»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus


#81

RE: Gästebuch

in
06.09.2018 10:32
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Da uns der Herbst inzwischen eingeholt hat, wollen wir das mit einem Gedicht feiern.
*räuspert sich*


Einen wunderschönen Tag wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
Gästebuch 2018



Insane
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 06.09.2018 12:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Gästebuch

in
06.09.2018 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, ihr lieben(h)

Auch wir haben uns mal ein wenig schlau gemacht, welche Feiertage es denn so gibt und tatsächlich sind wir da für den heutigen Tag fündig geworden.

Heute am 06. September ist der Lies-ein-Buch Tag



Na wenn das so ist, dann werden wir das sicherlich heute noch nutzen und ein wenig schmökern. Ihr auch?

Wenn ihr euch fragt, was wir so für Bücher vorschlagen könnten?

Psst, wir haben euch mal eine kleine Liste zusammen gestellt(chuckle)

Natürlich starten wir mit der wohl bekanntesten Bücherreihe seit 20 Jahren. Richtig, die Rede ist von Harry Potter von J.K. Rowling

Dann gibt es noch Eternity und Endless von Meg Cabot

Die Dragon Love Reihe von Katie MacAlister

und die Favoriten unserer liebreizenden Alana, sind die Bücher sind die von Nina McKay, zu denen Plötzlich Banshee, Queen on Heels, Games of Flames, Teenie Voodo Queen und die Hipster Märchenreihe


Damit wünschen wir euch einen schönen Abend und macht es euch mit einem guten Buch gemütlich(party)

*klick zum Forum*



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Gästebuch

in
07.09.2018 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Juhu, Party, die Woche ist um und das Wochenende Steht vor der Tür:



Daher wünschen wir ein wunderschönes und erholsames Wochenende





Zum Forum



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Gästebuch

in
07.09.2018 18:38
von lights down low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ist es euch schon aufgefallen? Wir haben Freitag und was heißt das für uns alle?

Na gut, vielleicht nicht für alle von uns, aber die anderen genießen das Wochenende sicherlich schon. Und das bedeutet, wir legen nun die Füße hoch und entspannen. Wir hoffen natürlich, dass ihr eine schöne Woche habt und wenn es jedoch etwas gab, was euch in dieser Woche aufgeregt hat, vergesst dies schnell. Denn nächste Woche wird dann sicherlich alles besser.
Doch darüber wollen wir nicht weiter nachdenken oder nicht? ^^



Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team (h)



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Gästebuch

in
08.09.2018 18:25
von #415
avatar

SATURDAY NIGHT FEVER

Wir hoffen dass Ihr den Freitag Abend gut Überstanden habt und der Kater euch nicht zu sehr Quält!
Doch das Wochenende ist ja noch nicht Vorbei. Der Samstag Abend naht...
... wir Feiern bis die Puppen Tanzen... doch schaut nicht zu tief ist Glas, denn wir wollen euch Gesund und
Munter wieder am Sonntag sehen.
Daher danken wir nun für eure Treue und wünschen euch noch ein restliches schönes Wochenende

      

Ein Top Restliches Wochenende Wünscht euch
Emilia und der Rest des FOUR ONE FIVE TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Gästebuch

in
08.09.2018 20:28
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Und Jensen Smith bitte komme wieder online oder jemand der uns sagen kann was mit ihm ist ;(

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/



Insane
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 09.09.2018 10:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Gästebuch

in
09.09.2018 08:06
von Before Sunrise
avatar





Wir Wünschen euch allen einen wunderschönen Sonntag
Um euch für die kommende Woche schon Mal zu stärken bringen wir euch Mal ein schönes Frühstück vorbei ^^


Genießt den schönen Tag damit ihr morgen voller Energie in den neuen Tag starten könnt

Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Gästebuch

in
09.09.2018 17:21
von #415
avatar

IMMER WIEDER SONNTAGS...


Seit ihr eher der Team "Couchpotatoes" oder Team "Untermehmungslustig"? Ich für meinen Teil mache beides gerne. Es spricht nichts gegen einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher, eine Tüte Chips auf dem Bauch und einer guten Serie von der man nicht genug kriegen kann. Aber auf der anderen Seite liebe ich es auch ins Kino zu gehen oder sich mal mit Freunden auf einen Kaffee zu treffen . Sonntagabend wird für mich immer reserviert für etwas "Me - time". Sprich einfach mal Dinge zu tun für die man die ganze restliche Woche einfach keine Zeit findet .

     


Der Sonntagabend naht, somit überkommt einen dieses mulmige Gefühl in der Baugegend das morgen schon wieder der verhasste Montag naht . Jeder kennt das Gefühl. Lasst uns eine Schweigeminute einführen, für alle die morgen wieder in den Trott des Alltags kommen und in aller Herrgottsfrühe aufstehen müssen. Für alle diejenigen die frei haben und sich jetzt ins Fäustchen lachen: Danke für nichts! .

Jetzt aber genug geredet. Ich wünsche euch einen angenehmen restlichen Sonntag und tut alles, was ich auch tun würde .

Liebe Grüße wünschen euch Wyatt & the Chipmunks vom #415



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Gästebuch

in
10.09.2018 09:04
von King of the Ocean
avatar



Keiner freut sich darauf, aber leider haben wir wieder Montag und die Woche fängt von neuem an.

Wir, das Forenteam von King of the Ocean wünschen euch einen guten Start in die Woche!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Gästebuch

in
10.09.2018 09:48
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Man sollte halt am Montagmorgen als Chef nicht zu viel seinen Angestellten erwarten. Hauptsache irgendwann sind alle da ^^


Liebe Grüße von

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#91

RE: Gästebuch

in
10.09.2018 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute kommen wir mit einer neuen ausgbauten Story zu Euch und hoffen, dass die Partnerschaft zwischen unseren Foren weiterhin gut gepflegt wird Anbei findet Ihr unsere neue Story Wir hoffen natürlich, dass diese Euch gefallen wird und wir auch weitere Wochen, Monate oder sogar Jahre eine gute Partnerschaft führen

Bienvenue à
Petite Ville

Nous sommes en 2018 avant Jésus-Christ.
Toute la Gaule est occupée par les Romains.

Toute?
Non!
Un village peuplé d'irréductibles Gaulois résiste encore et toujours à l'envahisseur.


Ganz so sieht unsere Geschichte nicht aus, doch für ein Dorf am Rande der ehemaligen Römersiedlung Augusta Viromanduorum reicht auch unsere Geschichte weit zurück. (Saint Quentin=Augusta Viromanduorum)
Letzte Ausgrabungen, 1998 von einer Hobbyarcheologin, schreiben die Geschichte das einige Gallier im Gebiet unseres Dorfes einen Waldwiederstand gegen die Römer führten, anerkannt ist es leider nicht.

Offiziell hingegen existiert Petite et Ville, wie der Landstrich auch genannt wird, seit 1425 n.Chr. und wurde von zwei jungen Adelsmännern geründet, die ihr Glück suchten. Wohl auch fanden, wenn man den Geschichten der Alten glauben darf.

Gründungserzählungen
Comte Jaques Petit entstammte dem Fürstenhaus Petite, das zu jener Zeit einen Platz bei Hofe inne hatte. Als vierter Sohn jedoch hatte Jaques keine Erbansprüche an Land oder Vermögen inne, so, erzählt man sich, borgte er sich ein Startkapital um ein eigenes Leben aufzubauen.
Im Nordwesten von Paris fand er den Flecken Erde, den er zu seinem neuen Heim machen wollte. Am Nord-Ost Ufer des dortigen, damals noch kleinen, Sees waren die Wiesen wie für die Viehzucht gemacht und im späteren wurden die Ländereien bei Hofe berühmt, für seine Pferde und Viehzucht.

Am Süd-Ost Ufer hingegen kam ein junger Mann aus den südlicheren Gebieten des Landes an. Maurice Ville, war der Sohn eines Weinbauers, der seine Heimat verlassen musste und nie wieder über diese sprach, so heißt es zumindest.

Im guten trafen beide Männer den Entschluss das Land um den See aufzuteilen und so das Gebiet Peti et Ville zu gründen, was sich im späteren Volksmund zu Petite Ville formte.
Einige Jahrzehnte vergingen bevor der Friede zwischen den beiden Adelsfamilien brach. Wie dies geschah weiß heute niemand mehr, doch die Alten meinen man würde die Abneigung der Familien zueinander spüren. Doch ist dies wirklich der Fall?

Im Jahr 1434 n.Chr. traten beide Gutsherrn ein Teil ihrer Ländereien an die heilige Kirche ab, welche am Westufer ein Zisterzienserinnen Kloster errichtete. Leider hatte diese Einrichtung nur wenige Jahre Bestand und hier reichen Mythen und Legenden vielleicht ganz nach an die Wahrheit heran. Oder auch nicht? In jedem Fall erwarb ein Erbe des Ville das Land 1780 n.Chr. von der Kirche zurück, nachdem, so wird noch immer gemunkelt, der Teufel dort jungen Frauen aufgelauert habe.
Durch die Jahrhunderte hinweg hielten sich Gerüchte von Dämonen die sich über Frauen her machten, junge Männer verführten und qualvoll misshandelten. Mythen?


Geschehnisse der letzten Jahre
Noch heute leben beide Nachfahren der Gründungsfamilien in Petite Ville gut von den Erträgen ihrer Ländereien, auch wenn sich in den letzten Jahren einiges getan hat.

Corvin Petite-Maes, der jüngste und letzte Nachkomme von Jaques Petit führt noch immer eine gut laufende Viehzucht, sowie einen Reiterhof, doch hat er auch einen Teil seines Landes zu einem Freizeitpark umgestalten lassen, der sowohl für Spaß, als auch für Einblicke in den Bauernhofalltag sorgt.

Auch das Weingut Ville wird noch von einem letzten Nachkommen Maurice Ville geführt, wenn auch der Name bereits seit einigen Generationen ausgestorben ist.
Gérard Dupont baute zu seinen Lebzeiten das Herrenhaus zu einem Feriendomiziel aus, doch das Hauptaugenmerk der Ville Nachkommen ist und bleibt der Weinanbau. Ohne einen offiziellen Erben vermachte er sein Weingut einem Nachkommen seiner Tante väterlicherseits und so wurde Chris Dupont der neue Freiherr Ville, ein Titel der nur noch im Volksmund gebraucht wird.

Das Kloster jedoch erbte Chris nicht, dieses überschrieb G´rad bereits einige Jahre vor seinem Tod einer Frau aus dem Dorf. Natürlich machte dies nach seinem Tod die Runde und mehrte Gerüchte einer unehelichen Tochter oder Geliebten, doch da keinerlei Verbindung erkennbar war, legte sich dies schnell.
Im Dorf munkelt man noch heute über diesen Ort, auch wenn seit mehr als 100 Jahren keine neuen Gerüchte von Teufelsanbetung mehr auf kamen. Was geschieht hinter den Toren zum Kloster? Immerhin kommen und gehen Gäste in regelmäßigen Abständen und auch die wenigen Besucher aus nahen Städten hüllen sich in Schweigen und von außen sind nur Gewächshäuser und Rosen zu sehen.


Im Dorf hat sich vieles getan. Neue Einwohner kommen in die ländliche Gegend, beleben die Straßen neu und mischen sich unter alt eingesessene.
Immer in Frieden?
Das wird die Zukunft zeigen, doch eines ist ganz sicher:

In Petite Ville gibt es mehr zu entdecken, als es das bloße Auge erkennen kann!

Liebe Grüße von Viktoria, Mael, Samuel und Chris



Decida
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 10.09.2018 14:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Gästebuch

in
10.09.2018 17:50
von Before Sunrise
avatar


wir wünschen euch dennoch einen Super Start in die Woche
LG
Blaise & Livia vom Before Sunrise



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Gästebuch

in
10.09.2018 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Eilmeldung: Die 90er Jahre sind zurück!


Wann seid ihr geboren? In den 80er oder in den 90ern? Dann dürftet ihr euch sicherlich an die coolen 90er Jahre erinnern. Es gab die wilde Technozeit, der Hip Hop mit Tupac und Biggie kam groß raus! Es gab auch coole Klamotten Trends wie die Buffalos oder so tolle Hosen, teilweise gab es auch die Schlaghose wieder. Die Frisuren waren zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber darüber lässt sich ja streiten (wait)

Letztens war ich wieder shoppen und dachte ich gucke nicht richtig

Die Buffalos gibt es wieder und auch andere Klamotten, aus den 90ern. Ich konnte gar nicht anders und musste unbedingt zuschlagen! Die Buffalos waren doch echt coole Schuhe! Entweder man hasste sie oder man liebte sie! Wie ergeht es denn euch? Freut ihr euch auch, dass es die 90er wieder gibt?
Lasst es uns wissen! (wait)

In diesem Sinne schicken wir all unseren Partner liebe Grüße

Man sieht sich bestimmt bald wieder (sun)

'Damaged by Revenge'



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Gästebuch

in
10.09.2018 22:25
von lights down low
avatar


Hallo ihr Lieben,

waaaas? Schon wieder Montag? Und dieser schon fast wieder vorbei? Wann ist das denn passiert...Keine Ahnung. Doch ein neuer Montag hat nicht nur schlechtes an sich, sondern es zeigt uns auch:

Also lasst euch vom Montag nicht unter bekommen, sondern nutzt ihn um neue Ziele in dieser Woche wahr werden zu lassen. (h)

mit ganz lieben Grüßen
-Lightsdownlow Team (h)



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Gästebuch

in
12.09.2018 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute ist Mittwoch, das heißt, wir haben schon wieder die Hälfte der Woche hinter uns gebracht und bald ist wieder Wochenende.



Somit haltet die Ohren steif, den Rest der Woche schafft ihr nun auch noch!





Zum Forum



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Gästebuch

in
12.09.2018 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hoch die Hände, es ist Bergfest(party)

Nun sind es nur noch zwei Tage bis zum wohlverdienten Wochenende.
Wir hoffen, dass ihr euer Bergfest, bei diesem bombastischen Wetter genießt und schön ausklingen lasst.



Und vergesst nicht, morgen eine Jacke mit zu nehmen, es soll wieder kühler werden(cold)

Also dann lasst es euch heute Abend gut gehen und genießt euren Mittwoch Abend(h)

Viele liebe Grüße schicken euch Corvin, Alana und Charlie vom Transsylvanian Sanctuary



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Gästebuch

in
12.09.2018 19:52
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL CHOCOLATE MILKSHAKE DAY



Milchshakes bringen also Männer herbei? Sollten sich unsere Weibchen also definitiv zu Herzen nehmen. Aber egal ob sie Männer herbeilocken oder nicht, sie sind einfach nur lecker Und wer braucht schon nen Kerl wenn er nen Milchshake haben kann
Schmeckt doch viel besser Eigentlich sollte ich mich ja an meine Diät halten. Aber hey, an dem heutigen Tag, gönne ich mir definitiv einen, da kann mich niemand von abhalten

Aber ich glaube ich hab genügend von Essen, oder Trinken gesprochen, nicht dass mich noch jemand erwürgt, weil er gerade keinen Zugang zu einem dieser leckeren Teilchen hat . Kommen wir lieber zu den lieben Grüßen die wir euch schicken wollen . Genießt den Rest des Tages und hoffentlich geht der Rest der Woche schnell rum



Liebste Grüße,
von Alyona aus dem #405-Team

P.S: Das nächste Mal begegnen wir uns kugelnd, weil ich so viele Schoko-Milchshakes verputzt habe!



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Gästebuch

in
13.09.2018 10:20
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wir bitten um eure Aufmerksamkeit. Einen Tusch bitte!

Danke.

Heute ist es genau ein Jahr her, dass unser Forum das Licht der Online-Welt erblickte. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Von daher gibt es heute für euch Kaffee und Kuchen.

Wer mehr möchte, etwas Herzhaftes oder Alkohol, der muss zu uns kommen^^

Ansonsten wünschen euch


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans noch einen schönen Donnerstag

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018



Insane
findet das gut!

Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Gästebuch

in
14.09.2018 08:35
von Last Survivors
avatar

WHAAAAAAAT'S UP FRIDAYPEOPLE?!

Alle schon Happy? Nein noch nicht?! Na dann hab ich genau das richtige für euch. Unser lieber Derek hat mal wieder in der Zombiezauberkiste rumgewühlt und das hier, kam dabei raus.

Enjoy and have fun!



Also auf was wartet ihr noch? Schwingt die Hüften und ab ins Wochenende!
(P.s Und nein, wir eröffnen keine Zombietanzschule xD)

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Gästebuch

in
14.09.2018 10:54
von King of the Ocean
avatar



Huhu liebe Partner!

Endlich haben wir das ersehnte und verdiente Wochenende.



Wir, das Team von King of the Ocean wünschen euch einen guten Start ins Wochenende!

Unsere Links

Unser Forum | Unsere Regeln | Partner



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 1 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute war 1 Pilgerer, gestern 39 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5855 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen