Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#121

RE: Gästebuch

in
24.09.2018 11:14
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Wir hoffen, dass ihr besser in die neue Woche gestartet seid.


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Gästebuch

in
26.09.2018 18:25
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL PANCAKE DAY

Wir kommen heute mit einem wahnsinnig wichtigem Termin zu euch - dem Amerikanischen Nationalen Pancake Day .



Da kriege ich definitiv Lust mir welche zu machen .

Doch was ist das besondere an diesen Teigteilchen?


Was einst im amerikanischen Englisch als flapjack oder griddle cake bezeichnet wurde, heißt heute fast überall in Nordamerika pancake. Dabei kam dieser Begriff erst Ende des 19. Jahrhunderts auf. Heute gibt es eine Unmenge von Rezeptideen für Pancakes und ständig kommen neue dazu. In einem Pancake House findet man zum Beispiel Pancakes aus Buchweizenmehl, Buttermilch und Sauerteig mit Banane, Beeren, Apfel, Kürbis, Schokolade, Nüssen und noch mehr. Hinzu kommen dann noch diverse toppings alles, was obendrauf kommt wobei der Ahornsirup das mit Abstand bekannteste ist. Letztere werden traditionell als Frühstück serviert.

Der Unterschied zu den deutschen Eierkuchen liegt in der Form des Pancakes. Der Pancake ist meist etwas kleiner und wesentlich dicker, da sich der Teig in der Pfanne nicht so sehr ausbreitet.



Wir verteilen zur Feier des Tages natürlich Gratis Pancakes an alle Und es gibt noch einen Grund zu feiern, die Hälfte der Woche haben wir mal wieder überstanden. Nur noch 3 x schlafen und wir haben endlich wieder Wochenende

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM



Decida
und
Insane
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Gästebuch

in
27.09.2018 08:54
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wer von euch kommt mit? ^^



Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Gästebuch

in
28.09.2018 19:11
von FOUR ONE FIVE
avatar

STELL-EINE-DUMME-FRAGE-TAG

Heute ist der Tag der Stell eine Dumme Frage - eigentlich ein Tag den wir Admins wohl tagtäglich erleben oder nicht? Es gibt tatsächlich Tage, da möchte man sich einfach nur an den Kopf greifen und fragt sich: Wieso?


Auch wenn einem von klein auf weis gemacht wird, dass es keine dummen Fragen gibt - Das stimmt nicht! Und doch möchten wir auch solche Fragen nicht missen, schließlich können wir zumindestens den Tag über etwas grinsen und es erheitert uns den Tag Nun aber zu unseren neuen Preisauskunft, die von nun an Regeln sind



Also solltet ihr diesen Tag wirklich gründlich feiern wollen, wird es definitiv teuer für euch werden

Ansonsten wünschen wir euch ein schönes Wochenende und einen schönen restlichen Freitag

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

P. S: Seht es nicht so ernst, wir lieben natürlich jeden einzelnen, selbst für manche dumme Fragen die uns gestellt werden



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!

Insane
macht das völlig gaga!

Decida
ist fassungslos!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Gästebuch

in
29.09.2018 08:36
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 29.09.2018 10:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Gästebuch

in
29.09.2018 17:26
von The New Time
avatar

Die Bäume legen langsam ihr schönes Buntes Kleid an,
es wird Kühler und der Herbst kommt mit großen Sprüngen auf uns zu.
Doch wir lassen unsere Stimmung davon nicht ruinieren, denn wir sind in Feierlaune, immerhin kommt der Oktober und was bedeutet dieser?
Natüüüüürlich...

Oktoberfest und später sogar Halloween.

Also genießt euer Wochenende, stimmt euch auf den Feiermonat ein und lasst es krachen.

Liebe Grüße wünschen das The new Time Team Charlie, Yuna, Peter und Alex
The new Time



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Gästebuch

in
29.09.2018 20:33
von Miliyah Howgreen
avatar




Wir wünschen unseren tollen Partnern noch
ein wunderschönes Wochenende (h)

Go to Mexico



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Gästebuch

in
30.09.2018 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

Wir haben ein paar Veränderungen vorgenommen und wollen diese nun mitteilen

Unsere Story wurde erweitert, hier ist die überarbeitete Version

Transsylvanien - 2018

Lange ist es her dass die so genannte Zuflucht von Corvin Dracul, dem Bruder von Vlad "Dracula" Tepés, gegründet wurde. Einst musste Corvin mit ansehen wie sein Bruder, dessen Frau und seine geliebte Anna von Van Helsing vernichtet wurden. Auch wenn er dies nur aus der Ferne tun konnte, denn sein Bruder opferte sich damit er überleben konnte. Seine Worte waren "Du musst überleben, führe die Familie weiter. Errichte eine Zuflucht für uns alle". Noch bis heute hallen diese Worte in seinem Geiste.
Sein Hass auf die römisch katholische Kirche schürt bis heute in ihm, denn diese war es die den Jäger Van Helsing auf seine Familie gehetzt hatte. So sollte nie wieder ein Wesen enden, wenn er es verhindern konnte. Er verließ Schloss Dracul und zog auf das Familienanwesen in den Rumänischen Karpaten. Dort würde nie ein Jäger diese Villa finden, denn auf seiner langen Lebensreise begegnete er einer Hexe. Sie, selbst gejagt, schloss sich ihm mit Freuden an und half mit einem Zauber die Villa vor den Jägern zu schützen.
Nur Wesen konnte nun noch dieses Zuhause erkennen und finden seit dem Zuflucht in ihm. Das Sanctuary wie es liebevoll von seinen Bewohnern genannt wird, existiert nun mehr seit 230 Jahren und bietet jedem Wesen Schutz denn es braucht.

Doch nun kommen auch immer mehr Menschen in die ruhige Einsamkeit der Karpaten, sie haben das Stadtleben in den Großstädten satt und errichten sich kleine Ferienhäuser rund um die Kleinstadt Bacáu. Die Stadt passt sich daher immer mehr an, es gibt inzwischen ein kleines Einkaufzentrum mit Restaurant, Kino´s und verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten.
Ebenso hat sich der Circus "White Rabbit" außerhalb von Bacáu angesiedelt, der mit einem bunten Jahrmarkt die Besucher anlockt. Aber nicht nur der Jahrmarkt lockt die Menschen an, nein denn es ist ein Circus wie vor 100 Jahren, mit kuriosen Darstellern. Damals waren es Menschen die von Geburt an anders waren, Freaks wurden sie genannt, heute sind es Wesen und Menschen die außergewöhnliche Fähigkeiten haben.

Aber die Menschen haben auch ihre Böse Seite, zu ihnen gehören die Jäger. Eine Eliteeinheit von Soldaten die dem Vatikan schon seit Jahrhunderten dient. Ihre oberste Aufgabe ist es die Wesen, in ihren Augen die schlimmste Ausgeburt der Hölle, zu jagen und zu vernichten. Zu ihnen gehören auch Medien, Menschen die Wesen spüren oder auch Vorsehungen haben.
Auch verkleinern die Menschen mit ihrer Besiedlung der Karpaten den Lebensraum der Wesen. Sie werden immer mehr zurück gedrängt, auch bleibt die Zuflucht vor einigen menschlichen Augen nicht verborgen. Ebenso das Kloster der Jäger, immer mehr neue Bewohner verirren sich auf das Geländer.
Doch es gibt ein Licht in dieser Dunkelheit, durch die Geschichten und Legenden erkennen die Menschen das nicht alles so ist wie man ihnen weis machen will. Es gibt die Guten, die ihre Freunde schützen und mit ihnen Seite an Seite leben, sei es in der Zuflucht oder im Umland.
Corvin Dracul erkannte das es dies akzeptieren musste, nur so konnte er sein zu Hause und seine Liebsten schützen, in denen er manchen Menschen die Tür öffnet und ihre Hilfe annimmt.

Einige der Menschen erkannten, dass es Vampire wirklich gibt, für viele wurden dadurch Träume oder auch Albträume wahr. Für die, deren Träume wahr wurden, suchten geradezu die Nähe der Geschöpfe der Nacht. Boten diesen sogar ihr Blut an, lebendige Blutspender wie sie sich nennen. Natürlich hoffen sie eines Tages selbst verwandelt zu werden, oder zumindest so lange an Blutspender zu dienen wie es nur irgend möglich ist.

Des weiteren können nun auch Menschen zu uns ziehen
Und wir haben zwei Gastchara´s erstellt. Mit diesen könnt ihr bei uns reinschauen

Liebe Grüße
Transylvanian Sanctuary



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Gästebuch

in
30.09.2018 12:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Baby it´s cold outside - let´s stay home.
Treffender könnte man die aktuellen Temperaturen nicht beschrieben.



Heute wollen wir euch einen heissen Gruß da lassen. Im Form von heisser Schokolade mit Sahne.
hmmmm... schön er könnte doch ein Sonntag gar nicht sein oder?
Nagut, vielleicht noch ein schöner Film dazu oder ein gutes Buch. Und schon ist der Tag perfekt.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik

Los geht´s ....



Mit den Flügeln der Zeit
fliegt die Traurigkeit davon.

~ Jean de la Fontaine ~



Let´s go Music ....
Maryland Jukebox 37#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Gästebuch

in
30.09.2018 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

30/09/2018

Schon wieder haben wir den Sonntag erreicht und die Kälte zieht langsam ein...




...trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen und starten morgen mit euem Elan in die neue Woche...

...In diesem Sinne...



Wünscht das Team von Petite Ville



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Gästebuch

in
30.09.2018 18:51
von #415
avatar

SONNTAG = KATERTAG

Gestern noch Shots, Shots, Shots und heute Aua, Aua, Aua? We know that feeling


Und genau deswegen gibt es heute. Gratis Aspirin für alle
Klingt doch nach ner Super Katerlösung nicht wahr?
Jetzt noch etwas Bettruhe und ihr seid Abends bereit in die neue Woche zu starten

Auch den 'Nicht-Schnaps-Leichen' wünschen wir natürlich einen schönen Restsonntag

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Gästebuch

in
01.10.2018 07:50
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
TAG DES KAFFEES

Heute feiern wir das Getränk, dass wir alle kennen und das so viele von uns lieben

Deswegen lassen wir euch auch gleich etwas von dem flüssigem Gold hier

Einen wunderschönen Start in den Oktober und in die neue Woche wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Gästebuch

in
01.10.2018 18:47
von MAKE ME CHOOSE
avatar


────────── sometimes you get lucky and find a soul that grooves with yours ──────────

MAKE ME CHOOSE
────────── Wir wünschen allen mitlesenden einen erholsamen Start in die Woche ──────────



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Gästebuch

in
02.10.2018 22:30
von lights down low
avatar


Huhu ihr Lieben,
freut ihr euch auch schon so sehr wie wir, dass es nun Herbst ist? Nun ist wieder Zeit für Kuschelsocken, Tee, Decke und viele viele neue Filme und Serien. Besser kann es doch gar nicht sein oder was denkt ihr?
Und das beste an der ganzen Sache noch, wir haben Morgen auch noch alle zusammen frei. Nur gute Nachrichten die wir euch Heute überbringen können (h)
Wir hoffen natürlich, dass ihr einen schönen Tag habt und ihr Morgen etwas Zeit genießen könnt. Und denkt daran, dann sind es nur noch zwei Tage und wir haben wieder Wochenende^^


Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team (h)



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Gästebuch

in
03.10.2018 12:42
von The New Time
avatar

3 Oktober
Yeah vor 28 Jahren wurde Deutschland vereingt
und wir trumpfen mit einem neuen Design auf, schaut doch mal vorbei.

Jedoch wichtiger als der Feiertag den wir alle mitten in der Woche haben.
Also Schlabberhosen an, Haare wirr zusammen gebunden und Chipstüte bereit
und schon kann es los gehen, immerhin haben wir 24 Stunden Zeit mal das zu tun was wir wollen und nicht was alle anderen wollen.

Einen schönen Feiertag!


The new Time



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 03.10.2018 16:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#136

RE: Gästebuch

in
03.10.2018 18:04
von FOUR ONE FIVE
avatar

FEIERTAGE SIND DIE SCHÖNSTEN TAGE

Was ist schöner als zu wissen, dass die Hälfte der Woche schon um ist? Genau, wenn an diesem Tag auch noch frei ist! Ich finde ja, so einen Tag Pause zwischen dem ganzen Alltagsstress haben wir alle uns wirklich verdient, oder?

Wir sind doch sicherlich nicht die einzigen, die diesen Tag mit Faulzen verbracht haben, oder? Der ein oder andere hat sicherlich auch seinen Rausch ausgeschlafen. Aber dafür sind freie Tage ja da. Um zu genießen, die Füße hochzulegen und sich zu überlegen, wie man bloß die letzten beiden produktiven Wochentage rumkriegt, ohne wirklich zu arbeiten. Tut ja nicht so unschuldig, das kennen wir alle.

Und für all die armen Menschen, die heute trotzdem arbeiten müssen: Wir sind im Geiste bei euch und faulenzen für euch mit. Versprochen!


_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Gästebuch

in
03.10.2018 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben

wir wünschen euch einen tollen Mittwoch, denn heute ist nur Bergfest der Woche, nein, fast alle haben sogar das Glück, an diesem Bergfest mal nicht arbeiten zu müssen, denn heute ist der dritte Oktober. Der Tag der deutschen Einheit. Ein Tag, der natürlich gefeiert werden muss.

Doch wir kommen nicht nur um euch einen schönen herbstlichen Feiertag zu wünschen, nein pünktlich zu Halloween, möchten wir euch recht herzlich einladen, in unserem Forum vorbei zu schauen, denn bei uns bahnt sich ein großes Event an, bei dem wir uns freuen, würden euch begrüßen zu dürfen.



Hiermit verbleiben wir mit den herzlichsten Grüßen,

das Team vom Sanctuary

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Herbsttag. Macht es euch mit einem schönen Kakao und einer Decke vor dem Kamin gemütlich oder genießt draußen den frühen Abend.



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Gästebuch

in
04.10.2018 09:01
von The hidden secret of New Orleans
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Da heute Welttierschutztag ist, kommen wir mit einem ernsten Thema zu euch


Eine schöne Restwoche und ein entspanntes Wochenende wünschen euch


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans
Da heute Welttierschutztag ist, kommen wir mit einem ernsten Thema zu euch

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Gästebuch

in
05.10.2018 15:17
von A fallen kingdom
avatar

Liebes Partnerforum ! (h)

Es ist soweit !!! Es ist Freitag !! Das heißt Wochenende! Zum Glück ist diese Woche kurz gewesen.
Was macht ihr schönes? Der Herbst zeigt sich ja von seiner besten Seite. Also sollte man die Zeit noch mal nutzen um noch etwas Sonne abzubekommen




Oder doch gleich die große Sause?




Egal was ihr macht, wir wünschen euch von Herzen ein tolles Wochenende !! Genießt es !

Das Team vom
A fallen kingdom



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Gästebuch

in
05.10.2018 19:52
von Petite Ville
avatar



Wir hoffen ihr konntet die geteilte Woche genießen und konntet den freien Tag zu freie Tage machen...
...Für alle anderen steht jetzt hoffentlich das Wochenende vor der Tür



Euer Petite Ville Team wünscht euch ein schönes und erholsames Wochenende.



Insane
und
Decida
haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 23 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen