Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#301

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
10.11.2020 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


           in-memory-of-rpg.de
Das schreiben wir an jede Wand, uns hinters Ohr und auf die Stirn, das singen wir auf jedem Platz dass dieses Leben uns gehört. So wird es überall bekannt, endlich sind wir laut wir selbst, wir machen heute Handstand, heute tragen wir die Welt. Woher wir kommen, ist nicht wichtig, wichtig ist, wohin wir gehen. Wir müssen nichts verstecken, wenn wir zu uns selbst stehen. Wir können Zeit zu Hause vergeuden und von der Welt im Stillen träumen. Doch lieb gehen wir nach draußen und träumen manchmal von zu Hause.
     IN MEMORY OF - TEAM
.. ❝ » Das hier ist das Willy-Wonka-Ticket,
das hier ist der Freifahrtschein,
ist Wunschkonzert und Greencard,
denn wir können alles sein.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
11.11.2020 18:19
von S*CKERS FOR PAIN
avatar





Ihr seit noch gar nicht in Feststimmung und wollte von den bevorstehenden Weihnachtschaos noch nichts hören? Wie verständlich!
Keine Sorge stehen zwischen uns und dem größten Fest des Tages doch auch noch andere Feierlichkeiten! Ende November zum bespiel dürfen wir uns noch über Thanksgiving freuen, ein weiterer Grund um die gesamte Familie zusammen kommen zu lassen, sich von Großmutter anhören zu dürfen warum man noch nicht verheiratet mit 5 Kindern ist und dem Geschrei der 3 Kinder der komischen Cousine lauscht während diese ihr viertes Glas Wein in einer halben Stunde leert. Ach die Familie ist es nicht immer wieder schön wenn alle auf einem Haufen sind, nun solang man am anderen Ende des Tisches sitzt als der "lustige Onkel" bei dem jedes Gespräch in einer Politischendiskussion endet.



Kein Lust auf die nervige Familie? Gar kein Problem! Mit einer guten Ausrede kann man auch das Familienessen auslassen und stattdessen den Tag mit den Menschen verbringen welche man selbst viel lieber als Familie bezeichnet. Ist es doch nicht nur Blut welches die Menschen miteinander verbindet. Auch viele unserer Bewohner in Miami, werden bestimmt lieber das Familienessen ausfallen lassen. Klingt es doch um ein einiges entspannter einfach bei seiner Studentenverbindung zu bleiben und den Truthahn gegen jede menge Bier zu tauschen?! Selbst innerhalb der Mafia, oder auch bei den Sureños kommen die Menschen zusammen um sich zusammen ihre Bäuche voll zu schlagen. Selbst für jene ohne Familie und Freunde gibt es in unserer sonnigen Stadt eine Option, denn die Wanderers of Light nehmen eine jede einsame Seele in ihren Reihen auf { Feiertage - immer eine gute Zeit um sich einer Sekte an zu schließen! xD}.

Egal wie ihr vorhabt all die bevorstehenden Festtage zu verbringen, können wir vom S*CKER FOR PAIN nur eins empfehlen, stopft euch schon die Bäuche voll und spült es mit reichlich Alkohol hinunter! ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
12.11.2020 10:56
von TNC


Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
13.11.2020 18:33
von Fates of Seattle
avatar

na, heute schon auf den Kalender geschaut?

...

Doch bevor ihr jetzt in Panik ausbrecht, hier ein paar Fakten, warum FREITAG der 13. KEIN Unglückstag sein kann.

Für Filmfans ist Freitag, der 13. definitiv ein Glückstag, denn an einem solchen, dem 13. August 1899, wurde Alfred Hitchcock geboren. Vielleicht ist also gerade ein Tag, der so behaftet ist, positiv für die Kreativität und Phantasie eines Menschen, auch wenn er sich dann in Psychothrillern austobt.

Am Freitag, den 13. Juli 1923 wurde außerdem eine Ikone der Filmgeschichte enthüllt: Der berühmte Schriftzug Hollywood begeistert seitdem Filmfans in aller Welt und natürlich die Touristen in Kalifornien.

Die Finnen begehen seit 1995 in jedem Jahr einen Freitag, den 13., als Nationalen Tag des Unfalls. Der soll das Bewusstsein für die Sicherheit im Straßenverkehr schärfen. So gibt man einem potenziell schlechten Tag eine Wendung ins Gute.

US-Präsident Lyndon B. Johnson unterzeichnete am Freitag dem 13. Oktober 1967 eine Executive Order gegen die Geschlechterdiskriminierung.

Gute Nachrichten für Heavy-Metal-Fans brachte Freitag, der 13. Februar 1970. Da veröffentlichte die Gruppe Black Sabbath ihr erstes Album, das als Ursprung dieses Musikgenres gilt.

In Athen eröffneten am Freitag, dem 13. August 2004 die Olympischen Spiele. Am Ende landete Deutschland mit immerhin 13 Goldmedaillen auf Platz 6 im Medaillenspiegel.

und zu guter letzt: Für das kleine Ferienland Malta war der 13. Dezember 1974 ein Glückstag, denn da wurde es eine Republik.

Ihr seht also, alles halb so wild, denn:



Wir wünschen euch einen tollen Start ins Wochenende

Eure Chaoten vom
Fates of Seattle




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
15.11.2020 17:55
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Dear Santa... Habt ihr auch schon fleißig eure Weihnachtswunschzettel geschrieben? Wie wäre es dieses Jahr mal mit etwas anderem als den klassischen Socken? Ein Stipendium für das College in Miami zum Beispiel! Was unsere Fakultät alles zu bieten hat? Eine uralte Geschichte, ein vielfältiges Angebot an Studiengängen, großartige Sportteams, wo für jeden von Schwimmen bis Football etwas dabei ist, sowie nicht nur unglaublich kompetente, sondern auch noch gut aussehende Dozenten und Professoren!



Selbstverständlich finden auf unserem Campus auch regelmäßig Partys statt, denn wer fleißig am lernen ist, soll auch dementsprechend belohnt werden. Um die komplette "College Experience" auskosten zu können, empfehlen wir jedem herzlichst sich einer der Studentenverbindungen anzuschließen, denn auch hier ist für einen jeden das passende dabei.

GOSSIP CLUB - die Mitglieder des Gossip Clubs wissen einfach alles, über einfach jeden. Kein Geheimnis ist auf dem Campus sicher und nur all zu gern nützen sie ihr Wissen um dieses zu ihrem eigenen Vorteil zu nützen. Erhält man auf dem Campus einen mysteriösen Brief, so hat das nie etwas Gutes zu bedeuten.

HBICS - Die Betas. Welche junge Frau möchte sich bitte nicht einer innigen Schwesternschaft anschließen? So lange sie auch mutig genug ist die berüchtigte "Hell Week" zu überstehen. Doch jene, die es am Ende in die Schwesternschaft schaffen zählen nicht nur zu den schönsten sonder auch elitärsten Mädchen auf dem Campus. Scheint das Leben als Beta schon schön, eröffnet einem die Verbindung nach dem Abschluss zahlreiche Möglichkeiten, da ehemalige Betas auch immer zusammen halten und einander helfen.

THE NERDS - Wenn einem Leistung wichtiger ist als allgemeine Beliebtheit, so ist man bei den Nerds hervorragend aufgehoben. In dem Verbindungshaus sitzen mit die klügsten Köpfe des gesamten Campus, ist ein nahezu perfekter Notendurchschnitt auch das Wichtigste bei ihnen aufgenommen zu werden. Nur weil man es in ihre Reihen geschafft hat, sollte man sich aber auch nicht zu sicher sein, denn sollten die Leistungen abnehmen, wird man auch ganz schnell von den anderen Mitgliedern vor die Tür gesetzt.

THE JOCKS - Die eigentlich für Sportler ins Leben gerufene Verbindung ist das perfekte männliche Gegenstück zu den Betas. Erfüllen sie wohl das Klischee für College Verbindungen besser als sonst keine andere. Endlose Partys, auf der keiner fehlen darf der auf sich selbst etwas hält, hier geht es um sehen und gesehen werden. Vor allem die Partys zusammen mit den Betas sind es über welche immer noch Wochen im Nachhinein gesprochen wird. Woran man einen der Jocks am besten erkennen kann? Es sind jene bei denen "die Neuen" anfangs des Schuljahres nackt quer über den Campus laufen.


Könnt ihr das nächste Semester auch kaum noch erwarten? Damit können wir vom S*CKER FOR PAIN nur empfehlen euch noch schnell für das kommende Semester einzutragen ehe alle Plätze vergeben sind! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
15.11.2020 20:41
von Maya Drake
avatar



Hallöchen, liebste Partner (sun)

Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Sonntag
und seit schon gewaffnet für die neue Woche.
Ich werde mal nicht den bösen Tag mit dem M am Anfang
und ontag am Ende erwähnen, welcher morgen auf uns wartet...



Bis dahin, genießt euren hoffentlich faulen und entspannten Abend.

Eure Maya aus dem Adventure (heart)


Welcome to Mexico





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
18.11.2020 18:04
von S*CKERS FOR PAIN
avatar





Der eine Teil Deutschlands (ja, wir meinen euch Sachsen!) kann heute feiertagsbedingt ganz entspannt die faulen Füße nach oben legen, der andere ist wieder fleißig am arbeiten.
Aber da auch im Rest des Landes dem ein oder anderen in absehbarer Zeit vielleicht etwas mehr Freizeit zur Verfügung steht (liegt hier etwa ein Lockdown in der Luft?), wieso diese nicht für ein paar neue Plays nutzen? Langeweile muss schließlich nicht sein!



Wir vom S*CKER FOR PAIN hätten da die ein oder andere Idee.

Nachts im Museum Kaufhaus
- Kindheitsträume lassen grüßen. Wer hat sich nicht einmal vorgestellt, wie es wäre sich eine Nacht in dem Shoppingzentrum einschließen zu lassen? Und dabei reden wir nicht von einer zombiebasierten Notwendigkeit a la "Dawn of the Dead" , sondern einfach um zum Spaß durch das verlassene Süßigkeitengeschäft, den Videospielladen oder die Möbelabteilung zu streifen? Aber Vorsicht: lasst euch nicht erwischen. Oft sind auch nachts Kameras und Sicherheitsleute aktiv.

Den Baum fürs anstehende Fest einfach mal selbst fällen
Vielerorts und vor allem in Amerika ist es gar nicht so unüblich, dass man sich den Weihnachtsbaum nicht beim Händler holt, sondern selbst in den Wald loszieht um sich das perfekte Exemplar auszusuchen. Also, schnappt euch eure bessere Hälfte und los geht's ! Wir sind gespannt, was euch im Wald alles so widerfahren wird und vor allem: wie kriegt man das Teil dann eigentlich nach Hause?

Eins mit der Natur
Großstadtleben kann super sein, aber auch sehr belastend. Da sehnt man sich schnell mal, der Hektik des Alltags und dem Lärm der City zu entfliehen. Ein Wochenendtrip zu einer Hütte im Wald kann da eine super Abwechslung sein. Oder ihr tut es auf die ganz ursprüngliche Art: im Zelt, abends am Lagerfeuer Stockbrot zubereiten, Gitarrenklänge, Sterne beobachten... ähm, ich bin dann mal meinen Schlafsack entstauben, okay?

Let's get inked
Nichts sagt besser: Ich liebe dich! als etwas Farbe unter der Haut? Egal, ob man das ganze im nüchternen oder besoffenen Zustand praktiziert, es gibt Erinnerungen, die bleiben unter der Haut. Vielleicht ist jetzt genau die richtige Zeit um endlich das Motiv zu bekommen, dass ihr schon immer wolltet? Das Leben ist kurz, also tut es. Sei es das Freundschaftstattoo mit der besten am Start, eine Homage an die Eltern, Großeltern oder Kinder, egal was - geht zum freundlichen Tätowierer in der Nachbarschaft und los geht's!


Wir hoffen, euch damit inspirieren zu können. Viele spannende Plays wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN ! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
18.11.2020 18:32
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
Together, we will raise dunes from the earth, and rain death from the sky. Together, we are capable of anything.


We hunt the flame, the light in the darkness, the good this world deserves.

FĪИD Λ ѠΛY Ĥ♡MƐ



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
19.11.2020 23:29
von SICK THOUGHTS
avatar


oder wie es Cardi B schon so schön sagt:

--------------------------------------------------------------------------
für uns ein Grund zum Feiern! Natürlich bedanken wir uns da bei unseren großartigen Mitgliedern und natürlich bei euch Partner! Ihr alle habt uns Achtung hier kann man ausrutschen, es folgt eine Schleimspur alle sehr glücklich gemacht! Wir haben mit euch allen nicht gerechnet und sind sehr, sehr, sehr positiv überrascht.
--------------------------------------------------------------------------
Allerdings hat bei uns The Void gerade zugeschlagen und ganz ehrlich? Die meisten sind nicht happy mit ihren Aufgaben, während schaulustige diesen Unbekannten feiern. Solange man nicht selbst betroffen ist, kann man lachenbis dann the Void seine Tage wieder hat und dann einem selbst nervt.



Wenn du dir sie selber ein Bild davon machen willst oder wenn du einfach nur vorbei kommen möchtest, um dir einen Drink abzuholen damit du stalken kannst findest du uns hier -> Sick Thoughts vielleicht aber kommst du auch einfach nur vorbei und lachst unsere Lieblingsopfer aus!




Insane
hat sich bedankt!

Insane
grinst sich einen ab!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
21.11.2020 12:28
von Texas C.
avatar





Wenn ihr denkt, dass es jetzt langsam an der Zeit wäre auszuflippen, weil ihr euch noch keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht hab,
dann liegt ihr nicht ganz falsch!
Es sind nur noch knapp 4 Wochen, bis die Glöckchen wieder klingeln, die Feiertage kommen also mit Vollgas auf uns zugerast.
Aber bitte...denkt daran in dieser besinnlichen Zeit auch einfach mal zu genießen, für Freunde + Familie dazu sein, zu helfen...nett zu sein.
Stellt die Arbeit auch mal hinten an und trinkt einen Glühwein, oder Kakao.

In diesem Sinne wünscht euch das TEXAS COUNTRYSIDE einen zauberhaften Tag!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
21.11.2020 12:56
von Sweet Illusion
avatar



Nicht kleckern, sondern klotzen! Diesen Spruch nehmen sich auch einige unserer Bewohner spätestens ab kommendem Montag zu Herzen. Dann wird es Zeit den Plastikweihnachtsbaum aus dem Keller zu holen und ordentlich abzustauben, bevor Lametta und anderer Plunder ihre wahre Bestimmung finden und das simple Heim zum Winter Wonderland werden lassen.
Du findest dieses ganze Bling-Bling, das Geglitzer und den Kunstschnee unauthentisch? Dann gönne dir doch einfach einen Zimt-Latte, ein paar süße Teilchen vom besten Konditor der Stadt und pflanze dich an ein verlassenes Plätzchen am Hafen, um dem ganzen Vorweihnachts-Troubel der City zu entgehen.


Jetzt gibts noch was schönes auf die Ohren für einen trüben Herbsttag.



Habt ein schönes Wochenende.

Euer Team des

Sweet Illusion



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
22.11.2020 17:49
von S*CKERS FOR PAIN
avatar





Oh, the weather outside is frightful; But the fire is so delightful
And since we've no place to go; Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!


Wartet einmal, Schnee in Miami? Davon können wir hier wohl nur träumen! Auch mit nie enden wollendem Sonnenschein, wollen wir uns ganz in Winterstimmung bringen. Heute Nachmittag hatte wir unsere Pforten ein Weilchen geschlossen - nein, nicht zur ersten Weihnachtskeksverkostung des Jahres - denn Santa und seine kleinen Helfer haben bei uns ihr Unwesen getrieben und uns als Belohnung dafür, dass wir ein Haufen artiger Chaoten sind, auch gleich ein neues Layout mitgebracht!



Gut, es war vielleicht nicht Santas Werk, dennoch hat unsere neue Erscheinung, fast schon etwas Magisches an sich. Erneut haben es unsere unglaublich fleißigen Grafikfeen geschafft sich selbst zu übertrumpfen um uns dieses Winterwunderland zu präsentieren und wir kommen aus dem Staunen erst gar nicht mehr heraus! ♥

Zur Feier des Tages spendieren wir vom S*CKER FOR PAIN eine Runde Punsch für alle! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
22.11.2020 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Findet ihr nicht auch, das die Zeit nun wie im Fluge vergeht. In ein paar Wochen ist bereits Weihnachten. Den einen freut es, der andere bekommt Stresspusteln. GESCHENKE besorgen. Zum Glück sind es ja noch einige Tage bis zum großen Fest.
Um euch schon mal auf die Weihnachtszeit einzustimmen starten wir heute unseren Weihnachtsmaraton.
Immer wenn wir euch besuchen bringen wir einen tollen Weihnachtsfilm - Tipp mit.

Und los gehts:

1# Last Christmas



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!
Ach ja, vergesst das Kerzchen nicht anzuzünden. Für die Gemütlichkeit und den tollen Raumduft wenn es eine Duftkerze ist xD


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
25.11.2020 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Morgen ist es mal wieder soweit, Thanksgiving steht unmittelbar vor der Türe. Der Tag vor den Weihnachtsfeiertagen, an welchem man seinen Magen schon mal darauf vorbereiten kann den ganzen Dezember über reichlich gefüllt zu werden. Viele fasten auch extra am Tag vor Thanksgiving nur um später um so mehr essen zu können. Doch wer kennt das Problem nicht; eigentlich geht man nur zu dem Familienfest um sich den Bauch randvoll mit gutem Essen zu schlagen, da kommt auch schon die Nachricht, dass man auch selbst etwas Selbstgemachtes mit zum Essen bringen soll...



Nur keine Sorge meine Lieben, wir sind hier auf sämtliche "Notsituationen" ja vorbereitet. Es gibt nichts ( abgesehen von Alkohol ), was unsere Member hier im S*CKER so sehr lieben wie die selbstgebackenen Kekse unserer liebsten Danielle! Vertraut uns, wer noch nicht einen ihrer Kekse gekostet hat, weiß nicht was gute Kekse sind! Nach stundenlanger Überredung haben wir es dann auch geschafft, sie davon zu überzeugen für unsere Partner ihr "Kürbiskeks"-Rezept herauszugeben!

Zutaten
100g Butter
115g Zucker
50g brauner Zucker
50g Honig
100g Kürbispüree
1TL Vanillezucker
1 Prise Salz
1 Messerspitze Zimt
Muskatnuss
1TL Backpulver
180g Mehl
100g Schokotropfen

Zubereitung
Die Butter mit beiden Zuckersorten und dem Honig schaumig schlagen.
Süßes Kürbispüree lässt sich herstellen, indem man Kürbisfleisch mit etwas Zucker bestreut ca. 30 Minuten bei 150°C Heißluft im Ofen weich bäckt und dann mit dem Mixstab püriert.
Das Kürbispüree mit Vanillezucker, Salz, Zimt und Muskatnuss zum Butter-Zucker-Gemisch rühren. Backpulver und Mehl mischen und unter den Teig heben. Zum Schluss die Schokotropfen unterrühren.
Auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech den Teig in 1-2cm großen Kugeln auflegen. Dazwischen genügend Platz lassen, Cookies laufen stark auseinander. Bei Bedarf die Cookies mit extra Schokotropfen bestreuen. Im vorgeheizten Backofen bei 180°C Heißluft ca. 10 Minuten backen. Vor dem Servieren auskühlen lassen.


Gut möglicherweise nutzen wir hier beim S*CKER FOR PAIN auch den köstlichen Keksduft um die Leute schon mal für unser bevorstehendes Weihnachtsevent anzulocken, doch bis dahin wünschen wir euch ein glückliches Thanksgiving! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
25.11.2020 23:21
von THE VOID
avatar




 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
THE MAIN REASON SANTA IS SO JOLLY IS BECAUSE HE KNOWS WHERE ALL THE BAD GIRLS LIVE.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Weihnachtszeit beginnt oder wie ich es eher nenne: Das Fest der Heuchler. Sie sitzen alle lächelnd in ihren Wohnzimmern zusammen und trinken Glühwein. Sie wünschen jedem eine gute und erholsame Zeit aber wussten vor ein paar Wochen nicht mal, dass sie Nachbarn waren. Sie wünschen alle in der Kirche Friede und Freude, doch sobald die Zeit rum ist, hoffen sie, dass sie nicht besser sind als sie selbst. Das aber jeden von ihnen ein Geheimnis hat, was er um jeden Preis versucht, weiterhin geheim zu halten - interessiert dabei nicht. Also - versaue ich dieses Jahr das Weihnachtsfest und lasse einige Bomben platzen? Hetzte ich vermeintliche Freunde gegeneinander auf? Ich weiß es noch nicht. Bisher spielen meine Puppen brav nach meiner Pfeife. Selbst unser Gangboss Joaquin, der selbsternannte tough guy, tätschelt unsere Oberschicht-Bitch brav den Kopf. Nicht genug? Selbst Vater Hathaway, unser angeblich unschuldiger Priester, hat einige Leichen im Keller und befindet sich auf dem Pfad der Sünde. Ob Gott da einmal wegsieht? Ich werde es nicht. Wie ihr seht macht jeder immer schön Platz, wenn ich das so möchte.

Und? Wollt ihr euch das frohe Fest versauen lassen? Ja? Dann welcome to pittsburgh.
❞ mit stalkerische Grüssen *the void.

& das sick thoughts team ♡


all i want for christmas



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#316

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
29.11.2020 12:25
von Texas Countryside
avatar





Advent, Advent 1 Lichtlein brennt..
Kaum zu fassen das die Weihnachtszeit nun offiziell wieder begonnen hat oder? 💖 Wir jedenfalls freuen uns auf diese wundervolle Zeit!

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN ERSTEN ADVENT! 🎄

Eure Weihnachtselfen aus dem TEXAS COUNTRYSIDE ⛄



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
29.11.2020 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir wünschen euch.....


Damit der 1. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck

2#THE CHRISTMAS CHRONICLES - on Netflix



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
29.11.2020 17:46
von The Walking Dead Team
avatar



Weihnachtszeit...
Kekse backen, Wünsche erfüllen.
Lichter anzünden, Schneemänner bauen.
Die Stille genießen, ein Buch lesen.
Gemeinsam feiern und glücklich sein.


Einen schönen 1.Advent wünscht euch das

Zum Forum


Und natürlich noch etwas Kleines zur Einstimmung ...



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
29.11.2020 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Na? Rollt ihr noch oder lebt ihr schon?
Wir hoffen, ihr habt Thanksgiving überlebt, denn wir wissen ja - nach dem Essen kommt das Foodkoma. Da zwickt und klemmt der Hosenbund ganz schnell und man liegt mit einem dicken Wanst träge auf der Couch. Aber jetzt geht die Zeit des großen Schlemmens ja erst richtig los! Die kommenden Feiertage stecken voller Genuss und Versuchung ! Allein beim Gedanken an Weihnachtsgans, Klößen und Rotkohl, selbstgebackenen Plätzchen, Vanillekipferl und Schokolade in rauen Mengen, läuft einem das Wasser im Mund zusammen, oder?



Durch unser Forum zog sich jedoch nicht nur ein allgemeines Völlegefühl begleitet von einer Mischung aus Scham und Stolz darüber, noch 200 Gramm mehr als letztes Jahr in sich hineingeschaufelt zu haben, sondern auch die #THANKSGIVINGCHALLENGE ! Von einem kreativen Member ins Leben gerufen, gewährten unsere Bewohner auf unserer foreninternen Instagramplattform Einblick wie sie den Feiertag verbringen. Dabei zeigte sich neben den üblichen Bildern mit Tellern voller Essen und den klassischen Fotos mit der Familie, auch vieles zum Schmunzeln. So scheint der ein oder andere, die Problematik der zu engen Hose zum umgehen, in dem man den Kampf mit dem 3 Gänge Menü einfach gleich in Unterwäsche aufnimmt. Einer unserer lieben Member verzichtet offenbar ganz auf Klamotten und sitzt das Familienessen splitterfasernackt gleich direkt auf der Toilette mitten in Kanada ab. Nun, jeder wie es ihm beliebt, würde ich sagen.
Wir hatten jedenfalls einiges zu lachen und sind uns sicher - auch bei der nächsten Challenge bekommen wir wieder einiges zu sehen!

Liebste Grüße zum Sonntag und einen wundervollen ersten Advent wünschen euch in jedem Fall euer chaotisches, aber bildhübsches Team vom S*CKER FOR PAIN ♥ !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
30.11.2020 18:51
von Sweet Illusion
avatar



Goodbye November! Und auf gehts in den Dezember und die sehnlichst oder aber mit Schrecken erwartete Vorweihnachtszeit. Die Räuchermännlein und -frauen stehen vermutlich schon adrett abgestaubt auf dem Kaminsims, die handwerklich Begabten unter euch haben sich hoffentlich in diesem Jahr ausnahmsweise keinen Schlag beim Anschließen des Weihnachtssterns geholt und haben auch die Stromanlage heile gelassen? Dann seid ihr vermutlich auch bereit für Entpannung bei Glühwein, Kinderpunsch und Spekulatius.
In Long Beach hat man den ersten Advent lieber im besten Surf & Turf Restaurant der Stadt verbracht oder sich den obligatorischen Strandspaziergang bei wolkenlosem Himmel auf der Suche nach dem Morgenstern gegönnt. Wie auch immer ihr diese Zeit des Jahres begeht, wir wünschen euch eine wunderbare Zeit.


Jetzt gibts noch was Schönes auf die kalten Ohren, um etwas in Stimmung zu kommen.




Euer Team des

Sweet Illusion



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
1 New Yorker und 2 Missionare sind Online:
Acheron


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 1
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen