Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#321

RE: Gästebuch

in
03.06.2019 14:52
von Maya Drake
avatar



Hallöchen ihr Lieben (sun)

Endlich ist es soweit. Lange mussten wir auf ihn warten und jetzt ist er endlich da. Der Sommer!
Die verstaubten Badesachen können endlich aus dem Schrank und die Bikinifigur,
welche wir brav mit lecker Eis bei diesen Temperaturen füttern, stolz zur Schau gestellt werden.



*hüstl* Ähm ja, so oder so ähnlich, sollte es dann aussehen. Denke ich.
Also ihr hübschen Menschen, geht nach draußen, lasst die Arbeit einfach Arbeit sein
und genießt dieses wundervolle Wetter, wir werden uns früh genug wieder danach sehnen.

Eure Chaoten vom Adventure Team (h)

Welcome to Mexico




Ultima
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Gästebuch

in
03.06.2019 17:55
von FOUR ONE FIVE
avatar

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER!

Kennt das nicht jeder von uns? Schon wieder ein neuer Montag? Schon wieder eine neue Arbeitswoche?
Wo ist das Wochenende geblieben? Sicherlich hat irgendjemand an der Uhr gedreht... ist es wirklich schon so spät?



Ich bin ja der Meinung, dass wir eine Petition starten sollten. Der Tausch der Wochentage gegen die Anzahl der Tage für ein Wochenende! Das wäre doch auf jeden Fall einmal eine gute Maßnahme - findet ihr nicht auch?
Leider bekommen wir dies wohl nur nicht umgesetzt, daher heißt es wohl leider Augen zu und durch. Ich bin mir sicher, wir schaffen das und halten die Woche durch. Und immer dran denken: Nächste Woche ist schon wieder ein freier Tag. Durchhalten!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Ultima
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Gästebuch

in
05.06.2019 19:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER UMWELT!

Am 5. Juni 1972 wurde offiziell der erste Weltumwelttag ins Leben gerufen.
Ich finde, eine solche Sache sollte man auf jeden Fall unterstützen und auch einmal in sich gehen, ob man auch wirklich etwas tut, um die Umwelt zu schützen. Sei es die Mülltrennung oder den Verzicht auf unnötige Fahrten mit dem Auto. Alles kann helfen - wenn auch nur in kleinen Portionen. Aber ist es nicht stets besser etwas zu tun, als nichts zu tun?



Es wäre doch wirklich zu schade wenn wir unseren Nachfahren irgendwann nur auf Bildern die wundervolle Natur präsentieren könnten. Daher finde ich, sollte man nicht nur heute in sich gehen und sich Gedanken machen sondern jeden Tag ein Stückchen versuchen auf die Umwelt einzugehen.
Das Wetter ist doch herrlich: Also ab auf die Räder. Damit tut man nicht nur der Umwelt einen gefallen, sondern auch noch seiner Figur

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Gästebuch

in
07.06.2019 18:21
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRIDAY NIGHT!

Es sollte nicht immer nur um Fakten von Weltgeschichte gehen, immerhin muss man auch einmal abschalten und einfach nur den Tag als solches genießen.
Welcher Tag wäre dafür wohl besser geeignet als der Freitag? Ich weiß, ich weiß... es gibt auch den Personenkreis welcher an einem Freitag nicht das Wochenende begrüßen darf... diesen Menschen möchte ich hiermit auch ganz deutlich sagen: Mein Beileid! Aber auch euer "Wochenendstart" wird irgendwann kommen.



Für alle anderen jedoch wünsche ich schon heute ein wundervolles Wochenende... und sogar ein verlängertes Wochenende Gleich doppelt Grund zu feiern. Aus diesem Grund werde ich euch gar nicht länger aufhalten. Lasst es krachen!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Gästebuch

in
08.06.2019 09:51
von a-touch-of-destiny
avatar





It's Saturday! Na? Freut ihr euch auch aufs verlängerte Wochenende. Wir auf jeden Fall und unsere fabulösen Krieger wohl auf, wie man hier sehen kann. Wir schwingen uns mal auf die Einhörner und stürmen in die wohlverdiente Erholung

lG aus dem A TOUCH OF DESTINY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Gästebuch

in
08.06.2019 17:08
von Sam Winchester
avatar

Hallo liebes Partnerforum. Wir haben unsere Storyline erweitert. Eine Bestätigung braucht ihr nicht senden.

Storyline:
Then: Seit über 1 1/2 Jahren tobte die Apokalpyse welche Lucifer ausgelöst hatte. Die Welt war nicht mehr das was man kannte, oder sich vorstellte. Das Militär regierte bestimmte Städte und Zonen. Häuser wurden zu verlassenen Ruinen, Erinnerungen zu Staub. Strom gab es keinen mehr und die nötigen Lebensmittel wurden knapp. Milliarden Menschen starben an dem Croatoan-Virus, ein übernatürlicher Virus, ausgelöst durch Lucifer. Er infizierte den Großteil der Menschheit, ließ die Erkrankten zu Zombie ähnlichen Kreaturen werden und sich mit Leichtigkeit infizieren. Der Virus breitete sich rasant aus, selbst die übernatürlichen Wesen schienen zu ahnen das dieses Ende der Menschheit auch ihr Ende sein würde. Himmel und Hölle gingen ihren eigenen Problemen nach, und andere Überlebende versuchten so gut es ging zu überleben. Eine kleine Gruppe aus Menschen, Jägern und Wesen raufte sich zusammen um gemeinsam den Teufel wieder wegzusperren und die Welt zu retten. Der Kampf war blutig und forderte einige Leben ein die schmerzlich vermisst wurden, jedoch hatte jeder gewusst welche Gefahr sie eingingen. Nötige Opfer, welche den ersehnten Erfolg brachten.

Now: Die Verluste mussten verarbeitet werden, während die Welt aus den Trümmern wieder erbaut wurde. Der Croatoan-Virus schien zurückzugehen als Lucifer zurück in den Käfig gesperrt wurde, und doch gab es noch genug Infizierte die diesen Virus in sich trugen. Das Militär kümmerte sich um die verbleibenden Infizierten, um eine erneute Pandemie zu verhindern. Die Überlebenden arbeiteten zusammen und schafften es, große Dinge zu erschaffen. Im Hintergrund lauerten jedoch weitere Bedrohungen für die Welt. Bedrohungen, welche die Welt erneut in große Gefahr bringen konnte und die Arbeit der tapferen Gruppe zunichtemachen könnte.

Könnten die Kämpfer, welche die Gruppe verloren hatte wieder zurückkehren? Was wird aus Team Free Will? Wie geht es mit dem Himmel & der Hölle weiter? Was geschieht mit der Erde? Die Geschichte steht noch nicht geschrieben.

Sonstiges: Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde, neue Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.

<center>

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Supernatural nach 5x04
➽und playen danach frei weiter
➽ Serienwissen ist nicht nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ ab 500 MPL aufwärts
➽ Blacklist


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Gästebuch

in
08.06.2019 18:49
von Dreams in London
avatar


❞It was fun when we were young and now we're older. Those days when we were broke in California❞
❞We were up-and-down and barely made it over, But I'd go back and ride that roller coaster❞

Die Büsche beten Litanein,
Glühwürmchen hangt, das regungslose,
dort wie ein ewiges Licht hinein;
und eine kleine weiße Rose
trägt einen roten Heiligenschein.



Begrüßen wir den sonnigen Samstag mit einem wunderschönen Ausschnitt eines Gedichtes von Rainer Maria Rilke über den Sommer. Der Juni nimmt Fahrt auf und mit ihm auch der angehende Sommer! Tage in den Strahlen der Sonne, bei einer Erfrischung am Wasser und mit einem guten Buch bewaffnet im kühlen Schatten unter dem Sonnenschirm stehen uns bevor. Aber vergesst dabei bloß nicht die Sonnencreme!

Heute wird euch für unsere Grüße mal ausnahmsweise nicht der liebe Ichabod beehren, deshalb werdet ihr euch wohl auch auffallen, dass wir aus London an diesem Samstag auch nicht mit unseren üblichen historischen Fakten vorbeischauen. Diesmal hat sich der heutige Grüßeverfasser eine ganz besondere Herzensangelegenheit zum Thema genommen: Happiness Begins! Manchen mag das allein schon was sagen, andere sollten wohl noch aufgeklärt werden. Die Jonas Brothers haben endlich ihr sehnlichst erwartetes Album herausgebracht und ich sage euch eins - es ist wundervoll! Das zwölfsjährige Mädchen in mir macht Luftsprünge und meine PB fühlt sich in längst vergangene Zeiten vom stundenlangen Schwärmen für dieses Dreiergespann zurückversetzt. Ja, man kann sagen, sie ist den Jonas Brothers nach wie vor hoffnungslos verfallen. Ob man sie nun mag oder nicht, ihr Comeback hat vielen große Freude bereitet und wortwörtlich "Happiness" beginnen lassen. Das mag euch jetzt vielleicht wie ein recht triviales Thema erscheinen, aber zumindest werden die Fangirls und -boys unter euch ihren Spaß haben! Und weil Musikgerede nicht ohne das ein oder andere Lied geht, möchte ich euch hier meine drei Favoriten des Albums da lassen:
#Rollercoaster
#Sucker
#Hesitate

Und mit diesem kleinen Soundtrack für den heutigen Tag möchte ich euch nun ein schönes und vor allem glückliches Wochenende wünschen! Seid happy, habt Spaß, genießt das Leben, feiert, tanzt, macht, was immer euch Freue bereitet! Und vor allem vergesst eines nicht: Happiness is now!


Harrison McAvoy · Alistair McCallum · Emilia McCallum · Ichabod Galloway
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
08.06.2019 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen lieber Nachbar, sicher leidet ihr ebenso unter der Hitze, wie der Rest des Landes.

Der Sommer ist da! Genießt die Temperaturen und das schöne Wetter bei einem großen



denn vergesst es nicht, bald ist es wieder soweit und wir können wieder für die Belustigung anderer sorgen



Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
08.06.2019 19:56
von NeS-Team
avatar



Einen wundervollen guten Abend liebe Partner, das Wochenende hat endlich angefangen und es wird noch besser, den wir haben noch einen Tag mehr zum Entspannen! Ja ihr habt richtig gehört, durch das wundervolle Pfingsten dürfen wir ein richtig langes Wochenende genießen und wie sollte es auch anders sein, den ja die Sonne spielt natürlich auch noch mit und zeigt sich in ihrem strahlendem Glanz über das Wochenende immer wieder.

also wünschen wir euch Partnern schöne Pfingsten und ein angenehmes Wochenende und einen gesunden Start in die neue Woche




Never Ending Secrets



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
08.06.2019 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Nachbarn,

eine Woche ist um und Pfingsten steht vor der Tür, daher wünschen wir Euch ein wunderschönes, verlängertes Pfingstwochenende und viel Entspannung mit Eurer Familie oder einfach auch so durch das schöne Wetter,
denn schließlich ist Sommer und die Badesaison ist im vollen Gange.

In diesem Sinne wünschen wir Euch:



Liebe Grüße Aurora und die Einwohner von Cambridge



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#331

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
09.06.2019 17:44
von FOUR ONE FIVE
avatar

DONALD DUCK DAY

Donald Duck ist einer der ikonischsten Charaktere des Dinsey-Franchise und ist seit Generationen hinweg eines der Markenzeichen von Kindheit und Unschuld. Obwohl Unschuld? - Donald Duck kennt man ja eher als aufbrausende Ente, die schnell ihre Geduld verliert und an die Decke geht.



Das erste Mal erschien Donald in dem Film Die kluge kleine Henne aus dem Jahre 1934. Ziemlich krass, wie lange es den guten Donald schon gibt - stolze 85 Jahre! Die aufbrausende Ente, wie wir sie heute kennen und lieben, trat allerdings erst in dem Zeichentrickfilm Die Kindervorstellung auf, welcher etwa 2 Monate später erschien. Seitdem ist er in diversen Cartoon Episoden und Videospielen zu sehen. Er hebt sich sogar als die Disney-Figur hervor, die in den meisten Filmen aufgetreten ist. Damit übertrifft er sogar das Disney-Maskottchen Mickey Mouse! Hättet ihr damit gerechnet?

Damit wünsche ich euch noch einen entspannten Restsonntag und morgen einen guten Start in den Pfingstmontag.
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#332

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
10.06.2019 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#333

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
10.06.2019 19:01
von FOUR ONE FIVE
avatar

BRING IT ON

Wie ist das eigentlich möglich? So langsam glaube ich ja, irgendjemand stellt die Uhren so ein, dass sie am Wochenende viiiieeeel schneller ticken, als an den Arbeitstagen. Pure Gemeinheit! Zack, sind die freien Tage auch schon wieder rum. Wir hoffen, ihr habt die Feiertage genossen und das lange Wochenende gut verbracht. Mit neuer Energie starten wir ab morgen wieder voll durch und freuen uns - denn bis wir wieder ausschlafen können liegen nur 4 Tage vor uns.



Einen guten Start in die kurze Arbeitswoche und einen wundervollen Montagabend wünscht euch
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#334

RE: Maryland Briefkasten

in
11.06.2019 13:30
von Heroes and Villains
avatar


Hallo liebes Partnerforum

hoffentlich habt ihr das verlängerte Wochenende genauso genossen wie wir und ein wenig Sonne aufgetankt. Leider ist die schöne Zeit wieder vorbei, aber das nächste Wochenende steht ja schon fast wieder vor der Tür!

Hier ist noch ein tolles Video einiger unserer Superhelden, die euch vielleicht ein wenig den Tag verschönern:


Das war es dann auch wieder von uns und vielleicht schaut ihr ja mal bei uns vorbei ^^
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗



Unsere Regeln Die Storyline Avatar- und Charakterlisten Unsere Gesuche



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#335

RE: Maryland Briefkasten

in
12.06.2019 18:15
von FOUR ONE FIVE
avatar

HAPPY RUSSIA DAY



Es ist Mittwoch, somit Grund sich zu freuen, denn die Hälfte der Woche haben wir mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht. Nur noch 2mal früh aufstehen, bevor wir wieder Hoch die Hände, Wochenende rufen können.
Unsere Mafiosis haben heute besonderen Grund zu feiern. Denn im russischen Kalender wird der 12. Juni immer mit einem fetten roten Kreis versehen. Es ist Russia Day ihr Lieben! Der wichtigste Nationalfeiertag des Landes, dass auch im 21. Jahrhundert immer noch eine große Faszination und Anziehungskraft birgt, wird natürlich in großem Stil zelebriert - Paraden, Konzerte, Feuerwerke inklusive. Vom Schwarzen Meer bis zum Arktischen Ozean wird gefeiert, der Kreml und der Rote Platz quasi für 24 Stunden zur Partyhochburg. Ich bin mir sicher, dass heute aber auch in San Francisco mit dem ein oder anderen Glas Wodka angestoßen wird, so wie es sich gehört !



Mit dem passenden Soundtrack zu diesem Tag wünschen wir euch noch einen schönen Mittwochabend, Happy Russia Day und За здоровье! ! За нашу дружбу !
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#336

RE: Maryland Briefkasten

in
14.06.2019 17:50
von FOUR ONE FIVE
avatar

BOURBON DAY

Passend zum Wochenendanfang habe ich mir heute Baby-Romanow und die Möchtegern-Schlange geschnappt, um sie in die Welt des Bourbon einzuführen - die Russen haben ja bekanntlich einen Narren an Wodka gefressen und unser lieber Cody kann sich vermutlich nur den billig Whisky leisten, nichtsahnend, was er bei einem guten Bourbon verpasst - und um mit ihnen gemeinsam den Bourbon Day zu feiern.



Ich kann euch allen also nur empfehlen - schnappt euch ein Glas, einen guten Bourbon und tut es unserer kleinen Männerrunde gleich, indem ihr den Bourbon Day gebührend feiert. Oder könnt ihr euch einen besseren Start ins Wochenende vorstellen?

Einen angenehmen (und vielleicht betrunkenen) Start ins Wochenende wünscht euch,
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#337

RE: Maryland Briefkasten

in
16.06.2019 16:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Freunde,

schon wieder ist das Wochenende fast vorüber,
aber lasst Euch davon nicht unterkriegen,
es sind nur 5 Tage, dann haben wir schon wieder Wochenende!



Daher wünschen wir Euch morgen:



Liebe Grüße die Einwohner von Cambridge



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#338

RE: Maryland Briefkasten

in
16.06.2019 18:10
von Dreams in London
avatar


❞Wherever you go, no matter what the weather, always bring your own sunshine.❞
❞A Sunday well spent brings a week of content.❞


Na? Schwingt ihr mit der Melodie des Sonntags und lasst euch von der entspannten Trägheit und dem Ignorieren der bald angehenden Woche beflügeln? Wir in London genießen jedenfalls den sonnigen Nachmittag! Wobei es ja tatsächlich ein paar Wolken gewagt haben, über den Himmel zu ziehen - unerhört!
Heute sind wir gekommen, um euch wieder mit ein paar ganz der Sonntagsstimmung entsprechenden Liedern zu beglücken. Ich weiß, ich weiß, großer Aufschrei: Wo bleiben die historischen Fakten? Nun, die werden nun wohl eine Weile auf sich warten lassen - so viel mal zur Vorwarnung -, aber keine Sorge, sie kommen wieder und dann mit Trompeten und Engelschören, versprochen!
Aber es hatte ja auch noch nie Jemand etwas gegen Musik einzuwenden gehabt, oder? (Wenn jetzt auch nur einer das Gegenteil behauptet, dann Schande über dein Haupt! Musik ist toll!) Hier also unsere Playlist zum heutigen Sonntag:
#love&hate
#vanilla baby
#mothership
#alligator

Und nun noch ein Lied, um gut vorbereitet in die neue Woche starten zu können: #rescue me

Wir hoffen, dieser kleine Ausflug in unsere Sonntagsmelodien hat euch gefallen und wünschen euch in diesem Sinne noch einen schönen restlichen Tag. Auf eine gute Woche und ganz viel Sonnenschein!


Harrison McAvoy · Alistair McCallum · Emilia McCallum · Ichabod Galloway
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#339

RE: Maryland Briefkasten

in
16.06.2019 19:55
von FOUR ONE FIVE
avatar

Captain Picard Tag

Als kleiner Nerd komme ich heute eben mal in einer Sache zu euch, welche mich eben so im Leben begeistert. Dazu gehört eindeutig dieser Tag.
Nach Episode 12 der 7ten Staffel weiß wohl jeder Star Trek Fan dass es sich bei dem 16. Juni um den Captain Picard Tag handelt. Wie man auf eben jenen Tag kommt? Zur Sternzeit 47457.1 findet der gemäß Star Trek Next Generation dieser besondere Tag für diesen besonderen Mann statt, dies entspricht umgerechnet dem 16. Juni 2370. Logisch, oder?



An diesem Tag finde ich, sollte man einmal den Nerd in sich herauslassen und sich über all die verrückten Dinge in seinem Leben kümmern, welche einem Spaß bereiten. Ob es nun Star Trek ist, oder aber sogar Star Wars. In jedem von uns steckt doch irgendwo ein Kind mit einer Leidenschaft
Welche ist Eure?

Einen schönen Sonntag - Quch jaj wa' wünschen euch Milo & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#340

RE: Maryland Briefkasten

in
17.06.2019 18:00
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DES APFELSTRUDELS

Mal ernsthaft? Wie kommt man eigentlich auf solche Dinge? Wie nicht anders zu erwarten verdanken wir der USA diesen recht eigenartigen "Feiertag"! Aber seien wir doch mal ehrlich? Es ist doch auch egal wo es herkommt oder wie man genau auf den 17. Juni kommt. Wir reden hier immerhin von Essen.



Wie mögt ihr euren Apfelstrudel? Mit Sahne oder doch lieber ohne? Warm, oder genießt ihr ihn lieber kalt? So viele Fragen zu einem solch leckeren Gebäck.
Ich persönlich muss gestehen, ich liebe ihn warm Da schmeckt er einfach am Besten Und nein... ich rede hier nicht von einer perversen American Pie Sache

Guten Hunger und einen schönen Start in die Woche wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 2 Missionare sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 26 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen