Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#161

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
25.05.2020 02:00
von petite-ville
avatar



Es ist Montag Morgen und man ist total verschlafen.

Da hilft nur ein guter Kaffee zum munter werden.
Nur welchen trinkt man...Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato, Caffè Mocha,
entkoffeinierten Kaffee ?


Ach eigentlich ist das völlig egal, Hauptsache es schmeckt.





Forum



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
25.05.2020 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Na, habt ihr den Männertag alle gut überstanden? Schade das das schöne, lange Wochenende bereits vorbei ist. Doch das nächste steht schon in den Startlöchern! So könnte das immer sein. Findet ihr nicht auch? Doch zuvor müssen wir erst mal die Woche hinter uns bringen. Doch das schaffen wir auch.
Damit das etwas leichter fällt haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Für die Nachkatzen unter uns haben wir heute etwas ganz tolles... also aufgepasst...

Rhabarberkuchen


Creme-Kuchen mit Rhabarber - Zutaten für eine Springform (26 cm Ø):

250 g + etwas Mehl
1⁄2 gestrichener TL Backpulver
100 g + 150 g + 50 g Zucker
1 Prise Salz
125 g + etwas kalte Butter
1 Ei (Gr. M)
750 g Rhabarber (geputzt ca. 600 g)
4 Blatt weiße Gelatine
1 Päckchen Puddingpulver Vanille (zum Kochen; für 1/2 l Milch)
1/2 l Milch
250 g Schlagsahne
40 g Haselnusskrokant

Zubereitung:
Springform fetten und mit Mehl ausstäuben. 250 g Mehl und 1/2 gestrichener TL Backpulver mischen. 100 g Zucker, 1 Prise Salz sowie 125 g kalte Butter in Stückchen und 1 Ei zufügen. Alle Zutaten erst mit den Knethaken des Handrührgerätes und anschließend kurz mit den Händen zu einem glatten Teig verkneten. Den Mürbeteig ca. 30 Minuten kalt stellen.

2/3 des Teiges für den Creme-Kuchen mit etwas Mehl bestäuben und auf dem Springformboden ausrollen. Den restlichen Teig zu 2 Rollen à 36 cm Länge formen und am Formrand entlang legen. Den Teig am Formrand ca. 4 cm hochdrücken. Den Teigboden mit einer Gabel mehrmals einstechen. Den Boden für den Creme-Kuchen im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 200 °C/Umluft: 175 °C) 15-20 Minuten vorbacken.

750 g Rhabarber putzen, waschen und in ca. 2 cm lange Stücke schneiden. 600 g abwiegen und mit 150 g Zucker mischen (nicht zu lange stehen lassen!). Den vorgebackenen Mürbeteigboden aus dem Ofen nehmen und den Rhabarber sofort gleichmäßig darauf verteilen. Bei gleicher Temperatur ca. 25 Minuten weiterbacken. Anschließen herausnehmen und auskühlen lassen.

4 Blatt weiße Gelatine in kaltem Wasser einweichen. 1 Päckchen Puddingpulver mit 50 g Zucker und 6 EL Milch glatt rühren. Die restliche Milch aufkochen. Das angerührte Puddingpulver einrühren und unter Rühren ca. 1 Minute köcheln. Den Vanillepudding vom Herd ziehen. Die eingeweichte Gelatine ausdrücken und unter Rühren im heißen Pudding auflösen. Auskühlen lassen, dabei mehrmals umrühren.

250 g Sahne steif schlagen und in 2 Portionen unter den Pudding heben. Die Creme auf den Rhabarber geben und gleichmäßig verstreichen. Den Creme-Kuchen ca. 4 Stunden kalt stellen, aus der Form lösen, auf eine Tortenplatte setzen und vor dem Servieren mit 40 g Haselnusskrokant bestreuen.

bon appetit!


Zum Kuchen gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 15#

wurde entfernt da wir keine Links posten dürfen

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
26.05.2020 12:52
von WIT
avatar



#DER MOMENT WENN DU DEIN LEBEN WIEDER IN GELENKTE BAHNEN BRINGEN WILLST UND ES DICH EINFACH AUS DEN LATSCHEN FETZT



Seit ihr bereit für einen actiongeladenen Dienstag? Nein? Ja ich auch nicht. Das Wetter ist wohl gerade eher dazu gut sich gemütlich aufs Sofa zu legen und zu Netflixen, ja selbst im sonst so sonnigen San Francisco klettern die Temperaturen heute nicht besonders hoch und die Motivation hält sich in Grenzen. Wenn ihr allerdings doch mal Abstand vom tristen Alltag wollt, liegt euch ja der Sinn nach etwas Mutantlife? Aber lasst euch nicht täuschen, die armen Säcke habens echt nicht leicht aber nicht vergessen, Mutant and proud!

Grüße aus dem WHATEVER IT TAKES



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
26.05.2020 13:34
von Frankstar
avatar




Dancing into the new week!

Während alle fleißig am arbeiten sind, sitzt euer Lieblingsadmin Frankie zu Hause rum und hat zu viel Zeit. (DANKE Corona)
Deshalb gibt es schon wieder einen Partnergruß von uns, einfach nur weil ich das wunderbare Video von SunnyVids mit euch teilen wollte.
Ich hoffe dieses Video versüßt euch die Woche!








Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!


PS: Ab sofort gibt es die Möglichkeit Schausteller eines magischen Zirkus zu spielen.
*klick mich*

__________________________________________________________________________________________________

Story & Rules Die Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
27.05.2020 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar

WE LOVE WEDNESDAY

Nein, lasst die Fackeln und Mistgabeln bitte noch stecken. Natürlich ist nicht die Rede von dem leidigen Wochenteiler, der uns noch 2 Tage vom heißersehnten Wochenende trennt und - obwohl er auch gerne als Bergfest gefeiert wird - doch nichts Ganzes und nichts Halbes ist, wenn wir mal ehrlich sind.

Ich rede von einem, oder besser gesagt eineR anderen Wednesday. Nämlich dieser hier.



Für alle, die sie nicht kennen (schämt euch, seid ihr Höhlenmenschen oder was?) : Wednesday ist die kleine und verdammt coole Tochter der legendären Addams Family, zu deren Hobbies es unter anderem gehört, ihre Brüder zu foltern oder für Experimente zu missbrauchen, Puppen zu enthaupten, das Sommerferienlager abzufackeln und mit Freude andere Menschen zu verstören.
Besonders Christina Riccis Darstellung des sadistischen und schlagfertigen Mädchens in den 90ern hat einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen. Sie hat uns gezeigt, dass es völlig in Ordnung ist anders zu sein. Darüber hinaus; mit ihrem resting bitch face und der teuflisch sarkastisch Haltung so gut wie alles und jeden zu hassen können wir uns doch alle ein bisschen identifizieren. Gerade heute - fühlen wir uns nicht alle ein bisschen "Wednesday" ?



Aber keine Sorge ihr süßen kleinen Miesepeter: die zwei Tage bekommen wir auch noch rum. Und dann steht uns ein langes Wochenende bevor! Außerdem: ein ganzes Siebtel seines Lebens zu hassen ist auch nicht gerade optimal oder? Also, wenn ihr das nächste Mal an Mittwoch denkt: denkt doch einfach an Wednesday und konditioniert euch gleich Pawlows Hund darauf, den Tag nicht mehr mit Arbeit sondern mit der coolen Abgeklärtheit der Addamstochter zu verbinden.

Viel Kraft für den Rest der Woche wünschen euch Nico und die Chaoten vom s-ckerforpain.de ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#166

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
29.05.2020 17:52
von SCKER
avatar

DER BERG RUFT

Auch wenn mein Herz ein wenig blutet, leider keinen Bergfest-Wortwitz reißen zu können, da dieser besondere Feiertag auf einen Freitag und nicht auf den Mittwoch fällt, wollen wir euch den heutigen "Tag des..." natürlich nicht vorenthalten!
Geschichtsexperten, Yetis und Freunde des gepflegten Wanderns haben sich den Tag bestimmt bereits Rot im Kalender markiert - für die weniger Bergkundigen unter uns; aufgepasst!
In Erinnerung der ersten Besteigung des Mount Everest feiert man nicht nur in Nepal sondern weltweit heute, am 29. Mai, den Mount Everest Day.



Seit Jahrhunderten übt der höchste Gipfel der Erde eine Faszination auf die Menschen aus, egal ob im wissenschaftlichen, sportlichen oder religiösen Kontext. 1953, also vor 67 Jahren gelang es dem Bergsteiger Edmund Hillary und dem Sherpa Tenzing Norgay als Erste den rund 8.850 Meter hohen Mount Everest zu erklimmen. Eine Leistung, die mit diesem Tag gewürdigt werden soll.
Inzwischen sind viele ihrem Beispiel gefolgt - nicht nur Profis, auch Hobbybergsteiger, Teenager, sogar ein Blinder haben es seitdem nach oben geschafft. Trotzdem ist und bleibt der Weg auf den Riesen, dessen tibetanischer Name übrigens Chomolungma (Göttinmutter der Erde) lautet, gefährlich und sollte nicht unterschätzt werden. Denn wie wir alle wissen - die Natur ist unberechenbar.

Wer den Tag heute mit einer kleinen Wandertour feiern oder das lange Wochenende dafür nutzen möchte, sollte sich also lieber erst an einen kleineren Berg heranwagen. Denn prinzipiell ist das Vorhaben, sich an der Luft zu bewegen und sich selbst mit einer schönen Aussicht zu belohnen ja nur zu befürworten. Also, raus in die Natur, Leute ! Auch Deutschland hat ein paar schöne Ecken zu bieten.
Nur nicht übermütig werden, okay?



Immer daran denken: safety first.

Und falls ihr doch den Yeti oder Bigfoot treffen solltet, dann grüßt ihn doch bitte vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
31.05.2020 17:56
von S*CKER FOR PAIN
avatar

TURN THE MUSIC UP

Normalerweise verabschieden wir uns an dieser Stelle vom Wochenende und bereiten uns mental bereits auf die nächste Arbeitswoche vor. Aber nicht heute - Pfingsten sei Dank! Das Wochenende ist noch nicht vorbei!
Das schreit nach einer kleinen Danceparty. Natürlich ganz den Hygieneregeln und social distancing entsprechend in den eigenen vier Wänden. Die passende Musik bieten wir - sozusagen unser sunday best. Jetzt müsst ihr nur noch aufdrehen und abshaken, tänzeln, headbangen, twerken, was auch immer! Hauptsache ihr lasst euren Endorphinen freien Lauf! Jetzt müsst ihr euch auch nicht über zu wenig Platz auf der Tanzfläche beschweren sondern könnt euch gehen lassen ohne unfreiwillige Ellenbogenchecks und ohne schiefe Blicke von anderen zu riskieren, egal wie bescheuert man dabei aussieht. Dresscode? Pffff. Ihr müsst euch nicht einmal aufbretzeln. No judging. Dazu umgeht ihr auch noch die überteuerten Getränkepreise sondern könnt euch zum Erfrischen einfach ein kühles Bier aus dem Kühlschrank schnappen - kein nerviges Anstehen und Warten.
Wem das nicht genug gute Gründe für eine kleine Tanzeinlage sind, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry.













Einen schönen Sonntagabend und viel Spaß wünschen die DJs vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
31.05.2020 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Wir hoffen es geht euch gut an diesem schönen langen Pfingstwochenende. Morgen ist nicht nur Pfingstmontag sondern auch Kindertag. Egal wie alt man ist, man wird immer ein Kind bleiben. Man wird immer ein Kind von jemanden sein. Ist was dran oder
Weil morgen Kindertag ist haben wir euch einen schönen Disney Film mit gebracht. Ein Film für groß und klein.




Zu sehen Mo. 01.06.2020 - 16:55 RTL



Die junge Ella verliert früh ihre Mutter und lebt fortan mit ihrem Vater, einem Großkaufmann, in guten Verhältnissen. Da sie unbedingt will, dass ihr Vater wieder glücklich ist, heißt sie seine neue Frau Lady Tremaine und deren Töchter Anastasia und Drizella in der Familie willkommen. Doch kaum stirbt Ellas Vater völlig unerwartet während einer Geschäftsreise, zeigt Lady Tremaine ihr wahres Gesicht. Ab diesem Tag lebt Ella als Dienstmädchen im Haus und wird nur noch Cinderella genannt.

Eines Tages trifft sie den jungen, gutaussehenden Kit, ohne zu ahnen, dass es sich um den Prinzen handelt. Sie verliebt sich in ihn und schöpft die Hoffnung, einen Seelenverwandten gefunden zu haben und die Chance auf ein besseres Leben zu bekommen....

mehr braucht mal wohl nicht zu sagen - fast ein jeder kennt dieses Märchen!


Für jende die keine Filme mögen gibts wie gewohnt etwas Musik ...

Maryland Jukebox 16#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
03.06.2020 17:42
von SCKER
avatar

I WANT TO RIDE MY BICYCLE

Wenn du niedergeschlagen bist, wenn dir die Tage immer dunkler vorkommen, wenn dir die Arbeit nur noch monoton erscheint, wenn es dir fast sinnlos erscheint, überhaupt noch zu hoffen, dann setz dich einfach aufs Fahrrad, um die Straße herunterzujagen, ohne Gedanken an irgendetwas außer deinem wilden Ritt.
(Arthur Conan Doyle, britischer Schriftsteller, 1859 1930)

Die Geschichte des heutigen Feiertags beginnt vor zirka 200 Jahren, als der Forstbeamte Karl Drais die Draisine patentierte und damit der Siegeszug des Fahrrads begann. Inzwischen hat sich das Fahrrad sehr verändert - von den ersten pedallosen Anfängen über Urgroßvaters Hochrad hat sich bis heute einiges getan. Das Radfahren an sich bleibt aber zeitlos.
Und das feiern wir heute zum Ehrentag des gesündesten und umweltfreundlichsten Fortbewegungsmittel. Am europaweit gefeierten Tag des Fahrrads bietet es sich nichts mehr an, als sich wieder auf den Drahtesel zu schwingen - am Besten natürlich mit der passenden Musik auf den Ohren !



Funfact: angeblich soll Albert Einstein die Idee zur Relativitätstheorie ebenfalls während des Fahrradfahrens gekommen sein. Also, der zweirädrige Begleiter tut nicht nur etwas für unsere körperliche sondern auch unsere geistige Fitness. Wer weiß, welche tollen Einfälle ihr bekommt, während euch der Fahrtwind um die Nase weht? Vielleicht eine Idee für den nächsten Post?

Einen schönen Restmittwoch wünschen Nico, Roxy, Ellie, Julio und Sora vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
03.06.2020 18:20
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an unsere Partner (sun)

Wir hoffen, ihr habt das Bergfest gut erreicht.
Wenn man sich auf die Zehenspitzen stellt, kann man schon ganz klein
das Wochenende sehen.

Mexiko wünscht euch noch ein paar sonnige Stunden,
kommt gut durch den Rest der Woche. [penguin]

Eure Chaoten vom Adventure Team (h)



Welcome to Mexico





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
04.06.2020 19:00
von Frankstar
avatar




CRIME TIME - SOME FACTS ABOUT US !

Wir sind nicht nur ein Harry Potter Forum, sondern auch ein Crime Forum.

Wusstet ihr, dass ihr bei uns auch Muggle und Squibs spielen könnt? Es gibt also auch die Möglichkeit ohne großen Vorkenntnisse in unsere Welt einzusteigen.
Außerdem gibt es die Möglichkeit in zwei unser Las Vegas Gangs zu sein. Während die Irons eine stinknormale magische Gang ist, die mit einer magischen Droge dealt, sind die Hands of Death die Überbleibsel von Todesser und Grindelwald Anhängern, die versuchen in Form einer Gang die Macht an sich zu reißen. Einer unser Spielorte ist also Las Vegas. Das bedeutet auch die Vorzüge von Spielsucht, illegalen Geschäften und mehr. Deshalb haben sich in Las Vegas zwei magischen Casinos niedergelassen. Das Hernandez Casino, mit europäischen Flair und das Ace of Spades mit jahrelanger Erfahrung und Stammkunden.

Natürlich dürft ihr bei uns auch ein ganz normaler Student und Schüler in Hogwarts sein, oder für eine andere magische Schule beim Quidditchaustausch mitmachen. Aber darum geht es in diesem Random Facts about us Post gar nicht. Also in dem Sinne, frohes "illegales" Schaffen!










Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & Rules Die Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
05.06.2020 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar

BYE BYE JUNIMOND

Die einen behaupten schlechter schlafen zu können, die anderen schwören auf die besonderen Kräfte dieser Nacht. Heute erreicht der Mond seine maximale Helligkeit und wir erleben eine weitere Vollmondnacht.



Um den Mond ranken sich seit jeher viele Mythen. Eine These lautet: alles was zunehmen soll, wie eine Geldinvestition, solle man auch bei zunehmenden Mond tun. Was sich verschmälern soll im Umkehrschluss, soll bei abnehmenden Mond getan werden, zum Beispiel eine Diät. Selbst auf den Friseurbesuch und eine Blutabnahme soll der Mondzyklus angeblich Einfluss haben.
Im Juni können wir den sogenannten Erdbeermond bewundern. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass er heute rötlich erstrahlen wird. Über die Laufe der Jahre wurden die Monde eines jeden Monats mit einem gewissen Beinamen ausgestattet, beispielsweise aufgrund von Feiertagen oder Bauernregeln.
Mond im Januar: Alter Mond, Wolfsmond, Eismond
Mond im Februar: Wolfsmond, Schmelzmond, Taumond, Narrenmond, Schneemond, Sturmmond, Hungermond
Mond im März: Fastenmond, Lenzmond, Wurmmond, Krähenmond, Zuckermond
Mond im April: Ostermond, Eimond, Rosa Mond, Pinkfarbener Mond, Fischmond
Mond im Mai: Milchmond, Blumenmond, Hasenmond
Mond im Juni: Blumenmond, Brachmond, Erdbeermond, Honigmond, Rosenmond
Mond im Juli: Heumond, Bockmond, Donnermond
Mond im August: Getreidemond, Störmond, Roter Mond, Blitzmond
Mond im September: Herbstmond, Fruchtmond, Erntemond, Maismond, Gerstenmond
Mond im Oktober: Weinmond, Erntemond, Jägermond, Blutmond, Reisemond
Mond im November: Jägermond, Bibermond, Schneemond, Nebelmond, Windmond, Wintermond
Mond im Dezember: Eichenmond, Kalter Mond, Frostmond, Christmond, Dustermond

Niedlich, oder? Was auch immer man davon glaubt - heute lohnt sich auf jeden Fall ein Blick an den Nachthimmel ! Wer weiß, vielleicht sieht man ja sogar Dracula oder E.T. und Elliot vorbeifliegen. Und wie immer: Vorsicht vor den Werwölfen.

Einen guten Rutsch ins Wochenende wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
07.06.2020 18:29
von SCKER
avatar

WHO LET THE DOGS OUT?

Wenn jemand einen Ehrentag verdient hat, dann mit Sicherheit des Menschen bester Freund. Ob Handtaschenformat oder sanfter Riese, Welpen oder alte Kauze, Chihuahua oder Bernhardiner - wir lieben sie. Sie helfen uns als Therapiehund, bei der Verbrechensbekämpfung oder als Retter in der Not. UND: sie sind unsere treuesten Begleiter, loyalsten Weggefährten und bei den meisten; geliebte Familienmitglieder.
Ihre besondere Rolle in unserem Leben feiern wir am 07. Juni mit dem Tag des Hundes !

Vielleicht bedenkt ihr eure Strolche heute auch mit ein paar Extrastreicheleinheiten, einer besonders großen Gassirunde oder ihren Lieblingsleckerlis !

Ein Hurra auf den besten Freund des Menschen !
Einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch und euern Vierbeinern das Team vom S*CKER FOR PAIN! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
07.06.2020 21:12
von La Light da Black
avatar



Hallo zusammen,
ihr fragt euch sicher was wir heute in eurem Gästebuch zu sagen haben. Grüße? etwas zum Tag? zum Wetter? einen guten Start in die Woche morgen wünschen?
Leider muss ich euch entäuschen und es ist nichts in der Art
Wir sind eigentlich nur kurz vorbei gekommen um unserem Partnerforum etwas liebe zu kommen zu lassen



Euer La Light da Black



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
07.06.2020 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Wir hoffen es geht euch gut an diesem doch recht trüben Sonntag. Diese Schafskälte hats schon ins sich. Ich verrate euch jetzt lieber nicht, das ich meine dicken Wollsocken wieder heraus geholt habe . Ab Mittwoch soll der Sommer zum Glück richtig Einzug nehmen. Bin gespannt ob die Wetterfrösche wirklich Recht haben. Bis dahin kann man die Zeit wohl nur auf dem Sofa verbringen. Irgendwie ist das doch gar nicht so schlecht. Wenn man Eis und Chips bei sich hat geht alles. Für Eis und Chips haben wir heute was passendes im Gepäck. Schaut einfach selbst ....




INFERNO - Dan Brown
Zu sehen So 20:15 RTL



Der Symbologe Robert Langdon erwacht ohne Erinnerung an die letzen 48 Stunden in einem Krankenhaus in Florenz. Gemeinsam mit der Ärztin Sienna Brooks, die ihm helfen soll, sein Gedächtnis wiederzuerlangen, macht er sich daran, eine Reihe von Hinweisen zu entschlüsseln, die Bezug nehmen auf das `Inferno' aus Dante Alighieris `Göttlicher Komödie'. Die Suche nach Hinweisen führt durch ganz Europa und auf die Spur eines Wissenschaftlers, der durch eine Seuche die Menschheit dezimieren will.



Für jene die keine Filme mögen gibts wie gewohnt etwas Musik ...

Maryland Jukebox 17#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
10.06.2020 16:09
von Game of Destiny
avatar



Halli Hallo ihr Lieben euch allen einen schönen Mittwoch der leider ein wenig in grau in grau ist. Vielleicht hat ja sogar irgendwer Sonne die haben es dann verdammt schön. Und vor allem sollte das genossen werden oder nicht?

Aber regen und kalt, tja bei uns in Los Angeles gibt es das nicht wirklich da lacht weiter die Sonne während das Chaos an vielen stellen gerade ausbricht. Claire unser kleines Bank Töchterchen wurde doch tatsächlich verlobt. Mit Jayden und der ist nichts anderes als ein Escort Boy. Ob das ihr Daddy weiß, wohl eher nicht! Ex Freundinnen tauchen aus dem nichts auf und machen unseren Jungs das Leben zur Hölle. Jan wird doch echt weich, allerdings brauch er dazu nicht mal seine Ex Freundin das schaft ein kleiner Zwerg Namens Kenzie schon lange. Blöd für das Gang Mitglied das sein kleiner Schützling nun wahrhaftig einen Cop datet. Aber scheint die kleine in Salvatore doch echt ihren Mann fürs Leben gefunden zu haben. Zum missfallen natürlich von Jan selbst. Der mag die Cops nämlich gar nicht.



Langweilig scheint es auf jeden Fall nicht zu werden, also in diesem Sinne wünschen wir euch liebe Partner noch einen schönen Rest Mittwoch. Das Wochenende ist nicht mehr weit entfernt.
Genießt den Tag und wir lassen auch bald wieder von uns hören.

Euer GoD Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
10.06.2020 18:04
von SCKER
avatar

Long Island Ice Tea Party

So schnell konnte man gar nicht schauen und schon stand der Sommer direkt vor der Tür. Nicht nur wurden plötzlich die Tage immer länger, so wurde es auch im selben Zug immer heißer! Mit der Hitze kommt aber auch das dringende Bedürfnis sich schnellstmöglich abkühlen zu wollen, schade nur, dass wir nicht alle einen Pool besitzen oder direkt am Meer wohnen. So wäre geraten zu den einfacheren Mitteln zurück zu greifen und sich einfach mit ein paar kühlen Getränken die dringend benötigte Abkühlung zu verschaffen. Doch selbst von der Hitze sollte man sich nicht von der Tasse Tee am Nachmittag abhalten lassen, reichen doch schon ein paar Eiswürfel sowie jede Menge Zucker um aus dem klassischen Tee einen wunderbar kühlen Ice Tea zu machen. Wobei hierbei zu empfehlen wäre das klassische Gebäck passenderweise einfach gegen eine viel zu große Portion Eis zu ersetzen.

-

Natürlich gibt es aber auch eben jene, welchen eine einfach Teeparty viel zu langweilig ist, doch selbst dafür gibt es eine ganz simple Lösung, wie man da noch etwas Schwung reinbringen kann. SCHNAPS! Wer hat je gesagt Teepartys wären langweilig oder für kleine Kinder, wenn man aus ihnen auch ein überaus gesittetes Besäufnis machen kann indem man aus einem einfachen Tee einen Long Island Ice Tea macht und das ganz rein zufällig passend zum World-Ice-Tea-Day.

Noch viel Spaß bei unserer kleinen Tee Party wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
11.06.2020 09:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute wird landesweit Fronleichnam gefeiert. Für viele ist dies einfach nur ein Feiertag, den viele genießen ohne, dass sie wirklich wissen, was genau da gefeiert wird. Es geriet eben in Vergessenheit. Daher kommt hier eine kleine Auffrischung dessen worum es dabei geht.

Fronleichnam ist ein Hochfest der katholischen Christen. Das Fest steht im Zusammenhang mit dem letzten Abendmahl, das Jesus mit seinen Jüngern kurz vor seiner Kreuzigung abhielt. Während des Mahls übergab er seinen Anhängern den lebendigen Leib des Herrn in Form von Brot und Wein. An Fronleichnam feiern die Katholiken mit festlichen Umzügen, dass mit dem Brot und dem Wein Jesus wirklich bei ihnen ist.

Und mit diesem kleinen religiösen Exkurs wünschen wir euch nun noch einen schönen Tag.



Petite Ville



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
12.06.2020 17:31
von SCKER
avatar

Is it a bird, is it a plane?

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Superman! Auch wenn Superman über all die Jahre schon viele Veränderungen mitmachen musste, so blieb Eines immer gleich: er steht für das Beste in den Menschen, ganz egal wie hoffnungslos die Menschheit manchmal auch zu scheinen mag. So ist es der heutige Superman-Day an welchem wir einen unserer liebsten Superhelden feiern und uns in Erinnerung rufen, wofür der Mann mit dem S auf der Brust steht.

- die Schöpfer von Superman haben die Rechte für ihren Helden 1938 für gerade mal 130 Dollar an DC verkauft
- nicht immer konnte der Man of Steele Fliegen, anfangs war es nur ein Hüpfen
- Clark Kents zweiter Vornahme ist Joseph
- ursprünglich war er als Bösewicht und nicht als Held geplant
- Methropolis wurde von Fritz Langs Metropolis inspiriert
- in den 90ern hatte Superman einen Vokuhila
- nach dem zweiten Weltkrieg kämpfte er gegen den Klu Klux Klan
- dass das grüne Kryptonit seine größte Schwäche ist, ist bekannt doch pinkes Kryptonit macht ihn nicht nur schwächer sondern auch noch schwul
- In Kanada gibt es eine offizielle Superman-Münze
- Einstein und Asimov haben gerne darüber diskutiert, dass es für Superman unmöglich wäre schneller als das Licht zu fliegen
- Es gibt ein DC und Marvel Crossover in welchem Clark Kent und Peter Parker auf ein Doppeldate gehen



Selbstverständlich bietet sich der Superman-Day aber auch als perfekte Ausrede an, den ganzen Abend über vor dem Fernseher zu sitzen um sich einen Superman Film nach dem anderen anzusehen! Ganz egal, ob man nun daraus einen Smallville-Marathon macht oder doch lieber alle Filme mit George Reeves, Christopher Reeve, Brandon Routh oder Henry Cavill sieht, für reichlich Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt!

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht die Gerechtigkeitsliga des S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
14.06.2020 17:45
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Self care is essential!

Endlich Sonntagabend! Wie oft wacht man Montagmorgens auf und denkt sich man würde es nie bis zu diesem Moment schaffen... Doch dann ist er da der langersehnte Sonntag! Müde und ausgelaugt von der langen Woche gibt es kaum etwas Besseres um erneut Kraft zu tanken als sich einen Abend lang nur um sich selbst zu kümmern. Die Lieblings-Spotify Playlist aufgelegt oder die viermillionste Wiederholung von Friends im Hintergrund, ein gutes Abendessen und schon kann die "me-time" beginnen! Ausnahmsweise lässt man sich mal etwas mehr Zeit bei seinem Gesichtspflegeritual und macht auch mal die Maske für welche man sonst immer viel zu faul ist...



Nur Eines darf bei einem schönen entspannten Abend nicht fehlen; ein heißes Schaumbad. Sich ein bis zehn Gläschen Wein eingeschenkt und mit einem guten Buch bewaffnet, kommt dann auch schon eine der unzähligen Lush Badebomben zum Einsatz, welche sonst immer nur im Badezimmer einstauben. Umgeben von massenhaft Schaum und all dem heißen Wasser vergisst man auch sofort all die Sorgen und den Stress der letzten Woche ... Wer hat denn auch schon Zeit sich zu stressen, wenn er vollends damit beschäftigt ist sich zu entspannen?

Die extra Portion Schaumbad spendiert heute das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 26 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen