Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#321

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
01.12.2020 20:42
von SICK THOUGHTS
avatar


"Du bist ein Rentier. Dein Name ist Rudolph und du bistn Trottel mit ner roten Nase, den keiner leiden kann. Eines Tages entdeckt dich der Weihnachtsmann und du rettest Weihnachten."
 Na, seid ihr alle gut durch den ersten Advent gekommen? 

Wir haben so viele liebe und großartige Weihnachtsgrüße bekommen, aber wisst ihr was? Wir sind totally im  GRINCH MODUS. Wir wollen euch mal erklären warum er so großartig ist!
1. Er hasst Menschen.
2. Er ist grün (wir sind zwar lieber blau aber was solls)
3. Er hasst Weihnachten.
4. Lese Punkt Nr. 1Ich denke das reicht um zu beweisen wie cool der Typ einfach ist. Also nein, ihr bekommt von uns kein Weihnachtssong, kein Kerzenschein keine Kekse sondern einfach ihn


Ok. Selbst wir müssen zugeben eine Sache mögen wir in der Weihnachtszeit. Kevin allein zu Haus! Ist der Film nicht einfach ein wahrer Klassiker?
Wir fragen uns was mit den Kevin's dieser Welt los ist. Wenn man sich unseren Plot durchgelesen hat, merkt man schnell, wir hätten uns Kevin allein in Pittsburgh oder Kevin ist Lost nennen können. Aber naja - nicht das er noch zu viel Aufmerksamkeit bekommt!

 <font color="#000000">hate, hate, double love vom SICK THOUGHTS - team ♥ </font>



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
02.12.2020 17:55
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Wir laden ein!
Lange haben wir es für uns behalten, doch nun steht er endlich in den Startlöchern - unser Weihnachtsmarkt von Miami! Kaum einer kann widerstehen, wenn der Geruch nach Mandeln, Glühwein und Kerzen durch die kühlere Luft strömt und man unter den funkelnden Lichtern die Weihnachtsvorfreude umso größer wird. Hier kommt wirklich jeder, selbst der grinchigste aller Bewohner, in weihnachtliche Stimmung (spätestens nach ein, zwei Glühwein oder warmen Grog!) . Dabei spielt es auch keine Rolle wie alt wir sind, denn an diesem zauberhaften Ort findet ein jeder was zum wohlfühlen, genießen und etwas wofür es sich begeistern kann. Sei es die Schlittschuhbahn, der Süßigkeitenstand, das Karusell oder die tausend kleinen Büdchen mit unterschiedlichstem Weihnachtssortiment.



Doch in diesem Jahr soll er noch besonderer werden, denn wärmen wir uns nicht alleine die Finger an dampfenden Tassen, sondern werden dazu auch Gäste des Fates of Seattle und Pocketful of Dreams begrüßen. Ja, richtig gesehen. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern haben wir ein forenübergreifendes Play konzipiert. 3 Städte, ein Event! Denn steht Weihnachten schließlich vor allem für eins - Liebe und Freundschaft. Und gerade in diesen Zeiten können wir davon alle mehr als genug vertragen. Wir sind schon absolut hyped und freuen uns auf eine wunderbare Vorweihnachtszeit mit unseren Freunden aus dem Fates of Seattle und Pocketful of Dreams und schicken euch aus dem S*CKER FOR PAIN ♥ die liebsten Grüße zum zweiten Advent!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
06.12.2020 11:36
von Texas C.
avatar



❄ Yooooho-ho ihr hübschen Elflein! ❄
Wir könnten Euch ja nun einen Vortrag zum Thema Nikolaus halten und Euch einfach einen schönen 2. Advent wünschen...
(damn, time is running...)
- aber...heute möchten wir mal daran erinnern, dass auch in den perfektesten Familien Dinge schief laufen.
Egal wie sehr man möchte, dass die Feiertage und die Zeit rundherum perfekt wird, es darf auch mal was daneben gehen.



So what? Vergesst in der Zeit des stressigen Geschenke-Marathons nicht, einfach mal zu lachen,
oder ein paar Kekse in den Kakao zu tunken! Und wenn der Glühwein alle ist, gibt's halt Eierlikör. :'D

Zum Schluss möchten wir Euch natürlich trotzdem noch einen schönen 2. Advent &
einen schokoladigen Nikolaus wünschen.

Much love vom Texas Countryside



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
06.12.2020 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir wünschen euch.....


Damit der 2. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühweihn, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck

3#The Knight Before Christmas - on Netflix



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
06.12.2020 16:35
von Sweet Illusion
avatar



Na, seid ihr auch schön artig gewesen habt eure Stiefel schön blank geputzt und seid dafür vom Nikolaus belohnt worden?
Nicht? Kein Grund zur Traurigkeit. Es gibt schließlich genügend andere Wege sich die kommenden Wochen zur schönsten Zeit des Jahres zu machen.



Versucht es doch einfach mal so:



Das Team des Sweet Illusion wünscht euch einen schönen zweiten Advent.

--- zum Forum ---



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
06.12.2020 18:12
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt...
und die Magie von Weihnachten liegt in der Luft von Miami! Unser Weihnachtsmarkt hat endlich offiziell eröffnet und wir freuen uns über die zahlreichen Besucher, die schon zu uns gefunden haben um mit uns die besinnliche Zeit zu genießen und dem Weihnachtsstress zu entkommen. Hier dürfte das nicht schwer fallen: die zahlreichen Holzhütten bieten alle Must Haves der Saison - von kulinarischen Köstlichkeiten, Glühwein, Dekorationen und Geschenken für die ganze Familie. Aber auch für die Unterhaltung ist gesorgt; sei es das Karrusell für die Kleinen oder die Schlittschuhbahn auf der das Eis zum Glühen gebracht werden kann. Unser Team hat schon einmal die Rodelbahn für euch getestet, dabei hat der gute Nico natürlich gut aufgepasst, dass den Jungspunden nichts passiert !



Wir freuen uns darauf, die kommenden Wochen mit den lieben Gästen aus dem Fates of Seattle und Pocketful of Dreams , die sich uns angeschlossen haben um gemeinsam das Winterwonderland zwischen Lichterglanz, Weihnachtsmusik und liebevoll geschmückten und duftenden Buden von Miami zu genießen ! 3 Städte, ein Event - das gab es wohl noch nie und könnte man daher wohl zu recht als unser kleines Weihnachtswunder bezeichnen... Danke an die Admins aller Teams, die das möglich gemacht haben! ♥
Ganz im Sinne der Weihnachtszeit werden wir darauf gleich einmal mit einer Runde Glühwein anstoßen! Was gibt es schließlich besseres?



Cheers und einen frohen zweiten Advent wünschen euch die beschwippsten, aber überglücklichen Chaoten vom s-ckerforpain.de



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
08.12.2020 21:03
von SICK THOUGHTS
avatar


 ▬ WIR HABEN RENOVIERT! 
Hallo liebe Nachbarn!

Was macht man, wenn der ganze Weihnachtsstress an einem vorbei geht und man sich langweilt ? RICHTIG - man macht ein ganz neues Layout! Ganz getreu dem Motto von Peter Fox -> Hey, alles glänzt, so schön neu!



Man könnte meinen wir haben Nikolaus gespielt und unsere Member reichlich beschenkt. Und das obwohl sie eigentlich eine Rute verdient haben!


 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
09.12.2020 18:27
von S*CKER FOR PAIN
avatar




I'm so excited, and I just can't hide it
I'm about to lose control and I think I like it
I'm so excited, and I just can't hide it
And I know, I know, I know, I know, I know I want you


Schon in 15 Tagen ist Weihnachten. Unfassbar oder?
Ich hoffe doch, auch ihr seid schon in weihnachtlicher Stimmung.



Falls nicht kommt uns doch besuchen. Etwas Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und wir verwandeln selbst den größten Grinch zu einem trällernden Elfen, der euch die schönsten Weihnachtslieder singt.
Oder wollt ihr lieber etwas Schlittschuhlaufen? Es ist witzig, gerade abends. Einen Weihnachtsmann auf Schlittschuhen hat wohl noch keiner gesehen, doch in Miami ist alles möglich.
Wir haben schon Besuch von Fates of Seattle und Pocketful of Dreams, ich bin sicher, auch ihr kommt auf eure Kosten und schließt schnell Kontakte. Ich gebe auch einen Glühwein aus oder vielleicht auch zwei?


Egal, wie ihr euch entscheidet, das Team und die Member vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch noch eine frohe Vorweihnachtszeit und eine schöne Restwoche! ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
13.12.2020 12:19
von Tx-C.
avatar





✷ ✷ ✷ Naaa, seid ihr schon aufgeregt? Die Feiertage rücken immer näher und inzwischen brennt am Kranz bereits die 3. Kerze.
Weihnachten ist nicht nur für die Kleinen aufregend, sondern auch für die Tierwelt. Wir sind sicher, dass jeder, wenn er sich darauf einlässt,
diese Magie in der Luft spürt. ✷ ✷ ✷

Im folgenden Video sehen wir ein paar gute Beispiele unserer geliebten Fellnasen und ihre
Reaktionen zur aktuellen Jahreszeit. Have fun! ♡

An dieser Stelle sollte ein YouTube Video euch unterhalten, was eurer Forum jedoch leider nicht zulässt. xD

Eine schöne Zeit wünscht euch das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
13.12.2020 17:31
von SICK THOUGHTS
avatar


 ▬ HEY MISTER POLICE MAN, I DON'T WANT NO TROUBLE! 


Hallo liebe Nachbarn!
Heute melden sich mal die Gesetzeshüter aus Pittsburgh zu Wort! Wenn wir ehrlich sind, wächst denen die ganze The Void Sache über den Kopf. Leute prügeln sich wieder, Freundschaften zerbrechen und jeder wird beschuldigt. Und die Bewohner Pittsburghs? Ja, die haben ein Déjà-vu. Ach - und da The Void allein ja nicht reicht - zieht die Gang auch weiterhin ihre strippen in der Stadt. Bereits drei Tode, eine davon hatte sogar eine Gabel im Kopf. Wer steckt dahinter? Warum wurde sie ermordet? Man kann also sagen - SOS 911 - wir brauchen Hilfe!!!

Hast du das Zeug zum Gesetzeshüter? Wie wäre es wenn du die bösen Jungs hinter Gitter steckst?

Oder hörst du auf Eva Simmons und sagst: no arrest badman mind ya bizz.


 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#331

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
13.12.2020 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Mittlerweile ist schon der dritte Advent. Nur noch knapp eine Woche, dann steht Weihnachten vor der Tür. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, oder? Seid ihr so wie wir auch schon fleißig am Geschenke kaufen, dekorieren und Plätzchen backen? Der frische Duft von Mandeln oder Glühwein ist doch einfach herrlich, oder?
Damit das Backen noch leichter von der Hand geht, haben wir euch den Klassiker schlechthin mitgebracht:

Und falls es bei euch dummerweise auch eher im Desaster statt im Gebäckhimmel enden sollte, seid ihr jederzeit eingeladen euch bei uns an Danielles Keksdose zu bedienen. Die sind wirklich unvergleichlich! Wer es noch nicht gekostet hat, dem entgeht etwas!
Wir wünschen unseren Partnern auf jeden Fall einen schönen dritten Advent! Euer Team aus dem S*CKER FOR PAIN ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#332

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
13.12.2020 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir wünschen euch.....


Damit der 3. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck

4#Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte - DVD

Video musste leider entfernt werden da ihr es nicht erlaubt

Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#333

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
14.12.2020 13:04
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Oh Gott oh Gott!
Ich hab die Bekanntmachung völlig verpennt!
Die gestrige Feier war sage und schreibe umwerfend.
Wir ließen die Korken knallen, denn uns gibt es seit gestern schon ein Jahr!
Natürlich möchten wir auf diesem Weg nicht nur Grüße zusenden,
sondern auch die Freude mitteilen, dass es euch gibt!
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!



Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#334

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
16.12.2020 18:18
von SCKER
avatar




Das böse Wort mit C hat es uns möglicherweise schon vergessen lassen, aber vielleicht erinnert ihr euch noch an das Gefühl vom letzten Jahr. Wenn man nach der x-ten Tasse Punsch immer fröhlicher, der Körper wärmer und das Glücksgefühl größer sowie das Schamgefühl kleiner wird. In einem gewissen Pegel ist einfach alles... super!



Unser Weihnachtsmarkt-Event ist auch noch im vollen Gange und die ein oder andere Tasse Glühwein, Eggnogg und Jagertee ist schon über die Theke gerutscht und lässt uns glatt zu Poeten werden ! Wir hoffen, ihr erfreut euch daran.
*räusper räusper*

Auf dem Weihnachtsmarkt © Martina Decker

Kleine Buden stehen dicht an dicht
geschmückt mit reichlich Tannengrün
Und mittendrin in hellem Licht
erstrahlt ein Weihnachtsbaum so schön.
Stoffe zart von Hand gewoben
Kerzen, Schmuck und Kinderkram
Alles das wird feilgeboten
Lockt so viele Menschen an.
Heißer Glühwein wärmt in Stunden
da der Frost gar heftig klirrt
Kinder drehen ihre Runden
auf dem Karussell ganz unbeirrt.
Weiße Flocken tanzen in der Luft
Der Winterzauber ist perfekt
denn neben Zimt- und Glühweinduft
ist nun die Erde weiß bedeckt.


So langsam kommen wir auch auf die Zielgerade also denkt daran: ihr habt nur noch eine Woche Zeit euch um die Geschenke für eure Lieben zu kümmern! Und bitte bei aller Heiterkeit auch nicht die Plätzchen im Ofen vergessen! Sonst heißt es wie in dem schönen Kinderlied: warten wir gespannt... verbrannt!



Ich hoffe, ihr seid schon in fröhlicher Stimmung, denn in wenigen Tagen ist es soweit! Und wen es jetzt noch immer noch nicht gepackt hat, der schwingt seinen Hintern bitte zu uns auf den Weihnachtsmarkt. Unmöglich, dass einen hier nicht das Weihnachtsfeeling packt! Zur Not haben wir bestimmt auch noch irgendwo einen Trichter herumliegen...

Einen frohen Mittwoch wünschen euch die Chaoten mit der roten Nase (nur von der kalten Luft hier natürlich) aus dem S*CKER FOR PAIN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#335

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
16.12.2020 20:25
von Sweet Illusion
avatar


Ein warmes Plätzchen, eine Wolldecke und ein gutes Buch. Braucht es viel mehr, um einen trüben Vorweihnachtstag zu einer echten Wohltat werden zu lassen?

Advent
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus: den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
(Rainer Maria Rilke)




Noch mehr Vorweihnachtsstimmung gefällig? Versucht es doch einfach mal so:




Das Team des Sweet Illusion wünscht euch eine schöne Woche. Bleibt gesund und optimistisch!


--- zum Forum ---



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#336

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
19.12.2020 19:43
von SICK THOUGHTS
avatar


 ▬ unser Tipp: SAUFEN & RPG gehört nicht zusammen! 

Wir haben eine neue Wochenend-Empfehlung für euch. Wobei.... so neu ist die gar nicht. Das machen sicher sehr viele Menschen aber wir haben wieder einmal festgestellt - wie geil es doch ist. Die Rede ist vom ........ SINNLOSEN BESAUFEN! Viele Möglichkeiten bleiben einen ja aktuell eh nicht. Wir warnen euch aber auch vor den Folgen - so ein Kater ist echt mies. Smoothies, Aspirin, Schlaf - wenn das alles nichts hilft, heißt es durchhalten. Durchhalten und sich schwören nie wieder zu trinken.... bis zum nächsten Wochenende. Das kennen wir doch alle huh? ALSO - HEBT DIE GLÄSER UND TRINKT!



 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#337

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
20.12.2020 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



Damit der 4. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck

5#Weihnachten zu Hause - Netflix

Link wurde entfernt da ihr es nicht duldet

Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦[/URL]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#338

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
20.12.2020 19:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar



Habt ihr all eure Geschenke schon, wartet ihr noch auf die Zulieferung oder kauft ihr auf den letzten Drücker?
Wir hoffen ihr habt eure Geschenke schon besorgt, selbst auf das Internet kann man sich nicht mehr verlassen.
Alle bestellen nun so viel, das sogar die Post ist überlastet.

Auch wenn hier alle Weihnachtsmärkte doch C gecanceled sind, in Miami läuft der Weihnachtsmarkt auf Hochtouren.

Wenn Glöcklein dröhnen, Engel brüllen,
mit Radau die Ohren füllen,
wenn Radau ist überall,
und es mir mit lautem Knall
Flocken auf die Rübe schneit,
heissa dann ist Weihnachtszeit!




Ich nehm ein Steichholz mir
und zünd' die Kerze auf dem Tisch.
Ein kleines Licht scheint dann zu dir
und sagt: ich denk an dich.

Komm, nimm ein Streichholz dir
und zünd die nächste an.
Ein kleines Licht kommt dann zu mir
und sagt: du denkst an mich.

Wir nehmen uns ein Streichholz nun
und zünden alle Kerzen an.
Viele Lichter funkeln nun
und sagen: wir denken daran.



Einen besinnlichen 4. Advent wünschen euch das Team aus dem S*CKER FOR PAIN ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#339

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
22.12.2020 17:06
von The Storyteller
avatar



Liebe Fans des Übernatürlichen,

Na, wart ihr auch schön artig dieses Jahr?
Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest,
egal ob allein oder mit euren Liebsten.
Bleibt gesund und lasst uns zusammen auf ein besseres 2021 hoffen.

Euer Team von The Storyteller



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#340

RE: Buch der Erinnerungen anno 2020

in
23.12.2020 18:06
von S*CKER
avatar


[center]

Merry Christmas ! Joyeux Noel! Gezur Krislinjden! Kala Christouyenna! Buone Feste Natalizie! Feliz Navidad!
Noeliniz kutlu olsun! Kalá Christoúgenna! Crăciun fericit! Hyvää Joulua!


Kerzenschein, der Duft von Lebkuchen, Tannennadeln und dampfenden Heißgetränken... der Dezember ist mit stetigen Schritten vorangeschritten und hat uns endlich zu dem wichtigsten Tag gebracht. Aus diesem Grund wollen wir uns auch gar nicht, wie von uns gewohnt, mit vielen Worten aufhalten. Stattdessen zitieren wir Robert Reinick: "Die Nacht vor dem heiligen Abend, da liegen die Kinder im Traum. Sie träumen von schönen Sachen und von dem Weihnachtsbaum!"
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann, Liebe, Licht und Frohsinn sowie besinnliche Tage mit vielen Momenten zum Innehalten, die euch Freude und Entspannung bringen, im Kreise eurer Liebsten. Wir hoffen, ihr erholt euch von den Strapazen dieses Jahres und ladet neue Energie! Und möge der ein oder andere Weihnachtstraum wahr werden.



Ganz viel Liebe zum Fest der Liebe und die besten Weihnachtsgrüße schickt euch das gesamte Team des S*CKER FOR PAIN ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 2 Missionare sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 23 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen