Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#201

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
05.07.2020 17:56
von S*CKER FOR PAIN
avatar

LIVING A BIKINI KIND OF LIFE

Passend zur Sommerzeit ehren wir jährlich am 5. Juli den beliebtesten Zweiteiler seit 1946 . Denn genau dann, präsentierte der französische Modedesigner Louis Réard das damals skandalös gewagte Stück einem äußerst geschockten Publikum während einer Modeschau im Pariser Schwimmbad Piscine Molitor. Damals musste er sogar extra eine Stripperin anheuern, weil kein Model bereit war das unanständige Teil auf dem Laufsteg zu präsentieren. Damit war der Bikini geboren! Glücklicherweise haben sich die Zeiten und das prüde Denken geändert. Heute ist die minimalistische Mode nicht mehr wegzudenken. Inzwischen tragen wir ihn in allen Farben und Varianten. Auch Männer... denn was wäre Borat schließlich ohne seinen legendären Mankini?



Übrigens: der erste deutsche Bikini wurde im Wiblinger Kloster hergestellt. Ziemlich ironisch oder? Wir sagen auf jeden Fall: Happy Birthday Bikini! Und wem dank unseres heutigen Titels direkt der Ohrwurm über den flotten Zweiteiler in den Kopf geschossen ist - angeblich soll es ja helfen, wenn man sich diesen einmal in voller Länge anhört. Darum:



In diesem Sinne: kramt eure Bikinis oder Mankinis heraus und genießt den Tag des Bikinis so wie es sich gehört. Die Wettervorhersage soll ja stimmen und nur Gutes versprechen. Also, schnell noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen bevor es morgen wieder auf Arbeit ins Büro, hinter die Kasse, den Tresen usw. geht.

Einen tollen Tag des Bikinis und einen wundervollen Sonntagabend wünschen euch Nico und der Rest der Bande vom S*CKER FOR PAIN !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
05.07.2020 19:15
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Samstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Killian Freya suchen diese Accs , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Vampire für den Vampirclan noch viele weitere werden gesucht:)

[rot]Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :[/rot]
WELCHE WESEN NEHMEN WIR AUF




Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

CHARMED NEXT GENERATION



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
05.07.2020 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Immer wieder Sonntags kommt das Maryland .... so .. oder so ähnlich . Wir sind mal wieder hier, um unsere Partner ganz lieb zu grüßen. Und einen wunderbaren Sommer zu wünschen. Wir hoffen ihr genießt die heißen Tage in vollen Zügen. Mit einem Eis, oder einem kühlen Bier oder einer heißen Frau im Arm... so ... oder so ähnlich ich glaube ich wiederhole mich! oder die Hitze steigt mir zu Kopf. Egal
Wie gewohnt haben wir noch ein paar tolle Dinge mit im Gepäck. Also aufgepasst.




Schnell und einfach!

Zutaten für 1 Glas:
200 ml heißer Kaffee
1-2 EL Zucker
2 Kugeln Vanilleeis
50 g Schlagsahne
Schokoladenspäne zum Bestreuen

Schritt 1:
Kaffee kochen und noch heiß nach Geschmack mit Zucker süßen. Dann abkühlen lassen und anschließend kalt stellen.

Schritt 2:
In der Zwischenzeit 50 g Sahne steif schlagen und kühl stellen.

Schritt 3:
Für den Eiskaffee 2 Kugeln Vanilleeis in ein hohes Glas geben und mit dem kalten Kaffee auffüllen. Zum Schluss die Sahne daraufgeben und mit Schokospäne bestreuen.


Zum Eiscafe schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 20#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
08.07.2020 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

How to become a Gamer?

Wer kennt diese ewigen Diskussionen nicht wenn es um Video Spiele geht ... PC oder Konsole? X-Box oder Playstation? Fördern Shooter gewallt? Verdummen diese Spiele unsere Kinder? Doch ganz egal was die Leute davon zu denken scheinen, ein echter Gamer ist so schnell nicht unter zubringen! Doch ab wann ist man nun ein "echter Gamer"? Wenn man es bei Candy Crush bisLevel 50 geschafft hat? Ab Stufe 80 bei WoW oder wenn man 80% seiner Tages mit Tetris beschäftigt ist so das man die Titelmusik sogar im Schlaf noch summt?



Es ist ganz einfach: ein jeder der gerne und ab und an auch zu viel seiner Zeit für Video Spieler aller Art "Opfert" darf sich auch als "Gamer" bezeichnen. Ja ihr habt richtig gehört auch all die jenen welche seit Wochen an Animal Crossing hängen als ginge es um Leben und Tot! Denn wenn wir ehrlich sind hat Animal Crossing so einigen die Letzten Wochen oder ehe Monate versüßt als wir unsere eigenen vier wände nicht verlassen konnten. Auch wenn sich bei dem Thema wie großartig dieses Spiel doch ist, die Meinungen gerne scheiden!
Doch so ist es der heutige Video Game Day an welchem man wohl erst recht auf das schöne Wetter draußen pfeifen sollte um viel lieber drinnen, im hoffentlich angenehm kühlen zu sitzen und um mal wieder ein paar Stunden durch zu zocken. So lange bis man merkt das die "schnelle Runde" mal eben bis um 3 Uhr Nachts ging...

Viel Spaß beim zocken wünscht noch das Team vomS*CKER FOR PAIN[/URL] ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
09.07.2020 18:59
von La Light da Black
avatar




Halli Hallo,
Die Temperaturen steigen und damit natürlich auch die Wärme.
Wir für unseren Teil sind sehr vom guten Wetter angetan, auch wenn wir es warscheinlich manchmal etwas übertreiben, wenn wir in die Sonne gehen. Da trinken an diesen Warmen Tagen unerlässlich ist und wir nun einfach davon ausgehen das auch ihr das gute Wetter geniesst, dachten wir uns das wir euch ein kleines erfrischungs Getränk vorbei bringen sollten. Gepaart mit ganz vielen lieben Grüßen



Ganz liebe Grüße
Eure Nachbarn aus dem http: //520496.homepagemodules.de La Light da Black



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
09.07.2020 20:46
von Game of Destiny
avatar



Ohje Ohje da waren wir die Tage aber ruhig. Man möge uns verzeihen aber dieses Schaukelwetter hält doch keiner aus. Aber genug gejammert, Das brauchen wir heute ganz sicher nicht. Denn das Wochenende steht doch schon vor der Türe. Und das soll doch auch angemessen begrüßt werden oder nicht?

Natürlich machen das auch unser Member hier im großen Stil, die einen gehen feiern in die Clubs, die anderen lassen eine große Sause am Beach laufen. Egal was langweilig wird es bei uns nie. Irgendwas ist immer los.
Jedoch können sich nicht alle dem Nachtleben hin geben oder sich die Birne zu saufen, nein den der ein oder andere muss passen. Und wieso? Tja weil es da einen Braten in der Röhre gibt. Ja ihr habt richtig gehört, ein Baby ist auf dem Weg. Ganz frisch und es wird gewaltig für Trubel sorgen. Den wer ist der Vater. Eine durch zechte Nacht unter Alkohol und Drogen und ein wenig Spaß zu dritt werfen diese Frage gerade in den Raum. Was unserem Miko ganz sicher nicht zusagt. Der will von seiner Freundin sicher als einzigster einen Treffer landen und nicht noch hören das es auch Paxton treffen könnte der bei Josephine den Treffer gelandet hat. Auf jeden Fall steht das Babyglück gerade auf keinem guten Stern Auf jeden Fall hoffen wir dabei doch das alles gut aus geht.



Aber bei all dem Drama nun nicht vergessen das Wochenende steht in den Startlöchern und will genossen werden. Also was auch immer ihr tut lasst es krachen, oder nehmt es alles Chillig, eins dabei ist jedenfalls klar es wird viel zu schnell vorbei sein.

Liebe grüße euer

GoD-Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
10.07.2020 20:59
von War is coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,
was wäre, wenn das happily ever after auf einmal komplett in sich zusammen bricht? Die Twilight Welt vollkommen umgekrempelt würde und die Volturi ein jähes Ende ihrer Herrschaft gefunden hätten? Was würdet ihr tun, wenn ihr erfahrt, das die Welt einer neuen Bedrohung ausgesetzt wurde und sich niemand mehr sicher fühlen kann? Ein einschneidendes Erlebnis soll unsere kleine Welt auf den Kopf stellen. All das was wir zuvor kannten, wird verschwinden und eine neue Welt wird geschaffen. Wollt ihr wissen, wie es weitergeht? Seit ihr jetzt auch schon so gespannt wie wir? Dann riskiert einen Blick und werdet ein Teil von uns. Denn ab jetzt liegen die Fäden in anderen Händen!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!

_______________________________________________




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
11.07.2020 21:08
von texascountryside
avatar



    

Heute wollen wir einfach Mal "DANKE" sagen. Danke für die Partnerschaft und die lieben Grüße die ihr uns immer wieder hinterlasst 😍
Sollte man nicht viel mehr wertschätzen was wir haben? Froh darüber sein und es gut festhalten? Dankbar sein und zufrieden? Wir jedenfalls sind dankbar und zufrieden 💖

Habt noch ein schönes Wochenende und sagt doch einfach Mal "Danke" zu den Menschen, die euch wichtig sind und die euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. 💖

Das Team von TEXAS COUNTRYSIDE🌵



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
12.07.2020 17:54
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Did I Hear Ice Cream?

So sehr wir das schöne Wetter auch genießen und etliche Stunden draußen in der Sonne verbringen, sodass fast wöchentlich die Sonnencreme leer geht, können selbst wir nicht abstreiten, dass die Hitze einem dann doch schnell einmal zu viel wird. Nur was dann tun? Nicht ein jeder hat das Glück einen Pool oder so zu haben, in welchem man sich mal eben schnell abkühlen könnte und selbst die kalten Getränke, welche man gewissenhaft mitgebracht hatte, sind nach gefühlt zehn Sekunden in der Sonne auch schon auf 30 Grad aufgeheizt... Wie gut nur, dass an solch heißen Tagen an so gut wie jeder Ecke ein Eis-Stand steht, an welchem man sich mit einem leckeren Eis zumindest etwas abkühlen kann.



Weil die Hitze bei uns in Miami langsam unerträglich wird, hatten wir uns gedacht nun wäre der perfekte Moment uns mit einem Ice Cream Truck selbstständig zu machen und damit einmal quer durch das Land zu fahren um Eis und die damit verbundene Freude einfach überall zu verteilen! Also, bitte alle einmal brav angestellt und nur keine Angst :wir haben mehr als genug Twinnies im Gepäck und für all jene denen dann doch mehr nach etwas mit Schokolade zumute ist natürlich auch ein paar Cornettos! Mit einem leckeren Eis lassen sich die heißen Tage auch einfach viel besser aushalten. Nur passt bitte auf euch auf denn nicht das einem noch von zu viel Eis ganz schlecht wird ...

Einen guten Appetit und schönen Sonntag wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
12.07.2020 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Sunday ... beautiful Sunday... * sing sing *
Das Maryland ist mal wieder da für seine Stippvisite. Und um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Denn man soll seine Mitmenschen ja immer höflich grüßen. Was ich hiermit mache

Heute ist Tag des Pekannusskuchens!!!
Wenn du Nüsse und Kuchen magst, dann ist der Tag des Pekannusskuchens der perfekte kulinarische Feiertag für dich. Der Pekannusskuchen wurde Ende des 18./ Anfang des 19. Jahrhunderts in den USA erfunden.

Kuchen! yami yami!
Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#211

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
15.07.2020 18:28
von SCKER
avatar

ASSHOLES OF THE WEEK

Sommerzeit bedeutet leckeres Eis, sonnengebräunte Haut, frische Erdbeeren und... leider auch immer wieder das kleine Ärgnis in Form von nervenden Mückenstichen. In dieser warmen Jahreszeit haben die fiesen kleinen Biester wieder Hochsaison und anscheinend hat leider noch niemand den Viechern erklärt, dass auch sie 1.50m Abstand zu halten haben. Und so kommt auch in diesem Jahr kaum jemand an der Plage vorbei. Auch wenn Stiche meist nur wenige Tage anhalten, das Jucken ist dennoch wirklich unangenehm und lästig. Unser erster Reflex ist natürlich immer wieder an der krabbelnden Rötung zu kratzen, allerdings ist das der ganz falsche Weg, denn das verschlimmert das Leid nur.

Wir haben ein paar Tipps für euch gesammelt, wie ihr Linderung erhaltet!



Neben speziellen Gels und Salben aus der Apotheke hilft vor allem: Kälte. Einfach einen kühlen Waschlappen oder Tuch oder Eiswürfel auf die betroffene Stelle legen um sowohl das Jucken als auch die Schwellung einzudämmen (achtet jedoch darauf keinen direkten Kontakt zur Haut zu haben um Erfrierungen zu verhindern). Ein Tipp von Großmutter: die gute, alte Zwiebel! Wer nichts gegen den Geruch hat, kann eine Scheibe davon auf die Haut legen und der Juckreiz sollte verschwinden. Angeblich tut es aber eine weniger geruchsintensive Kartoffel- oder Zitronenscheibe ebenso. Das Allround-Mittel Aloe Vera kann selbstverständlich ebenfalls aufgetragen werden, genauso wie Quark aus dem Kühlschrank. Auch der eigene Speichel kann als Erste-Hilfe-Maßnahme Abhilfe schaffen. Der Nachteil ist hier allerdings, dass sich in der Spucke Bakterien befinden können, welche schlimmstenfalls eine Entzündung hervorrufen können. Dann ist der dumme Stich, das kleinste Problem. Ein weiterer Geheimtipp: Hochprozentiges, aber nur zum Desinfizieren und nicht trinken!
Zudem schwören Hobbygärtner auf Spitzwegerich, Gänseblümchen oder Petersilie um das kleine Leiden zu behandeln. Auch hier: am besten vorher etwas zerreiben, auf den Stich legen und mit einem Tuch abdecken.



Natürlich reagiert nicht jeder von uns gleich auf die möglichen Hilfsmittel um bei einem Besuch der Plagegeister den Schaden zu begrenzen, aber bei dieser Masse unterschliedlichen Tipps und Hausmitteln sollte für jeden etwas dabei sein! Wir hoffen ihr seid damit bestens vorbereitet!

Einen möglichst mückenlosen Mittwoch wünscht euch das Team vom S-CKER FOR PAIN !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
19.07.2020 17:55
von S*CKER FOR PAIN
avatar

LIKE ICE IN THE SUNSHINE

Neben allerlei kuriosen Foodfeiertagen ehren wir gerne auch das ein oder andere alkoholische Getränk oder auch die besten Desserts. So hat auch das beliebteste von ihnen - Eis - einen eigenen Feiertag und die ihm zustehende Würdigung verdient. Bereits vor 30 Jahren wurde vom damaligen Präsident Reagen der gesamte Juli zum Ice Cream Month erklärt und an jedem dritten Sonntag des Monats feiern wir den National Icecream Day - idealerweise mit einer riesengroßen Portion davon!



Vanille, Schoko oder Erdbeer ? Damit auch ihr bei diesen Temperaturen bestens versorgt seid geben euch unsere Admins Danielle, Roxanne und Julio gerne einen großen Becher eurer Lieblingssorte aus - mit extra Schlagsahne und bunten Streuseln, versteht sich. Wir hoffen, ihr lasst es euch schmecken!

Guten Appetit wünschen euch die Foodjunkies vom S-CKER FOR PAIN !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
19.07.2020 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Sunday ... beautiful Sunday... * sing sing *
Das Maryland ist mal wieder da für seine Stippvisite. Und um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Denn man soll seine Mitmenschen ja immer höflich grüßen. Was ich hiermit mache

Heute ist Tag des Himmberkuchens!!!
Der Tag des Himbeerkuchens ist mitten in der Erntezeit der Himbeeren und ist deshalb die ideale Gelegenheit, einen Himbeerkuchen zu backen.

Kuchen! yami yami!
Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 22#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
22.07.2020 18:02
von SCKER
avatar

some good old classics

Normalerweise steckt der Sommer voller Kino Blockbuster, doch dieses Jahr lassen die großen Filme doch etwas länger auf sich warten. Doch genau das ist die perfekte Gelegenheit sich auch einmal den alten Filmklassikern zu widmen, von welchen man zwar immer wieder gehört hat, ohne sie dennoch nie zu sehen. Nur sprechen wir hier nicht von Filmen wie Fight Club oder Pulp Fiction, nein nein, wir sind etwas weiter zurück gegangen um euch ein paar wahre Schätze zu präsentieren!



The best of the best:
- Casablanca (1944)
- Pyscho (1960)
- The Night of the Hunter (1955)
- The Best Years of Our Lives (1946)
- It Happened One Night (1934)
- Double Indemnity (1944)
- La Dolce Vita (1960)
- The Lady Vanishes (1938)
- Roman Holiday (1953)
- All About Eve (1950)

Und wir warnen euch schon mal im Voraus, nein eurem Fernseher ist nicht die Farbe ausgegangen!
Zusätzlich lassen wir vom S*CKER FOR PAIN euch auch noch eine extra große Portion Popcorn da, denn sein wir mal ehrlich: ein Filmabend ohne Popcorn kann einfach gar nichts! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
22.07.2020 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

leider hattet ihr schon eine Weile nichts mehr von uns zu hören bekommen. Das liegt aber daran, dass bei uns einiges im Umbruch liegt. Doch nun wollen wir uns endlich wieder bei euch melden mit einer wichtigen Nachricht.



Die Bürger vom Petite Ville ziehen in ein neues Forum um, jedoch bleibt die Handlung und auch der Spielort noch der selbe. Und hiermit wollten wir euch dies nur mitteilen, denn uns ist noch immer sehr an der Partnerschaft zu euch gelegen und wir hoffen sehr, das ihr uns auch trotz des Umzugs erhalten bleiben werdet. Solltet ihr die Partnerschaft nicht mehr weiterführen wollen, wäre es aber schön, wenn ihr es uns dann wissen lassen würdet.

Liebe Grüße senden euch die Franzosen

Zum Forum



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
26.07.2020 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Moves like Jagger!

Jahrzehnte vor dem Internet... Noch bevor man innerhalb von 15 Sekunden auf Tiktok mit seinen Dance Moves berühmt werden konnte. Hatte es ein legendärer Mann geschafft mit seinem sehr eigenen Tanzstiel in die Geschichte ein zu gehen: Mick Jagger. Frontmann der Rolling Stones einer der langlebigsten und kommerziell erfolgreichsten Gruppen in der Rockgeschichte. Haben wir doch alle mindestens ein The Rolling Stones T-Shirt im Kleiderschrank hängen, doch wie viel wissen die meisten über ihren Frontmann? So soll der 77. Geburtstag der Rocklegende dazu einladen sich dazu passend etwas neues Wissen an zu eigenen.



Some random Facts:
- Michael Phillip Jagger wurde am 26 Juli 1942 in Dartford, England geboren.
- Zusammen mit Gitarrist Keith Richards hatte er ein leben nach dem Motto "Sex, Drugs & Rock'n'Rolle" geprägt.
- 2003 wurde Mick Jagger von der Queen zum Ritter geschlagen und darf sich seit her "Sir" nennen.
- Mit den Jahren hatte er zahlreiche skandalöse Beziehungen darunter auch mit Angelina Jolie.
- In seiner Heimatstadt fördert er aktiv junge Musiker um etwas zurück zu geben und um mit seinen Wurzeln verbunden zu bleiben.
- Er ein großer Fan von Cricket und besucht regelmäßig Spiele der britischen Nationalmannschaft, so hat er in seiner Schulzeit selbst gespielt.
- 1969 hatte er mal jemanden von den Hell's Angels verärgert worauf hin sie ihn umbringen lassen wollten.
- Immer wieder bekam er auch kleiner Rollen in Hollywood, wie als der Vater von Jonny Depp in "Fluch der Karibik. Doch seine große Traum rolle wäre die des Dr. Frank N' Furter in "The Rocky Horror Picture Show"gewesen für welche er erfolglos vorsprach.
- In den 60ern haben Mick Jagger und Paul McCartney beinahe zusammen ein Musik Label gegründet.
- Zahlreiche New Yorker Hotels weigerten sich in den 60ern Mick und seine Bandmitglieder zu beherbergen da sie dafür bekannt waren, eben wie echte Rock Stars ihre Hotelzimmer gerne zu zerstören.

Zu ehren Mick Jaggers haben wir vom S*CKER FOR PAIN unsere besten Dance Moves ausgepackten und hoffen das auch ihr mit macht ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
27.07.2020 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Habt ihr gestern auf uns gewartet? Sorry! Wir haben Euch natürlich nicht vergessen. Das Maryland war mit seinen Renovierungsarbeiten so sehr beschäftigt das wir unsere Rundreise zu den Partnern auf heute verschieben mussten.
Wie sagt man so schön? Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... oder so ähnlich
Wenn ihr mal ein Blick auf unser neues Sommeraussehen werfen wollt immer hereinspaziert. Wir freuen uns immer über Gäste!
Aber nun weiter wie gehabt. Ich bin ja nicht hier um über uns zu reden.
Sondern um Euch einen ganz lieben Gruß da zu lassen. In gewohnter Manier!
Also los gehts....

Heute ist ... Tag der Schlafmütze
Der Tag der Schlafmütze sie die finnische Version des Siebenschläfertages und wird seit dem 17. Jahrhundert gefiert. An diesem Tag wird traditionell die Person, welche an diesem Tag am längsten schläft, mit einem Eimer kaltem Wasser, recht unsanft, geweckt.

Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!
Auf an die Eimer ... und los !

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 23#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
28.07.2020 10:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

unser Umzug ist nun erfolgreich abgeschlossen, alle haben ihre Koffer ausgepackt und der Alltag hat uns auch direkt schon wieder eingeholt. Aber dies ist selbstredend ja auch etwas wirklich sehr schönes.

Zudem erfreuen sich all unsere Bewohner dem schönen sommerlichen Wetter und so hoffen wir, dass ihr trotz eures Alltags auch den Sommer in vollen Zügen genießen könnt. Und um euch den Tag noch ein kleines bisschen mehr zu versüßen, bekommt ihr von uns auch noch ein leckeres Eis.



Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch das Team aus Petite Ville.

Zum Forum



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
29.07.2020 18:21
von SCKER
avatar

Thank you, alcohol!

Wenn es eine Sache gibt von der wir mehr haben in Miami als Sonnenschein, dann ist es Alkohol! Morgens, Mittags, Abends... Mit einem Mimosa zum Frühstück startet man eben genau richtig in den Tag. Doch, wollen wir hiermit nicht unseren Beitritt bei den Anonymen Alkoholikern bekannt geben, ganz im Gegenteil sogar. Heute Abend haben wir mal wieder neben einer Kiste Bier auch noch ein ganzes Fass von unserem besten Whiskey dabei! Sind wir alle doch kultivierte Erwachsene, betrinken wir uns ja nicht einfach so ganz ohne Grund! Einen guten Grund zum Trinken haben wir doch immer noch schnell mal gefunden!



Heute jedoch haben wir keinen speziellen Grund um zu feiern stattdessen dachten wir mal wieder einen guten alten Spieleabend zu veranstalten. Räumt schon mal den großen Esstisch ab und stellt die Gläser bereit. Angefangen mit einer runter "Ich hab noch nie" zu "Wer würde eher", gefolgt von ein paar Klassikern wie "Strippoker" oder auch "Twister". Ein Spieleklassiker darf jedoch nie fehlen; BIERPONG! Anlässlich des plastikfreien Juli haben wir dafür selbstverständlich auch ein paar Pappbecher mitgebracht! Demnach: lasst die diesjährigen Olympischen Alkohol-Spiele beginnen!

Einen schönen Abend wünschen noch die nicht ganz so anonymen Alkoholiker vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
02.08.2020 17:52
von S*CKER FOR PAIN
avatar

SCHLAND !!

Manche haben sie schon fast hinter sich gebracht, andere stecken noch mittendrin, wieder andere haben sie noch vor sich. Wovon ich spreche? Natürlich von der Urlaubs- und Ferienzeit! Gerade jetzt, wenn die Temperaturen mal wieder Höchstwerte erreichen sehnen wir uns doch alle danach irgendwo in einem Liegestuhl mit einem kühlen Bier oder einem erfrischenden Cocktail in der Hand entspannen zu können. Dummerweise ist das in diesem Jahr gar nicht so einfach. Aber wollen wir auch mal das Positive daran sehen. Corona sei dank, ist Deutschland dieses Jahr als Reiseziel so beliebt wie noch nie!
Der Vorteil: man muss nicht einmal ins Flugzeug steigen oder endlos lang im Auto verbringen um sich an einem schönen Fleck eine Auszeit zu nehmen. Meer, Berge, Seen, Wälder, wunderschöne Altstädte... im Prinzip hat Deutschland alles zu bieten, was das Herz begehrt ! Während wir im Norden den Sand unter den nackten Füßen spüren, uns dabei den Küstenwind durch die Haare flattern lassen und dabei den Klang von Wellen und Möwen vernehmen können, warten im Süden Wanderwege, Bergseen und grüne Wiesen der Alpenwelt entdeckt zu werden. Und wem lieber nach etwas mehr Sightseeing zumute ist, der hat in Berlin, Köln, Hamburg, Dresden, München, usw. viel zu tun!
Und wer jetzt noch nicht in the mood ist, wird es vielleicht mit diesem Klassiker hier:



Warum in die Ferne reisen, wenn das Gute so nah ist? Heimaturlaub heißt die Alternative für 2020!

Sonnige Grüße schickt euch die Chaotenbande vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
1 New Yorker und 2 Missionare sind Online:
Acheron


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 25 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 1
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen