Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#241

RE: Gästebuch

in
15.04.2019 19:33
von It's a new possibility
avatar





Tag des Radiergummis 2019


Der Tag des Radiergummis wird veranstaltet am 15. April 2019. Gefeiert wird die Erfindung des Radiergummis, mit der man immer schnell und zuverlässig seine Fehler auslöschen bzw. ungeschehen machen kann. Ein Radiergummi ist ein besonders zubereiteter Gummi, mit dem mit einem Bleistift oder mit Tinte erstellte Striche von einem Trägermedium entfernt werden. Es wird zwischen Kautschuk- und Kunststoffradierern unterschieden.

Im Jahr 1770 entdeckte der Brite Edward Nairne, dass sich Kautschuk zum Entfernen von Bleistiftstrichen eignet. Der britische Naturforscher Joseph Priestley machte diese Entdeckung nach einer Beobachtung im selben Jahr publik und galt deshalb lange Zeit als der Erfinder des Radiergummis. Bereits Mitte des 16. Jahrhunderts soll mit Brot die gleiche Funktion erfüllt worden sein. Dieser Text wurde von kleiner Kalender entnommen.


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

DARYA HAT UNSER DESIGN ÜBERARBEITET. SEHT EUCH DOCH EINMAL BEI UNS UM!WIR FREUEN UNS AUF EUCH.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Gästebuch

in
17.04.2019 18:24
von FOUR ONE FIVE
avatar

FORD MUSTANG DAY

Es hat einen leistungsstarken Motor, sein Name spricht von wilden Orten und abenteuerlichen Zeiten. Über Generationen hinweg war es das Auto für Helden und Spione - so fuhr auch der allseits bekannte James Bond in Goldfinger eines. Für einige war es der Geschmack von Sommersonnenuntergängen und nächtlichen Fahrten in der jugendlichen Dummheit. Gesprochen wird hier vom Ford Mustang. Der #FordMustangDay feiert dieses unglaubliche und ikonische Stück.



Im April 1964 wurde der Ford Mustang das erste Mal vorgestellt - Ford präsentierte den Mustang als das Auto der Zukunft. Bereits im ersten Jahr wurden weit über 400 Tausend Mustangs verkauft. Wie populär dieses Auto eigentlich war, zeigt die Tatsache, dass nach nur 3 Jahren bereits über 500 Vereine entstanden waren, die den Mustang feierten. Beinahe unvorstellbar, oder nicht?

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und einen guten Start in den Gründonnerstag - und dann ist bald auch schon wieder Freitag.
Nolan und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Gästebuch

in
17.04.2019 18:53
von Dreams in London
avatar









Es ist Mittwoch und das Wochenende winkt in der Ferne. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich könnte gut und gerne darauf verzichten. Das liegt aber einzig daran, dass dieses Wochenende bedeutet, dass die Uni bald wieder startet und ich meine freie Zeit nicht mehr genießen kann, sondern viel mehr mit lernen verbringen muss. Aber so ist das nun mal und an sich hat mich natürlich auch niemand zu einem Studium gezwungen, ich kann also niemanden anders als mich beschuldigen. In der Hoffnung nicht an das bevorstehende Semester zu denken, habe ich heute wieder ein mal ein paar Fakten für euch dabei. Also reden wir gar nicht mehr lange um den heißen Brei herum, sondern werfen uns direkt rein in die Geschichte.

Beginnen wir am 17. April 1635. An diesem Tag erblickte Edward Stillingfleet das Licht der Welt. In seinem Leben sollte sich der gebürtige Brite nicht nur als Theologe und Gelehrter, sondern hinzukommend als wahre Augenweide herausstellen. So war, dank seines guten Aussehens auf der Kanzel als the beauty of holiness [z. Dt.: Die Schönheit der Heiligkeit] bekannt. Da Schönheit aber bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, konzentrieren wir uns lieber auf ein paar andere interessante Fakten über Stillingfleet. Er war ein starker Verteidiger des Anglikanismus, galt als genialer Prediger bei einer seiner Predigten waren so viele Menschen anwesend, dass es keinen Raum gab, als das sich auch nur ein einziger hätte niedersetzen können und wurde von John Hough, einem britischen Bischof, als fähigsten Mann seiner Zeit beschrieben.

Aber genug von Männern der Kirche! Mein zweiter Fakt dreht sich um einen Mann der einen Beruf innehatte, den viele von uns kennen. Wer schon einmal ein Nintendospiel in der Hand hatte, kennt ihn. Den freundlichen, italienischen Klempner Mario. Gut, in diesem Fakt geht es zwar nicht um Mario, dafür aber durchaus um einen Klempner. Sein Name war George Jennings. Eigentlich wollte ich euch nur darüber bereichten, dass er der Mann ist dem wir die Spühl-Toiletten zu verdanken haben. Doch dann habe ich mich ein wenig mehr über den Mann informiert und ich muss gestehen, dass ich nicht weiß wie ich seine ganze Geschichte in diesen Grüßen unterbringen soll. Er war ein geschäftiger Mann, wenn man so sagen mag. So hatte er nicht nur 15 Kindern mit Mary Ann Gill die ihm vier davon schenkte und im Alter von 31 Jahren verstarb und Sophia Budd welche zu jenem Zeitpunkt gerade einmal 16 Jahre alt war und ihm in Laufe der Jahre die restlichen 11 Kinder gebar sondern gründete ebenfalls George Jennings South Western Pottery, eine Manufaktur die Wasserklosetts, Salzglasurabflüsse, Sanitärrohre und Sanitärartikel bei Parkstone Pottery in Dorset herstellte und zudem über ihre eigene Dampflok verfügte.
Er verstarb im Jahr 1882 am 17. April oder besser gesagt heute vor 137 Jahren. Sein Tod folgte nach einem unglücklichen Unfall, bei dem sein Schlüsselbein brach. Zwar verlief seine Genesung zunächst nach Plan, doch als er drei Tage später gegen den Rat seines Arztes das Bett verließ, kam es zu einem Rückfall und eine Lungenstauung setzte ein. Er war 72 Jahre alt.

Heute hatte ich also die Geburt eines Mannes und den Tod eines anderen für euch dabei. Unterschiedlicher könnten die beiden Herren wohl kaum sein. Das einzige was sie verbindet, ist die Tatsache, dass sie beide Briten waren und irgendetwas mit dem 17. April zu tun hatten. Auch wenn unter sehr unterschiedlichen Umständen.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Gästebuch

in
17.04.2019 19:55
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar




Auf diesem Wege wollten wir euch liebe Grüße da lassen und euch ein schönes Play wünschen. Nein wir sagen jetzt nicht wer wir sind oder spammen euch mit Werbung zu dir eh keiner ließt. Wir sagen danke,das es euch gibt und bleibt so wie ihr seit.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/

Ps :
Wir haben Frauen Mangel !!Wir brauchen Frauen



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Gästebuch

in
18.04.2019 12:44
von Sam Winchester
avatar



Lg Sam für das Abandon All Hope



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Gästebuch 2019

in
20.04.2019 11:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

Wir wissen, das Ostern offiziell erst morgen ist. Doch wollten wir euch dennoch mit einem kleinen Gedicht euch bereits in die beste Stimmung bringen.

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ists? Ein Osterei!


Wir hoffen es hat euch gefallen.
Und so wünsche wir euch für morgen ein paar tolle Stunden mit Freunden und Familie oder wie auch immer ihr das fest gerne feiern wollt.
Aber vor allem wünschen wir euch schon jetzt


Liebe Grüße senden euch Aria, Alexandra, David, Enzo und die restlichen Mitglieder aus Petite Ville



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
20.04.2019 18:09
von NeS-Team
avatar



Einen wunderschönen Ostersamstag wünschen wir unseren lieben Partnern. Hoffentlich werdet ihr das Wochenende über schöne Geschenke und auch Osterhasen finden. Aber Achtung! Nicht jedes Ei könnte für dich sein aber wir sind ja nicht so deswegen hinterlassen wir Euch fix doch gleich mal ein riesen großes Osterei mit den neusten News aus Los Angeles und Monaco!

Was gibt es neues? Hm wo fang ich den da an. Eine blonde junge Frau hat ihren Weg zu uns gefunden und fängt an den Jungs ihren Kopf zu verdrehen oder hat sie nur einem Jungen schon den Kopf verdreht? Wer weiß das schon aber ich bleibe auf jeden Fall dran und werde schauen was kommen wird!


Ebenso hat eine schöne Prinzessin ihren Weg hier her gefunden und soll ich euch noch was berichten sie hat hier einen Ehemann! Ja und das wirklich und davon hat keiner was gewusst! Wird ihr Mann sich freuen? Wobei sollte ich eher Ex Mann sagen?!


Die Tochter der Ashworths Hotel hat bei uns Einzug gefunden wer weiß was das geben wird, den sie kennt einen unsere netten Polizisten die sich schon bei uns eingefunden haben? Wird das ein gutes Ende nehmen oder wer weiß schon was kommt, aber da bleiben wir dran! Ich werde mich schlau machen für euch ^^


Und das Beste ja das kommt doch zum Schluss, den Mister Awesome hat seinen Weg zu uns gefunden und wird sicherlich unsere lieben Wrester auf Trap halten und ihnen ein bisschen Feuer unterm Hintern machen.


Nun das war das neuste von uns aber ich hab doch noch was Vergessen Wir wünschen Euch schöne Ostern und genießt die Feiertage


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
21.04.2019 10:27
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an diesem sonnigen Ostersonntag (H)



Wir vom Adventure Team, wollten euch und euren Familien, nur schnell ein schönes
und friedliches Osterfest wünschen.
Genießt die Zeit, geht spazieren, esst so viel ihr könnt,
tankt Sonne und vor allem Kraft, ehe der stressige Alltag wieder Einzug hält.
Oh und falls jemand den Osterhasen sucht, ich war es nicht^^




Wünscht euch sonnige Ostern,
eure Maya vom Adventure Team (flower)


Welcome to Mexico / Missing Ones






Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
21.04.2019 11:15
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

ich bin ein kleines
und komme hier vorbei,
klicke auf mich drauf
dann gehe ich auch auf.

Liebe Grüße
Clary vom Dance with the Shadowworld



Insane
hat sich bedankt!

Insane
grinst sich einen ab!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
21.04.2019 15:35
von Dreams in London
avatar









Sicher dachtet ihr euch "es ist Ostern, da lässt uns London mit den historischen Fakten doch sicher in Ruhe." Nun, da muss ich euch leider enttäuschen. Denn auch wenn wir nicht so oft, wie wir gerne würden dazu kommen euch zu schreiben, haben wir für heute doch etwas ganz interessantes dabei. Aber bevor ich darauf zu sprechen komme möchte ich euch doch zuerst ein wunderschönes Osterfest wünschen. Egal ob ihr es nun feiert oder ob ihr den Tag nur nutzt um einen leckeren Schokoladenhasen zu verspeisen, ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Sonntag, den ihr wenn möglich mit euren Liebsten verbringen könnt.

Aber nun kommen wir zu dem Fakt den ich euch für heute mitgebracht habe. Keine Sorge, währen der Feiertage werde ich euch nicht mit mehr langweilen.
Auch die Menschen, die sich nicht für Ostern interessieren haben heute einen Grund um zu feiern. Denn am 21.04.1926 vor 93 Jahren wurde niemand anderes als Queen Elizabeth II. geboren. Es wird vermutlich niemanden wundern, wenn ich euch erzähle, dass sie mit 67 Jahren Amtszeit nicht nur das derzeitige längste Staatsoberhaupt der Welt ist sondern zudem auf Platz vier der längsten Regierungszeiten der Geschichte steht. Übertroffen wird sie in dieser Hinsicht nur von Louis XIV of France (72 Jahre Amtszeit, 1643 - 1715), Johann II von Liechtenstein (70 Jahre Amtszeit, 1858 - 1929) und Bhumibol Adulyadej of Thailand (70 Jahre Amtszeit, 1946 - 2016)
Ob sie in der Lage sein wird dieser Zahlen zu übertroffen kann nur die Zeit sagen, doch so wie es momentan aussieht plant sie bisher nicht das Zepter weiter zu geben.

In dieser Hinsicht "God save the Queen."

Österliche Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#251

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
21.04.2019 17:53
von FOUR ONE FIVE
avatar

HAPPY EASTER

Heute, am Ostersonntag, wo alle Christen die Auferstehen von Jesus Christus feiern und die kleinen Kinder draußen auf Ostereiersuche gehen (unsere liebe Josephine macht das auch noch mit ihren 23 Jahren, was ihr aber natürlich nicht von mir wisst ), wollen wir euch gar nicht all zu lange Zutexten, sondern euch ein schönes und entspanntes Osterfest wünschen.
Meine Wenigkeit hat sich heute mit dem kleinen Romanow (ja, ich weiß, wie du eigentlich heißt, Nikolai!) zusammengesetzt, um entspannt einen Whisky zu trinken, während wir Josefine und Emma dabei zugesehen haben, wie sie verzweifelt nach Ostereiern suchten, die wir nie versteckt haben. Und während Baby-Romanow und ich uns einen entspannten Tag gemacht haben, hat Feliks an einem kleinen Video gebastelt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten werden!



In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend und morgen einen guten Start in den Ostermontag!
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
21.04.2019 20:47
von It's a new possibility
avatar



Erst einmal wollen wir euch frohe Ostern wünschen. Und dann haben wir eine Frage. Wisst ihr, wo der Osterhase her kommt? Nein. Wir schon. Und nachdem ihr euch das folgende Osterei (den Clip) angesehen habt, wisst ihr es auch





Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
21.04.2019 22:02
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar




Wir wünschen euch noch einen schönen Ostersonntag. Wir hoffen das ihr alle viele Eier gefunden habt und ein schönes Osterfest hattet Wir sagen danke,das es euch gibt und bleibt so wie ihr seit.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/

Ps :
Wir haben Frauen Mangel !!Wir brauchen Frauen



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
22.04.2019 18:20
von FOUR ONE FIVE
avatar

EARTH DAY 2019

Nicht erst seit den Fridays for Future - Aktionen hat der Schutz unserer Erde bei vielen einen hohen Stellenwert. Jährlich findet am 22. April der etwas unbekanntere, aber nicht minder wichtige "Earth Day" statt.
Bereits 1970 rief der sozial engagierte US-Senator Nelson diesen internationalen Aktionstag ins Leben, welcher sich bei unseren transatlantischen Nachbarn seither großer Popularität erfreut. Mittlerweile wird dieser Tag, der die Zukunft unseres Planeten in den Mittelpunkt stellt, allerdings nicht nur von amerikanischen Umweltaktivisten, sondern von Millionen Menschen weltweit gefeiert.

Rapper Lil' Dicky hat in diesem Jahr sogar gemeinsam mit anderen Stars wie Ariana Grande und Shawn Mendes eine großartige Hymne für diesen Tag aufgenommen, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen :



Übrigens: der diesjährige Earth Day steht unter dem Motto "End Plastic Pollution". Und ein jeder von uns kann dabei mitwirken, wenn er sein Konsumverhalten etwas überdenkt. Einfach beim nächsten Einkauf etwas mehr auf klügere Marken achten und sinnlosen Kunststoff im Alltag reduzieren (beispielsweise Fertigsalat in Tüten oder Coffee-to-go Becher). Kleine Maßnahmen - aber große Wirkung.

Mit diesem schönen Gedanken wünschen wir euch einen schönen restlichen Earth-Monday und einen guten Start in die kurze Woche!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
23.04.2019 08:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H A P P Y W O R L D B O O K D A Y

In ihnen können wir abtauchen und neue Welten entdecken. Fast genauso, wie bei unser aller Hobby.
Heute am 23. April ist "Welttag des Buches".

Also was mich angeht kann man nie genug Bücher besitzen. Ich habe jetzt erst zu Ostern ein neues Buch bekommen und habe es schon fast schon verschlungen.



Seid ihr auch so ein Bücherwurm wie die liebe Belle?
Und nehmt ihr richtige Bücher zur Hand oder bedient ihr euch der Technik der immer beliebter werdenden E-Books?

Ganz egal wie ihr zu Büchern steht, das Team aus Nashville wünscht euch und euren Mitgliedern einen schönen Dienstag.
Genießt das warme Wetter welches voraus gesagt wurde und schnappt euch bestenfalls ein Buch um in fremde Welten abzutauchen.

Athens of the South



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#256

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
24.04.2019 12:39
von the night of Death
avatar



wünscht euch , dass Team von The Night of Death

http://the-night-of-death.xobor.de



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#257

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
24.04.2019 18:27
von FOUR ONE FIVE
avatar

SUMMER VIBES!

Langsam gehen die Temperaturen endlich wieder nach oben - draußen blüht es langsam in den verschiedensten Farben, die Bienen verlassen ihre Stöcke und die Vögel zwitschern wieder munter den Tag über. Doch das Beste am nahenden Sommer: wir können unsere dicken Jacken endlich in den Schrank zurück packen und das dünnere Zeug ans Tageslicht befördern! Der offizielle Sommeranfang ist zwar erst am 21. Juni, doch gegen ein bisschen vorzeitige Sommer Vibes hat sicherlich niemand etwas einzuwenden, oder?



In diesem Sinne und mit dem kleinen Summer Vibes Mix 2019 wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in den Donnerstag.
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#258

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
25.04.2019 13:22
von La Light da Black
avatar


Wenn es im Wahrenleben nur auch so einfach wäre nicht wahr?
Wie dem auch sei. Wir können zwar nicht die Zeit vorspulen und das Wochenende vorziehen, aber wir können euch zumindest einen wunderschönen Donnerstag wünschen.
Genießt das schöne Wetter, solange es noch anhält, den bald wird es schon wieder Kalt.
Mit dem bisschen Wind kommen hier auch alle klar nicht wahr?
Wir wünschen euich einen Schönen Donnerstag...lasst die Ohren nicht Hängen bald beginnt ja das Wochenende

Liebe Grüße euer La Light da Black



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#259

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
26.04.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

REMEMBER YOUR FIRST KISS DAY


Wer schwelgt nicht gerne in glücklichen Erinnerungen? Pünktlich zum Freitag verbreiten wir etwas Nostalgie.
Warum wir gerade heute darauf kommen? Weil am 26. April der Erinnere-Dich-an-deinen-ersten-Kuss Tag in den USA zelebriert wird. Ich finde ja, er hat es verdient gefeiert zu werden.
Man sagt, den ersten Kuss vergisst man nie. Ganz gleich, wie lange er zurückliegt. Er ist einer der Momente in unserem Leben, die uns prägen und im Gedächtnis haften bleiben, genau wie der erste Herzschmerz oder das erste Mal Sex. Nicht umsonst, wird er in so vielen Liedern und Filmen zum Thema gemacht!
Sei es die Kindergartenliebe oder heimlich nach der Schule bei den Fahrradständern - jeder hat seine ganz persönliche Geschichte. Nein, ich werde jetzt keine Details offenbaren,*hust*Alicia Thompson, 5. Klasse, Theaterraum, DANKE wo auch immer du jetzt bist*hust* sondern euch mit diesem passenden Ohrwurm die besten Grüße zum Tag des ersten Kusses übermitteln!



In diesem Sinne hinterlassen wir euch einen dicken fetten Schmatzer und wünschen euch einen guten Rutsch ins Wochenende !
Feliks & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#260

RE: Buch der Erinnerungen anno 2019

in
27.04.2019 21:55
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr wundervollen Partner!
Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden und Euch reich beschenken lassen. So aber nun sollte ich doch mit den neusten Infos versorgen die hier passiert sind bei uns

Die Brüder Bares haben Einzug bei uns gehalten und werden bei uns sicher eine Menge Chaos und Trubel bringen. Den schließlich haben wir da so einige Geschichten über die zwei gehört und das ist nichts gutes!



Ach und wenn wir schon dabei sind eine Brünette Frau hat den Weg zu uns gefunden, sie wird sicherlich auch einen unserer Chaoten sicherlich mehr als nur auf lustige Dinge stoßen lassen


Ebenso hat der schwedische Thronerbe seinen Weg zu uns gefunden und er ist noch Single wird er unseren netten Prinzessinnen den Kopf verdrehen?


Und ein kleiner neuer Wirbelwind hat sich auch noch zu uns verirrt was wird sie bei uns alles bewirken wird sie uns auf ganzer Linie auf den Kopf stellen? Wir werden sehen


Das war erstmal alles von uns alles gute und liebe wünscht das Never Ending Secrets



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zhlen gerade...
0 New Yorker und 2 Missionare sind Online


Wer ging heute ber den Broadway?
Heute waren 23 Missionare und 6 New Yorker, gestern 33 Missionare und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 393 Themen und 5017 Beitrge.

Heute hingen 6 New Yorker am seidenen Faden:
Acheron, Alistair, Decida, Gawain, Insane, Maxim

Der Teufel tanzte mit 53 Dmonen ber die Grber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen