Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#221

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
02.08.2020 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Was eine Hitze.... Da sehnt man sich doch glatt den Herbst herbei oder? Nein, tun wir natürlich nicht. Wir Marylander lieben Sommer - Sonne - Strandgefühl! Das darf ruhig noch etwas so bleiben. Und wisst ihr auch warum? Weil man jeden Tag Eis essen kann xD. Der Heutige Tag ist wohl nicht ohne Grund dem Eis gewidmet.

Denn Heute ist ...
Tag des Eiscreme-Sandwichs
Der Tag des Eiscreme-Sandwichs ist der Tag an dem man kaltes Sandwich genießen sollte ein Eiscreme-Sandwich. Gerade im Juli und August gibt es kulinarische Feiertage für allerlei Eissorten. So hat auch das Eiscreme-Sandwich einen eigenen Tag verdient.




Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 24#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
05.08.2020 17:47
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Pants? No thanks!

Kennen wir nicht alle jene unproduktiven Tage an denen man sich am liebsten nicht einmal aus dem Bett bewegen würde? An welchen alleine schon der Gedanke sich überhaupt eine Hose anziehen zu müssen viel zu viel Arbeit ist und man sich deshalb einfach dazu entschließt den ganzen Tag über in der Unterwäsche herumzusitzen? Nun, für genau solche Fälle gibt es den heutigen Unterwäsche-Tag. Wann, wenn nicht heute sollte man auf die sonst so nervige Hose verzichten und stattdessen seinen bequemsten Großmutterschlüpfer präsentieren? Und für all jene, welche sich selbst beim auf der Couch herumlungern immer noch sexy fühlen möchten; rote Spitze ist selbstverständlich immer eine gute Alternative.



So gibt es aber auch noch eine zweite Möglichkeit den heutigen Tag zu zelebrieren: man kann auch einfach einen auf x-beliebigen Promi machen und einfach einmal ganz ohne gehen! Seien wir doch alle mal ganz ehrlich, ein jeder von uns ist doch schon mal unter einem langem Sommerkleid oder der allzeit geliebten Jogginghose drunter ohne gegangen, in dem Wissen, das es ein mehr als nur angenehmes Gefühl sein kann! Wie ihr diesen Tag schlussendlich feiern wollt... überlassen wir ganz euch!

Und wenn ihr jetzt hofft, nun zu erfahren was wir vom S*CKER FOR PAIN heute drunter tragen, müssen wir euch leider enttäuschen. Manches sollte man dann doch lieber für sich behalten ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
07.08.2020 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Anfangs hatten wir alle ja unsere Zweifel gehabt. Teilweise sogar gesagt, dass der Sommer in diesem Jahr im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Doch nun zeigt er sich doch strahlend. Und vor allem auch mit extrem warmen Temperaturen.



Manche werden es sicherlich lieben. Andere werden diese Hitze aber bestimmt auch jetzt schon verfluchen. Aber egal zu welcher Gruppe ihr auch gehören mögt, eines bleibt. Gegen eine gute Erfrischung ist nie etwas einzuwenden.



So hoffen wir, dass ihr für euch selbst schon das ideale Mittel zur Erfrischung gefunden habt und dieses schöne und sonnige Wetter genießen könnt.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
09.08.2020 17:49
von SCKER
avatar

A bit of light reading...

Da wir bereits mitten im August stecken und dem ersten September immer näher kommen dachten wir uns passend zum Tag der Buchliebhaber, wäre es langsam an der Zeit uns auf das kommende Schuljahr in Hogwarts vorzubereiten! Denn wer möchte denn bitte auch nicht im neuen Schuljahr bei Professor McGonagall mit Bestleistungen glänzen? Nur, wo sollte man am besten vor lauter Büchern anfangen? Vorbereitet wie wir es beim S*CKER nun mal sind haben wir eine kleine Liste mit Empfehlungen zusammengestellt!

-

Hogwarts, a History; ist der perfekte Einstieg in den Lesespaß mit einer Menge Informationen, welche einem nur allzu oft in dem großen Schloss von Nutzen sein können. Den Sportbegeisterten hingegen wäre Quidditch, im Wandel der Zeit herzlichst zu empfehlen, denn darin erfährt man alles, was man vor dem Vorspielen für das Hausteam wissen sollte! Jenen, welche auf wagemutige Fiction hingegen stehen, wären die Werke von Gilderoy Lockhart wärmstens zu empfehlen und auch wenn er heute nicht mehr ganz dicht ist, signiert er seine Werke immer noch gerne auf Anfrage! Und zu guter Letzt: für all die jenigen, die ab ihrem sechsten Schuljahr immer noch Zaubertränke belegen möchten ein Klassiker; Advanced Potion Making.

Selbstverständlich haben wir vom S*CKER FOR PAIN unsere Bibliothek auch für euch geöffnet ! ♥
PS: Das war natürlich alles nur ein Scherz, wir sind alle Muggel und Magie existiert nicht! *hust* *hust*



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
09.08.2020 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Bei diesen Wetter kann man nur zur Nachteule werden. Man traut sich bald nur noch raus wenn es dunkel ist. In der Hoffnung dann ist es etwas kühler. Naja ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wenn auch etwas spät aber wir kommen noch mal kurz vorbei. Um euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen
Wie gewohnt haben wir ein paar Kleinigkeiten dabei. Also aufgepasst.

Denn Heute ist ...
Tag der Buchliebhaber
Am Tag der Buchliebhaber ist jeder dazu angehalten, sich ein schattiges Plätzchen zu suchen, um mit einem guten Buch zu entspannen.


Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 25#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#226

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
11.08.2020 14:20
von Architect
avatar



Wahrscheinlich glühen die Finger weniger dieser Tage vom Schreiben, aber dafür umso mehr von den sommerlichen Gefilden! Natürlich hoffen wir, dass ihr alle mit einem Ventilator ausgestattet seid, damit ihr es euch so gut gehen lasst, wie im GIF!



Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
12.08.2020 18:20
von SCKER
avatar

LEBST DU NOCH ODER SCHWITZT DU SCHON ?

It's getting hot in here... so take of all you're clothes'...


Erst wollte er gar nicht so recht in Schwung kommen und jetzt meint der Sommer es etwas zu gut mit uns. Seit Tagen Temperaturen jenseits von Gut und Böse und dabei kaum ein Wölkchen oder laues Lüftchen, das uns ein wenig Abkühlung bringt. Für diese müssen wir mit fleißiger Flüssigkeits- und Eiszufuhr selber sorgen. Okay, gibt sicher Schlimmeres... aber Grüße gehen raus an alle Dachgeschossbewohner, in dieser Hitze. Wir vom SCKER FOR PAIN leiden und solidarisieren uns mit euch und haben uns gedacht: vielleicht können wir Mutter Natur ein wenig gnädig stimmen? Vielleicht mit einem traditionellem Regentanz? Die passende Musik dafür liefern wir natürlich frei Haus:








Und wenn es mit dem Niederschlag schon nicht klappen sollte, so machen wir uns einfach alle zusammen ein paar kühle Gedanken!
We're all in this together !!

Eure Regentänzer vom S*CKER FOR PAIN senden euch ein paar kühle Grüße zum Durchhalten!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
13.08.2020 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es heißt ja immer, Kinder sind das Glück dieser Welt. Doch wenn wir ehrlich sind, können diese auch wirklich grausam sein. So musste dies unsere kleine Aiyla erfahren, als sie von einem älteren Jungen die Rutsche runtergeschubst wurde und sich dabei das ganze Gesicht aufgescharbt hatte.



Bleibt für uns nur zu hoffen, dass die Kleine sich von diesem Erlebnis schnellstmöglich wieder erholen wird. Denn Mama's Pusten wird da wohl auch nicht komplett helfen können.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Sommertag und senden euch ganz liebe Grüße.

http:// omnis-generis.xobor.de



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
13.08.2020 19:50
von texascountryside
avatar





Wir haben euch für uns in Schale geworfen und kommen mit einem Geschenk vorbei! 💖



☼ POOLPARTY!! ☼

Kommt ihr vorbei? Es gibt auch Cocktails 🤣

Wir wünschen euch einen wundervollen, baldigen Start ins Wochenende! Ganz viel Liebe!

Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE 🌵



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
16.08.2020 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

HELLO BIG BROTHER

Passend zur neuen Staffel von Promi Big Brother (wo sind die Trash TV Fans unter uns?) findet am heutigen Sonntag wieder ein verdammt kurioser Feiertag statt. Wir sprechen vom Wink-Überwachungskameras-zu-Tag (engl. International Wave At The Surveillance Cameras Day) !
Was heute passiert oder gemacht werden soll steckt verrät bereits der Name, aber wer wären wir, wenn wir unserer Kreativität nicht auch dabei freien Lauf lassen würden?



Auch mal eine lustige Art das Wochenende ausklingen zu lassen, oder? Also: wenn ihr heute an einer Kamera vorbeischreitet, nicht einfach ignorieren: freundlich lachen und winken, Grimassen schneiden, die Zunge rausstrecken oder zeigt euren nackten Hintern... tretet dem Überwachungswahn einfach mit einer Prise Humor entgegen.
Wir nehmen natürlich gerne das Footage entgegen um auch mit euch zu lachen!

In diesem Sinne: frohen Wave At The Surveillance Cameras Day und einen amüsanten Restsonntag wünschen die Chaoten S*CKER FOR PAIN !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#231

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
16.08.2020 23:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen
Wenn wir auftauchen ist es meistens Sonntag Abend. Das Wochenende ist somit schon wieder fast vorbei. Eigentlich schade ... irgendwo! Aber was soll´s. Das nächste Wochenende kommt ganz bestimmt.
Wir hoffen ja ihr seit nicht weg geschmolzen bei der Hitze. Der eine Liebt es - der andere nicht. Ich für meinen Teil finde es reicht langsam.
Wie gewohnt sind wir da um euch einen lieben Grüß da zu lassen.Und wir haben noch ein paar Dinge im Gepäck. Also aufgepasst!

Denn Heute ist ...

Tag der Achterbahn
Der Tag der Achterbahn wurde am Anfang der 1980er Jahre von einer US-amerikanischen Zeitung ins Leben gerufen und erinnert an den 16. August 1878. An diesem Tag erhielten die US-Amerikaner Richard Knudsen und J.G. Taylor das Patent für eine Holzachterbahn.




Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 26#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
17.08.2020 10:20
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

Die Geschehnisse, die letztlich zur Gründung der Venandi führen sollten, trugen sich einst im Jahre 1810 in Norwegen zu ...
So beginnt sie, eine der neuen Geschichten, die wir in unserem Forum zum Leben erwecken möchten. Eine andere Art von Jägern als jene, wie man sie im Fernsehn sieht. Niemand wird sich mit einer Armbrust oder einem Pflock einem Vampir gegenüberstellen. Die Technologie ist viel fortschrittlicher und es ist wohl eine Ironie des Schicksals, dass Aro Volturi höchst selbst jenen Dingen zum Opfer gefallen ist, vor denen er auf der Lichtung, als die Volturi den Cullens gegenüberstanden, noch warnte.
"Die Menschen haben sich so sehr entwickelt, dass sie in der Lage wären uns zu vernichten."
Einige Vampire werden sich die Frage stellen, wer eine solche Entwicklung der Menschheit begünstigt hat.

Apropos Cullens ... die suchen wir derzeit auch händeringend.

Wir wünschen euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
18.08.2020 21:57
von Before Sunrise
avatar



Mensch Mensch, da geniesst man den Sommer und die Sonne und dann bleibt so viel liegen
Als erstes würden wir uns gerne dafür entschuldigen das wir solange nichts von uns haben hören lassen jedoch sind wir uns sicher das auch ihr das Schöne wetter genossen hat, wenn es nicht gerade aus eimern geregnet oder viel zu heiß geworden ist.

Heute jedenflls haben wir uns endlich wieder Zeit genommen um bei unseren Nachbarn vorbei zu schauen und ihnen ein paar ganz liebe Grüße da zu lassen <3.
Wir hoffen ihr hattet in der letzten Zeit eine Angenehmezeit und habt das wetter genießen können, Bald beginnt der Bunte Herbst aber bis dahin wünschen wir euch auf jedenfall noch einen restlichen schönen August

liebe Grüße
Die Nachbarn vom Before Sunrise



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
19.08.2020 19:20
von SCKER
avatar

This is ... WAR!

Hiermit ziehen wir vom S*CKER FOR PAIN in die Schlacht ... nun in die Wasserbomben Schlacht.
Hatte der Sommer doch gerade erst angefangen, so ist er jetzt auch schon wieder so gut wie vorbei. Dabei haben wir vom S*CKER noch so viele Aktivitäten auf unserer Sommer To-Do Liste stehen! Ganz oben darauf befindet sich "eine epische Wasserbomben Schlacht mit den Partnern anzetteln" selbstverständlich geht es dabei um Ruhm und Ehre, wie auch der mehr als willkommenen Abkühlung von der Sommerhitze!

-

Bereits den ganzen Tag über war unser liebes Team damit beschäftigt das Kinderplantschbecken aufzublasen und mit hunderten von Wasserbomben zu füllen! { Vielleicht hatten wir uns dazwischen auch gegenseitig ein paar an die Köpfe geworfen. } Um das Ganze auch noch etwas spannender zu gestallten haben wir zusätzlich auch noch ein paar Wasserpistolen bereit gestellt und vorab aufgetankt. Die Regel für eine faire Schlacht sollten doch schon seit dem Kindergarten bekannt sein demnach pfeifen wir einfach einmal darauf die auch noch zu wiederholen! Gewonnen hat einfach der der als Letzter noch eine Wasserbombe in den Händen hält. Nur seit gewarnt unser lieber Julio, greif gerne mal zu unfairen Mitteln, dem guten alten Gartenschlauch!

Damit können wir vom S*CKER FOR PAIN nur noch sagen; Auf drei geht es los ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
23.08.2020 14:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

eines muss man ja wirklich sagen.....



Das es zwischen Ariana und Leon möglicherweise knistern könnte, ist beiden irgendwie klar, auch wenn sie sich ja noch ein wenig besser kennenlernen müssen. Doch sind die beiden nicht die Einzigen, bei denen die Gefühle wohl gerade Karussell fahren.

Nehmen wir da zum Beispiel Leon's kleinen Bruder Finley, der offensichtlich seiner besten Freundin Isabelle nun offenbaren will, dass sie für ihn doch etwas mehr ist, als nur seine beste Freundin.

Und auch wenn Elea etwas gereizt reagiert hatte, nachdem Constantin sie spontan geküsst hatte, kann sie dennoch nicht abstreiten, dass ihr dieser Kuss nicht doch sehr gefallen hatte.

Und dann wäre da auch noch Aria und ihr Tierarzt Ray. Auch wenn dieser noch ein wenig um seine verstorbene Freundin trauert, so kann er auch nicht abstreiten, dass er von Aria auch keineswegs abgeneigt ist und sie ihm sicherlich bei seinem Kummer helfen kann.

Man sieht also, Amor schien in dem kleinen französischen Dörfchen richtig zugeschlagen zu haben. Ob noch mehr Bewohner sich ihren Gefühlen die sie vielleicht jemandem gegenüber hegten bewusst werden können oder man sich lieber weiterhin unnahbar gibt, wird die Zeit wohl noch zeigen.

Und somit verbleiben wir nun für's erste und wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

Das Team aus http:// omnis-generis.xobor.de



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
23.08.2020 20:37
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Seasons are changing.

Ein Blick auf den Kalender reicht und schon kann man es kaum mehr abstreiten, dass sich der Sommer langsam seinem Ende nährt. Dazu passend haben wir die Herbst Trends 2020 ausführlichst studiert und uns ein neues Kleid übergeworfen!



Wenn wir voller Stolz präsentieren dürfen: das S*CKER FOR PAIN erstrahlt im neuen Glanz!

Zuverlässig wie immer haben unsere Grafikfeen mal wieder unglaublich gute Arbeit geleistet und sich fast schon selbst übertroffen, nur damit wir uns von unserer besten Seite zeigen können! Keine Sorge - unsere fleißigen Feen werden selbstverständlich mit reichlich Bier und Whiskey für ihre harte Arbeit entlohnt. Und so gerne wie wir hier in Miami mit unseren Partnern teilen, haben wir euch zur Feier der Tage auch ein paar Drinks mitgebracht.

Und auch wenn der Herbst quasi schon vor der Tür steht, wissen wir vom S*CKER FOR PAIN, dass wir uns im sonnigen Miami wohl kaum vor einem kalten Winter fürchten müssen ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
24.08.2020 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen
Mit einem Tag Verspätung tauchen wir auf. Manche Tage müssten 48h Stunden haben. Kennt ihr das auch? So ein Tag war gestern im Maryland. Ich denke aber Ihr nehmt es uns nicht übel. Wir haben ja trotzdem an Euch gedacht und sind nun hier. In gewohnter Manier mit ein paar tollen Dingen im Gepäck. Also aufgepasst...

Heute ist ...

Tag der Fußball-Bundesliga

Der Tag der Fußball-Bundesliga erinnert an den Start der ersten bundesweiten Spielklasse im professionellen Fußball am 24. August 1963.




Zum Gedenktag der Bundesliga braucht es auch einen richtigen Männersong.
Den haben wir doch glatt in unserer Jukebox gefunden xD

Maryland Jukebox 27#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
26.08.2020 18:08
von SCKER
avatar

OUR MEMORIES

AAAAAAAAAAAND CUT !
Manchen hängt noch etwas Zuckerguss vom Geburtstagskuchen im Mundwinkel oder das bunte Partykonfetti in den Haaren - insgesamt können wir jedoch vermelden, dass die meisten unserer Mitglieder unsere Geburtstagsfeier ganz gut überstanden haben. Nur unsere Schnapsdrosseln Elly und Roxy hängen immer noch mit dem Kater des Jahres auf dem Sofa, während Julio noch die Reste austrinkt und Sora sich das verwischte Make Up aus dem Gesicht schrubbelt.
Bei all den Veränderungen, Aufhübschungen und Neuerungen haben wir allerdings noch eine weitere Überraschung an Board. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, Hollywood kontaktiert, den besten Regisseur angeheuert und ein neues Forenvideo auf die Beine gestellt. Nachdem unsere Member schon ein "Sneak Peak" darauf erhaschen konnten, wollen wir dies nun auch euch nicht vorenthalten.
Also, schnappt euch eure Popcorntüten und los geht's !



2 Jahre nach der Gründung ist einiges bei uns passiert - wir haben gelacht, geweint, gezweifelt und gefeiert. Wir durften viele tolle Menschen kennenlernen, haben einige verrückte Storys miterlebt und Miami in all seinen Facetten damit mit Leben gefüllt. Wir hoffen, dass unser neues Video die Vielfalt all dessen wiederspiegelt und es euch genauso sehr gefällt wie uns.

Euer S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
28.08.2020 18:25
von SCKER
avatar

SOME LOVE FOR ALL

Die Geburtstagsfeier steckt uns immer noch ein wenig in den Knochen, weswegen wir uns selbst bei unserem "Wort zum Freitag" heute etwas kürzer als sonst fassen. Und eben weil wir noch ein wenig geschafft vom Partyrausch und Freudentaumel unseres Jubiläums, aber auch dezent emotional sind, was dies angeht, wollen wir mit euch einfach mal ein paar Zitate teilen, die unsere Gemütslage derzeit perfekt ausdrücken.

Memories warm you up from the inside. But they also tear you apart.

- Haruki Murakami, Kafka on the Shore

What I like about photographs is that they capture a moment thats gone forever, impossible to reproduce.

- Karl Lagerfeld

The happiest memories are of moments that ended when they should have.
- Robert Brault

It doesn't matter what you did in the past, you can't change it. The best you can do about your past is to be nostalgic with your family and loved ones about happy memories.

- Zoe McKey, The Unlimited Mind

We do not remember days; we remember moments.
- Cesare Pavese



Wir hoffen auf 2 weitere wundervolle Jahre und eure Partnerschaft währenddieser!
Euer S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
30.08.2020 17:53
von S*CKER FOR PAIN
avatar

WER HAT AN DER UHR GEDREHT ?

Schon wieder Sonntagabend? Wie immer ist das nicht nur die Zeit für liebe Grüße an unsere, sondern auch die Frage aller Fragen: Wieso geht das Wochenende eigentlich immer so schnell vorbei?! Kaum hat man sich am Samstag mal für einen zu ausgedehnten Mittagsnickerchen ausgestreckt, ZACK!, schon ist es wieder rum.



Wollen wir das akzeptieren? Natürlich nicht. Aber da sich die 2 Tage-Woche mit anschließenden 5 Tagen zur Erholung leider noch nicht durchgesetzt hat, müssen wir wohl das Beste aus unserem Schicksal machen. Dafür lassen euch die SUCKER eine Kleinigkeit aus Danielles Backstube und Julios Alkoholvorrat hier und schmeißen noch einen Hit in die Jukebox um die vergangene Woche abzuschließen und die kommende mit guter Laune zu starten!



Wie heißt es schließlich so schön? "Lächle der Welt zu und die Welt wird zurücklächeln."
Also, Leute - SMIIIILE !!

Mit besten Grüßen zum Sonntagabend, euer .s-ckerforpain.de ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen