Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#61

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
07.03.2021 17:36
von Breaking Dawn
avatar




Extra zum Sonntag, fällt es uns dann auch mal ein zu grüßen. xDD Ist schon echt anspruchsvoll so ein paar Buchstaben zu tippen. Aber wir wollen hiermit auch eine Reihe eröffnen... ja, man kann es so nennen, wir möchten euch mit jedem Gruß auch etwas zum schmunzeln bringen mit einem Spruch, welchen wir gefunden haben in den Tiefen des Internet. Gut, wir gestehen, Louise hatte auf der Arbeit lange Weile und war auf Instagram unterwegs gewesen. Die findet wirklich jeglichen Blödsinn.

#001


Liebe Grüße vom Breaking Dawn ❤️



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#62

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
07.03.2021 18:09
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Hitze, Sonne und Surfen. So stellt man sich Miami vor.
Doch was wenn der Schein trügt?
Eine Person ist verschwunden, ein mehr oder weniger geliebter Ehemann, nachdem herauskam, dass er eine Affäre hatte. Was ist wohl mit ihm passiert?
War es die Ehefrau? Oder steckt vielleicht doch jemand ganz anderes dahinter?
Was geht bei den Surenos und der irischen Mafia vor?
Man munkelt das zwischen den zwei cerfeindeten Gruppierungen Spitzel unterwegs sind oder vielleicht gibt es sogar schon Vermischungen?


Als wäre das nicht schon genug schlug natürlich unser GossipGirl wieder zu.
Eine Familie, die sich auszieht, unschöne Teenagerfotos.... ja, sie macht vor nichts halt.
Wann wird sie das nächste mal zuschlagen und vor allem: wieso?
Steckt dahinter eine gelangweilte Journalistin oder eine psychisch labile Person, die sich damit von ihren eigenen Problemen ablenken möchte?

Wir vom S*CKER FOR PAIN halten euch wie immer auf den Laufenden und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#63

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
08.03.2021 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Internationaler Frauentag
Zu diesem Tag muss man glaube ich nicht viel sagen xD



Alles gute an alle Frauen in eurem RPG-HOME!!!!

Neben hübscher Blumen haben wir auch noch einen tollen Song zur Feier des Tages mit gebracht.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 8#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#64

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
10.03.2021 18:30
von Breaking Dawn
avatar




Der 10. März ist der 69. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 296 Tage bis zum Jahresende. Wir können nur hoffen, dass wir nicht auch noch 296 Tage mit Corona kämpfen müssen. Denn ja, so langsam reicht es wirklich, das hält doch niemand mehr aus. Aber wir können euch mit ziemlicher Sicherheit sagen, es wird ein Ende haben. Die Frage wann es soweit sein wird, können wir euch nicht beantworten.



Da wir aber nicht nur davon reden wollen, dachten wir uns wechseln wir einfach das Thema zu einem wirklich fantastischen. Ihr kennt doch alle diese Klingeln, man drückt drauf, am besten unangekündigt, und der welcher drin wohnt erschreckt sich. Doch wie wäre es dabei mit etwas Spaß und den auf der Seite der Klingel zu erschrecken. Dazu haben wir euch mal eine schicke, kleine Kurzanleitung mitgebracht.

#002
Hundegebell-Startknopf
Kurzanleitung:
Bitte den magischen Knopf ein- oder mehrmals kurz drücken. Bald darauf ertönt ein schönes Bellen.
- live und völlig kostenlos -
Sollte einmal kein Bellen erklingen, versuchen Sie es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. ❞


Die Anleitung und das Prinzip sind einfach, nun brauchen wir nur noch den passenden Schreck hier der Tür. Milchiges Glas, wäre dabei auch von Vorteil, man soll ja grob erkennen was da hinter der Tür auf einen lauert, wenn man den Startknopf betätigt hat. In dem Falle, wo wir diese hübsche Kurzanleitung bei bekannten unserer PB's gefunden haben, warten hinter der Tür 4 wunderhübsche und große Doggen. Diese können vierstimmig aber auch zweistimmig Bellen. Manchmal schaffen sie es sogar einstimmig, ein wirklich großes Spektakel und erst die Gesichter der Leute.

Liebe Grüße vom Breaking Dawn



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#65

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
10.03.2021 18:31
von SCKER
avatar




Es gibt wohl eine Sache bei der wir uns wohl wahrscheinlich alle einig sind; der kalte Winter dauert bereits viel zu lange. Etwas Sonne und die damit verbundene wärme wären zur Abwechslung mal wieder wirklich schön. Doch wie immer haben wir vom S*CKER FOR PAIN die Lösung auch schon parat! Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Miami das Paradis in welchem der Sommer nie zu enden scheint! Strahlender Sonnenschein, kilometerlange Strände und unzählige attraktive Frauen in Bikinis allein sind noch nicht überzeugend genug um Miami einen besuch ab zu statten? Keine Sorge wir haben euren Kurztrip bereits voll durch geplant damit er auf ewig in die Geschichte eingehen wird!



Programm für drei Tage in Miami:
Tag 1.
- Frühstück direkt am Ocean Drive mit Ausblick auf das Meer
- ein paar Stunden am Strand um das Meer zu genießen und um sich bräunen zu lassen
- eine Shopping Tour in ein paar von Miamis Exklusivsten Boutiquen
- Lunch in der Versace Mansion
- ein Ausflug zum Art Deco Historic District
- Fotos für Instagram in den Botanischen Gärten machen
- Abendessen am Espanõla Way
- ein Besuch im Casino
- zurück zum Ocean Drive um dort die restliche Nacht durch die Clubs zu ziehen

Tag 2.
- ausnüchtern im Hotelzimmer

Tag 3.
- ausnüchtern am Strand
- sich ein Tattoo als Andenken stechen lassen
- abreise zurück nachhause

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch einen schönen Trip in Miami ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#66

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
12.03.2021 19:16
von Hope County
avatar

  
HOWDY PARTNER!

  

OH YES....IT'S FRIDAAAY!
schon bereit fürs Wochenende?

Wir sind bereit!
Und freuen uns darauf endlich die Füße hochzulegen und die stressige Woche hinter uns lassen zu können.



Wir wünschen ein schönes Wochenende!

HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#67

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
14.03.2021 18:08
von S*CKER
avatar




Was ist der wichtigste Feiertag im ganzen Jahr? Nein wir sprechen nicht von Weihnachten, dem 4ten Juli oder gar Ostern. Nächsten Mittwoch ist es mal wieder so weit; der St.Patrick's Day!
Der eine Tag im Jahr an welchem wir alle irisch sind! Doch ja, mag es zwar erst Mittwoch so weit sein, laufen die Vorbereitungen bei uns in Miami bereits auf Hochtouren. Haben wir es doch unserer kleinen Irischen Gemeinde, welche wohl besser als die Irische Maffia bekannt ist, zu verdanken das wir diesen Tag noch mehr feiern als alle anderen Feiertage zusammen.



Neben der klassischen Parade welche fast überall zu finden ist, wurden die Whiskey und Guiness Lieferungen in den letzten Wochen verdreifacht. Ebenso haben wir unseren Vorrat an grüner Lebensmittelfarbe aufgestockt und bereits seit Wochen sind in sämtlichen Kleidergeschäften alle Grünen Kleiderstücke restlos ausverkauft. Was sollenw ir da noch sagen, möglicherweise nehmen wir den St.Patrick's Day etwas sehr ernst in unserer schönen Stadt, doch nehmen wir hier auch einfach eine jede Gelegenheit ernst bei der man sich ordentlich betrinken kan. So können wir einen jeden nur raten sich besser schon mal für Donnerstag frei zu nehmen, der das wird ein heftiger Kater.

Hiermit sprechen wir vom S*CKER FOR PAIN schon mal unsere Einladung für die große Party aus und nur keine Sorge bis nächste Woche haben wir noch ein paar Überraschungen geplant! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#68

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
15.03.2021 11:33
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

M AYBE THIS DAY IS NOT
O NE OF YOUR FAVORITES. BUT
N EVER FORGET THAT EVERY
D AY YOU WAKE UP IS AN
A MAZING GIFT AND ITS UP TO
Y OU TO MAKE IT COUNT.

Wir wünschen einen guten Start in die Woche!

HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#69

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
15.03.2021 18:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Sprachlos-Tag
Der Sprachlos-Tag ist ein Tag, an dem über alles was man hört, sieht oder liest sprachlos ist. Wahrscheinlich ist man schon sprachlos, wenn man liest, dass jemand diesen Tag ins Leben gerufen hat. Wir sind sprachlos, weil wir nicht Wissen, wer diesen Tag initiiert hat...

Ich muss gestehen, ich bin wirklich sprachlos. Sprachlos über so viel Grütze * hust hust*
Muss ja mal gesagt werden. Also lieber ganz schnell weiter zu guter Musik. Damit der Tag doch noch etwas sinnvoller wird.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#70

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
17.03.2021 18:41
von SCKER
avatar




ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Schnappt euch eine Flasche vom besten Whiskey oder auch ein frisch gezapftes Glas Guiness denn heute feiern wir den besten Feiertag von allen! (Zumindest wenn man einen ganz unobjektiven Iren frag...) So ist es am heuten Tag mal wieder so weit das wir unsere Gläser zusammen auf den St.Patrick's Day erheben! Was gibt es denn auch schöneres als sich gekleidet in strahlendem Grün mit den Liebsten zusammen zu setzten um sich zusammen zu betrinken, während im Hintergrund die sanften klänge des Irisch-Rocks aus den Boxen dröhnt.



So mögen wir vom S*cker for Pain vielleicht einen Hang dazu haben gleich einen jeden Anlass groß aufzublasen um eine riesige Party schmeißen zu können. So in unserm sonnigem Miami der St.Patrick's Day der eine Tag im Jahr an welchem hier noch mehr Alkohol fließt als zu Silvester! Haben wir es unseren Zahlreichen Irischen Einwohnern zu verdanken das wir heute keine halben Sachen machen, verwandelte sich so auch gleich die ganze Stadt in eine grün gefärbte Party-Zone um den heutigen Tag in vollen zügen zu feiern! Selbstverständlich auch ein Jeder bei der heutigen Partysause herzlich willkommen!

Einen fröhlichen St.Patrick's Day wünschen euch die "Quoten-Irin" Sora und der Rest des Teams vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#71

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
17.03.2021 19:33
von La Light da Black
avatar



Hallo zusammen,
ihr fragt euch sicher was wir heute in eurem Gästebuch zu sagen haben. Grüße? etwas zum Tag? zum Wetter? einen gute restliche Woche wünschen?
Leider muss ich euch entäuschen und es ist nichts in der Art
Wir sind eigentlich nur kurz vorbei gekommen um unserem Partnerforum etwas liebe zu kommen zu lassen



Euer La Light da Black



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#72

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
20.03.2021 18:27
von Breaking Dawn
avatar




Schon fleißig beim Friseur gewesen oder nach langem mal wieder neue Sache gekauft? - Nein?! - Gut, wir haben es auch noch nicht gewagt und haben uns für schlimmeres gerüstet. xD Wir haben uns getraut die Jogginghose von Früher aus den tiefsten Tiefen der Schublade noch einmal auszugraben und dazu eines dieser Fotoalben aus unserer Kindheit. Kennt ihr diese Freundschaftsbücher aus der Grundschule, wo man am Ende besonders cool war, wenn auch die Lehrer sich eingetragen haben? - Das waren noch Zeiten, da war die Welt noch in Ordnung. Darum wollen wir auch nicht weiter darüber sprechen und verabschieden uns natürlich am Ende auch wieder mit einem Spruch aus dem Netz für euch.



#003
❝ Bei "Freundschaft Plus" muss ich immer an die Grundschulzeit denken,
als ich mich mit einem Mädchen angefreundet habe, deren Eltern die örtliche Eisdiele besaßen.

DAS war das wahre Plus! ❞


Liebe Grüße vom Breaking Dawn



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#73

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
20.03.2021 20:21
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


Spring is coming...
Auch wenn wir in Miami uns wohl kaum über kalte Wintertage beschweren können, so merken auch wir deutlich, dass das Wetter immer besser wird. Die lauwarmen Tage werden immer heißer und während man sich in den größten Teilen das Landes schon darüber freut mal ohne dicke Jacke das Haus verlassen zu können, so packen wir auch schon die Bikinis aus! Langsam ist es an der Zeit dem Winter auf Wiedersehen zu sagen und den Frühling willkommen zu heißen. Dazu passend haben wir vom S*CKER FOR PAIN uns in ein neues Kleid geworfen.

Hiermit präsentieren wir feierlich und neues Design:



Wie immer haben sich unsere Grafik-Feen selbst übertroffen und werden später selbstverständlich noch mit reichlich Bier und Whiskey entsprechend für ihre harte Arbeit entlohnt.
Doch ist nicht nur unsere äußere Erscheinung neu, so haben wir selbstverständlich noch ein paar weitere Asse im Ärmel, um unseren lieben Bewohnern das Leben etwas spannender zu gestalten. Dürfen sich einige Freiwillige darüber freuen in unser Big Brother Haus ziehen zu dürfen um sich dort von den Spielleitern etwas quälen zu lassen, vielleicht kitzelt ihnen auch das Big Brother Team ein paar Geheimnisse heraus von welchen noch nicht einmal der Gossip etwas weiß. Wer weiß, doch zu viel wollen wir vorab doch auch nicht verraten!

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch viel Spaß dabei unser neues Design zu erkunden! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#74

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
20.03.2021 21:06
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

Frühlingsanfang !

TO DO LIST


MIT DEN LIEBLINGSMENSCHEN PICKNICKEN
ÜBER BLUMENWIESEN TANZEN
MIT DER SONNE UM DIE WETTE STRAHLEN
WOLKEN BEIM VORBEIZIEHEN BEOBACHTEN
FRÜHLINGSGEFÜHLE GENIESSEN


Wir wünschen einen schönen Samstagabend!

HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#75

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
22.03.2021 14:08
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

IT'S MONDAY BUT IT'S OKAY

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE !

YOU HAVE TO FIGHT THROUGH SOME
BAD DAYS TO EARN THE GOOD DAYS!



HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#76

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
22.03.2021 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Faulenzens
Der internationale Tag des Faulenzens wurde 1976 von Monica A. Dufour und ihrem Großvater William D. Chase ins Leben gerufen. Das ist ein Tag zum entspannen. Ein Tag, an dem man den lieben Gott einen guten Mann sein lässt.

Die Monica und ihr Großvater sind mir doch gleich ganz sympathisch xD. Bleibt nur zu hoffen, das einige dem Tagesmotto auch treu werden konnten heute. Was passt zum Faulenzen noch super dazu? Gute Musik! Und genau die haben wir gleich noch mit gebracht.
So wie ihr es vom Maryland gewohnt seit

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#77

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
24.03.2021 18:02
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER



ARBEITSANLEITUNG

1. Montag
Nach der sächsischen Heidekrautmethode:
Heide, graut mir vor der Arbeit!

2. Dienstag
Nach der Katzenmethode:
Die Pfoten auf den Tisch und auf die Mäuse warten!

3. Mittwoch
Nach der Elektrikermethode:
Ohne Spannung zur Arbeit. Widerstand leisten. Jeden Kontakt zur Leitung vermeiden!

4. Donnerstag
Nach der Robinsonmethode:
Warten bis Freitag kommt!

5. Freitag
Nach der Passufmethode:
Passuff dass de den Feierabend net verpasst!

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch viel Kraft im Rest der Woche! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#78

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
26.03.2021 17:17
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



It's Friday!

Das Wochenende steht vor der Türe! Endlich Ausschlafen...
Gibt es ein besseres Gefühl als zu wissen, dass der Wecker einem am nächsten Morgen nicht aus dem Bett schmeißt und man ausschlafen kann?!
Ich werde mein Wochenende mit einem Harry Potter Film Marathon beginnen.
Da folgt auch gleich ein Filmtipp:



Habt ein schönes Wochenende!


HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#79

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
26.03.2021 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen mit Öchen
Lange nicht gesehen und doch erkannt.
Da kommen die Leute aus dem who-is-watching.xobor.de schon wieder angerannt.

Heute ist der Erfinde-Deinen-eigenen-Feiertag-Tag! Und welche Ideen habt ihr dafür? Also ich wäre ja für den Wir sind Corona Frei Feiertag! Und wer weiß, vielleicht haben wir den ja eines Tages. Aber Tag des Popcorns zum Film ist auch keine so schlechte Idee.

Und auch heute darf unser kleiner Seelenlüfter nicht fehlen.


Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten Mal den Teufel. Teufel: Warum bist du so verzweifelt?

Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.

Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?

Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken.

Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whisky, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter.

Mann: Das klingt ja super!

Teufel: Bist du ein Raucher?

Mann: Klar doch.

Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten/Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot.

Mann: Das ist ja einfach toll.

Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.

Mann: Natürlich bin ich einer.

Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das; du bist ja tot. Wie sieht es mit Drogen aus?

Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du

Teufel: Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst du bist doch tot, wen juckt das..

Mann: Ich hätte nie gedacht, daß die Hölle so ein cooler Platz ist.

Teufel: Bist du schwul?

Mann: Nein.

Teufel: Oh.. du wirst die Freitage hassen!!!


Bis denne dann und bleibt so sauber, so wie ich es immer sein wollte.
Euer DD aus dem WIW



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#80

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
27.03.2021 07:34
von SWEET AND SUGAR
avatar

Guten Morgen,
Das Team um Sweet and Sugar wünscht euch einen schönen Samstag Morgen.
Heute ist übrigens der Namenstag der Augusta
» Augusta, so wird berichtet, starb als Märtyrin in der Zeit der Völkerwanderung, wahrscheinlich im 4./5.Jhdt. Sie war die Tochter eines germanischen Heerführers, der in römi-schen Diensten stand und sich in Norditalien eine Machtbasis geschaffen hatte. Als dem Germanenfürsten zu Ohren kam, dass sein Kind heimlich Umgang mit den verfemten Christen pflegte und sogar selber Christin geworden war, geriet er in Wut. Er stellte die Tochter zur Rede, und sie bekannte sich offen zu ihrem Glauben an den Christengott. Vor Jähzorn außer sich, misshandelte der Vater seine Tochter schwer. Als sie aber alles schwei-gend hinnahm, geriet er noch mehr in Wut und befahl, die "Verstockte" in den Kerker zu werfen. Dort ließ man sie verhungern. Historischer Exkurs (In der späteren römischen Kaiserzeit gab es eine Vielzahl von Germanen, die im römischen Heer Karriere machten und sich bis an die höchsten Stellen emporarbeiteten. Man denke da nur an den Skirenfürsten Odoaker, der de facto wie ein römischer Kaiser regierte.) Verehrt besonders in Italienmund Europa. Sie gilt als Märtyrin.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 26 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen