Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#281

RE: Gästelounge

in
16.12.2018 22:28
von Dreams in London
avatar










Heute ist der dritte Advent und daher hoffe ich, dass die dritte Kerze schon fleissig am Lodern ist. Das 16. Türchen durfte auch bereits aufgemacht werden, was ja jeden Tag eine kleine Überraschung bedeutet. Man merkt gar nicht, dass mir heute etwas die Worte fehlen, obwohl ich ja eigentlich immer etwas zu erzählen habe. Ich habe heute auch wieder einiges in Petto für euch und hoffe, ihr verschlingt es in etwas genauso sehr wie ich es getan habe.

Der 16. Dezember des Jahres 1431 ging in die englischen Geschichtsbücher ein. Ihr fragt euch sicherlich, was ist denn da wieder gewesen? Heinrich VI wurde in Notre Dame in Paris zum König von Frankreich gekrönt und das gerade einmal mit 10 Jahren. Wie ich euch bereits berichtet habe, zählte er wohl eher zu den schwachen Könige, woran er aber vielleicht gar nicht so grosse Schuld trägt. Gegen eine Krankheit anzutreten, ist halt nicht so einfach, besonders, wenn diese erbbedingt ist. Wie ein englischer König, zeitgleich auch französischer König werden kann? Sein Vater hat die französische Prinzessin geheiratet, besser bekannt als die Stammmutter der Tudor-Dynastie, um den jahrelangen militärischen Konflikt zwischen Frankreich und England ein Ende zu setzen. Durch die Ehe zwischen Heinrich V wohl besser bekannt als Harry V und Katharina de Valois wurde er Erbe des französischen Königreiches, das zu dieser Zeit schon sehr gespalten war. Diese Krönung war jedoch erst möglich, nachdem der grösste Feind der Engländer ausradiert war. Jeder kennt sie vermutlich und gibt vor allem den Engländern die Schuld, jedoch wurde Johanna von Orlêans vor allem von ihrem eigenen König verraten, den sie auf den Thron verholfen hatte. Aber auch das ist ein anderes Thema und wird gewiss meinerseits zu einem gegebenen Anlass aufgenommen und ausführlich erzählt.

Das Jahr 1653 ist geschrieben und Oliver Cromwell nahm den Titel Lord Portektor von England, Schottland und Irland an. Englands erste geschriebene Verfassung, das Instrument of Goverment wird vom englischen Armeerat in London verkündet. Oliver Cromwell machte nach dem Sieg während des zweiten Bürgerkrieges England zu einer Republik. Karl II wurde nach Ableben Oliver Cromwells im Jahr 1660 erneut die Königswürde verliehen. Somit war zumindest England einmal für 10 Jahre eine Republik.

Im Jahr 1707 fand die erste Sitzung der Gelehrtengesellschaft Society of Antiquaries of London statt. Diese Gesellschaft hat ihren Sitz im Burlington House am Piccadilly in London und setzt sich vor allem für die Denkmalpflege ein. Sie besitzt heutzutage rund 2300 Mitglieder, darunter befinden sich zahlreiche Archäologen, Kunsthistoriker und Architekturwissenschaftler, die häufig auch wichtige Ämter in der Kultur- und Denkmalpflege einnehmen. Wichtigste Ziele der FSA (=Fellows of the Society of Antiquaries) sind die Förderung der Forschung, die Publikation der Forschungsergebnisse und die Förderung des öffentlichen Interesses für das kulturelle Erbe. Sie erhält keine direkte Unterstützung aus öffentlichen Mitteln. Von 1770 bis 1991 publizierte die Gesellschaft die wissenschaftliche Fachzeitschrift Archaeologia. Seit 1921 ist die The Antiqaries Journal die wichtigste periodisch erscheinende Publikation.

Das war es auch schon wieder von meiner Seite. Ich wünsche euch noch einen schönen, besinnlichen dritten Advent und entspannten Sonntag.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Gästelounge

in
16.12.2018 22:33
von Bfore Sunrise
avatar






Wir hoffen ihr hattet einen Wunderschönen und erholsamen Tag
Morgen Beginnt schon der Ernst der Woche
Genießt den restlichen Abend und schöpft noch etwas Energie für Morgen

Liebe Grüße
Blaise & Livia aus dem Before Sunrise



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Gästelounge

in
17.12.2018 08:50
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten morgen liebes Partnerforum,

da haben wir schon die dritte Kerze angezündet und starten in die letzte Woche vor Weihnachten.
Nun geht der Stress erst richtig los. Die letzten Geschenke müssen gekauft oder bestellt werden. Die Deko steht auch noch nicht und fürs Essen ist noch so gar nichts geplant.
So stressig Euer Alltag auch sein mag und vielleicht zu Weihnachten etwas mehr.
Es gibt nichts besseres als vor dem Kamin mit einer heißen Schokolade zu entspannen und den Tag ausklingen zu lassen.



Wir hoffen, das ihr gut in die neue Woche startet, sich der Stress in Grenzen hält und ihr ein wenig Ruhe finden könnt. Es ist doch schließlich das Fest der Familie, Liebe, Freunde und Besinnlichkeit.

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Tag

Nodon und Clary für das Dance with the Shadowworld



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Gästelounge

in
17.12.2018 14:52
von Carpe Noctem
avatar


Eine Woche noch bis heilig Abend und es liegt immer noch kein Schnee...
Aber wir vertreiben uns die trüben Tage und benutzen einfach unsere Vorstellungskraft^^


Hiermit wünschen wir euch schöne Feiertage und für den, der es will, eine weiße Weihnacht.
Wir lassen es auf unserem Weihnachtsmarkt ordentlich krachen!

Ansonsten ist nur noch zu sagen...



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Gästelounge

in
19.12.2018 21:14
von FOUR ONE FIVE
avatar

WAS IST EUER LIEBLINGSWEIHNACHTSSONG?

Also eigentlich mag ich Weihnachten überhaupt nicht, aber, leider muss ich gestehen, dass es ein, zwei Songs gibt, die ich wirklich mag. Unter anderem dieses Lied.

Ihr dürft das aber nicht Vinaya erzählen. Schließlich meckere ich immer mit ihr, wenn sie wieder irgendwelche Weihnachtsmucke singt. Das klingt aber auch immer furchtbar. Apropos Weihnachten! Habt ihr schon alle Geschenke beisammen oder macht ihr das so wie ich, in dem ihr alles auf dem letzten Drücker holt? Respekt an die von euch, die bereits bestens ausgestattet sind. Falls ihr ein, zwei Geschenke übrig habt, ich nehme sie gerne.


Wir wünschen euch eine schöne Woche!

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOURONEFIVE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#286

RE: Gästelounge

in
20.12.2018 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

C O U N T D O W N L Ä U F T ......



Ein kleines Gedicht:
Ein Hauch von Vanille und Zimt verbreitet sich im Raum,
der Tannenbaum ist dieses Jahr wieder ein Traum.

Alle Gaben liegen für den heiligen Abend bereit,
so auch das schicke Hemd und das festliche Kleid.

Geplant ist wie jedes Jahr ein köstliches Weihnachtsessen,
den guten Wein und das besondere Dessert nicht zu vergessen.

Seid fröhlich und geniesst das besinnliche Fest,
das in uns stets Glücksgefühle aufkommen läßt.


Und weil Bald Weihnachten ist, wollen wir noch ein bisschen Mehr Weihnachtsstimmung verbreiten:





euer New Orleans Life - Team
Yuna, Alex, Eric, Maila & Ava



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Gästelounge

in
21.12.2018 19:58
von 415
avatar

WEIHNACHTSMANN, SAG MIR WIESO BIST DU SO SCHLAU?

. . . woher kennst du ganz genau den Weihnachtswunsch von jedem Kind?

Ich bin mir sicher, dass jeder diese Serie kennt, oder irre ich mich da? Ich habe sie als Kind so unfassbar gerne geguckt. Und auch noch heute, im gewissen Alter, kenne ich den Titelsong noch in und auswendig. Geht es euch auch so? Sind wir mal ehrlich, die Serie ist so unfassbar niedlich gemacht. Und irgendwie gehört sie zur Weihnachtszeit einfach dazu. Stimmts?


Treibt es nicht zu bunt.

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOURONEFIVE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Gästelounge

in
22.12.2018 19:11
von The Darkness in your Eyes
avatar




LIEBES PARTNERFORUM ♥
ENDLICH IST DER 4. ADVENT DA UND WEIHNACHTEN IST ZUM GREIFEN NAHE!
Endlich beginnt das Fest der Liebe und wir wünschen unseren Partnern aufrichtig das beste. Wir haben für euch den Weihnachtsmann auf frischer Tat ertappt, damit er euch eure Wünsche erfüllt! Wir wünschen euch auch von Herzen, dass ihr mit alle euren Liebsten Weihnachten verbringen könnt und das ihr einfach eine herzliche und schöne Zeit genießen könnt! Natürlich enthalten wir euch unser 4. Adventstürchen nicht vor und hoffen, dass wir euch damit eine kleine Freude machen können! Lasst es euch gut gehen und wir sehen uns froh und Munter im Neuen Jahr wieder!








EINE SCHÖNES FEST WÜNSCHT DAS TDIYE TEAM



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Gästelounge

in
23.12.2018 12:46
von a-touch-of-destiny
avatar




Yo ho ho, ihr royalen Flauschlinge!
Nachdem wir das Essen aufgeputzt und den Weihnachtsbaum gekocht haben, sind wir beinahe bereit für Weihnachten! Wir aus Neuseeland sind zwar mit gemäßigtem Klima gesegnet, aber wenn ihr so lieb wärt uns ein wenig Schnee zu schicken, dann müssen unsere ollen Hexer nicht ran. Die sind bei Gott genug im Stress - hach, schöne Weihnachtszeit.
In all dem Stress hoffen wir, dass ihr dennoch eine besinnliche Zeit verbringt <3

Love,
Nik aus dem ToD



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Gästelounge

in
23.12.2018 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Advent.. Advent... das das vierte Lichtlein brennt....



Viel braucht man heute wohl nicht mehr sagen. Weihnachten steht vor der Tür! Jeder hat wohl so einiges zu tun. Deshalb machen wir es heute auch ganz kurz ....



Maryland Christmas Jukebox #04



In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wundervolles Weihnachtsfest
und besinnliche und vor allem schöne Tage mit Euren Lieblingsmenschen!



Helena Hart

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: Gästelounge

in
23.12.2018 19:23
von FOUR ONE FIVE
avatar

NOCH EINMAL SCHLAFEN...
Dann ist das Christkind da, oder der Weihnachtsmann?

Eigentlich ist das doch egal, oder? Denn eigentlich geht es an Heiligabend doch um viel mehr als die Geschenke. Zeit mit seiner Familie. Etwas das viel zu oft viel zu kurz kommt. Besinnlichkeit, das Leben mal entschleunigen und auf die wichtigen Dinge besinnen. Dankbarkeit für alles.
Auch wir vom #415 wollen Danke sagen! Für die wunderbare Partnerschaft und die wundervollen Grüße eurerseits die uns schon oft zum Lachen gebracht haben.

Ich persönliche werden jetzt den Kamin anwerfen und meine Liebsten um mich sammeln. Max und Naya sind sowieso dabei. Nik locke ich einfach mit den Plätzchen und Feliks und Josh mit Glühwein Drückt mir die Daumen das mein Plan aufgeht und auch der Grinch unseres Teams mit dabei ist Mein ganz persönlicher Weihnachtswunsch


Euch allen wünschen wir besinnliche Feiertage, viel Spaß & viel Freude.
Wir sehen uns dann nach dem ganzen Spektakel wieder - wenn ich dann noch laufen kann. Aber zur Not rolle ich eben (cwl)





Liebste Grüße von
Josefine & dem Rest vom #FOURONEFIVE Chaosteam



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Gästelounge

in
23.12.2018 19:35
von City of Sinners
avatar

Hello unsere lieben Nachbarn in Faketown ♥

Selbst wenn die Straßen nicht so schön verschneit sind und ein Stückchen zu der richtigen Weihnachtsstimmung noch fehlt..


Wünschen wir euch dennoch einen schönen und besinnlichen 4. Advent! und wie die Zeit vergeht.
Aber bevor wir uns verabschieden, möchte Jack noch etwas zum besten geben.


Achja, dass steht ja auch schon vor der Tür!
Hoffentlich wart ihr alle auch brav artig, denn, wenn nicht, kommt nicht der lustige Onkel in seinem roten Anzug vorbei..

Und den Genossen, will man doch nun wirklich nicht in seinem Wohnzimmer stehen haben

Und zum Abschluss doch ein Liedchen, passend zur Jahreszeit, von unserem Freund, Achmed!



City of Sinners


Hawke Crow Renee Lex Alex Dead



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Gästelounge

in
24.12.2018 00:15
von Dance with the Shadowwold
avatar



wünscht das Team und die Mitglieder vom Dance with the Shadowworld

Feiert schön im Kreise Eurer Lieben, lasst Euch reichlich beschenken und verwöhnen!!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Gästelounge

in
24.12.2018 00:36
von Sharpest Life Team
avatar

Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest!




Gestern durften wir die 4. Kerze des Adventskranzes anzünden und heute ist es so weit!
Heilig Abend



Der Abend, an dem Kinderaugen leuchten und Erwachsene sich an den Zauber aus ihrer Kindheit erinnern. An dem wir zusammen feiern, lachen und Liebe teilen.
Der Abend, auf den wir uns so lange vorbereitet und sehnlich herbeigewünscht haben.
Genießen wir ihn zusammen mit Freunden und Familie vor dem geschmückten Weihnachtsbaum bei Kerzenschein, Plätzchenduft und weihnachtlicher Musik.
Lasst euch reichlich beschenken, aber behaltet immer im Gedächtnis, dass Geben reicher macht als Nehmen.



Einen wundervollen, feierlichen Weihnachtsabend wünschen euch das Team und die Member aus dem

Sharpest Life



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Gästelounge

in
24.12.2018 13:38
von For the Greater Good
avatar


HO HO HO!
   

Der Baum ist geschmückt, Hogwarts liegt unter einer dicken Schneeschicht und die Elfen heizen den Ofen für ein wahrliches Festessen an. Das kann nur eines bedeuten. Es ist endlich Weihnachten!

Auch wir wünschen euch ein ruhiges Fest und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten. Ich hoffe ihr seid dieses Jahr artig gewesen, dass Santa Claus auch eurer Haus mit einem rießigen Sack voll Geschenke aufsucht.




Frohe Weihnachten
wünscht das Team vom For the Greater Good



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Gästelounge

in
24.12.2018 16:09
von a Song of Ice and Fire
avatar



Wir vom "a Song of Ice and Fire" senden unsere Raben aus um all unseren Verbündeten eine ruhige Weihnachtszeit zu wünschen.




Daenerys Targaryen ~ Aegon Targaryen ~ Jojen Reed ~ Bran Stark



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Gästelounge

in
24.12.2018 23:09
von Cleavage City
avatar



Ein Blick auf den Kalender und tatda? was sehen wir den da? Weihnachten ist da ^^
Wir wollen es auch garnicht so groß werden lassen, denn ihr wollt sicher Zeit mit euren Familien verbringen
Wirwünschen euch ein paar Wunderbare Weihnachtstage, genießt die schöne Zeit
und die letzten Tage des Jahres

Liebe Grüße
Euer

The Cleavage City



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Gästelounge

in
25.12.2018 00:13
von Before Sunrise
avatar



Wirlasst euch reich beschenken
Und genießt die Feiertage

Before Sunrise



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Gästelounge

in
25.12.2018 10:26
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar




Das Weihnachtsfest

Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte, ein milder Stern herniederlacht.
Vom Tannenwalde steigen Düfte und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken, das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken, in märchenstiller Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich nieder, anbetend, staunend muß ich stehn,
es sinkt auf meine Augenlider, ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.

Autor: Theodor Storm



PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN





Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und
vieeeeeleeeeeeeee tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥.


THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Gästelounge

in
27.12.2018 19:24
von FOUR ONE FIVE
avatar

LEBT IHR NOCH ODER ROLLT IHR SCHON??



Heute ist der 27. Dezember, das heißt Weihnachten ist vorbei. Das heißt aber auch, dass das große Fressen endlich ein Ende hat und wir zu unseren normalen Essengewohnheiten zurückgehen. Denn seien wir mal ehrlich, Weihnachten ist doch längst nicht nur das Fest der Liebe, der Geschenke und des gemeinsamen Beisammenseins, denn auch Essen ist wahnsinnig wichtig. Ich laufe mittlerweile nicht mehr, ich bin wirklich schon am Rollen - gut, dass bald Neujahr ist und man mit den guten Vorsätzen anfangen kann - die dann natürlich bald wieder weg vom Fenster sind

Auch im FOURONEFIVE gab es tolles Essen, - und ein kleines Feuer - aber pssssht. Unser liebster Feliks hatte das ja auch nicht beabsichtigt, als er seiner liebsten Jo etwas kochen wollte. Wir können das also unter den Tisch fallen lassen.

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne Restwoche

Liebste Grüße,
Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 26 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen