Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#61

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
24.02.2020 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner



Wieder ist ein Jahr vollbracht,
wieder ist nur Mist gemacht.
Solange hat es nun gedauert,
der Narr schon lange in uns lauert.
Jetzt endlich darf er wieder springen,
tanzen, lachen, und auch singen,
Rätschen dreh´n und Karbatschen knallen,
Reden schwingen und auch lallen.
Jetzt endlich ist´s soweit,
auf in die 5. Jahreszeit!


Und so hoffen wir, dass ihr den Tag so richtig genutzt habt, egal nun als Einhorn, Ritter oder mit Clownsnase geschmückt. Oder vielleicht auch eben einfach nur entspannt in euren vier Wänden.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
24.02.2020 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
DER UNSICHTBARE
Horror, Romanverfilmung, Science Fiction, Thriller - Kinostart 27.02.2020




Cecilia Kass ist eine Frau gefangen in einer missbräuchlichen, kontrollierenden Beziehung mit einem reichen und brillanten Wissenschaftler. Sie flüchtet bei Nacht und Nebel und taucht unter, wobei ihr ihre Schwester, ein gemeinsamer Kindheitsfreund und dessen jugendliche Tochter helfen. Doch als ihr gewalttätiger Ex Selbstmord begeht und ihr einen großzügigen Teil seines enormen Vermögens hinterlässt, beschleicht Cecilia der Verdacht, dass sein Tod nur vorgetäuscht war. Es kommt zu einer Reihe unheimlicher Zufälle mit tödlichen Folgen, die die Leben derer bedrohen, die sie liebt. Cecilia beginnt den Verstand zu verlieren, während sie verzweifelt zu beweisen versucht, dass sie von jemandem gejagt wird, den niemand sehen kann.


Maryland Jukebox 6#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
26.02.2020 18:06
von SCKER
avatar

THE NOSTALGIA HITS

Kennt ihr das?
Man sucht nach etwas ganz Bestimmten auf Youtube, stolpert dann aber plötzlich über Videos, die man gar nicht sehen wollte, welche einen aber nicht mehr loslassen? So letztens geschehen. Und was fand ich da?
Die besten Kinderserien Intros!



Ach, Nostalgie pur, Leute. Wer bekommt nicht eine Gänsehaut, wenn die ersten Takte der noch heute (zu Recht!) hartgefeierten Gummibärenbande ertönen oder es aus den Lautsprechern tönt: CHIP CHIP CHIP UND CHAP ! Ritter des Reeeeeeechts.
So viele tolle Serien, die uns die Kindheit versüßt haben. Erinnert ihr euch noch an das tolle Programm auf KIKA, SuperRTL oder RTL 2, als es noch cool war? Am besten natürlich noch bewaffnet mit einem BumBum und einer Capri Sonne. Seien wir ehrlich, wer in in den späten Achtzigern bis frühen 2000ern aufgewachsen ist wurde Zeuge der absolut geilsten Kinderserien überhaupt.

Lasst uns einfach zusammen in Erinnerungen schwelgen. Mitsingen natürlich ausdrücklich erwünscht!



Na, wie viele konntet ihr erraten? Waren das nicht tolle Zeiten?

Wir wünschen euch allen ein wundervolles Bergfest, euer Team vom S*CKER FOR PAIN!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
26.02.2020 20:54
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Es gibt ja einige dieser Hobby-Verschwörungstheoretiker, nicht wahr? Wer weiß schon, was in dieser Welt wirklich alles so vorgeht und was uns wirklich verheimlicht wird... Wir werden es wahrscheinlich niemals erfahren! Aber es macht dennoch verdammt viel Spaß, sich über Dinge den Kopf zu zerbrechen, bei denen man niemals genau wissen wird was nun Sache ist und was eigentlich nur das Hirngespinst einer armen Seele in Not, welche um 4:10 Uhr morgens noch immer kein Auge zugekriegt hat und sich deswegen den seltsamsten Kram aus den Fingern saugt!🤣
In diesem Sinne kriegt ihr heute von uns ein kleines Verschwörungstheorien-Video vor die Nase gesetzt!👃



Ich muss ja leider zugeben, dass ich solche Dinger ziemlich interessant finde und wahrscheinlich selbst zu diesen Armen Seelen gehöre, die um 4:10 Uhr auf die dümmsten Ideen kommt...😇 ABER WAS SOLL´S!!! Oder wie der Wenlder sagen würde... EGAAL! 🤣
Das war´s für heute auch schon wieder von uns!

Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
28.02.2020 18:01
von S*CKER
avatar

AUGEN ZU UND WEG

Endlich. Ein kurioser Feiertag ganz nach meinem Geschmack. Denn ganz ehrlich... ICH LIEBE NAPS ! Meistens die empfohlenen 20 bis 30 Minuten... manchmal artet es aber auch in 3 Stunden aus. Upps. #sorrynotsorry

Der heutige Freitag steht ganz im Motto der gepflegten Erholung und zwar immer und überall, denn am 28. Februar wird ganz offiziell - und ich liebe den Erfinder dieses Tages - der Schlafe in der Öffentlickeit - Tag gefeiert !



Das Motto ist klar: wer ein Päuschen braucht, hat heute das Recht und die Gelegenheit überall ein Nickerchen einzulegen. Sei es in der Bahn, der Vorlesung, der Bibliothek, auf der Parkbank, im Unterricht oder heimlich auf der Arbeit hinter dem Computerbildschirm (in diesem Falle nur nicht erwischen lassen!). Der Traum wird Realität.

Einen entspannten Start ins Wochenende wünschen euch Phil und die Rest der Bande vom S*CKER FOR PAIN!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
29.02.2020 18:12
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Was wäre wenn? Diese Frage stellt sich jeder wohl hin und wieder. Was wäre wenn ich das und das getan hätte, oder dies und jene nicht? Das Problem? Man weiß es nicht! Leider kann man nicht einfach die Zeit so vor und zurück drehen und alles ausprobieren und die Wahl treffen, die einem dann letztlich am besten gefällt. Aber schön wäre es doch, oder? Sich einfach den Zeitumkehrer von Hermine mopsen und alles verändern, was einen an der momentanen Situation stört!😍 Ja, aber leider sind wir alle bloß Muggel und haben ein solches Schmuckstück nicht... (oder vielleicht aber auch nicht, aber dann dürfen wir es nicht zugeben!)
Aber wie in jeder Lage kann man natürlich Vermutungen aufstellen! Und sich überlegen, was wohl passieren könnte... und da haben wir euch mal wieder etwas mitgebracht!



Könntet ihr durch die Zeit reisen, was würdet ihr tun? In die Zukunft reisen, oder doch in die Vergangenheit? Wie weit würdet ihr in der Zeit vor, oder zurück gehen? Hach ja, diese ganzen Überlegungen!
Und mit diesen Fragen lassen wir euch nun wieder alleine!🤣😇

Over & Out
Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
01.03.2020 18:05
von S*CKER
avatar


Let's go an Adventure!

Der Frühling steht vor der Tür und kaum das das Wetter besser wird packt die meisten auch schon das Fernweh und die Lust mal wieder wie Welt zu erkunden, ohne Angst haben zu müssen sich den Arsch abfrieren zu müssen. Doch dann wird es auch schon ganz schnell kompliziert. Dann stellen sich die zwei immer gleichen Fragen; Wo will man hin und mit wem? Kaum das man jemanden für die gemeinsame Reise gefunden hat fangen auch schon die Diskussionen an, da man sich nicht auf ein Ziel Einigen kann, welches Hotel man nehmen soll oder welche Aktivitäten eingeplant werden sollen. Viel zu oft enden diese Diskussionen im Streit und damit das man erst recht nicht verreist, doch für diese Probleme gibt es Abhilfe! Am heutigen Plan a Solo Vacation Day geht es um die Vorzüge alleine zu Reisen und der beste ist eindeutig; tu was auch immer du willst! Nackt schwimmen in Mexico. Kamelreiten in Dubai. Einen Elefanten in Thailand streichen. Oder mein persönlicher Favorit, egal wo, Hauptsache den halben Tag verschlafen können!



Packt eure Koffer, kauft das nächste beste Flugticket und lasst euch einfach mal allein auf ein Abenteuer ein.
Solltest ihr noch Inspiration brauchen wir vom S*CKER FOR PAIN Reisebüro helfen gerne bei der Planung eurer nächsten Reise!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
01.03.2020 23:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
BLOODSHOT
Action, Thriller- Kinostart 05.03.2020




Das eigentlich perfekte Leben des erfolgreichen Marines Ray Garrison (Vin Diesel) wird von heute auf morgen wie aus dem Nichts zerstört: Er und seine geliebte Ehefrau werden brutal ermordet. Einer Gruppe ehrgeiziger Militärwissenschaftler um Dr. Emil Harting (Guy Pearce) gelingt es aber, Garrison von den Toten zurückzuholen und ihn dank Nanotechnologie in einen Supersoldaten zu verwandeln eine biotechnische Killermaschine mit unglaublichen Kräften und Fähigkeiten. Außerdem spürt er keinen Schmerz mehr und ist in der Lage, sich nach Verletzungen selbst zu regenerieren, was ihn im Grunde unsterblich macht. Obwohl Garrison mit weiteren Supersoldaten in einem Spezialteam ausgebildet werden soll, zwingen ihn die stetigen Erinnerungen an seine Frau, auf Rache für ihre Ermordung zu sinnen. Garrison muss aber bald feststellen, dass er nicht mehr frei zu eigenen Entscheidungen ist und seine Realität von den Wissenschaftlern manipuliert wurde. Diese wollen ihn nämlich als willenlose Tötungsmaschine missbrauchen und sind Teil einer groß angelegten Verschwörung...

Verfilmung des Valiant-Comic über den Superhelden Bloodshot, einen mit Nanotechnologie veränderten Supersoldaten.


Maryland Jukebox 7#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
04.03.2020 08:29
von The Walking Dead Team
avatar


Guuuuuuten Mooooorgen
Raus aus den Federn!

Nach dem der Montag und sogar schon der Dienstag der Woche bezwungen haben, haben wir doch schon die goldene Mitte der Woche erreicht und das Wochenende ist schon in Sicht.
Das The Walking Dead - Team wünscht euch noch eine entspannte Restwoche und darauf das ihr an euren Wochenenden euch laaange in eure Bettchen kuscheln könnt.

Zum Forum



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
04.03.2020 18:05
von S*CKER
avatar


Who ordered Fun Facts?

Bob, Susi, Amadeus oder auch Lieselotte; ganz egal mit was für einen, Vor- oder auch Nachnamen man von seinen lieben erörtern gestrafft wurde, eines haben sie alle gemeinsam, hinter fast einem jeden von ihnen steckt einen lustige Geschichte. Also wollten wir den heutigen Fun Facts about Names Day dazu nützen ein paar der besten Geschichten mit euch zu teilen.

das J. in Homer J. Simpson tatsächlich nur für Jay steht?
man sein Kind in vielen Ländern zwar Jesus aber nicht Judas taufen darf?
Donald Duck mit Zweitnamen Fauntleroy heißt?
Tarzans Liebste und Partnerin Jane mit Nachnamen Parker hieß?
das Deadpool, der mit Bürgelichen Namen Wade Wilson heiß nach dem DC Bösewicht Slade Wilson (Deathstroke) benannt wurde?
der vollständige Name von Los Angeles genau El Pueblo de la Reina de Los Angeles lautet?
Penny aus the Big Bang Theory keinen Nachnamen hatte bis sie Mrs.Hofstadter wurde?
das tatsächlich ein Paar in Israel ihr Kind Facebook nannte.
niemand wirklich weis wie man Saoirse Ronans Vornamen richtig ausspricht? Sie selbst spricht es Seer-sha aus was auch nicht ganz richtig sein soll.

Hoffentlich könnten wir euch mit ein paar unserer Facts amüsieren,
dann bleibt noch einen schönen Abend vom S*CKERR OF PAIN Team zu wünschen!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
05.03.2020 14:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute wird in den USA der Nationaltag des Absinths gefeiert.



Absinth bestehts hauptsächlich aus Wermut, Fenchel und Anis, jedoch kommen noch einige andere Kräuter dazu!

Umgangssprachlich wird der Absinth auch als "Grüne Fee" bezeichnet.

Er ist sehr hochprozentig und muss meistens mit Wasser getrunken werden.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne Restwoche und einen angenehmen Tag!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
05.03.2020 18:44
von WhatEverItTakes
avatar




WHY DO YOU FALL IN LOVE?



i felt that rush of hunger, the steady, longing beat of desire that neither of us wanted, but that gripped us anyway.
we were alone in the world, unique. we were bound together and always would be.




WHATEVER IT TAKES ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
06.03.2020 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar


Are you the next Gordon Ramsay?

Manche Hobby Köche sind in der Lage ganze acht Gänge Menüs auf den Tisch zu zaubern während einige von uns es nicht einmal schaffen ein einfaches Ei zu kochen ohne dabei ihre Küche in die Luft zu jagen. Für eben jene hoffnungslosen Fälle gibt es aber Abhilfe! Von einzelnen zutatet es bis hin zu ganzen Gerichten in der Tiefkühlabteilung lässt sich einfach alles finden, das nur darauf wartet bei der nächsten Gelegenheit aufgetaut zu werden. Dank der guten alten Tiefkühlkost kann selbst ein Leihe mal so tun als wäre er der nächste Gordon Ramsay.



Also nütz den heutigen Tag der Tiefkühlkost als Ausrede dafür euch vor dem abendlichen Bar Besuch noch schnell eine gute alte Tiefkühlpizza warm zu machen!

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch das Team vom S*CKER OF PAIN !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
06.03.2020 21:13
von texascountryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖

Amen Leute! Ja ihr habt richtig gehört, heute ist WELTGEBETTAG ..
Eindeutig auch für nicht ganz so gläubige Menschen, dem Herren (oder eurem Arbeitgeber) zu danken, das ihr am Wochenende NICHT arbeiten müsst 🤣
Ob nun wegen Urlaub, wegen Krankheit (gute Besserung!) oder einfach weil ihr frei habt und nicht arbeiten müsst; Genießt ES!
An all die armen Leute die morgen trotzdem raus müssen .. und ja, ich gehöre leider auch dazu 🤣 Beten wir (zu wem auch immer) das der Tag schnell rum geht und wir den Sonntag wenigstens noch genießen können 😍

Einen wunderschönen Abend und ein wunderschönes Wochenende!



Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
08.03.2020 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

GIRL P♀WER

Michelle Obama, Hermine Granger, Katniss Everdeen, Malala Yousifazi, Rosa Parks, Wonderwoman, Beyonce, Pippa Langstrumpf, Marie Curie, Audrey Hepburn... sie und viele mehr sind die realen oder fiktiven weiblichen Vorbilder für viele Mädchen und Frauen. Jede hat auf ihrem Gebiet mehr erreicht, als man ihnen zutraute, dabei verschiedene Hindernisse bewältigt, Rekorde gebrochen und der Welt gezeigt, dass Frauen nicht zu unterschätzen sind.



Mag der ein oder andere auch sagen, dass dieses Thema sich im 21. Jahrhundert erledigt hätte, kann man dem jedoch getrost widersprechen. Noch immer ist dieses Bewusstsein für die Schwierigkeiten und Diskriminierung mit denen Frauen heutzutage noch konfrontiert werden von großer Bedeutung und genau darauf weist auch der heutige Tag hin... der International Womens Day !



Aber es sind nicht nur die bekannten Namen, die uns mit ihren Geschichten inspirierten und deren Errungenschaften wir heute feiern. Heute geht es auch um die unglaublichen Frauen, mit denen wir Tag für Tag, Seite an Seite, zusammenstehen. Wir feiern nicht nur die großen Kämpferinnen, sondern auch unsere Wegbegleiterinnen - Freundinnen, Kolleginnen, Mütter. Ihr seid großartig !

Einen wundervollen internationalen Frauentag wünscht euch das Chaosteam vom S*CKER FOR PAIN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
09.03.2020 19:38
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Die Tiefen YouTubes... wer ist nicht schon in ihnen versunken und fand sich plötzlich bei Videos wieder, von denen er niemals gedacht hätte sie jemals zu sehen? Also ich auf jeden Fall! 🤣 Da gibt es echt wierdes Zeug zu sehen, das steht fest... ABER auch ganz interessantes Zeug wie die optischen Täuschungen oder Rätsel... oder Persönlichkeitstests 😇 Ja 3x dürft ihr nun raten, was wir euch heute mitgebracht haben... *Trommelwirbel* EINEN PERSÖNLICHKEITSTEST!
Ach ja. Ich kenn ja auch noch diese komischen Tests aus der Bravo... 🤣




Vielleicht habt ihr ja nun was ganz Neues über euch gelernt! 🧐
Das war´s aber auch schon wieder für heute!

Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE🌵



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
11.03.2020 18:17
von SCKER
avatar


Wie heißt die beste Heimwerker Show?
TOOL TIME!


Lasst uns den heutigen Verehre-Dein-Werkzeug-Tag nützen um in Nostalgie zu schwelgen und uns den einen Mann in Erinnerung zu rufen, der uns allen als Kindern gezeigt hat, dass man sein Werkzeug verehren sollte, aber auch, wie man sich im Umgang damit am Besten nicht anstellen sollte: Tim Taylor! (cool) Der wohl einzige Mensch, der es schafft bereits einen Stromschlag zu bekommen, wenn er auch nur eine Steckdose ansieht. (rofl)


Wer hatte "Hör mal wer da Hämmert" früher auch so sehr geliebt und hat heute trotzdem keine Ahnung wie man auch nur einen einfachen Nagel in die Wand schlägt? (giggle)
Demnach möchten wir nur noch einmal an auch appelieren auf euch Acht zu gegeben, wenn ihr den Heimwerker in euch raus lasst und wünschen noch einen schönen Abend,

das Hobby-Heimwerker-Team vom S*CKER OF PAIN. [blackheart]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
11.03.2020 19:09
von Before Sunrise
avatar



Guten Abend liebe Partner,
der Tag neigt sich dem Ende zu und bald beginnt ein neuer Tag.
Und obwohl wir uns alle am liebsten faul auf das Sofa kuscheln würden und noch gemütlich ein Buch lesen könnten oder eine Serieschauen, haben wir uns entschlossen die wenigen Stunden des Tages zu nutzen um noch einmal bei unseren Nachbarn vorbei zu schauen und ihnen einen wunderschönen Abend zu wünschen.

Geniest den Wunderbaren Abend, Entspannt euch, habt viel spaß beim Playen und macht euch vielleicht einen Tee, wir für unseren Fall werden das auf jedenfall tun.

Habt noch einen Schönen Mittwochabend
eure Nachbarn aus dem Before Sunrise





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
13.03.2020 13:52
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

es war lange Zeit ruhig um uns, doch hier und heute, möchten wir mal wieder ein Lebenszeichen von uns hinterlassen.
Die Tage werden wieder länger, es wird heller draußen und am Wochenende sollen die Temperaturen endlich wieder ansteigen. Langsam aber sicher, hält auch der Frühling wieder Einzug, man kann die Vögel sogar wieder singen hören.
Bei uns haben sich eher intern Dinge entwickelt, es sind neue Charaktere zu uns gestoßen, während uns andere verlassen mussten. Neue Ideen wurden umgesetzt und verwirklicht.

Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende und viel Kreativität zum Umsetzen eurer eigenen Ideen.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
13.03.2020 16:22
von WhatEverItTakes
avatar


ALWAYS HAD A FEAR OF BEING...


WHATEVER IT TAKES



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 2 Missionare sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 23 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen