Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#181

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
15.06.2020 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

So! Nun wird es langsam Zeit für den Sommer. Regen und komisches Wetter hatten wir nun genug. Damit das was wird wollen wir heute unsere Grüße ganz nach dem Motto - Summer Time - gestallten . Wir denken das ist ganz in eurem Sinne. Deshalb holt die Sonnenliege raus und die Cocktailschirmchen. Und natürlich die kurzen Hosen!
Wie hieß es früher in der Eiswerbung? So schmeckt der Sommer! Wir haben euch ein ganz leckeres Rezept für heiße Tage mitgebracht.. also aufgepasst...




Du möchtest Slush Eis selber machen aber hast keine Maschine?
Mit diesem Rezept wird's auch ohne Eismaschine mega lecker!

Zutaten
200 g Wassermelone
1 EL Limettensaft

Zubereitung
Schneide die Wassermelone klein und püriere sie.
Die Limette drückst du aus und vermischst sie mit der Melone.
Püriere beides in einem Hochleistungsmixer. Schon hast du die Basis für dein Slush Eis hergestellt.
Nun füllst du den Fruchtsaft in eine Tüte oder in Eiswürfelbehälter und frierst ihn ein.
Lass den Fruchtsaft etwa 3 Stunden lang im Tiefkühlfach. Wenn er ganz durchgefroren ist, kommt er in einen Hochleistungsmixer und wird zu Slush Eis verarbeitet.

Fertig! Gehirnfrost lässt grüßen



Zum Slushi schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 18#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
16.06.2020 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

─ ─ * you deserve good things,
and I want to be one of them * ─ ─

Thats everyones dream, isnt it?"



Gemini {Zwilling} May 21 - June 21
Gemini the Twins is a Winter constellation, and can be best viewed in the night sky during the month of January.
After Zeus, disguised as a graceful swan, visited Queen Leda of Sparta, she gave birth to twin sons, Castor and Pollux. The two were devoted and loving brothers who later became as different in nature as they appeared alike as twins. The mortal Castor developed into a master horseman, while the immortal Pollux became a famous boxer. Together, The Twins grew to become skillful warriors. When Castor was killed in battle, Pollux, who was so very attached to his brother, could not bear to continue on without him. Stricken with great sorrow, Pollux asked of their father, Zeus, to bring Castor back to life. Zeus, touched by this display of devoted brotherly love, arranged for The Twins to stay endlessly side by side among the stars as the brilliant constellation Gemini

Together. Well rebuild this world together.
SALUTE YOUR WIT-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
17.06.2020 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Petite Ville ist ja schon ein recht kleines Örtchen. Beschaulich und ruhig würden manche meinen. Doch was sich nun da so alles abspielt ist schon besonders. Da kehrt zu einem die Mafiabraut der Mafia den Rücken um frei leben zu können. Doch das ist wohl noch fast tragbar. Kann sie nur hoffen, dass Daddy nicht so eisern nach ihr suchen wird.

Unsere lieben Nonnen im Kloster träumen trotz Keuschheitsgelübde davon, wie es wäre mit jemandem intim zu werden. Die Gedanken, es vielleicht auch mal miteinander erst einmal zu probieren steht da auch schon offen im Raum. Da hat Gottes Liebe wohl schon eine ganz andere Bedeutung bekommen. Das kann man dann also sehen wie man will. Und wer weiß, ob die beiden nicht wirklich irgendwann bereit sind die Regeln zu brechen.

Das alles wird sich wohl dann erst in der Zukunft zeigen. Doch bis dahin senden wir euch erst einmal ganz liebe Grüße.




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
17.06.2020 18:05
von SCKER
avatar

NEIN ! MEIN GEMÜSE ESS ICH NICHT !

Anlässlich des heutigen National Eat Your Vegetables Day brechen wir mal eine Lanze für das sonst so unbeliebte Gemüse. Während vor allem jetzt in den Sommermonaten Erdbeeren, Melone oder Mango als Stars der Obst- und Gemüseabteilung gelten, finden Blumenkohl, Radieschen und Brokkoli kaum Beachtung und bleiben einsam und ungeliebt im Supermarktregal zurück. Dabei steckt in ihnen viel mehr Gutes als angenommen !



Gemüse ist das neue Fleisch? Allein der Gedanke kommt den meisten wohl einem Sakrileg gleich. Aber es ist Tatsache, dass sich unser Genuss erweitert und Gemüse nicht mehr nur als Beilage für ein herzhaftes Stück Fleisch dienen muss, sondern langsam aber sicher auch seine Hauptrolle auf unseren Tellern erlangt. Egal ob Blumenkohl oder Avocado - es gibt zahlreiche leckere fleischlose Alternativen.
In vielen Restaurants ist der Durchbruch des Gemüses bereits angekommen. Und ist es neben dem gesundheitlichen Aspekt nicht auch viel abwechslungsreicher sich mal an einem Süßkartoffelauflauf zu versuchen, statt das dreitausendste Schnitzel in die Pfanne zu werfen? Natürlich muss niemand direkt zum Vegetarier werden, aber wer sagt, dass man beim nächsten Einkauf nicht mal etwas neugieriger und offener durch die Gemüseabteilung läuft und Brokkoli & Co. endlich mal die Aufmerksamkeit schenkt, die es verdient?

Guten Appetit wünschen euch Nico und der Rest der Bande vom S*CKER FOR PAIN !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
19.06.2020 18:12
von SCKER
avatar

GESCHÜTTELT, NICHT GERÜHRT

"I like to have a martini, two at the very most.
After three I'm under the table, after four I'm under my host!"
- Dorothy Parker

Heute ehren wir den Klassiker aller Cocktails, denn der heutige Freitag ist weltweiter Martini Day.



Wer den Tag einst ins Leben rief, ist nicht bekannt, aber zum Feiern braucht es schließlich selten einen Grund. Seinen Namen verdankt der hochprozentige Aperetif aus Gin (wahlweise auch Wodka) und trockenem Wermut übrigens einem Barkeeper namens Martini di Arma di Taggia der gegen 1911 in seiner Bar begann die ersten Martinis zu servieren. Richtig berühmt wurde der Drink spätestens durch den berühmtesten aller Geheimagenten. Sein Name ist Bond, James Bond. In jedem Film bestellt er sich einen und versteht ihn praktisch als Getränk für jede Lebenslage.
Egal, ob geschüttelt oder gerührt... heute sollte man demnach also mindestens einen Martini trinken! Für einen Dry Martini braucht man: 2/3 Dry Gin, 1/3 trockener Wermut, 2 Spritzer Orangenbitter, Zitronenzeste und Oliven. Alle Zutaten in einem großen Glas mit Eis verrühren und über ein Sieb in ein Martiniglas, anschließend nur noch mit Olive und Zitronenschale garnieren !



Cheers! Nun könnt ihr selbst, gerne auch bei einem Bondfilm mit dem Lieblingsdarsteller eurer Wahl , zum feinen Glas greifen und in bester britischer Manier den kleinen Finger so weit wie möglich von sich spreizen und den Alltime Classic der Cocktailkarte genießen!

Liebe Grüße zur Happy Hour wünscht euch das Team vom vom S*CKER FOR PAIN.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
21.06.2020 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

EIN BISSCHEN OM GEHT IMMER

Sonntag ist Gammeltag - so lautet das ungeschriebene Gesetz! Aber auch der perfekte Tag für etwas Selfcare. Heute tun wir etwas für unsere physische und psychische Entspannung, denn am 21. Juni feiern wir den International Yoga Day.



Noch immer hat Yoga den Ruf esoterisch anzumuten und eher von verstrahlten Hippies und jutebeuteltragenden Hipstern statt normaldenkenden Menschen praktiziert zu werden. Falsch!
Yoga ist eine großartige Übung für Körper und Geist und blickt auf eine jahrhundertelange Geschichte zurück. Auch wenn man keine kilometerlange Strecke hinter sich bringt oder Gewichte stemmt - erfahrene Yogis wissen, dass Yoga neben dem entspannenden Effekt und seiner gesunden Wirkung auf unser inneres Wohlbefinden dennoch nebenbei auch verdammt fit macht.
Also - auf die Matte, fertig, los!

Mit Namaste grüßen euch heute zum Sonntag und Internatial Yoga Day die Yogis vom S*CKER FOR PAIN.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
21.06.2020 18:42
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



Wir haben uns heute hier versammelt um darauf anzustoßen, dass endlich der Sommer da ist 😍
Damit ich euch etwas von meiner guten Laune abgeben kann, dachte ich mir lasse ich euch zum Ausklang des Tages mein aktuelles Lieblingslied da 💖



Kennst ihr das wenn man nicht richtig weiß ob man ein Lied feiern oder scheiße finden soll? Genauso geht es mir hiermit 🤣 😇

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Abschluss der Woche. Genießt den Sonntag & vor allem das schöne Wetter!

Das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🌵



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
21.06.2020 22:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WIR SIND WIEDER ZURÜCK!!



Ja ihr habt richtig gelesen, wir das Charmed Nextgeneration sind wieder zurück.

Nach einer langen und kreativen Pause, wollen wir wieder an den Start gehen und es wieder versuchen! Es sind ja auch einige von unseren Membern bei uns geblieben, worüber wir uns sehr freuen und dies zeigt uns wie Treu einige uns geblieben sind!

Auch wünschen wir uns das unsere Partner uns erhalten bleiben und hoffen somit das wir weiter auf euch zählen können!

Es grüßt euch das Team Cole und Phoebe



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
24.06.2020 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,,

endlich ist es so weit. Der Sommer hält endlich bei uns mit schönen warmen Temperaturen Einzug. Zwar ist durch Corona dieses Jahr alles anders. Doch trotzdem kann man das Wetter auch so genießen und sich vielleicht auch mal in die Sonne legen.



Aber ein kleiner Tipp noch am Rande..... eincremen nicht vergessen


Zum Forum



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
24.06.2020 16:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



✿ SUMMER TIME IS STARTING WITH LOVE ✿



A: ( ◡‿◡✿)

A : (ʘ‿ʘ✿ ) what you say bout my boyfriend?

A: (ʘ‿ʘ)ノ✿ hold my flower

B : ✿\(。-_-。 ) kick his ass, baby. i got your flower.



Once againwelcome to my house. Come freely. Go safely; and leave something of the happiness you bring.
[ The NAGENS-Team from whatever-it-takes.euForum ]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
24.06.2020 17:46
von SCKER
avatar

A visit to IKEA and a horror movie?

Fröhlichen Mittsommer! Auch wenn die Midsommar-Feierlichkeiten in Schweden bereits am letzten Wochenende stattfanden, so haben wir jedoch genau heute den längsten Tag des Jahres!
Auch wenn viele Mittsommer nur aus der IKEA Werbung kennen, so ist es für die Schweden gleich nach Weihnachten der zweitwichtigste Feiertag des Jahres. Doch nicht nur in Schweden wird Mittsommer gefeiert - auch viele andere Länder haben für diesen Tag ihre ganz eignen Bräuche und Gewohnheiten. Warum auch nicht den längsten Tag des Jahres dafür nützen um mit Freunden in der Natur zusammenzukommen und zusammen etwas zu feiern? So ist es auch ein alter schwedischer Brauch von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang wach zu bleiben...

-

Nur, wie soll man diesen schönen Tag feiern, wenn man nicht bereit ist 18-24 Stunden wach zu bleiben nur um den Tag zu zelebrieren? Schnappt euch ein paar Freunde, setzt euch die Blumenkronen auf welche ihr schon immer mal tragen wolltet und haut euch zusammen auf die Couch! Die Couch? Ja, ihr habt richtig gehört! Ab auf die Couch und Amazon Prime an! Denn glücklicherweise haben wir es Ari Aster zu verdanken, dass wir mit seinem Horror Film, Midsommar, genau das passende Program für den heutigen, sehr sonnigen Abend haben! Eins sei versprochen: Midsommar ist alles andere als der klassische, dunkle und düstere Horrorfilm, denn die Sonne geht kaum unter und alles erstrahlt in bunten und hellen Farben!

Ein frohes Mittsommer-Fest wünschen die Sonnenanbeter vom [S*CKER FOR PAIN] ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
26.06.2020 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

NOT WITHOUT MY DOG!

Ein jeder Hundehalter wird wohl zustimmen, das es wohl kaum etwas so Schmerzhaftes gibt wie tagtäglich seinen über alles geliebten Vierbeiner alleine zu Hause zurückzulassen, wenn man sich morgens auf den Weg zur Arbeit macht. Nur allzu oft fängt das Gewinsel bereits an, wenn man sich daran macht sich die Schuhe anzuziehen und da sind sie dann, die großen traurigen Hundeaugen, welche einem tief in die Seele blicken und darum anbetteln doch bitte nicht zu gehen. Genau dafür jedoch wurde der Take Your Dog To Work Day ins Leben gerufen! Warum des Menschen besten Freund allein in den vier Wänden zurücklassen, wenn man ihn doch auch einfach mit nehmen kann? Oh... Genau... Weil das in den meisten Berufen alles andere als von Vorteil währe ...



Seinen Hund am Morgen zu verlassen ist alles andere als schön... umso schöner dafür ist die Rückkehr nach Hause. Seien wir doch einmal ehrlich - es gibt kaum etwas Schöneres als abends erledigt von der Arbeit heim zu kommen und dann von einem überglücklichen Hund begrüßt zu werden! Selten freut sich wohl jemand so sehr über einen wie der eigene Vierbeiner. So ist es doch auch immer wieder schön sich zusammen dann auf die Couch fallen zu lassen und gemeinsam gemütlich den Tag ausklingen zu lassen. Dazu haben wir auch noch Freitag... was bedeutet man hat gleich das ganze Wochenende nur für einander!

Hiermit möchten wir uns vom s-ckerforpain.de gerne unsere Bewerbung als spontane Hundesitter einreichen ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
27.06.2020 18:42
von Lights Down Low
avatar

Summertime

Ahhh, der Sommer ist da, und mit ihm gleich die erste Hitze, strahlend blauer Himmel, und die ersten haben in ihren heimischen Gärten schon die Pools aufgebaut.
Doch was ist, wenn der große Garten fehlt? Nun, dann müssen wir uns anders zu helfen wissen. Mit anderen Worten: Das alte Kinderplanschbecken tuts auch bestens.



Pünktlich zu diesem Sommerbeginn haben wir bei uns aufgeräumt und sind bereit durch zu starten, mit frisch frei gewordenen Avataren, also wenn ihr es aus eurem gewählten Abkühlbehältnis schafft, schaut doch ruhig mal vorbei!

Euer Lights Down Low Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
28.06.2020 11:38
von War is Coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

heute kommen wir aus einem ganz besonderen Anlass zu uns, denn heute, am 28.06.2020, dürfen wir unseren ersten Geburtstag feiern.
Ich als Admina bin unglaublich stolz darauf, dass wir diesen Meilenstein erreicht haben, denn bekanntlich können das nicht viele Foren von sich behaupten. Daher möchte ich euch in diesem Zuge auch für eure Treue und die Partnerschaft mit euch bedanken, immerhin gibt es unter euch Foren, die uns vom ersten Augenblick an begleitet haben.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

war-is-coming.xobor.de



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
28.06.2020 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Happy PRIDE!

Somewhere over the rainbow... Pride ist nicht nur ein Monat im Jahr, Pride überdauert das ganze Jahr! Trotzdem steht der Juni ganz unter dem Pride Month und passend zum Juniende wollen wir die Regenbogenfahnen noch einmal auspacken, in Glitzer baden und Pride feiern! Nur weil es uns dieses Jahr nicht möglich war auf die Straße zu gehen und bei den Paraden mit zu marschieren, heißt es nicht, dass Pride abgesagt wurde!


Während die Beauty-Community Pride mit ihren farbenfrohsten Make-Up Looks zelebriert, können wir dank Social Media an einer einzigen riesigen Regenbogenparade teilnehmen. Über unzählige Streams gibt es Diskussionen und Gespräche aus der Community, an welchen man teilnehmen kann. Drag Queens teilen über YouTube und Instagram-Live ihre besten Stylingtricks und um das Ganze auch noch zu toppen finden andauernd virtuelle Pride-Partys statt, dank dessen man nicht einmal die Sicherheit der eigenen vier Wände verlassen muss um mitzufeiern! Pride steht dafür, auf den Menschen, der man ist, stolz zu sein und das ist etwas, das mehr als nur gefeiert gehört! Doch so bunt und fröhlich das Ganze auch wirken mag, so sollte man auch nie vergessen, dass es am Ende immer noch eine Demo dafür Akzeptanz für die Menschen der LGBTQ+ Community ist.

Wir vom s-ckerforpain.de schmeißen heute noch eine Pride Party und laden euch herzlichst dazu ein! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#196

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
28.06.2020 20:28
von The Walking Dead Team
avatar

Liebes Partnerforum,

Lange hat man nichts mehr von uns hören lassen, was daran lag das wir Admins fleißig hinter den Kulissen an unserem Forum gearbeitet haben und nun stolz mitteilen können das es neben ein paar Kleinigkeiten nun auch endlich in einem neuen Design erstrahlt. Das The Walking Dead - Team wünscht euch noch an einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche.


thewalkingdead-rpg.de



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
28.06.2020 22:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Its summer Time - endlich ist er da! Hoffen wir mal das es alle mit der Bikinifigur hin bekommen haben. Gar nicht so einfach in Corona Zeiten . Aber selbst wenn nicht. Man ist so wie man ist, und das ist auch gut so. Wer bei dem tollen Wetter auf Eis und co.. verzichtet ist nicht ganz richtig im Kopf. So sehen wir das in Maryland jedenfalls. Eis gehört bei uns nun tätlich auf den Speiseplan. Am liebsten wenn wir uns am Baggersee tummeln und den Sommer geniessen. Wir hoffen, ihr habt ebenso ein tolles Fleckchen bei euch wo ihr den Sommer genießen könnt!
Wie gewohnt haben wir wieder ein paar tolle Dinge mit gebracht.. also aufgepasst.....




Schnell und einfach!



Zutaten

1 kg gemischte Beeren (TK)
2 EL Zucker
Saft von 2 Orangen
6 cl Johannisbeersirup
1 L Mineralwasser
1 Fl Sekt

Zubereitung
Die Beeren auftauen lassen und in eine große Schüssel geben. Dann den Zucker, Orangensaft und den Sirup hinzugeben und Fünf bis Sechs Stunden ziehen lassen, damit der Zucker und Sirup in die Beeren einziehen kann. Kurz vor dem Servieren mit kalten Mineralwasser und Sekt auffüllen. Kühl und fruchtig. Genau das Richtige, wenn es draußen schön warm ist.

Prost!!!!



Zum Bowle schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 19#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
29.06.2020 13:09
von texascountryside
avatar



    

ARE YOU READY FOR SUMMER?
Seid ihr eher Team "Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit" oder Team "Es könnten 10 Grad kühler sein" ? 😍
[Egal für was ihr euch entscheiden würdet - der Ventilator steht bereit ]🤣

Texas wünscht euch eine angenehme, restliche Woche. Genießt die 30 Grad und packt die Badesachen aus! 💖

Das Team von TEXAS COUNTRYSIDE🌵



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
30.06.2020 21:26
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

[rot]Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :[/rot]
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
01.07.2020 18:21
von SCKER
avatar

FUN IN THE SUN

Auch wenn Corona den meisten von uns die Urlaubstour ordentlich vermasselt hat, auf eine Sache ist in immer Verlass: alle Jahre wieder kommt der obligatorische Sommerhit! Der gehört zu der Jahreszeit einfach dazu wie das Eis auf der Zunge, der Sand unter den Füßen und die Sonne auf der Haut. Wer erinnert sich nicht an den Ketchup Song, California Gurls, Despacito oder Samba de Janeiro? Jedes Jahr gibt es dieses eine Lied, das von den Radiosendern rauf und runter gespielt wird und einfach an niemandem vorbeigeht. Viele davon sind uns noch lange Zeit im Ohr und haben sich wie Sonnenbrand statt in die Haut ins kollektive Gedächtnis eingebrannt. Oder wer hat bitte Mambo No. 5 vergessen?
Damit auch bei euch das Sommerfeeling ankommt, haben wir mal in den alten Kisten gestörbet und euch ein paar der heißesten Gute-Laune-Sommer-Songs zusammengestellt um uns zumindest mental an die warmen Strände zu versetzen.











Welches ist euer Favourit für den ultimativen Sommerhit?

Nur gute Vibes und Schwung für die Restwoche senden euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen