Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#281

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
10.10.2021 20:34
von Jane Volturi - La Light da Black
avatar



Hallo ihr lieben.
Es ist Sonntag Abend und für die meisten von uns bedeutet das das Morgen wieder eine harte Woche anfängt.
Wir hoffen ihr habt die vergangenen beiden Tage gut genossen, so fern ihr den frei hattet und konntet euch ein wenig entspannen bevor es nun zurück in die neue Woche geht.

Wir wünschen euch auf jedenfall einen schönen Start in die neue Woche...und lasst den Kopf nicht hängen, das nächste Wochenende wird auch wieder kommen. Denkt Positiv, vielleicht passiert ja etwas guttes

wenn ja sagt uns auf jedenfall bescheid

Liebe Grüße eure Partner aus dem La Light da Blackhttp: //520496.homepagemodules.de/



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#282

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
10.10.2021 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Flitzpiepen

Heute kommen wir Euch mal in eigener Sache besuchen.
Wir haben eine Neuerung für unser Maryland Lifestyle zu verkünden!

Also aufgepasst ....

Wir haben unserem Fleckchen in Faketown eine eigene Domain verpasst!
Ab sofort erreicht ihr uns unter folgender Adresse

www.maryland-lifestyle.de

Nach fast 6 Jahren Beständigkeit wurde es wirklich Zeit diesen Schritt zu gehen.
Außer der Adresse ändert sich natürlich nichts.
Wir bleiben weiterhin die verrückten Nudeln vom Land xD

Die Alte Adresse führt weiterhin zu uns nach Maryland,
Wir würden uns aber sehr freuen, wenn ihr unsere alte Forum Adresse durch die neue ersetzt.


Und nun noch einen tollen Song aus unserer Maryland Jukebox, und schon seit ihr uns wieder los.

Maryland Jukebox 38#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#283

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
11.10.2021 19:32
von Bucky v. The Marvel Verse
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

es war nun wirklich etwas still um uns geworden und daher präsentieren wir uns nun im neuen Glanz wie ein Phönix aus der Asche.
Unsere Zusammenfassung der Daily- Bagle zeigte auf, dass wir beim Osterevent ziemlich viel zu tun hatten und es mit dem ein oder anderen Schurken zu tun bekamen. Wir dachten wir zeigen euch aufgrund unseres 7 monatigen Bestehens als Deluxe Ausgabe. Wir gründetet uns im März und seitdem sind so viele aufregende Geschichten passiert.




April 2021
Die Osterparade 2021 verlief wie jedes Jahr sehr entspannt. Wohin man sah waren verkleidete Menschen ganz nach dem Motto Ostern mal anders. In der Tat war es das auch denn kaum hatte die Parade angefangen und die ersten geschmückten Wägen an den tausende versammelte Zuschauer vorbei fuhren, geschah etwas ungewöhnliches, plötzlich bildeten sich einige Menschengruppe die sehr auffällig gekleidet waren. Es schien als ob diese auf ein bestimmtest Zeichen warteten, denn urplötzlich griffen alle gleichzeitig an. Das Ziel war es so viele Geiseln wie möglich zu machen. Anfangs schien die Lage fast aussichtslos zu sein, als wie aus dem nichts die Avengers auftauchten und ihr ordentlich die Suppe versalzten. Plötzlich flogen nicht nur Bunte Ballons nein darunter auch einige Angreifer. Wäre Captain Steve Rogers und seine Kameraden nicht da gewesen, wäre es höchstwahrscheinlich nicht nur zu einer Geiselnahme geblieben. Die Stadt New York und der Bürgermeister danken recht herzlich Captain America. Die Gruppe wurde festgenommen, hierbei handelte es sich um terroristische Freiheitskämpfer. Diese werden nun die restlicher ihrer Tage im Hochsicherheitsgefängnis verbringen.




Mai 2021
Eine private Kinderheim Organisation, die sich speziell um Waisenkinder kümmerte, hatte mithilfe des amtlichen Bürgermeister eine Benefizveranstaltung organisiert. Ziel war es so viel Prominenz wie möglich einzuladen. Natürlich waren auch einige Rächer mit von der Partie, schließlich waren es sie die wenige Wochen zuvor die Osterparade die New Yorker Bevölkerung gerettet hatten, somit hatten sie an diesen Abend einen besondere Status. Bis zur späten Stunde hatte sich eine ordentliche Summe im Topf gesammelt, bis Tony Stark die Bühne betrat. Nach eine emotionale und vor allem inspirierende bewegende Rede verkündete er mit voller Freude das nun Stark Industries nicht nur die Organisation voll und ganz unterstützt, nein zugleich gründetet er ebenfalls eine und lies seine Kollegen zur Verstehen geben das die Welt retten nicht ausreicht. Die Veranstaltung war somit ein voller Erfolg.




Juli 2021
Es war ein heißer Juli Tag, man hätte auch fast gewöhnlich meinen können hätten sich nicht plötzlich auf der ganzen Welt Portale gebildete. Diese beförderten wilde Kreaturen auf die umliegenden Städte. Interne Quellen berichteten das die ersten Sichtungen in Russland stattfanden. Die Avengers hatten es diesmal nicht leicht, es war fast eine aussichtslose Schlacht, Thor Captain America und Co. mussten eine besonders starke Leistung hinlegen denn nur so konnten sie die Angreifer bezwingen. Das Team war dann letztendlich gezwungen sich überall auf der ganzen Erde aufzuteilen um die Portale zu schließen. Niemand kann mit Gewissheit sagen warum diese Löcher entstanden sind, steckt vielleicht mehr dahinter als es scheint.



August 2021
Wohl wahr, der Playboy und Philanthrop ist nicht mehr Single, diese Nachricht ging erstmals durch die Medien. Die glückliche ist niemand anderes als Daisy Johnson, die berüchtigte Quake. Sehr fragwürdig wenn ausgerechnet der Befürworter des Sokovia Abkommen mit einem Inhuman verkehrt. Doch war das nicht die einzige Eilmeldung in dieser Woche, denn kurz nach der Bekanntmachung stellte Antony Edward Stark das Sokovia Abkommen in Frage und bekannte sich öffentlich für eine neue Abstimmung.




September/ Oktober 2021
Halloween steht vor der Tür, der Bürgermeister deutet mögliche Gala an. Es wird nach einen Austragungsort geschaut. Das Empire State Building steht noch voll in den Renovierungen, Alternative könnte tatsächlich der Avenger Tower sein. Der Kernphysiker Dr. Octavius bekommt für seine Verdienste den goldenen Schlüssel ausgehändigt. eine saubere Energiequelle, geht jeden was an!


Es hört sich fast so an, als könnten viele der Helden wieder zusammen kommen. Also lesen wir uns das nächste Mal.

In diesem Sinne wünschen wir einen guten Wochenstart.


Euer Bucky Barnes vom The Marvel Verse



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#284

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
13.10.2021 21:13
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend Ihr Lieben ,

wir wünschen Euch einen



Wir hoffen, ihr habt den Tag bisher gut überstanden und auch die Woche.
Nur noch zwei Tage und dann geht es schon wieder ins Wochenende.
Wie sehen da eure Pläne aus?
Macht ihr was mit der Familie oder mit Freunden oder verkrümmelt ihr euch auf die Couch und schaut nach, was die Listen bei den Streaming-Dienste hergeben?
Bevor ich mein Wochenende plane, mache ich mir jetzt erstmal nen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#285

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
17.10.2021 17:19
von UYS
avatar



Last Christmas, I gave you my heart!


Wer hat diese wundervollen Zeilen ebenfalls bereits in den Ohren gehabt in den vergangenen Tagen? Dabei sollte es erst einmal ein anderes Lied sein, welches diesen Monat einen Ohrwurm verschafft, ehe in 10 Wochen bereits Weihnachten ist. 10 Wochen, ist das zu fassen? Wo ist nur das Jahr hin?

Wir wünschen euch einen wundervollen Restsonntag und klappern mit den Skeletten, die das Tanzbein schwingen, die Knochen!

Spooky, scary skeletons
Send shivers down your spine


Liebe Grüße, das UYS - Team




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#286

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
17.10.2021 20:58
von Hope County
avatar

GREETINGS


Wieder eine Woche rum. Wieder das Wochenende vorbei. Traurig??? Oh ja!
Ich bin absolut nicht bereit für eine neue Woche und liege daher weinend in meinem Bettchen und hoffe einfach darauf, dass auch die Woche mal so schnell vorbei geht wie das Wochenende ... das wäre doch einmal etwas schönes, findet ihr nicht auch?

Was habt ihr am Wochenende so gemacht? Vielleicht philosophieren wir einfach einmal über die schönen Dinge, schwelgen in Erinnerungen und weinen dann alle zusammen? Ich finde, das klingt nach einem Deal, oder ? Wobei... schlafen klingt einfach auch verlockend... ich bin unentschlossen. Merkt man, hm?




HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#287

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
17.10.2021 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Flitzpiepen

Auch wenn der Sonntag und die Woche fast vorbei ist wollen wir euch noch fix einen Besuch abstatten xD
Wie gewohnt ... in alter Manier!

Heute ist Trage-etwas-Kitschiges-Tag
Der Trage-etwas-Kitschiges-Tag ist deine Chance aus der Masse herauszustechen. Vergesst Mode und Trends und tragt etwas kitschiges, knallbuntes und wildes. Habt einfach ein wenig Spaß mit eurer Kleidung, es ist ja nur für einen Tag.
Also aufgepasst ....

Also ich trage gerade richtig dich auf was den Trage etwas Kitschieges Tag angeht xD
Ich stecke in einem Jumpsuite mit rosa Sternen. Voll flauschig - voll Kitschig!
Mission erfüllt würde ich sagen!

Musik geht immer. Nicht nur am trage etwas Kitschiges Tag!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 39#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#288

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
17.10.2021 22:04
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Im Pensacola Lighthouse in Florida tritt an einer Stelle eine Flüssigkeit aus der Wand aus, die stark an Blut erinnert.

Einst war der Leuchtturm nichts weiter als ein idyllisches Örtchen, erzählt man sich. Doch als eines Tages die Frau, die das Nachbargrundstück bewohnte, ihren Mann mit einem Messer in Stücke hackte, begann es, so die Legende, in dem Leuchtturm zu spuken. Seitdem berichten Besucher davon, Schreie zu hören und Blut an einer bestimmten Stelle aus der Wand hervortreten zu sehen. Ob da was dran ist? Wissen wir nicht! Aber würdet ihr euch trauen, einen Blick ins Innere des Turmes zu werfen?

QUESTION OF THE WEEK
Was macht das idyllische "Cucumber Capital of the World" jeden Blutmond zu einem furchterregenden Ort?

Ja, was kann schon so gruselig sein an einem Ort, der sich selbst die Gurkenhauptstadt nennt? An dieser Stelle sei übrigens erwähnt, dass ich hoffe, dass es sich dabei wirklich um gurken handelt. Ihr wisst schon, die grünen Dinger. Pflanzen. Aber wie dem auch sei, Halloween rückt näher und es wird Zeit, die richtig schrecklichen Geschichten hervor zu kramen, die sich in und um Tampa erzählt werden! Wer schwache Nerven hat, sollte nächste Woche also lieber nicht weiterlesen. Für alle Angsthasen gibts dafür demnächst ein Special, denn ihr wisst ja: Nach Halloween ist Weihnachten!

Wir wünschen euch viel Mut für die neue Woche!
- das (furchtlose) Chaosteam aus TAMPA BAY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#289

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
20.10.2021 21:27
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend Ihr Lieben ,

Wenn ich mir das da draußen so angucke, bin ich ja froh, drinnen zu sein.
Wie immer an so einem Abend, habe ich mich auf der Couch in eine Decke eingekuschelt und entspanne mich.
Da will ja eigentlich keiner freiwillig vor die Tür.
Aber was muss, dass muss, nicht wahr?



Habt noch einen schönen Abend und haltet die Ohren steif, bald haben wir es geschafft und können das Wochenende einläuten.

Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#290

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
23.10.2021 07:55
von Dreams Never Die
avatar

Partnergrüße vom Dreams Never Die



Liebe Nachbarn,

Das Wochenende hat nun begonnen, die zeit nutzt man um sich von einer Stressigen Woche zu erholen auch unsere Schattenjäger man würde es nie glauben, haben auch einmal Zeit für sich und diese nutzen sie um mit ihren Lieben zusammen zu sein.
Auch unsere Vampire, Wölfe tun dies, denn sie wissen nicht was noch alles auf sie zu kommen wird, welche Gefahren auf sie warten werden.
Doch das alles werden wir noch herausfinden und dann alles tun um die Mundis, Unterwelt und viele andere Wesen vor dem Tot zu bewahren.




Liebe grüße vom Dreams Never Die








Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#291

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
23.10.2021 11:59
von The Marvel Verse
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

wir sind nun voll und ganz auf dem neuen Server angekommen und da wie es bei ecuh allen der Fall ist, bald Halloween ist, gibt es bei uns und in unserer Community viel zu machen. Es muss dekoriert werden, den die große Party steigt in einem Event im Stark Tower und da muss man natürlich so einiges bedenken:
Kostüm (check)
Begleiter oder Begleiterin (check)
Kürbisse geschnitzt (check)
Dekoriert (check)

***Die Tage werden kürzer, die Blätter der Bäume färben sich immer mehr und auch der Tag des Gruselns rückt immer näher. Bereits dem Extra Blatt gegenüber hatte der Bürgermeister eine mögliche Gala angedeutet und gab nun die Bestätigung, dass es eine Halloween Party im Avengers Tower geben wird. Seit Wochen war es in New York weitestgehend ruhig geblieben, daher haben es die Helden und Heldinnen, ebenso wie die Einwohner New Yorks, verdient ausgelassen zu feiern. Natürlich dürfen die Kostüme nicht vergessen werden! Happy Halloween!***


Fehlt nur noch die gute Musik. Also genießt die gruseligen Tage und vielleicht lässt sich der ein oder andere Geist ja auch bei euch sehen.

Eine wichtige Information haben wir für euch noch
Das Team von The Marvel Verse hat beschlossen, den Gästebereich und somit auch die Nachbarschaft separat auf dem Server zu verlinken, wir sind noch in der Aufbauphase und halten euch auf den Laufenden, den dann bekommt ihr bald den neuen Link für unser Gästebuchbereich. Bis dahin heißt es noch etwas warten.


Euer Bucky Barnes von The Marvel Verse



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#292

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
24.10.2021 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Und die Woche ist vorbei. Was soll´s, die nächste Woche steht quasi schon in den Startlöchern.
Für die neue Woche haben wir euch ein tolles Wochenmotto mit gebracht.



Noch dazu gibt es wieder einen tollen Song aus unserer Maryland Jukebox

Maryland Jukebox 39#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#293

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
25.10.2021 19:13
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ich weiß, ich weiß. Eigentlich kommen die Grüße an einem Sonntag aber... ich war müde. Ich gebe es zu. Dafür kann ich euch heute aber zu einem ganz besonderes Tag gratulieren: Heute ist der Weltnudeltag...

... okay, bei mir ist immer Tag der Nudeln weil... Nudeln.



Wie esst ihr eure Nudeln am liebsten? Lasst es uns wissen!

Oh und wo ich schon hier bin: Wir haben ein neues Design! Kommt vorbei und schaut es auch an! ♥



HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#294

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
27.10.2021 14:19
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Die heutigen Grüße drehen sich - wie könnte es anders sein - natürlich um das schaurig-schönste Fest der Welt: Halloween. Und da uns in Mexiko kurz darauf auch noch der Tag der Toten (Día de los muertos) erwartet, ist es praktisch unvermeidbar, dass bei uns das Gruselfieber ausbrechen wird.

Bis dahin bleibt uns aber noch genug Zeit, um uns in einer sicheren Umgebung zumindest seelisch und moralisch auf die kommenden Feierlichkeiten vorzubereiten. Um ein Spiel kommen wir dabei vermutlich nicht herum, denn es hat schon in der Vergangenheit dafür gesorgt, dass den (mehr oder weniger) mutigen Gaming-Helden der eine oder andere Schauer über den Rücken lief. Die Rede ist natürlich von Phasmophobia.

Geisterjäger erkunden allein oder in einer Gruppe von bis zu vier Freunden/flüchtigen Bekannten vom ganz gewöhnlichen Wohnhaus bis hin zur langsam aber sicher verfallenden Nervenheilanstalt jedes Gebäude, in dem es ordentlich spuken soll. Dabei ergeben sich zwei essentielle Fragen: 1. Werden sie herausfinden, wer oder was sein Unwesen treibt? 2. Wird das Team überleben, um Ruhm und Bezahlung am Ende auch einstreichen zu können?

Wir sind uns sicher, dass viele von euch bereits sehr genau wissen, wovon wir reden. Wer sich bisher noch nicht an die Gespensterjad herantraute, hat in den kommenden Tagen schon mal die perfekten Rahmenbedingungen dafür. Doch seid gewarnt: Manchmal sind die eigenen Teammitglieder weitaus gruseliger als die Geister, hinter denen man her ist.



Wir wünschen euch eine entspannte Woche und viel Spaß bei den Vorbereitungen eurer Halloween-Pläne.

Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel






Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#295

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
30.10.2021 19:06
von Soul of Stories
avatar





Endlich ist es soweit,

Zeit der Hexen, mystischen Wesen, Monster und Kreaturen der Nacht...
Sie alle versammeln sich zum allerheiligsten Feiertag in der Geschichte
der so Alt ist, wie die Zeit selbst.

Um nun die schaurig unheimlichen Wesen gnädig zu stimmen
sie zum Verweilen einzuladen oder ohne Gefahr aus der Nähe betrachten zu können
ergeben sich einige Möglichkeiten.

1.) Man schaufelt ein großes Loch und legt Zweige zur Tarnung drüber

2.) Man fängt sie mit Netzen aus Silber die bei Vollmond geschmiedet worden sind

3.) Man beschaffe sich eine Jungfrau (sofern noch vorhanden) und benutze sie zum Fangen eines Einhorns

4.) Oder man backt einfach ein paar wohlschmeckende, dekorative Plätzchen zum Vernaschen

Die schlauesten Köpfe vom Team Soul of Stories haben sich hierfür zusammengetan,
ein Rezept zu entwickelt, das die gruselige Fraktion gnädig stimmen dürfte.
Nach reiflicher Prüfung, Weiterentwicklung und menschlichen Experimenten
geben wir Euch hiermit ein Rezept, um den Abend vielleicht zu überstehen.



Ein weiterer wichtiger Brauch ist das Aufstellen eines Kürbisses



Egal ob ihr den Abend mit einer wilden Party feiert, auf dem Blocksberg tanzt, einen Horrorfilm anschaut
oder schreiend durch die Stadt zieht...

wir wünschen Euch viel Spaß und schaurig schöne Stunden

Das Team Soul of Stories



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#296

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
31.10.2021 11:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal kürzer und wünschen euch...



Liebe Grüße
sendet euch das Team aus dem Dreams of Nature



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#297

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
31.10.2021 16:05
von Dreams Never Die
avatar

Partnergrüße vom Dreams Never Die

Liebe Partner,
Wir das Team vom Dreams Never Die wünschen euch eine gruselige Zeit und so manche Süßigkeit



Dreams Never Die



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#298

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
31.10.2021 17:20
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Wir hoffen, ihr habt euren Vorrat an Süßigkeiten in den letzten Tagen verdreifacht,
die Vampirzähne aus dem Glas geholt und könnt Kürbissuppe mittlerweile nicht mehr sehen.
Na? Ist der Groschen gefallen? Natürlich! Endlich ist es so weit: Halloween!
Heute Abend werden die Straßen voll sein von kleinen und großen Hexen, Geistern,
Dämonen, Vampiren und anderen gruseligen Gestalten, welche nur ein Ziel haben:
Möglichst viele Süßigkeiten am Ende des Abends nach Hause zu tragen.



Wir in Miami waren heute auch nicht untätig und so startete auch in diesem Jahr
unsere beliebte Halloweenchallenge auf Social Media.
Von jetzt auf gleich, wurden die gruseligsten, blutigsten und natürlich auch heißesten
Bilder von unseren Bewohnern auf deren Accounts geladen. Immer wieder zum gruseln schön.


Wir vom S*CKER FOR PAIN schwingen uns nun in die letzten Kostüme und ziehen durch die Straßen.
Ihr tut es uns hoffentlich gleich und genießt dieses schaurig schöne Fest ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#299

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
31.10.2021 18:44
von Daryl Dixon
avatar



Hallo, liebe Nachbarn.Endlich ist es soweit.



Es ist Halloween und ihr wisst, was es heute bedeutet, wenn jemand an eure Tür kopft, oder?



Also her, mit dem Süßen, oder es gibt Saures.



Solltet ihr nichts Süßes haben, dann wartet schon unsere saure Zombieherde, die wir dann bei euch lassen.



Ein schaurig, schönes Halloween wünscht euch das Team von



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#300

RE: Buch der Erinnerungen anno 2021

in
31.10.2021 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

heute halten wir es mal etwas kürzer.
Jeder hat heute wohl viel eher mit feiern und Unfug treiben zu tun.
Was durchaus richtig ist xD



Passt gut auf euch auf!
Und vergesst die Horrorfilme heute Nacht nicht.
Ein Muss an diesem tollen Fest!



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
1 New Yorker und 2 Missionare sind Online:
Acheron


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 25 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 1
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen