Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#541

RE: Grüße aus dem Sinners

in
13.11.2019 17:59
von S*CKERS
avatar

GOT A SECRET, CAN YOU KEEP IT?

Gerüchte, wahr oder nicht, können vieles zerstören. Beziehungen, Familien, Freundschaften, Karrieren, Existenzen. Trotzdem feiern wir am 13. November den Start A Rumor Day (zu deutsch: Bring-Ein-Gerücht-In-Umlauf-Tag!



DAS scheint zumindest die Devise unseres Gossipblogs zu sein. Sicher, wenn es einen nicht selbst betrifft kann es schon witzig werden. Und sein wir ehrlich: manchmal ist Lästern auch sehr befreiend und gut für die Psychohygiene. Aber schon oft haben die anonymen Nachrichten unseren Bewohnern das Leben schwergemacht. Affären wurden aufgedeckt, Geheimnisse ans Licht gebracht.
Ob der Gossip den Anlass nutzt um wieder einmal nachzutreten? Ich hab das dumme Gefühl, es liegt etwas in der Luft...

Auf das eure Geheimnisse auch geheim bleiben...
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#542

RE: Grüße aus dem Sinners

in
15.11.2019 11:44
von Before Sunrise
avatar

Kalt! Winter! aber auch noch schöne Tage



Der Winter steht vor der Türe. Die Tage werden kürzer und vor allem Kälter und doch gibt es auch noch schöne Tage.
Man möchte sich am Liebsten einfach in eine riesige kuschelige Decke rollen und garnicht mehr raus kommen.
Auch wenn es nun Kälter wird wünschen wir euch einen Wunderschönen Tag, Trinkt den Tee den wir mit gebracht haben, er wird euch aufwärmen und genießt die Letzten Schneefreien Tage, bevor ihr euch auf Dicke Schneedecken und glitzernde Morgen freut.

Liebe Grüße und einen schönen Tag, so wie einen guten Start ins Wochenende,
Wünschen euch eure Nachbarn aus dem Before Sunrise



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#543

RE: Grüße aus dem Sinners

in
15.11.2019 17:58
von SCKER
avatar

I LOVE WRITING DAY

Bei dem "Tag des..." hatten wir schon einige Exoten dabei. Angefangen vom "Put A Pillow On A Fridge Day" bis hin zum "Cook Something Bold And Pungent Day".
Heute kommt jedoch endlich ein Feiertag, den wir definitiv alle zusammen feiern können. "I Love To Write" - Day. Bei diesem seit dem Jahre 2002 existierenden Feiertag dreht sich alles um das Schreiben. Etwas, dass unsere Faketown Gemeinde jeden Tag tut. Sei es nun im GB oder Inplay, im Forenchat oder über Skype, wir machen es ständig. Und dadurch entstehen nicht nur wunderbare Geschichten, die an sich jede verdient hätte in ein Buch gefasst zu werden, sondern teilweise auch Freundschaften zu wunderbaren Menschen. Sicher bin ich nicht der Einzige, der manche Stunde Schlaf geopfert hat, um doch noch ein paar Zeilen zu verfassen, weil man nicht erwarten konnte, dass es weitergeht.



Egal ob ein Liebesbrief, Postkarte, Einkaufsliste, Roman usw. wichtig ist nur, dass man den heutigen Tag dazu nutzt, seine Gedanken zu Papier, oder in unserem Falle, zur Tastatur zu bringen. Egal, ob euer Charakter gerade von einer Zombiemeute gehetzt wird, mit einem Impala durch die Nacht fährt, sich in einem Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen wiederfindet, die ersten oder letzten Weihnachtseinkäufe in einer aufregenden Großstadt erledigt, die Gänge von Hogwarts erforscht oder die Liebe seines Lebens findet. Unsere Liebe zum Schreiben brachte uns alle zusammen. Ein Grund mehr, den heutigen Tag besonders zu würdigen.

Viel Spaß beim Schreiben eurer Geschichten wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#544

RE: Grüße aus dem Sinners

in
15.11.2019 18:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


╙ DAY 2 : THE BAD BOYS ARE ARRIVED
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

           

{ NEUE GEMEINSCHAFT }
"You have to choose. I beg of you, my son, please choose happiness. Unless unless you feel a calling. A true calling."

Ja, richtig gelesen. Ab jetzt gibt es eine weitere Gemeinschaft, der sich eure Charaktere anschließen können. Endlich sind die Kriminellen auch in SF wieder Aktiv! Die Gang Rotten Royals, hat sich dazu entschieden den Mutanten in unserer Stadt mächtig einzuheizen, was bedeutet mehr Feinde für alle! Die Grenze zwischen Polizei, Mutant und Krimineller verschwimmt immer weiter und die Leute in der Stadt haben es zunehmend schwerer sich für eine Seite zu entscheiden, alle beherbergen Gefahren und jeder wartet nur darauf das ein fataler Fehler von statten geht. Willst du dabei sein wenn es immer weiter den Bach runter geht? Oder bist du eine Gute Seele die alles nochmal retten möchte?

WHATEVERITTAKES ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#545

RE: Grüße aus dem Sinners

in
16.11.2019 09:48
von NilesTheButler
avatar



16.11.2019 Der Tag des Knopfes, oder aber der Tag, der Toleranz, gleich, was für euch zutreffen mag: denkt daran, jedem Menschen, jedem Wesen Respekt entgegen zu bringen, dann bekommt man diesen auch zurück, oder einen Knopf...

Viele liebe Grüße aus Sonara



Euer
NilesTheButler




Die grosse Schlacht hat begonnen.
Zusammen mit den Feenwesen, Dämonen und seiner eigenen Armee von Erdunkelten, stand Jonathan auf dem weiten Schlachtfeld. Auge in Auge mit den Nephilim, welche ein Bündnis mit den anderen Schattenwesen eingegangen war.
Die Schlacht war verheerend, lichtete erbarmungslos jegliche Reihen, gleich auf welcher Seite man stand. Am Anfang schien es, als könnte Jonathan besiegt werden, doch ausgerechnet die Erdunkelten brachten ihm den entscheidenden Sieg.
Die gnadenlos ausgedünnten Reihen der Nephilim und Schattenwesen zogen sich zurück, versorgten ihre Wunden und beratschlagten sich anschließend darüber, was nun zu tun sei.
Währenddessen errichtete Jonathan weitere Portale, durch die Dämonen aus zahlreichen Dimensionen einen Zugang zur Erde fanden. Mit ihnen schloss er seine Lücken und sammelte sich zum letzten, vernichtenden Schlag.

New York war nur noch ein Schlachtfeld. Immer mehr Schreckensnachrichten flimmerten über die TV`s. Nachrichten über bestialische Bandenkämpfe und Massenmörder häuften sich und täuschten die Menschen vor der Wirklichkeit.
Unfähig sich über solch eine Übermacht zu wehren ersann Magnus einen Plan.
Mithilfe der Leylinien erschuf er eine neue Dimension. Sonara eine Dimension in der Schattenwesen und Nephilim fortan friedlich miteinander leben konnten. Eine Dimension frei von Dämonen und den alten Vorurteilen.

Jedoch hatte er nicht bedacht, wie viel Energie er dafür benötigen würde, um diese Dimension zu erschaffen. Die Leylinien der Erde verloschen. Fortan war die Welt frei von aller Magie.
Durch verschiedene Portale in den Instituten weltweit, konnten die Schattenwesen und alle anderen, die sich nach einer neuen Heimat sehnten, entkommen. Viele würden wahrscheinlich noch folgen.

Während auf den Strassen der Stadt die "Kriminalität" ein unerhörtes Ausmass annahm machten sich die Überlebenden auf die Reise in ihre neue Heimat.
Werden sie es schaffen das Paradies zu erbauen von dem so viele träumen ?
Ist es tatsächlich möglich das es einen Frieden zwischen Nephilim und Schattenwesen gibt ?
Ist die neue Welt endlich frei von allen Dämonen ?
Kommen die restlichen Wesen auf der Erde klar,, nun da alle Magie für immer fort ist ?

Nun dies wird sich erst noch zeigen

Inzwischen sind zwei Jahre vergangen. Alle haben ein Plätzchen für sich und die Lieben gefunden und die Gefahr scheint gebannt... Selbst New York wurde wieder aufgebaut. Die Unruhen haben sich gelegt und ein normales Leben scheint wieder möglich...
Doch Jonathan hat noch nicht genug. Er will die Schattenwesen ausrotten, bis auf den Letzten!
Einige Portale stehen noch offen, doch weiß er sie noch nicht zu finden, doch bald...

Free Fantasy & RealLife Forum FSK 18 - Ortstrennung - eigene Wesen - New York als Reallife spielbar - Sonara freier Fantasybereich

Forum Bewerbung Wir suchen Dich!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#546

RE: Grüße aus dem Sinners

in
17.11.2019 17:53
von S*CKERS
avatar

TAKE A HIKE DAY

Das Wandern ist des Müllers Lust...
Früher war es eindeutig eine Beschäftigung für Spießer, Hippies oder unsere Großeltern, inzwischen ist das Wandern auch in den jüngeren Generationen populär, bringt eine ganze Branche zum boomen und hat sich meiner Meinung nach völlig zu Recht einen eigenen Tag verdient. Auch wenn die Wahl, dies auf den 17. November zu legen, sicher fragwürdig ist. Aber mit dem richtigen Wanderlied trotzt man auch dem Herbstschmuddelwetter!



So oder so - wir alle sollten viel öfter den Hintern von der Couch hochbekommen und an die frische Luft ! Da draußen gibt es so viel zu entdecken.
Mein unvergessenes Hiking-Erlebnis: Die Samaria Schlucht in Kreta. Heftig, aber jeden Schritt wert !

Viel Schwung für die neue Woche und einen frohen Restsonntag wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#547

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
20.11.2019 13:57
von NeS-Team
avatar



Hallo liebe Partner, hier ist natürlich wieder eure Carla, wer würde Euch auch sonst von allem berichten was bei uns passiert.
Was es neues bei uns gibt ja das Interessiert Euch doch sicherlich brennend. Wo soll ich da nur Anfangen hier und da vergrößern sich unsere Königshäuser. Die einen kommen, die anderen gehen. Es gibt neue Liebschaften, heiße Affären und warten wir mal ab vielleicht kriegen wir bald ein royales Baby oder eine neue royale Hochzeit wer weiß das schon! Aber natürlich bleibt die liebe Carla für Euch direkt dran.

Ebenso haben sich die Streetracer und auch einige andere Menschen bei uns breit gemacht. Models hat man auch gesichtet und dazu kann ich nur sagen das was ich gesehen habe sehen sie auch verdammt heiß aus, also traut euch doch mal vielleicht könnt ihr auch ein Blick auf einen erhaschen. Aber dann wurden auch noch die Serpent Reapers gesichtet was führen diese im Schilde und warum sind landeten sie ausgerechnet bei euch aber keine Frage, Carla bleibt dran.

Ach und was gibt es noch der liebe Jace scheint wieder frei wie ein Vogel zu sein, den wir haben ihn mit einer heißen Blondine gesehen wie beide miteinander verschwunden sind, was steckt dahinter, ging es heiß her oder war es nur heiße Luft? Abwarten eure Carla bleibt dran!

So ihr Lieben Freunde, euch allen noch eine schöne Restwoche vom kompletten Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#548

RE: Grüße aus dem Sinners

in
20.11.2019 17:57
von SCKER
avatar

BERGFEST

Erst Mittwoch oder schon Mittwoch? Wie man die Frage stellt, ist in etwa parallel dazu, ob man sein Glas als halbvoll oder halbleer ansieht. Fakt ist jedoch: die Hälfte der Woche ist geschafft, es geht also auf jeden Fall Richtung Wochenende! Oder wie Danielle sagen würde: noch zweimal morgens Mordgedanken, dann ist Wochenende.



Wir lassen euch noch ein Bierchen hier, denn ich habe gehört unsere Lieblingslatina Roxanne gibt heute für euch alle einen aus!
Also hoch die Gläser! Wir schaffen das!

Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#549

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
21.11.2019 15:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,

schon wieder ist einige Zeit vergangen, seit dem wir uns das letzte Mal bei Euch gemeldet haben, daher Asche auf unser Haupt. Doch haben uns unsere Reallifes etwas eingespannt, dass wir gar nicht so wirklich Zeit hatten, Euch mal wieder liebe Grüße zu hinterlassen, nun sieht das Ganze aber wieder wesentlich besser aus und daher wünschen wir Euch schon jetzt eine schöne Winterzeit, denn bald ist es wieder soweit und der vorweihnachtliche Stress zieht in alle Leben ein.

In diesem Sinne:



wünschen Euch David, Enzo, Alexandra und Aria aus dem Petite Ville



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#550

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
22.11.2019 11:16
von NilesTheButler
avatar




Diesmal haben wir einen besonderen Gruss für euch.
Wir haben echt lange überlegt, zahlreiche Kaffee mussten daran glauben bis uns doch tatsächlich endlich die Erleuchtung kam.

Heute machen wir ein kleines Rätsel mit euch uns sind gespannt ob ihr auf die Lösung kommt.
Immerhin sollte diese eigentlich so gut wie jeder noch aus seinen Kindheitstagen kennen und wenn nicht ? Nun ja, dann wird es definitiv Zeit dies nach zu holen.


Um es euch nicht ganz so einfach zu machen bekommt ihr erst einmal nur den Notenschlüssel.
Eine bekannte Melodie die so ziemlich jedes Kind kennt, vor allem wenn es aus Deutschland kommt.

Um es euch noch ein wenig einfacher zu machen gibt es noch einen Tipp.
Diese Melodie wurde 1959 angeblich in nur 3 Stunden an einem Abend komponiert. Anfangs hatte sie sogar 2 Strophen. Mit den Beginn der Sendung wurden alle beiden Strophen gespielt, am Ende nur die Erste. Selbst heute ist sie noch jeden Abend im Fernseher zu hören, wenn auch nur noch die erste Strophe.

Als letztes folgt noch ein dritter Tipp.
Die Melodie hat tatsächlich 10x Gold und 3x Platin bei der goldenen Schallplatte gewonnen.

Na ??? Habt ihr die Lösung schon ???
...
...
...
Was ?? Immer noch nicht ?

Tja dann überlegt doch ruhig noch ein Weilchen weiter und wenn ihr noch nicht zu müde vom ganzen hin und her raten seid, dann schaut doch gerne für ein Stück Kuchen oder Kaffee bei uns vorbei.
Ach so, wenn ihr dann eh schon einmal da seit dann schaut doch bei unseren Fahndungslisten vorbei. Vielleicht habt ihr einen der Flüchtigen ja gesehen oder wisst wo sie sich aufhalten und könnt uns helfen sie wieder ein zu fangen.

Liebe Grüsse von eurem NilesThe Butler und den restlichen Verrückten von WindBeyondShadows

Unser PortalUnsere Gesuche




Natürlich sind wir nicht so gemein euch ohne die Lösung wieder zu verlassen

Der Notenschlüssel stammt vom weltberühmten Sandmännchen welches genau heute vor genau 60 Jahren zum ersten Mal in der DDR ausgestrahlt wurde und seitdem Generationen von Kindern immer 18:50 mit glitzernden Augen vor den Fernseher lockt.
Vielleicht habt ihr selbst auch immer jeden Sonntag zusammen mit dem Kobold Pittiplatsch und der Ente Schnatterinchen und Moppi gemeinsam gelacht.
Wenn nicht, dann haben wir hier etwas für euch






Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#551

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
22.11.2019 17:29
von SCKER
avatar

WIE SIEHT'S DENN HIER AUS ?

Einigen von euch ist sicher aufgefallen, dass unser geliebtes Forum heute für ein paar Stunden nicht zu erreichen war. Das hat jedoch einen guten Grund! Wir möchten euch voller Stolz unser wunderschönes neues Layout präsentieren.
WAS? Schon wieder ein Tapetenwechsel? Gegenfrage: Warum zur Hölle nicht?



Unsere Grafikfee hat wieder einmal ihr ganzes Können bewiesen und uns ein brandneues, tolles Design gezaubert. Wir hoffen, es gefällt euch ebenso gut wie uns. Und keine Sorge - wir bleiben uns natürlich treu und auch in der neu gestalteten Verpackung stecken weiterhin euer engagiertes Chaosteam aus Miami!

Euch allen einen guten Start ins Wochenende wünscht euer Team vom S*CKER FOR PAIN!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#552

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
22.11.2019 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bald ist es soweit, noch ganze 32 Tage, dann ist auch schon Weihnachten!

Ran den den Teig, backt Kekse, schmückt den Baum und drückt die Daumen, das es dieses Jahr wenigstens zu den Festtagen schneit, vielleicht hat man dann eine Ausrede, um nicht zum Familienfressen zu müssen? Oder aber, man wird zum Schnee schippen eingespannt, damit die überflüssigen Kalorien verbrannt werden und der Weihnachtspunsch besonders schmeckt...

So oder so, es wird höchste Zeit, um auch die letzten Geschenke zu besorgen, auch wenn es eher darum geht, froh zu sein, einander zu haben...

In dem Sinne, schönes Wochenende und einen fröhlichen Weihnachtsendspurt!



Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#553

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
24.11.2019 17:55
von S*CKERS
avatar

ONE MONTH 'TIL CHRISTMAS !

BREAKING NEWS: Ab heute ist es nur noch ein Monat bis Weihnachten! Oder mit anderen Worten: nur noch 721 Stunden bis Ladenschluss. Doch genau um diesen Kommerzwahnsinn soll es ja bei dem Fest gar nicht gehen. Freuen wir uns lieber auf wunderschön geschmückte Fenster und Straßen voller Lichter, leckere Plätzchen und Lebkuchen, die alten Klassiker im Fernsehen, das tägliche Öffnen des Adventskalenders, der erste Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich vor allem das Zusammensein mit Freunden und Familie.

Gehört ihr zu den Christmasfans, die auch schon in weihnachtlicher Vorfreude sind wie ich oder seid ihr eher der Grinch, der den ganzen Trubel am liebsten ignorieren würde? So oder so habe ich euch natürlich noch 2 passende Songs mitgebracht, sodass für jeden etwas dabei ist!





Einen guten Rutsch in die neue Woche wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#554

RE: Gästebuch

in
24.11.2019 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei unseren Partnern. Immerhin beginnt nun die wohl schönste Zeit des Jahres. Chrismas- Time... hach ja.. alle Jahre wieder die Zeit der Besinnung und Nächstenliebe . Und Plätzchen . Das ist glaube ich das beste an der Adventszeit.
Das Maryland ist natürlich nicht hier um euch den Mund wässrig zu machen. Nein. Wir kommen wie immer um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen Song aus unserer Jukebox.

Los gehts


Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben ....

~ Epiktet ~





Let´s go Music 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#555

RE: Gästebuch

in
25.11.2019 13:24
von Survive or Walk with the Dead
avatar



Wer kennt ihn nicht, diesen Montags-Blues?! Denn für die meisten Menschen ist und bleibt der Montag der siebtliebste Tag der Woche.





Aber der Montag hat nicht nur schlechte Seiten, er ist auch der erste Schritt der uns wieder richtung Wochenende treibt also haltet durch und bleibt standhaft! Wir haben es bald wieder geschafft!
Neben dem Kaffee möchte das Team unseren tollen Partnern liebe Grüße da lassen und einen entspannten Tag wünschen, auch wenn die Volkskrankheit 'Montag' unter uns herrscht.


Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#556

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
25.11.2019 16:55
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

heute in einem Monat ist Weihnachten und passend dazu gilt der 25. November in den Vereinigten Staaten tatsächlich als 'Shopping Reminder Day', um jeden an die anstehenden Weihnachtseinkäufe zu erinnern. Alternativ kann man den Tag aber natürlich auch dafür nutzen, endlich die ganze Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen und die Bude mit funkelnden Lichtern, Weihnachtsternen und Kerzen vollzustellen, bis einer Halt schreit - dann fehlt nur noch heißer Tee, eine Decke und eine bequeme Couch und schon kann die Adventszeit kommen. In diesem Sinne: macht euch nicht zu viel Stress in den kommenden Wochen, sondern genießt lieber die Vorbereitungen für die schönste Zeit des Jahres.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#557

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
27.11.2019 17:21
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DAY OF....
... nope. Heute weigere ich mich!

Wisst ihr, das es absolut nichts gutes über den 27. November zu sagen gibt? Alles was es an kuriosen Feiertagen für heute gibt ist, der Tag des Streichholzes. Ganz ehrlich? Da weigere ich mich dass man diesen Tag feiern sollte. Also machen wir es einfach mal anders...
Wir haben schon beim letzten GB über die kommenden Weihnachtsfeierlichkeiten gesprochen... bleiben wir doch einfach dabei.



Lasst uns doch versuchen einfach einen neuen kuriosen Feiertag zu erschaffen... wollen wir nicht heute offiziell einfach zum: Heute darf man den Weihnachtsstress Ignorieren - Tag machen? Wer ist dabei?
Ich mach das auf jeden Fall, weil ich will noch nicht eingestehen dass es bald schon wieder soweit ist und verkrieche mich daher lieber in einen Neben des vergessenes

Einen schönen Restmittwoch wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#558

RE: Gästebuch

in
29.11.2019 14:57
von Texas-Countryside
avatar

HELLO FRIDAY!
- und hallöchen ihr lieben Partner. 💕

Wisst ihr was heute ist?
*Stimme aus dem Hintergrund*
Black Frr....!!!

*hält den Mund zu und schiebt sie weg*

Nein, nein, nein. Für alle Shopping Hasser hat man heute eine Alternative erfunden, die sich
' KAUF _ NIX _ TAG' nennt. ≖‿≖

Spart auf jeden Fall Geld und Zeit, findet ihr nicht? (*˘︶˘*)

Also ich wüsste da ne gute Alternative, wie man diesen Tag feiern könnte...


Und für was seid ihr? BLACK FRIDAY oder KAUF NIX TAG? ◤ (¬‿¬ ) ◥

Egal für was ihr euch entscheidet, es gibt trotzdem Liebe von uns!

Habt ein tolles Wochenende. ♡

das Team vom
TEXAS-COUNTRYSIDE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#559

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
01.12.2019 00:20
von La Light da Black
avatar




𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉, 𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉

𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉, 𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉, 𝓌𝒾𝓇 𝓇𝑒𝓃𝓃𝑒𝓃,
𝒷𝑒𝓇𝑒𝒾𝓉𝓈 𝒹𝒾𝑒 𝑒𝓇𝓈𝓉𝑒𝓃 𝒦𝑒𝓇𝓏𝑒𝓃 𝒷𝓇𝑒𝓃𝓃𝑒𝓃.
ℐ𝓂 ℋ𝒶𝓊𝓈 𝓇𝒾𝑒𝒸𝒽𝓉 𝑒𝓈 𝓃𝒶𝒸𝒽 𝒯𝒶𝓃𝓃𝑒𝓃𝒹𝓊𝒻𝓉,
ℬ𝑒𝓈𝒾𝓃𝓃𝓁𝒾𝒸𝒽𝑒𝓈 𝓁𝒾𝑒𝑔𝓉 𝒾𝓃 𝒹𝑒𝓇 ℒ𝓊𝒻𝓉.
𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉 𝓌𝒾𝓇 𝓇𝑒𝓃𝓃𝑒𝓃 𝒹𝓊𝓇𝒸𝒽 𝒹𝒾𝑒 𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉,
𝒷𝒶𝓁𝒹 𝓈𝒾𝓃𝒹 𝒶𝓁𝓁𝑒 𝒫𝒶̈𝒸𝓀𝒸𝒽𝑒𝓃 𝒽𝑒𝒾𝓂𝑔𝑒𝒷𝓇𝒶𝒸𝒽𝓉.


𝒲𝒾𝓇 𝓌𝓊̈𝓃𝓈𝒸𝒽𝑒𝓃 𝑒𝓊𝒸𝒽 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓃 𝓈𝒸𝒽𝑜̈𝓃𝑒𝓈 𝟣 𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉

𝒟𝒶𝓈 ℒ𝒶 ℒ𝒾𝑔𝒽𝓉 𝒹𝒶 ℬ𝓁𝒶𝒸𝓀



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#560

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
01.12.2019 11:23
von NilesTheButler
avatar




Schneeflocken tanzen leis in dieser Nacht
die ersten Adventslichter sind entfacht.
Es beginnt die Zeit der Besinnlichkeit,
inmitten des Trubels und der Herrlichkeit.
Manch einer glaubt den Weg zu spüren,
der Sog des Angebots wird ihn verführen.
In all den staunenden Kindergesichtern,
können wir einen Hauch von dem was kommt erblicken.



In diesem Sinne wünschen wir all unseren Partnern eine besinnlichen 1. Advent


NilesTheButler und der Rest vom WindBeyondShadows Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
1 New Yorker und 2 Missionare sind Online:
Acheron


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 1
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen