Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#381

RE: Gästebuch 2019

in
18.07.2019 14:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Partner,

heute ist Donnerstag, das Wochenende naht. Wir wünschen euch eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße
das War is Coming



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#382

RE: Gästebuch 2019

in
19.07.2019 16:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRIDAY, PARTY

Ich weiß, ich weiß. Normalerweise sollte hier nun sowas kommen wie: Heute feiern wir den XY Tag. Aber... nein. Einfach nein. Ich finde, wir sollten einfach einmal genießen das wir Freitag haben und schon wieder eine weiter Woche rum ist.
Genießen wir diesen Tag doch einfach in absoluter Anerkennung auf das, was er zu bedeuten hat: Wochenende!



Lasst uns doch gemeinsam darüber sprechen, was ihr vor habt. Meine Wenigkeit [Linus] wird sich heute in Jogginghose, mit einer Pizza auf die Couch werfen und dabei schlechte Horrorfilme schauen. Wer macht mit? Man hat so viele Möglichkeiten in das Wochenende zu starten, wobei eines ganz wichtig ist: Lasst den Stress in der Arbeitswoche. Von heute an wird entspannt.

Einen wundervollen Wochenendauftakt wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#383

RE: Gästebuch 2019

in
20.07.2019 15:00
von Dreams in London
avatar

❞Yesterday is gone. Tomorrow has not yet come.❞
❞We have only today. Let us begin.❞

❞Calendars and clocks exist to measure time, but that signifies little because we all know that an hour can seem as eternity or pass in a flash, according to how we spend it.❞

✶ ✶ ✶
Es ist schon wieder Samstag und wenn ich "schon wieder" schreibe, dann meine ich viel mehr "Wie kann es bitte jetzt schon wieder Samstag sein? Es war doch gerade noch Montag!" Gewiss fragt ihr euch auch: Icky, warum regst du dich denn darüber auf, dass es Samstag ist? Samstage sind doch toll. und alles in allem hättet ihr mit dieser Aussage auch recht, Samstage sind was tolles... zumindest, wenn Samstag nicht bedeuten würde, dass ich nun weniger als eine Woche habe um all den Stoff für meine Prüfungen in mich hinein zu schaufeln.
Ganz generell kommt es mir so vor, als würden die Jahre schneller und schneller vergehen, seit ich das Kindesalter hinter mir gelassen und in die grauenhafte Welt des Erwachsenseins eingetaucht bin. Okay, ganz so grauenhaft ist es auch wieder nicht. Es hat durchaus seine Vorteile Volljährig zu sein - ganz generell sollte ich mich nicht beschweren, immerhin stehe ich noch immer in den Startlöchern meiner 20ger. Aber ich bin mir sicher so mancher von euch versteht, was ich meine, wenn ich sage, dass es sich anfühlt als würde die Zeit immer schneller vergehen. Vielleicht sind es die ganzen Verantwortungen, die mit dem Alter so dazu kommen. Vermutlich ist es aber auch einfach nur Einbildung. So oder so, die Zeit schreitet stetig voran und dagegen kann man nichts machen. Aber so wie ich das sehe, kann man sich entweder treiben lassen, oder die Dinge selbst in die Hand nehmen und etwas aus seinem Tag machen. Die Zeit, die man hat nutzen, egal ob nun für sich selbst oder für jemand anderen.
Und das meine ich ganz bewusst so. Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch - in anderen Worten, ich gehe am liebsten auf Konfliktvermeidung - und versuche es meistens den Menschen um mich herum recht zu machen, aber auch ich bin der Meinung, dass man sich von Zeit zu Zeit selbst in den Mittelpunkt stellen muss und dafür sorgen, dass es einem selbst gut geht. Also, während ich heute über meinem Stoff für griechische Mythologie, ältere deutsche Literatur, Mittelhochdeutsch und Narration der Gegenkulturen sitze, rate ich euch zumindest ein paar Stunden beiseite zu legen, die ihr einfach nur für euch nutzt. Das entspannt nicht nur, sondern lässt den Tag doch gleich viel sonniger aussehen.
Da wir solche positiven Worte aus "Ichabods" Mund aber gar nicht gewohnt sind, lasse ich mein pseudo psychologisches Geschwafel nun wieder sein und wünsche euch noche einen wunderschönen Tag.

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#384

RE: Gästebuch 2019

in
21.07.2019 18:18
von FOUR ONE FIVE
avatar


ICE CREAM DAY

"I guess ice cream is one of those things that are beyond imagination."
- Lucy Maud Montgomery, kanadische Schriftstellerin & Dichterin


Eis ist ohne jeglichen Zweifel das beste Dessert, welches jemals von Menschen erfunden wurde. Der Ice Cream Day, welcher immer am dritten Sonntag im Juli stattfindet, feiert diesen Leckerbissen und all die verschiedenen Eissorten, die es mittlerweile gibt.



Um diesen Tag also gebührend zu feiern, solltet ihr es mir gleichtun und ein leckeres Eis genießen - am Besten natürlich in Form eines riesen Eisbechers im Eiskaffee! Noch besser schmeckt das Ganze natürlich, wenn ihr euch ein paar Freunde schnappt und euch gemeinsam mit Eis vollstopft.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen warmen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche.
Ilian und der Rest des #FOUR-ONE-FIVE Teams.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#385

RE: Gästebuch 2019

in
22.07.2019 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER HÄNGEMATTEN

Passend zum erneuten Sommereinbruch und dem krassen Temperaturanstieg ist es heute Zeit sich einfach zu entspannen und diesen Wettergeeigneten Tag zu genießen. Ich hoffe, ihr alle habt genügend Platz in euren Gärten / auf euren Balkonen / oder einfach im Wald - um euch in eine Hängematte zu schmeißen und neben eurem Körper auch einfach mal eure Seele baumeln zu lassen.



Einfach einmal nichts tun: Das ist heute auf jeden Fall das Ziel für den Abend.
Daher wollen wir euch auch gar nicht länger aufhalten. Genießt euren Feierabend.

Einen wunderschönen Wochenstart wünscht Euch das Team des #FOUR-ONE-FIVE.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#386

RE: Gästebuch 2019

in
23.07.2019 13:37
von Dreams in London
avatar

❞Ich hätte in Frieden leben können.❞
❞Aber meine Feinde brachten mir den Krieg.❞

✶ ✶ ✶

Dienstag. Was soll man sagen, der Dienstag hat schon wieder Einzug gehalten und da ich letztes Mal schon über das vergehen von Zeit gesprochen habe, suche ich mir heute ein anderes Thema aus.
Eigentlich spreche ich ja gerne über Dinge von denen ich auch tatsächlich etwas verstehe und nichts, bei dem ich nur mit gefährlichem Halbwissen aufwarten kann.
Aber über was? Nun natürlich könnte ich euch wieder etwas griechische Mythologie erzählen, zumal ich morgen früh eine Klausur darüber schreiben muss - auch wenn ich das Thema mag hält sich mein Enthusiasmus ein wenig in Grenzen, aber ich denke das ist ganz normal wenn man in der Klausurenphase steckt und einfach nur hofft, dass diese Wochen endlich vorüber gehen [... ich jammere schon wieder, also genug davon und zurück zum Gästebuch Eintrag]
Anstatt über griechische Mythologie zu schreiben, immerhin werdet ihr davon von mir noch genug erfahren, erzähle ich euch heute über eine meiner absoluten Lieblingsbuchreihen.
"Red Rising" von Pierce Brown, ist eine Sci-Fi Roman Trilogie [tatsächlich befindet sich eine zweite Trilogie, welche 10 Jahre später spielt gerade in Arbeit - genauer gesagt erscheint der zweite Teil der "Iron Gold" Reihe, in wenigen Tagen.] Obwohl der Name es vielleicht vermuten lässt, geht es in den Büchern nicht um den Kommunismus.
Darrow ist ein Roter, ein Pionier. Ein Arbeiter im inneren des Mars, der wertvolles Helium-3 abbaut um das Terraformen der Oberfläche des Mars zu ermöglichen und so allen Menschen, die noch immer auf der von Kriegen zerstörten Erde leben, ein bessere Leben zu ermöglichen. Doch eines Tages, erfährt Darrow, dass sein gesamtes Leben eine Lüge war. Der Mars ist längst bewohnbar und schon lange bevölkert. Er schließt sich einer Gruppe Revolutionärer an, den Söhnen des Ares und infiltriert eine Schule Goldener. Doch die Schule ist ein Kriegsfeld und Darrow ist nicht der einzige mit einer Mission.
Das ist grob zusammengefast, was man auf dem Rücken des ersten Buches lesen kann und ich muss sagen, ich war mir zunächst nicht sicher, ob mir das Buch gefallen würde. Doch als ich es dann erst einmal in der Hand hatte, hatte ich es in weniger als zwei Tagen durchgelesen. Die Tatsache, dass ich daraufhin warten musste, bis ich Teil zwei und drei hatte, war eine reine Qual. Ich kann verstehen, dass die Buchereihe nicht nach jedermanns Geschmack ist, aber Menschen, die Sci-Fi, Action, Adventure und verdammt interessante Charaktere mögen, kann ich diese Reihe nur ans Herz legen.

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#387

RE: Gästebuch 2019

in
24.07.2019 17:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallihallo, liebe Nachbarn, morgen ist Donnerstag, auch bekannt, als der kleine Freitag! Viele von euch sind bestimmt im wohlverdienten Urlaub, dennoch sollte man die Daheimgebliebenen nicht vergessen. Was wäre besser, als ein großer:



denn anders sind die Temperaturen nicht mehr auszuhalten. Dennoch, genießt sie, so lang es noch geht, kühlt euch ab oder gammelt einfach auf dem Sofa!

Liebe Grüße aus Dance with the Shadow

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#388

RE: Gästebuch 2019

in
26.07.2019 16:34
von FOUR ONE FIVE
avatar


ALL OR NOTHING

Der ALLES ODER NICHTS Tag findet jährlich am 26. Juli statt und soll die Menschen dazu bewegen sich um Dinge zu kümmern, welche man schon lange von sich geschoben hat. Heute sollen alle Probleme einfach über Board geworfen werden und man setzt alles auf eine Karte: Alles oder Nichts eben



Wir finden, dies sollte doch eigentlich wirklich einmal befolgt werden. Zu oft macht man sich Gedanken über die Dinge, welche am Ende gar nicht so schlimm waren wenn man sie nur einmal endlich erledigt hat. Wer kennt das nicht aus dem Privathaushalt oder aber der Arbeitswelt? Also ran an den Speck und ab dafür

Einen wundervollen Wochenendstart wünscht euch Linus und der Rest vom #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#389

RE: Gästebuch 2019

in
27.07.2019 20:11
von Dreams in London
avatar

❞The naming of cats is a difficult matter
It isn't just one of your holiday games❞
❞You may think at first I'm as mad as a hatter
When I tell you a cat must have three different names❞


✶ ✶ ✶

Hallo liebe Nachbarn.
Die Hitzewelle, die sich über ganz Deutschland breit gemacht hat, scheint auf dem Rückzug zu sein - zumindest in dem Teil in dem ich derzeit lebe - zwar könnte es meinetwegen noch etwas kühler werden, aber ich möchte mal keinen Teufel an die Wand mahlen. Immerhin ist es schon 10 Grad kühler als gestern und das soll zumindest irgendetwas heißen.
Aber ich komme heute gewiss nicht um mit euch über das Wetter zu tratschen. Ganz im Gegenteil. Wie ihr bestimmt gemerkt hat, nutze ich die Gästebucheinträge gerne um euch von etwas zu erzählen, von dem ich ein wenig Ahnung habe. Etwas, das mich fasziniert oder seit neuem bzw schon etlichen Jahren begeistert.
Eines dieser Dinge, die mich schon mein ganzes Leben lang begleiten, ist das musische Theater. Und wenn ich "mein ganzes Leben" sage, dann meine ich auch mein ganzes Leben. Tatsächlich war meine Mutter 3 Mal im Phantom der Oper in Hamburg, als sie mit mir schwanger war. Da war es ja eigentlich vorher zu sehen, dass ich nicht umhin können würde, als mich in diese wunderbare und so unglaublich herrliche Form der Kunst zu verlieben.
Tatsächlich war es schon immer mein Traum selbst in Musicals mitzuspielen, aber die Angst hielt mich bisher davon ab, mich bei einer Schauspielschule zu bewerben... nun die Angst und die Tatsache, dass diese Art der Ausbildung verdammt teuer sein kann.
Ich bin der Meinung, dass es für jeden Menschen mindestens ein Musical gibt, dass dieser mögen würde, wenn er nur auf den Text und die Geschichte achtet. Denn es gibt wirklich verdammt viele Musicals.
Eins der eher bekannten, über das ich heute ein wenig reden möchte, ist das Musical Cats. Basierenden auf Gedichten von T.S. Elliot und mit Liedern komponiert von Andrew Lloyd Webber, ist es inzwischen über 38 Jahre alt. Was den Plot angeht, so sind sie die Menschen nicht immer einer Meinung. Die einen sagen, dass das Musical keinen wirklichen Plot hätte, andere wiederum entgegnen dieser Aussage, dass der grau-schwarz gestreifte Kater Munkustrap, doch einen ganzen Monolog hat, der den Plot erklärt. Allgemein ist der Plot aber bekannt als: Die Jellicle Cats veranstalten ihren jährlichen Jellicle Ball bei dem entschieden wird, welche Katze in ihre Version des Himmels auffahren darf um wiedergeboren zu werden. Dabei werden verschieden Katzen vorgestellt, welche sich allesamt um diese Stelle bewerben... doch auch ein Bösewicht ist unter ihnen und versucht den Ball zu ruinieren. Es ist wahrlich ein wenig verworren und gewiss nicht jedermanns Sache. Das kann man eigentlich niemanden übel nehmen.
Was man Menschen jedoch sehr wohl übel nehme kann, ist die Tatsache, dass in diesem Jahr ein Cats Film in die Kinos kommen soll. Mit verdammt gruseligen CGI Katz-Mensch Hybriden, die nicht nur viel zu klein für ihre Umgebung sind, sondern zudem jeglichen Charakter verlieren, der ihnen zu eigen sein sollte.
Am schlimmsten ist die Tatsache, dass der Film ursprünglich animiert hätte werden sollen und die Concept Art dafür wirklich gut aussieht. Aber das wurde leider gestrichen und im Gegenzug bekamen Musical Fans wohl einen kleinen Schock, als sie den Trailer sahen.

Nun gut, genug gejammert. Ich will euch eigentlich gar nicht weiter stören.
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Samstag Abend. Und hört doch mal in ein Musical rein. Es gibt wirklich verdammt viele und verdammt gute da draußen!

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#390

RE: Gästebuch 2019

in
28.07.2019 17:54
von FOUR ONE FIVE
avatar


TOMORROW IS...

monday again! Und was das für die Meisten von uns heißt, muss ich wohl nicht weiter ausführen... Aus diesem Grund werde ich euch heute auch gar nicht lange belästigen, damit ihr den restlichen Sonntag genießen könnt. Ich möchte heute lediglich ein Lied mit euch teilen, das mir auf dem Konzert gestern besonders im Kopf geblieben ist.



In diesem Sinne wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und ein möglichst entspannten Tag in den Montag.

Ilian und das restliche #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#391

RE: Gästebuch

in
28.07.2019 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Neue Woche - neues Glück! Und ein Besuch von uns. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Tag der Vollmilchschokolade

Der Tag der Vollmilchschokolade wurde in den 1970er Jahren von der US-Amerikanischen National Confectioners Association (NCA) ins Leben gerufen. Der Tag wird gefeiert, indem man zu allen Mahlzeiten (und natürlich auch Zwischendurch) Vollmilchschokolade isst.

Let´s go Music 27#
Unsere Jukebox wurde neu bestückt! Old but gold heißt ab sofort ihre Devise



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: Gästebuch

in
29.07.2019 18:01
von FOUR ONE FIVE
avatar


DAY OF RAIN...

Ja ihr lieben, ihr habt richtig gehört.... heute soll der Tag des Regens sein. Wenn ich aber mal so einen Blick nach draußen werfe, dann habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich dies bei uns auch durchsetzen wird. Gut, wir Leben nun auch nicht in der US-Amerikanischen Stadt Waynesburg.
Dort feiert man diesen Tag nämlich seit 1874.



So ein bisschen regen würde ich mir aber heute auch wünschen. War das nicht toll, das Wochenende mit Regen und der Tatsache, dass man endlich mal wieder gut schlafen konnte ohne das Gefühl zu haben aufgrund fehlender Luftfeuchtigkeit zu ersticken?
Gut, dies sieht wahrscheinlich jeder anders. Daher die Frage an euch: Regen - oder Hitze?

Einen Wundervollen Wochenstart wünscht Euch das #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: Gästebuch

in
29.07.2019 21:30
von Before Sunrise
avatar




Wir hoffen ihr hattet heute einen schönen Tag und seit gut in die Woche gekommen
genießt den Abend und habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
aus dem Before Sunrise




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: Gästebuch

in
31.07.2019 18:06
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER RANGERS

Ich weiß was nun jeder denkt... aber NEIN. Ich meine hiermit nun nicht, dass wir die Power Rangers feiern sollten. Heute gebührt der Tag den Rangers, welche bei der Erfüllung ihrer Pflicht Verletzt oder gar getötet wurden. Dieser Tag wurde 2007 ins Leben gerufen.
Aber okay, ich weiß, was bei der Überschrift wirklich JEDER denkt.



Aber eigentlich kommen wir heute zu einem ganz anderen Tag, bedenkt jedoch, ab hier wird es schlüpfrig:
Heute ist Tag des Orgasmus.
Richtig... Dieser Tag wurde 2008 durch eine Studie ins Leben gerufen, bei welcher die bittere Wahrheit ans Licht kam dass nur ca. die Hälfte aller britischen Frauen einen Orgasmus hatten (oder gar keinen).
Dieser Tag heute soll dazu beitragen, dass Wohlbefinden der Frauen zu verbessern. Also Leute; strengt euch heute besonders an

Alles Gute zum Bergfest wünscht Euch das #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Ultima
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: Gästebuch 2019

in
01.08.2019 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



NEIN !!!! aber fast. Auch ihr schafft es noch diese Paar Stunde zu überleben um dann endlich wieder feiern zu gehen oder euch zu sonnen oder aber auch einfach zu entspannen.
Manche von euch haben bestimmt schon wie ich [Ivana] die tollen Ferien um sich, denen wünsche ich noch tolle weitere freie Tage, genießt sie.
Und den anderen schicke ich ein wenig Kraft um den Tag morgen noch zu überstehen.



MFG euer Patner http://www.surviveorwalkwiththedead.de/



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: Gästebuch 2019

in
02.08.2019 18:16
von FOUR ONE FIVE
avatar


DAY OF BEER

Ernsthaft? Es ist mir sooooo egal woher dieser Tag kommt. Den Bier kann man immer trinken. Egal ob in Sommertagen draußen im Biergarten, oder aber im Winter gemütlich auf der Couch. Ein kühles Blondes erfrischt zu jeder Jahreszeit die Gaumen der Menschheit
Also bleibt mir nur zu sagen...



Läuten wir das Wochenende mit einem kühlen Blonden ein und genießen unsere Freizeit. Für alle die Arbeiten müssen: Wir Trinken einfach für euch mit

Wunderschönes Wochenende wünscht Euch das #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: Gästebuch 2019

in
03.08.2019 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Abend, Brüder und Schwestern!
Falls ihr es nicht wusstet, heute ist Welt...Senf...Tag


Gut, es gibt definitiv feierliche Anlässe, doch wir haben uns schon so lange nicht gemeldet, das musste einfach geändert werden!
Dennoch spricht wohl Nichts gegen einen leckeren Hotdog in Auckland City, nicht wahr?

lG aus dem A TOUCH OF DESTINY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#398

RE: Gästebuch 2019

in
04.08.2019 17:57
von FOUR ONE FIVE
avatar


SISTER DAY

Jedes Jahr am ersten Sonntag im August feiern wir den Tag der Schwestern. Wann genau dieser Tag ins Leben gerufen wurde, dass kann man nicht wirklich nachvollziehen. Man Munkelt allerdings, dass er auf einer indischen Tradition zurück liegt. Aber ganz gleich woher er stammt: Hast du eine Schwester, dann nimm sie in den Arm und sag ihr, dass du dankbar bist sie an deiner Seite zu wissen.



Wir wollen einmal allen Schwestern auf dieser Welt danken Danke für alles, was ihr uns gibt. Danke für Eure Liebe!

Umarmt eure Schwester und wenn ihr keine habt: Nehmt einfach die eines anderen

Einen wundervollen Sonntag wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#399

RE: Gästebuch 2019

in
04.08.2019 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Den wir Euch etwas versüßen wollen. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Wir beglücken Euch mal wieder mit etwas anderem.
Einer tollen Weisheit für die kommende Woche



Let´s go Music 28#

Unsere Jukebox wurde neu bestückt! Old but gold heißt ab sofort ihre Devise

(hey in 50 Jahren können wir das erneut singen. Gar nicht mehr so lange Mensch )

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#400

RE: Gästebuch 2019

in
05.08.2019 18:01
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER UNTERWÄSCHE

Der Tag der Unterwäsche wurde im Jahr 2013 von dem US-Amerikaner Michael Kleinmann ins Leben gerufen, um an die Gründung seines Unternehmens Freshpair zu erinnern. Ebenso wurde versucht in diesem Jahr der größte Fleshmob in Unterwäsche abzuhalten - dies klappte leider nicht, aber die Idee dahinter ist doch lustig



Wie dem auch sei. Ich finde, an einem Montag (ja ich bin auch vollkommen erledigt vom Tag), kann man sich doch mal in seine besten Schlüpfer werfen und einfach Hemmungslos diesen Tag feiern? Was meint ihr?
Umarmt eure Schwester und wenn ihr keine habt: Nehmt einfach die eines anderen

Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Wochenstart! Linus und der Rest vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 26 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen