannt.
Morgen geht es wieder rund und daher sollten wir den Sonntagabend noch gut nutzen.
Ab auf die Couch und entsprechend des Bildes entspannen.
Ich leiste Euch auch Gesellschaft, wenn ihr wollt.



Herzliche Grüße aus Hope County
HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#254

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
12.09.2021 22:45
von UNDER YOUR SKIN
avatar


Bald ist es Mooooontag

Deshalb wollten wir euch etwas ganz wichtiges sagen:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Oder, findet ihr nicht auch? Da haben wir es aber so richtig auf den Punkt gebracht!

Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße, das underyouskin.de Team




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#255

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
13.09.2021 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Tag des Glückskeks
Der Tag des Glückskeks soll ein wenig Aufregung und Spaß in unser Leben bringen. Am besten zelebrier man diesen Feiertag in dem seine Freunde oder Kollegen mit ein Paar Glückskeksen überrascht.

Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 34#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#256

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
16.09.2021 15:59
von #theshadows
avatar




THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS



Nächsten Monat feiern wir unseren mittlerweile 8. Geburtstag! Wie die Zeit vergeht!
WIR SIND FROH EUCH ALS PARTNER ZU HABEN. WOLLTEN MAL DANKE SAGEN UND HOFFEN EUCH GEHT ES GUT!
Anbei senden wir Grüße, mit einem frischen Design und Erneuerungen.

______ ♬ CAVES | MONSTER | FORGET YOU TOO | EXILE | MONSTER VOL.2 | PARADISE ♬ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
______________________________________________
THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#257

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
17.09.2021 19:20
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER <3




Man will es gar nicht mehr hören, aber das böse Wort mit C hat sich in den letzten Monaten auch spürbar auf das RL des Teams ausgewirkt und mit Ende der Sommerpause nimmt leider auch die arbeits- und unitechnische Belastung wieder zu. Unser Motivation und Kraft leidet also momentan sehr unter diversen Baustellen im RL. Aus diesem Grund haben wir ein paar Beschlüsse getroffen, die wir euch hiermit gerne mitteilen wollen.

Um das Geschehen auch für alle etwas zu entlasten, haben wir uns einstimmig dafür entschlossen, unser geliebtes Board ein wenig umzugestalten. "Sieht doch alles aus wie vorher", denkt ihr euch jetzt sicher und recht habt ihr auch. Die Veränderungen betreffen auch weniger das Design, sondern vor allem unsere Gesamtstruktur. (wait)
Ab sofort möchten wir das S*CKER FOR PAIN vorerst halbprivatisieren.
Für all diejenigen, die nicht gleich etwas damit anfangen können hier die Erklärung: unser Forum verschwindet nicht ! (wait) Diese frohe Nachricht gleich vorweg. Doch unser "Eingangsbereich" wird demnächst ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen, sodass wir die Suchanzeige und die Bewerbung miteinander verbinden und unsere Regeln etwas umstrukturieren {Bewerbung sowie Aktivität} ! Unsere Toren werden demnach auch weiterhin für Interessenten und Gäste offenbleiben.

Was bedeutet das aber für euch und unsere Partnerschaft? Natürlich bleibt unser Gästebereich/unser Gästebuch weiterhin für euch geöffnet, damit ihr immer wieder vorbei schauen könnt. Allerdings werden wir die Regelmäßigkeit unserer Grüße für's Erste etwas runter fahren. (wait) Sollte sich etwas ändern, seid ihr somit natürlich auch die Ersten, die es erfahren. (mm)


Nun komme ich aber wirklich zum Ende und danke für eure Aufmerksamkeit. Ihr seid die tollsten. (h)

Ganz viel Liebe an alle von eurem Chaosteam
- Ellie, Roxy, Feliks, Sora, Cayden, Ian und Jules (h) SCKER FOR PAIN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#258

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
18.09.2021 14:58
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar

Hallo liebe Nachbarn,
kaum zu glauben, dass auch diese Woche geschafft ist. Kaum das Montag war, der sonnig anfing und bis zur Mitte hin in den meisten Bundesländern auch blieb, ging Donnerstag so langsam ein Wechsel im Wetter los.
Leider hört man im Fall von CORONA nichts Neues mal ehrlich, bei dem ständigen Wechsel der Reglungen, steigt doch keine mehr durch und dann stehen auch noch die Wahlen an.
Ich habe mich, niemals für Politik interessiert. Da bin ich wirklich ehrlich zu euch, weil ganz gleich wen man wählt, man wählt zwischen Pistole und Messer.
Natürlich kann ich jetzt dafür einen Klaps auf den Hinterkopf bekommen oder mache mich gänzlich unbeliebt bei dem ein oder anderen, aber einiges könnte, wenn die Politiker auf normale Bürger mal richtig richtig zu gehen würde, geändert werden.
Lassen wir das Thema, das deprimiert ja nur zusätzlich. Daher kurze Infos im Fall von Sport:
Derzeit läuft auf Prosieben DMAXX nebenher die NFL Vorsaison. Nachdem im Februar ja der Super Bowl lief und ich auch mal das Hauptspiel, sprich das Finale sehen konnte, hat mich das Footballfieber gepackt.
Aus diesem Grund teile ich euch einfach mal mit, dass morgen folgende Begegnung wohl anstehen:

Las Vegas Raiders vs. Pittburgh Steelers(das erste Spiel)


sowie

Tennessee Titans vs. Seattle Seahawks


Ich habe ja in beiden Spielen meine Favoriten gefunden und hoffe einfach das diese gewinnen werden. Beide Spiele soweit mit bekannt ist werden bei Prosieben DMAXX gezeigt.
Da fällt mir gerade noch etwas anderes ein, was auch mit Football in Verbindung steht.
Ihr werdet es sicherlich mögen.



Eine weitere Information habe ich hier noch für die Kinoliebhaber unter uns. Der neue DUNE lief die Woche an. Ach wie habe ich damals schon das Werk geliebt als Kind wie Sting dabei war oder später noch als Uwe Ochsenknecht in einer weiteren Verfilmung unterwegs war.
Also Leute, viele bekannte Schauspieler oder Schauspielerinnen, gutes Effekte und die Erzählerart soll auch ein Hit sein. (hab den Film noch nicht gesehen, aber werde ich noch, sehr bald sogar)


So, in diesem Sinne verabschiede ich mich ins Wochenende, lasse diese so unterschiedlichen Grüße da und hoffe dass es euch weiterhin gut geht.

Euer Bucky Barnes vom



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#259

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
18.09.2021 20:51
von Daryl Dixon
avatar



Und schon ist wieder Wochenende. Ist euch klar, dass es das LETZTE Sommerwochenende ist?!




Wenn wir euch nächstes Wochenende unsere lieben Grüße senden, dann ist schon Herbst!
Also nutzt nochmal die letzte Möglichkeit und schmeißt was leckeres auf den Grill.



Ein schönes letztes Sommerwochenende wünscht euch euer Team von



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#260

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
19.09.2021 19:19
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der Bullenhai kann beliebig zwischen Süß- und Salzwasser wechseln und ist damit auch in Flüssen verbreitet.

Es ist nicht der weiße Hai, der für die meisten Angriffe verantwortlich ist. Tatsächlich dürften sogar viele Angriffe des weißen Hais in Wahrheit auf die Kappe des Bullenhais gehen, denn ihre Kiefer unterscheiden sich praktisch nicht. Allerdings ist diese Art deutlich aggressiver als ihr friedlicher Verwandter, dem lediglich durch die Filme viel negative Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Das spannendste ist aber wohl die Tatsache, dass der Bullenhai Salz aktiv ausscheiden und diesen Prozess regulieren kann. Wer also denkt, dass es in Süßwasserflüssen in Mittelamerika keine Haie gibt, den muss ich nun enttäuschen! Alligatoren sind nur eine der lauernden Gefahren in den trüben Fließgewässern.

QUESTION OF THE WEEK
Was versteht man unter 'Mikasuki'?

Mal ganz im Ernst, wusstet ihr das mit dem Hai? Ich persönlich finde ja, dass schwimmen ohnehin viel zu gefährlich ist, aber jetzt stellt euch mal vor ihr trefft in einem Fluss auf einmal auf einen Hai. Gruselig! Daher wechseln wir nun lieber schnell das Thema und beschäftigen uns mit der nächsten Frage bevor ich eine Panikattacke erleide! Ich gebe euch heute sogar einen kleinen Tipp: Obwohl es ein wenig so anmutet, ist es kein asiatisches Wort. Hilft euch das weiter? Falls nicht, seid geduldig - nächste Woche bekommt ihr die Auflösung!

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne neue Woche!
- das (nicht mehr ganz so badebegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
1 New Yorker und 2 Missionare sind Online:
Acheron


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 1
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen