Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#101

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
29.03.2020 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Me, myself and Netflix!

Wir kennen es doch alle; nach gefühlt unendlichem Suchen findet man endlich eine neue Serie auf Netflix und dann, schneller als gedacht, hat man auch schon fünf Staffeln durchgeschaut und steht schon wieder vor der Frage aller Fragen; Was schaue ich als Nächstes? Da Bingewatching derzeit ein weltweiter Extremsport ist, haben wir uns die Arbeit gemacht ein paar unserer Netflix-Empfehlungen zusammen zu schreiben, in der Hoffnung dass für den ein oder anderen etwas dabei ist.

Sense 8; Bad Blood; Godless; Narcos: Mexico; Freud; On my Block; It's Bruno; Stadtgeschichten; Aquarius; Manic; The Rain; Messiah; the Valhalla Murderer; Vampires; Tidelands; Diablero; Altered Carbon; Ares; Workin'Moms; Flaked; Hello my twentys!; Explained; 72 dangerous animals; Ein unerlaubtes Leben; Krasse Pranks; Superstition; H; Eine Frau räumt auf; What if; When they see us; Love; Bonding; Most beautiful thing; Living with yourself; Nightflyers; Black Summer; Glitch; Marianne; Another Life; the innocents; Heimgesucht; Sterbliche; Raising Dion; Kingdom;

-

So viele Serien, dank einer schier unendlichen Auswahl, doch wenn wir mal ehrlich sind: die Chancen stehen bei 90%, dass es am Ende dann doch die 3 millionste Wiederholung von Friends wird.

Viel Spaß beim Bingewatching wünscht euch das Team des S*CKER OF PAIN!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
30.03.2020 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt. Nicht das ihr noch denkt wir sind im Corona-Wahn untergegangen. So ist es natürlich nicht. Bei uns frönt sich jeder bester Gesundheit
Ein paar nette Grüße zu gestallten ist momentan gar nicht so einfach. Kinotips? Nicht gerade Sinnvoll im Moment. Also was tun? Wir haben uns für einen Serientip für Netflix entschieden. Denn auch wir unterstützen....

#WirBleibenZuhause

Los gehts....



Kinotipp
DARK
Mystery - Thriller




Zum Knobeln: Die erste deutsche Netflix-Serie fand zum Start 2017 nicht nur im Heimatland ein großes Publikum. Der Zeitreise-Thriller fasziniert mit perfektem Casting von Figuren in verschiedenen Jahrzehnten, krankt aber leider an hölzernen Dialogen. Spannend bleibt die Serie auf jeden Fall bis zur letzten Szene.


Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
01.04.2020 14:19
von The Walking Dead Team
avatar




Beware of April Fool's Day!




April, April!, liebes Forum,
Am 1. April müssen die Menschen vorsichtig sein. Sie dürfen nicht alles glauben, was sie hören oder sehen. Denn sonst könnten sie in den April geschickt werden, das bedeutet, dass sie reingelegt werden. Die Mitmenschen versuchen sich gegenseitig zu veräppeln und zum Narren zu halten.
Doch ein bisschen Spaß muss sein, erst Recht in der momentanen Zeit!


In diesem Sinne genießt den Tag, den Spaß, die Witze, die Pranks die dieser Tag mit sich bringt!

Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
01.04.2020 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Oh no it's April 1st!

Nein, ihr habt euch im Kalender nicht verschaut, es ist tatsächlich soweit: wir haben den ersten April. Der eine Tag im Jahr, wo man am liebsten einfach im Bett bleibt, da man einfach nicht weiß, was man heute glauben soll oder nicht. Dazu hat so gut wie ein jeder diesen einen Freund, welcher sich selbst zum Scherzkeks ernannt hat und meint, sich genau heute kreativ verausgaben zu müssen. Doch wir haben für diese Jahr beschlossen aus den April Fools einfach April Positivity zu machen. Anstatt mit Acht und Vorsicht durch den Tag zu gehen, wollen wir alles so positiv wie nur möglich sehen und uns an den kleinen Dingen im Leben erfreuen.

-

Passend dazu möchten wir den einen ... Schwamm ... zelebrieren, welcher wirklich nie, egal wie aussichtslos eine Situation auch wirken mag, seine positive Einstellung verliert; Spongebob Schwammkopf! Dazu passend lassen wir euch ein kleines Video da und hoffen, dass ihr damit genauso viel Spaß habt wie wir!

Dann noch einen schönen ersten April von den Scherzkeksen des S*CKER OF PAIN!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
01.04.2020 18:37
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖




Yo ho, yo ho, a pirate's life for me
We pillage, we plunder, we rifle, and loot
Drink up, me 'earties, yo ho
We kidnap and ravage and don't give a hoot
Drink up me 'earties, yo ho

Okay drei Mal dürft ihr raten, wer im Fluch der Karibik Fieber ist! 🤣 Jaja Disney+, was macht es nur mit uns!
Zur Feier des Tages heute ein wenig von unserem Lieblingspiraten!


Wusstet ihr, dass diese grandiose Szene einfach von Johnny Depp improvisiert wurde? 🤣





Und damit verabschieden wir uns auch wieder!
Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE🌵



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
03.04.2020 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar

IT'S TIME TO PARTY!

Was wäre wohl ein besserer Anlass um eine Party zu schmeißen als der Welt-Party-Tag?! Selbstverständlich stellt sich da gleich die Frage; Wie soll man bitte derzeit eine Party schmeißen? Die Antwort ist so schon simpel; Skype! duh! xD Sammelt die Skypedaten all eurer Freunde, bequatscht jene ohne Profil sich schnell eines zu zu legen und schon kann die Party los gehen!
Doch wie schmeißt man die perfekte Skype Party? Man braucht einen DJ, besten falls eben jenen Freund mit der vertrauenswürdigsten Spotify Playlist und jede, wirklich jede menge Alkohol! Was als Veranstalter der Party unglaublich praktisch ist, die Leute bringen ihren eigenen Schnaps mit und niemand kotzt einem in die Bude! Doch ein einfaches zusammen sitzen und betrinken vor einem Bildschirm ist euch zu langweilig? Wie wäre es mit einer Themenparty?! Dirndl-Party, warum die Tracht immer nur zum Oktoberfest raus holen? Kostüm-Party, kramt die Schätze aus eurem Kleiderschrank aus! Worst-dressed-Party, schlimmer gehts immer! Best-of-90er, nach ein zwei Bier singen alle mit, vertraut mir!



Dem nach, ruft eure Freunde zusammen, füllt das Bier im Kühlschrank wieder auf und schwingt mal wieder das Tanzbein, eine kleine Party hat ja bekanntlich noch nie jemanden geschadet! xD Und noch ein Vorteil am zuhause feiern, wenn man ein zwei Gläschen zu viel hatte, ist das eigene Bett keine fünf Schritte entfernt!

Eure Party-Löwen vom S*CKER OF PAIN!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
04.04.2020 09:24
von petite-ville
avatar




Heute gibt es Kurznachrichten...


Unser Team hat Ahnenforschung begangen.
Jeder Bewohner von Petite-Ville und Saint Quentin hat jetzt seinen eigenen Stammbaum der für JEDEN öffentlich einsehbar ist.



Darin findet man nicht nur die Namen der Eltern, Geschwister u.ä. , sondern auch gleichzeitig Gesuche nach Familienangehörigen.
...Und man glaubt gar nicht, wie verzwickt manche Familienverhältnisse sein können.


Das war´s auch schon wieder von uns.
Wir wünschen euch ein schönes, ruhiges Wochenende!


Forum



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
05.04.2020 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

EASY LIKE SUNDAY

Sonntag. Ein Tag zum Durchatmen und Luft holen für die neue Woche. Während die einen ihn als Montags hässlichen kleinen Bruder bezeichnen und gedanklich schon wieder bei der Arbeit sind, nehmen wir uns den Tag um uns zurückzulehnen. Denn wenn nicht heute, wann dann? Abgesehen davon, dass wir so lange liegenbleiben können wie wir wollen, den ganzen Tag in unseren geliebten Jogginghosen oder Pyjamas herumlaufen können - an einem Sonntag alles ruhig angehen zu lassen ist nicht nur gesundheitlich empfehlenswert sondern auch gesellschaftlich anerkannt.
Und wie ginge das besser als mit etwas passender Musik?



In diesem Sinne: Stresst euch nicht!
Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch
euer Chaosteam vom S*CKER OF PAIN!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
08.04.2020 17:58
von SCKER
avatar


COUPLE APPRECIATION MONTH.

Ich liebe dich - Nein, ich liebe dich viel mehr. Als Single ist man meist schnell genervt von den zuckersüßen Pärchen, die keine Gelegenheit auslassen, ihre Liebe in der Öffentlichkeit zu demonstrieren. Wenn man hingegen in einer (Langzeit-) Beziehung ist, stellt man sich vielleicht irgendwann die Fragen: Wo ist eigentlich die ganze Romantik geblieben? Warum genieße ich die Nähe meines Partners/meiner Partnerin nicht mehr so wie zu Anfangszeiten? Um diesem Negativen entgegenzuwirken, wurde der Couple Appreciation Month 2010 von Blissful Escapes ins Leben gerufen, um Paare dazu zu ermutigen, etwas Besonderes zutun und dadurch ihre Beziehung zu festigen/feiern.



Also nutzt diesen Monat - trotz aller Schwierigkeiten - um euch daran zu erinnern, wie es war, als ihr euch in euren Partner/eure Partnerin verliebt habt. Doch das Allerwichtigste ist: verbringt Zeit miteinander! Gerade jetzt sollte man aus jedem Tag das Beste herausholen. Und an alle Single's unter uns - denkt daran, dass ihr irgendwann auch zu diesen zuckersüßen Pärchen gehören werdet, über die man die Augen verdreht.

Damit wünsche ich euch ein schönes restliches Bergfest (auch, wenn die Woche für die Meisten verkürzt ist)
Julio und das restliche Team vom S*CKER OF PAIN.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
08.04.2020 19:11
von Appare Vestigium
avatar



● THANKS FOR ALL HELPING HANDS... ●
finally, we're free!

Ja, wir haben uns schon eine Weile nicht mehr zu Wort gemeldet... wir sind grauenvolle Partner. Aber wir sind nicht verschwunden oder lösen uns nun in Luft auf. Auch wenn wir alle apparieren können bei uns, wenn man nicht grade ein Muggel ist. Aber wir möchten mit diesen Grüßen nicht nur mitteilen, dass wir noch leben und es Mittwoch ist. Ich meine so richtig Mittwoch vor Donnerstag und vor dem verlängerten Wochenende!



Auch wenn wir wohl dieses Jahr die Tage über Ostern eher mit einem lachenden und auch weinenden Auge entgegen sehen. Denn Covid-19 ist immer noch aktuell und beschränkt unseren Alltag. Doch es ist trotzdem eine Zeit um DANKE zu sagen an alle die welche dafür Sorgen, dass wir am Ende nicht im Chaos unter gehen. - Krankenhauspersonal, Polizisten, Verkäufer/inen, Pflegepersonal, Sicherheitsmitarbeiter usw. -



Wir hoffen, dass ihr noch alle Gesund seit und wünschen euch trotz allem ein gutes und erholsames verlängertes Wochenende, welches vor der Tür steht.


ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
09.04.2020 17:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Seid ehrlich, das tun wir alle heute noch. Das, oder wir zählen die Paletten ab bis zum siebten Ei, obwohl das noch nie funktioniert hat. Aber wenn dieses Jahr schon das Eiersuchen größtenteils ausfallen muss, dann haben wir uns doch wenigstens ein Überraschungsei verdient, oder?
 
Wir wünschen euch schöne Ostern und ein sonniges verlängertes Wochenende, und bleibt gesund!
 
Euer Lights Down Low Team

 



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
10.04.2020 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Troy and Abed in the Morning!

Das Wochenende steht vor der Tür, das Wetter könnte kaum besser sein und dennoch bleiben wir alle brav zuhause... Nur was nun tun an diesem schönen Wochenende? Keine Sorge, uns vom S*cker of Pain gehen die Ideen wohl nie aus! Unsere heutige Empfehlung die wohl beste Sitcom, gleich nach FRIENDS! Wer gerne schräge Charaktere, haufenweise Pop-Kultur Referenzen und stundenlangen Spaß hat; ist bei COMMUNITY genau richtig! Sechs Staffel und ein Film, wie von der ersten Folge an prophezeit, unterhalten Stunden lang und nehmen nur all zu oft das klassische Film und Serien Chema auf den Arm. Bereits nach der ersten Staffel wirft man den großen Traum einmal nach Harvard zu gehen über Bord, um stattdessen viel lieber das Greendale Community College zu besuchen!



Eben weil diese Goldstück von einer Serie, vielen nichts sagt und glücklicherweise eben erst bei Netflix mit aufgenommen wurde, ist sie unsere neuste Empfehlung um gut unterhalten ein paar Stunden tot zu schlagen.

Einen guten Start ins Wochenende wünschen euch die S*CKER OF PAIN Human-Beings! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
11.04.2020 23:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn!

Die Bewohner von Petite Ville und Sant Quentin wünschen euch ein frohes und gesegnetes Osterfest.
Viel Spaß beim Eier suchen und lasst euch den Schokohasen schmecken.



Natürlich haben wir auch Alle fleißig Ostereier bemalt....so wie die Sorben in der Lausitz es schon seit Jahrhunderten tun.

D.h. Einige von uns haben gebrannten und gefärbten Bienenwachs genommen um das Ei zu färben.
Es wurden Stecknadeln und Federkiele dazu genutzt, Muster in das Ei zu tupfen.

Andere wiederum haben die Eier normal mit roter oder blauer Farbe gefärbt und dann mit einem Messer und kleiner Dreikantfeile Muster in die Schale geritzt.
Zum Glück ist kein einziges Ei dabei zerbrochen.

Die ganz Mutigen unter uns haben die Ätztechnik angewandt.
Das gefärbte Ei wurde dabei in verdünnte Salzsäure gelegt und es entstanden dabei verschiedene Farbkonturen.


Und e voila....das Ergebnis unserer Mal-Aktion.



Forum



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
12.04.2020 11:46
von texascountryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖

Schön fleißig auf Eiersuche? 🧐 Wir hoffen der Osterhase war fleißig und hat neben den Eiern auch ordentlich Klopapier versteckt 🤣



DAS TEXAS COUNTRYSIDE 🌵 ..

WÜNSCHT EUCH WUNDERVOLLE OSTERN, SCHÖNE FEIERTAGE UND EINE WUNDERVOLLE ZEIT MIT EUREN LIEBSTEN 💖



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
12.04.2020 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Hura.. Hurra.. das Osterfest ist da! Wenn auch etwas anders dieses Jahr. Natürlich statten wir unseren geliebten Partnern einen Besuch ab um ihnen ein schönes Osterfest zu wünschen



Macht irgendwie das beste draus! So wie wir in Maryland.
Wie gewohnt haben wir euch noch einen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.
Denn Musik verbindet.. Musik macht glücklich.


Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch ein tolles Osterfest!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
12.04.2020 17:56
von S*CKER FOR PAIN
avatar

HAPPY EASTER


Ostern eigentlich eine schöne Zeit, die man mit der ganzen Familie feiern und genießen sollte. In diesem Jahr ist das leider etwas anders. Die Gründe kennen wir alle, ob wir es einsehen wollen oder nicht. Doch wir wollen uns deswegen die Feiertage nicht gänzlich vermiesen lassen!



Auch wenn man die restliche Familie nicht besuchen kann, gibt es doch auch andere Mittel und Wege, um miteinander zu kommunizieren wie wäre es zum Beispiel mit Videochat oder wenns auch nur ein einfacher Anruf mit dem Telefon/Handy ist?
Es gibt immer eine Möglichkeit, auch wenn sie nur so klein ist. Also anstatt uns drüber aufzuregen, dass wir uns in dieser Ausnahmesituation befinden, sollten wir lieber Alternativen in Betracht ziehen.
Ostereier im Freien zu suchen ist wohl dieses Jahr keine wirkliche Option außer natürlich man hat einen privaten Garten. Wie wäre es mal damit, dieses Ostern die Geschenke im Haus zu verstecken? Auch wenn das ein oder andere Missgeschick passieren kann, sollten die Kinder nicht alle Eier finden und man sich aus Versehen auf eins drauf setzt. Aber vielleicht ist ja genau das lustig zumindest für die anderen.
Positiv denken ist also angesagt, auch wenn es nur ein kleiner Trost ist: diese Zeit geht auch wieder vorbei.
Weiterhin frohe Ostern und einen guten Start in die kommende Woche wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
12.04.2020 20:05
von Appare Vestigium
avatar



● HAPPY EASTER! ●
finally, we're free!

Auch wenn dieses Jahr das Osterfest so anders ist. So ist es doch ein ganz BESONDERES OSTERN! Beschützt eure Lieblingsmenschen, gebt auf euch acht und denkt daran: Ihr seid euch so nah! In euren Herzen gibt es keinen SICHERHEITSABSTAND!
Fröhliche Ostern, ihr Lieben!



ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
12.04.2020 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

FROHE OSTERN, FROHE OSTERN, FROHE OSTERN WÜNSCHEN WIR!

Wenn ihr so alt seid, dass diese CD auch bei euch als Kind zu Ostern immer rauf und runter gelaufen ist...dann wisst ihr spätestens jetzt wieder WIE verdammt alt das ist. Wir entschuldigen uns für den allgemeinen Ohrwurm, aber ein wenig Spaß muss sein. *unschuldig in die Runde schau*

Und wie der alte Rolf so schön gesungen hat, wir wünschen euch frohe Ostern, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
15.04.2020 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tag des Radiergummis

Am 15. 04 wird die Erfindung des Radiergummis gefeiert. Im Jahr 1770 entdeckte der Brite Edward Nairne, dass sich Kautschuk zum Entfernen von Bleistiftstrichen eignet. Joseph Priestley jedoch, ein britischer Naturforscher, machte dies unabhängig von seinem Landsmann nach einer Beobachtung noch im selben Jahr publik und galt so lange Zeit als der Erfinder dieses kleinen Wunders, dass uns in der Schule wohl oftmals den Hintern gerettet hat.
Wenn es nicht gerade diese roten am Ende des Bleistiftes waren, die mehr Streifen hinterlassen haben als alles andere.

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low - Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
15.04.2020 17:55
von S*CKER FOR PAIN
avatar


Sag das Zauberwort und du hast die Macht!

Pokemon, Chihiros Reise ins Zauberland, Sailor Moon, mein Nachbar Totoro; Animes hatten einfach immer schon ihren ganz eigenen Zauber. Sind wir nicht alle als Kinder Sonntags früh Morgens aus dem Bett geklettert nur um Stunden lang Animes sehen zu können? Der heute AnimeTag läd dazu ein sich mal wieder ein paar der alten Animes anzusehen. Mit Chihiro mal wieder ins Zauberland reisen, eine wilde Fahrt mit der Buskatze, mit den Sailor Kriegerinnen für Liebe und Gerechtigkeit kämpfen oder alle 894 Pokemon fangen... Es gab wohl kaum eine bessere Beschäftigung für einen Sonntag Morgen. Dennoch lieben viele von uns die guten alten Animes noch bis in ihr erwachsenen alter. Spätestens wenn man ein zwei Gläschen getrunken hatte und einer anfängt die Titelmusik von Sailor Moon oder Pokemon zu singen stimmten auch schon alle anderen in voller Inbrunst mit ein. So manche Dinge begleiten einen einfach ein Leben lang.

-

Füllt die Schüssel Cornflakes auf und schon kann der Anime Marathon los gehen! Gerne statten wir euch auch mit einem Vorrat an Pokebällen aus für den fall das ein freilaufendes Ratzfatz oder Evoli euren Weg kreuzen sollte.

Eure Sailor Krieger und Pokemonmeister vom S*CKER OF PAIN! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
1 New Yorker und 2 Missionare sind Online:
Acheron


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 1
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen