Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#141

RE: Gästebuch

in
06.10.2018 10:02
von MAKE ME CHOOSE
avatar


────────── I never craved attention until I tasted yours ──────────
Scarlett: Rhett, Rhett... Rhett, if you go, where shall I go? What shall I do?
Rhett Butler: Frankly, my dear, I don't give a damn.


MAKE ME CHOOSE
────────── Wir wünschen allen Mitlesenden einen erholsamen Start ins Wochenende ──────────



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Gästebuch

in
07.10.2018 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Kaum hat das Wochenende begonnen ist es auch schon wieder vorbei.
Naja so fast. Den Sonntag haben wir ja noch. Und genau den nutzen wir um unsere Nachbarn zu beglücken.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik

Los geht´s ....







Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 38#
- I love the Song so much -



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Gästebuch

in
07.10.2018 22:16
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/



Insane
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 08.10.2018 17:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Gästebuch

in
08.10.2018 15:26
von FOUR ONE FIVE
avatar

TRICK OR TREAT

JA wir sind es wieder! Und mit dem gleichen Thema wie letztes mal, aber Hey wer kann uns das verübeln, Halloween ist einfach
Und wieso ist es so fabelhaft? Wegen den Süßigkeiten, definitiv
Kostenlose Süßigkeiten für jeden - ein absoluter Traum Egal ob Schokoriegel, Gummiebären, Kaugummies, und hach so viel mehr - da wird mir gleich der Mund wässrig und ich hab direkt Lust auf was süßes



Egal, kommen wir lieber zu dem eigentlichen Thema von Halloween, Grusel, Spuk und Schrecken - denn auch wenn man es nicht zugeben mag, ist der Nervenkitzel doch eigentlich das tolle an Halloween. Sich erschrecken lassen, von Haus zu Haus in gruseligen Kostümen herumlaufen und Gruselfilme schauen - super

Auch in unserem Event, welches genau heute anfängt, geht es alles um Grusel und Schrecken, denn in unserem Labyrinth muss man sich zu zweit durch unterschiedliche Themenräume kämpfen und das mit einem Menschen den man nicht kennt - fantastisch ne? Schaut also vorbei, wenn das genau euer Ding ist

Liebste Grüße,
Alyona aus dem #415



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Gästelounge

in
08.10.2018 18:20
von Dead By Daylight RPG
avatar



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Gästelounge

in
10.10.2018 18:30
von #415
avatar

OHRWURM DER WOCHE

Helloooooo meine lieben

heute präsentiere ich euch meinen Ohrwurm der Woche. Wer schneidet hier Zwiebeln? Ihr wollt wissen wieso? Schaut euch dieses Video an, es ist sooooo schön und doch soo traurig



Welches Lied schwirrt euch derzeit im Kopf? Oder vielleicht ist es ja der gleiche und wir können uns gemeinsam heulend in eine Ecke stellen?

By the way wünschen wir euch natürlich einen schönen Mittwochabend und viel Kraft für die letzten Tage bis zum Wochenende

Liebste Grüße,
Vinaya vom #415



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Gästelounge

in
12.10.2018 16:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL MOMENT OF FRUSTRATION SCREAM DAY

Kennt dieses Gefühl nicht jeder? Etwas möchte nicht so gelingen wie man will? Man hat das Gefühl, dass alles was man sich mühsam aufgebaut hat, wie ein Kartenhaus ineinander fällt und alles und jeder gegen einen ist? Dann ist heute der perfekte Tag für jeden, dem es momentan so geht. Denn heute ist der Tag des Frustrationsschrei. Heute dürft ihr einfach alle mal losblärren und zeigen, wie viel Power in eurer Stimme steckt.



Und wenn euch jemand dafür anpflaumt, dürft ihr dem dick und fett die Leviten lesen und sagen, dass der heutige Tag Erlaubnis genug ist. Und da unsere armen Stimmbänder danach wahrscheinlich alle geschädigt sind, gibt es noch gratis Halsbonbons für alle danach.

Aber auch ohne zu schreien, wünschen wir euch einen schönen Wochenendstart und hoffen, ihr könnt in ruhe das Wochenende wirklich in vollen Zügen genießen.

_______________________________________________________________ DAS #FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Gästelounge

in
12.10.2018 16:49
von A Fallen Kingdom
avatar

Liebes Partnerforum,(h)

kennt ihr auch diese Geschichten ,die anfangen , mit es war einmal? Wir haben uns darüber hin und wieder Gedanken gemacht. Aber ist es nicht egal? In unser Welt beginnen Geschichten und sie begleiten uns. Vielleicht findet man sogar wirklich tolle Freundschaften und das ist doch das wichtige ,oder? Wir sind Teil von einer Welt , in der man vom Alltag fliehen kann und einfach abtauchen können. Und deswegen wünschen wir euch von Herzen ,eine wunderschönes Wochenende. Genießt die Sonnenstrahlen , grillt noch mal ,oder geht shoppen. Seit einfach glücklich.

Frage dich was dir wirklich wichtig ist und dann erbaue deine Leben um diese Antwort (h)



Mit etwas Musik wollen wir euch den Start ins Wochenende versüßen . Und wenn ihr denkt, den Leadsänger kenne ich doch? Ja dann liegt ihr richtig, Caius scheint sich selbständig gemacht zu haben [laugh2][love][think][grin2]

Mit herzlichen Grüßen euer Team vom

A fallen Kingdom



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Gästelounge

in
14.10.2018 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

*fächert sich Luft zu*

Was für ein Wetter! Es ist noch immer wie im Sommer. Die Zeit scheint still zu stehen!
Nur der Blick in die Ferne verrät was wirklich ist. Die Blätter fallen ganz leise von den Bäumen und färben den Boden bunt. Der Blick auf den Kalender verrät wo wir uns wirklich befinden. It´s Oktober!
Das muss man erst einmal verinnerlichen!
Aber gut, es ist mal wieder Sonntag und wir sind hier, um euch einen lieben Gruß da zu lassen.
Und all die anderen Dinge die wir euch immer mit bringen.

Los geht´s ....







Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 38#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Gästelounge

in
14.10.2018 20:16
von Petite Ville
avatar

Hallöchen liebe Partner !

Ich habe heute ein schönes Bild gefunden und mir gedacht DAS MUSS ICH EUCH ZEIGEN,
also bin ich hier und gespannt wer von euch den Zusammenhang noch kennt?!



Ich jedenfalls würde ihn nicht nach Mitternacht füttern,
ihn nicht baden
und erst recht würde ich ihn nicht dem Sonnenlicht aus setzen!
Ich würde ihn adoptieren,
ihn lieben und ganz viel kuscheln!

Denn ja,
ich wäre gerne eine Gremlin-Mama

In diesem Sinne wünschen ich und der Rest des Petit Ville Teams einen schönen Wochenendausklang



Insane
hat sich bedankt!

Insane
grinst sich einen ab!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#151

RE: Gästelounge

in
15.10.2018 15:38
von The New Time
avatar

Montag

Früher war alles besser,
gestern zum Beispiel war Sonntag!



Auch wenn wir es nicht ändern können, die Zeit rennt und man kann jetzt schon Weihnachtszeugs kaufen, dennoch hoffen wir das ihr euch noch nicht stressen lässt.
Denkt dran..


Eine Schöne Woche wünschen euch das The new Time Team.

The new Time



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Gästelounge

in
17.10.2018 17:18
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

[rot]Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :[/rot]
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Gästelounge

in
17.10.2018 19:02
von Miami Secrets
avatar




Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend, liebe Partnerforen! Bei uns hat sich so einiges verändert in der letzten Woche! Und es ist sogar genau eine Woche xD
Vlt habt ihr es schon gesehen, wenn nicht: Wir sind umgezogen! Wir sind aus Riverdale in die wunderschöne sonnige Stadt Miami gezogen! Und jetzt heißt es:
Welcome to


Es ist plötzlich ganz heiß geworden, aber die wunderschönen Strände machen das wieder wett!!
Wir wollten euch nur mal schnell Bescheid sagen, dass der Umbau nun abgeschlossen ist und das Forum nun wieder geöffnet ist! Wir sind nun ein Crime/RL Forum, ohne Serienbezug, also komplett free! Es gibt bei uns drei verschiedene Gangs, zwei davon sind MCs und alle haben ihre Geschichte und unterschiedliche Tätigkeiten. Ansonsten sind natürlich auch allerlei "unabhängige" Charaktere vorhanden und gesucht!
Als kleine Bitte: Wir haben noch immer die selbe URL aber wir bitten euch, uns als "Miami Secrets" zu verlinken. ♥

Jetzt haben wir die Bombe platzen lassen!



Euer Miami Secrets Team!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Gästelounge

in
17.10.2018 19:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT'S GETTING BLOODY

Und nein, jetzt spreche ich natürlich nicht von nem Bloody Mary Sondern von unserem Event, denn hier haben sich die Dinge langsam zugespitzt. Nicht nur, dass sich die ersten Todesmutigen Paare ins Getümmel geschmissen haben und in Räumen wie dem Halloween Raum, dem Purge Raum und dem Outlast Zimmer ihr Unwesen treiben, nein, das Ganze hat einen Zwist, den viele nicht haben kommen sehen.



Denn viele der erlebten Dinge sind real! Ein Psychopath treibt sein Unwesen im Labyrinth und hat es auf die Teilnehmer abgesehen. Einige sind bereits verletzt, andere zu Todes verängstigt, weil sie merken, dass aus Spaß langsam Realität geworden ist.

Doch wie wird es weitergehen? Wird tatsächlich jemand ernsthaft verletzt? Findet man den Täter? Und wer steckt eigentlich dahinter?

Das sind alles Informationen, die du erhälst, wenn du selbst Teil vom FOUR ONE FIVE - Events wirst



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Gästelounge

in
19.10.2018 17:12
von The New Time
avatar

Welcher Tag heute ist, wissen wir alle.... FREITAG!

Dennoch fühle ich mich an manchen Tagen wie Robinson Crusoe...
die ganze Woche warte ich auf Freitag.



Schönes Wochenende und schöne Herbststage wünschen dir das Team von


zum Forum, aufs Bild klicken



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Gästelounge

in
19.10.2018 18:38
von #415
avatar

IT'S FRIDAY...
...time to go make stories for monday.

  

Dear Friday,
"I'm so glad we are back together. I'm sorry you had to see me with Mon - Thurs, but I swear I was thinking of you the whole time." Was treibt ihr am Wochenende? Trefft ihr schlechte Entscheidungen? - Wenn ja, haut rein! Man lebt nur einmal und das Leben ist viel zu kurz um gute Entscheidungen zu treffen. Schnappt euch eure Freunde und verbringt das Wochenende voller Schande. Sex, Drugs & Rock 'N' Roll!

In diesem Sinne wünscht euch das Team von #415 ein schönes Wochenende & tut all das was wir auch tun würden



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Gästelounge

in
19.10.2018 22:57
von Miami Secrets
avatar




Es ist endlich wieder Freitag! Endlich wieder WOCHENENDE! Und zur Feier des Tages haben wir eine Kleinigkeit vorbereitet! Einen kleinen Flashback oder wohl eher eine kleine Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte!
Gibt es bei euch auch den ein oder anderen, der verdammt gern hin und wieder mal die "alte" Musik aus vergangenen Ären durchstöbert? Wenn ja, dann haben wir ein paar Songs für euch im Schlepptau, die ihr ja mal laufen lassen könnt!! Heute fangen wir doch mal mit den 80s an!










Welches davon findet ihr am besten?

Und für alle, die noch ein Partner Halloween Kostüm suchen:


Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

Love
Euer Team aus Miami!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Gästelounge

in
21.10.2018 18:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

Hellooo Bitches

Heute habe ich, die anderen 6 von ihrer Aufgabe entmachtet euch mit dem neuesten Klatsch und Tratsch zu versorgen. Wer genau ich bin? Na Gossip Girl



Was meine Aufgabe ist? Für viel Frust, Ärger und Streit zu sorgen Und das einzige, dass mich davon abhält wie ein Kanarienvogel zu singen ist wenn meine Opfer mir das Geld bezahlen, dass ich von ihnen verlange.

Und da viele meine Drohungen nicht ernst genommen haben sind sie nun die Opfer meiner heutigen 'News'.


1. Hätte die liebe Alyona nur auf mich gehört, dann hätte der liebste Aleksej ihr Geheimnis nicht herausgefunden. Was ein Pech, dass die Russen ein Homophobes Volk sind und man beschlossen hat sie zu erwürgen, damit die Schande nicht mehr fortgeführt werden kann. Tut mir ja fast ein bisschen leid?

2. Vaterfreude bei unserem lieben Nathaniel? Fehlanzeige, stattdessen durfte der liebste Russe erfahren, dass seine einstige Serpentfreundin seinen Sprössling verloren hatte. Autsch, muss ganz schön wehgetan haben sowas zu erfahren, nicht wahr mein lieber?



Natürlich kriegt jeder sein Fett vom Gossip Club ab, wäre doch langweilig, wenn es nur bestimmte Personen wären.

Normalerweise würde ich euch einen schönen Sonntagabend wünschen, aber ihr wisst ganz genau, dass ich genau das Gegenteil erreichen will

xoxo,
Gossip Girl aus dem #415



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Gästelounge

in
22.10.2018 15:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ja wieder einmal ist der Montag über uns gekommen, doch nicht verzagen, denn das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Doch wir wollen nicht nur mit den Wünschen für einen guten Start in die neue Woche zu euch kommen, denn wir wollen euch darüber informieren, das es in der nächsten Zeit bei uns zu einigen Stolpersteinen kommen kann, denn seit heute gibt es Umbaumaßnahmen. Solltet ihr also stolpern, dann verzagt nicht, uns Bescheid zu geben, damit wir diese nicht übersehen und aus dem Weg räumen können.



Wir hoffen euch, nach den Umbaumaßnahmen noch immer als Partner bei uns zu haben und wünschen euch nun doch einen schönen Start in die neue Woche. Es dauert nicht mehr lange und der erste Arbeitstag ist vorbei.

Liebe Grüße senden euch Alana & Corvin aus der transsylvanischen Zuflucht



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Gästelounge

in
24.10.2018 12:07
von The New Time
avatar

Aus weiter ferne komm ich her, und frage euch, wart ihr dieses Jahr auch alle artig?
.... STOP STOP... wir sind noch nicht soweit.


Also hop hop... verschwind mal lieber wieder auf Hawaii und mach dir ein Bunten.


Also nochmals auf Anfang....

Hallo liebe Partner, wir kommen mit ein paar kleine Neuigkeiten aus New Orleans zu euch...
- Erstens erscheinen wir in einem neuen Festgewandt.
- zweitens, sind mega viele tolle Gesuche bei uns aufgetaucht und wünschen erfüllt zu werden.
- drittens... das beste an allem... unser ALLER ERSTES Event steht vor der Tür. *-*
Lasst uns gemeinsam bei Nacht die schaurigen Orte von New Orleans Entdecken und schauen ob wir etwas Paranormales entdecken.

Einen wünderschönen Mittwoch wünschen euch


FSK 18 // Reallife // Spielort: New Orleans und Louisiana // Romanstil
The new Time



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
1 New Yorker und 2 Missionare sind Online:
Acheron


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 25 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 1
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen