Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#421

RE: Sinners Briefkasten

in
23.08.2019 17:01
von Louisa Dolohov ~ A.V.
avatar



● FRIDAY AGAIN! ●
finally, we're free!

Endlich wieder Wochenende! Und um dieses perfekt einzuleiten und euch ein bisschen Spaß und Freude ins Wochenende zu bringen, überbringen wir euch eine kleine, lustige Botschaft unserer Lieblings-YouTuberin.
Viel Spaß dabei!





ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#422

RE: Sinners Briefkasten

in
23.08.2019 18:12
von FOUR ONE FIVE
avatar


FEEL GOOD FRIDAY

Es ist Freitag und was das bedeutet, brauche ich wohl nicht in aller Ausführlichkeit zu erklären. Wir haben es geschafft! Vor uns liegen nun 2 wunderbare freie Tage an denen wir einfach eine wohlverdiente Pause einlegen und neue Energie tanken können.
Damit wir das Wochenende richtig einläuten, habe ich euch ein paar Gute Laune Songs zusammengestellt! Thank God It's Friday!









Na? Endlich das Weekendfeeling erreicht?
Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#423

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
24.08.2019 14:10
von NES
avatar



Irgendwie wurde der Sommer ja schon richtig kühl. Aber das hält ja sicher niemanden davon ab diesen noch weiter zu genießen. Die meisten Ferien sind bereits um. Doch davon lassen wir uns ja nicht abschrecken. Den hier bei uns geht es dennoch Munter und fröhlich weiter.

Unser Modelchen Tessa hat diese Zeit genutzt um mal wieder einen Abstecher nach New York zu machen. Und das nicht alleine den Boyfriend Matty ist mit von der Partie. Ob dem guten aber das Leben dort so gefällt ist fraglich er war bisher noch nie da? Und vor allem wie wird er reagieren wen sein Mädchen wieder vor die Kameras tritt. Was ja unausweichlich ist. Wir haben uns sagen lassen das der gute doch sehr Eifersüchtig sein kann. Und nach dem Artikel gab es wohl auch in den reihen der Freunde Unmut über deren Beziehung? Ob sie diese halten können? Oder müssen sie nun mit Gegenwind aus dem eigenen Freundeskreis rechnen?



Langweilig wird es da jedenfalls nicht. Noch ein schönes Rest Wochenende für euch und bis zum nächsten mal.
Liebe grüße vom Never Ending Secrets



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#424

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
25.08.2019 11:23
von WIT
avatar




Achtung Achtung, liebe Schwestern und Brüder, wir haben umgebaut!

Das ehemalige 'a touch of destiny' hat eine Metamorphose hinter sich gebracht und nennt sich zukünftig 'WHATEVER IT TAKES' !
(Keine Sorge, ihr müsst uns nicht umlinken, es wird alles automatisch dann auf die neue Domain umgeleitet)

Wir haben uns dazu entschlossen, das gesamte Forum um zu strukturieren und sogar die Thematik zu ändern! Wir spielen nicht länger in Neuseeland, sondern sind in das schöne San Francisco umgezogen. Unser Fantasygenre haben wir auf Metahumas/Mutanten spezialisiert und die Zeit zurückgedreht. Wir beginnen noch einmal von ganz vorne. Wer also neu mitmischen möchte, ist gerne dazu eingeladen sich unsere fabulöse Verwandlung mal genauer an zu sehen

Weve now become the spectators of our own mutation. We may not die human anymore. But what makes us human?

mutierte Grüße aus dem WHATEVER IT TAKES



Insane
findet das gut!

Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#425

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
25.08.2019 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 31#

♦ Old but gold ♦


In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#426

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
25.08.2019 16:00
von Louisa Dolohov ~ A.V.
avatar



● F#CKING SUNDAY... ●
welp...

...und damit ist das Wochenende auch schon fast wieder vorbei. Wir hoffen, ihr hattet eine erholsame Zeit und habt diese zum Ausspannen genutzt. Wir dagegen haben unser Aussehen ein wenig verändert, also schaut ruhig mal vorbei!




Wir wünschen euch einen angenehmen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#427

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
25.08.2019 18:08
von FOUR ONE FIVE
avatar

KISS AND MAKE UP DAY

Streit kommt in den besten Familien vor. Aber auch unter Freunden, in der Beziehung oder auch am Arbeitsplatz ist man nicht immer einer Meinung. Doch stellt sich auch die Frage: ist es dieses ganze Drama manchmal wirklich wert? Ist das Leben nicht viel schöner, wenn man seine Differenzen mal beiseite legt und vergibt? Genau darum geht es beim Kiss And Make Up Day, der jährlich am 25. August gefeiert wird.



Habt ihr auch solche ungeklärten Streitigkeiten? Dann ist heute wohlmöglich der perfekte Tag um ausstehende Konflikte zu klären oder wenigstens den ersten Schritt zu wagen. Keine Sorge, ihr müsst euch natürlich nicht gleich abknutschen. Aber gerade in einer Beziehung ist das Beste am Streiten immer noch die Versöhnung.

Einen gemütlichen Rutsch in eine neue Woche, hoffentlich ohne Ärger und Streit, wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#428

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
26.08.2019 10:39
von Maya Drake
avatar




Wir senden sonnige Montagsgrüße aus Mexiko!

Wie startet ihr eigentlich in euren Tag? Bei mir geht ja vor dem ersten Kaffee relativ wenig,
bis eigentlich gar nichts. Streng genommen bin ich froh, wenn ich es überhaupt zur Arbeit schaffe.



Ja und wenn man dann noch Kollegen um sich hat, welche die Fröhlichkeit an einem
Montag zum Frühstück hatten, dann ist es ziemlich schwer, nicht gleich mit dem
Tacker ein wenig Weitwurf zu üben.

In diesem Sinne, kommt gut durch den Montag und lasst euch nicht ärgern!

Eure Maya vom Adventure Team (h)

Welcome to Mexico



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#429

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
26.08.2019 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL DOG DAY

Wenn es jemand verdient hat mit einem eigenen Ehrentag gewürdigt zu werden, dann mit Sicherheit der beste Freund des Menschen. Seit 2004 dreht sich der 26. August ausschließlich um unsere liebsten Vierbeiner. Ins Leben gerufen wurde der Feiertag von der US-amerikanischen Tierschützerin Colleen Paige. Genau an diesem Datum adoptierte ihre Familie ihren ersten Hund!



Aber der Tag hat auch einen ernsten Hintergrund, da die Erfinderin des Feiertages nicht nur ihre Liebe zu dem felligen Familienmitglied zum Ausdruck bringen, sondern auch auf einige Problematiken in Zusammenhang mit Hunden - wie illegalen Welpenhandel, Hundekämpfe und Tierquälerei aufmerksam machen wollte. So feiern viele den Ehrentag des Hundes nicht nur in dem sie ihren Vierbeinern besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen, sondern auch eine Spende für das örtliche Tierheim oder Tierschutzprojekte abgeben.
Übrigens - 86% aller Hundebesitzer sagen ihren Lieblingen mindestens einmal im Monat wie sehr sie ihn lieben. Wenn ihr es bis jetzt also nicht getan habt - heute ist der perfekte Tag dafür!

Einen fröhlichen Tag Dog Day und einen schönen restlichen Montag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#430

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
28.08.2019 11:08
von NeS-Team
avatar



Wednesday, die Hälfte der Woche ist schon rum, das Wochenende ist schon beinah in Sichtweite! Also Augen zu und durch und hey das Wetter meint es doch mehr wie nur gut mit uns, den die Sonne scheint und wir kriegen doch wieder eine Menge an schöner Sonnigen Stunden noch, bevor das Wetter doch wieder schlimmer werden wird. Aber nun genug davon nun wollt ihr doch bestimmt wissen was es alles neues geben wird bei uns.

Zwei unserer Prinzen sind mit der Vergangenheit konfrontiert worden! Den ja unser lieber Zak und auch unser Lieber Alejandro sind wieder mit ihrer Vergangenheit wieder entgegen gekommen. Schließlich hat Zak nun seine Ex Freundin wieder gefunden, die aber doch eigentlich für Tod galt, aber siehe da sie lebt noch. Lebendig wie immer fand er sie in Los Angeles. Was wird noch zwischen den beiden passieren? Gibt es vielleicht doch ein Happy End? Oder eher nicht, den schließlich ist er doch ein Prinz.



Aber was wird aus Alejandro werden wenn er herausfinden wird was genau passiert ist das Cat verschwunden ist? Würde es zwischen ihnen beiden auch ein Happy End geben? Oder auch nicht. Schließlich ist Cat eine Bürgerliche. Würden beide überhaupt eine Chance bekommen? Den beide haben sich nun wieder gefunden und natürlich hat mir eine Quelle berichtet es würde heiß her gehen aber hält das nur für kurz oder wird es länger anhalten. Ich bleib dran und berichte euch!


Wie immer bleiben wir für Euch dran und werden euch alles erklären was neu oder nicht neu ist. Also habt noch einen schönen Mittwoch! Alles Gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#431

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
28.08.2019 17:50
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL CHERRY TURNOVER DAY

Ill obey them in the winter when the doctors say to me I must give up ham and spinach, and obedient Ill be.
To relieve my indigestion in December they can try, but theres none of them can stop me when its time for cherry pie.

➻ Bob Dole



Wer kennt es nicht der köstliche Duft von frisch gebackenen Kirschtasche, der einen beim betreten des Hauses entgegen kommt? Das sollte wohl bei jedem eine Erinnerung an die Großmutter, welche Stunden in der Küche zugebracht hat um ihren lieben Enkeln ein köstliches Festmahl zu zaubern. Also mich macht der Gedanke daran ganz euphorisch, wie sieht es mit euch aus? Falls ihr es nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal dieses leckere Rezept ausprobieren:

Crust:
2 2/3c Flour
1t Kosher Salt
¾c Lard
6t cold water

Filling:
2c fresh pitted cherries
½c granulated sugar
2T + 1 ½t Cornstarch
¼t Ground Cinnamon

Glaze:
1c Confectioners sugar
½t vanilla extract
2T Milk


Ich verspreche euch ihr werdet begeistert sein!

Einen fröhlichen National Cherry Turnover Day und ein fröhliches Warten auf den Freitag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#432

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
30.08.2019 18:00
von FOUR ONE FIVE
avatar

LET'S GO TO THE BEACH

Sommerzeit ist Strandzeit. Wer liebt nicht das Gefühl von Sand unter seinen nackten Füßen und das sanfte Geräusch der Wellen? Besonders wir an der Golden Coast wissen einen Tag am Wasser zu schätzen. Passend, das pünktlich zum Wochenendstart einer der besten Feiertage überhaupt ansteht: Beach Day! Und weil ich mich absolut nicht entscheiden konnte, bekommt ihr heute von DJ Lennon nicht nur einen sondern direkt 2 Songs für eine Mini-Beachparty aufs Auge, oder besser gesagt, die Ohren gedrückt.





Schnappt euch eure Sonnencreme, eure Hüte, ein paar kühle Biere und natürlich vor allem eure Freunde und genießt den Ausklang des, für die meisten, letzten Arbeitstages der Woche. Ab morgen können wir endlich entspannen.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#433

RE: Gästebuch

in
31.08.2019 17:02
von WIT
avatar






Ein wunderschönes Wochenende, liebe Brüder und Schwestern!

Der Sommer neigt sich ja nun allmählich dem Ende zu, jetzt kommt bald wieder die kuschlige Herbstzeit, in der man sich auch mal umarmen kann um nicht direkt in einem Schweißausbruch zu verenden wie im Hochsommer, wuhu! *wirft mit Konfetti*
Wir in San Francisco können es jedenfalls gar nicht mehr erwarten, wenn die Nebelschwaden uns wieder die Sicht auf den Straßen versperrt und jeder Spaziergang zu einer 'Leben am Limit' Aktion wird, weil man in jeder Regenspütze ausrutscht. Also schön immer zu zweit hinaus gehen, dann könnt ihr euch an den Händchen halten und alle Singles in den Wahnsinn treiben, die alleine in die Pfütze klatschen.

but always remember,
"Love is like a fart, if you have to force it, it's probably shit."

lG das Team vom WHATEVER IT TAKES



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#434

RE: Gästebuch

in
01.09.2019 13:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 32#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#435

RE: Gästebuch

in
01.09.2019 18:23
von FOUR ONE FIVE
avatar

JUST RELAX AND HAVE FUN

Die Woche ist vorbei, die Feier des Samstags hängt noch in den Knochen und was gibt es da besseres als sich auf die Couch zu verziehen und den Sonntag mit einigen entspannten Filmen ausklingen zu lassen, die Sorgen der Woche noch einmal für wenige Stunden zu verdrängen ehe der Ernst des Lebens sich am kommenden Tag anbahnt? Genau nichts! Aber welcher Film ist der Beste, welche Serie die Spannendste oder sollte man nicht doch eher auf etwas Lustiges gehen? Fragen über Fragen und doch scheint es so einfach zu sein. Falls ihr jedoch nichts passendes für euch findet, lasst mich euch helfen mit Filmen und Serien, die ihr unbedingt gesehen haben müsst und einer entspannten Musik zum gemütlichen Stöbern.



The Walking Dead, Fast and the Furious, Tote Mädchen Lügen Nicht, Breaking Bad, Shining, Doctor Who und natürlich die Sherlock Holmes Reihe

Also ran an die Chips oder welches Knabberzeug euch auch immer am Meisten begeistert und einem kalten Getränk und schon kann der entspannte Wochenausklang beginnen!

Einen erholsamen Sonntag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#436

RE: Gästebuch

in
01.09.2019 20:52
von Dreams in London
avatar

❞Look up at the stars and not down at your feet.❞
❞Try to make sense of what you see, and wonder about what makes the universe exist. ❞

✶ ✶ ✶
Hallöchen liebe Partner. Na wie geht es euch an diesem Sonntag Abend? Waren die letzten Tage bei euch auch so verdammt warm? Ich persönlich hatte ja irgendwie gehofft, dass das Wetter etwas kühler werden würde, nun da wir uns im September befinden, aber der Herbst ist ja doch noch ein paar Wochen entfernt und davon abgesehen soll es ja bekanntlich Menschen geben, die sich über warme Temperaturen freuen. Aber von dem Thema will ich gar nicht schon wieder anfangen, immerhin habe ich euch damit ja erst vor ein paar Wochen zugejammert. Aber für alle dies es schon wieder vergessen haben oder noch nicht wussten: "Icky aus London hasst die Wärme." Nicht, dass das von sonderlicher Wichtigkeit wäre. Nur so ein kleiner Fun Fact für zwischendurch.
Ich habe beschlossen euch heute mal wieder ein bisschen zu erzählen. Immerhin kann ich ja nicht jeden Gästebucheintrag damit verbringen über Nichts und wieder Nichts zu reden.
Mein ausgewähltes Thema für heute: Nero!
Genau, jener Nero der genug Selbstbewusstsein hatte, dass er glaubte es sei eine gute Entscheidung einen Neckbeard in der Öffentlichkeit zu tragen - außerdem ließ er eine gigantische goldene Statue von sich selbst errichten und wenn das nicht von einem gewaltigen Ego spricht dann weiß ich auch nicht. Vermutlich kennen auch einige von euch das Bild von Rom in Flammen und mitten drin Nero, der seine Violine spielt. Tatsächlich wird gemunkelt, dass Nero Rom selbst in Flammen stecken ließ um dort einen "Super Special Luxus Palast" bauen zu lassen. Aber es war nicht alles schlecht an ihm. Immerhin ließ er Menschen die ihre Häuser in besagten Feuer verloren hatten in jenem "Super Special Luxus Palast" unter kommen. Er erließ außerdem ein Gesetz, dass es verhinderte, dass frei gelassene Männer wieder versklavt wurden. Und setzte generell alles daran um Rom wieder aufzubauen, nachdem es niedergebrannt war. So verbesserte er die Wasserversorgung, sorgte für Versicherungen und ließ einige Häuser wieder aufbauen.
Zwar war er auch für den Tod seiner Mutter und seines Cousins verantwortlich... aber so ein paar Kausalitäten sind auf dem Weg zu Reichtum und Macht wohl notwendig.
Tatsächlich gibt es so einige sehr... interessanten Menschen in der Geschichte vor allem in Rom. Wusstet ihr zum Beispiel dass Caligula angeblich geplant haben sollte sein Lieblingspferd Incitatus als Konsul einzusetzen. Wobei sich die Historiker streiten ob dies denn nun stimmt. Ich persönlich könnte es mir aber gut vorstellen, denn wie wissen wir aus Asterix und Obelix?


✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#437

RE: Gästebuch

in
02.09.2019 18:08
von FOUR ONE FIVE
avatar

GIVE MONDAY A CHANCE

Widmen wir uns doch einmal dem Wochentag, der sonst immer am schlechtesten wegkommt. Zahllose Postings beschäftigen sich nur damit: wie furchtbar der Montag ist. Klar, wir alle erleben heute den Trennungsschmerz vom Wochenende, man ist müde und muss wieder auf Arbeit antreten, ABER er hat auch seine guten Seiten, der Montag. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so erscheint.
Sehen wir doch aber mal die Fakten: an einem Montag ist alles möglich. Es können so viele tolle Sachen passieren, uns steht an diesem neuen ersten Tag noch alles offen. Frei nach dem Motto: Neue Woche, Neues Glück! Und wer daran nicht glaubt wird sich umso mehr freuen, wenn etwas Großartiges geschieht. Die niedrigen Erwartungen an den sonst verhassten Wochenstart können also schnell übertroffen werden. Außerdem sind wir noch voller Energie vom Wochenende und können gerade heute mit frischem Tatendrang neue Projekte anpacken.



Ihr seht - der Montag ist überhaupt nicht so schlimm wie er immer dargestellt wird. Vielleicht habt ihr heute schon etwas Tolles erlebt mit dem ihr gar nicht gerechnet habt? Oder bereits neue Pläne geschmiedet?

In diesem Sinne - euch allen wundervollen Montag!
Ganz viel positive Energie schickt euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#438

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
06.09.2019 10:53
von NeS-Team
avatar





Und da ist Freitag schon wieder da. Er läutet für uns das Wochenende ein und das schönste was wir uns Wünschen können. Morgen ist Samstag, da heißt es ausschlafen und nichts tun! Aber was soll ich Euch verraten, bei uns ist gerade so einiges los. Liebe, Lügen, Intrigen und noch viel viel mehr. Aber wer weiß was passiert wenn heute Abend eine Party steigt, wer wird was mit wem tun und was wird noch alles passieren. Eure Lieblingscarla hält euch natürlich auf dem Laufendem. Für euch werde ich mich heimlich zwischen die Schönen und Reichen aber auch die einfachen Bürger werfen. Wer weiß was ich nächstes mal wieder berichten kann, wer was mit wem getrieben hat oder welche Beziehungen in die Brüche gingen oder gibt es auch nichts zu sagen, dass werden wir sehen.

Bis dahin wünschen wir euch ein wundervolles Wochenende.

Alles Gute und Liebe vom Never Ending Secrets



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#439

RE: Gästebuch

in
06.09.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

ROCK THE WEEKEND!

Wochenende. Riecht ihr diese Freiheit der Tage an denen ihr tun und lassen könnt was ihr wollt? Feiern, lange schlafen und niemand geht einen auf die Nerven, dass man Pflichten hat. Eine herrliche Zeit und selbst, wenn die Pflicht einmal ruft, dann weiß man doch schnell, dass diese nicht lange bestand hat und man sich danach die wohlverdiente Pause von der stressigen Woche holen kann. Tut worauf auch immer ihr Lust habt, genießt das Leben und feiert es als würde es kein Morgen geben! Und dazu haben wir doch glatt die perfekte Musik :



Was sagt ihr? Seid ihr dabei mit uns das Wochenende einzuläuten und ordentlich einen drauf zu machen? Bier Pong, einen guten DJ und reichlich Getränke für jedermann steht bereits bei uns bereit ihr müsst sie euch nur abholen kommen!

Ein schönes Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#440

RE: Gästebuch

in
07.09.2019 14:40
von WIT
avatar





Samstag, Samstag parampampampampam!

Unser Forum hat den Umbau gut überlebt und wir sind in vollem Betrieb <3 Es haben sich schon zahlreiche Freunde der Mutanten eingefunden, doch genau so ihre Gegenspieler, die Soldaten von BLADE. Wenn ihr auch Lust auf ein wenig syfy Action habt, schaut doch im mutierten San Francisco vorbei

euer WHATEVER IT TAKES TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 26 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen