Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#581

RE: Briefe aus dem Sinners

in
15.12.2019 11:02
von NilesTheButler
avatar



Das Weihnachtsfest rückt immer näher und näher.
Spätestens jetzt sind alle Strassen und viele Wohnungen geschmückt , Spaziergänge enden beim Weihnachtsmarkt und alle sind emsig wie die Ameisen unterwegs um noch schnell die letzten Geschenke für ihre Liebsten zu kaufen.
Für viele das Highlight des Jahres, für andere wiederum Stress pur und dennoch lieben wir alle das Fest.

Passend dazu haben wir euch heute eine Kleinigkeit mitgebracht
... ok nicht ganz ...
wir machen euch lieber Appetit auf mehr und falls einer noch nicht gebacken hat, so ist das vielleicht genau das richtige Rezept zum ausprobieren




Zutaten ( reicht für etwa 12 Häuser)

- Butterkekse (1 Paket)
- Puderzucker (250 g)
- Dominosteine (1 Päckchen)
- Zuckerstreusel etc. zum Verzieren
- etwas Wasser oder Zitronensaft (falls zur Hand)
- Gummibären
- Verzierungen nach Wunsch (Smarties, Gummidrops, Streusel, usw.)

Einen Teelöffel Wasser in ein kleines Rührgefäss geben. Nach und nach den Puderzucker hinzugeben. Mit einem Löffel kräftig vermengen. Der Zuckerguss muss wirklich sehr fest sein (»wie Beton«, sonst rutscht das Häuschen beim Basteln immer auseinander und die Verzierungen am Dach haften nicht.

Wir wünschen euch viel Spass beim ausprobieren und wünschen euch noch einen schönen 2. Advent Euer NilesTheButler sowie der Rest vom WindbeyondShadows Team



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#582

RE: Briefe aus dem Sinners

in
15.12.2019 17:51
von SCKER
avatar

ADVENT, ADVENT, DAS DRITTE LICHTLEIN BRENNT!

Weihnachten... die Zeit der Gemütlichkeit, Familie und Freunde, Lichter, leckerer Düfte und Glühweinrunden. Das ist für uns alle nichts Neues und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere von euch inzwischen auch bereits die ersten Lebkuchen oder den ersten Weihnachtsmarktbesuch genossen hat. Während die meisten an Weihnachten feste Rituale haben, habe ich ein paar interessante Fun-Facts zu dem Fest herausgekramt, die euch vielleicht ganz neu sind!



WUSSTET IHR, DASS ...
- man im US-Bundestaat Michigan seit 1937 eine offizielle Ausbildung zum Weihnachtsmann durchlaufen kann?
- der Alkoholkonsum der Deutschen um Dezember um 36 % ansteigt?
- Weihnachtsbäume früher aus Platzgründen kopfüber von der Decke hingen?
- Rudolph, das Rentier eigentlich eine Dame ist, da männliche Renntiere alljährlich ihr Geweih um die Weihnachtszeit abwerfen?
- norwegische Wissenschaftler zudem die Hypothese aufgestellt haben, dass seine rote Nase das Ergebnis einer parasitären Infektion ist?
- Männer eher Schluss machen, als Frauen, wenn sie ein mieses Geschenk von ihrer besseren Hälfte bekommen?
- der Weihnachtsmann sich zum Verteilen der Geschenke mit etwa 1040 km/h fortbewegen müsste?
- nichtverkaufte Weihnachtsbäume oft an Tiere in Zoos verfüttert werden?
- verpackte Geschenke beim Empfänger besser ankommen, als unverpackte, da der Anblick von Geschenkpapier Endorphine ausschüttet?


Ganz schön verrückt, oder? Welcher Fakt hat euch am meisten überrascht oder zum Schmunzeln gebracht?
Nach so viel neuem Wissen, lasse ich euch noch etwas Altbekanntes da, das euch hoffentlich den Sonntagabend versüßt.



Einen schönen dritten Advent wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#583

RE: Briefe aus dem Sinners

in
15.12.2019 21:26
von texascountryside
avatar

❄ HOWDY IHR LIEBEN PARTNER ❄

Der 3 Advent neigt sich dem Ende zu und bestimmt sitzt ihr jetzt gemütlich auf der Couch mit eurer Kuscheldecke und einem warmen Tee, während die Lichter des Adventskranzes flackern {♥‿♥} so romantisch oder? Ist euch bewusst das es nur noch 9 Tage bis Weihnachten sind? Kaum zu glauben wie schnell das Jahr rum ging oder?

Wir vom Texas sind dankbar und starten auf jeden Fall positiv ins neue Jahr <3 Bevor ich noch sentimentaler werde, wünschen wir euch nun noch einen schönen Sonntag Abend bevor für viele wieder die anstrengende Arbeitswoche beginnt.

EINEN WUNDERSCHÖNEN 3 ADVENT!



Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE ♥



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#584

RE: Gästebuch

in
16.12.2019 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Besinnlich ist die Zeit an Weihnachten!
Voller leuchtender Augen und erhellten Herzen.
Wir hoffen euch ergeht es so.
Das Jahr neigt sich rasant schnell dem Ende zu. Doch es ist ok.
Jeder sollte sich nun so langsam auf das Weihnachtsfest freuen und auf das neue Jahr
Wir Marylander tun es jedenfalls.
Natürlich wollen wir euch vor dem Fest noch einmal ganz liebe Grüße da lassen.
Wie gewohnt haben wir ein paar nette Dinge für euch mitgebracht...

Los gehts


AUF WEIHNACHTEN WARTEN
Auf Weihnachten warten mit all der Hoffnung auf eine gerechtere Welt, heißt, wach werden und seinen eigenen Standpunkt und den eingeschlagene Weg durchleuchten. Auf Weihnachten warten, heißt, sich Zeit nehmen für sich und der Frage, stimmt die Richtung noch.

(© M.B. Hermann)





Let´s go Music 42#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#585

RE: Gästebuch

in
18.12.2019 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar

S*CKER FOR CHRISTMAS

It's beginning to look a lot like christmas...
Die letzte Woche vor Weihnachten läuft und damit auch die finalen Vorbereitungen für das große Fest ! Damit alles hübsch aussieht, muss natürlich auch dementsprechend dekoriert werden. Auch in unserem Forum sind die fleißigen Weihnachtswichtel unterwegs um alles perfekt zu machen. Während der arme Berry noch das Krankenbett hüten muss, hat der Rest des Teams sich an die Arbeit gemacht um Baum, Kamin und alles Weitere vorzubereiten. Wer sehen will, wie das abläuft... bitteschön.



Wie sieht's aus? Legt ihr schon entspannt die Füße hoch oder läuft bei euch ebenfalls noch alles auf Hochtouren?

Wir wünschen viel Spaß beim Geschenkekauf, beim Plätzchen backen und Dekorieren !
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#586

RE: Gästebuch

in
18.12.2019 23:03
von Dreams in London
avatar

Melodies from distant places very well known
»Have a very Harry Christmas« J. K. Rowling, Harry Potter and the Order of the Phoenix

   


Je näher Heiligabend rückt, desto mehr kommt man in Weihnachtsstimmung. Oder seid ihr etwa Mitglieder der Grinch-Partei und verflucht alles, was auch nur im Entferntesten mit Weihnachten zu tun hat? Wir in London lieben es jedenfalls, durch die geschmückten Straßen zu flanieren, Weihnachtsshopping zu betreiben, Geschenke einzupacken und und und - oder trifft das nur auf mich allein zu? Wie dem auch sei, weil ich persönlich um die Weihnachtszeit immer gern einen Harry Potter - Marathon veranstalte und ich gerade auch mal wieder das Hörbuch vom fünften Teil beendet habe, wollte ich euch damit auch ein wenig behelligen und aus diesem Grund gibt's heute eine nette kleine Playlist, die ganz wundervoll dazu passt!


Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!
» HERE WE ARE! dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#587

RE: Gästebuch

in
20.12.2019 18:12
von S*CKER FOR PAIN
avatar

UGLY CHRISTMAS SWEATER DAY

In der Vorweihnachtszeit gibt es einiges zu tun. Plätzchen backen, das Festessen organisieren, Geschenke einkaufen, den Baum organisieren, die Wohnung dekorieren... das kann ganz schön in Stress ausarten. Aber gibt es auch witzige Aspekte wie zum Beispiel den Ehrentag der hässlichen bzw. kitschigen Weihnachtspullover !



Mut zur Hässlichkeit lautet die Devise und der Name ist wirklich Programm. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Inzwischen gibt es eine Vielzahl von weihnachtlichen Geschmacksverirrungen, pardon "Modellen", wahlweise mit Lametta, Lichtern, fragwürdigen Katzenmotiven, deren Anblick eine wahre Herausforderung für das ästhetische Empfinden der Mitbürger ist. Dennoch holen jedes Jahr am dritten Freitag im Dezember, welcher 2019 eben auf den 20.12. fällt, nicht nur Amerikaner, die diesen fragwürdigen Trend begonnen haben ihre schlimmsten Pullover aus dem Schrank. Je hässlicher, desto besser !



Wobei "hässlich" natürlich immer im Auge des Betrachters liegt. Ich persönlich finde diese neue Tradition ziemlich witzig und habe selbst 2 Exemplare im Kleiderschrank. Denn es braucht nicht immer ein Geschenk um in der Weihnachtszeit seinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir wünschen euch einen frohen Freitag und viel Spaß am Ugly Christmas Sweater Friday !
Eure Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#588

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
22.12.2019 10:41
von NeS-Team
avatar



Liebe Partner, wir wünschen Euch allen einen wundervollen vierten Advent! Gleichzeitig wünschen wir euch schöne Weihnachten und schöne Festtage. Lasst Euch alle reich beschenken und genießt die Zeit mit der Familie. Es ist Zeit zu entspannen und die Zeit mit den Liebsten zu verbringen!

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#589

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
22.12.2019 18:03
von S*CKERS
avatar

ADVENT, ADVENT, DAS VIERTE LICHTLEIN BRENNT...

Nun, ist es offiziell. Weihnachten steht unmittelbar bevor. Genau genommen müssen wir nun nur noch zweimal schlafen, dann ist schon Heiligabend. Heute wollen wir uns deshalb gar nicht mit vielen Worten aufhalten sondern wünschen euch an diesem Sonntagabend von Herzen einen wundervollen vierten Advent im Kreise eurer Liebsten. Lasst es euch gutgehen und genießt die besinnliche Stimmung und Vorfreude ! Dazu gibt es von uns, die beste Weihnachtsmusik...



... und ein paar von Ellys selbstgebackenen Plätzchen. (die sind mindestens genauso süß wie sie!)


Einen frohen vierten Advent sowie einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#590

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
22.12.2019 21:57
von La Light Da Black
avatar


Da brennen 4 Kerzen im Adventskranz, wir wissen ja alle was das bedeutet nicht wahr?
Heute ist der 4. Advent und damit sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Wir hoffen das die letzten Tage nicht zu stressig werden und hoffen das ihr heute einen schönen Sonntag hattet.
Genießt den restlichen Abend

Liebe Grüße
Euer La Light da Black



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#591

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
22.12.2019 23:19
von Before Sunrise
avatar



Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag
Eure Nachbarn aus dem Before Sunrise



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#592

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
23.12.2019 16:30
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

nun ist es fast soweit! Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die letzten Besorgungen sind hoffentlich erledigt und morgen heißt es endlich, mit der Familie vor dem Weihnachtsbaum versammeln und einfach einmal dankbar sein für das, was man hat.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und anschließende Feiertage! (h)

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#593

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
24.12.2019 16:15
von S*CKER FOR PAIN
avatar

MERRY CHRISTMAS!

Bäume leuchtend, Bäume blendend,
Überall das Süße spendend.
In dem Glanze sich bewegend,
Alt und junges Herz erregend -
Solch ein Fest ist uns bescheret.
Mancher Gaben Schmuck verehret;
Staunend schaun wir auf und nieder,
Hin und Her und immer wieder.

Aber, Fürst, wenn dir's begegnet
Und ein Abend so dich segnet,
Dass als Lichter, dass als Flammen
Von dir glänzten all zusammen
Alles, was du ausgerichtet,
Alle, die sich dir verpflichtet:
Mit erhöhten Geistesblicken
Fühltest herrliches Entzücken.




Mit diesem klassischen Weihnachtslied und ein Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest und eine herrliche Bescherung. Wer liebt es denn nicht, wenn die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen und man sie voller Euphorie wie in Kindertagen öffnet? Also ich für meinen Teil werde da ja immer wieder etwas zum Kind. Vor allem dann, wenn es um die Vorfreude geht

Eure Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#594

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
24.12.2019 16:54
von Dreams in London
avatar

All I want for Christmas
»All the lights are shining, so brightly everywhere. And the sound of children's laughter fills the air«




Auch wenn viele dieses Lied nicht mögen, so ist es doch tatsächlich DER Song, der mich jedes Mal in Weihnachtsstimmung versetzt. Ich weiß nicht einmal genau wieso, aber braucht es auch einen Grund? Hauptsache, man kann sich dieser besonderen Zeit im Jahr hingeben. Und damit:

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit, esst, trinkt und lacht und möge dieser Geist der Weihnachten euch noch lange, bis ins nächste Jahr hinein tragen.


Emilia und die restlichen Weihnachtselfen aus London
» HERE WE ARE! dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#595

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
27.12.2019 18:11
von SCKER
avatar

Make Cut-out Snowflakes Day

Weihnachten ist vorbei und noch immer liegt bei uns hier in Miami kein Schnee. Manch einer würde sagen es ist Normalität... Ich jedoch behaupte es ist eine Schande, dass wir selbst zu dieser Zeit kein Schnee haben also lasst uns am Tag des Schneeflocken-Scherenschnitts ganz viele Schneeflocken als ausgleich basteln! Schnappt euch eure Kinder, Neffen, Nichten oder auch einfach euren Partner oder Freude und fangt an zu basteln! Und natürlich gehe ich mit gutem Beispiel voran und zeige euch meine Kunstwerke!



Außerdem hoffen wir natürlich, dass ihr die Weihnachtsfeiertag gut überstanden habt und nicht wie unsereins wie eine Kugel durch die Gegend rollt. Immer wieder schlimm diese Feiertage, wo das Essen kein Ende nimmt.

Einen guten Start in das Wochenende wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#596

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
29.12.2019 11:24
von NeS
avatar

Der Countdown läuft..

Nur noch zwei Tage bis dieses Jahr rum ist, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Na sind die guten Vorsätze für dieses Jahr denn schon gemacht? Mitgliedschaften für das Fitnesstudio vorgenommen?
Und was es sonst noch so alles gibt? Wenn nicht, muss das noch schnell gemacht werden!


Und vielleicht schaut ihr dabei einfach mal vorbei und nimmt euch ein wenig von LA's wundervoller Sonne mit oder genießt die Royals in Monaco? Ich habe mir sagen lassen, dass man Silvester da doch am besten feiern kann..

Ganz liebe Grüße wünscht euch das Team von Never Ending Secrets!
Go this Way!



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#597

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
29.12.2019 14:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#598

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
29.12.2019 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,

wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und ein wenig das Fest der Liebe mit tollen Geschenke und Speisen verbracht.
Denn nun ist das Jahr ja schon wieder bald vorbei und ein neues Jahr startet,
hoffen wir, dass dieses dann besser voran geht oder verläuft, jenachdem, ob ihr ein gutes oder nicht so tolles Jahr hatten.
In diesem Sinne genießt die restliche Zeit des Jahres und erholt Euch noch ein wenig von den Feiertagen.



Petite Ville und seine Einwohner



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#599

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
29.12.2019 17:52
von S*CKER FOR PAIN
avatar

SILVESTER IS COMING...

Kaum hat man die einen Feiertage bereits hinter sich gelassen kommt der nächste große Knall. Wortwörtlich denn Endet das Jahr in zwei Tagen und leutet ein Schaltjahr und zeitgleich eine neue Epoche ein. Wir verlassen den Zehnerbereich und rutschen geraden Weges in den Zwanzigerbereich hinein. So viele Neuerungen in nur einem einzigen Jahr. Wahnsinn oder? Und wie feiert man dies am Besten? Genau mit reichlich Raketen und seinen Liebsten um einen. Habt ihr schon fleißig Knaller gekauft oder müsst ihr noch? Wenn ja müsst ihr leider noch bis morgen warten, denn haben die Geschäfte bereits zu.



Falls ihr morgen und auch übermorgen jedoch zu beschäftigt sein solltet um die letzten Silvester-Einkäufe zu tätigen, lassen wir euch ein paar Knaller von unseren da damit auch ihr euren Spaß haben könnt und nicht nur dumm daneben steht, wenn eure Freunde die Raketen hochjagen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#600

RE: Gästebuch

in
29.12.2019 23:38
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



Genau so und nicht anders, ging es uns Allen während der Feiertage nicht wahr? ♥ 🎄
Aber bei all dem leckeren Weihnachtsessen.. wie könnte man da nicht?!

Selbst wenn man dann sich für'n Rest des Abends lieber auf die Couch verzieht! 💤



Wir hoffen ihr hattet alle somit wunderschöne Festtage und habt Weihnachten gut überstanden. 🎄

Gönnen wir uns doch die kurze Verschnaufpause um euch etwas tolles mitzuteilen; Texas erstrahlt im neuen Glanz! 💖
Ja, nicht nur die Feuerwerke am Himmel könnt ihr bald bestaunen - auch wir haben uns extra für das neue Jahr schon mal in Schale geworfen. 🎉🎉🎈



Apropo Feuerwerke;
wir wünschen euch natürlich ein wunderschönes Silvester! Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr & ballert euch nicht die Fingerchen davon, ja?! ✌️ 🌟



Bis zum neuen Jahr! ❤

- das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 1 Missionar sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 24 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen