Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#321

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
28.11.2021 16:54
von S*CKER FOR PAIN
avatar


HELLO DARLING.
“Home is where love resides, memories are created, friends always belong, and laughter never ends.”


Lange haben wir versucht und dagegen zu wehren und jegliche Anzeichen ab zu streiten doch nun hat alles langsam keinen Sinn mehr. Selbst wir im immer sonnigen Miami können es kaum noch abstreiten, der Winter ist angekommen! Die Tage werden immer kürzer, die Temperaturen immer kühler und beim einkaufen im Supermarkt kann man doch tatsächlich schon Weihnachtsmusik im Radio hören. Dem nach beugen auch wir uns unserem Schicksal und geben gezwungener maßen nach und tauschen die sonst so sommerlichen Kleider gegen etwas winterfestes.

Doch nicht nur unsere Bewohner haben sich in neue Schale für den Winter geschmissen sondern auch unser Forum ist nun perfekt für die kalte Jahreszeit ausgestattet und strahlt in neuem Gewand. Passend zum Anlass haben wir uns aber auch gleich mit ein paar von Santas fleißigsten Elfen zusammen getan um, Kekse, Punsch und die erste Welle an Weihnachtsstimmung an alle zu verteilen und zusammen wie jedes Jahr ein paar Palmen farblich passend zu unserem neuen Design zu dekorieren!

VIELE GRÜSSE AUS DEM s-ckerforpain.de



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
28.11.2021 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen

Das Maryland wünscht euch...



Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.

Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
Also aufgepasst..

Maryland Jukebox 44#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
28.11.2021 19:53
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



Heute durften wir das erste Lichtlein entzünden.
Und solangsam komme ich auch in Weihnachtsstimmung.
Wobei ich noch nicht einmal angefangen habe, Geschenke zu besorgen.
Geschweige denn, dass ich eine Idee habe, wem ich was schenke.
Aber ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit.
Ich muss meiner Familie nochmal auf den Zahn fühlen, was die sich alle wünschen.
Was wahrscheinlich das Gleiche ist, was sie sich immer wünschen.

Hauptsache ist, ich kann Weihnachten wieder rüber fahren, alles andere ist dann doch eh zweitrangig,
meint ihr nicht?

(P.S. Nicht weitersagen, ich habe bereits 4 oder 5 Weihnachtsfilme geguckt und werde mich gleich noch einen raussuchen)

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
28.11.2021 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

der erste Schnee ist gefallen. Und auch in der Karibik ist es kälter geworden. Der Adel wärmt sich einfach mit seinem feinen Mantel. Während die Piraten sich diese ungemütlichen Temperaturen auf ihren Schiffen nicht anmerken lassen♥
Das Team vom Hoist the Colours wünschen euch einen schönen 1. Advent.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
29.11.2021 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Wenn wir Bilder wie diese hier sehen....





und zugleich dann die Radios auch noch folgenden Song spielen....



... dann ist es wohl wirklich wahr. Der Winter und vor allem die Adventszeit ist wohl wirklich da. Für viele die schönste Zeit des Jahres, für andere auch einfach nur Kitsch. Aber egal wie ihr dazu nun stehen mögt, so hoffen wir dennoch, dass ihr euch eine schöne Zeit macht und vor allem gesund bleibt.

Liebe Grüße
sendet euch das Team des Dreams of Nature



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
04.12.2021 12:33
von The Marvel Verse
avatar



So sagen wir am heutigen Tag ein großes Hallo an unsere Nachbarschaft

Gesichtet im Marvel Verse
Thor und Tony Stark, die ihren Kampf einstellten, als eine gewisse Brünette wieder zu sich kam, der Erfinder scheint ein Herz zu haben.
Yelena Belova und Lysan Moon, die sich am See trafen um eine Nahkampf – Trainingsstunde miteinander zu starten. Nun Magie mag helfen, aber nicht immer, bleiben Sie dran, es wird spannend.
Habe ich da etwa die neuen Charaktere gesehen? Sersi und Makkari haben sich gemeldet und schauen sich bei uns um. Mensch welch eine Ehre, die Eternals persönlich zu sehen.

Kaum zu glauben noch 20 Tage und dann ist Weihnachten, es hat bei uns bereits geschneit und die ersten fuhren wie verrückt umher. Mensch, Leute, dass ist nur Schnee.





Ach, ja, dieser Film ist einer von vielen Movies die sich um das Thema Weihnachten drehen und die Mitmenschen in ihrem Umfeld. Gute Starbesetzung und Soundtrack bietet er auch. Ich werde ihn auf alle Fälle wieder schauen.


Beinähe hätte ich es vergessen,
das Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.

Hier der Link: The Marvel Verse


Euer Bucky Barnes vom



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
05.12.2021 07:06
von Dreams Never Die
avatar

Partner Grüße

Liebe Nachbarn, wir wünschen euch einen schönen und erholsamen 2 Advent, genießt die Zeit mit eueren Lieben und achtet auf und bleibt Gesund.






Das Team von Dreams Never Die



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
05.12.2021 20:49
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



Jetzt haben wir bereits den 2. Adventssonntag hinter uns gebracht.
Habt ihr das Wochenende gut genutzt und euch mit euer Familie zusammen entspannt und überlegt, wie ihr Weihnachten verbringen wollt?
Oder was ihr Essen wollt?
Ich weiß nur, dass es bei uns als Vorspeise Hühnersuppe gibt...mehr weiß ich noch nicht.
Aber ich glaube, dass wir wie jedes Jahr Fisch an Heiligabend essen.

Nur gut, dass ich schon was gegessen habe, sonst hätte ich jetzt Hunger.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen entspannten 2. Adventsabend und ruht euch noch gut aus, morgen geht der Ernst des Lebens wieder los.

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
05.12.2021 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen

Das Maryland wünscht euch...



Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.

Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
Also aufgepasst..

Maryland Jukebox 45#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
12.12.2021 09:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen dritten Advent.
ANKLÖCKELN
Das Anklöckeln ist ein ziemlich schwieriger und zusammengesetzter Brauch, der aus der Altschicht des alpenländischen Brauchtums entspringt und in zahlreichen Variationen auftritt. Der Name kommt ursprünglich auch von „klocken“ = klopfen . Je nach Region kann es, entsprechend der Gaben oder besonderer Requisiten, unterschiedliche Namen für den Brauch geben. Das „Kletzein“ ist entsprechend auf die Gabe der Kletzen zurückzuführen. Die Umzugsgruppen erregen durch Läuten eines Glöckchens, durch Singen oder Klopfen die Aufmerksamkeit der Hausinsassen. Der Brauch hat vegetationskultischen Sinn und Ursprung. Es galt hier den bösen Mächten dieser Nächte ihre Kraft zu nehmen. Später wurde er, anhand der vielen christlichen Verse sichtbar, christianisiert. Das Anklöckeln gehört zur Gruppe der Heischebräuche, bei denen Gaben erbittet werden. In manchen Gegenden kehren die Anklöckler ein, in diesen Gegenden kann dann von einem Einkehrbrauch gesprochen werden, eine Sonderform der Heischebräuche.

MOONLIHGT AND SUGAR



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#331

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
12.12.2021 14:09
von The Marvel Verse
avatar




So sagen wir einen schönen guten Morgen und einen schönen dritten Advent an die Nachbarschaft.




Gesichtet im Marvel Verse
Sumuru Walker, die mit einigen Fotos aus der Vergangenheit bei Jessica Jones auftaucht und beide sich in die erste Runde des Zickenkriegs werfen. Miau.
Tony Stark, Daisy, Johnson, Steve Rogers und Natasha Romanoff, die den Erfinder und Playboy nach einem Attentat an einen geheimen Ort bringen. Was hat Stark nun wieder angestellt?
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, findet sich gerade Eddie Brock aka Venom und eine Mutantin namens Sterling Hill ein, aber was haben beide wohl einander zu schaffen? Warum möchte Bucky Barnes das herausfinden?


Beinähe hätte ich es vergessen,
das the Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten. Das Secret Universe Board wird es bis Ende Dezember nun geben. Alle haben eine Information von uns erhalten, das wir umgezogen sind. Wir freuen uns, euch auf der neuen Plattform zu sehen.

Hier der Link: The Marvel Verse

Euer Bucky Barnes vom



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#332

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
12.12.2021 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen

Das Maryland wünscht euch einen gemütlichen 3. Advent!

Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.

Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
Also aufgepasst..

Maryland Jukebox 46#

Video musste leider entfernt werden!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#333

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
12.12.2021 21:09
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



Lange dauert es nicht mehr, dann ist Weihnachten.
Wir haben noch 12 Tage um alles zu besorgen und vorzubereiten.

Wie habt ihr denn heute den Sonntag verbracht?
Ich hab die letzten selbstgebackenen Kekse verdrückt und muss mich nun bis zum 24. gedulden, bis ich wieder welche kriege.
Wobei, ich könnte vielleicht für mich alleine welche backen.
Und die, die ich nicht schaffe nehme ich dann einfach mit.
Mh, das klingt doch nach einem guten Plan für das nächste Wochenende.
Habt ihr den welche gebacken oder habt ihr backen lassen?


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#334

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
15.12.2021 19:00
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Heute ist Mittwoch(screamingfear)


Mittwoch??? Heute bitte nicht stören – Ich warte auf Freitag!

Mit den Finger schnippen und schon ist Wochenende, weil hoch die Hände?
So einfach ist das leider nicht, aber etwas positives haben wir noch.
Heute ist Mitte - Mittwoch - fast Wochenende.
Noch zwei Mal schlafen, dann ist es soweit. Freitag und vor allem Wochenende.
Dann heißt es wieder die Seele baumeln lassen.
Falls ihr jetzt schon keine Energie mehr habt, ein kleiner Tipp für die
Energieverteilung von Montag bis Freitag.
Montag: 20%
Dienstag: 25%
Mittwoch: 20%
Donnerstag: 20%
Freitag: 15%
= 100% (Nur für die Arbeit versteht sich xD)
Wochenende: Je 100% (cwl)

Wir lassen uns ins Wochenende fahren (like)


Habt einen schönen Mittwoch Abend und eine ruhige Zeit bis zum Freitag


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#335

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
19.12.2021 13:07
von The Marvel Verse
avatar



So melden wir uns auf dem heutigen Tag und wünschen euch einen schönen vierten Advent. Kaum zu glauben, dass sie Adventszeit so schnell vergangen ist. In manchen Bundesländern hat es ja schon geschneit.




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Thor und Lysan Moon, die in Asgard ein gewisses Training absolvieren, ob da wohl das ein oder andere Element sich beherrschen lässt in seiner Gegenwart?!
Sumuru Walker und Jessica Jones, die ihre zweite Fightrunde doch lieber mit einigen Typen führen als untereinander, spürt man da etwa eine Sympathie entstehen?!
Bruce Banner, der durch einen Zauber von Agatha Harkness endlich frei kommt, aber wo zum Teufel hat er seine Klamotten gelassen?!


Beinähe hätte ich es vergessen,
das the Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten. Das Secret Universe Board wird es bis Ende Dezember nun geben. Alle haben eine Information von uns erhalten, das wir umgezogen sind. Wir freuen uns, euch auf der neuen Plattform zu sehen.

Euer Bucky Barnes vom



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#336

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
19.12.2021 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen

Das Maryland wünscht euch...



Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.
Und freut euch gemeinsam auf das Weihnachtsfest welches nun gar nicht mehr so weit entfernt ist.

Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
Also aufgepasst..

Maryland Jukebox 47#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#337

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
19.12.2021 19:54
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Heute ist Sonntag der vierte Advent(inlove)


Advent Advent die vierte Kerze brennt, dann die Decke und der Tisch, dann ist auch bald Neujahr und im Hause extrem frisch (cwl)
Okay, das Reimen lassen wir lieber sein, sonst haben wir ein weiteres Problem und das wird nicht Weihnachten sein... (sweatgrinning)
Weihnachten steht schon fast vor der Tür und die Liebe spürbar nah...

... darum lassen wir euch als Partner, auch liebe Adventsgrüße da!

Wir grüßen euch von Herzen heut, weil ihr uns als Partner die Treue hält!
Auf auf, es ist bald Zeit... Geschenke packen und darauf warten, dass es schneit...

Einen wunderschönen Adventsabend für euch und .... (heart)


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#338

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
22.12.2021 16:34
von Dreams Never Die
avatar



Partner Grüße Dreams Never Die

Liebe Nachbarn,
Wenige Tage sind es noch dann ist es soweit, dann ist Weihnachten und es ist auch eine Zeit der Besinnlichkeit, der Bescherung eine Zeit mit der Familie.
Wir wünschen euch allen schon mal ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bleibt Gesund

Wünscht euch dass Team vom Dreans Never Die



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#339

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
23.12.2021 23:28
von The Marvel Verse
avatar



Mensch, wie die Zeit verging. Die letzten Geschenke sind nun eingepackt und der Weihnachtsschmuck hängt endlich in den Zimmern und am Baum. Weihnachten kann wohl kommen.


In diesem Sinne entsendet das THE MARVEL VERSE Weihnachtsgrüße an euch. Feiert dieses Fest mit eurer Familie, Freunde und Bekannte. Schließlich ist Weihnachten das Fest der Liebe und Nächstenliebe.






Beinähe hätte ich es vergessen,
das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten. Das Secret Universe Board wird es bis Ende Dezember nun geben. Alle haben eine Information von uns erhalten, das wir umgezogen sind. Wir freuen uns, euch auf der neuen Plattform zu sehen.


Euer Bucky Barnes vom



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#340

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
24.12.2021 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

um euch nicht zu viel eurer Zeit zu klauen, fassen wir uns heute mal sehr kurz. Wir alle vom Dreams of Nature wünschen ...





Lasst es euch gut gehen und lasst euch alle reich beschenken oder genießt zumindest die Zeit mit euren Liebsten.


Fröhliche Weihnachtswünsche
sendet euch das Team des Dreams of Nature



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 1 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 35 Pilgerer und 2 New Yorker, gestern 46 Pilgerer und 8 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 394 Themen und 5072 Beiträge.

Heute hingen 2 New Yorker am seidenen Faden:
Dante, Insane

Der Teufel tanzte mit 53 Dämonen über die Gräber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen