Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#601

RE: Gästebuch

in
30.12.2019 13:45
von Sam Winchester
avatar



Lg von Sam für das Abandon All Hope



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#602

RE: Gästebuch

in
30.12.2019 16:27
von Dreams in London
avatar

HAVING 2020 VISION!!!

  

»a new year stands before us, like a chapter in a book.. waiting to be written«

Nun ist es bald soweit, die Dekade neigt sich stark ihrem Ende zu und 2020 winkt uns bereits. Egal, ob das vergangene Jahr/ die vergangenen Jahre nun im Großen und Ganzen gut oder schlecht für uns waren, lasst uns ein Versprechen machen: Lasst uns das neue Jahr mit einer absolut atemberaubenden Nacht starten! Ob ihr nun groß feiert, lieber im kleinen Kreis oder auch nur ganz gemütlich auf dem Sofa, ihr sollt euch wohl fühlen, ihr sollt eine gute Zeit haben, es genießen! Und für die richtige musikalische Untermalung möchten wir euch natürlich auch noch eine passende Playlist da lassen:

♫ ♪


In diesem Sinne wünschen wir euch schon mal einen guten Rutsch! Wir sehen uns dann zum Start eines neuen glorreichen Jahrzehnts!
Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!

» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#603

RE: Gästebuch

in
31.12.2019 16:55
von S*CKER FOR PAIN
avatar

FROHES NEUES JAHR!

Silvester ist doch mal einer der schönsten Tage des Jahres oder nicht? Satt ist man noch immer von den vielen Leckereien der Vortage und spätestens am Abend beginnt der hohe Konsum von Alkohol bis man nicht einmal mehr weiß, wie das gerade Laufen funktioniert und selbst für die, die nichts trinken gibt es Freude. Wie wäre es mit einen gigantischen Feuerwerk und Freunde über die man sich noch bis ins neue Jahr lustig machen kann? Okay, das war wirklich ein schlechter Wortwitz, aber dennoch steckt ein Stückchen Wahrheit drin!



Und so stimmen wir das neue Jahr bereits jetzt mit euch zusammen an! Ein schönes Feuerwerk in der Dunkelheit und auch reichlich Alkohol, andere Getränke und Essen steht bereits. Was macht ihr auf Silvester zu Essen? Finger-Food oder seit ihr wie wir eher der Typ von Raclette? Was auch immer die Grundlage für den Alkohol bietet, wir wünschen euch einen guten Appetit und viel Spaß mit euren Freunden.

Einen guten Rutsch ins Neujahr wünschen euch eure Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#604

RE: Gästebuch

in
31.12.2019 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner!

Kaum noch ein paar Stunden und das Jahr siegt dahin!
Das Maryland möchte die restliche Zeit nutzen um noch einmal einen netten Gruß da zu lassen.

Wir blicken zurück auf 365 Tage voller Glück, Freude und schöner Momente. Voller Lachen und Überraschungen.
Aber auch traurige Momente zählten dazu ebenso Verluste. Lieb gewonnene Menschen zogen von dannen. Neue kreuzten unseren Weg und gingen ihn mit uns gemeinsam. Ein Jahr wie es abwechslungsreicher nicht hätte sein können.

Und nun dreht sich das Rad der Zeit zurück auf Anfang. Möge das kommende Jahr ebenso gefüllt sein mit tollen Dingen. Mögen die guten überwiegen und die schlechten rar bleiben. Das wünschen wir uns und natürlich unseren Partnern. Also Euch

Zum letzten Mal in diesem Jahr spielt unsere Jukebox einen Song .... my favorit Song



Kommt gut rüber ins neue Jahrzehnt! 2020 soll euch Glück bringen und vor allem weiterhin viel Erfolg in Eurem Stück Faketown!
Wir sind froh Euch zu unseren Partnern zu zählen!

Eure Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
1 New Yorker und 2 Missionare sind Online:
Acheron


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beiträge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dämonen über die Gräber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 1
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen