»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus


#441

RE: Gästebuch

in
08.09.2019 17:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL GRANDPARENTS DAY

Der Sonntagsbesuch bei den Großeltern gehört bei vielen zu einer alten Familientradition. Das Essen, sowie die Gespräche sind immer wieder eine schöne Abwechslung zur anstrengenden Woche und ein gute Ausklang des Wochenendes. Wer wären wir auch ohne unsere Großeltern, die Männer und Frauen die uns von Kindestagen wie unsere Eltern begleiten und uns wichtige Werte auf dem Weg geben? Gar nichts, wenn ihr mich fragt also zelebriert mit uns den Tag der Großeltern, holt euch ein Stück selbst gebackenen Kuchen ab und lauscht den alten Erzählungen!



Denkt immer daran, dass auch sie vergänglich sind und kümmert euch um die die euch wichtig sind! Sie haben so viel mehr zu geben als nur das Offensichtliche und so viel mehr Erfahrung von denen wir etwas lernen können

Einen schönen Sonntag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#442

RE: Gästebuch

in
08.09.2019 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 33#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#443

RE: Gästebuch

in
09.09.2019 11:03
von Maya Drake
avatar




Hello Autumn (h)



Langsam aber sicher hat es wohl auch der Letzte unter uns mitbekommen:
Der Herbst läutet sich ein und zeigt sich auch direkt in seiner ganzen Pracht.
Bei uns in Mexiko, bedeutet der Herbstanfang im September,
gleichzeitig den Höhepunkt der Regenzeit.
Wir machen aber das Beste daraus und bewaffnen uns mit Regenschirmen,
Gummistiefeln und der Hoffnung, dass wir nicht weggespült werden (worried)

Kommt gut durch den grauen Montag und noch besser durch die Woche!

Eure Maya vom Adventure Team (h)

Welcome to Mexico





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#444

RE: Gästebuch

in
09.09.2019 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar

TEDDY BEAR DAY

Kam ein kleiner Teddybär, aus dem Spielzeugland daher...
Wer hat ihn als Kind nicht geknuddelt, geliebt und überall mit hingeschleppt? Ohne Teddy ging einfach nichts. Der Klassiker unter den Stofftieren begleitet seit Generationen Kinder beim Einschlafen und Größerwerden. Doch auch für Erwachsene spielt das beliebteste aller Plüschtiere oft noch eine große Rolle: sei es als Sammlerstück, Erinnerung oder ja, als Hauptrolle in Kinofilmen. Paddington für die Kleinen, Ted für die Großen - jeder hat irgendwo einen Bezug zu dem Knuddeltier in Bärenform. Mehr als genug Gründe unseren langjährigen Spielzeugliebling mit dem National Teddy Bear Day am heutigen Tage zu würdigen!



Einen guten Wochenstart und einen Happy Teddy Bear Day wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Ultima
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#445

RE: Gästebuch

in
10.09.2019 13:44
von TheShadowhuntersesasonBeginns
avatar




ein neuer Abschnitt für uns beginnt. Mit neuem Design und größerem Team wollen wir nun noch mehr Energie in unser Forum stecken. Gern laden wir euch dazu ein uns als Partner dabei zuzusehen.
Darüber hinaus wurde unser FSK Rating von 14 auf 18 erhöht.
Von nun an steht das Gästebuch für unsere Partner wieder offen und auch wir werden uns wieder regelmäßig bei euch melden, um euch bei Laune und auf neusten Stand zu halten.



"Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass der oberste Hexenmeister Magnus Bane in einem komaähnlichen Zustand schlummert, nein, wenn es kommt, dann kommt es wirklich. Der Clanoberhaupt Raphael Santiago wurde bei einer Vampir Party, im Pandemonium, welche nur dafür veranstaltet wurde, um seine untreuen Vampire zu entlarven, in einer hinterhältigen Aktion enthauptet. Nun stellt sich die Frage, wer wird den Clan weiterführen und wird sich der Clan überhaupt von diesem großen Schock erholen?
Desweiteren schlummert Magnus Bane noch immer in seinem komaähnlichen Zustand und scheint auch in der nächsten Zeit nicht wieder zu sich zu kommen. Nun soll in einer Wahl, der neue oberste Hexenmeister gekürt werden. Liam Daemon, stellt sich dieser Herausforderung, um an der Wahl teilzunehmen und oberster Hexenmeister zu werden. Wird es ihm gelingen, die Wahl zu gewinnen und wie wird das Leben in New York weiter verlaufen?
Alle Vampire sind von Raphael's Tod zutiefst erschüttert und Castiel Mikaelson versucht die Vampire mit allen Mitteln zusammen zu halten. Doch man kann auch aufatmen. Der Verkauf und die Weiterverbreitung von dem Kinderblut, bei dem einige Kinder zu schaden gekommen sind, konnte nun endgültig unterbunden werden. Sichere Quellen sagen, dass es die untreuen Vampire waren, welche Raphael Santiago und einige seiner treuen Clanfährten ermordet haben."







Es grüßt Alec Lightwood von



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#446

RE: Gästebuch

in
11.09.2019 17:50
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT IS WEDNESDAY, MY DUDES!

Mittwoch. Das steht für zwei abgehakte Tage und zwei Tage, die uns noch vom Wochenende trennen. Und auch wenn dieser Wochenteiler irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes ist, ist meine Laune heute bombastisch (könnte aber auch eine Nebenwirkung vom Schlafmangel sein). Daher will ich euch gar nicht mit viel Rumgerede aufhalten, sondern lasse euch einen musikalischen Stimmungsaufheller da, in der Hoffnung euch ebenfalls ein bisschen gute Laune zu verschaffen.



Übrigens: einige spannende Überraschungen halten bei uns in San Francisco bald Einzug. Wie immer halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Am Wochenende erfahrt ihr mehr, versprochen.

Einen fröhlichen Mittwoch wünscht euch Lennon und euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#447

RE: Gästebuch

in
11.09.2019 22:11
von Dreams in London
avatar

❞I travel not to go anywhere but to go❞
❞I travel for travel's sake.❞

✶ ✶ ✶
"Die Welt ist rund,
die Welt ist weit.
Icky kennt sich aus,
Icky weiß Bescheid.
Plötzlich sind sie da,
egal zu welcher Zeit.
Briefe von Icky!"


Die Betonung von dieser leicht umgedichteten Strophe aus dem Introlied von "Briefe von Felix" liegt heute ganz eindeutig auf dem Teilsatz: "egal zu welcher Zeit." und damit herzlich willkommen zu Ickys Nachtgrüßen. Denn warum sollte ich die Gästebucheinträge Tagsüber verschicken, wenn ich es auch mitten in der Nacht tun kann? Wie der Grinch, denn seien wir mal ehrlich der "liebe" Icky ist eindeutig mehr Grinch als Weihnachtsmann, schleiche ich mich Nachts in eure Foren und lasse euch statt Geschenken dummes Geschreibsel da. Denn was könnte schöner sein, als aufzuwachen und direkt festzustellen, dass London mal wieder das Bedürfnis hatte sich mitzuteilen. Getreu dem Motto: "Hallo ich bin hier! Nein im Ernst! SCHENKT MIR AUFMERKSAMKEIT VERDAMMT NOCH MAL." Okay... vermutlich könntet ihr euch tatsächlich etwas schöneres Vorstellen, aber ich habe nun mal nichts anderes zu bieten, also muss das hier genügen!

Jetzt will ich aber mal wieder von meiner Pseudohumorvollen Art runter kommen und euch den eigentlichen Inhalt der heutigen Grüße berichten. Es will euch nämlich endlich mal wieder etwas historisches berichten. Das habe ich lange genug schleifen lassen. Aber zunächst möchte ich euch eine Frage stellen. Ist euch folgendes Zitat bekannt?

Zitat
Aye, fight and you may die. Run and you'll live -- at least a while. And dying in your beds many years from now, would you be willing to trade all the days from this day to that for one chance, just one chance to come back here and tell our enemies that they may take our lives, but they'll never take our freedom



Dies ist vermutlich nicht nur eines der berühmtesten Zitate aus Historischen Filmen, sondern generell aus Filmen. Gesprochen von William Wallace aus Mel Gibsons Braveheart leitet diese Kriegsrede die Schlacht von Stirling Bridge ein. Eine Schlacht, die sich tatsächlich zugetragen hat. Am 11 September 1297. Und auch wenn diese Schlacht nicht einmal annähernd so aussah, wie sie im Film dargestellt wird, war es doch ein entscheindender Sieg um die Schotten rund Wallace und Andrew de Moray. Denn daraufhin folgte eine Reihe von Siegen unter der Führung von Wallace. Es gelang ihm fast alle englischen Burgen in Schottland einzunehmen. Doch sollte seine Gluckssträhne nicht ewig anhalten. Denn bereits ein halbes Jahr später wurde der Aufstand unter Wallace wegen der Niederlage in der Schlacht von Falkirk erstickt.

Dennoch kann man nicht verneinen, dass diese Schlacht, alleine wegen des Filmes Braveheart wohl vielen Menschen im Gedächtnis bleiben wird.
Aber das war's dann fürs erste wieder von uns, ich hoffe ihr habt noch eine gute und erholsame Nacht, bis morgen der Alltag wieder weiter geht.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#448

RE: Gästebuch

in
12.09.2019 08:59
von War is Coming
avatar



Guten Morgen liebes Partnerforum,

in den letzten Tagen hat sich bei uns viel getan - neben einem neuen Design hat sich auch unsere komplette Storyline geändert, in welcher wir den Fokus von den Cullens wegbewegen und uns viel mehr auf die aufkeimenden Konflikte und das Wettrüsten zwischen den Volturi und den Rumänen konzentrieren. Zu eurer Information habe ich die neue Storyline unten angehängt und wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
das WAR IS COMING

Sieben Jahre sind seit der Geburt Renesmees vergangen. Sieben Jahre seitdem die ganze Vampirwelt offiziell von der Existenz der Halbvampire erfuhr und die Volturi ihre bislang schmachvollste Niederlage erlitten. Den Herrschern war nur zu bewusst, dass ihre Position durch diesen Vorfall geschwächt worden war, weswegen sie sie sich dazu entschlossen, einen etwas härteren Kurs einzuschlagen. Die Schlosswachen und die Außenposten wurden mit neuen Rekruten verstärkt, vielversprechend scheinende Menschen wurden verwandelt und befinden sich nun in ihrer Ausbildung. Da so viele neue Vampire einigen Zeitaufwand benötigen, bis sie zu fähigen Gardisten geworden sind, scharte Aro andere Zirkel und Nomaden um sich, die hinter den Volturi stehen und schaffte es auch, zwei rudellose Gestaltwandler zu seinem Gefolge zählen zu können. Zudem ließ er ein altes Bündnis wieder aufleben.

Der schwedische Zirkel wurde einst um Christi Geburt von einem ehemaligen Mitglied der Volturi gegründet und residiert derzeit in einem weitläufigen Anwesen in der Nähe von Stockholm. Dessen Mitglieder – überwiegend Frauen – genießen den Ruf hervorragende Kämpfer zu sein, welche schon einige andere Zirkel bei Gebietsstreitigkeiten bis auf den letzten Mann vernichtet haben. Genau jene Vampire sind es, die Aro, aufgrund eines vor Jahrhunderten geschlossenen Bündnisses, für seine Zwecke einsetzt. Solange die neuen Wachen ausgebildet werden, soll der schwedische Zirkel die Feinde Volturi ausschalten und im Falle eines Krieges auf deren Seite kämpfen, denn dieser scheint nicht mehr so weit entfernt wie noch vor einigen Jahrzehnten.

Seit der Konfrontation auf der Lichtung, welche nicht ganz den Ausgang nahm, den Stefan und Wladimir sich wünschten, rüsten auch die Rumänen auf. Auch wenn sie bereits zuvor einige Mitglieder um sich geschart und in weiser Voraussicht nicht nur auf Stärke sondern auch auf Gaben geachtet haben, reichte die Größe des Zirkels noch immer nicht aus, um die Volturi zu besiegen, weswegen sie Vampire für sich gewonnen haben, die den Volturi ebenfalls Abneigung entgegenbringen. Ebenso wurde ein Bündnis mit den wenigen noch lebenden Kindern des Mondes geschlossen, um den gemeinsamen Feind effektiver bekämpfen zu können. Das Wettrüsten geht weiter.

Vor wenigen Tagen ist es Aro zudem gelungen, Jasper und Alice habhaft zu werden. Nachdem Jasper, nachdem er die Kontrolle über seine Instinkte verlor, in einem Kino 24 Menschen tötete, blieb ihnen keine andere Wahl, als den Volturi zuvorzukommen, nach Volterra zu reisen und sich ihnen anzuschließen. Unter strengen Bedingungen wurden sie in die Garde aufgenommen, müssen sich allerdings noch immer als vertrauenswürdig erweisen. Als Carlisle davon erfuhr, flog er sofort nach Italien, um das Gespräch mit den Herrschern zu suchen. Was genau hinter verschlossenen Türen geschah ist unklar – offiziell heißt es, er sei bei einem Mordversuch auf Aro getötet worden. Sein Verlust ist nicht nur ein schwerer Schlag für die Cullens, sondern auch für jene Vampire, die einfach nur in Frieden leben wollen.

Ist der drohende Krieg noch abwendbar? Wie wird er verlaufen? Werden Rumänen oder Volturi gewinnen? Doch vor allem stellt sich die Frage:
Welche Seite wirst du wählen?




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#449

RE: Gästebuch

in
13.09.2019 17:53
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRIDAY 13th

Paraskavedekatriaphobie – dieser Kauderwelsch von einem Fachterminus steht für eine reale Phobie; der Angst vor Freitag dem 13ten. Menschen mit diesem Leiden dürften es heute besonders schwer haben, denn genau heute fällt dieser Wochentag mit dem 13ten des Monats zusammen. Hierzulande gilt dieser Tag als Unglückstag. Viele Menschen wollen nicht einmal das Haus verlassen um Unfälle zu vermeiden.
Aber Entwarnung, Leute. Die meisten Statistiken besagen, dass sich an einem Freitag den 13ten nicht mehr Unglücke ereignen als an einem anderen Datum im Jahr. Angst, Aberglaube und böse Vorahnungen sind demnach völlig unbegründet (es sei denn ihr seid eine Gruppe Teenager, die ein Partywochenende in ihrer Seehütte im Wald veranstalten will) .



Ich kann dem ganzen Trubel jedenfalls nichts abgewinnen. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr abergläubisch? Seid ihr bisher gut durch den Tag gekommen? Ich werde ihn auf jeden Fall mit dem passenden Film ausklingen lassen - Freitag der 13. (auch auf Netflix!) .

Einen unfallfreien Freitag den 13.ten wünscht euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

P.S. Am Sonntag gibt es wieder ein paar tolle Neuigkeiten von uns ! Schon gespannt?
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#450

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
13.09.2019 19:34
von NeS-Team
avatar




Einen wunderschönen Freitag! Da ist der Freitag schon wieder und wir haben ihn doch schneller bekommen als wir denken, den ja um ehrlich zu sein sollten wir doch froh sein. Wochenende ist doch einfach da um zu entspannen und die Tage zu genießen. Außerdem wird es dabei bald wieder kuschelig und he da kann man doch mit seiner Liebsten oder seinem Liebsten endlich wieder in die Arme zu nehmen und sich mit ihnen vor den Kamin zu legen. So sollten wir das Wochenende doch feiern und es genießen, wer weiß den was kommen wird, alles ist schließlich möglich.

Was es bei uns neues gibt, nun das ist doch noch ein Top Secret, den wenn ich euch alles gleich erzähle dann habt ihr doch schon alles zu wissen. Aber doch hat sich so einiges getan, mir wurde mitgeteilt das es bald wohl doch das erste Baby geben wird was das Licht der Welt erblicken möchte und Gerüchte um eine erneut stattfindende Hochzeit gibt es auch, wer weiß was für Skandale und Nachrichten dann wieder ans Licht kommen! Lügen, Intrigen und auch Hass sind doch oftmals vorhanden, jedoch scheinen unsere Member voll in Love zu schweben den einige neue Pärchen haben sich gefunden und denen wünschen wir doch natürlich alles Glück der Welt!

So nun aber genug von mir, Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start dann wieder in die nächste Woche, wünscht Euch das
Never Ending Secrets



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#451

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
13.09.2019 23:33
von WIT
avatar




Friday the 13th - a special day
To connect with the goddess in every way
Ritual dance around cleansing fire
spells the cast after removing all ire
In cleansing smoke a smudge so rare
A qiet place to reflect I’ll se you there

Seid ihr abergläubisch und haltet diesen Tag für ein Unglücksomen? Oder feiert ihr diesen Tag im Goldrausch im Kasino? Wie auch immer ihr dazu steht,

Fröhlichen Freitag den 13. ihr Lieben <3
Euer TEAM VOM WHATEVER IT TAKES



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
15.09.2019 17:57
von FOUR ONE FIVE
avatar

WIR HABEN GRUND ZUM FEIERN !

Während alle schon in Herbstnostalgie versinken ist bei uns der Sommer noch lange nicht vorbei. Wir feiern einfach weiter, aber nicht auf dem Oktoberfest sondern beim letzten Sommerfestival des Jahres. Wo? Natürlich bei uns in San Francisco.
Wie jedes Jahr lockt das Freiluft-Fest an der Golden Coast hunderte partywütige Besucher an. Dort findet sich alles was das Herz begehrt. Das OpenAir Festival hat nicht nur mehrere Bühnen mit einem vielfältigen Musikprogramm zu bieten sondern Feuerwerke, verschiedene Fahrgeschäfte, Dutzende Bars und eine Fressmeile, die keine kulinarischen Wünsche offen lässt.



Doch unser San Francisco wäre nicht San Franisco, wenn alles in Love, Peace und Harmony ablaufen würde, richtig? ABER ich will gar nicht zu viel vorwegnehmen. Stimmen wir uns lieber mit dem richtigen Song auf unser Event ein. Winter aus, Sommer an! Egal, woher man kommt, egal wie groß das Budget ist, hier ist wirklich jeder willkommen!



Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die die letzten Tage des Sommers bei guter Musik und viel Bier genießen wollen. Wer einfach eine geile Zeit haben will, ist hier genau richtig!

Einen entspannten Sonntag wünschen euch Lennon und die aufgeregten Partypeople vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
15.09.2019 18:49
von Dreams in London
avatar

❞I always read. You know how sharks have to keep swimming or they die?❞
❞ I’m like that. If I stop reading, I die.❞

✶ ✶ ✶
"Er fürchtet sich nicht.
Er geht ganz nah ran.
Er schaut ihnen ins Gesicht.
Er kennt alle Tricks.
Er wartet tagelang.
Und oft passiert dann nix.
Aber dann, muss er ran!

Icky und die Partner
Icky und die Partner
Icky und die Partner
Er geht ganz nah ran."


Ein neuer Gästebucheintrag, ein neues Serienintro das kurzerhand für meine ganz persönlichen Ecke minimal von mir umgeschrieben wurde. Das ist übrigens auch Thema der heutigen Grüße. Also... Kinderserien. Um genau zu sein eine ganz bestimmte. Und nein es ist nicht Felix und die wilden Tiere. Aber bevor ich darauf zu sprechen komme möchte ich erst noch kurz erwähnen, dass wir heute das Vergnügen haben ein neues Teammitglied in unserem Chaotentrupp begrüßen dürfen. Die Liebe Darlene wird uns ab heute tatkräftig unterstützen und wir freuen uns schon riesig darauf mit ihr zusammen zu arbeiten.

Aber nun zurück zu der Kinderserie, über die ich heute mit euch sprechen will. [Falls ihr euch an dieser Stelle fragt warum ich überhaupt über eine Kinderserie rede, nun dann kann ich euch nur antworten.. weil ich es gerne mache. Ich liebe es in Nostalgie zu schwelgen und so manche Serie von damals gehört da eben dazu] Genau genommen rede ich gerade über die Serie "Wunschpunsch" welche, wie wir alle wissen auf Michael Endes Buch "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch." basiert. Falls ihr nun versucht auszurechen, wie alt ich wohl sein mag, wenn ich diese Serie angeschaut habe, dann wünsche ich euch viel Spaß dabei, denn erstmals wurde die französisch/kanadische Serie im Jahr 2000 ausgestrahlt.
Wie wir alle wissen geht es darin um den Raben Jacob Krakel und den Kater Mauricio di Mauro [an dieser Stelle sei angemerkt, dass ich selbst meine erste Katze nach diesem Mauricio benannt habe] die jede Nacht aufs neue versuchen die schrecklichen Zauber ihrer Herrchen, der Magier Beelzebub Irrwitzer und seine Hexentante Tyrannia Vamperl, aufzuheben, bevor sie unumkehrbar werden.

Okay, sein wir mal ehrlich. So gut erinnere ich mich an die Serie auch nicht mehr. Aber ich weiß noch, dass ich sie als Kind wirklich geliebt habe. So sehr, dass ich es gerade durchaus in betracht ziehe mir besagtes Buch, ihr wisst schon "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch." zu kaufen und ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen.
Aber wie dem auch sei. Ich hoffe ihr habt auch ein paar derart schöne Erinnerungen, wie dieser Serie für mich birgt und wir aus London wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: Gästebuch

in
15.09.2019 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 34#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

RE: Gästebuch

in
16.09.2019 14:09
von Maya Drake
avatar




„Viva Mexico! Viva la independencia!“



Am 16. September feiert ganz Mexiko den Tag der Unabhängigkeit! (party)
Dieser Nationalfeiertag ist auf das Jahr 1810 zurückzuführen, als Priester Miguel Hidalgo
zum Waffenwiderstand gegen die spanische Kolonialherrschaft aufrief.
Seine Worte, hallten damals durch die Straßen: Viva Mexico! Viva la independencia,
rief er den Menschen zu.
Auch, wenn die Menschen damals Erfolg hatten, sollte es noch bis 1820 dauern,
ehe die Spanier schließlich die Unabhängigkeit von Mexiko anerkannten.

Es sich schon am Vorabend des 16 Septembers zu tausenden auf öffentlichen Plätzen versammelt
und gemeinsam gegen 23 Uhr, Priester Miguel Hidalgo Ruf durch die Straßen gerufen.
Am heutigen 16. September, bleiben die Läden geschlossen, die mexikanischen Flaggen kann man an jedem Haus sehen
und jedes Kind singt die Nationalhymne mit, ehe die Hauptstadt den Nationalfeiertag mit der Militärparade
und Festumzügen feiert.

Damit wünschen wir euch einen angenehmen Wochenstart
und gehen noch ein wenig feiern

Eure Maya vom Adventure Team (h)




Welcome to Mexico



Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: Gästebuch

in
16.09.2019 17:47
von FOUR ONE FIVE
avatar

COLLECT ROCKS DAY

Als Kind musste man uns nicht lange bitten ein paar Steine aufzusammeln. Bei jedem Spaziergang oder Waldausflug gab es immer einen, der noch schöner war als der vorige. Jeder wurde gehütet wie ein Schatz und wir mussten sie einfach ALLE besitzen. Es ist nicht klar, ob der heutige Feiertag auf dieses Phänomen zurückgeht, auf jeden Fall feiern wir am 16. September Sammel-Steine-Tag.



Zeit eurem inneren Geologen freie Bahn zu lassen! Denn ist das natürlich nicht nur ein Ding für Kinder. Wer sagt bitte, dass wir unsere wunderschöne Steinsammlung aufgeben mussten, nur weil wir größer geworden sind? Auch als Erwachsener freut man sich doch am Strand einen schönen Stein zu finden und manch einer schwört auf die heilenden Kräften einiger Kristalle und Mineralien.
Und mit so viel neuem Wissen und Erkenntnissen kann die neue Woche beginnen!

Einen guten Wochenstart wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: Gästebuch

in
18.09.2019 17:53
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL CHEESBURGER DAY

McDonalds, Burger King, Wendy's und noch viele mehr haben ihn alle und alle wollen ihn. Den Cheesburger. Der Klassiker ist sogar so beliebt bei der Bevölkerung der ganzen Welt, dass er einen Ehrentag bekommen hat. Mit allem kann man ihn kombinieren und seine eigene Kreation entwerfen. Ob mit Bacon, Gurken, Pilze oder sogar Zwiebelringe. Alles kann man drauf packen und durch die Ladung von Käse schmeckt es immer! Sogar eine familienfreundliche Variante gibt es indem man den Käse in den Patty tut statt oben drauf! Unglaublich oder?



Schnappt euch gleich die Pommes und ein Bier dazu und setzt euch vor einen spannenden Film um das Essen vollkommen zu genießen. Egal ob selbst gemacht oder von eurem Fast Food Restaurant des Vertrauens geholt, ein Cheesburger bleibt ein Cheesburger und was soll man da schon groß falsch machen nicht wahr?

Einen guten Appetit und eine schöne zweite Hälfte der Woche wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: Gästebuch

in
20.09.2019 18:14
von FOUR ONE FIVE
avatar

National Pepperoni Pizza Day

Wo wir doch schon beim Essen waren, finde ich, wir machen dort gleich weiter. Zumindest meine Wenigkeit gehört zu der Kategorie Mensch, welcher beim Essen schon über sein nächstes Essen nachdenkt.
Wer den Tag ins Leben gerufen hat sollte wohl klar sein.. die Amies. Aber warum ausgerechnet der 20. September dazu auserkoren wurde ist fraglich. Aber wie jeder andere kuriose Feiertag nehmen wir ihn einfach hin und genießen diesen wundervollen Tag Und womit?



Richtig! Mit einer leckeren Peppperoni Pizza
Nicht euer Geschmack? Dann erzählt uns doch welche Variante ihr am liebsten mögt? Wir sind gespannt... ich kann nur eines sagen: Der Belag ist mir egal - Hauptsache es gib KÄSEEEEE

Einen wunderschönen Freitag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: Gästebuch

in
21.09.2019 12:45
von Nes-Team
avatar



So it´s Saturday an the Party goes on! Endlich wieder Wochenende, ausschlafen und zwei freie Tage genießen. Dort könnt ihr ausschlafen oder kuschelt ihr euch lieber länger als gewollt in euer Bett wer weiß das schon, schließlich schauen wir in euren Schlafzimmern nicht vorbei, wobei passt auf nicht das unsere Carla Columna euch irgendwann doch mal besucht und heimlich Schnappschüße von euch macht...

Aber was gibt es neues bei uns, nun die Köngifsfamilie aus Monaco hat Zuwachs bekommen, die kleine Schwester der de Villiers hat den weg wieder nach Hause gefunden, wird sie ihren Bruder genauso auf Trab halten wie ihre andere Schwester oder ist sie die Liebe der beiden und landet nicht gleich wieder in Schlagzeilen? Wer weiß aber wir bleiben dran für euch!

Was gibt es noch zu Berichten unsere Mafiosis haben auch Zuwachs bekommen, still und heimlich hat sich jemand zu uns geschlichen der zu ihnen gehört und doch ist gerade noch nicht klar was das alles geben wird. Werden sie wie eine Familie sein oder wird alles doch anderes werden? Wer weiß wer weiß oder erwarten wir einen kleinen Mafiakrieg? Wir bleiben für euch dran versprochen!!!

Unseren Partnern wünschen wir nun einen schönes Wochenende, genießt es und feiert solange wie es geht. Alles Gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: Gästebuch

in
22.09.2019 13:42
von WIT
avatar





Today is national Businesswomen day everybody!

Wo sind die starken Frauen unseres stolzen Landes? Mehr denn je ist es wichtig, dass die Damen mal auf die Barrikaden springen im schönen San Francisco!
Like Madonna said. "I’m tough, ambitious and I know exactly what I want. If that makes me a bitch, Okay."

To all the badass bitches out there,
einen schönen Sonntag euch!

GREETINGS MY LOVES AND ALWAYS REMEMBER. DO WHATEVER IT TAKES



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 2 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 2 Pilgerer, gestern 119 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5857 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen