Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#41

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
05.02.2020 17:36
von S*CKER FOR PAIN
avatar


LOVE IS IN THE AIR

Was können wir in Miami am besten? Richtig, feiern.
Die Studentenverbindungen unserer Deltas und Betas haben dieses Mal ganz tief in die Trickkiste gegriffen um sich Spenden und neue Anwärter zu angeln - aktuell findet auf unserem Campus eine Valentinsparty statt und lässt nicht nur verliebte Herzen höher schlagen. Egal ob Single oder Paar, jeder ist eingeladen und bekommt neben wunderschöner Deko und einer Menge Drinks auch einiges geboten. Die richtige Musik? Auf jeden Fall...



Aber auch ein Blind Date Spiel, soll Suchende zusammenbringen. Wir sind gespannt, wer die Party zusammen verlässt oder welche Turteilei in Tränen endet.

Ein schönes Bergfest wünschen euch die Kuppler vom S*CKER FOR PAIN!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
07.02.2020 18:35
von SCKER
avatar

LOVE IS IN THE AIR PT. 2

"Was wünschst du dir eigentlich zum Valentinstag?" - "Ach nichts."

VORSICHT !!! FALLE !!
Heute in genau einer Woche steht er uns wieder bevor - der 14. Februar. Schlimmerweise auch bekannt als der Valentinstag. Allerdings verkehrt sich der Tag der Liebe oft ins Gegenteil und wird vor lauter Stress genauso romantisch wie eine Darmspiegelung. Denn besonders die Herren der Schöpfung zerbrechen sich den Kopf, wenn es darum geht, ihrer Liebsten ein Geschenk zu machen. Und auch wenn sie sagt, sie möchte nichts... habt etwas da. Immer. Denn sie wird es garantiert auch haben und eine Enttäuschung am Tag der Liebe möchte immerhin niemand erleben.



Jungs, damit der Haussegen nicht schiefhängt, ist es gar nicht so schwer: ein Strauß Blumen, ein entspannendes Schaumbad oder gemeinsames Kochen mit ihr, kurzum etwas Quality Time, Schokolade - mehr braucht es nicht. Wenn sie euch wirklich liebt, erwartet sie auch nicht, dass ihr euch verschuldet um ihr eine Freude zu machen. Allein die Geste zählt.



Aber - es sind natürlich auch die Damen gefragt ! Auch Männer freuen sich über eine Aufmerksamkeit und einen kleinen Liebesbeweis. Zu einem glücklichen Paar gehören schließlich immer noch 2.
So, und damit es nicht wieder so plötzlich kommt, hier NOCH EINMAL die Erinnerung:
In einer Woche!
Nächsten Freitag!
14. Februar !

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch das Team des S*CKER FOR PAIN!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
08.02.2020 11:09
von texas.countryside
avatar

HOWDY NACHBARN!

Wie geht es euch denn an diesem Samstag? Jaa, richtig es ist Samstag! Und damit Wochenende! 🥰
Und wie könnte man den Samstag besser zelebrieren aaals.... mit ein wenig unnützen Wissen?! 🤣
Wir haben euch da mal ein paar Sachen mitgebracht...



... Durch das Blinzeln sind die Augen jeden Tag für etwa 15 Minuten geschlossen.
... Ein Pleonasmus ist eine unnötige Häufung gleichbedeutender oder sinnähnlicher Ausdrücke.
... Mit der ersten Kreditkarte der Welt konnte man 1950 nur in 27 Restaurants bezahlen.
... In Wahrheit ist das Camel-Kamel ein Dromedar.
... Der elfjährige Frank Epperson erfand 1905 das Eis am Stiel, indem er ein Glas Limonade mit einem Löffel darin versehentlich im Freien stehen ließ - über Nacht gefror die Limo.
... Vor 1800 gab es keine unterschiedlichen Schuhe für rechts und links.
... Es gibt zwei verschiedene Nutella-Versionen: Die in südeuropäischen Ländern enthält mehr Fett, die nordeuropäische mehr Kakao.
... Ein deutsches Badezimmer ist im Schnitt 7,8 Quadratmeter groß.
... Der Mondfisch heißt im Englischen "sunfish".
... Als Bambule bezeichnet man das Trommeln mit verschiedensten Gegenständen innerhalb und außerhalb von Gefängniszellen als eine von Gefangenen praktizierte Form des Protestes.
... Wenn man mit seinem rechten Fuß im Uhrzeigersinn Kreise macht und dann versucht mit seiner rechten Hand eine 6 in die Luft zu zeichnen, ändert sich automatisch die Drehrichtung des Fußes.
... Fledermausmännchen haben entweder ein großes Gehirn oder große Hoden. Beides zusammen ist unmöglich.

Soo.. das war sicher genug unnützes Wissen für heute! 🤣
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE🌵




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
09.02.2020 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
NIGHTLIFE
Komödie, Romantik - Kinostart 13.02.2020




Der Berliner Barkeeper Milo und seine Traumfrau Sunny begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo auftaucht, der gerade Ärger mit der halben Berliner Unterwelt hat, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe echt nichts mehr erschüttern


Maryland Jukebox 5#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
10.02.2020 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar

Grau in grau ist es draußen,
Wind hin und her, das Wetter will einfach nicht besser werden.
Doch schaut nicht trübe raus,
die Natur braucht ihren Schmaus,
sei es nun in Regenform oder gar in Sonnenform,
alles ist für die Natur sehr wichtig,
drum seh es positiv und werd´nicht traurig.

In diesem Sinne wünschen wir Euch trotz des tristen Wetters einen schönen Tag!




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
12.02.2020 18:08
von S*CKER
avatar

GIMME A HUG

Was passt mehr zu dieser ganzen schmusigen, kuscheligen Valentinsstimmung, als die Tatsache, dass genau heute der offizielle HUG DAY gefeiert wird? Aber wenn wir es objektiv sehen: umarmen und umarmt zu werden ist immer ein gutes Gefühl. Und tatsächlich sogar sehr gesund!
Denn... Umarmungen sorgen für eine Ausschüttung des Glückshormons Dopamin, tragen zur Harmonisierung des Blutdrucks bei, minimieren das Riskio gefährlicher Herzerkrankungen, lösen Ängste auf und bauen Stress ab! Sogar dem Umarmen von Bäumen sagt manch einer diesen Effekt nach. Also, denkt daran: tut eurem Geist und Körper etwas Gutes und umarmt vor so oft ihr könnt! Nicht nur am Hug Day oder Valentinstag, welcher zwar für für den Austausch von Zärtlichkeiten wie geschaffen ist, jedoch nicht der einzige Tag sein sollte. Denn wie wir nun wissen... hat kann eine einzelne Umarmung soooooo gut tun!



In diesem Sinne: Nehmt euch gegenseitig in den Arm und seid lieb zueinander !
Einen schönen Mittwoch und eine virtuelle Umarmung sendet euch das Team vom S*CKER FOR PAIN !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
14.02.2020 13:34
von The Walking Dead Team
avatar





<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Rot ist die Rose, Gelb ist die Biene, ich kann nicht dichten, Waschmaschine
Ähem ...
Liebes Forum,
Ob nun Valentinsmuffel oder nicht, das Walking Dead Team wünscht euch einen schönen Valentinstag und vor allem ein schönes und erholsames Wochenende!
Auf das sich das ein oder andere Herzblatt besser beeindrucken lässt, als durch das Meisterwerk an Lyrik das ich euch bot!
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
14.02.2020 17:58
von SCKER
avatar

ALL YOU NEED IS LOVE

Heute wird es romantisch. Ein Freitag voller Rosen, kleiner Aufmerksamkeiten und vor allem voll viel Liebe. Das kann man jetzt schön oder zum Kotzen finden. Fakt ist: Valentinstag ist hier, Freunde.
Was darf dabei nicht fehlen? Die Lovesongs natürlich. Und weil ich mich wieder mal nicht entscheiden konnte, habe ich euch einfach einen ganzen Haufen zusammengestellt. Von kuschelig-süß bis zu schmunzelnd-guter Laune, von klassisch über modern ! Lieder, die so sehr ins Ohr gehen, dass man auch als Single mitsingt.





















Wir hoffen ihr verbringt einen schönen Valentinstag und/oder einen tollen Freitagabend!
Ganz viel Liebe schickt euch das Team vom S*CKER FOR PAIN !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
16.02.2020 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar


TU EINEM GRIESGRAM EINEN GEFALLEN TAG

Also wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, wird man immer wieder überrascht! Heute ist der Tu-einem-Griesgram-einen-Gefallen-Tag und wenn man denkt, man hat schon von jedem möglichen Tag gehörttja, kommt immer wieder was Neues. Ich meine, wer denkt sich sowas überhaupt aus?
Aber lassen wir das.
Wie der Name es schon sagt, soll man einem Griesgram also einem Menschen, der meist schlecht gelaunt und mürrisch ist einen Gefallen tun. Selbst wenn man keine Lust haben sollte und diejenigen es vielleicht nicht einmal wertschätzen.
Aber was tut man heutzutage nicht alles für die Nächstenliebe? Denn genau darum geht es! Gerade in der heutigen Welt braucht man mehr davon: Menschen, die anderen helfen, man dazu bereit ist, selbst, wenn man denjenigen nicht unbedingt sympathisch findet.


RIP Grumpy Cat

Also vertreibt mögliche Schweinehunde oder eher gesagt, alles, was euch daran hindert und tut etwas Gutes für einen mürrischen Menschen, den ihr kennt! Aber Vorsicht ist trotzdem geboten, je nachdem wie derjenige es aufnimmt

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
17.02.2020 14:25
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Eees ist schon wieder Montag😕... aber verzweifle nicht, treuer Begleiter! Auch diese Woche geht wieder vorbei!☝️ Solange heißt es dann eben durchhalten und die Zähne zusammen beißen! Aber das schaffen wir schon!
Letztes Mal haben wir euch mit ein wenig unnützem Wissen genervt, dieses Mal kriegt ihr von uns etwas zum lachen!😊 Heitert den ein oder anderen Montagsmuffel vielleicht ja auch etwas auf!



Einen guten Start in die Woche & einen wunderschönen Montag wünschen euch
Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
19.02.2020 08:54
von FATES OF SEATTLE
avatar

IT'S OUR BIRTHDAY !
♥ one year Fates of Seattle ♥


Am 19.02.2019 öffnete das Fates of Seattle seine Tore und Türen für Charaktere aller Art.
"Noch ein RL RPG?", dachten sich vermutlich einige.
"Das besteht sowieso nicht lange.", dachten vielleicht andere.
Ein Jahr später sind wir noch da und jetzt wird richtig gefeiert!

[ HAPPY BIRTHDAY TO OUR WONDERFUL HOME! ♡ ]

Besucht uns gerne im Gäste- und/oder Partnerbereich und lasst uns eure Glückwünsche da, oder feiert mit uns.



Viele Grüße aus Seattle sendet das Team von
FATES OF SEATTLE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
19.02.2020 17:15
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖


...we are all mad here...

DER BERG RUUFT! Okay nein, falscher Ausdruck... Es ist Bergfest! Mittwoch! Könnt ihr das Wochenende schon freudig nach euch rufen hören?🧐 Gut... ein bisschen ist noch hin, aber die paar Tage kriegen wir auch noch rum!
Dieses Mal kriegt ihr von uns etwas zum Nachdenken! Und bevor ihr jetzt alle anfangt zu schreien und weg rennt: HALT STOP! Schaut es euch erstmal an!☝️ Dann könnt ihr immer noch wegrennen! 🤣



Na? Wie viele eurer Antworten waren denn so richtig?😇

Und damit over & out
Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
19.02.2020 18:02
von SCKER
avatar

AUF EINER SKALA VON 1 BIS MÜDE BIN ICH DORNRÖSCHEN

Jeden Frühling das gleiche Spiel. Auch wenn wir jahreszeitlich gesehen noch voll im Winter stecken, denkt sich das Wetter eher so: nö. Bis zu 20 Grad im Februar. Die Natur spielt gerade völlig verrückt. Und während die ersten Frühblüher aufgrund des ungewöhnlich milden Klimas erwachen und auch die Vögel uns frühmorgens putzmunter beschallen, sind wir vor allem eines:
VERDAMMT NOCHMAL MÜDE !



Geht es euch gerade genauso? Am liebsten will man doch den Tag nur unter der Bettdecke verbringen und auf alle Verpflichtungen schei... pfeifen ! Wenn euch auch die elende Frühjahrsmüdigkeit befallen hat, lasst euch sagen: ihr seid nicht allein. Angeblich leidet jeder Zweite unter Schläfrigkeit, Abgeschlagenheit, sobald nach den kalten Tagen sich wieder wärmere Temperaturen melden. Da möchte man sich am liebsten zwischen die Schneeglöckchen schmeißen und ein Nickerchen halten. Leider aber genau der falsche Weg mit der Müdigkeit fertig zu werden. Viel eher sollte man die wieder öfter auftretenden Sonnenstrahlen nutzen. Ein Glück das es Laptops und Handys gibt, denn können wir so natürlich trotzdem unserem liebsten Hobby nachgehen ohne uns in der Bärenhöhle zu verkriechen.

Viel Schwung für die Restwoche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
20.02.2020 22:18
von WhatEverItTakes
avatar



THE LEGEND OF THE VAMPIR
(/ˈvampiːr/ oder / vamˈpiːr/; veraltet auch Vampyr)



" Wenn es jemals in der Welt eine bewiesene und geprüfte Geschichte gab, dann die der Vampire. Es fehlt an nichts: offizielle Berichte, Zeugenaussagen von Gewährspersonen, von Chirurgen, von Priestern, von Richtern: die Beweise sind vollständig. Doch abgesehen von all dem, wer glaubt schon an Vampire?

"Why looks my lord so deadly pale?
Why fades the crimson from his cheek?
What can my dearest husband ail?
Thy heartfelt cares, O Herman, speak!"





but theres nothing you like better than when it hurts a little, is there?
"sure there is. i like it when it hurts a lot.

WHATEVER IT TAKES



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
21.02.2020 18:11
von SCKER
avatar

HELAU UND ALAAF

Für viele ist die fünfte Jahreszeit das Hassobjekt schlechthin. Ende Februar kommen nicht nur die Frühlingsgefühle sondern auch die Karnevalsstimmung!
Während die einen sich am liebsten direkt in das verkleidete Getümmel schmeißen, meiden andere die Jecken, Prunksitzungen und Rosenmontagsumzüge wie die Pest. Aber, Leute... was gibt es gegen ein wenig Jux einzuwenden?



Denn auch wenn viele nur die schlechten Seiten sehen - den übermäßigen Alkoholkonsum und die damit einhergehenden kognitiven Aussetzer einiger schwarzer Schafe - Karneval ist und bleibt eine Lebensart. Das bedeutet auch: Offenheit, Arm in Arm mit Fremden zu schunkeln und aus vollster Kehle tief und fröhlich zu singen, leuchtende Kinderaugen, Menschen, die Tanz und Musik verbindet, das Zusammentreffen von Generationen und Kulturen, Freundlichkeit, Spaß und Toleranz. Dem Grau des Alltags zu entfliegen und etwas Farbe in die Welt zu bringen. Lebensfreude pur!

Und an alle Spaßbremsen da draußen: keine Sorge. In ein paar Tagen könnt ihr den Kopf wieder aus eurem Arsch ziehen. Dann ist Aschermittwoch und alles vorbei... bis zur nächsten Saison. Denn... nach dem Fasching ist vor dem Fasching.
Prost, ihr Narren!

Ein frohes (Karnevals)wochenende, wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
22.02.2020 14:15
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Es ist wieder so weit! Das Wochenende hat uns in seine starken Arme gezogen!😍Und die meisten wohl entweder mit Motivation und Tatendrang beschenkt, oder aber wohl auf die Couch geworfen und dort festgekettet...😏 Persönlich gehöre ich ja eher zu Gruppe zwei, aber psscht!🤫
Kennt ihr eigentlich noch diesen YouTube Channel Top 10? Saß früher oft Ewigkeiten vor dem Bildschirm und hab mir zig dieser Videos angeschaut, auch wenn sie mich im Endeffekt genau 0 weiter gebracht haben, aber rein aus Spaß an der Freude! Kommt schon, wer kennt´s denn nicht auch? Bitte sagt nicht, ich bin die Einzige!☝️
Wie dem auch sei... *hust hust* ich dachte zur Feier des Tages lassen wir euch mal eines dieser Wunderwerke da! Viel Spaß beim schauen!💖



Das war´s auch schon wieder von uns!
Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
23.02.2020 17:56
von S*CKER FOR PAIN
avatar

BANANA BREAD DAY

Nicht nur Fasching bietet uns heute einen Grund zum Feiern sondern auch der Banana Bread Day! Nachdem was man sich so erzählt, soll das Bananbrot einer der beliebtesten Kuchen in den USA sein. Ein Grund wird wohl sein, dass er recht schnell und einfach zu backen ist und auch die nicht so begabten Bäcker unter uns es hinbekommen sollten, einen zustande zu bringen
Wer also noch nie davon gehört und / oder noch nie einen gegessen hat, sollte das nachholen. Denn eins kann man sagen: lecker ist er auf jeden Fall! Gerade wenn man Bananen mag. Wenn nichtsollte man ihn trotzdem probieren, vielleicht ändert man ja seine Meinung.



Ansonsten euch allen noch einen guten Start in die kommende Woche und feiert schön! Sei es nun die Bananbrot-Fans oder diejenigen, die sich dem Karneval hingeben
Dies wünscht euch das Chaosteam vom S*CKER FOR PAIN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
24.02.2020 00:48
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

in dieser närrischen Zeit werden wir doch fast von Winde verweht. Doch lasst Euch den Spaß nicht verderben, selbst wenn es weniger Kamelle gibt, gibts halt auch weniger Bauchschmerzen. Es hat alles immer was gutes.

Mit einem närrischen



verbleibt Eure
Clary vom Dance with the Shadowworld

PS: Da es bei uns Lollis regnet habe ich natürlich auch einen für Euch noch mitgebracht



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
24.02.2020 17:01
von Architect
avatar



Verzeiht meine Verspätung.
Der Sturm trug mich beinahe in die Höhe, auf und davon!
Schon viel eher wäre ich zugegen gewesen, um Grüße zu hinterlassen.
Der Spätherbst scheint zurück gekehrt zu sein, nicht der Winter.
"Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!"



Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
24.02.2020 17:23
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Dieser Montagsblues? Bäääh Montag... Bäääh Wochenende vorbei... Bäääh Alles!☹️ Also Montagsblues ist für uns ein Fremdwort! Dat gibbet hier nich! Wir sind immer voller Elan! *hust hust wir tun einfach mal so, ja?* Und geben euch gern etwas davon ab, denn geteiltes Leid ist doch immerhin nur noch halbes Leid, nicht wahr?😌
Heute gibt es wieder was für´s Köpfchen, aber nicht ausrasten: Es sind dieses Mal keine Rätsel!


Ich liebe diese Dinger!🤣

Und damit sind wir auch schon wieder weg!
Over & Out

Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen