»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus


#201

RE: Gästebuch

in
17.11.2018 16:18
von A fallen kingdom
avatar


Hallo ihr Lieben,(h)

es ist Samstag, findet ihr auch , jetzt ist es richtig kalt dafür das man sich einfach einen leckeren Tee macht , sich ein gutes Buch nimmt, eingehüllt in einer Decke , den Tag genießt?
Es gibt so viele Geschichten und Märchen , wo man oft das Gefühl hat ,sie geraten in Vergessenheit,
Deswegen macht es euch bequem, legt die Beine hoch und lauscht und meiner Stimme , nimmt euch einen Tee und was süßes und lauscht mir einfach.



Die Drei Federn



Es war einmal ein König, der hatte drei Söhne, davon waren zwei klug und gescheit, aber der dritte sprach nicht viel, war einfältig und hieß nur der Dummling. Als der König alt und schwach ward und an sein Ende dachte, wußte er nicht, welcher von seinen Söhnen nach ihm das Reich erben sollte. Da sprach er zu ihnen: "Zieht aus, und wer mir den feinsten Teppich bringt, der soll nach meinem Tod König sein." Und damit es keinen Streit unter ihnen gab, führte er sie vor sein Schloß, blies drei Federn in die Luft und sprach: "Wie die fliegen, so sollt ihr ziehen." Die eine Feder flog nach Osten, die andere nach Westen, die dritte flog aber geradeaus, und flog nicht weit, sondern fiel bald zur Erde. Nun ging der eine Bruder rechts, der andere ging links, und sie lachten den Dummling aus, der bei der dritten Feder, da, wo sie niedergefallen war, bleiben mußte.

Der Dummling setzte sich nieder und war traurig. Da bemerkte er auf einmal, daß neben der Feder eine Falltüre lag. Er hob sie in die Höhe, fand eine Treppe und stieg hinab. Da kam er vor eine andere Türe, klopfte an und hörte, wie es inwendig rief:
"Jungfer grün und klein, 
Hutzelbein, 
Hutzelbeins Hündchen, 
Hutzel hin und her, 
laß geschwind sehen, wer draußen wär."
Die Türe tat sich auf, und er sah eine große dicke Itsche (Kröte) sitzen und rings um sie eine Menge kleiner Itschen. Die dicke Itsche fragte, was sein Begehren wäre. Er antwortete: "Ich hätte gerne den schönsten und feinsten Teppich." Da rief sie eine junge und sprach:
"Jungfer grün und klein, 
Hutzelbein, 
Hurzelbeins Hündchen, 
Hutzel hin und her, 
bring mir die große Schachtel her."
Die junge Itsche holte die Schachtel, und die dicke Itsche machte sie auf und gab dem Dummling einen Teppich daraus, so schön und so fein, wie oben auf der Erde keiner konnte gewebt werden. Da dankte er ihr und stieg wieder hinauf.

Die beiden andern hatten aber ihren jüngsten Bruder für so albern gehalten, daß sie glaubten, er würde gar nichts finden und aufbringen. "Was sollen wir uns mit Suchen groß Mühe geben," sprachen sie, nahmen dem ersten besten Schäfersweib, das ihnen begegnete, die groben Tücher vom Leib und trugen sie dem König heim. Zu derselben Zeit kam auch der Dummling zurück und brachte seinen schönen Teppich, und als der König den sah, staunte er und sprach: "Wenn es dem Recht nach gehen soll, so gehört dem jüngsten das Königreich." Aber die zwei andern ließen dem Vater keine Ruhe und sprachen, unmöglich könnte der Dummling, dem es in allen Dingen an Verstand fehlte, König werden, und baten ihn, er möchte eine neue Bedingung machen. Da sagte der Vater: "Der soll das Reich erben, der mir den schönsten Ring bringt," führte die drei Brüder hinaus, und blies drei Federn in die Luft, denen sie nachgehen sollten. Die zwei ältesten zogen wieder nach Osten und Westen, und für den Dummling flog die Feder geradeaus und fiel neben der Erdtüre nieder. Da stieg er wieder hinab zu der dicken Itsche und sagte ihr, daß er den schönsten Ring brauchte. Sie ließ sich gleich ihre große Schachtel holen, und gab ihm daraus einen Ring, der glänzte von Edelsteinen und war so schön, daß ihn kein Goldschmied auf der Erde hätte machen können. Die zwei ältesten lachten über den Dummling, der einen goldenen Ring suchen wollte, gaben sich gar keine Mühe, sondern schlugen einem alten Wagenring die Nägel aus und brachten ihn dem König. Als aber der Dummling seinen goldenen Ring vorzeigte, so sprach der Vater abermals: "Ihm gehört das Reich." Die zwei ältesten ließen nicht ab, den König zu quälen, bis er noch eine dritte Bedingung machte und den Ausspruch tat, der sollte das Reich haben, der die schönste Frau heimbrächte. Die drei Federn blies er nochmals in die Luft, und sie flogen wie die vorigemale.

Da ging der Dummling ohne weiteres hinab zu der dicken Itsche und sprach: "Ich soll die schönste Frau heimbringen." - "Ei," antwortete die Itsche, "die schönste Frau! die ist nicht gleich zur Hand, aber du sollst sie doch haben." Sie gab ihm eine ausgehöhlte gelbe Rübe mit sechs Mäuschen bespannt. Da sprach der Dummling ganz traurig: "Was soll ich damit anfangen?" Die Itsche antwortete: "Setze nur eine von meinen kleinen Itschen hinein." Da griff er auf Geratewohl eine aus dem Kreis und setzte sie in die gelbe Kutsche, aber kaum saß sie darin, so ward sie zu einem wunderschönen Fräulein, die Rübe zur Kutsche, und die sechs Mäuschen zu Pferden. Da küßte er sie, jagte mit den Pferden davon und brachte sie zu dem König. Seine Brüder kamen nach, die hatten sich gar keine Mühe gegeben, eine schöne Frau zu suchen, sondern die ersten besten Bauernweiber mitgenommen. Als der König sie erblickte, sprach er: "Dem jüngsten gehört das Reich nach meinem Tod." Aber die zwei ältesten betäubten die Ohren des Königs aufs neue mit ihrem Geschrei: "Wir könnens nicht zugeben, daß der Dummling König wird," und verlangten, der sollte den Vorzug haben, dessen Frau durch einen Ring springen könnte, der da mitten in dem Saal hing. Sie dachten: "Die Bauernweiber können das wohl, die sind stark genug, aber das zarte Fräulein springt sich tot." Der alte König gab das auch noch zu. Da sprangen die zwei Bauernweiber, sprangen auch durch den Ring, waren aber so plump, daß sie fielen und ihre groben Arme und Beine entzweibrachen. Darauf sprang das schöne Fräulein, das der Dummling mitgebracht hatte, und sprang so leicht hindurch wie ein Reh, und aller Widerspruch mußte aufhören. Also erhielt er die Krone und hat lange in Weisheit geherrscht.


Hat euch die Geschichte gefallen? Ich hoffe es . Ich wünsche Euch von Herzen noch ein wunderschönes Wochenende .

Herzliche Grüße
Renesmee

A fallen kingdom

Gesuche //Charakterliste



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Gästebuch

in
17.11.2018 18:59
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben
Waaas es ist schon wieder Wochenende? Das ging ja schnell oder was sagt ihr?❤️
Wir hoffen, dass ihr ein schönes und vor allem erholsames Wochenende habt und ihr es genießen könnt. Jeder weiß... bald kommt der verhasste Montag wieder. Aber bis dahin, nutzt diese Zeit Von daher wünschen wir euch einen sehr schönen Tag und genießt den Sonntag noch, bevor der verhasste Montag wieder auf uns zukommt. Wie wäre es denn mit einer kleinen Tasse Tee? Gemütlich auf dem Sofa? Das klingt doch nach einer tollen Idee, deswegen lassen wir euch auch gleich eine kleine Tasse da.

Und damit nicht genug, noch etwas Musik, Netflix kann ja jeder ^^


Liebe Grüße euer Team vom Lightsdownlow



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Gästebuch

in
17.11.2018 23:24
von Dreams in London
avatar





Samstag! Konntet ihr auch so schön ausschlafen wie wir in London oder musstest ihr gar aufstehen und diversen Verpflichtungen nachkommen? Spätestens heute Abend, wenn ihr entweder im Ausgang seid oder eben entspannt auf der Couch liegt, werdet ihr die Anstrengungen vom Vormittag vergessen haben.

Da ich bereits vor ein paar Tagen von König Edward III berichtet habe und euch erzählt hatte, dass seine Mutter Isabella mit ihrem Geliebten Roger Mortimer of Wigmore regiert hatte, muss ich hier nicht komplett ausholen, aber am 17.11.1326 gelang es den beiden Turteltäubchen tatsächlich den König zu stürzen und natürlich musste der mächtigste Unterstützer des Königs daran glauben. Auf der Flucht mit dem König nach Westengland, wurde er von John Charlton of Powys gefangen genommen und zur Königin Isabella nach Hereford gebracht. Dort wurde er als Verräter zum Tode verurteilt, jedoch hatte ihm die Beharrlichkeit Mortimers wohl vor den Strick bewahrt, der Verräter eigentlich zuteil wurde und er wurde stattdessen enthauptet. Sicherlich hat sich Edmund FitzAlan, 9. Earl of Arundel gedacht, dass ihm der Tod am Strick lieber gewesen wäre, denn der Henker war entweder blutiger Anfänger oder hatte einfach einen schlechten Tag. Er benötigte ganze 22 Hiebe bis er den Kopf von Edmund vom Rumpf abgetrennt hatte.

Etwas mehr als 300 Jahre später, im Jahr 1558 verstarb Maria Tudor, einzige Tochter von Katharina von Aragorn und das Elisabethanische Zeitalter begann. Die gute jungfräuliche Königin war 45 Jahre lang ohne einen Ehemann Herrscherin über England.

1973 wurde ein Abkommen über Bau und Betrieb eines Tunnels unter dem Ärmelkanal zwischen Frankreich und Großbritannien unterzeichnet. 21 Jahre später war es vollbracht. Man ist nicht mehr nur auf Flugzeug und Schiff angewiesen, sondern kann nun auch mit dem Zug oder gar dem Auto nach England reisen.

Und weil es so schön ist, über Fußball zu reden oder gar zu schreiben, muss ich das natürlich auch noch loswerden. 1993 ging die san-marinesische Mannschaft nach 8 Sekunden Spielzeit gegen England in Führung. Es ist wohl das schnellste Tor in der Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaft. Das Match ging dennoch mit 1:7 für San Marino verloren.

In diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Gästebuch

in
18.11.2018 18:05
von #415
avatar


IT'S MICKEY MOUSE DAY!

Sperrt eure süßen Lauscher auf, Ladies und Gentleman. Ja, ihr habt richtig gehört! Heute ist der GEBURTSTAG VON MICKEY, der berühmtesten Maus der Welt!

Naja, eigentlich soll der Tag ja an die Uraufführung des Films "Steamboat Willie" im Jahre 1928 erinnern, durch den unsere geliebte Maus Bekanntheit erlangte. Heute wird dieser Tag daher als Mickeys Geburtstag gefeiert. Unglaublich, wie alt er schon ist, oder? Wie alt genau? Das könnt ihr selber nachrechnen. Ich seh' doch nicht aus wie ein Taschenrechner.

Jedenfalls ist heute der perfekte Tag, um sich ein paar alte Mickey Maus - Filme reinzuziehen. Wer erinnert sich noch an die alten Weihnachtsepisoden? Also: Rauskramen, in den Player schieben, ein bisschen warmes Popcorn dazu und fertig.
Irgendwie muss man ja das kommende Montagsgefühl unterdrücken.

Liebe Grüßchen - Diego aus dem #FOURONEFIVE



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Gästelounge

in
18.11.2018 19:13
von Nodon
avatar



Jetzt, wo es draußen langsam wieder kalt wird, sollte man sich lieber daheim einkuscheln und es sich gemütlich machen.
Leider lässt es die Zeit nicht immer zu, daher sollte man jede freie Minute im Warmen genießen, denn bald geht das alljährliche Weihnachtsstress wieder los!
Doch denkt daran! Eile mit Weile, sonst gibt’s vielleicht Beschwerden an den Weihnachtsmann!

Liebe Grüße aus dem Dance
Nodon & Clary



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Gästelounge

in
18.11.2018 19:18
von Dreams in London
avatar





“No man needs a vacation so much as the man who has just had one.” So sagte der amerikanische Schriftsteller Elbert Hubbard einst und wenn ihr mich fragt, dann ist dieser Spruch wohl auch auf Wochenenden anzuwenden. Der Sonntag ist noch nicht einmal ganz vorüber und doch wünsche ich mir bereits den nächsten Freitag Feierabend herbei, damit ich entspannt die Füße hochlegen und das Wochenende genießen kann.
Aber wir wissen ja alle, dass das leider nicht so einfach geht und deswegen möchte ich euch auch gar nicht lange mit meinem Gejammer stören. Immerhin habe ich euch noch einiges mitzuteilen.

Der 18.November scheint über die Jahre hinweg ein außerordentlich geschäftiger Tag zu sein und es würde wohl unerhört lange dauern hier alles was an diesem Tag geschehen ist zusammen zu tragen, deswegen beschränke ich mich am besten auf die interessantesten Dinge.
So wurde im Jahr 1477 das Buch "Dictes and Sayings of the Philosophers" eine Übersetzung aus dem Arabischen ins französische von Anthony Woodville, deren englische Version des gleichen Übersetzers daraufhin als eines der ersten, wenn nicht sogar erstes datiertes englisches Buch von William Caxton gedruck wurde, vollendet.
Ein paar Jahrhunderte später, genauer gesagt im Jahr 1911 startete das erste britische Wasserflugzeug unter Commander Oliver Schwann aus dem Meer heraus. Zwar war das Flugobjekt danach ziemlich mitgenommen, aber dennoch gelang es Commander Schwann, welcher eigentlich nicht als Pilot zugelassen war, seine Theorie, ein solches Unterfangen wäre mit dem Flugzeug möglich zu beweisen und ebnete so den Weg für weitere Entwicklungen in diesem Gebiet.
Doch nicht nur positive Dinge lassen sich dem 18. November zuschreiben. Im Jahr 1987 ereignete sich ein Feuer in der U-Bahn-Station King’s Cross St. Pancras in London. Bei diesem kamen 37 Menschen ums Leben und es gilt noch heute als eines der schlimmsten Unglücke der 'London Underground'

Ich möchte euch jedoch nicht mit dieser traurigen Tatsache in die nächste Woche entlassen. Also habe ich noch einen weiteren Fakt der bei den ein oder anderen vielleicht sogar ein wenig Nostalgie weckt. Den im Jahr 2011, genau ein Jahrhundert nach dem berühmten Wasserflugzeugstart, veröffentlichte die inzwischen getrennte Band "One Direction" welche durch die Talentshow X-Factor bekannt geworden war ihr Debut-Album "Up All Night" in Irland und dem Vereinigten Königreich. Wer weiß, in ein paar hundert Jahren könnte dies ja zufällig von großer Bedeutung sein. Wer kann schon sagen, was die Zukunft bringt?
Wir vom Dreams in London jedenfalls nicht, aber darum konzentrieren wir uns ins unseren Gästebucheinträgen ja auch auf die Vergangenheit.


Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Gästelounge

in
18.11.2018 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Sunday...Sunday ... Sunday
Sind wir doch mal ehrlich. Sonntag ist der schönste Tag vom Wochenende. Jedenfalls dann, wenn man es am Tag zuvor mächtig krachen lassen hat.
Füße hoch legen, TV an und chillen. So sieht ein perfekter Sonntag für uns Marylander aus.

Mit etwas Anreiz für den Geist und guter Musik für die Ohren chillt es sich doch gleich noch viel besser.
Dafür sind wir da xD also los gehts wie immer und gewohnt!




Der Drache lehrt: Wer hoch steigen will,
muss es gegen den Wind tun.

~ aus China ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 43#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Zieht Euch warm an, der Winter soll schon mal vorbei schauen!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Gästelounge

in
19.11.2018 13:18
von New Orleans life
avatar

Montag, da ist er wieder.

Vor uns liegen vermutlich wieder viele Tage Arbeit oder viele Termine.

Wenn beides nicht der Fall ist, dann beneide ich euch und würde am liebsten Tauschen.
Aber gut, auch das schaffen wir, außerdem beginnen bald wieder die Weihnachtsmärkte.
Ohhhh Freu ich mich drauf, Glühwein... glasierte Äpfel, Geröstete Nüsse... Herrlich... kann nicht jetzt schon Weihnachtsmarkt sein, denn nun hab ich Hunger.

Na gut, dann beißen wir mal in den Sauren Apfel und versuchen die letzte Woche bis dahin zu überbrücken. (h)

P.S. Wir haben ein neues Gewandt bekommen und ich finde es ja noch genialer als das zuvorige.



Somit einen wunderschönen Wochenstart

Wünscht euch das Team von

New Orleans Life || Wanteds



Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Gästelounge

in
19.11.2018 13:29
von It's a new possibility
avatar





Fällt das Wort “Männertag” denken hierzulande die meisten an den mit Christi Himmelfahrt verknüpften “Herrentag”, an dem launige Männergruppen mit Bierkästen über Land ziehen. Doch beim tatsächlichen International Men’s Day, der seit dem Jahr 1999 am 19. November begangen wird, geht es um weit mehr. Dieser, von den Vereinten Nationen befürwortete Tag, soll auf Missstände im Umgang der Geschlechter miteinander aufmerksam machen.

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen



Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 19.11.2018 17:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Gästelounge

in
19.11.2018 20:30
von Dreams in London
avatar





Der Montag ist schon geschafft. Langsam spürt man doch, dass der Winter naht, oder? Jetzt kommt wieder die Zeit, wo man sich nicht nur auf den Weihnachtsmarkt und den damit verbundenen Glühwein freuen kann, sondern ebenso bleibt man viel eher Zuhause, schaut sich mit seinen Liebsten einen Film an und kuschelt sich unter eine Decke, während man Tee trinkt. Zumindest mache ich das sehr häufig. Aber nun genug geredet, natürlich müsst ihr euch heute nicht nur mit meinen Vorlieben zufrieden geben, denn ich habe durchaus einige interessante Dinge in Petto. Also lasst uns mal beginnen.

Am 25. November des Jahres 1600 wurde Charles geboren. Ihr fragt euch jetzt sicherlich, welchen Charles ich da meine und es war kein geringerer als Charles I, der König von England, Schottland und Irland war. Er war somit der Enkel der berühmten schottischen Königin Maria Stuart und hatte eigentlich nur versucht, eine einheitliche Kirchenverfassung einzuführen, und im Sinne des Absolutismus ohne Parlament zu regieren, was aber irgendwie den englischen Bürgerkrieg auslöste, der dem Guten den Kopf gekostet hatte. Er wurde enthauptet und die Monarchie abgeschafft. Erst im Jahre 1660 kam es zur Restauration des Stuart-Königtums.

Im Jahr 1794 schloss die USA mit Grossbritannien den Jay-Vertrag ab und es wird somit ein drohender Krieg vorerst verhindert. Wie immer in Kriegsangelegenheiten können die jeweiligen Länder nie genug Land bekommen und so kam es zu diversen Streitpunkte, welche durch diesen Vertrag zumindest teilweise behoben werden konnte. Im Jahr 1806 folgte ein weiterer Vertrag, welcher den Jay-Vertrag erneuern sollte. Jedoch wurde dieser nie vom Senat ratifziert, was wohl daran lag, weil der gute Thomas Jefferson, US Präsident zu dieser Zeit, diese dem Senat nicht vorlegte. Es kam, wie es kommen musste und 1812 kam es dann doch noch zum Britisch-Amerikanischen Krieg, der als zweiter Unabhängigkeitskrieg in die Geschichte einging. Man sollte aber nicht sagen, dass man nicht alles versucht hätte, um diesen zu umgehen.

Im Jahr 1798 starb Theobald Wolfe Tone. Ja, wer war das nun genau? Ich musste mich auch erst richtig schlau über ihn machen, denn auch für mich war er kein Begriff, aber was macht man nicht alles, um euch gute Leute lehrreiche Grüsse zu übermitteln? Er war ein irischer Rechtsanwalt und radikaler Anführer der irischen Unabhängigkeitsbewegung. Das er letztlich Suizid beging, weil er nicht wie sein Bruder am Galgen enden wollte, lassen wir mal aussen vor, denn dieser Kerl war echt mutig und war unter anderen für sein realistisches Urteilsvermögen sowie seine rasche Entscheidungsfähigkeit bekannt und wird heutzutage noch von der republikanischen Bewegung verehrt. Damit der Gute auch nicht in Vergessenheit gerät, hat sich eine irische Folkband The Wolfe Tones nach ihm benannt und die wohl wichtigste Brücke in Galway trägt ebenso seinen Namen. Solltet ihr mal nach Dublin kommen, könnt ihr auch seine Statue bewundern.

Und nun komme ich auch schon zum letzten Punkt am heutigen Tage. Es ist gar nicht so leicht, immer alles unter Dach und Fach zu bekommen. 1807 berichtet Humphry Davy vor der Royal Society über die ihm gelungene Gewinnung von Kalium und Natrium mittels Elektrolyse. Ja genau, ich verstehe im Grunde genauso viel wie ihr. Was mich aber letztlich dazu verleitet hat, ihn trotzdem zu erwähnen, lag wohl vielmehr daran, dass er die schmerzlindernde Wirkung von Lachgas entdeckt hat. Wir sollten ihm daher alle danken, denn wer hat denn schon gerne Schmerzen? Niemand! Ausserdem zählt er zu den Wegbereitern der modernen Elektrochemie. Aufgrund seiner wissenschaftlichen Erfolge, wurde er sogar 1812 zum Ritter geschlagen und 1818 bekam er auch noch den Titel Baronet verliehen, welcher aber nach seinem Tod erlosch, da er zu beschäftigt mit der Wissenschaft war und keine Nachfahren gezeugt hatte. Wenigstens erinnert der Mondkrater, der nach ihm benannt wurde, an ihn und seine Leistungen.

Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists





Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#211

RE: Gästelounge

in
20.11.2018 20:29
von Dreams in London
avatar





Dienstag und die meisten von uns zählen bereits die Tage bis zu ihrem Wochenende, richtig? Ich zähle mich auch dazu, denn die Zeit lädt eigentlich mehr und mehr dazu ein, diese im Bett oder auf der Couch zu verbringen. Ein warmes Getränk, ob nun mit Tee gefüllt oder eben doch eine heiße Schokolade mit kleinen Marshmallows… das klingt sooo verlockend. Obwohl der Tag für uns vielleicht nicht so von Bedeutung war, gibt es einiges in der Geschichte Großbritanniens zu berichten, weswegen ich damit auch sogleich beginne.

Wir starten wie immer chronologisch, weswegen ich euch zuerst einmal etwas über Edmund von Ostanglia erzählen möchte. Dieser Gute starb am 20.11.869. Jetzt fragt ihr euch gewiss, woran er starb und das werdet ihr gleich erfahren. Erst einmal, will ich etwas aus seinem Leben erzählen. Zur Welt kam er im Jahr 841 und 14 Jahre später bestieg er den ostanglischen Thron. England war damals in 7 Königreiche unterteilt. Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wie kann ein 14 Jähriger über ein Königreich herrschen? Viel bekannt ist nicht über seine Herrschaftszeit, was man nun als gut aber auch als schlecht auslegen kann. Was aber bekannt ist, dass er im Jahr 869 gegen die Wikinger gekämpft hat und dort leider den Tod fand. Wer The Vikings schaut, kennt vielleicht sogar die Namen der Wikinger, durch welche Edmund den Tod fand. Ubba und Ivar Ragnarsson, die Söhne von Ragnar. Es ist zwar nicht überliefert, aber es wird behauptet, dass Edmund sich weigerte, seinen Glauben abzuschwören, weswegen er den Tod durch Folter und einen Pfeilhagel fand. Da wir hier alle so wahnsinnig gerne schreiben, könnte ich auch noch das passende Buch von Rebecca Gablé empfehlen. Das Buch heißt Hiobs Brüder und ist es auf jeden Fall wert, gelesen zu werden. Mittlerweile wird Edmund als Märtyrer und Heiliger verehrt und seine Reliquien befinden sich mittlerweile in der Abtei St. Edmunds in Bury St. Edmunds. Vielleicht sogar ein Ausflug wert?

Weiter im Text: Im Jahr 1606 fordert der englische König Jakob I mit einem Schreiben die Geschäftsführer der Virginia Company of London auf, die amerikanischen Ureinwohner gewaltsam zum Anglikanismus zu bekehren. Ich frage mich immer wieder, wie es sein kann, dass immer wieder der Glaube Grund zum Krieg liefert? Etwas mehr Toleranz wäre zu dieser Zeit schon nicht schlecht gewesen und in der heutigen Zeit wäre das noch viel dringender nötig.

Aber es geht gleich kriegsmäßig weiter. Im Jahr 1759 gelingt dem britischen Geschwader während des Siebenjährigen Krieges ein entscheidender Sieg über ein Pulk französischer Linienschiffe. Die französische Flotte konnte sich bis zum Kriegsende nicht mehr von dieser Niederlage erholen und am 20.11.1780 erklärte Großbritannien den Niederlanden den Krieg. Es beginnt der vierte Englisch-Niederländische Seekrieg.

Da ich bereits wieder viel zu lange da bin, versuche ich den Rest kurz zu halten. Heute ist Elizabeth II seit 71 Jahren mit Philip, Duke of Edinburgh verheiratet. Die Hochzeit fand in unserem wundervollen London statt. 71 Jahre? Wie lange die es schon miteinander aushalten. Die Ehe gab vier Kinder her, worunter wohl Charles definitiv der Bekannteste ist. 1992 ereignete sich auf Windsor Castle in der Privatkapelle der englischen Königin ein Brand, wodurch ein Fünftel der Gebäudefläche des Schlosses beschädigt wurde.

Das war es auch schon wieder von uns. Ich hoffe, ihr habt etwas gelernt und die tolle Geschichte dieses Landes hat euch etwas näher an diese tolle Stadt gebracht. Sie ist bunt und freut sich über jedes neue Gesicht.

Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists





Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Gästelounge

in
21.11.2018 18:54
von CoS
avatar

Nicht verzagen! Sinners fragen!
Hello Faketown!


Schaut mal raus. Da draußen ist es bereits dunkel, was bedeutet? Jaaa! Der Mittwoch ist geschafft! *rock* Noch einen Harken an den Wochentagen Nicht mehr lange und dann ist wieder einmal das laaaang ersehnte Wochenende! ♥ Bis dahin! DURCHHALTEN!

Auch heute bin ich gekommen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Sinners zu wünschen! Weiterhin wünschen wir viele tolle Plays und ganz viel Spaß!
Lasst Faketown rocken! Bei Fragen und Nebenwirkungen fragen sie ihre Arzt oder Apotheker xD Nein. Jetzt mal Spaß bei Seite.
Das Wochenende naht! *rock*

Jetzt aber noch ein schönes Liedlein für euch.




City of Sinners



Hawke • Crow • ReneeLex • Alex • Dead • Magnus • Carter †



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Gästelounge

in
21.11.2018 20:52
von Dreams in London
avatar





Die Hälfte der Arbeitswoche ist bereits geschafft und das Wochenende kann bereits aus weiter Ferne gesehen werden. Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten oder? Die nächsten zwei Tage werden wir alle auch noch überstehen. Davon bin ich überzeugt. Aber nun erhaltet ihr erst einmal eine kleine Zusammenfassung, was sich an dem heutigen Tag so alles zugespitzt hat in der Geschichte Grossbritanniens, obwohl ich selbst ja die Iren auch noch mit hinzunehme.

Am 16.11.1272 starb Heinrich III, was ich euch vor genau fünf Tagen bereits erzählt hatte und genau 5 Tage nach seinem Tod, wird der neue König von England gekrönt. Sein Name ist Edward. Er entstammte der Anjou-Plantagenet Dynastie und ging nicht nur als Edward I in die Geschichte ein, sondern hatte noch den Beinamen Edward Langbein und Hammer der Schotten. Wie es zu dem Namen kam? Er wollte seinen Anspruch als Oberhoheit über Schottland geltend machen, setzte daraufhin John Balliol auf den Thron, der aber als schwacher König galt und 1296 auch verstarb. Ab diesem Zeitpunkt führte er Krieg gegen die Schotten und konnte einen Sieg verbuchen, jedoch kam es bereits 1297 erneut zu Rebellionen in Schottland. Angeführt von Robert Bruce, der sich Unterstützung von William Wallace sowie Andrew Moray sicherte, machten sie es Edward I gar nicht so leicht. Obwohl er 1298 erneut einen klaren Sieg verbuchte, konnten er Schottland nie ganz unter Kontrolle bringen. Nur der Süden Schottlands konnte durch den englischen König kontrolliert werden. 1305 geriet William Wallace in Gefangenschaft, wurde einem Gericht in London überstellt und hingerichtet. An dieser Stelle kann ich gerne einmal den Film Braveheart anpreisen, den man sich wohl auch immer und immer wieder anschauen kann. Aber nun weiter in der Geschichte Edwards. Dieser war nämlich ab 1305 erkrankt und konnte nur langsam den nächsten Feldzug gegen die Schotten in die Tat umsetzen. Auf den Weg nach Schottland verstarb der König im Jahr 1307, was aber den Schotten vorerst verheimlicht wurde. Sein Sohn Edward II, von dem ich auch bereits berichtet hatte, folgte ihm auf den Thron.

Im Jahr 1620 unterzeichneten Pilgerväter, welche mit der Mayflower in den englischen Kolonien in Amerika angekommen waren, den Mayflower-Vertrag, die Verfassung der Kolonie Plymouth. Die Siedler, welche diese Kolonie gründeten, waren sich durchaus bewusst, dass frühere Niederlassungen in der «Neuen Welt» aufgrund fehlender zentraler Führung fehlgeschlagen war. Der Vertrag war sozusagen ein Gesellschaftsvertrag, dem die Siedler zustimmten, sich an ihre selbstgeschaffenen Regeln des Regierens zu halten, schon allein des Überlebens willen. Im Gegenzug würde die Regierung ihre Macht aus der Zustimmung der zu Regierenden schöpfen, dessen Prinzip von entscheidender Bedeutung für die amerikanische Unabhängigkeitserklärung war, welche John Locke Jahrzehnte später wieder aufgriff.

Etwas Kultur muss auch sein, weswegen ich euch nur einmal wieder eines unserer Theater ans Herz legen kann. Im Jahr 1862 fand im Covent Garden in London die Uraufführung der Oper Blanche de Nevers von Michael William Balfe statt.

Und zu guter Letzt gehen wir noch zu den Iren über. Am 21.11.1920, dem sogenannten irischen Blutsonntag werden im irischen Unabhängigkeitskrieg nach der Ermordung mehrere britischer Agenten durch die Irische Republikanische Bruderschaft bei einem sportlichen Ereignis, einem Gaelic-Football-Match, mehrere Menschen von den paramilitärischen Truppen, der Black and Tans erschossen.
Im Jahr 1974 fanden Bombenanschläge in Birmingham statt, welche 21 Tote und 182 Verletzte erforderte. Zuzurechnen ist dieser Anschlag der IRA [=Irish Rebublican Army].

Um unabhängig zu sein, taten Menschen früher alles, selbst wenn das den Tod anderer Menschen bedeutete. Dieser Tag kann wohl wahrhaftig auch als Tag der versuchten Unabhänigigkeitserlangung angesehen werden.

Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists





Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Gästelounge

in
22.11.2018 18:40
von FOUR ONE FIVE
avatar


HAPPY THANKSGIVING



denn wie wohl jeder weiß ist heute Thanksgiving. Doch was genau ist Thanksgiving eigentlich?


Das Fest zitiert Elemente aus dem Pionierleben der Pilgerväter und trägt somit einen gewissen nationalen Charakter. Thanksgiving ist in den Vereinigten Staaten das wichtigste Familienfest im Jahreskreis, außerdem werden von vielen Familien auch Freunde oder andere Gäste eingeladen. In seinem Mittelpunkt steht eine große Mahlzeit. Da sich oft alle Generationen einer Familie versammeln und sie zum Teil über alle Landesteile verstreut leben, herrscht auf Flughäfen und Straßen des Landes rund um das Fest weitaus mehr Verkehr als zu allen anderen Jahreszeiten.


Das heißt also, heute geht es um Zusammenhalt, Familie und vorallem Essen. Was gibt es also besseres?

Und denkt dran, morgen ist Freitag, das heißt das Wochenende ist da! Habt nen schönen Donnerstagabend.

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Gästelounge

in
22.11.2018 20:41
von Dreams in London
avatar





Oh heute ist ja schon Donnerstag. Wie schön. Ihr könnt euch sicherlich gerade vorstellen, wie mein Gesichtsausdruck ist, oder? Nur noch der morgige Tag ist zu überstehen und das Wochenende zum Greifen nah. Aber nicht nur deswegen freue ich mich, denn ich habe auch wieder wahnsinnig gute Informationen in der Tasche, die mein Herzchen aufblühen lassen. Aber nun genug gefaselt, kommen wir zu den ersten Informationen des heutigen Tages. Was hat sich nur wieder ereignet?

Am 22.11.1428 kam Richard Neville, 16. Earl of Warwick zur Welt. Ihr fragt euch, wer das war? Er ging auch in die Geschichte ein als der Königmacher. Was ihn zu diesem Titel verhalf? Das erkläre ich euch sogleich, aber um dem vorwegzunehmen, er war Heerführer im Rosenkrieg. Von dem habe ich euch ja bereits berichtet. Auslöser für den Rosenkrieg, war, dass sich jeweils die Yorkisten (weiße Rose) und die Lancasterianer (rote Rose) eher in der Rolle des Königs gesehen haben. Die Rosenkriege gingen mit Unterbrechungen 30 Jahre und auch Richard Neville fand während dieser Zeit den Tod. Ich würde nun nicht behaupten, dass Richard immer richtig gehandelt hat, hat er einmal den einen König und dann mal wieder den anderen König unterstützt, aber vermutlich wollte er nur das Beste für das Königreich. Henry VI war ein schwacher König und man gibt heute die Nahe Verwandtschaft und den Genen von Katharina de Valois, galt ihr Vater auch als umnachteter König, die Schuld an dieser Schwäche. Nun könnt ihr euch auch denken, warum er so hieß, oder? Er verhalf mal den einem mal den anderen auf den Thron und wenn man meine Meinung dazu hören möchte, war Edward IV tatsächlich die bessere Wahl. Da Richard Neville keine männlichen Nachkommen hatte und mit seiner Frau nur zwei gesunde Töchter zu Welt brachte, versuchte er natürlich die beiden so gut es nur ging, zu vermählen. Seine Wahl fiel dabei auf die jüngeren Brüder von Edward IV, der die Vermählung jedoch nicht erlaubte. Die Eheschliessung mit Elizabeth Woodville und die Bevorzugung ihrer Familie, veranlasste den Earl of Warwick dazu, seine ältere Tochter ohne Einverständnis des Königs mit George, Duke of Clarence, zu vermählen. George, der schon immer eifersüchtig auf seinen Bruder war, beging den Fehler, gemeinsam mit Richard – seinem Schwiegervater – einen Aufstand gegen seinen Bruder zu führen. Dieser scheiterte, Edward IV verzieh seinem Bruder und Richard floh nach Frankreich, wo er sich mit Margareth von Anjou, Henrich VI und dessen Sohn Edward, verbündete. Es mussten neue Allianzen eingegangen werden und seine jüngere Tochter, Anne, war noch unverheiratet, weswegen Richard sie mit Edward, Sohn des umnachteten Königs, vermählen ließ. Die Eheschließung reichte Margareth jedoch nicht aus, sodass Richard eine Armee nach England führte und den alten König Henry VI auf den Thron brachte. Im Jahr 1271, in der Schlacht von Barnet, fand Richard dann seinen Tod und während der Schlacht von Tewkesbury fand auch Edward, Sohn von Margareth of Anjou, den Tod, was bedeutete, dass Anne Neville nun Witwe war. Ein Glück hatte Richard, Duke of Gloucester (ebenfalls ein Bruder Edward IV und der jüngste der männlichen Plantagenets) eine Schwäche für Anne Neville, mit welcher er gemeinsam aufgewachsen war, heiratete sie und brachte ihr somit den Titel Königin ein. Ganze zwei Jahre regierte sie an der Seite Richards England.

Im Jahr 1718 starb Edward Teach. Anhand des Namens hätte ihn wohl nun niemand gekannt außer vielleicht ein paar alte Seeleute. Sein Name auf hoher See war kein geringerer als Blackbeard, den wir wohl auch alle von den Fluch der Karibikfilm kennen. Beim Versuch ein britisches Schiff zu kentern, fiel der mutige Pirat Leutnant Robert Maynard, Kapitän der HMS Pearl in die Arme und wird durch dessen Hand getötet.

Im Jahr 1968 wird das weisse Album der Beatles veröffentlicht und da ich ohnehin bereits viel zu lange bin und nicht nur immer von Krieg und Tod berichten soll/will, teile ich euch nur noch schnell mit, dass am 22.11 die eiserne Lady Margaret Thatcher ihren Rücktritt als britische Premierministerin bekannt gab.

Das war es auch schon wieder vom wundervollen London. Stattet uns mal einen schönen Besuch ab um die Geschichte hautnah mitzuerleben.

Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Gästelounge

in
23.11.2018 18:37
von FOUR ONE FIVE
avatar

BLACK FRIDAY



Der Tag auf den wir alle das ganze Jahr gespannt warten - oder zumindest unsere Frauen Rabatte soweit das Auge reicht, verrückte Menschen die sich um Sonderangebote prügeln
Ich hab schon gelauscht was unseren Damen so vorschwebt. Louisa will noch ein paar günstige Babysachen und einen Zwillingswagen abstauben allerdings hoffe ich sie lässt den armen Aleksej Zuhause. Vinaya geiert schon auf eine neue Tattoomaschine. Feliks wurde in einem Damenmodegeschäft gesichtet, die Frage ist nur - kauft er für sich oder sein neustes Spielzeug ein?

Während sich alle anderen heute in den Läden die Köpfe einschlagen werde ich mich entspannt mit einem Bier zurücklehnen. Onlineshopping ist nämlich die Lösung aller Probleme

Habt ihr diese Woche schon ein paar gute Angebote schießen können? Oder gebt ihr wenig auf den ganzen Trubel, wie zum Beispiel unser Joshua?

Wir wünschen euch ein zauberhaftes Wochenende
_______________________________________________________________ Liebe Grüße Chris und der Rest vom #FOUR ONE FIVE-TEAM



Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Gästelounge

in
23.11.2018 20:34
von Dreams in London
avatar





Das Wochenende wurde hoffentlich von jedem schön erreicht und kann nun in vollen Zügen genossen werden. Welche Pläne habt ihr dafür? Geht ihr schön aus oder kommt ihr gar mittlerweile etwas in weihnachtliche Stimmung und fängt an, dass Haus oder die Wohnung dementsprechend zu dekorieren? Ich weiss zumindest, was ich jetzt mache und zwar, euch die Ereignisse des Tages, was in den letzten Jahrhunderten passiert ist, aufzuzählen und näher zu bringen.

Erst am 19.11. habe ich euch Charles I etwas näher gebracht und heute findet er im Grunde auch wieder Erwähnung, denn am 23. November des Jahres 1641 war im Grunde der Beginn seines Untergangs. Das später als Langes Parlament bekannte englische House of Commons verfasst eine Beschwerdeschrift, die in 204 Artikeln alle Verfehlungen, welche König Charles seit seinem Regierungsantritt nach Ansicht der Palamentarier begangen hat, auflistet. Die von John Pym mit Unterstützung von John Hampden und Oliver Cromwell initiierte sogenannte «Grosse Remonstranz» wird zu einem der Auslöser des Englischen Bürgerkriegs. Während anfänglich Charles militärische Erfolge zu verzeichnen hatte, verliess ihn ab dem Jahr 1644 das Glück und ging über zu den Puritanern, dessen Anführer Oliver Cromwell war. Im Jahr 1648 kam es zu einem zweiten Bürgerkrieg, welcher aber nicht lange währte. Es kam zu Verhandlungen zwischen Charles und den Puritanern und es wurde der Vertrag von Newport geschlossen, welcher ein Gesetz gegen Häresie vorsah, den die Puritaner als Angriff auf ihre Glaubensfreiheit sahen. Es kam, wie es kommen musste. Charles wurde gefangen genommen. Solange der König noch lebte, war dieser für die Puritaner eine ständige Bedrohung und konnte jederzeit neue Bürgerkriege heraufbeschwören, weswegen das Parlament ihn des Verrats anklagen liess. Das Gericht hielt ihn für schuldig und liess ihn im Jahr 1649 im Banqueting House in London enthaupten. Das Banqueting House ist im Übrigen, das letzte noch bestehende Gebäude des Whitehall Palastes. Cromwell liess sich Wochen nach seinem Tod als Lordprotektor ausrufen und machte aus England bis zu dessen Tod eine Republik.

Am heutigen Tag im Jahr 1791 wurde die Snaresinsel südlich von Neuseeland entdeckt. Was für ein Zufall es wohl war, dass am selben Tag, unabhängig voneinander, Kapitän George Vancouver auf dem Schiff Discovery und Leutnant William Robert Broughton auf dem Schiff Chatham diese Insel entdeckten? Und da wir auch schon bei Schiffe sind, bleiben wir auch dabei. Im Jahr 1869 läuft der Klipper Cutty Sark im schottischen Dumbarton vom Stapel. Dieser Klipper ist bis heute das letzte erhaltene Schiff dieses Typs.

Es gibt gewiss auch ein paar Science Fictions Fans da draussen, die vielleicht sogar ein kleines Suchtproblem haben, wenn es um die Serie Doctor Who geht. Am 23.11.1963 wird «An Unearthly Child», die erste Episode der am längsten laufenden Fernsehserie der Welt gesendet. Und exakt 50 Jahre nach dieser ersten Episode zeigen Kinos weltweit, zeitgleich und einmalig den 3D-Jubliäums-Spielfilm «Der Tag des Doktors». Durch die gleichzeitige Ausstrahlung des Filmes in 94 Ländern auf sechs Kontinenten, stellt die Serie und die BBC einen bislang ungebrochenen Guinnes World Record auf.

Ihr denkt euch gewiss, was denn mit London los ist, denn die letzten Tage waren wir doch immer ziemlich lang und auch sehr informativ und ich hätte sicherlich noch weitere tolle Ereignisse, welche ich hier aufzählen und preisgeben können, aber man muss sich ja auch noch etwas für nächstes Jahr aufheben, nicht?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen angenehmen Start ins Wochenende und hoffentlich sieht man sich demnächst an einen der historisch, wertvollen Plätze in London. Das Banqueting House lädt mich auf jeden Fall ein.

Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists



Decida
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Gästelounge

in
24.11.2018 10:31
von The Story Begins
avatar


❝ Zauberhafte Grüsse Zum Wochenende ❞
───────────────────── WE BELONG TOGETHER LIKE PEANUTBUTTER & JELLY ─────────────────────
   


It does not do well to dwell on dreams and forget to live.” ― Albus Dumbledore

I hope you're pleased with yourselves. We could all have been killed...or worse ― Hermione Granger



wir von
The Story Begins
wünschen euch ein magisches Wochenende




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Gästelounge

in
24.11.2018 16:48
von Myrte
avatar


• Ooooooh hey da! Wiiie gehts?•
Ich kam hier gerade so vorbei geflattert, weil ich euch n riiiiiiiiesen Dank aussprechen wollte für die Annahme unserer Anfrage ♥
Ihr sied toll! Das wisst ihr hoffentlich auch. Wenn nicht; Tja.. Nicht mein Butterbier.

In jedem Fall soll ich euch von den Pappnasen in der Chefetage beim Legilimens nette Grüsse ausrichten und mich für sie bedanken.
Jaha.. die alten Säcke Hasen -.. ah und die Küken, sind einfach viel zu faul um selbst vorbei zu kommen. Müssen sicher die Welt retten - oder zerstören.. was auch immer.

Ich wünsch euch jedenfalls n schönen Samstag!
Und besucht mich doch mal hier: Myrtes Klo c:

- Myrte




Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Gästelounge

in
24.11.2018 17:13
von Charmed Forum
avatar

[center]Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

[rot]Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :[/rot]
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 4 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 4 Pilgerer, gestern 65 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5855 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen