Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#41

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
14.02.2021 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Valentinstag. Romantisch oder?
Nun wenn man die Geschichte des Valentin kennt dann nicht mehr.
Ein armer Priester, der frisch verheirateten Paaren Blumen schenkte, damit diese unter besonders guten Sternen stand.
Er traute sogar Soldaten, wobei es verboten war, darauf hin wurde er enthauptet und somit zum Märtyrer.
Dennoch oder gerade deshalb gilt er als Patron der Liebenden und Verlobten.

Doch davon ließen sich die Einwohner Miamis nicht stören.
Wie bereits zu Halloween, Thanksgiving und Weihnachten ereilte sie eine Fotochallenge.
Unter #VDayChallenge posteten sie wie sie den heutigen Tag verbrachten.
Ob im Bett, im Restaurant, alleine oder versteckt im Supermarkt.



Aber auch unser Gossip Girl hat nicht auf sich warten lassen.
Ob sich unsere Einwohner davon haben irritieren lassen?
Hoffentlich nicht.


Wir hoffen ihr habt den Tag friedvoll und mit euren Liebsten verbracht. Egal ob romantisch oder platonisch.
Das Team vom S*CKER FOR PAIN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#42

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
15.02.2021 21:30
von Hope County
avatar


HOWDY PARTNER!

  


Wochenanfang! Den Montag hätten wir überstanden und den Rest der Woche schaffen wir auch mit links.

Wir wünschen einen guten Start in die Woche!



GUESTBOOK IMPORTANT THINGS MISSING ONES

HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#43

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
16.02.2021 19:51
von Back in Blood
avatar


 ▬ BYE BYE VALENTIENSTAG 
Hallo liebe Nachbarn!
Wir brauchten erstmal einen Tag Pause vom ganzen Valentinstagstrubel. Ganz ehrlich? So unromantisch wie wir sind, es ist ein Sonntag wie jeder andere. Man sollte keinen vorgeschrieben Tag brauchen, um seinen Liebsten eine Freude zu bereiten. Seid ihr eher Team "Pärchen im Park mit Steinen bewerfen" oder Team "Rosarote Brille , ich bin verliebt." - wie dem auch sei, für dieses Jahr ist es geschafft.



Wir wollen uns an dieser Stelle bei euch für die lieben Grüße und die tolle Partnerschaft bedanken! Ja, wir schenken euch ganz viel Liebe.(h) Bleibt Gesund und haltet weiterhin die Faketown auf Trapp!


 liebste grüsse, vom BACK IN BLOOD - team ♥ 



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#44

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
17.02.2021 18:06
von SCKER
avatar





Wer hat an der Uhr gedreht?
Kaum zu glauben, aber die Zeit schreitet mit schnellen Schritten voran. Schon haben wir nicht nur die Mitte des zweiten Monats sondern auch schon wieder Mittwoch! Aber nicht nur den Wochenteiler können wir heute feiern, sondern auch den Random Acts of Kindness - Day (Tag der spontanen Nettigkeiten).
Wie man diesen begehen sollte, erklärt sich eigentlich von selbst, aber liefern wir hiermit natürlich gerne noch ein paar Anreize:

1: Der Valentinstag ist schon vorbei? Kein Grund eurem Liebsten nicht noch einmal mit zu überraschen. Sei es das Leibgericht und ein entspannendes Schaumbad, das euren Partner nach Feierabend erwartet oder einfach nur die Bereitwilligkeit sich dessen komische Serie oder ein Fußballspiel mitanzusehen. Schließlich sind es die kleinen Dinge im Leben.

2: Gut siehst du aus ! Komplimente stehen natürlich an erster Stelle. Egal, ob ihr eurem Nachbarn, dem Postboten oder eurer Mutter heute ein paar nette Worte spendet - ihr könnt euch sicher sein, dass ihr damit die Stimmung eures Gegenübers hebt und vielleicht sogar dessen Tag rettet. Also: werft heute mit Komplimenten um euch, als sei es Konfetti! Jeder positive Gedanke sollte raus in die Welt!

3: Kaffee für zwei! Ob dieser aus der Bürokantine, dem Cafe eures Vertrauens oder eurer eigenen Küche stammt, macht doch einfach mal einen zusätzlich und gebt diesen dann schnellstmöglich weiter. An einen Kollegen, der sich den ganzen Tag noch nicht von seinem Platz losreißen konnte oder einem Obdachlosen, der es bei diesen Temperaturen, wirklich mehr als nur zu schätzen weiß.



Und ganz im Sinne dieses Tages sind wir damit auch einfach mal grundlos nett und wünschen euch eine wunderbare, stressfreie, sonnige Restwoche!
Euer Team aus dem S*CKER FOR PAIN ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#45

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
18.02.2021 21:40
von Painful - Death
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

HABT IHR DIE KALTEN TAGE EBENSO GUT ÜBERSTANDEN WIE WIR? AB UND WANN BRAUCHTEN WIR WIRKLICH UNSERE DICKEN KUSCHELDECKEN - ABER NUN GEHT ES WIEDER RICHTUNG FRÜHLINGSTEMPERATUREN!

GEBT MORGEN NOCHMAL ALLES & ENTSPANNT EUCH AM WOCHENENDE IN DER SONNE!
NATÜRLICH HABEN WIR EUCH AUCH EINEN GUTE LAUNE HIT MITGESCHICKT xD

GUESTBOCK INFORMATIONS MISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#46

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
18.02.2021 21:41
von Painful - Death
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

HABT IHR DIE KALTEN TAGE EBENSO GUT ÜBERSTANDEN WIE WIR? AB UND WANN BRAUCHTEN WIR WIRKLICH UNSERE DICKEN KUSCHELDECKEN - ABER NUN GEHT ES WIEDER RICHTUNG FRÜHLINGSTEMPERATUREN!

GEBT MORGEN NOCHMAL ALLES & ENTSPANNT EUCH AM WOCHENENDE IN DER SONNE!
NATÜRLICH HABEN WIR EUCH AUCH EINEN GUTE LAUNE HIT MITGESCHICKT xD

GUESTBOCK INFORMATIONS MISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#47

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
19.02.2021 17:04
von Team Fates of Seattle
avatar


Silvester, Neujahr und der Valentinstag liegen hinter uns und wir bereiten uns auf die schönste Jahreszeit vor: FRÜHLING!



Die Frühlingsgefühle dringen langsam unter dem Schnee hervor und bringen unser Blut in Wallung und unsere Laune nach oben! Die Sonne scheint und erwärmt unsere Gesichter, die wir langsam unter unseren dicken Schals hervorstrecken um uns zu vergewissern...bald können wir wieder draußen Kaffee trinken und uns über Gott und die Welt unterhalten!

In Seattle weht ein neuer (Layout-)Wind und hat dabei einige Zugezogene angeweht, die das Leben in unserer Stadt bereichern und auf den Kopf stellen! Außerdem gibt es Grund zu Feiern, denn unsere Stadt wird heute 2 Jahre alt!!
Jetzt warten wir was der Frühling uns noch so bringt und sind gespannt auf die ersten Pläne für Ostern und die Urlaubssaison! Vielleicht habt ihr ja Lust auf einen Wochenendtripp in unsere Stadt?


Eure Frühlingsboten vom Fates of Seattle



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#48

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
19.02.2021 19:54
von Hope County
avatar

  

HOWDY PARTNER!



It's Friday!

Dann lasst uns mal den Freitag rocken und das Wochenende begrüßen!


Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten das Wochenende zu genießen: Langweilig mit Chips und Cola auf der Couch durch die Serienwelt von Netflix klicken oder die andere Variante - Saufen und den Sonntag verkatert im Bett verbringen.

Egal wie ihr euer Wochenende verbringt wir wünschen euch viel Spaß dabei!



GUESTBOOK IMPORTANT THINGS MISSING ONES HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#49

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
21.02.2021 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Winter ade, scheiden tut weh?
Der offizielle Frühlingsanfang ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber die wärmere Jahreszeit streckt schon mal deutlich die Fühler aus, wie jeder, der sich heute nicht in der Dunkelkammer verkrochen hat, bemerken konnte. Langsam aber merklich wird es zeitiger hell, die Vögel kehren zurück und zwitschern wie bekloppt vor sich hin, die ersten Blumen strecken vorsichtig ihre Köpfe aus der schneeschmelzefeuchten Erde und auch die Temperaturen bringen in den meisten von uns die Frühlingsgefühle hervor. Winter, du hast ausgedient!



Auch bei uns in Miami sind - auch wenn bei uns von bitterer Eiseskälte nichts zu festszutellen war und wir kaum einen Schneeball abbekommen haben - die Frühlingsvorboten zu spüren. Für unsere Blogger und Influencer bedeutet dies wieder regelmäßig Tipps für den besten frischen Frühlingslook rauszuhauen und Listen anzulegen, irgendwo in der Natur zu picknicken oder das andere Extrem - die Wohlfühlkilos, die uns bei den Temperaturen so schön gewärmt haben, purzeln zu lassen. (yeah, not gonna happen) So wie Schneeglöckchen, sprießen aus dem Boden scheinbar auch lauter neue Couples. Frühlingsgefühle lassen grüßen! Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, beginnt für unsere Studenten der Spring Break. Und als eine der Hochburgen wird Miami dann nicht nur von den dort Studierenden überrannt, sondern von Halbgaren aus dem ganzen Land. Und die kann man mit einem Glühwein nun auch nicht mehr vor dem Ofen hervorlocken! Die Cocktailzeit für unsere zahlreichen Clubs und Bars läuft wieder voll an. Auch wir wappnen uns langsam für den Frühjahrsputz - und halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden!

Einen guten Rutsch in die neue Woche und einen entspannten Restsonntag wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#50

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
21.02.2021 19:33
von Back in Blood
avatar


 ▬ BYE BYE WOCHENENDE! 

Hallo liebe Nachbarn!
Was ist mit dem Wetter los? Vor einer Woche sind wir noch Schlitten gefahren und nun können wir bei 17Grad schon fast unsere Badesachen einpacken. ABER - wollen wir uns mal nicht beschweren. Der Frühling kann kommen! Immerhin sagt man bei sonnigen Wetter auch entspanntere Gemüter nach und diese können wir gebrauchen! Also - geht raus, tankt Sonne und startet gut in die nächste Woche.

[Video]www.youtube .com/watch?v=lHZtcC67yrY&ab_channel=ICHFINDSCHLAGERTOLL%21[/Video]
Damit ihr richtig in Frühlingsstimmung kommt haben wir einen Ohrwurm mitgebracht der gute Laune mit sich bringt! Einer aus unserem Admin-Team hat das Lied seit Tagen in Kopf und steckt uns alle damit an.


Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!



 liebste grüsse, vom BACK IN BLOOD - team ♥ 



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#51

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
22.02.2021 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Gassi-Gehen-Tag
Wer den Gassi-Gehen-Tag ins Leben gerufen hat, ist nicht bekannt. Der Gründer dieses tierischen Aktionstages war sicher ein Tier- und Menschenfreund, welcher Mensch und Hund zu ein wenig mehr Bewegung verhelfen wollte.

Wie passend das Wetter doch gerade zum Gassi geh Tag ist. Findet ihr nicht auch? Da macht es wieder so richtig Spaß sich draußen an der frischen Luft aufzuhalten. Was fehlt noch dazu? Richtig.. gute Musik. Ohrstöpsel rein und einfach nur die Sonne genießen. So gefällt das nicht nur dem Gassi-Geh-Tier xD.

Gute Musik haben wir euch natürlich gleich mit gebracht. So wie Ihr es von uns kennt. Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 6#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#52

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
24.02.2021 11:16
von Hope County


Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#53

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
24.02.2021 18:21
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Kennt ihr dieses kribbeln im Bauch zusammen mit der Aufregung welche sich in einem breit macht wenn man weis das die eigene Familie bald größer wird? Ausnahmsweise sprechen wir hierbei einmal nicht über unzählige kleine Welpen! Bereits seit einer gefühlten Ewigkeit hören wir im Team unseren lieben Nico nach etwas männlicher Unterstützung betteln. Wer kann es ihm auch verübeln ist er doch nur von lauter Frauen umzingelt. So das Mom und Dad ( besser bekannt als Roxy und Ellie ) seinem betteln endlich nachgaben und ihm nicht nur mit dem lang ersehnten kleinen Bruder sondern auch noch einen großen Bruder beglückt haben!



So freuen wir uns alle wir ein Honigkuchenpferd darüber bekannt geben zu dürfen das unser Team um zwei weitere Chaoten wachsen durfte. So wie es sich bei uns in Miami nun mal gehört haben wir auch gleich eine große Einstandsparty für Tom & Grayson geschmissen! Wie gern würden wir euch doch davon berichten wie toll doch diese Party war, doch dank des vielen Alkohols kann sich kaum noch jemand wirklich an die Geschehnisse erinnern... doch sind wir uns sicher das er eine großartige Party gewesen sein muss!

Wie immer laden wir vom S*CKER FOR PAIN natürlich auch unsere Partner dazu ein mit uns den Zuwachs zu feiern ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#54

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
26.02.2021 19:32
von Hope County
avatar

  
HOWDY PARTNER!

  

Wochenende! Endlich haben wir das Ende der Woche erreicht und können das schöne Wetter genießen. Nach dem ganzen Schnee ist endlich der Frühling eingekehrt! Vor nicht einmal zwei Wochen hatten wir Schnee und Minus Temperaturen und nun Sonnenschein mit bis zu zwanzig Grad. Da bekommt man Lust auf Eis und Grillen.

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#55

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
28.02.2021 18:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Miami, Florida, kilometer lange Sandstrände und nie enden wollender Sonnenschein. Schnell könnte man diese wunderschöne Stadt mit dem Paradies auf Erden verwechseln, so hat aber auch unsere schöne Stadt ihre Schattenseiten. So steigen nicht nur die Tourismus Zahlen rasant an sondern auch die für Kriminalität. Während sie irische Mafia und die Surenos so gut wie überall ihre Finger mit drinnen verwickelt haben, tauchen auch immer mehr Einzelpersonen oder auch kleiner Gruppen auf welche sich ebenfalls ein Stück vom Kuchen abschneiden möchten.



Während es auf den Straßen Miamis immer gefährlicher wird versuchen die einfachen Bürger einfach weiter ihrem Alltag nach zu gehen ohne sich in die Machenschaften im Hintergrund mit hinein ziehen zu lassen. So können aber Miamis Bürger auch einfach nicht anders als sie zu fragen wo steckten nur unsere Gesetzeshüter? Im nächsten Doughnutladen? Im Stau auf dem Highway oder verstecken sie sich hinter ihren Schreibtischen? Nun dies sind nicht mehr die 80er und Cops wie man sie aus Filmen und Serien wie Miami Vice kennt gibt es schon lange nicht mehr. So hängen unsere fleißigen Kopf zwar rund um die Uhr den Kriminellen auf den Fersen, wurden die Kriminellen nicht nur immer schlauer sonder auch die Bürokratie steht ihnen gern einmal im Weg. Eine Razzia ohne Durchsuchungsbefehl? Verfolgungsjagden quer durch die Stadt? Nicht ganz so nette verhör Methoden? Leider befinden wir uns hier nicht in einem alten Buddy-Cop-Film in welchem am Ende die Guten immer gewinnen.

Doch wir vom s-ckerforpain.de glauben an unsere Gesetzeshüter und gönnen uns an diesem schönen Sonntag einen Doughnut in ihrem Namen ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#56

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
02.03.2021 05:17
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

*reibt sich die Hände aneinander*
Zuerst die frühlingshaften Tage und nun?
Nun kehren doch die kalten Nächte zurück!
Wir wünschen Euch trotzdem eine angenehme Woche.
Hoffentlich ohne weiteren Schneeverwehungen.
*zieht den Mantel wieder enger.*

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#57

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
02.03.2021 16:15
von The Storyteller
avatar

Hello Fans,





Auch wir haben den Frühjahrsputz hinter uns gebracht. 😪
Dabei ist so einiges an alten Manuskripten und Notizen in den Müll gewandert.

Die Regale wurden aufgeräumt und neu sortiert und haben einen neuen Anstrich bekommen.
Man kann sogar noch die Farbe riechen.
We ❤️ It.

Die Möbel wurden umgestellt, sodass es nun übersichtlich aber dennoch gemütlich ist.
Feng - Shui lässt grüßen 😉

Leider haben wir uns auch von einigen Mitgliedern verabschieden müssen, doch wir haben auch einige neue dazubekommen, weshalb wir jetzt sogar noch aktiver sind als zuvor.

Wir freuen uns nun auf die wärmeren Tage und machen es uns in unserem neuen (alten) Zuhause gemütlich.



Liebe Grüße sendet The Storyteller



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#58

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
03.03.2021 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag
Am Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag soll man sich fragen, was wäre, wenn unsere Haustiere Daumen hätten. Abgesehen von dieser philosophischen Frage wird dieser Tag schlicht dafür genutzt, unsere Haustiere zu feiern.

Also meine Haustiere würden mit Daumen hoch herum rennen. Warum? Na weil ich die beste Haustiermutti der Welt bin xD.
Passend zum Thema des Tages haben wir Euch einen ganz tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 7#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#59

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
03.03.2021 21:41
von S*CKER
avatar




"Party in the city where the heat is on All night on the beach till the break of dawn...!"

Schon außerhalb der Springbreak-Zeiten versprüht Miami einen nicht zu vergleichenden dynamischen und pulsierenden Charme. Clubs, Bars und Diskotheken gehören neben Musik an jeder Ecke einfach zum typischen Stadtbild dazu. Doch bald herrscht wieder Ausnahmezustand in Florida! Alkohol, Rummachen in aller Öffentlichkeit, Drogen und viel nackte Haut. Das Schaulaufen in Bademode und Hawaiihemd hat aber jetzt schon begonnen und nicht nur unsere Studenten, die zu diesem Zeitpunkt bereits nur noch mit halbem Ohr bei ihrem Vorlesungen sind, stimmen sich in ihren besten Bikinis und Shorts in unserer #springchallenge auf Instagram auf die Badehosensaison ein !



Will Smith beschreibt das Party- und Nachtleben unserer Stadt in seinem Song "Miami" treffend - schließlich wird hier auch schnell der Strand einfach zum Club. Und es wird nicht mehr lange dauern bis das Zentrum der Party-Jünger Miami wieder einmal die legendärsten Springbreak Partys überhaupt erlebt.

Wir vom S*CKER FOR PAIN laden euch herzlich ein dabei zu sein und verteilen im Sinne des Bergfestes noch ein paar Durchhalteschnäpse an alle ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#60

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
05.03.2021 20:13
von Hope County
avatar

  
HOWDY PARTNER!

  

HELLO FROM THE OTHER SIDE - Liebes Partnerforum, ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden? Wir haben Freitag, und was heißt das? Party Time.

"PROST IHR SÄCKE"


Wir wünschen ein schönes Wochenende!

HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 23 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen