Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#1

Buch der Erinnerungen anno 2018 / closed

in
09.06.2018 04:32
von Insane | 723 Beitrge



Seid gegrüßt, wandernde Seelen.

Diese Seiten der Erinnerungen sind nun geschlossen.

Das Jahr ist vorüber.



zuletzt bearbeitet 08.04.2019 19:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gästelounge

in
12.06.2018 21:44
von Eine alte Seele
avatar


Kommt ein Rabe geflogen, setzt sich nieder auf mein Haupt...

Hy, @Hokee , ich glaube das ist dein Piepmatz. Hab gehört, du hast im damaged by revenge nach mir gefragt hast?
Das Forum war schon richtig, nur bin ich da seit längerem schon nicht mehr. Der Ava war nur falsch, damal war es Michael Fassbender.
Der Nekromant, der in einem seiner früheren Leben, dafür gesorgt hat, dass du unsterblich würdest ;)
Hast dich d als, auf mein Gesuch nachweine, sehr guten Freund beworben.

Das mit Toby Stevens als Ava, ist bei mir neu ;)
Ich werde mich mal etwas in der Gästelounge breitmachen, die die liebe Insane eingerichtet hat, bis du mal wieder vorbei schaust


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gästelounge

in
12.06.2018 23:28
von Hoke | 36 Beitrge

Meine Krähen wurden ungehorsam und flogen mir allesamt davon!
Sie scheinen ihren Dienst an anderer Stelle besser zu tätigen.
Alter ... Freund! Ich freue mich sehr, dass du deinen Weg
hier her gefunden hast! Nun musst du mir aber sagen,
wer diese wusste! Weder Tatia noch sonst wer
meines Wissens, weiß, dass ich wieder mein
Unwesen treibe. Vielen Dank an den Boten.
Er hat was gut und ich spendiere
gewiss gern ein Jacky Cola.
Ich hatte eine lange Rast. :)
In diesem Jahr des Vergessens,
verschwand dein Name aus meinem
Gedächtnis, aber nicht unsere Geschichte ;)
Es grüßt der Indianer aus der Vergangenheit.
Hok'ee


zuletzt bearbeitet 12.06.2018 23:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gästelounge

in
22.06.2018 19:58
von Movements of Chicago
avatar

HALLO IHR LIEBEN KINDERINNEN UND KINDER!
Heute in der der allwöchentlichen Folge von 'Das siebte Klasse Spiel - kiss; marry; kill' eure allerliebste Jane mit dem Thema: Who the fuck is the Riverdale Cast!
Ja richtig gehört: ich hab keine einzige Folge dieses Dramas Rund um die Milchshake Gang gesehen und dachte ich mach es mir heute Mal zur Belustigung aller zur persönlichen Sache! Fangen wir also mal an?

RUNDE 1: the boiz; hot stuff, emo boi & the dilf

- hot stuff: trotz recht aggressiver Rotfärbung ein keeper; kennt ihr die Bilder von ihm mit Dreitagebart? MARRY!
- emo boi: bestimmt eine verlorene Seele, hat bestimmt einen schwarz-weiß Tumblr Blog, erklärt dir dass das Leben sinnlos ist, obwohl Eiscreme immer eine Option ist; nicht lange zu ertragen, aber bestimmt süß: KISS!
- the dilf: was ein Abenteuer, findet dich viel aufregender als seine nervige Ehefrau, kehrt nach einem heißen Sommer am Strand aber zu ihr zurück und tut so als wärst du geisteskrank. Bricht dir nur das Herz: KILL!

RUNDE 2: the girlz; barbie girl, latina fire, katniss everdeen

- barbie girl: hat bestimmt das Prinzessinnen Schloss von Playmobil bekommen als sie es sich zu Weihnachten gewünscht hat, zieht blank sobald sie auf einer Feier ohne Eltern ist und macht sowieso immer alles richtig: KILL!
- latina fire: hat einen netten Hintern, grinst als würde sie alle deine Geheimnisse kennen, steht laut Recherchen im Netz auf den selben Typ Mann wie ich: KISS!
- katniss everdeen: kennt sich wohl mit Pfeil und Bogen aus, weint ziemlich oft, und braucht eigentlich nur etwas Liebe. Tötet vielleicht meine Feinde, wenn ich ihr eine stabile Beziehung schenke: MARRY!

SCHALTEN SIE NÄCHSTE WOCHE WIEDER EIN! Bis dahin lasst euch die Freude von dem Wetter nicht verderben!

Liebe Grüße von Jane aus dem MOVEMENTS OF CHICAGO!



Insane
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 22.06.2018 21:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gästelounge

in
28.06.2018 11:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach ein paar kühleren Tagen scheint der Sommer nun erst einmal wieder zurück zu sein. Heißt man kann das Wetter genießen, sofern das Privat- und Berufsleben es denn zulassen.

Und für die Fußballfans sei gesagt, das auch ohne den amtierenden Weltmeister im weiteren Turnierverlauf die Welt sich dennoch weiterdrehen wird.

Egal also wie ihr eure Zeit verbringt, genießt es so gut ihr könnt.


Zum Forum



Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gästelounge

in
29.06.2018 09:04
von A fallen Kingdom
avatar



Guten Morgen liebe Partner,

es ist endlich Freitag - alle schwitzen, alle japsen, doch es sind nur noch wenige Stunden, bis das Wochenende beginnt.
Laut Wetterbericht soll es ja perfektes Schwimmbadwetter werden. Wie verbringt ihr euer Wochenende? Eher gemütlich oder seid ihr auf Achse?
Genauso heiß wie bei uns, wird es wohl auch in Rumänien sein, wo wir noch einiges an Unterstützung suchen. Stefan und Wladimir werden noch vermisst, doch vorrangig sucht unsere Malina nach ihrem Rudel, welches in Cluj Napoca lebt. Immerhin heißt es doch so schön: A Pack is like a Family

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
das Team des A fallen Kingdom



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gästelounge

in
29.06.2018 20:17
von Movements of Chicago ♥
avatar

SMASHED HIS HEAD KISS MARRY; VOLUME 1

KINNERS; ES IST WOCHENENDE UND DAZU AUCH NOCH WARM; WAS SAGT UNS DAS? ES IST SOMMER BICHTES!! MICH PERSÖNLICH HATTE JA DER SOMMER FÜR 2 WOCHEN VERLASSEN; ABER NUN IST ER WIEDER DA UND ICH BIN GLÜCKLICH! GLÜCKLICHER WÄRE ICH NATÜRLICH WENN DEUTSCHLAND BEI DER WM WEITER GEKOMMEN WÄRE; ABER WIE SAGT MEINE NANA IMMER SO SCHÖN? KIND DU KANNST NICHT ALLES IM LEBEN HABEN! RECHT HATTE SIE; DENN ICH HABE ALLES WAS ICH WILL ♥

KOMMEN WIR ZU DER HEUTIGEN AUSGABE VON:
SMASHED HIS HEAD - KISS - MARRY { IN DER HEUTIGEN FOLGE DÜRFEN SIE DIE CHARAKTERE DER BELIEBTEN SERIE GAME OF THRONES ANSCHAUEN; VIEL SPAß

lets get ready to rumble:

smashed her head:Daenerys Targaryen.
kiss:Margaery Tyrell.
marry:Brienne von Tarth.


smashed his head: Joffrey Baratheon.
kiss: Ser Davos Seewert.
marry: Bronn.

TÖTET MICH NICHT; ABER DAS SIND NUN MAL MEINE MEINUNGEN! WELCHE HABT IHR SO? TEILT SIE DOCH MAL MIT! AUF EIN GEILES WOCHENENDE IHR HASEN! ♥

sonnige grüße aus chicagao. ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Gästelounge

in
29.06.2018 21:10
von CITY OF DREAMERS
avatar

HAPPY INTERNATIONAL MATSCH-DAY

Das es für alles dämliche Feiertage gibt, weiß bestimmt jeder von euch Und heute möchten wir genau einen davon Feiern, denn der 29. Juni ist der internationale Matsch Tag.
Wenn ihr euch nun fragt, wer so einen irrsinnigen Feiertag überhaupt erfunden hat? Wissen wir auch nicht! Hindert uns dennoch nicht daran, ihn zu Feiern, wie es kleine Kinder tun würden.



Denn seien wir mal ehrlich, in jedem von uns steckt ein kleines Kind, dass doch auch nur ab und zu Spaß haben will (chuckle). Und Matsch ist nicht nur gut für Spaß, nein auch die Haut profitiert davon - quasi eine Gratis Wellnessbehandlung. Also ab mit euren Händen in die schöne Braune Masse, wir wollen niemanden sehen, der sich davor drückt

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und schicken euch ganz viel Liebe

Euer City of Dreamer-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Gästelounge

in
30.06.2018 21:10
von Survive or walk with the Dead
avatar



Wir hoffen das ihr bisher ein schönes Wochenende hatten und wollen euch gerne nach längeren mal wieder Grüßen.
Uns gibt es noch, auch wenn wir uns länger nicht gezeigt haben.
Leider ist das Wochenende schon bald wieder vorbei und der Alltag holt uns ein. Aber da müssen wir wohl alle durch
bis zum nächsten.

Das gesamte Team und unsere Mitglieder wünschen euch einen schönen Abend



Unser Forum



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Gästelounge

in
01.07.2018 12:30
von Shades of LA
avatar

Huhu liebes Partnerforum!!

Eine lange Zeit war es still um uns, aber jetzt melden wir uns mit einem neuen Event bei euch zurück!




Am 4. Juli ist Unabhängigkeitstag!!!
Und weil wir vom Shades gern feiern, haben wir beschlossen
dass wir die Feier zu diesem Anlass über den ganzen Monat ziehen!!!
Ihr seid herzlich eingeladen an diesem Event teilzunehmen.
Für Essen und gute Musik ist gesorgt
und auch so sind viele Attraktionen geplant.
Schnappt euch eure Lieben, Freunde und Familie
und schaut einfach mal vorbei <3





Liebe Grüße,
Das Team vom Shades of Los Angeles

GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Gästelounge

in
01.07.2018 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!



Endlich Juli. Endlich Sommer! Die Maylander genießen genau das in vollen Zügen.
Es wird geliebt, es wird gefeiert, es wird Unfug getrieben.
Der Sommer ist die wohl schönste Zeit des Jahres

Wir hoffen euch geht es genauso wie uns!

Wie immer kommen wir nicht nur um irgendwas zu erzählen. Nein!
Wir haben euch natürlich wie gewohnt was schönes mit gebracht.

Los geht´s ....



Idealist sein heißt:
Kraft haben für andere.

~ Novalis ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 25#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Gästelounge

in
03.07.2018 12:12
von Last Survivors
avatar

Whale hello there!



Alle Tage wieder...da wünschen wir uns keine Beißer, sondern etwas Ruhe und Urlaub!!
Wunschdenken....I know I know. Immer das gleiche mit uns aber that's Life.


Na was treibt ihr schönes an diesem wundervollen Dienstag? Urlaub genießen, oder heute für die Schweiz jubeln? xD Ich tue es auf jeden Fall aber das interessiert sicher keinen, genauso wenig wie den hier...



THEMAWECHSEL!

Wir haben einige neue Mitglieder in unserer wachsenden Familie aufnehmen können. Diese haben sich sehr gut eingelebt und kämpfen nun gemeinsam mit uns in der Zombie Apokalypse. Mutig von euch und darauf stoßen wir an!

Soo...was bleibt noch übrig...hier ein Tipp, falls ihr Mal bei uns vorbeischauen wollt:


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!

Insane
grinst sich einen ab!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Gästelounge

in
04.07.2018 09:31
von Before Sunrise
avatar


Wir wünschen euch einen wunderschönen Start in den Tag
Und noch eine schöne restliche Woche

Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Gästelounge

in
06.07.2018 20:49
von City Of Dreamers
avatar

INTERNATIONAL KISSING DAY
"Love is in the air, everywhere I look around. Love is in the air, every sight and every sound. And I don't know if I'm being foolish. Don't know if I'm being wise. But it's something that I must believe in. And it's there when I look in your eyes.."
Love is in the air - John Paul Young


Es gibt ja wahrlich viele unsinnige Feiertage in den Usa, doch der heutige Tag ist ausnahmsweise genau das Gegenteil von dem! Denn ist ein Kuss nicht eine wundervolle Art und Weise seine Liebe auszudrücken? Egal ob es ein freundschaftlicher Kuss auf die Wange, der Kuss eines Elternteils auf die Stirn oder ein Kuss zwischen sich Liebenden ist - ein Kuss bleibt immer etwas positives .



Und genau aus diesem Grund möchten wir euch ermutigen, euch eure Liebenden zu schnappen und ihnen einen dicken fetten Knutscher zu verpassen . Habt einen schönen Kuss Tag und einen guten Start ins Wochenende

Liebste Grüße,
euer 'City-of-Dreamers'-Team

P.S: Wir haften nicht für irgendwelche Krankheiten die durch Küsse entstanden sind



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Gästelounge

in
08.07.2018 12:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Der Sommer ist die wohl schönste Zeit des Jahres
Wir hoffen es geht euch genauso gut wie uns.
Es gibt nichts schöneres als mit seinen Liebsten zusammen die Sonne zu genießen.
Am besten mit einem Eis in den Händen.

Wie immer haben wir euch ein paar nette Dinge mit gebracht.
Wir kommen ja nicht nur bei euch vorbei um irgendwas zu erzählen.

Los geht´s ....



Sommer ist die Zeit,
in der es zu heiß ist,
um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.

~ Mark Twain ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 27#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Gästelounge

in
08.07.2018 21:34
von Fabrizio
avatar

Guten Abend liebe Partner,

wir huschen nur kurz vorbei um euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen!
Ja, ja, der Montag ist immer ein Arschloch. Dennoch heißt es durchhalten, ehe es Freitag wieder heißt: Party, Sonne, Strand und Meer!





Und nicht vergessen:
"Jeder neue Tag, ist eine Chance glücklich zu sein!"

Habt eine Stress- und Sorgenfreie Woche!

liebste Grüße aus der
Stadt Der Engel



Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Gästelounge

in
09.07.2018 15:52
von Shades of LA
avatar

Huhu liebes Partnerforum,

Heute ist ein ziemlich schwerer Tag für mich und es ist nicht leicht, dass so einfach hierüber zu sagen, aber aus Fairness euch gegenüber, möchten wir euch mitteilen, dass wir unser Forum zum Ende des Monats hin schließen werden.

Es gab einige Probleme, die mich zu diesen Schritt zwingen, aber ganz aufgeben tun wir natürlich nicht und so werden wir uns sicher in naher Zukunft in einem anderen Leben nochmal wiedersehen.


Liebe Grüße,

Cady<3

Shades of Los Angeles



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!

Tedore
macht das traurig!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Gästelounge

in
12.07.2018 11:31
von Last Survivors
avatar

WHAAATS UP LIEBES PARTNERFORUM?!

Bald ist Wochenende also hoch die Hände! Donnerstag ist einfach der perfekte Tag für Grüße. Wieso?
Naja weil Donnerstag bereits auf der guten Seite der Woche steht und die Vorfreude groß ist. Interessiert keinen, ich weiß doch (rofl)



Schon gut Chandler...ich bin ja schon fertig! Hier zu unserem Wochenend Tipp für alle, die mal gemütlich zu Hause bleiben wollen.
...
Einmal Trommelwirbel bitte!

BUCH DER WOCHE
Cry Baby - Scharfe Schnitte
Buch von Gillian Flynn

SERIE DER WOCHE
Haus des Geldes.

FILM DER WOCHE
World War Z.
Weil Brad da einfach heiss ist xD und es Zombies hat.

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

CHEEEERS!!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Gästelounge

in
12.07.2018 20:10
von City Of Dreamers
avatar

NUR NOCH 1 x SCHLAFEN DANN IST...

Wochenende Und das heißt: SAUFEN. Morgens, mittags, abends, ich will saufen



Denn wie bereits so schön in unserem Video präsentiert wird, geht bei uns die Party ab Schnappt euch euer Bier, euren Vodka oder was ihr sonst wollt - Aber bedenkt - Radler ist kein Alkohol

Seid ihr eines der armen Opfer, dass am Wochenende jedoch arbeiten muss, drücken wir euch die Daumen dass ihr das überlebt und hoffen, ihr hasst uns nicht zu sehr, dass wir frei haben . Falls aber doch, bei unserem Pegel interessiert uns das auch nicht mehr die Bohne.

P. S.: Keine Sorge, noch brauchen wir keine Suchttherapie


Also noch einmal in die Arbeit schleppen und die Stunden bis zum Feierabend zählen, bevor ihr in die wohlverdiente alkoholische Spannung abdriften könnt. Und wer weiß, vielleicht versüßt sich der ein oder andere ja auch schon den morgendlichen Kaffee mit einem guten Schuss Rum, um die nervigen Kollegen zu ertragen.

P.P. S.: Okay, vielleicht sollten wir doch einmal darüber nachdenken.


Wie auch immer, das Team des City of Dreamers wünscht euch ein erholsames kommendes Wochenende



Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Gästelounge

in
13.07.2018 20:58
von Clarissa - Movements of Chicago
avatar

KISS - MARRY - KILL !
Ich mag das Spiel nicht, warum jemanden umbringen? Ist doch total doof! FIndet ihr nicht auch? Findet ihr? Ja? Okay gut, dann ändern wir das einfach mal ab. Egal ob jemand was dagegen hat, kill ist so negativ und ich bin ein rundum positiver Mensch, da passt kill nicht in den Wortschatz. Wir nehmen einfach mal Kiss - Marry - Friends klingt doch gleich viel besser oder? (sun) In der heutigen positiven Ausgabe geht es um Grey's Anatomy absolute Lieblingsserie und da es dort ja auch darum geht Leben zu retten, ist es gut, dass ich das kill rausgenommen haben! Ha, ich bin ein Genie. (dream)

Bei den Ladys: Meredith Grey - Cristina Yang - Arizona Robins

Bei den Boys: Derek Shepherd - Mark Sloan - Jackson Avery


Was wären eure Antworten? (happy) Meine sehen wie folgt aus:

Kiss Meredith, ja mehr als ein Kuss ist da echt nicht drin.
Marry Arizona Robins, ich liebe diese Frau einfach!
Friends Cristina Yang, die perfekte beste Freundin!

Kiss Mark Sloan, the hot man!
Marry Derek Shepherd, ich finde er ist ein wirklich perfekter Ehemann.
Friends Richard Webber, weil er einfach kein Heirats oder Kuss Kandidat ist.

Das wars auch schon wieder, genießt das Wochenende, tankt Sonne und habt Spaß!
Clarissa aus dem Movements



Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen