Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#101

RE: Gästebuch

in
14.09.2018 22:00
von Welcome to Riverdale!
avatar

Guten Abend Kinnas! <3

Endlich ist wieder eine Woche rum ! Wir wünschen euch daher erstmal ein wunderschönes Wochenende.
An die jenigen die lieber Zuhaus bleiben, chillt und genießt die Ruhe.


Doch an die anderen von euch! Paaaaarty Haaaard!!!


Vor allem aber lassen wir euch Grüße zum Wochenende da (h)





Index « » Fragen vor der Bewerbung
Riverdale Freeplay-Forum « » FSK18 « » Romanstil « » Ortstrennung




Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Gästebuch

in
16.09.2018 08:05
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Und Jensen Smith bitte komme wieder online oder jemand der uns sagen kann was mit ihm ist ;(

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/



Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 16.09.2018 09:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Gästebuch

in
16.09.2018 14:16
von Petite Ville
avatar



Nach dem Blick auf den Kalender mussten wir feststellen: Schon wieder Sonntag!
Das heißt ja!!! morgen ist Montag!



Da den aber sicherlich auch kein anderer will
wünschen wir euch einen gemütlichen Platz mit toller Aussicht





Chris, Mael und Tori
aus dem schönen
Petite Ville





Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 16.09.2018 16:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Gästebuch

in
16.09.2018 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wir hoffen, ihr habt uns letzte Woche vermisst.
Vergessen haben wir euch natürlich nicht. Wir hatten keine Zeit für eine Rundreise durch die Nachbarschaft.
Renovierungsarbeiten standen an.

Dafür erstrahlen wir nun im passenden Herbstlichem Design

Heute haben wir wieder wie immer Zeit für unsere Nachbarn.
Und natürlich eine tolle Weisheit im Gepäck und einen tollen Song.
Womit wir euch in die kommende Woche schicken wollen.

Los geht´s ....



Fürchte dich nicht,
langsam zu gehen.
Fürchte dich,
stehen zu bleiben.

~ Christian August Vulpius ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 35#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Gästebuch

in
16.09.2018 18:11
von #415
avatar

ALLES NEU MACHT DER HERBST...

... denn wir haben ein schickes neues Gewand und möchten euch dieses natürlich stolz präsentieren Natürlich sind wir unserer Grundfarbe Rot treu geblieben Und wie findet ihr es? Seid ihr auch so begeistert wie wir es sind? Das hoffen wir zumindestens. Und hier ist es, ist es zu viel versprochen?



Aber wir möchten nicht nur davon quasseln, sondern möchten euch auch einen ganz lieben Gruß ausrichten und einen wunderschönen Restsonntag wünschen

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: Gästebuch

in
16.09.2018 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Aber verzweifelt nicht ihr lieben. Zum Abend hin schicken wir euch ganz viel Kraft und Energie ♥
Damit ihr die kommende Woche gut und gestärkt überstehen könnt. Denn denkt dran. Nach Regen folgt Sonnenschein. Nach Montag auch irgendwann wieder Freitag!
Also zählt nicht die Tage sondern lasst die Tage verstreichen indem ihr jeden Tag zu einem Besonderen macht. Auch den beschissenen Montag!

Zum Schluss noch ein niedlicher Corgi-blick. Wenn der euch nicht überzeugt, weiß ich auch nicht!


Liebe Grüße ♥
Euer Riverdale Team



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Gästebuch

in
17.09.2018 09:05
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Hallo

Habt ihr Lust auf ein kleines Spiel? Sehr gut. Wir haben hier 3 Vorhänge für euch. Hinter jedem Vorhang ist etwas versteckt. Wer von euch ist neugierig genug auf alle Vorhänge zu klicken, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt? Wir hoffen ihr seid nicht schreckhaft. Man weiß ja schließlich nie, was dahinter lauert.








Einen schönen Start in die Woche wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018



Insane
findet das gut!

Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Gästebuch

in
18.09.2018 14:16
von King of the Ocean
avatar



Glückwunsch!
Ihr habt den Montag erfolgreich überstanden und seid hoffentlich gut in die Woche gestartet!



Wir, das Team von King of the Ocean wünschen euch noch eine schöne restliche Woche und freuen uns mit euch zusammen schon auf das Wochenende!



Unsere Links

Unser Forum | Unsere Regeln | Partner



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Gästebuch

in
19.09.2018 12:08
von We are the Warriors
avatar

19. September: Sprich-Wie-Ein-Pirat-Tag





Arghhhhhh! Ahoi meine Kameraden!

Beim Klabautermann! Heute ist ja bereits der Sprich-wie-ein-Pirat-Tag und da dachten wir, dass wir euch Landratten mal besuchen kommen, um euch zu Grüßen.



Wenn ihr wollt, könnt ihr uns ja mal im Schweinsgalopp besuchen kommen und einen mit uns hinter die Augenklappe kippen! Passt nur auf, dass ihr es mit dem Donnerbräu nicht übertreibt, sonst besuchst du Davy Jones' Truhe für den Rest der Ewigkeit!
(Wer das verstanden hat ohne zu Googeln, Respekt xD)

We are the WarriorsGesucheBewerbung

🌈 Yo-ho-ho und liebe Grüße, Elizabeth, Lexa und Nash 🌈



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Gästebuch

in
19.09.2018 20:24
von FOUR ONE FIVE
avatar

ALLES NEU MACHT DER HERBST PT. 2

Helloooooo from the other siiiiiiiideeee
- Japp ich Volltrottel schaffe es jedes mal mir dank dieser Begrüßung nen Ohrwurm zu verpassen



In unserem letzten Gästebucheintrag haben wir euch ja das neue Design vorgestellt, jedoch haben wir noch etwas neues, dass wir natürlich gerne präsentieren würden: 2 neue Gruppierungen denen man beitreten kann

Das wären einmal der Gossip Club und einmal Santa Muerte - klingt doch beides einfach nur spannend oder? Natürlich lasse ich euch nun nicht auf dem Trockenen sondern quassel euch jetzt mal bissl voll worum es sich da eigentlich handelt



Beim Gossip Club handelt es sich um eine Vereinigung unterschiedlicher Menschen mit einem Ziel. Geheimnisse zu erfahren und diese gegen den Menschen der es trägt zu benutzen. Was sie wollen? Geld und Macht über einen Menschen und sein Leben bestimmen zu können. Klatsch und Tratsch sind ihr Ding, du wirst wahrscheinlich niemand besser informierten finden, als ein Mitglied des Gossip Clubs - Gefährlich nicht wahr?

Santa Muerte dagegen ist eine Straßengang. Zu ihnen gehört der wohl größte 'Abschaum' von San Francisco. Es gibt keine bestimmten Vorraussetzungen um ein Teil von ihnen zu werden, viele sind gescheiterte Serpent Anwärter oder verstoßene, einfach Menschen die noch mehr Dreck am Steck haben, als alle Serpents gemeinsam.



Diese beiden Störenfriede, sind doch perfekt um etwas Verunsicherung und Drama in San Francisco zu schaffen nicht wahr?

Wir hoffen ihr habt einen guten Wochenstart gehabt, und Kopf hoch, wir haben Mittwoch also ist die Hälfte der Woche bereits geschafft

Allerliebste Grüße,
Alyona aus dem #FOURONEFIVE



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Gästebuch

in
20.09.2018 10:08
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Diesen Wunsch dürfte so ziemlich jeder haben^^

Eine schöne Restwoche wünschen

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018



Decida
und
Insane
haben sich bedankt!

Decida
grinst sich einen ab!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Gästebuch

in
20.09.2018 19:29
von lights down low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ihr habt sicherlich schon eine Zeit nichts mehr von uns gehört, aber seid euch sicher, wir sind nicht abgehauen oder sonst etwas. Nein nein, wir haben uns nur etwas lustig gemacht und dabei total die Zeit vergessen. Ihr kennt es sicherlich auch. Wisst ihr was lustig ist?....

Nein Spaß, man soll ja nicht lügen. Unsere Arbeit hat uns ziemlich eingenommen. Aber nun, kurz vor dem Wochenende sind wir wieder am Start und können es kaum abwarten. Immerhin ist nur noch ein Tag und dann ist das geliebte Wochenende wieder da.

Wir hoffen sehr, dass ihr einen schönen Tag hattet und Morgen den Freitag auch gut übersteht. Und natürlich hoffen wir auch, dass ihr uns nicht zu sehr vermisst habt (h)

mit ganz lieben Grüßen
-Lightsdownlow Team (h)



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Gästebuch

in
21.09.2018 08:40
von Before Sunrise
avatar



Es ist...



Die ganze Woche wurde darauf hingefiebert, heute ist es soweit...es ist Freitag ^^
Für alle die diesen Morgen noch aufstehen und Arbeiten gehen müssen denkt dran...in ein paar Stunden ruft das Wochenende.

Wir wünschen euch allen einen Wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße

Das Before Sunrise Team



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Gästebuch

in
21.09.2018 10:00
von Last Survivors
avatar

YOOO - 1, 2 ,3 POLIZEI!
Ja richtig gelesen, die Beisser Polizei ist hier.



Es wird mal wieder Zeit euch den richtigen Weg zu zeigen, oh ja - den Weg zu unseren...

...TOP 3 HITS FÜRS WEEKEND!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Outsider
Buch von Stephen King

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Stranger Things
(Wer sich noch nicht die Serie reingezogen hat, sollte schnellstens damit beginnen bevor die neue Staffel beginnt!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Mother!
Creeeeeeepy!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt ein schönes Wochenende!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY





Insane
findet das gut!

Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Gästebuch

in
21.09.2018 12:42
von Petite Ville
avatar


Gesegneten Mabon
Wünschen wir euch!

Heute ist der Tag des Jahres, an dem Tag und Nacht den gleichen Abstand zueinander haben, weshalb auch der Begriff Herbst-Tag-und-Nachtgleiche sehr oft verwand wird.
Im Keltischen wird das Fest auch "MABON" genannt und wir im schönen Petite Ville leben in einer Gegend die keltische Wurzeln aufweißt.
Mabon war der walisische Sohn der Muttergöttin Modron, der Erdmutter und Schutzherrin der "Anderswelt".

Doch ebenso ist dies die Zeit der Ernte und somit lasst uns zusammen kurz inne halten und Mutter Natur für die Gaben danken die sie uns beschert hat und von denen wir bis zum Frühjahr leben können.

Diesen Erntewagen voller guter Dinge lassen wir euch für ein schönes Erntefest da.


Chris, Mael, Sam, Alex, Enzo und Tori
aus dem schönen
Petite Ville



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Gästebuch

in
21.09.2018 18:06
von #415
avatar

FRIDAY IS MY SECOND FAVORITE F WORD...
...nicht was ihr jetzt dachtet, food ist natürlich das Erste .

        

Bei dem grausigen Wetter kann man ja nichts anderen tun als sich an dem zu erfreuen, dass uns alle glücklich macht .
Egal ob Pizza, Pasta, Zwiebelringe, Burger... man merkt ich komm ins Schwärmen, oder?
ABER: Ich komme aus einem ganz anderen Grund. Und zwar sollten wir feiern das wir eine weitere Woche durchgehalten haben .
E N D L I C H F R E I T A G! In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und tut all das, was ich auch tun würde

LG Wyatt & das restliche Team vom #415



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Gästebuch

in
21.09.2018 20:15
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ist es euch schon aufgefallen? Wir haben Freitag und was heißt das für uns alle?

Na gut, vielleicht nicht für alle von uns, aber die anderen genießen das Wochenende sicherlich schon. Und das bedeutet, wir legen nun die Füße hoch und entspannen. Wir hoffen natürlich, dass ihr eine schöne Woche habt und wenn es jedoch etwas gab, was euch in dieser Woche aufgeregt hat, vergesst dies schnell. Denn nächste Woche wird dann sicherlich alles besser.
Doch darüber wollen wir nicht weiter nachdenken oder nicht? ^^



Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team (h)



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Gästebuch

in
23.09.2018 12:39
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben Menschen (h)

Heute ist nicht nur Sonntag der 23 September, sondern auch kalendarischer Herbstanfang.



Was man in den letzten Tagen langsam aber sicher beobachten konnte, ist jetzt auch auf dem Kalender offiziell.
Der Sommer verabschiedet sich und die Jahreszeit des bunten Laubs startet.
Ich persönlich liebe ja den kuscheligen Herbst. Endlich wieder lauschige Abende vor dem Kamin,
eingekuschelt in eine Decke mit heißer Schokolade und dicken Kuschelsocken.
Oder Spaziergänge durch den Wald, wo die Sonne durch die langsam immer kahler werdenden Bäume
auf das bunte Laub auf dem Boden fällt, welches bei jedem Schritt so schön raschelt.
Und da heute laut dem Kalender der kuriosen Feiertage, auch Tag des Herbstspaziergang ist, werde ich
die Sonne nutzen die gerade ein wenig vorbei schaut und eine Runde durch das Laub hüpfen.

Genießt euren Sonntag
Eure Maya vom Adventure Team (h)



Zum Forum Vermisste Personen



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Gästebuch

in
23.09.2018 20:29
von FOUR ONE FIVE
avatar

CELEBRATE BISEXUALITY DAY



Hellooooo

Heute ist der Internationale Tag der Bisexualität und genau diesen wollen wir feiern . Ein bisschen Bi, schadet nie, nicht wahr? Doch was versteht man eigentlich darunter?


Bisexualität = sich sowohl auf das eigene als auch auf das andere Geschlecht richtendes sexuelles Empfinden und Verhalten; Nebeneinander von homo- und heterosexueller Neigung


Schlauer geworden? Nochmal für alle, heißt das, dass man auf beide Geschlechter, also Männlein und Weiblein steht, - mehr Auswahl und mehr Drama oder nicht?
Gott muss die Auswahl groß sein als Bisexuelle Person. Da wäre ich ja überfordert Also liebe Bi's we love youuu, und feiert schön



Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Start in die neue Woche, lasst es rocken

Liebste Grüße,
Alyona aus dem #415-Team



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Gästebuch

in
23.09.2018 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn das Maryland auf seiner Rundreise durch die Nachbarschaft ist
heißt es, es ist wieder Sonntag.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik

Los geht´s ....



Es gibt keinen Weg,
der irgendwann nicht nach Hause führt.

~ Aus Afrika ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 36#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen