»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus


#401

RE: Gästebuch 2019

in
07.08.2019 18:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

PARTICULARY PREPOSTEROUS PACKAGING DAY

Was für ein Zungenbrecher, aber der komplizierte Kauderwelsch passt gut zum Thema, denn der heutige Tag ist einem Gefühl gewidmet, dass jeder nur zu gut kennt, der hin und wieder etwas im Internet bestellt. Man wartet darauf, dass die gewünschte Ware nach Hause kommt. Doch bevor man seinen neu erworbenen Besitz endlich in den Händen halten kann, kommt nach der Ankunft des Paketes zunächst einmal was? Richtig, das AUSPACKEN. Und das kann unter Umständen ganz schön schwierig und nervig sein. Beispielsweise, wenn eine kleine Packung Batterien in 30 Metern Luftpolsterfolie verschwindet oder das neue Küchenutensil so fest eingeschweißt wurde, dass selbst ein Raketenwerfer nichts ausrichten könnte. Da kommt schon mal echte Wut auf, nur wegen eines kleinen Paketes.




Aber regen wir uns ab, es gibt auch Gutes zu vermelden: Es ist Mittwoch und damit haben wir die Hälfte offiziell geschafft.
Einen stressfreies und entspanntes Bergfest und starke Nerven für den Rest der Woche wünschen euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#402

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
08.08.2019 21:33
von Luna Lovegood
avatar

Liebes Partnerforum,
wir wünschen Euch einen schönen Tag!

Wusstet Ihr schon, dass heute am 08.08. 1924 die erste elektrische Berliner Bahn ihre Jungfernfahrt hatte und am selben Tag 1929 das deutsche Luftschiff Graf Zeppelin seine Weltumrundung begann?

Und weil dieser Tag voller Errungenschaften steckt, wollten wir dieses Wissen mit Euch teilen!



Und weil wir gerade so begeistert von den Neustarten sind (das liegt an den coolen Facts) lassen wir Euch hier noch die wichtigsten Links aus unserem Forum da!

Chara & Avaliste

Schulfächer & Berufe

Gesuche

Und weil wir genauso gern Post bekommen, wie wir sie verschicken findet Ihr hier die goldenen Seiten von Hogwarts, das Zauberbuch (unser Gästebuch)

Liebe Grüße, einen guten Start in die Woche und eine wundervolle Zeit!

Euer Team von Hogruxe



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#403

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
09.08.2019 18:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER BUCHLIEBHABEREI

Wer kennt das noch? Man kam nach Hause, lümmelte sich auf die Couch und las dabei ein gutes Buch? Nein? Ich kann mich noch daran erinnern. Leider wird es wohl in der heutigen Zeit immer seltener, dass man das geschriebene Wort zu würdigen weißt. Gut nur, dass es ein Tag wie diesen gibt.



Heute zelebrieren wir das geschrieben Wort. Also, lehnt euch zurück, schaltet den Fernseher auch mal aus und widmet euch einer guten Geschichte. Ich persönlich muss gestehen, dass ich mein Lieblingsbuch noch einmal zur Hand nehmen mag. Lauf Jane Lauf - von Joy Fiedling. Was lest ihr gerne?

Einen wunderschönen Freitag wünscht Euch Linus und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#404

RE: Sinners Briefkasten

in
09.08.2019 20:34
von APPARE VESTIGIUM
avatar



● IT'S WEEKEND! ●
finally, we're free!

Wir hoffen, ihr seid gut durch diese doch eher chaotische Woche gekommen und wünschen euch ein erholsames Wochenende. Gleichzeitig möchten wir uns an dieser Stelle nochmals sehr für die Bestätigung unserer Anfrage bedanken.




ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#405

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
10.08.2019 17:02
von Neverending Secrets
avatar



Da waren wir nun aber etwas ruhig. Aber die Ferienzeit da haben auch wir mal unsere Köpfe ganz wo anderes. Und das schwankende wetter tut dabei das übliche. Dennoch hoffen wir doch das die Urlaubszeit auch schön genossen wurde. Oder es noch bevor steht. Weiß man ja nie. Auch bei uns ist das Urlaubs Feeling ausgebrochen. Und unser Leute zieht es an die verschiedensten Winkel auf der Erde.

Blake, Milan und Sasha sind auf dem Weg nach Kanada. Ein Männer Trip mit viel Spaß steht dort bevor. Bären jagen wollen sie angeblich auch. Doch ob ihnen das gelingt haben sie doch so viel Alkohol eingepackt das es ein wunder ist wenn sie überhaupt einen Bären finden. Der nicht vor ihrer Alkoholfahne gleich reis aus nimmt.


Das war kein Bär da müssen sie echt noch üben

Ein Liebes Trip nach Paris steht auch hoch im Kurs dahin hat es Zelda und ihren Raphael verschlagen. Die Stadt der Liebe. Na das ist doch mal ein schöner Ausflug. Und welche Dame möchte nicht gerne los und sich genau in der Stadt der Liebe richtig verlieben. Wen sie es davor nicht schon war, dann wird sie es jetzt aber ganz sicher sein.



Aber nicht jeder ist weg geflogen oder gefahren, nein auch zuhause hat man viel Spaß. Die einen feiern in den Clubs die nächte durch. Die anderen mieten sich Jetskis und grillen. Dabei haben die Jungs und Mädels doch eine Menge Spaß und hey, man kann zu zweit auf so ein Ding sitzen. Da ist doch ganz sicher Tuchfühlung angesagt. Und wer weiß vielleicht sprühen ja auch bei dem ein oder anderen unserer kleinen Gruppe die funken ...



Jede Menge Spaß ist gegeben. Und genau das soll der Urlaub ja auch bereit halten. Und in diesem Sinne wünschen wir natürlich noch eine schöne Sommer und Urlaubszeit. Und noch ein schönes Rest Wochenende.

Sonnige Grüße vom Never Ending Secrets



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#406

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
11.08.2019 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Den wir Euch etwas versüßen wollen. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts






Let´s go Music 29#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#407

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
11.08.2019 17:57
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER SÖHNE UND TÖCHTER

Jedes Jahr wird am 11. August der Tag der Söhne und Töchter gefeiert. Eine hervorragende Gelegenheit für alle Eltern einmal Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Wenn diese schon das Nest verlassen haben, dann ist heute der perfekte Tag für einen Besuch.



Familie ist wichtig. Und auch wenn wir finden, dass es keinen besonderen Tag benötigt... wenn nicht heute, wann dann?

Genießt euren Sonntag. Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#408

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
12.08.2019 17:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER VINYL-SCHALLPLATTEN

Heute steht alles im Rahmen der Vinyl-Schallplatten. Ein Tag, um an die Erfindung des Phonographen, im Jahr 1877 durch Thomas Edison, zu erinnern. Ein Tag, an welchem wir uns entspannt zurück lehnen sollten und einfach eine Platte auflegen und dazu ein Glas Wein genießen sollten.



Seien wir doch mal ehrlich... Musik beseelt uns und beruhigt uns auf eine Art und Weise, welche sich einfach nicht in Worte fassen lassen. Egal welche Stimmung man hat, Musik begleitet einen durch den Tag Schallplatten haben einfach eine besondere Wirkung auf den Menschen, den sie zeigen [meiner Meinung nach] ein Wunder der Technik. Ich finde sie faszinierend und wenn meine Wohnung nicht so vollgestellt wäre, dann würde ich mir wohl einen Plattenspieler besorgen.

Wie denkt ihr darüber? Teilt es uns mit - an diesem wundervollen Monat. Linus und das #FOUR-ONE-FIVE-Team !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#409

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
12.08.2019 22:07
von Dreams in London
avatar

❞Scientists have calculated that the chances of something so patently absurd actually existing are millions to one.❞
❞But magicians have calculated that million-to-one chances crop up nine times out of ten.❞

✶ ✶ ✶
Hallöchen liebe Nachbarn. Wie geht es euch in dieser verregneten Nacht?
Nun zumindest hier ist es ziemlich regnerisch, aber ich muss sagen, dass mir persönlich das Wetter nichts ausmacht. Nicht nur weil ich wenige Dinge so sehr genieße wie das leise - oder in manchen Fällen auch laute - Geräusch, das erklingt, wenn man Regen eine Fensterscheibe treffen hört, sondern zudem weil ich regnerische Nacht immer etwas mystisches an sich hat. Findet ihr nicht? Wenn man seiner Fantasie freien Lauf lässt, dann kann man wohl in allen Dingen etwas mystisches finden, aber Regen, sowie Nebel sind da, zumindest in meinen Augen, besonders. Wer kann schon sagen, was dort draußen genau in dieser Moment geschieht. Versteckt im Dunkel der Nacht und unter einem Vorhang aus Wasser. So manches Abenteuer könnte warten. So manche Spannende Geschichte, von der noch in Jahrhunderten gesprochen werden könnte.
Natürlich will ich damit nicht sagen, dass ihr, sollte es bei euch ebenso stürmen und regnen wie bei mir, hinaus in die Nacht laufen solltet um nach besagten Abenteuern zu suchen. Worauf ich hinaus will ist wohl eher, die Tatsache, dass Regen und Nacht die Fantasy anregen können. Vielleicht inspiriert es euch ja sogar ein wenig. Wenn es eine Sache gibt, die uns alle in dieser weiten Welt der RPG Foren verbindet, dann wohl die Tatsache, dass wir gerne schreiben. Unsere Gedanken zu Papier oder wohl eher zu Tastatur bringen. Egal ob dies nun im Rahmen eines Fandoms, einer apokalyptischen Welt, den unendlichen Weiten des Sci-Fis, oder einer Stadt gelegen im Slice of Life geschieht. Fantasy ist auf jeden Fall von Nöten und vielleicht, wenn ihr dem Trommeln der Tropfen auf Glas lauscht und euch gedanklich in diese geheimnisvolle Welt dort draußen begebt, fasst ihr daraus Inspiration.
Oder vielleicht denkt ihr euch auch gerade: Icky, was redest du da eigentlich? Geh bitte zurück nach London, nur weil das Wetter dort häufig schlecht ist musst du nicht versuchen uns einen Bären aufzubinden.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#410

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
14.08.2019 18:35
von FOUR ONE FIVE
avatar

DON'T DREAM IT , BE IT.

Na, wem kommt das Zitat bekannt vor? Gut, vielleicht können nur eingefleischte Fans etwas damit anfangen, für Fans des Rocky Horror Musicals ist der heutige Tag jedenfalls definitiv ein Tag zum Feiern! Denn genau heute im Jahre 1975 feierte der Film zu dem Bühnenstück in London Prämiere. Aber von wegen alter Schinken. Bis heute gilt der Streifen mit Tim Curry als Frank N. Furter und zahlreichen Ohrwurm-Hits als absoluter Kultfilm.



Einen davon lasse ich natürlich direkt hier und würde vorschlagen, damit rocken wir in die zweite Wochenhälfte. Jetzt ist durchhalten angesagt, Leute! Das Wochenende wartet schon auf uns.

Einen angenehmen Wochenteiler wünscht Euch Lennon und die Verrückten vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#411

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
15.08.2019 22:58
von Hp-Hogruxe
avatar

Aus für das Fräulein vom Amt



Es war das Ende einer Ära: Am 15. August 1926 musste Deutschland Abschied nehmen vom "Fräulein vom Amt" - der Selbstwähldienst für Telefone wurde eingeführt.
Nichts einfacher als telefonieren: Schon kleine Kinder können heute eine Zahlenkombination eintippen und mit etwas Glück ist die Kita-Freundin oder Mama oder Papa am Apparat. Doch das war nicht immer so. Noch lange nach der Erfindung des Sprachübermittlungsapparates durch Philipp Reis im Jahre 1861 war telefonieren ein zeit- und nervenaufreibender Vorgang.

Zuerst nämlich hieß es kräftig kurbeln, Stromkreis aufbauen, dann dem "Fräulein vom Amt" mitzuteilen, wen man zu sprechen wünsche. Die Dame saß in einer zentralen Vermittlungsstelle vor einem so genannten Klappenschrank, der seinen Namen seiner Technik verdankte. Anrufe wurden ihr durch Herabfallen von Nummernklappen signalisiert. War man an der Reihe, fragte sie höflich: "Hier Amt, was beliebt?" und stellte die gewünschte Verbindung her.

Die erste Telefonvermittlung wurde am 17. Mai 1877 in Washington mit fünf Teilnehmern hergestellt, vier Jahre später, 1881, nahm das erste Fräulein vom Amt in Berlin den Dienst auf. Ein Fräulein, das ursprünglich übrigens männlich war - bei Frauen glaubte man das Briefgeheimnis nicht gesichert und man zweifelte an ihrer Durchsetzungsfähigkeit.



Und weil wir gerade so begeistert von den Neustarten sind (das liegt an den coolen Facts) lassen wir Euch hier noch die wichtigsten Links aus unserem Forum da!

Chara & Avaliste

Schulfächer & Berufe

Gesuche

Und weil wir genauso gern Post bekommen, wie wir sie verschicken findet Ihr hier die goldenen Seiten von Hogwarts, das Zauberbuch (unser Gästebuch)

Liebe Grüße, einen guten Start in die Woche und eine wundervolle Zeit!

Euer Team von Hogruxe



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#412

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
16.08.2019 18:48
von FOUR ONE FIVE
avatar

OUR BABY TURNS 1 YEAR

My love waits there in San Francisco,
Above the blue and windy sea,
When I come home to you, San Francisco,
Your golden sun will shine for me.


Wir haben uns frischgemacht! In den letzten Wochen hat die Grafikfee fleißig gebastelt, um unserem Forum im Rahmen unseres einjährigen Jubiläums einen neuen Glanz zu verleihen. Wir freuen uns sehr, euch jetzt unseren neuen Look vorstellen zu dürfen!


Steht uns doch ganz gut, oder? Hoffentlich gefällt euch das Jubiläumslayout genau so sehr wie uns. Es ist kaum zu glauben, dass nun schon fast ein Jahr vergangen ist seit wir die Tore nach San Francisco öffneten. Natürlich werden wir euch auch weiterhin über unsere Geburtstagssause auf dem Laufenden halten.
Was haltet ihr von unserem neuen Look ? Lasst es uns gerne wissen!

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer aufgeregtes Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#413

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
16.08.2019 21:57
von Dreams in London
avatar

❞The day is done, the time has come.❞
❞You battled hard, the war is won.❞

❞See the fire in your eyes.❞

✶ ✶ ✶
Hallo liebe Nachbarn.
Wie geht es euch an diesem Freitag Abend? Wobei ich ja eigentlich Nacht sagen sollte. Anscheinend wird es zur Gewohnheit, dass ich meine Grüße in der Nacht verfasse und verschicke. Ist es bei euch auch schon wieder so warm? Dabei heißt es doch immer der April wüsste nicht, was er wolle, nicht der August... Muss wohl so eine "Monate die mit A starten" Sache sein. Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären. Nun gut, meine Temperatur-Wahrnehmung ist ein wenig geschädigt. Ich kann ohne Probleme draußen im T-shirt herumlaufen, wenn die Temperaturen nur ein paar Grad über dem Gefrierpunkt liegen, aber sobald die 15°C überschritten sind, fange ich an zu leiden. Darum halte ich mich auch lieber drinnen auf.
Aber drinnen gibt es auch wunderbare Dinge die man tun kann. Zum einen wären da das Lesen und Schreiben, beides Dinge, die ich als angehender Autor [hach ja, ich wünschte ich könnte auch mal etwas zu Ende Schreiben und meine Projekte nicht nach den ersten paar Seiten fallen lassen] unglaublich gerne mache. Und natürlich das Hobby des RPGs lässt sich drinnen etwas einfacherer durchführen. Wenn die lästige Sonne nicht durchgängig auf den Bildschirm scheint und man gar nichts sehen kann.
Natürlich gibt es draußen auch eine Menge toller Sachen, die man machen kann. Spaziergänge durch die Natur, während der epische Soundtrack eines Films in meinen Kopfhörern ringt, gehört definitiv zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber heute geht es nicht um draußen, sondern um drinnen.
Ich persönlich muss gestehen, dass ich seit einiger Zeit ein leidenschaftlicher Spieler von Videospielen bin. Ich persönlich verneige mich ja vor den Menschen die so viel Arbeit in Spiele stecken. Egal ob es nun die Leute sind, die die Geschichten und Dialoge schreiben, die mich teilweise zu Tränen rühren, egal ob es die Menschen sind die die Musik komponieren, welche mich in so gut wie jedem Spiel zu tränen rührt - ich bin nicht nah am Wasser sondern schon praktisch im Wasser gebaut -, egal ob es die Menschen sind, die alles programmieren und zusammen bringen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit hinter jedem einzelnen Knopfdruck steckt. Vor allem Open-World Games bzw Semi-Open-World Games fesseln mich jedes Mal aufs Neue. Die Landschaften und Welten, die man erkunden kann und das alles begleitet von den wunderschönen Klängen verschiedenster Instrumente, lässt einen meiner Meinung nach, erst so richtig in ein Spiel eintauchen. Die einzigen Spiele, denen ich bisher noch nicht sonderlich viel abgewinnen konnte, sind Spiele in denen man Schießen muss. Nicht weil ich der Meinung bin, dass diese Spiele aggressiv machen würden, sondern lediglich wegen der Tatsache, dass ich verdammt schlecht im Zielen bin. Aber dank Red Dead Redemption 2 - aus welchem auch das wunderschöne Lied ist, welches ich euch dort oben verlinkt habe - werde ich momentan ein wenig besser.
Aber nun gut. Ich denke ich habe euch für heute Nacht genug vollgelabert. Ich wünsche euch also noch ein paar schöne letzte Stunden dieses Tages.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#414

RE: Sinners Briefkasten

in
16.08.2019 22:36
von La Light da Black
avatar

Hoch die Hände Wochenende...




Wir das Team des La Light da Black wünschen euch ein schönes Wochenende



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#415

RE: Sinners Briefkasten

in
18.08.2019 18:21
von FOUR ONE FIVE
avatar

ONE YEAR #415

Wie wir euch in unseren letzten Grüßen bereits angekündigt haben, wird das #415 morgen, am 19. August, bereits ein Jahr alt! Und um dieses Ereignis nicht nur mit einem neuen Design zu feiern, haben wir vom Team beschlossen, heute in den Geburtstag unseres Forums rein zu feiern - und wollten euch das natürlich nicht vorenthalten! Linus hat bereits den teuren Whisky kalt gestellt und Lennon hat sich dazu bereit erklärt, unseren DJ zu mimen. Mari und Darja sind bereits seit Wochen damit beschäftigt, Ethan und mir das Tanzen beizubringen, damit wir uns auf der Feier heute Abend nicht vollkommen blamieren - allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Doch das neue Layout und die riesen Fete mit Feuerwerk, und allem drum und dran, ist noch lange nicht alles! Lennon hat extra für diesen besonderen Tag ein Jubiläumsvideo gebastelt, welches wir euch an dieser Stelle präsentieren wollen.



Wir können es noch immer nicht ganz fassen, dass wir heute tatsächlich in unser ERSTES Jubiläum feiern dürfen. Dafür wollen wir uns aber nicht nur bei unseren wunderbaren Membern bedanken, die uns das erst ermöglicht haben, sondern auch bei euch, unseren Partnern und ein großes DANKE hierlassen. Dafür, dass ihr uns als Forum durch eure Partnerschaft dieses wundervolle Jahr über begleitet und auch unterstützt habt. Natürlich hoffen wir, dass die Partnerschaft noch lange bestehen wird und wir nächstes Jahr unser zweites Jubiläum gemeinsam feiern können.

Und damit wünschen wir euch noch einen wundervollen Sonntag und einen möglichst angenehmen Start in den Montag, den wir aus dem #415 wohl mit einem fetten Kater bestreiten werden müssen.

Euer dankbares Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
findet das gut!

Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#416

RE: Sinners Briefkasten

in
19.08.2019 12:06
von Before Sunrise
avatar


Hey ho,
ich bin nur eben vorbei gehüpft um euch einen Wunderschöne*schaut auf den Wetterbericht* ähm..vielleicht doch nicht so Wunderschönen? Start in die neue Woche zu wünschen. Ich würde ja gerne sagen genießt die Sonne, aber ich glaube heute gibt es nicht überall Sonne....so ein Mistding aber auch mit dem Ganzen Wetter hick hack.
Nun gut in dem Fall

*packt einen Regenschirm, ein bisschen Sonnencrem, eine Wetterfeste Jacke aufs Gästebuch*


In dem fall statten wir euch mal mit allem für das Wetter aus, das ihr brauchen könntet.
Nur falls es LKWs regnen sollte, weiß ich nicht so ganz was ich euch dazu packen soll.

So weshalb war ich jetzt noch mal hier
Ach ja genau


Liebe Grüße
aus dem Before Sunrise



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#417

RE: Sinners Briefkasten

in
19.08.2019 18:28
von FOUR ONE FIVE
avatar

RESTESAUFEN

Der Schädel brummt und der Kreislauf fährt Achterbahn. Zwar steckt uns die Party noch ziemlich in den Knochen, doch darüber will sich heute sicher keiner beschweren. Immerhin ist der Anlass ein freudiger! Und für alle die nun traurig sind, weil die schönen Tage bereits vorbei sind: nach dem Feiern ist vor dem Feiern! Oder wie war das? Nun, noch 364 mal schlafen... dann dürfen wir hoffentlich unser Zweijähriges zelebrieren. Wir beschäftigen uns heute mit den Aufräumarbeiten. Okay... die Mädels fegen schon das Konfetti weg und lüften durch. Linus und Kjartan haben sich heldenhaft dazu bereiterklärt die angebrochenen Bestände von Ilians Bar wegzusaufen.
Und zum Ausklang unseres Feierwochenendes spiele ich euch noch ein Liedchen und lasse ich euch diese wundervolle Hymne unseres schönen San Franciscos da.



Euer Lennon vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#418

RE: Gästebuch

in
19.08.2019 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Meistens! Auch wenn heute bereits Montag ist wollen wir es uns nicht nehmen lassen, euch eine schöne Woche zu wünschen. Wie immer mit tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 30#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#419

RE: Gästebuch

in
21.08.2019 18:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD FASHION DAY

"Fashion is about something that comes from you within." - Ralph Lauren

Warum ich unsere Mittwochsgrüße gerade mit diesem Zitat beginne? Nun, weil heute, am 21. August, der größte Feiertag der Modewelt ansteht, nämlich der WORLD FASHION DAY. Im Laufe der Zeit hat sich viel getan, einige Trends erleben ein Revival, andere bleiben lieber ganz, ganz weit unten in der Schublade. Petticoats, Schulterpolster, Schlaghosen, Gürteltaschen, UGG Boots, Air Max, Mom Jeans, Crop Tops, Fischerhüte... wir alle haben mit Kleidung experimentiert. Egal, ob ihr euch nun in der schwarzen Jogginghose, einem hübschen Kleid, in Sneakern oder Louboutins am wohlsten fühlt - Mode ist ein nicht wegzudenkender Teil unseres täglichen Lebens, egal ob wir es zugeben wollen oder nicht. Und das ist auch gut so !



Denn Mode ist mehr als Trends - es ist eine persönliche Entscheidung. Egal, ob ihr diesen Tag nun ignoriert, oder feiert indem ihr euren Kleiderschrank ausmistet oder längst vergessene Lieblingsstücke noch einmal anzieht -
einen schönen Mittwochabend wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#420

RE: Sinners Briefkasten

in
23.08.2019 11:38
von Black&White
avatar




Feel free .. it's Weekend!

Da ist es wieder in greifbarer Nähe, das heißgeliebte und geschätzte Wochenende! Zeit, um zu entspannen, um zu träumen, um zu lachen und sich mit den Menschen zu treffen, die einem die Welt bedeuten. Genießt diese kostbaren Stunden mit all eurem Sein und grämet euch nicht, wenn noch vor euch Hürden liegen. Nehmt euch bei der Hand und erklimmet sie gemeinsam, denn nur das "Wir" bringt uns viel weiter, als es ein "Ich" je alleine könnte.

•••

Stand out fit in



•••
••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das Black and White






There's only one true way to end evil. To finish it for good. Let the devil out.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 2 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 33 Pilgerer, gestern 65 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5855 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen