Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#121

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
17.04.2020 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

"I'm gonna make him an offer he can't refuse."

Was wir diesmal im Angebot haben? Nichts besonderes... bloß sie besten 1.000 Filme aller Zeiten! Kennen wir nicht alle den Streit mit den Freunden darüber welcher Film denn nun der beste ist. Es war ein Reddit Nutzer welcher sich tatsächlich die Arbeit machte sämtliche Filmbewertungsportale abzugleichen und eine kleine aber feine Top 1000 zu erstellen. Eine Liste in der ein jeder wohl noch das eine oder andere Meisterwerk finden kann welches man noch nicht gesehen hat. Hier findet ihr die komplette Liste.

-

The Top 10 from 1.000:
1. The Godfather - 1972
2. The Godfather: Part II - 1974
3. Seven Samurai - 1954
4. Pulp Fiction - 1994
5. 12 Angry Men - 1957
6. Spirited Away - 2001
7. Schindler's List - 1993
8. Casablanca - 1942
9. Psycho - 1960
10. Goodfellas - 1990

Ja möglicherweise haben wir hier in Miami "der Pate" und "der Pate 2" ( lasst uns einfach so tun als hätte es "der Pate 3" nie gegeben ) ein paar mal zu oft gesehen, doch sein wir einfach ehrlich, manche Filme werden von mal zu mal einfach immer besser.

Einen schönen Film-Abend wünscht der S*CKER OF PAIN Filmverleih! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
18.04.2020 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir haben jetzt einen waschechten Prinzen in Petite Ville.

Er ist mittleren Alters, modern, dynamisch, und mysteriös.

Hat er viel Geld? Definitiv

Sieht er gut aus? Auf jeden Fall.

Gibt es Etwas zu erben? Vielleicht

Ist er lieb und nett? Das findet mal lieber selbst heraus.






Forum



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
19.04.2020 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar


NATIONAL GARLIC DAY

Habt ihr heute schon drüber nachgedacht, was für ein Tag heute ist? Nein? Gut, dafür sind wir ja da! Denn am heutigen Tag wird in den USA Tag des Knoblauchs gefeiert. Er wird auch als stinkende Rose bezeichnet und ist eine Pflanzenart aus der Gattung Lauch.
Man kennt ihn nicht nur aus alten Vampirfilmen, wo er vor den Blutsaugern schützen soll, sondern auch als Gewürz zum Kochen oder sogar als Heilpflanze. Denn wusstet ihr, dass er antibakteriell wirken und den Blutfettwert senken soll?
Also wer wegen dem unangenehmen Geruch des Knoblauchs diesen eher gemieden hat, überdenkt doch hoffentlich seine Meinung wieder und hat heute was gelernt.
Wer ihn jedoch lieber weiterhin als Abwehrmittel benutzen will, kann ihn natürlich auch um den Hals tragen wer weiß schon, vielleicht gibt es Vampire wirklich? Oder auch einfach um Frauen/Männer abzuschrecken, wenn man sich von denen kaum retten kann und endlich mal seine Ruhe haben will.
Wie dem auch sei, wünscht euch das Chaosteam vom S*CKER FOR PAIN noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
20.04.2020 17:52
von The Adventure


Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
21.04.2020 12:06
von WIT
avatar





NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND
Seid gegrüßt Brüder und Schwestern, wir sind's schon wieder. Ich muss euch sagen, bei uns in San Francisco ist die Hölle los gebrochen. Wenn Gangs und fanatische Sekten ihr Unwesen treiben und die Stadt in Angst und Schrecken versetzen, sind es gerade die, die diesem Terror entgegentreten die wahren Helden der Stunde. Man muss nicht Superman sein, doch man muss die Courage haben etwas gegen die Ungerechtigkeit zu unternehmen, egal wie aussichtslos es scheint.

"Some believe it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love."

Wollt ihr auch ein Held sein? Unsere Cops könnten wirklich eine helfende Hand gebrauchen!
Euer Team aus dem WHATEVER IT TAKES



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
21.04.2020 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloah ihr hübschen Menschen!

Pünktlich, oder mehr, mitten in den Frühling hinein haben auch wir für frischen Wind gesorgt, in Form eines neuen Layouts. Man will ja schließlich hübsch aussehen, selbst wenn man aktuell so viel drin herum sitzt bei dem schönen Wetter. Aber auch diese Zeit kann irgendwie genutzt werden, ob man nun als Student mal wieder darauf wartet dass Moodle funktioniert oder sich am Abend nach getanem Homeoffice mit seinem Feierabendbier zurück lehnt - oder eben mit ner Fassbrause - und sich ein paar frühlingshafte Youtubevideos rein zieht. Und wir haben da auch schon genau das Richtige.



In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Restwoche, und bleibt gesund!
Euer Lights Down Low - Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
22.04.2020 17:53
von S*CKER FOR PAIN
avatar

A Cup of Tea, Darling?

Wer wollte als Kind nicht schon immer an einer Tee Party wie in "Alice im Wunderland" teil nehmen, Tee im Überfluss umgeben von massenhaft süßem Gebäck und guter, so wie etwas verrückter, Gesellschaft. Doch um so älter man wird greift man dann doch meist lieber zur morgendlichen Tasse Kaffee als zu einem guten alten "cup of tea". Doch am Britischen Tag des Tees" sollte man sich die alten Teebeutel wieder aus dem Küchenschrank kramen. Ganz egal ob an kalten oder heißen Tagen, eine Tasse Tee hat einfach immer etwas entspannendes und zugleich geselliges wenn man sie mit guter Gesellschaft trinkt. Wer könnte denn auch schon zu einem Tässchen nein sagen?



Und nicht nur das die Britten eines ihrer liebsten Getränke feiern, nein so haben sie diesen Tag auch noch ausgenommen auf den Geburtstag ihrer Queen gelegt, wodurch aus einer jeden Tee Party auch gleich eine Geburtstagsparty zum 94ten der Queen wird. ♥

Somit laden wir vom S*CKER FOR PAIN euch nachträglich herzlichst zu unserer Teeparty ein! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
24.04.2020 09:45
von This is the Hunt
avatar



Der 23. April ist der 114. Tag des gregorianischen Kalenders (der 115. in Schaltjahren), somit verbleiben noch 251 Tage bis zum Jahresende.

- Wollte euch nur mal darauf hinweisen. Weiß nicht mal ob dieses Jahr ein Schaltjahr ist, aber egal...

...
...
Und um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht groß, was ich euch erzählen soll. Alle werfen immer mit mörder Oschis von Begrüßungen um sich, wo ich gar nicht weiß aus welchen Ritzen die Leute sich das saugen. Dafür bin ich absolut nicht kreativ genug. Aber Sam meinte: "Wage es ja nicht dich aus der Verantwortung wegen der Grüße zu ziehen", also... habt ihr jetzt das Vergnügen den Mist ertragen zu müssen.


Und denkt immer daran: Wenn man das Glas austrinkt, ist es leer!

Mit diesen zwei wundervollen Infos meinerseits, lasse ich euch jetzt in Frieden und habe meine Aufgabe erledigt.

---

Wobei ich eines noch loswerden möchte, auch wenn wahrscheinlich keiner den Schund liest.

Ein fettes Danke an die, die trotz, dass wir in letzter Zeit sehr ruhig waren, die Partnerschaft aufrechterhalten und immer wieder Grüße geschickt haben. <3
Wir geloben Besserung! Ein beliebter Schritt dafür ist natürlich immer ein neues Layout. Sich umziehen hilft immer... Vielleicht hatten wir ja sogar gestunken; wer weiß.

Und wir werden euch nun wieder regelmäßiger mit Grüßen bewerfen! (cwl) Ich hoffe wirklich für euch, dass die einer von den anderen zwei Teamis übernimmt. *räusper*

Eine andere Sache, der der Besserung dienen soll - ganz wichtig -... AKTIVITÄT!
Vio und Ich, flitzen nackig durch den Chat, während Sam zusieht. Mit Fernglas. Er würde zwar immer wieder versuchen es abzustreiten, aber glaubt ihm nichts! Er ist auch nicht wirklich grummelig, sondern ein richtig lieber, (heißer - PBs Worte) Kuschelbär. Er steht auf Umarmungen.
Davon kann sich jeder gerne selbst überzeugen. :3 Falls sich jemand zu uns verirrt also einmal richtig feste drücken. (:

*räusper*
Ich werde dann jetzt wirklich Schluss machen und mir einen sicheren Platz unter einem Stein suchen.

---

Nur eins noch!

´n schönen Start ins Wochenende. ^-^

Und bleibt gesund! <3

- Euer Team vom Camp Nackedei (thisisthehunt.xobor.de)

[[Hätte das Ganze gerne mit ein paar Gifs und einem Lied verziert, aber da das in einigen Foren erst nach 5 Beiträgen geht *haha*, habe ich es ganz entfernt und der Beitrag ist halt nackig. Nur so als kurze Erklärung weshalb auch der Forenlink nicht angegeben ist. \(^-^)/]]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
24.04.2020 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

There's always time for a revolution!

Fashion. Eine Möglichkeit der Selbstinszenierung in welcher man sich kreativ komplett verausgaben kann. Es ist wohl der einfachste Weg sich der Welt so zu zeigen wie man auch gesehen werde möchte. Dennoch bekam man bereits als Kind schon von der Mama die wichtigsten Regeln beigebracht. Auf Mamas Fashion Regeln folgten dann mit den Jahren die der Modezeitschriften und Fashionblogger welche einem quasi vorschreiben wie man sich am besten zu kleiden hat. Doch wo bleibt da der Spaß an der ganzen Sache. Eben um sich wieder in Erinnerung zu rufen das Fashion einfach Spaß machen soll gibt es den heutigen Fashion-Revolution-Day! Ein Tag um dazu ein zu laden Mamas Regel oder auch die Stereotypen über Bord zu werfen und zu tragen was auch immer einen freud!



Dem nach nutzt den heutigen Tag um das eine Teil in eurem Schrank zu tragen, von dem euch jeder sagt "Das kannst du unmöglich auf der Straße tragen" und rockt es! Bei Mode sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt als tobt euch so richtig aus und tragt es mit Selbstbewusstsein!

Einen guten Start ins Wochenende wünschen euch die Fashionistas vom S*CKER FOR PAIN! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
26.04.2020 17:48
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Some things you never forget.!

Mit den Jahren sammelt man viele gute so wie auch schlechte Erinnerungen, doch eines will man wohl nie vergessen; den ersten Kuss! Selbstverständlich hatten wir als Kinder alle diese Romcom Vorstellung von unserm aller ersten Kuss. Mit dem süßesten Typen von der Schule in einem Feld voller Blumen nach dem er einem seine unsterbliche Liebe gestanden hatte. Bei so manch einem wurde sogar die überaus kitschige Fantasie zur Realität, doch bei so vielen war es dann doch der Junge auf der ersten Party mit Jungs und Mädchen auf den die Saftfalsche beim Flaschendrehen zeigte, nichts besonderes, dennoch eine unvergessliche Erinnerung.



Manchmal hat es einfach etwas unglaublich schönes in alten Erinnerungen zu schwelgen und genau dazu soll der heutige Remember-your-first-Kiss-day einladen.

Dazu passend haben wir vom s-ckerforpain.de unsere Kissing-Booth aufgestellt und nehmen eure Bestellungen entgegen! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
26.04.2020 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder an der Zeit, das wir unseren Partnern einen Besuch abstatten. Nicht so einfach in dieser Zeit, das wissen wir. Doch wir wollen es uns nicht nehmen lassen einfach mal Hallo zu sagen und somit ein Lebenszeichen von uns geben. Ein einfaches Hallo ist in der aktuellen Zeit viel mehr wert als man jeh zu glauben wagte.

Wir hoffen natürlich, das es allen von euch gut geht. Wir in Maryland schlagen uns wacker. Trotz allen wollen wir unsere Freunde und den Spaß nicht verlieren. Hoffentlich geht es euch genauso

Genug geredet. Wir sind ja nicht nur zum Quatschen hier.
Wie gewohnt haben wir ein paar nette Dinge im Gepäck.

Netflix Tip



The last Kingdom!
Für alle Fans von Vikings, die nicht genug von diesem Genre bekommen können!
Reinschauen Lohnt sich!



Maryland Jukebox 11#
(Leider können wir momentan keine Video Links schicken - Xobor überdenkt das hoffentlich! )

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦maryland-lifestyle.xobor.de♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
28.04.2020 12:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Heute beglücken wir euch in den letzten Tagen des Aprils noch mit ein wenig Poesie.

Was staun ich nur

Was staun ich nur, wenn Blüten träumen
und Blumen sich wie grosse Augen freuen.
Wenn Vögel raufen und Stimmen
sich liebe Grüsse bringen.
Wenn die Erde sich entzweit
und aus dem Nichts
sich eine neue Welt erbricht.
Was staun ich nur!
(© Monika Minder)


Wir hoffen das ihr trotz der aktuellen Lage, dennoch eine schöne Zeit im Frühling macht und euch an der Schönheit erfreut.



http:// petite-ville.xobor.de



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
29.04.2020 18:29
von S*CKER FOR PAIN
avatar

i wish ... i wish ... i wish ...

Ein Pony, das Barbie Traumhaus, den Einser in Matte, drei Kilo weniger, den Traum Job, das noch Pizza im Eisfach ist, das aller neuste Handy, gutes Wetter, einen roten Ferrari ... im laufe eines Lebens wünscht man sich wohl unendlich viele Dinge und obwohl nicht ein jeder Wunsch in Erfüllung geht so verliert man nie den Optimismus und versucht es am nächsten Tag einfach erneut. Wer hatte als Kind denn auch nicht unzählige Cent Münzen in einen Brunnen geworfen um sich vom Spielzeug Auto bis zum Weltfrieden allerhand zu wünschen.



Was gäbe es für eine bessere Gelegenheit sich etwas zu wünschen als den heutigen Welt-Wunsch-Tag? Wir haben doch alle den einen oder anderen Herzenswunsch der endlich in Erfüllung gehen soll. Dem nach empfiehlt es sich genau heute das Sparschwein zu knacken, nach einer Sternschnuppe Ausschau zu halten und mit einem Kescher bewaffnet auf Jagt nach der guten Fee zu gehen, welche bis heute noch immer nicht von alleine auftauchen wollte. So wünscht euch heute was schönes! ♥

Viel Glück, wünschen die guten Feen vom s-ckerforpain.de! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
01.05.2020 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Summer Vibes

Die Tage in Miami werden immer heißer und passend dazu haben wir uns in neue Schale geschmissen! ♥



Es mag bestimmt schon so manch einem aufgefallen sein - wir hatten heute für kurze Zeit unsere Pforten geschlossen! Fleißig wie die Bienen waren unsere Grafikfeen an der Arbeit, um das S*CKER FOR PAIN passend zum Sommer neu einzukleiden, und haben sich dabei mal wieder selbst übertroffen.

Zur Feier dessen, wollen wir euch einladen, mit uns das neue Design zu feiern!

Viel Spaß bei der Erkundungstour und einen guten Start ins Wochenende wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
02.05.2020 15:20
von The Adventure
avatar



Hallo ihr Hübschen ❤

Einige von euch werden wohl schon bemerkt haben, dass wir ein neues Gewand tragen.
Extra für die schönen, sonnigen und warmen Temperaturen und wir feiern diesen Monat auch unser 3 jähriges Forenbestehen und hoffen natürlich auf viele weitere Jahre voller schöner Geschichten und tollen Charakteren.

Selbstverständlich dürft auch ihr als Partner nicht fehlen und wir hoffen weiterhin auf gute Partnerschaften mit euch Süßen.

⭐ Wir haben sogar ein neues Forenvideo um unseren Geburtstag zu feiern und um einige unserer Member zu präsentieren. ⭐



Welcome to Mexico



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#136

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
02.05.2020 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch einen wundervollen 2. Mai. Da der Liebe Lorcy vergessen hat diese Gestern schon loszuschicken. Auch wenn wir alle nicht in den Mai hineintanzen konnten, wie die Jahre zuvor, hoffen wir doch, ihr habt euren freien Tag genossen! (falls ihr das Glück gehabt habt, an einem Feiertag nicht arbeiten zu müssen.)



Der 1. Mai ist der Tag der Arbeit, weshalb wir mit diesem Partnergruß alle Admins und Moderatoren da draußen in der Forenwelt besonders ehren wollen!
Ohne eure Arbeit gäbe es all diese wundervollen Foren gar nicht!

Da Heute aber schon der 2. Mai ist wollen wir die Chance nutzen und Euch weitere Informationen zukommen lassen! Wusstet Ihr, dass am 02.05.1992 Vanessa Mai geboren wurde? Nein? Eine Schande! Da müssen wir Euch Wohl oder Übel noch einen Song da lassen, damit ihr dieses wundervolle erste Mai - Wochenende in vollen Zügen genießen könnt!



Love is in the air! Verteilt die Liebe weiter an Eure Liebsten!


Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & Rules Die Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
03.05.2020 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

It is ghost hour.

Es ist an der Zeit die Ouija Bretter heraus zu holen und besser gleich zweimal nachzusehen, ob sich unter dem Bett nicht doch ein Monster versteckt. Wir haben heute Paranormal-Day, was als Einladung für sämtliche Hobby-Geisterjäger dient, ihre Ghostbusterkostüme aus dem Schrank zu holen in der Hoffnung den einzig wahren Marshmellowmann fangen zu können. Oder man setzt sich mit den Freundinnen zusammen nach ein, zwei Gläschen Wein und versucht mit dem Ouija Brett Kontakt zu allem Übernatürlichen aufzunehmen.



Doch wie wir bereits in sämtlichen Horrorfilmen gelernt haben, sollte man besser gut aufpassen bevor man mit dem Übernatürlichen seine Spielchen spielt. So achtet darauf bei der abendlichen Suche nach einem übernatürlichen Zeichen niemanden zu verärgern und verratet nur den netten Geistern eure tiefsten Geheimnisse und solltet ihr euch doch zu sehr fürchten: etwas Salz an Türen und Fenstern hat bislang noch jedes Gespenst fern gehalten.

Einen guten Start in die neue Woche wünschen die Geisterbeschwörer vom S*CKER OF PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
04.05.2020 02:12
von petite-ville
avatar

Hallo liebe Nachbarn!

Heute haben wir mal extra für Euch zwei tolle Gerichte passend zum Frühling ausgesucht.
Viel Spaß beim nachkochen...und guten Appetit.


1. Wenn mal ein Mädel einen Jungen verwöhnen möchte...dann funktioniert es damit am besten:

Biergulasch

Zutaten für 4 Portionen

1 kg Rindergulasch
2 dicke Zwiebeln
40 g Griebenschmalz
Salz, Pfeffer, Paprika (edelsüß)
500 ml Schwarz- oder Kellerbier
200 ml Fleischbrühe
ca. 1 EL dunkle Mehlschwitze (Instant)



2. Sollte ein Junge ein Mädchen verwöhnen wollen...bringt das auf den Tisch:

Pasta mit Lachs und Spinat

Zutaten für 4 Portionen

2 EL Sonnenblumenkerne
250 g Kirschtomaten
150 g geräucherter Lachs
500 g frische Bandnudeln (aus dem Kühlregal)
200 g Baby-Spinat
1 EL Olivenöl
100 g Doppelrahm-Frischkäse mit Knoblauch und Kräutern
Salz , Pfeffer



3. Und wenn Beides nicht geschmeckt haben sollte...dann vernascht Euch eben gegenseitig.






Forum



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
04.05.2020 19:17
von This is the Hunt
avatar



Hallo! Përshëndetje! Zdravo! Hola! Ahoj! Goddag! Hello! Tere! Hei! Salut! Ciao! Olá! สวัสดี
(Für Fehler haftet der Google Übersetzer!)

Ich dachte, ich versuche es mal mehrsprachig, aber versuche mich nun denke doch lieber an einem kleinen Reim.

Gras ist grün
Nur nicht im Winter
Ich hab´ eine Katze
Mit Namen Günther



Mmh... ich muss denke noch was üben. 🥴

Wie auch immer! Hier noch was gescheites.



Haltet die Ohren steif und bleibt gesund. 😬
Zudem wünschen wir einen guten Start in die neue Woche. 🥳

Ich gehe jetzt Muffins essen.


Mit vielen lieben Grüßen vom Team des

This is the Hunt. 💚



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
04.05.2020 22:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Wie schnell die Zeit doch vergeht. Nun haben wir schon wieder Mai. Der Sommer lässt nun hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten. Toll oder? Hoffen wir das die schwierigen Zeiten uns wenigsten etwas den Sommer genießen lassen. Wir in Maryland sind natürlich bester Hoffnung das man sich wenigsten freier mit seinen Freunden bewegen kann. Kaum auszumalen was es bedeuten würde bei 40 Grad noch immer zum Stubenhocker zu mutieren Wir wollen das nicht. Also nehmen wir schon jetzt den Kampf auf... Its Summer Time ....

Ganz in diesem Sinne gibt es heute ein Cocktailrezept:


Wer Bombay Crushed liest oder hört und bereits weiß, dass dieser Cocktail auf Ginbasis aufgebaut ist, der denkt unweigerlich auch an den Bombay Sapphire und die ikonische, leuchtend blaue Flasche. Tatsächlich ist der Erfolg und Trend des Cocktails eng verknüpft mit dem Erfolg der Ginmarke, denn dieser Cocktail wurde eigens für diese kreiert. Der Cocktail war zuletzt äußerst beliebt bei einem unserer Gin Tonic Workshops, wo er als Begrüßungsdrink gereicht wurde. Wir zeigen Ihnen hier die Variante mit dem Shaker, aber dieser Cocktail kann auch direkt im Glas gebaut werden. So lässt er sich auch hervorragend für eine große Menge an Gästen vorbereiten.

Bombay SapphireZutaten:

6 cl Bombay Sapphire
6 8 Kumquats
1,5 cl Limettensaft
2 3 BL Rohrzucker z. B. Guarani Weißer Rohrzucker

Zubereitung:

Die Kumquats halbieren und mit Zucker in den Shaker geben. Zunächst mit dem Muddler (Stößel) die Früchte mit dem Zucker ein wenig zerdrücken. Anschließend Gin und Saft von Limetten hinzugeben und kräftig auf viel Eis schütteln. Den kompletten Inhalt in einen Tumbler füllen. Nach Belieben mit weiteren Kumquats, Minze oder Physalis garnieren. Cheers!


Zum Drink gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 12#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen