Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#281

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
23.10.2020 00:35
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Geister, Horrorgeschichten, Süßigkeiten und wunderbare Partys begrüßen wir nun, denn es ist

HALLOWEEN!



Überfresst euch nicht und erschreckt die Anderen nicht allzu krass!
Schließlich sollt ihr noch in die Kleidung passen und das ohne blaues Auge.

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe

Architect


Streets Of Philadelphia



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
23.10.2020 11:42
von Texas Countryside
avatar



Hooooowdy ihr Hübschen!

Sehnt ihr euch nach dem Sommer zurück? Müsst ihr morgens schon laut ächzen und würdet lieber im Bett bleiben bei den Temperaturen?
- Ach kommt schon, auch ihr Herbst-Muffel müsst doch zugeben, dass die Farben einfach himmlisch sind. Seht euch doch mal um!
Und auch die Sonne lässt sich hier und da durchaus mal blicken. Kuschelt euch in eine Decke, dazu ein Heißgetränk und Netflix...wer
Single ist, der schnappt sich halt das Haustier, oder träumt sich seinen Partner herbei. "Your imagination is an powerful instrument",
wie einst... - irgendwer hat das sicher mal gesagt, also bleibt positiv & habt ein tolles WE!





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
25.10.2020 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar





YOU GOT A FRIEND IN ME

Ruckzuck ist das Wochenende schon wieder vorbei. Zum Heulen, oder? Da bringt auch die eine Extrastunde Schlaf nichts mehr. Zum Glück habe ich euch etwas mitgebracht, dass euch (hoffentlich) etwas aufmuntert. Nein, ich rede nicht von der Tatsache, dass wir nur noch 6 Tage bis Halloween warten müssen, wo wir uns mit Süßigkeiten vollstopfen dürfen (und niemand, wirklich NIEMAND kann etwas dagegen sagen!!) . Auch nicht, dass es nur noch 61 Tage bis Weihnachten sind. Das ist zwar auch ein Grund zur Freude, aber was wir euch eigentlich mitteilen wollten ist:
Unser Partnerbereich hat sich erneuert!
Statt der üblichen A - Z Liste, möchten wir unseren Partnern die Gelegenheit geben sich in eigenen Threads kurz vorzustellen und Interessierten so etwas von sich zu erzählen. Eure Header sowie die wichtigsten Eckdaten auf einen Blick, egal ob Schwesternforum oder nicht, Reallife oder Fantasy, groß oder klein... unserer Beitrag zu mehr gegenseitigen Support und Einigkeit in Faketown!



Denn jedes Forum ist auf seine Weise wunderbar!
Und wo finde ich das Ganze jetzt? Einfach hier entlang! Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Virtual Hugs und ganz viel Liebe senden euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
25.10.2020 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



SÜSSES ODER SAURES?!?!
Bald ist es wieder soweit! Halloween nähert sich mit ganz großen Schritten.
Gebt auf euch acht. Vor allem auf eure Süßigkeiten xD.
Halloween, ein Fest nicht nur für Jung.

Doch was ist Halloween eigentlich? Die Frage hat sich der eine oder andere sicher schon mal gestellt.
Das Wort Halloween, in älterer Schreibweise Hallowe'en, ist eine Kontraktion von All Hallows' Eve, benennt den Tag vor Allerheiligen (wie auch bei Heiligabend, englisch Christmas Eve)
Längst hat sich der 31. Oktober auch in Deutschland zu einem festen Termin für Gespenster, Hexen, Vampire entwickelt. ... Das Wort leitet sich aus dem englisch-amerikanischen All Hallows Eve („aller Heiligen Abend“) ab und bezeichnet die Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November, also Allerheiligen.

Passend zur Woche vor Halloween bringt euch das Maryland einen tollen Serien-Tip mit.



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
27.10.2020 12:21
von Texas Countryside
avatar



Heute Abend ist es wieder soweit! THE MASK SINGERS geht in die zweite Runde!



Für alle die es nicht kennen; ein paar Promis oder auch nicht Promis, weil ja heutzutage alles als Promi bezeichnet wird, singen und tanzen mit ihren genialen Kostümen und wir dürfen ordentlich mit raten wer sich unter der jeweiligen Maske versteckt 😍 Wie lasst ihr den Abend ausklingen? Welches Fernsehprogramm bevorzugt ihr? Oder seid ihr doch eher die Musik hörer? Vollkommen egal wie ihr euren Dienstagabend verbringt; Wir wünschen euch viel Spaß! 💖

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🌵



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#286

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
28.10.2020 18:27
von SCKER
avatar





Die letzten Tage vor Halloween, die Zeit, in der sich die meisten Menschen gern gruseln und einen Horrorfilm nach dem anderen reinziehen auf der Suche nach dem Nervenkitzel. Ist es doch die Gewissheit, dass alles nur frei erfunden ist, welche uns dann nachts doch noch, mehr oder weniger, friedlich einschlafen lässt. Ist es doch Jahr für Jahr immer wieder ein Spaß sich mit den besonders schreckhaften Freunden zusammen zu setzen um ihnen zuzusehen, wie diese bereits bei der Hälfte vom Film das Handtuch werfen.



Scheint es nur so als könnten wir dieses Jahr in Miami auf die Horrorfilme gut verzichten, reicht doch ein Blick in die Zeitung und man bekommt schon eine Gänsehaut. Nicht nur, dass hier plötzlich Menschen verschwinden und die wochenlange Suche erfolglos bleibt. So spielt sich ausgerechnet auch noch auf dem Campus der Uni ein grausamer Mord ab. Es gab einen lauten Schrei und schon fand man die Leiche einer jungen Studentin, von dem Täter jedoch fehlt jede Spur. Als ob das alles noch nicht genug wäre, treibt im Hintergrund auch noch diese mysteriöse Sekte ihr Unwesen von der zwar alle schon gehört haben, doch keiner so genau weiß, was er nur davon halten soll. Bringen sie uns den erhofften Frieden oder doch nur noch mehr Unheil? Wo bleiben nur die guten alten Zeiten, als das Einzige von dem wir uns im schönen Miami fürchten mussten, der Gossip Blog war?

Wir vom S*CKER FOR PAIN wappnen uns schon mal für die kommenden Tage mit Süßkram und Alkohol, und empfehlen euch dasselbe zu tun ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
28.10.2020 19:45
von Lilith
avatar

Hallo liebes Partnerforum zwar bin ich zu früh dran aber egal....xd



wünscht euch Lilith vom Abandon All Hope



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
30.10.2020 09:24
von La Light da Black
avatar














Na Gott sei dank, es ist endlich soweit. Es ist Freitag
Also Packt eure sachen und habt ein Grandioses Wochenende
Montag kommt früh genug aber damit wollen wir uns jetzt nicht aufhalten ^^

Wir wünschen euch einen Wunderbaren Freitag und ein Super Wochenende



Eure
La Light da Black Nachbarn[



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
30.10.2020 16:25
von TheNightCourt
avatar


𝕵𝖆𝖈𝖐 𝕺’𝕷𝖆𝖓𝖙𝖊𝖗𝖓
𝓖𝓻𝓪𝓫𝓵𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓪𝓷 𝓐𝓵𝓵𝓮𝓻𝓼𝓮𝓮𝓵𝓮𝓷.

Hört gut zu liebe Kinder, das ist die Geschichte eines betrunkenen Iren...

Vor langer Zeit lebte in Irland ein Hufschmied namens Jack Oldfield, der auch auf die Namen Stingy Jack oder Drunk Jack hörte. Am Abend vor Allerheiligen saß der geizige und trunksüchtige Jack in seinem Dorf in einer Kneipe, als plötzlich der Teufel neben ihm stand, um ihn zu holen. Jack bot ihm seine Seele an für einen letzten Drink. Der Teufel hatte nichts dagegen, ihm einen letzten Drink zu spendieren, stellte aber fest, dass er keine Münze zur Hand hatte. So verwandelte er sich selbst in eine Sixpence-Münze, um den Wirt zu bezahlen. Jack aber steckte die Münze schnell in seinen Geldbeutel und verschloss ihn fest. Und weil er im Geldbeutel ein silbernes Kreuz bei sich trug, konnte der Teufel sich nicht zurück verwandeln. Jack handelte mit dem Teufel: Er ließ ihn frei und der Teufel versprach, dass Jacks Seele noch zehn Jahre frei sein solle.

Als die zehn Jahre um waren, kam der Teufel abermals in der Nacht vor Allerheiligen zurück, um Jack zu holen. Dieser bat ihn erneut um einen letzten Gefallen: Seine Henkersmahlzeit solle ein Apfel sein, den der Teufel ihm pflücken solle. Der Teufel tat ihm den Gefallen und kletterte auf einen Apfelbaum. Jack zog blitzschnell sein Messer und schnitzte ein Kreuz in die Rinde des Baumes; der Teufel war auf dem Baum gefangen. Jack handelte abermals mit dem Teufel: Er entfernte das Kreuz, und der Teufel versprach, Jacks Seele bis in alle Ewigkeit in Ruhe zu lassen.

Nachdem Jack viele Jahre später starb, bat er im Himmel um Einlass. Da er in seinem Leben nicht gerade ein braver Mann gewesen war, wurde er abgewiesen. Er wurde zu den Höllentoren geschickt. Aber auch dort wurde ihm der Eintritt verwehrt, weil der Teufel ja sein Versprechen gegeben hatte, niemals Jacks Seele zu holen. Der Teufel schickte ihn zurück, woher er gekommen war – und weil es so dunkel, kalt und windig und der Weg so weit war, bekam der Teufel Mitleid und schenkte Jack eine glühende Kohle direkt aus dem Höllenfeuer. Jack steckte die Kohle in eine ausgehöhlte Rübe, die er als Wegzehrung mitgenommen hatte.

Seitdem wandelt seine verdammte Seele mit der Laterne am Vorabend von Allerheiligen durch die Dunkelheit. Aus dieser Legende wurde abgeleitet, dass an Halloween ein brennendes Stück Kohle in einer Rübe bzw. Kürbis den Teufel und alle anderen Geister abhalten könne.


𝕿𝖍𝖊 𝕹𝖎𝖌𝖍𝖙 𝕮𝖔𝖚𝖗𝖙



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
31.10.2020 10:12
von The Walking Dead Team
avatar



HAPPY HALLOWEEN

Das The Walking Dead Team wünscht Allen ein gruseliges und schauderndes Halloween ... mit vielen Süßigkeiten


....und etwas Musik zur passenden Stimmung.


Zum Forum



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
31.10.2020 15:43
von Secret Confessions
avatar

      

    

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Wir wünschen euch hiermit schaurig schöne Halloween Stunden!

Unser Event ist bereits am Laufen und es bleibt spannend, wer der Mörder, wer der Detektiv und wer der Heiler ist. Und wer welche Rollen erfüllen kann, um einen kleinen Preis zu gewinnen. Außerdem wurden schon viele tolle Kostüme eingereicht!



Wir wünschen unseren Partnern ein schönes und erholsames Wochenende! ♥

    

Wir danken vielmals für eure Partnerschaft und freuen uns immer von euch zu lesen!
PS: Wir wünschen euch einen möglichst entspanntes Wochenende!


LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
31.10.2020 17:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


           in-memory-of-rpg.de
Fall has always been my favorite season. The time when everything bursts with its last beauty, as if nature had been saving up all year for the grand finale. Halloween shadows played upon the walls of the houses. In the sky the Halloween moon raced in and out of the clouds. The Halloween wind was blowing, not a blasting of wind but a right-sized swelling, falling, and gushing of wind. It was a lovely and exciting night, exactly the kind of night Halloween should be. Have an exciting Weekend! Night 'n Day!
     
.. ❝ » on halloween, you get to become anything that you want to be.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
31.10.2020 19:53
von Texas Countryside
avatar





🎃 HAPPY HALLOWEEN! 🎃
Wir wünschen euch einen wundervollen, gruseligen 31.Dezember! Hoffentlich habt ihr ein paar Süßigkeiten bereit gelegt oder habt euch in ein schickes Kostüm geschmissen. Ganz egal ob mit Popcorn und bereit für einen Horror-DVD-Abend oder doch eher zockend (oder postend) am Laptop.. wir wünschen euch viel Spaß dabei! 👻

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🩸



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
01.11.2020 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Der erste November, der Morgen im Jahr, an welchem man mit einem ordentlichen Kater, dem Bauch voller Zucker und einem Haufen Fakeblut im Gesicht aufwacht und im ersten Moment einfach einmal nur dafür betet, dass das Blut doch bitte wirklich nur Fake ist. Doch folgt ab dem ersten November Etwas, das noch gruseliger ist als Halloween, und nein wir meinen nicht den One-Night-Stand vom gestrigen Abend, sondern; WEIHNACHTEN! Während die Lebkuchen bereits seit August in den Läden stehen ist für die meisten immer der erste November der Startschuss für das Weihnachtsfest. All die Kürbisse werden gegen kleine Engel oder Bäumchen ausgetauscht und plötzlich riecht es überall nach Keksen.



Selbst hier in Miami können wir uns von dem Weihnachtsspirit kaum retten. Statt Tannenbäumen dekorieren wir hier zwar mehr Palmen und dennoch erleuchten die zahlreichen Lichterketten die Nacht wie ein funkelnder Sternenhimmel. Und muss man doch einfach zu geben dass, auch wenn es komisch klingen mag, einen Weihnachtsmarkt bei angenehmen 18-20 Grad zu besuchen ohne sich dabei gleich den Arsch ab zu frieren ist auch etwas sehr Nettes ist.

Auch wenn wir vom S*CKER FOR PAIN unsere Kürbisse noch nicht zum Fenster hinaus geworfen haben, so bereiten auch wir uns langsam auf die bevorstehende Weihnachtszeit vor! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
02.11.2020 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir hoffen ihr habt die Halloween-Nacht gut und ohne Schaden überstanden. Wer zu viele Süssigkeiten gesammelt hat darf sie gerne bei mir abgeben. Da bin ich voll solidarisch beim vertilgen xD. Wollte ich nur mal so erwähnt haben.

Nach Halloween beginnt nun wohl so langsam die ruhige und besinnliche Zeit. Auch wenn dieses Jahr wohl alles anders sein wird sollte jeder versuchen das Beste daraus zu machen.

Am besten fängt man den November mit einer guten Serie an oder?
Wir haben natürlich wieder eine im Gepäck



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
04.11.2020 18:22
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Geht es euch auch so? Wirft man einen Blick in die Nachrichten, dreht sich meist alles um das Negative. Sei es Corona, Terror, Streit oder Naturkatastrophen. Genug davon! Konzentrieren wir uns heute einfach mal auf das Positive und schöpfen auf diese Weise doch etwas Kraft für den Rest der Woche! Indem wir ein Gegengewicht zu all dem Negativen setzen und uns stattdessen heute auf die großen und kleinen Geschichten von Glück, Hoffnung und Erfolg konzentrieren!



Liebe ist für alle da!
Als erster Papst der Geschichte sprach sich Franziskus für die gleichgeschlechtliche Liebe aus! Damit stellte er sich sogar gegen die offizielle Haltung des Vatikans und führte die katholische Kirche einen geschichtsträchtigen Schritt nach vorn.

Jackpot.
Niemand hat es mehr verdient als sie - in Frankreich erhielten 4 Obdachlose beim Betteln von einem Passanten ein Lotterielos, dass er kurz zuvor in einem Laden gekauft hatte. Die vier Männer lösten es ein und gewannen 50.000€. Mit dem Gewinn wollen sie ein neues Leben anfangen, verkündeten die Glückspilze.


VOTE HIM OUT!
Gestern Abend hat die Bevölkerung Amerikas seinen (neuen?) Präsidenten gewählt. Herausforderer Biden liegt dabei aktuell vor dem Amtsinhaber Donald Trump. Für viele ein Grund zum Aufatmen: der Demokrat gilt im Gegensatz zu seinem Gegner in vielen Punkten - wie Krankenversicherung, Gleichstellung, Klimapolitik, Migration oder Waffengesetz, als deutlich liberaler.


Zwei Miamians trauen sich !
Nun machen die beiden es endlich amtlich! Catharina M. Wrigley und William Murphy geben sich im Kreise ihrer Freunde das Ja-Wort. Wir wünschen dem Paar alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft !

It's a girl!
Und weitere gute Neuigkeiten ereilen uns. Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass der kleine Wonneproppen von Aidan Smith und Lydia Hamilton gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat. Die Kleine hört auf den wundervollen Namen Amelia und hat, wie wir vernommen haben, die stolzen frischgebackenen Eltern schon um den kleinen Finger gewickelt.


In diesem Sinne: bleibt hoffnungsvoll! Zusammen können wir alles schaffen.

Eine ganze Portion Frohsinn, Hoffnung, Schaffenskraft und Optimismus zum Mittwoch schicken euch Danielle, Julio, Roxanne, Benicio, Lewis, Sora und Thalia vom s-ckerforpain.de ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
06.11.2020 12:24
von Texas C
avatar




Wisst ihr, was heute für ein Tag ist?



Ew, wer hat sie denn hier reingelassen? SECURITY!!! : x

*räuspert sich*

Also..was wir sagen wollten, heute ist... GLÜCKLICH TROTZ GLATZE TAG! WHOOP!
Wieso sollte man das nicht mal würdigen? Also ihr haarlosen, runter mit den Fake Toupet's und seid stolz drauf.




Lasset uns darauf trinken!

euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE] ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
06.11.2020 17:34
von TheNightCourt
avatar


тнɘ иıϱнт ɔoυят
sometimes people try to destroy you, precisely because they recognize your power
—not because they don’t see it, but because they see it and they don’t want it to exist.



life takes us to unexpected places sometimes. the future is never set in stone, remember that.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
08.11.2020 18:10
von S*CKERS FOR PAIN
avatar





Na, könnt ihr es schon hören?



Spooky season is over - aber das ist kein Grund traurig zu sein! Immerhin steht uns nun eine der schönsten Zeiten des Jahres bevor. Auch wenn es dieses Mal etwas anders sein wird als in all den Jahren zuvor, können wir uns wieder auf festlich geschmückte Straßen, Lichterglanz, Besinnlichkeit, Winterspaziergänge, Glühwein und Lebkuchen freuen. Der Geruch von frischgebackenen Plätzchen, Wintertee, Kerzen und Tannenduft liegt in der Luft. Im Fernsehen schmachten wir bei den alten Märchenklassikern dahin oder singen aus vollstem Leib beim Intro unserer liebsten Weihnachtsserie aller Zeiten mit!

Weihnachtsmann
Sag mir, wieso bist du so schlau?
Woher kennst du ganz genau
Den Weihnachtswunsch von jedem Kind?




Hinter den Kulissen arbeiten auch wir schon fleißig an unserem Weihnachtsspecial. Was genau dort passiert wird natürlich noch nicht verraten. Nur so viel sei gesagt: es wird eine einmalige und noch nie dagewesene Geschichte! Am liebsten würde ich euch jetzt schon erzählen, was... aber auch das gehört zur bevorstehenden Weihnachtszeit dazu! Das geduldige Warten und die Vorfreude! Worauf freut ihr euch in der Weihnachtszeit am meisten? Habt ihr bestimmte Rituale? Oder seid ihr eher der Typ "Grinch" , der dem ganzen Weihnachtstrubel nichts abgewinnen kann?

So oder so - liebe Sonntagsgrüße aus der Wichtelwerkstatt schicken euch Santas Little Helper vom S*CKER FOR PAIN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
08.11.2020 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende meist vorbei. Doch das ist nicht schlimm. Denn wir haben immer etwas ganz tolles dabei, um euch den Sonntag Abend noch etwas zu versüssen.
So auch heute.
Es gibt mal wieder einen ganz tollen Filmtipp.

Emily in Paris



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!
Ach ja, vergesst das Kerzchen nicht anzuzünden. Für die Gemütlichkeit und den tollen Raumduft wenn es eine Duftkerze ist xD

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 2 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 6 Pilgerer, gestern 30 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 396 Themen und 5285 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 53 Dämonen über die Gräber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen