Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#301

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
31.10.2021 21:25
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen gruseligen Abend, ihr Lieben

Halt! Stopp! Keinen Schritt weiter!

Zuerst will ich von Euch wissen...



Okay, jetzt habt ihr Euch entschieden und ich machs kurz.
Ich nehme lieber Süßes.



Treat ist ja immer so ne Sache.
Wir haben früher mal höllischen Ärger bekommen, weil wir bei unserem Pastor die Türklinken vom Pfarrhaus mit Schuhcreme eingeschmiert hatten und noch irgendwas ekliges, aber das fehlt mir nicht mehr ein.
Ist wahrscheinlich auch besser so.

Aber dennoch war es den Spaß wert, dass muss ich ja schon sagen.
Ich hoffe ihr habt alle schön erschreckt und viel süßes abgestaubt und lasst es euch dann mit der Schale süßes gut gehen.

Falls ihr auf eine Party geht, lasst es ordentlich krachen und habt morgen einen schönen Feiertag.

Schaurige Grüße von Tia, Mathis und Liv


HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#302

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
02.11.2021 17:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Neue Wege tun sich auf und oft sind wir unsicher ob wir diese gehen wollen, aber manchmal stellt uns das Leben vor viele Herausforderungen, die Schattenjäger, Vampire und all die anderen Wesen die unter uns weilen bleiben sie dennoch unter sich oder trügt der schein?... Wir werden es herausfinden, was nun weiter passieren wird.

Und was ich noch in eigener Sachen wollte, ein Lob wollt ich euch aussprechen für euer Forum es ist einfach der Hammer, es sieht richtig geil aus :-)




Dreams Never Die



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#303

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
03.11.2021 15:56
von The Marvel Verse
avatar


Jetzt ist auch noch die Uhr verstellt, ist es wirklich schon so spät?
Ja, wer denkt nicht direkt an den rosaroten Panther mit seinem hübschen Intro?!
Damit sagen wir Hallo zu unserem wöchentlichen Gruß.
Wir freuen uns nun euch mitteilen zu können, dass unser Vorraum die sogenannte Marvel Verse Lounge nun für euch bereit steht.
Sie dient zur Kommunikation mit euch unseren Nachbarn. Keine Sorge, der Link ist länger als 7 Tage aktiv, was meistens die größte Sorge ist. Ihr werdet ein Gästebuch finden, eine Lounge indem er euch mit uns unterhalten könnt.

Da Halloween nun geschafft ist, fassen wir auch die wichtigsten Punkte zusammen, die ihr nach lesen könnt, so erfahrt ihr auch, wie es den Charakteren bei uns auf dem Board geht und wie sie zu einander stehen.

Eine erschreckende Nachricht gibt es jedoch. CORONA ist nach wie vor ein großes Thema. In vielen Regionen steigen die Zahlen erneut an und viele schieben es den Ungeimpften in die Schuhe. Ich als einer der vielen Schreiber sage, dass ist nicht alleine die Schuld der Ungeimpften. Lasst euch davon nicht erschrecken, wir als eure Nachbarschaft rufen einfach dazu auf, aufeinander zu achten und aufeinander aufzupassen. Gerade in dieser Zeit sollte es so sein, dass wir alle zusammenhalten.


Mit diesen Worten wünschen wir ein fröhliches Bergfest und hoffen ihr schafft die restliche Woche genau so gut.
Hier der Link der Lounge, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf euren Besuch und die dortigen Grüße.
Der Link: The Marvel Verse



Euer Bucky Barnes von The Marvel Verse



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#304

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
03.11.2021 21:17
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben ,



Ihr wisst, was das heißt, oder???
Wir haben die Woche fast geschafft und das Wochenende ist schon in Sicht.

Viele Stunden sind es nicht mehr bis es Freitag ist.
Wie bitte? Du willst die Stunden zählen?
Oh ich glaube da mache ich mal mit.

Habt noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Liebe Grüße aus Hope County.



HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#305

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
04.11.2021 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebe Nachbarn,

Veränderungen bestimmen unsere Leben und auch so manche Regeln die man nun seit längerer Zeit immer hört aber dennoch gibt es auch manchmal etwas positives, ein neuer Vampir hat den Weg zu uns gefunden und mal schauen was mit ihr noch so passieren wird.
Aber man weiß ja die Wege die man geht sind manchmal unergründlich.




Dreams Never Die



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#306

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
07.11.2021 09:55
von The Marvel Verse
avatar

Wer hätte gedacht dass das mal passiert?
Somit sagen wir Hallo liebe Nachbarschaft,

Gesichtet im Marvel Verse

Steve Rogers und Natasha Romanoff streiten sich mal ausgiebig auf der Halloweenparty, ob das wohl daran liegt das Bruce Banner nicht so ganz wusste, was er tat und diese Variable der Emotion total übersah?
Agatha Harkness, die Hexe, die Bruce Banner entführt um etwas über ein gewisses Schmuckstück zu erfahren, welches sich in seinem Besitz befindet, wo bist du da nur rein gestolpert, mein Grüner?
Da bliebe noch Tony Stark, der natürlich einen gelungenen Auftritt hinlegte im Avengers Tower, da dieser der Ort der Halloweenparty war und ein Bonus gab es direkt oben drauf: Ein Gespräch mit Dr. Otto Octavius, was die beiden wohl zu besprechen hatten?


Was es noch zu berichten gibt ist, dass die Coronazahlen mal wieder weiter steigen. Graue Wolken ziehen auf um den Herbst vernünftig anzukündigen. Unsere Halloweendekoration steht noch und ich liebe Kürbisse sehr. Besonders wenn sie kleine Grimassen oder Bildnisse tragen.



Was wir noch gefunden haben, ist der Cocktail des Monats bei uns.
Rezept: Ruby Red Rum in weniger als 60 Sekunden gemixt
4 cl Goslings Gold Seal Bermuda Rum
4 cl Johns Natural Cordial Lemon Squash
2 cl John's Natural Cordial Brombeere
4 cl Stilles Soda
Wirklich simpel. Pack nacheinander in deinen Jigger(Cocktailmessbecher): 4 cl Goslings Gold Seal Rum, Johns Lemon Squash und Stilles Soda. Dann noch einmal 2 cl John's Natural Cordial Brombeere. Füll alles in ein schönes Glas auf einen dicken Eiswürfel. Einmal umrühren, fertig! Genieß den leuchtend roten Drink aus einer Sektschale oder einem dicken Tumbler. Je nach Situation.

Hier das Bild, da kann man wenigstens sagen, dass man auch im Oktober noch fruchtig unterwegs ist.


Ah, eine Information gibt es weiterhin. DAS MARVEL SECRET UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.
Hier der Link: The Marvel Verse

In diesem Sinne verabschieden wir uns in den schönen Herbstsonntag.

Euer Bucky Barnes vom The Marvel Verse



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#307

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
07.11.2021 20:53
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



So hab ich das nämlich heute auch gemacht.
Ich hab Kraft für die nächste Woche gesammelt und mich einfach nur auf die faule Haut gelegt und entspannt.
Mein Mittagsschlaf viel heute auch nur ein wenig kürzer sein, sonst wäre ich jetzt nämlich schon wieder im Bett oder immernoch?

Naja auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Abend und viel Spaß bei dem, was Ihr gerade so schönes macht.
Lasst mich raten? Ihr macht das, was ihr immer um die Zeit macht?

Liebe Grüße aus Hope County.



HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#308

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
08.11.2021 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Es ist mal wieder Zeit, das wir euch einen Besuch abstatten.
Heute wollen wir euch etwas aus unserem Buschfunk verraten. Denn dieser erzählt ganz schön viel!
Also Ohren gespitzt ....

Ein finnischer Musiker hat sich in Maryland eingefunden. Mr. Keijonen. Weinliebhaber, Vollblutmusiker, Familiemensch und Kaffeejunkie. Ein sehr netter Zeitgenosse!
Und blaues Blut fließt nun in Maryland. Nur soll das keiner wissen. Miss Nowak taucht in Maryland unter und möchte behandelt werden wie jeder andere. Das wird sicher noch sehr interessant!

Neben ein paar News aus dem Maryland gibts natürlich wie gewohnt noch etwas auf die Ohren. Aus unserer Jukebox
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#309

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
11.11.2021 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Heute gönnen wir euch mal wieder ein bisschen was lyrisches passend zu dem doch teilweise recht sonnigen und herbstlichen Novembertag.

Milder Novembertag

Die letzten Blätter
fallen geräuschvoll
auf den bereits mit
Blättern belegten
Boden.
Der Föhn verdirbt
dem November
die gute Laune.
Nicht einmal der Nebel
hat eine Chance.
Die Leute wandern sich,
wie wenn es das
letzte Mal wäre,
die Füße zu Tode,
saugen Sonne ein
und verdrängen
für einen Tag lang
ihre Sorgen.


(© Monika Minder)

Und so hoffen wir sehr, dass ihr auch einen Tag wie diesen hier...



...genießen könnt. Egal ob alleine oder zusammen mit euren Liebsten versteht sich

Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und senden euch ganz liebe Grüße.
Das Team des Dreams of Nature



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#310

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
13.11.2021 12:50
von The Marvel Verse
avatar



Einen schönen guten Morgen wünschen wir unserer Nachbarschaft.

Gesichtet im Marvel Verse

Loki, der Gott des Schabernacks, der eine hilfsbereite Ader zu haben schien und einer geliebten Person half. Ist er nun gut oder böse?
Valkyrie, die zusah wie sich Thor und Tony Stark mal in einem Kampf messen mussten, lag wohl daran dass eine gewisse Brünette dem sonst so egozentrischen Erfinder ans Herz gewachsen war.
Daisy Johnson, welche bei einer wichtigen Mission verletzt worden war, lag nun in der Heilkammer von Asgard, liegt es wohl daran dass Tony Stark sich gerade so kampfwütig benimmt?

Langsam ist diese graue Farbe am Himmel ja echt öde, aber nun mal normal für den Herbst der nun so langsam auch dem ein oder anderen Frostmoment einbringt.
Haltet daher eure Kratzer fürs Auto bereit und zieht euch warm an.

Hier mal wieder der Cocktail der Woche für uns
Amaretto Sour Cocktailrezept
Die Zutaten
Klassisch:
Amaretto Lazzaroni (5 cl)
Zitronensaft (3 cl)
Orangensaft (2 cl)
Eiswürfel

Morgenthaler:
Amaretto Lazzaroni (4,5 cl)
Bourbon Whiskey (2,3 cl)
Zitronensaft (3 cl)
Zuckersirup (1 Barlöffel)
Ei (1 Stück)
Eiswürfel
Die Cocktailzubereitung und Garnierung

Zubereitung:
Amaretto Sour klassisch: Einen Shaker mit Eiswürfeln füllen, die restlichen Zutaten zugeben und kräftig schütteln. Anschließend in einen Tumbler abgießen.

Amaretto Sour Morgenthaler: Alle Zutaten werden zunächst ohne Eis geschüttelt. Anschließend Eiswürfel hinzufügen und erneut shaken und in das mit Eiswürfeln gefüllte Glas abseihen.
Dekoration: Eine Zitronen- oder Orangenzeste mit ins Glas geben, eventuell eine Cocktailkirsche hinzufügen.


Die ersten Weihnachtsmärkte bauen sich langsam in den Dörfern und Städten auf, mal schauen ob es den auch so bleibt, dass man sie besuchen kann, bei den erhöhten Ansteckungszahlen von CORONA. Leider ist dieses Thema sehr präsent und von allem wird nur einer Gruppe derzeit die Schuld in die Schuhe geschoben, dabei sollte nicht die Schuld bei einer Gruppierung gesucht werden, sondern doch endlich richtig gehandelt werden.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.
Hier der Link: The Marvel Verse

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Restwochenende.


Euer Bucky Barnes vom



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#311

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
14.11.2021 19:53
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben




Wieder haben wir ein Wochenende hinter uns gebracht.
Wo bitte ist die Zeit hin?
Habt ihr einen Herbstspaziergang gemacht?
Vorgenommen hatte ich mir den ja, aber meine Serie kam mir dazwischen.
Naja, verschiebe ich den einfach auf das nächste Wochenende.
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir morgen auch noch Wochenende hätte.
Das wärs doch, oder?

Ich muss mir jetzt erstmal überlegen, was ich mit dem Abend anfange.
Aber planlos geht der Plan los, richtig?

Liebe Grüße aus Hope County.



HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#312

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
14.11.2021 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Es ist mal wieder Zeit, das wir euch einen Besuch abstatten.
Wir haben wieder tolle News aus unserem Buschfunk dabei. Denn dieser erzählt ganz schön viel!
Also Ohren gespitzt ....

Es ist ganz schön kalt geworden in Maryland. Über Nacht viel der erste Schnee. Das ist immer ein Zeichen das bald Weihnachten ist. Und das Jahr sich dem Ende zuneigt. Deshalb haben wir uns gleich mal in unser hübsches Winter Design geworfen. Schal und Mütze sind ab sofort unser stetiger Weg Begleiter. Und natürlich der Glühwein xD

Unsere reizende Gemma ist sowas von engagiert. Sie unterstützt seit kurzem den Maryland Bürgermeister. Wo der sich rum treibt weiß gerade keiner. Das hält Gemma jedoch nicht davon ab sich um das alljährige Weihnachtsfest für Maryland zu kümmern. Sie soll tatkräftige Helfer haben! Auf das Fest/Event freut sich jeder Marylander sehr!

Neben ein paar News aus dem Maryland gibts natürlich wie gewohnt noch etwas auf die Ohren. Aus unserer Jukebox
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 42#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#313

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
17.11.2021 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebe Nachbarn,
Nicht mehr lange und die Weihnachten steht vor unseren Türen, wie die Zeit vergangen ist und auf uns nun dass neue Jahr wartet mit vielen Herausforderungen und Erinnerungen an vergangen ende Tage, wir wissen wie wie wertvoll das Leben doch ist und man es in vollen Zügen genießen soll, denn man weiß nie wann der letzte Tag gekommen ist.
Doch jeder Lebt sein Leben auf seine eigene Weise, selbst unsere Schattenjäger, Hexenmeister kosten das Leben aus auch wenn sie sich so vielen Gefahren stellen müssen Tag für Tag sie wissen genau wofür sie es tun.
Denn es gibt nichts wichtigeres als Freunde, Familie und unsere Lieben die uns immer zur Seite stehen egal was auch geschehen mag sie sind immer für uns da.
Selbst in den Dunkelsten Stunden oder die größten Gefahren die auf uns Lauern all das nehmen sie auf sich um für uns da zu sein.




All the legends are true. We're Shadowhunters. We protect the human world from the demon world.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#314

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
21.11.2021 17:28
von Daryl Dixon
avatar



Immer wieder Sonntags.......
Ist es mal wieder Zeit für Grüße aus dem TWD-Universum.
Oh, nein...die schon wieder.

Keine Sorge.....unsere Beißer haben wir Zuhause gelassen.
Wir wollten einfach mal so ein bißchen bei euch rumhängen.



Wie ihr an unserer neuen Begrüßung sehen könnt, fangen wir nun schonmal so langsam an, uns auf den Winter vorzubereiten.
Daher wird unser Forum ab dem 1. Dezember in einem neuen Look erstrahlen. Denn dann ist Winter, also heißt es dann wieder Schneeschippen gehen.



Na, wenn´s denn sein muss.
Aber nur, wenn´s danach auch einen schönen, heißen Kakao gibt.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen erholsamen Sonntag.
Euer Team von



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#315

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
21.11.2021 19:14
von Dreams Never Die
avatar

Liebe Nachbarn,

Wenige Wochen sind es noch bis zum Fest und jeder blickt mit Freude, einem lächeln im Gesicht auf dass bevorstehende Fest der Liebe, auch unsere Schattenjäger, Hexenmeister freuen sich auf diese besondere Zeit, eine Zeit die sie mit ihren Lieben verbringen können und auch eine Zeit in der sie auf sich selbst hören können.
Auf das Geschehene zurück Blicken um neue Kraft zu schöpfen für dass was noch geschehen wird, denn egal was es auch sein mag, wir halten zusammen.



Das Team von Dreams Never Die



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#316

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
21.11.2021 21:07
von h
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben

Heute ist nicht nur Totensonntag, sondern auch der letzte Sonntag im Kirchenjahr.
Wenn ich Zuhause gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich mit zur Kirche gegangen.
Aber ich habe es mir hier gemütlich gemacht und an die gedacht, die nicht mehr da sind.



Doch wisst ihr was das heißt????????
Nächste Woche ist der 1.Advent und wir nähern uns mit ganz ganz großen Schritten Weihnachten.
Ich hab noch nicht mal ansatzweise angefangen mir Gedanken über Geschenke zu machen.
Wie sieht es bei Euch aus? Schenkt ihr noch was?
Bastelt ihr etwas oder schenkt ihr einfach, dass was auf den Wunschzetteln euer Lieben steht?
Oder verschenkt ihr das, was ihr selbst gern haben möchtet?



Liebe Grüße aus Hope County.



HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#317

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
22.11.2021 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen

Es ist soweit! Die Weihnachtszeit beginnt.
Die wohl schönste Zeit des ganzen Jahres. Voller wunderbarer Eindrücke, Geheimnisse und bunter Lichter.
Und vor allen mit ganz vielen Leckereien!

Das Maryland möchte die Zeit nutzen und euch mit tollen Plätzchenrezepten versorgen.
Weihnachten ohne Plätzchen ist wie eine Hochzeit ohne Ringe! Defakto!

Also aufgepasst....

Weihnachtsmann-Plätzchen



Für das Backblech:
Backpapier
Ausstecher Herz, 6er-Set

Mürbeteig:
250 g Weizenmehl
½ gestr. TL Dr. Oetker Original Backin
75 g Zucker
etwa 3 Tropfen Dr. Oetker Butter-Vanille-Aroma
125 g weiche Butter oder Margarine
1 Ei (Größe M)

Zum Verzieren:
100 g Puderzucker
etwa 1 - 2 EL Wasser
einige Dr. Oetker Lustige Zuckeraugen
Dr. Oetker Back- und Speisefarbe rot
Dr. Oetker Zuckerschrift Schwarz
einige Kokosraspel
Dr. Oetker Gebäckschmuck weiße Mimosen

Mürbeteig zubereiten
Mehl und Backin in einer Rührschüssel mischen. Übrige Zutaten hinzufügen und alles mit einem Mixer (Knethaken) zunächst auf niedrigster, dann auf höchster Stufe zu einem glatten Teig verarbeiten. Backblech mit Backpapier belegen. Backofen vorheizen.

Ober-/Unterhitze etwa 180 °C

Heißluft etwa 160 °C

Plätzchen ausstechen
Teig auf leicht bemehlter Arbeitsfläche etwa ½ cm dick ausrollen. Verschieden große Herzen ausstechen, auf das Backblech legen und backen.

Einschub: Mitte

Backzeit: etwa 10 Min.

Plätzchen mit dem Backpapier vom Backblech ziehen und auf einem Kuchenrost erkalten lassen.

Weihnachtsmann-Plätzchen verzieren
Puderzucker sieben und mit dem Wasser nach und nach zu einem dickflüssigen Guss verrühren. Etwa 1/3 abnehmen und mit roter Speisefarbe einfärben. Beide Glasuren in Gefrierbeutel füllen, zunächst von dem Beutel mit dem roten Guss eine kleine Ecke abschneiden und die Mützen auftragen, dann mit dem weißen Guss die Gesichter mit Mützen und Bärten verzieren. Sofort im Anschluss nach Wunsch die Kokosraspel andrücken. Auf den größeren Herzen die Zuckeraugen mit Guss befestigen. Die kleinen Herzen mit Zuckerschrift als Augen verzieren. Für den Mützenbommel Gebäckschmuck an die Mützen drücken. Den Guss fest werden lassen.


Einen tollen Song aus unserer Jukebox gibt es oben drauf!

Maryland Jukebox 43#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#318

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
25.11.2021 21:11
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben

wir schicken euch

zum Donnerstag!
Bald haben wir es geschafft und es ist wieder Wochenende.
Und es fangen ganz besondere Wochenenden an.
Am Sonntag ist nämlich 1. Advent. Habt ihr denn schon alle Eure Adventskalender? Oder bastelt ihr noch daran?
Ich muss gestehen, ich hab noch keinen hier.
Wird Zeit das ich mir einen kaufe. Sonst bin ich immer so schnell, aber dieses Jahr ist wieder alles anders.

Ich werde mir wohl morgen oder Samstag einen kaufen.
Allerdings weiß ich nur noch nicht was für einen.
Wobei es wahrscheinlich wider auf den klassischen Schoko-Kalender hinauslaufen wird.

Aber erstmal morgen noch arbeiten und dann ist Entspannung angesagt.

Liebe Grüße aus Hope County.



HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#319

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
26.11.2021 15:55
von The Marvel Verse
avatar



Somit sagen wir schönen guten Tag in die Nachbarschaft.

Gesichtet im Marvel Verse
Natasha Romanoff und Steve Rogers, die eine etwas andere Versöhnung feierten, wobei die Black Widow ziemlich alle Register zog und eine Backpfeife vom feinsten bereit hielt, bleiben Sie dran.
Bruce Banner, der noch immer Gefangener der Agatha Harkness ist, kommt sie wohl den Geheimnissen des Seelensteins auf die Schliche oder kann der Wissenschaftler es verhindern?
Familie Barton sorgt für ruhige Momente auf deren Farm, Bucky, Sharon und Steve sind kaum wieder zu erkennen, ob das ihre Ansichten als Helden wohl ändern wird?

Grau nichts als Grau und manchmal fallen gelbe, orange oder braune Blätter von den Bäumen, definitiv kommt die kalte Jahreszeit und bahnt sich in einigen Bundesländern in Deutschland bereits den Weg.
Ebenso wie die neue Welle von CORONA, die Ungeimpften sind nun die Schuldigen, schauen wir mal wer danach wenn Welle Nummer 5 oder 6 kommt dann schuldig sein wird?



Langsam kommen auch die hübschen Weihnachtssongs hervor und wie jedes Jahr ist glaube ich doch Last Christmas ein Song, den man kaum noch hören kann, aber er ist und bleibt einer dieser Songs für diese Zeit.



Da kommt doch auch die Frage auf, was ihr zu Weihnachten speist? Speist ihr alleine mit der Familie oder mit der ganzen Sippe? Was für Plätzchen gibt es in eurer Weihnachtszeit? Teilt es uns doch einfach mal mit, weil wir sehr neugierig sind.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.

Hier der Link: The Marvel Verse


Euer Bucky Barnes vom



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#320

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
28.11.2021 12:59
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ein Satz, den man - wenn auch in abgewandelter Form - derzeit vermutlich öfter hört. Wo ist dieses Jahr schon wieder hin? Obwohl die meisten von uns froh sein dürften, dass weitere zwölf Monate, die ganz anders verliefen, als wir es un alle wünschten, schon bald hinter uns liegen.

Trotzdem hält natürlich auch 2021 noch ein paar Highlights für uns bereit, und einem davon kommt spätestens ab heute besonders viel Aufmerksamkeit zu. Da uns die nächsten Wochenden auf das besinnliche Weihnachtsfest einstimmen sollen, stelle ich euch heute ein Spiel vor, das zwar nicht mit Action, dafür aber einer atemberaubenden Szenerie und emotionalen kleinen Geschichte aufwartet: Spirit of the north.



Als kleiner Rotpelz lassen wir uns von einem Geisterwesen, der Wächterin der Nordlichter, durch die Landschaften führen, deren Schönheit das wundervolle, aber auch unzähmbare Island widerspiegelt. Wohin wird der Weg führen? Wird uns womöglich eine besondere Aufgabe zuteil? Wenn ja ... werden wir ihr gewachsen sein?

Spiele wie dieses, welche uns ein wenig den Alltag vergessen und tief durchatmen lassen, können ihren ganz eigenen Reiz haben und wer weiß? Vielleicht gehst ja auch schon du bald als ganz besonderer Fuchs auf eine einzigartige Reise?

Was auch immer ihr heute macht - Backen, Gebackenes genießen, Spielen, Schreiben oder einfach nur Entspannen - wir wünschen euch wir immer ganz viel Spaß dabei.

Habt einen wunderschönen ersten Advent

Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel






Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen