Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#21

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
23.01.2021 18:53
von PAINFUL DEATH
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

WOCHENENDE HEIßT JA BEKANNTLICH AUCH PARTY - DAHER WÜRDEN WIR SAGEN; LASST ES KRACHEN! AUCH WENN ES UNS CORONA DERZEIT NICHT MÖGLICH MACHT...UNS BLEIBT JA NOCH DIE MÖGLICHKEIT VOR DEM PC NOCH ORDENTLICH ABZUGEHEN. IN DEM SINNE HAUT AUF DIE TASTEN, DREHT DIE MUSIK AUF UND LOS GEHT'S.

NUR ESKALIERT NICHT ZU HEFTIG. ;D

GUESTBOCK INFORMATIONS MISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#22

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
24.01.2021 18:27
von S*CKER FOR PAIN
avatar




The "S" in Sunday stands for; SELF-CARE!
Kennen wir nicht alle dieses wohlige Gefühl morgens aufzuwachen und zu wissen, dass es endlich Sonntag ist? Nicht zur Arbeit zu müssen und einfach einmal den ganzen Tag nichts tun zu können. Schein aber auch oft dieser eine Tag einfach nicht auszureichen um den Stress der vergangenen Woche von sich zu waschen und sich mental bereits auf den immer näher kommenden Montag vorzubereiten. Ist es genau deswegen um so wichtiger, sich ab und an einfach bewusst etwas Zeit für sich selbst zu nehmen um zu entspannen.


Wie immer sind wir vom S*CKER FOR PAIN auch hierfür perfekt vorbereitet und mit etlichen Spar-Gutscheinen für all unsere Partner ausgerüstet. Gleich nach einem Gläschen köstlichen Champagner, geht es auch gleich mit einer angenehmen Hot-Stone-Massage los! Gefolgt von einer Kosmetikbehandlung bei ein paar der besten Kosmetikerinnen unserer schönen Stadt hat man bei der abschließenden Maske auch schon die Wahl zwischen Blattgold, weißem Kaviar, royalem Bienen Honig oder dem alles heilendem Schneckenschleim { nur keine Sorge dafür musste weder die Schnecke noch der Kunde leiden }. Wobei könnte die kostbare Gesichtsmaske denn auch besser einwirken als bei einem Besuch in der Sauna oder doch lieber im Whirlpool? Auch wenn man spätestens jetzt bereits tiefen entspannt sein sollte, noch eine gute traditionelle Thaimassage zum Abschluss kann unmöglich schaden...

Dann können wir vom s-ckerforpain.de nur noch einen entspannten Sonntag Abend wünschen ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#23

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
26.01.2021 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute, am Tag der Eheleute, wollen wir euch einen besonderen Besuch abstatten.
Tag der Eheleute - was bedeutet das?
Leider ist nicht bekannt wer den Tag der Eheleute initiiert hat. Der Tag ist, wie sollte es anders sein, für alle Verheirateten. An diesem Tag geht es nicht darum einander Geschenke zu machen, sondern Zeit miteinander zu verbringen und sich vielleicht noch ein bisschen näher zu kommen.

Neben der Lobpreisung der Ehe haben wir auch noch was tolles aus unserer Jukebox mit gebracht.

Maryland Jukebox 3#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#24

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
27.01.2021 18:03
von S*CKERS FOR PAIN
avatar




Was wäre das Leben ohne Skandale? Entspannter, sagen die einen. Langweilig, sagen wir ! Zum ersten Mal in diesem Jahr hat unser Gossipgirl zugeschlagen und viel dreckige Wäsche gewaschen. Was unsere Klatsch- und Tratschqueen da so ausgegraben hat?
Wir können nur so viel sagen: einige unserer Paare haben jetzt wohl viel Gesprächsbedarf, andere müssen lebenswichtige Entscheidungen überdenken und infragestellen und manch einen holte die längst verdrängte Vergangenheit wieder ein.



Gründlich war unser Gossipblog wie immer, denn kaum einer unserer Bewohner wurde von dem Rundumschlag verschont. Wie sie damit umgehen können wir nicht sagen, nur eins ist gewiss: auf eure Geheimnisse solltet ihr lieber besser aufpassen, denn es war gewiss nicht GGs letzter Streich! Hier wird jede Lüge, jede Intrige aufgedeckt und die Schande im schlimmsten Fall auch auf GGs neuem Instagramkanal für alle Welt öffentlich gemacht. Sorry, Freunde. Aber wir sehen alles!

In diesem Sinne: liebste Grüße zum Bergfest, ihr Lieben! Das Schwierigste haben wir hinter uns. Oder?
you know, you love me,
xoxo
S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#25

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
27.01.2021 19:05
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



Mittwoch! Die Hälfte der Woche wäre geschafft und die letzten paar Tage bekommen wir auch noch um bis wir endlich das Wochenende begrüßen können. Bleibt Stark das Wochenende naht!

Wusstet ihr das Heute der Tag des Schokoladenkuchens ist? Wir wussten es nicht und wir stellen uns noch immer die Frage warum man für sowas einen Tag benötigt!
Schnappt euch euren Schokoladenkuchen und fiebert mit uns das Wochenende entgegen.

Wir wünschen einen schönen Mittwoch!

GUESTBOOK IMPORTANT THINGS MISSING ONES

HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#26

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
29.01.2021 19:57
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



Freitag! Wochenende! Saufen!




Da ist es wieder in greifbarer Nähe, das heißgeliebte und geschätzte Wochenende! Zeit, um zu entspannen oder es richtig knallen zu lassen. An alle, die am Wochenende früh raus müssen: Ihr habt unser vollstes Mitleid!
Macht es euch auf der Couch gemütlich und schaltet eure Lieblingsserie/-Film ein, denn viel bleibt uns im Lockdown leider nicht übrig..

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

GUESTBOOK IMPORTANT THINGS MISSING ONES

HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#27

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
30.01.2021 10:24
von OUAD-Team
avatar



Wir feiern heute...nein keinen kuriosen Feiertag. Sondern Jemanden ganz BESONDEREN. Jemanden, der es verdient das man ihn hochleben lässt.
Jemanden ohne den du, ich, er und sie...wir alle gar nicht hier wären.
Genau die Rede ist von euren und unseren MEMBERN!!

Denn sein wir mal ehrlich auch wenn wir Admin viel Zeit und Arbeit in unsere Foren stecken, ohne sie die ihm Leben einhauchen wäre all das umsonst.

Ich würde sie am Liebsten alle herholen um euch diese großartigen Leute zu zeigen. Da das aber den Rahmen sprengen würde, habe ich aus der Menge nur ein paar rausgepickt die ich stellvertretend für alle anderen heute ins Rampenlicht zerren möchte.


Na beim wem fällt der Groschen? Genau James Alexander Malcom Fraser.


Bingo Magneto alias Erik Lehnsherr stellvertretend für noch ein paar andere Marvel Helden


Und wo sich wer aus dem Marvel Universum herum treibt ist das DC auch nicht weit. In unserem Fall Vixen


Und die Dame muss ich wohl niemanden vorstellen, Elsa. Stellvertretend für noch einige andere aus dem Disney Universum.

Sie alle und auch die vielen anderen, die ich nicht einpacken konnte sind wunderbar. Genau wie eure Member.
Also nutzt den Tag um sie alle einmal ganz fest zu drücken. Ihnen dafür zu danken das es sie gibt und gemeinsam dazu beitragen uns allen das Leben in diesen schweren Zeiten etwas zu versüßen.

Liebe Grüße

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#28

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
31.01.2021 18:05
von S*CKERS FOR PAIN
avatar




Er ist gekommen: der Sankt Nimmerleins Tag! Ja, der Tag, an dem die Hölle zufriert (was bei den draußen herrschenden Temperaturen sogar verdammt wahrscheinlich ist) und uns kleine Engelchen aus dem Hintern fliegen (eher unwahrscheinlich)!
Heute kann alles passieren, was sonst im Bereich des Unmöglich liegt. Wer weiß, was noch alles geschieht? Vielleicht wird unsere Backfee Danielle das erste Mal die Küche in Brand setzen? Oder Beautyqueen Roxanne rasiert sich ihren hübschen Schädel kahl (wobei einen schönen Menschen bekanntlich nichts entstellen kann - oder so) . Eventuell verkündet Sora vor ihrer Familie dem sündigen Leben zu entsagen und morgen ins Kloster zu ziehen. Hoffen wir mal, dass Thalia nicht auf ähnlich dumme Gedanken kommt, immerhin brauche ich wenigstens einen Menschen, der bei klarem Verstand bleibt. Aber wie heißt es so schön? Für alles gibt es ein erstes Mal! Und wenn der nicht heute ist, am sogenannten Hell freezes over - Day, dann wahrscheinlich niemals !
Den Anfang machen wir und schicken euch - und das ist in unserer Geschichte wirklich einmalig - als kleinen Stimmungsmacher diesen Song, dessen Titel für diesen Tag wirklich mehr als passend ist. Ladies and Gentleman, bitte hasst uns nicht.



Ob wir den Tag nun mit einem positivem Optimismus oder einer gesunden Skepsis abeschließen - das S*CKER FOR PAIN wünscht euch in jedem Fall einen erholsamen Restsonntagabend und viel Kraft für die kommende Woche ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#29

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
01.02.2021 21:01
von Never Enough
avatar


GREETINGS



Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und eh man sich versieht, ist der erste Monat vom Jahr auch schon wieder rum.
Habt ihr euch heute morgen auch so erschrocken, als ihr den Kalender umgeblättert habt? Februar... Februar!!! Nicht mehr lang und der Frühling klopft leise an die Tür <3

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche und in den Februar - der Frühling naht!

Euer Team vom NEVER ENOUGH




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#30

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
02.02.2021 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

heute ist Tag des arbeitslosen Duftbaums
Der Tag des arbeitslosen Duftbaums wurde im Jahr 2017 von den Hörern des Radiosenders 1Live per Abstimmung ins Leben gerufen. An diesem Tag wird allen Duftbäumen gedacht, welche einfach nur noch rumhängen und schon lange keine Funktion mehr haben.

Ich muss gestehen, ich habe auch so ein Exemplar rum hängen xD

Den Tag des arbeitslosen Duftbaums wollen wir doch gleich mal noch mit einem Song aus unserer Jukebox lobpreisen!

Maryland Jukebox 4#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#31

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
03.02.2021 18:11
von S*CKERS FOR PAIN
avatar




Fühlt ihr euch auch egal wo ihr nur hinget von bunten Herzen oder Blumen verfolgt? Nein ihr seit nicht in einem dieser Instagram Filter gefangen. Es ist noch viel schlimmer; DER VALENTINSTAG STEHT VOR DER TÜR. Wir haben die Zeit im Jahr erreicht in welcher alle auch in der realen Welt mit Herzen in den Augen herum laufen und so high von Liebe sind, dass das einzige was sie noch interessiert der oder die Liebste ist. Ist es für die einen die zweit schönste Zeit des Jahres ( gleich nach Weihnachten selbstverständlich), würden es andere wiederum mit ihre schlimmsten Albtraum vergleichen.



Doch wie macht man aus einem Valentins-Muffel einen Valentins-Liebhaber? Ganz einfach; man verkuppelt ihn!
In diesem Jahr liegt uns vom S*CKER FOR PAIN das Liebesglück unserer Mitglieder ganz besonders am Herzen. Was gibt es denn auch bitte schöneres als ein Haufen frisch verliebter Paare, genau passend zum Valentinstag? Doch nach einigen versuchen mussten wir leider feststellen das es wohl nicht ganz so einfach werden sollte wie gedacht, zuerst war das Cupid Kostüm unserem lieben Nico viel zu klein, dazu ist es angeblich illegal andere mit Pfeilen zu beschießen, Speed Dateing stellte sich als viel zu chaotisch heraus und als wir in Danielles berühmte Kekse einen Liebestrank mischen wollten, bekamen wir auch schon Probleme mit der Drogenfahndung.
Nur wie gut das sich niemand so gut mit den Sozialenmedien auskennt wie unsere Roxy! Nun haben wir uns mit den besten App Programmierer des Landes zusammen getan um auf eine alt bewehrte Waffe im Online Dating zurück zu greifen! Wir möchten ja noch nicht zu viel verraten; doch wärmt schon mal eure Daumen auf sie werden viel nach rechts oder links swipen müssen!

Mit besten Grüßen, die fleißigen Kuppler vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#32

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
05.02.2021 14:31
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

Wir haben's geschafft !!
Leute, es ist Freitag!
Kommt gut ins Wochenende !!
GUESTBOOK IMPORTANT THINGS MISSING ONES

HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#33

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
06.02.2021 14:41
von The Storyteller
avatar




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#34

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
06.02.2021 16:27
von The Walking Dead Team
avatar



I'm not gonna leave you. Go up the road. I'll meet you there.

Heute ist der internationale Eis-zum-Frühstück-Tag!

Auch wenn der Morgen schon längst vorbei ist und die meisten bereits ihr Frühstück hinter sich haben, lassen wir euch genug Eis da um den Hunger unserer Partner zu stillen! ♥
Wir wünschen euch ein schönes und vor allem erholsames Wochenende!

- The Walking Dead Team
http://www.thewalkingdead-rpg.de



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#35

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
07.02.2021 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Sein wir doch alle einmal ehrlich: das Single-Leben ist doch etwas unglaublich Schönes! Man ist ungebunden und ein jeder Tag steckt voller Abenteuer. Neigt man als Single einfach nicht so sehr dazu in lästigen Routinen zu verfallen wie Pärchen, welche rund um die Uhr aufeinander hängen, kann man sein Single-Leben in vollenZzügen genau so genießen, wie man es möchte. Haben die meisten Singles mit ihrem "Lebensstyle" an sich doch auch gar kein Problem, gibt es dennoch diese eine Zeit im Jahr, in welcher man einfach alles infrage stellt: der Valentinstag. Bereits Wochen im Voraus wird man dazu gezwungen, all den glücklich verliebten Pärchen zuzusehen wie sie mit ihrer Liebe angeben. So, dass selbst der allerglücklichste Single, nicht anders kann und einfach nur noch kotzen möchte.



Doch was nur tun um all der Liebe und all den Verliebten zu entfliehen?
Wie ein jedes Jahr wäre eine gute Option sich auf der Couch bei ein paar Horrorfilmen, denn wer will auch noch so einen kitschigen Film ansehen, mit haufenweise Schokolade voll zu stopfen. Natürlich könnte man auch besagte Schokolade nützen um mit dieser all die Verliebten abzuschießen, welche es wagen mit einem den Weg zu kreuzen, doch das wäre Verschwendung von guter Schokolade! Eine weitere Option wäre, sich mit ein paar Single-Freunden zusammen zu tun um sich gemeinsam einfach zu betrinken, ist Alkohol doch bekanntlich die Lösung aller Probleme. Ist es auch gleich die Lösung dafür um aus einem einsamen und traurigen Tag, einen spaßigen Abend mit Freunden zu machen. Und wenn alle Stricke reißen und einem die Verzweiflung und Einsamkeit so sehr packt das man plötzlich einfach etwas menschliche Nähe braucht, ist Plan Z immer noch eine Option: auf Tinder findet sich immer noch schnell ein Last-Minute-Valentins-Date!

Daraufhin plündern wir vom .s-ckerforpain.de noch schnell ein paar Pralinenschachteln ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#36

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
07.02.2021 20:34
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!


It's beginning to look a lot like Christmas

Verdammt! Bei dem Schneegestöber kommt man leicht mit der Jahreszeit durcheinander oder es liegt am Alkoholkonsum vom Wochenende. ^^
Wir hoffen, ihr versinkt nicht im Schnee und konntet das Wochenende genießen, denn der Montag lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Wir wünschen einen angenehmen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.!

GUESTBOOK IMPORTANT THINGS MISSING ONES

HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#37

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
08.02.2021 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Antrags
Der Tag des Antrags ist der zweite Tag der Valentinswoche und wird genutzt um die Person, in die du dich verliebt hast, zu einem Date einzuladen. Es ist durchaus üblich jemanden an diesem Tag seine Liebe zu gestehen oder seinen Partner einen Heiratsantrag zu machen.

Wie passend bei dem traumhaften Schnee draußen oder xD Die perfekte Kullise für Herz erwärmende Anträge. Findet ihr nicht?

Noch ein bisschen Musik dazu und schon ist die Sache perfekt. Dafür haben wir euch gleich noch einen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Maryland Jukebox 5#

Video musste leider entfernt werden :/

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#38

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
10.02.2021 20:58
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

Mittwoch- Wir haben die Mitte der Woche erreicht und das Wochenende rückt in greifbare nähe. Haltet durch, schnappt euch noch einen Kaffee und übersteht den Stress der letzten zwei Arbeitstage.
Bleibt Stark und einen schönen Mittwoch.

GUESTBOOK IMPORTANT THINGS MISSING ONES

HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#39

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
14.02.2021 14:15
von Hope County
avatar


HOWDY PARTNER!

  

Heute ist nicht nur ein sonniger Sonntag, nein, auch der Valentinstag beehrt uns.
Also sagt euren Liebsten einfach mal dass ihr sie liebt und habt noch einen schönen
und entspannten Tag.


GUESTBOOK IMPORTANT THINGS MISSING ONES

HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#40

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
14.02.2021 16:44
von OUAD-Team
avatar



Hach spürt ihr die Liebe, die überall in der Luft liegt?
Seht ihr die Herzen die sich zufliegen?
Es ist zauberhaft.

Widmen wir aber auch einen Moment den einsamen Herzen.
Denen die keinen liebenden Partner an ihrer Seite haben, wie unser kleiner Freund hier.


Nehmen wir sie alle einmal ganz fest in den Arm.


Sagt ist das nicht ein tolles Gefühl?
Und morgen machen wir uns alle auf die Suche nach einem Valentine fürs nächste Jahr für sie, okay?

In diesem Sinne noch einen


Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen