»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus


#121

RE: Memories For Centuries

in
29.10.2023 20:11
von The Point
avatar




HERE WE GO AGAIN!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]

HEYA LOVELYS!

ES IST SONNTAG UND WIR HABEN DAS WEITERE MEMBERCHEN IN DEN STARTLÖCHERN; DAS GERNE VORGESTELLT WERDEN MÖCHTE!


HEUTE STELLEN WIR EUCH RUBY LAYTON VOR!

RUBY IST GUT UMSORGT IM KREISE IHRER FAMILIE AUFGEWACHSEN; WENNGLEICH IHRE ELTERN DOCH SEHR KARRIEREORIENTIERT WAREN UND SIE SOMIT AUCH OFT EINFACH VON AU-PAIR MÄDCHEN UMSORGT WURDE.
TROTZDESSEN; DASS IHRE FAMILIE FINANZIELL ECHT NICHT ZU KLAGEN HATTE; ARBEITET RUBY HART FÜR IHRE EIGENEN ZIELE UND IST SOMIT EBEN NICHT DAS TYPISCH REICHE UND VERWÖHNTE MÄDCHEN.
AKTUELL HAT SICH ABER AUCH EINE KLEINE ABLENKUNG; IN FORM EINES NETTEN JUNGEN; IN DAS LEBEN DER JUGENDLICHEN GESCHLICHEN.
MAL SEHEN; WIE ES MIT DEN BEIDEN TURTELTÄUBCHEN WEITERGEHT!

DAS WAR'S VON UNS! WIR WÜNSCHEN EINE GESCHMEIDIGE WOCHE! KUSCHELT EUCH AN DIESEM SONNTAG NOCHMAL IN DIE DECKEN; SCHNAPPT EUCH EINEN HEISSEN KAKAO UND ZEIGT DEM KALTEN WETTER DEN MITTELFINGER!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


[schwarz]STRAIGHT.OUTTA.HELL.XOBOR.DE[/schwarz]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#122

RE: Memories For Centuries

in
30.10.2023 21:01
von Soul of Stories
avatar





... und

Warum man Michael Myers nicht töten kann...

Was gibt es zu Halloween schöneres, als auf eine schaurige Party zu gehen,
oder sich gemeinsam zu Gruseln?
Für Freunde des Horrorgenres gehören die Halloweenfilme zu diesem Tag wie das Salz in der Suppe.
Bereits in 7 Teilen jagt uns der große Mann mit weißer Maske und winkendem Messer unheimliche Schauer über den Rücken.
Seit 1978 versuchen ihn zahlreiche Jugendliche, darunter sogar seine eigene Schwester,
ihn zu enthaupten, verbrennen und auf unterschiedlichste Weise den Gar aus zu machen.
Doch weit gefehlt, seine Scheintode zum Trotz bleibt der dunkle Overall Standhaft und liefert uns in ganz gemächlichem Tempo eine Schnitzeljagd die sich ausschließlich an Halloween abspielt.
Anders als andere Protagonisten (Freddy, Pin Head, Jason) braucht Myers keine Stimme um eine dunkle Atmosphäre zu schaffen.
Er verkörpert diese schlichtweg dadurch, dass er nur da steht und beobachtet.
Was gäbe es schöneres.. *denkt sich die Hausfrau..*,
wenn Dein Mann Dir einfach mal zuhören würde und mit seinem Küchenmesser in der Küche zur Hand geht.

Doch die Figur hinter der Maske verkörpert das „Achtung Spoiler!“ pure Böse,
das sich in der Welt festgesetzt hat und im 7. Teil (letzter 2022) aktuell an Enthauptung sterben soll.

HAHAHA... was für Greenhorns...


Also hebt für Michael ein paar Leckerbissen auf und vielleicht lässt er sich auf einen Tauschhandel ein
( so Messer gegen Lolly )



Wir wünschen Euch ein fröhlich schauriges Halloween
Das Team soul-of-stories.xobor.de



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#123

RE: Memories For Centuries

in
05.11.2023 09:43
von Hope County
avatar






»Ain't no mountain high enough, ain't no valley low enough, ain't no river wide enough to keep me from gettin' to youuu, babe...«

WUSSTET IHR SCHON...
dass wir diesen Song in den Whitetail Mountains besonders gerne für unsere Liebsten spielen?
Denn 'Ain’t No Mountain High Enough' scheint in den endlosen Weiten der Berge eine ganz besondere Bedeutung zu bekommen.
Der Song, gesungen von Tammi Terrell und Marvin Gaye, ist mittlerweile über 50 Jahre alt, aber in meinen Augen gealtert wie Wein.

*klick me*



Wir aus dem Hope County Forum wünschen all unseren Partnern und Partnerinnen einen wunderschönen Tag.
Ich werde nun noch ein wenig auf der Couch herum springen und dazu singen
»Ain't no mountain high enoooough...«



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#124

RE: Memories For Centuries

in
05.11.2023 20:26
von The Point
avatar




HERE WE GO AGAIN!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]

HEYA LOVELYS!

EIN WEITERER SONNTAG HÄLT MIT GROSSEN SCHRITTEN EINZUG UND SOMIT AUCH EINE WEITERE VORSTELLUNGSRUNDE!


HEUTE STELLEN WIR EUCH DANTE PORTER VOR!

DANTE PORTER IST DER KOPF EINER DIEBESGRUPPIERUNG; DIE IN DEN SCHATTEN POINTS IHR UNWESEN TREIBT!
DIE ARMEN LEUTE MÜSSEN SICH ALLERDINGS NICHT FÜRCHTEN; DA DIE LANGFINGER ES AUF DIE REICHEN UND IHRE HABSELIGKEITEN ABGESEHEN HABEN.
WIRD VIELLEICHT ZEIT ZU SCHAUEN; OB DAS SICHERHEITSSYSTEM NOCH FUNKTIONIERT; ODER?
DANTE UND SEINE DIEBE SUCHEN NOCH ETWAS VERSTÄRKUNG IN IHREN REIHEN; VIELLEICHT SPÜRT JA JEMAND DA DRAUSSEN AUCH NOCH DIESES KRIBBELN IN DEN FINGERSPITZEN? WIR KÖNNEN VERSPRECHEN; DAS LEUTE MIT KLEPTOMANIE IN DIESEN REIHEN AUF JEDEN FALL AUF VERSTÄNDNIS STOSSEN!
ABSEITS DAVON; SCHEINT DER BIG BOSS DER NIGHTWALKER AUCH DAS HERZ EINER GEWISSEN DAME GESTOHLEN ZU HABEN; SELBST WENN DIE DAS NICHT SO EINFACH ZUGEBEN WIRD.

DAS WAR'S VON UNS! WIR WÜNSCHEN EINE GESCHMEIDIGE WOCHE!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


[schwarz]STRAIGHT.OUTTA.HELL.XOBOR.DE[/schwarz]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#125

RE: Memories For Centuries

in
06.11.2023 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Und dazu noch ganz liebe Grüße!

Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Der eine Tag im Leben,
der alles verändern kann,
beginnt jeden Morgen neu!

~ Unbekannt ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....

Video musste leider entfernt werden
~ Papa Roach - Leave A Light On ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#126

RE: Memories For Centuries

in
12.11.2023 15:19
von Hope County
avatar






IT IS SUNDAY...
...schnappt euch eure Tassen, ich habe ein wenig Tratsch aus dem County dabei.



Was gibt es neues? Die Temperaturen sind in den letzten Wochen in den einstelligen Bereich gesunken und in der Nacht gibt es sogar Minustemperaturen. Am Nachmittag wird es schnell dunkel und man merkt, dass der Winter vor der Tür steht.
Auf der Hutson Farm ist ein mysteriöser Mann aufgetaucht. Woher er kommt, weiß niemand so richtig, aber es wird viel gemunkelt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Außerdem läuten bald die Hochzeitsglocken. Mein allerliebster Freund Lex wird in diesem Monat seinen Verlobten Caden heiraten. Ich glaube ich bin beinahe aufgeregter als die beiden zusammen... Ahhh!

Zum Schluss noch zu den aktuellen Vermisstenanzeigen:
Gabriella ist auf der Suche nach einer Affäre und Remo sucht seinen Brother in Crime. Melde dich gerne bei uns, wenn du dich angesprochen fühlst.

Wir, das Hope County Forum, wünschen all unseren Partner*innen eine wunderschöne Woche.



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#127

RE: Memories For Centuries

in
12.11.2023 21:36
von The Point
avatar




HERE WE GO AGAIN!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]

HEYA LOVELYS!

ES IST EINFACH SCHON WIEDER SONNTAG; DIE ZEIT RENNT; ODER?


HEUTE HABEN WIR AUSNAHMSWEISE MAL KEINE VORSTELLUNGSRUNDE; SONDERN SENDEN EINFACH SO EIN PAAR GRÜSSE!
WIR HOFFEN DASS IHR BISHER EIN ENTSPANNTES WOCHENENDE HATTET UND EUCH ETWAS AUSRUHEN KONNTET?
WIR HABEN DIE WENIGE FREIE ZEIT JEDENFALLS GENOSSEN UND HOFFEN NATÜRLICH DARAUF; DASS DAS NÄCHSTE WOCHENENDE SCHON GANZ BALD WIEDER EINZUG HÄLT!

DAS WAR'S VON UNS! WIR WÜNSCHEN EINE STRESSFREIE WOCHE UND NOCH EIN PAAR ENTSPANNTE STUNDEN AN DIESEM KALTEN SONNTAG!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#128

RE: Memories For Centuries

in
18.11.2023 19:04
von Hope County
avatar






WUSSTET IHR SCHON...
...dass es bei Kopfschmerzen helfen soll, die Stirn gegen die eines Pferdes zu legen?



Zumindest besagt das ein alter Aberglaube. In den Whitetail Mountains gibt es eine Menge Pferde, gegen deren Stirn ihr euren Kopf legen könnt. Die meisten davon findet ihr vermutlich auf der Hutson Ranch, auf welcher schon seit vielen, vielen Generationen Mustangs gehalten werden.
Wenn ihr das nächste Mal ein unangenehmes Stechen verspüren solltet, könnt ihr es ja mal ausprobieren. Legt dazu eure Stirn einfach an einen der weichen Köpfe und nehmt den warmen, ruhigen Atem der wunderschönen Tiere wahr. Was für ein Gefühl! Und wer weiß, vielleicht hilft es ja?

Wir, das Hope County Forum, möchten all unseren Partner*innen ein wunderbares Wochenende wünschen.




› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#129

Interview

in
20.11.2023 19:19
von Soul of Stories
avatar

AUF EIN WORT...



Mod: Hallo Vishous,

schlussendlich hat es Dich jetzt auch erwischt mit der Interviewrunde.
Folgende Fragen kamen mir daher spontan in den Sinn.

Die Jungfrau der Schrift hat Dir eine einzigartige Gabe gegeben. Wünscht du Dir manchmal es wäre eine andere, bzw welche?
Der Bruder ist rund um die Uhr beschäftigt, müsst ihr Euch denken. Die Welt der Technik ist sein Eigen .. seine Nemesis.. seine Inspiration und ständig in der virtuellen Welt zu sein, das muss der Kopf schon mitmachen...
" Bruder Vishous?, wenn ich Sie kurz stören könnte.. nur ganz kurz.. biittee"

*Ich drehe mich nun doch zu meinen Gast um und von den Monitoren ab, nachdem die letzten Recherchen zu meinem Gegenüber abgeschlossen sind. Und anstatt zu antworten, hole ich den türkischen Tabak und Blättchen zum Vorschein. Das ich auf diese Frage wohl keine Antwort geben werde, wird nur zu Offensichtlich*

Mod *beginnt langsam zu schwitzen*: Deine Höhlengemeinschaft im Wärterhäuschen scheinen nach festen Regeln zu bestehen.

Wenn diese aus einem unendlichen Vorrat an Grey Goose, Lagavulin und schwarzen Seidensocken bestehen, die ich dem Bullen immer wieder klauen kann, könnte man diese Frage mit einem Ja beantworten.

Mod: Was wäre für dich ein NO GO?

Die New York Yankees

Mod*schmunzelt nun doch etwas*: Klimaschutz. Umweltbewusstsein und Recycling ist bei Vampiren gerade angesagt.
(Rhage Tootsies werden nicht mehr eingepackt, Fritz kocht mehr aus Bioanbau)
Welche Auswirkungen wird dies auf das Rekrutenprogramm haben?

*Bei dem Wort Klimaschutz zünde ich mir die nun fertig gestellte Selbstgedrehte an, inhaliere tief den Rauch und mache eine ausladende Handbewegung*

Bin voll dabei. Alles voll Natürlich, Bio und mit integrierten Verbrennungsanlage


Mod: äähhh ja.. obwohl Alkohol und Zigarettenkonsum doch erst ab dem 18 bzw 21. Lebensjahr ein Thema sein sollten.
Also zurück zur Frage: Wenn du für eine Nacht lang König wärst, was würdest du verändern wollen?

Das wird nie passieren

Mod: *Da nix mehr kommt.. schließe ich die Frage mit einem Schulterzucken.. manchmal ist mein Job wahrlich nicht leicht*
" Deine Hand die ganze Zeit in diesem Handschuh steckt, schwitzt diese bestimmt und wird mehr beansprucht, bzw wird das Händewaschen doch recht umständlich. Benutzt du Handcreme um diese zu pflegen, und sind Nivea oder Rituals ein Thema?"

*Bei dieser Frage legt sich doch tatsächlich fast ein Grinsen auf meinen Lippen. Doch anstatt auch auf diese Frage zu antworten, ziehe ich ein letztes Mal tief an der Selbstgedrehten, ziehe dann meinen Handschuh aus und lasse den Zigarettenstummel mit einem kurzen Lichtblitz ins Nevada entschwinden*


Mod: Klappt schnell seine Unterlagen zu und springt fast aus dem Sessel. " Äh ja toll.. ganz toll.. Ich bin sicher Sie haben noch jede Menge zu tun mit dem Computerzeugs und so.. ich wollte auch gar nicht lange stören..

Vielen Dank für dieses aufschlußreiche.. detailgetreue Interview und ein schönes Leben noch"

Das Team Soul of Stories



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#130

RE: Memories For Centuries

in
26.11.2023 18:40
von The Point
avatar



STRAIGHT OUTTA HELL!
PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3

Heya Lovelys!

BUMM; BUMM; BUMM ~

Na? Seid ihr auch Horror-Fans?
Ein Teil des Point Teams war gestern im Kino und hat sich den wunderbaren Five Nights at Freddys Film angesehen - als Fan der Spiele wurden wir nicht enttäuscht!
Was gibt es auch schöneres, wenn man seiner Arbeit als Nachtwächter nachgeht und dann plötzlich ein unheilvoll leuchtendes Augenpaar erblickt. Animatronics sind unsere Freunde... oder doch nicht?

Wir wünschen euch jedenfalls einen entspannten Restsonntag! Hoffentlich ohne unangekündigten Besuch in Form eines Animatronics

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!






Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#131

RE: Memories For Centuries

in
03.12.2023 11:35
von Hope County
avatar






Verschneite Grüße aus Hope County.



Bei uns hat es in den letzten Wochen so viel geschneit, dass wir nun alle Hände voll damit zu tun haben die Wege wieder frei zu schippen. Bobby Reynolds von der Reynolds Farm ist angeblich vor ein paar Tagen so tief im Schnee versunken, dass er von seinen Brüdern wieder herausgezogen werden musste...
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch so viel Schnee oder liegt ihr noch mit einem Drink und der Sonnenbrille am Meer? Schickt uns sehr gerne ein Foto.

Wir wünschen all unseren Nachbar*innen einen wunderschönen Tag und eine gute neue Woche.

❆ ❆ ❆



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#132

RE: Memories For Centuries

in
03.12.2023 23:56
von The Point
avatar



STRAIGHT OUTTA HELL!
PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3

Heya Lovelys!

Advent, Advent.... Ja, ist es denn schon wieder soweit?

Die Zeit rennt wie verrückt! Der erste Advent ist da und somit naht nicht nur die besinnliche Weihnachtszeit mit wirklich großen Schritten, sondern auch das neue Jahr steht um die Ecke und wartet auf seinen grossen Auftritt!
Die einen lieben die Weihnachtszeit, die anderen können sich damit gar nicht anfreunden. Wie sieht's denn bei euch aus? Yay oder doch eher ney?

Wir wünschen euch einen entspannten Sonntag, oder das, was davon eben noch übrig ist!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!






Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#133

RE: Memories For Centuries

in
10.12.2023 20:46
von Hope County
avatar






IT'S CHRISTMAS TIME... ♥



Haaach, Weihnachten... In Hope County sind wir bereits fleißig am schmücken und dank unserer fabelhaften Administratorin Chloe Dixon haben wir nun auch ein weihnachtliches Layout. Leider können wir euch keine echten Plätzchen zum essen schicken, auch wenn wir das gerne würden. Aber ich konnte Mariah dazu überreden eines ihrer streng geheimen Familienrezepte preiszugeben. Die Zimtsterne sind suuuper einfach und ich hoffe sie bringen euch Freude.

REZEPT FÜR ZIMTSTERNE

Zutaten
für die Zimtsterne
100 g gemahlene Haselnüsse
75 g gemahlene Mandeln
60 g Puderzucker
1 EL Zimt
1 Prise Salz
1 EL Zitronensaft
2 EL Wasser
für die Glasur
60 g Puderzucker
1 EL Zitronensaft oder Wasser


Anleitung
- Haselnüsse, Mandeln, Puderzucker, Zimt und Salz in einer Schüssel vermengen, dann den Zitronensaft und das Wasser dazugeben und alles mit den Händen zu einem Teig verkneten
- zu einer Kugel formen, in Frischhaltefolie wickeln und für eine Stunde in den Kühlschrank stellen
- nachdem ihr den Teig aus dem Kühlschrank heraus genommen habt, könnt ihr den Ofen auf 200°C Ober-/ Unterhitze vorheizen
- den Teig ausrollen und kleine Sternchen ausstechen, dann auf das Backblech legen
- die Zimtsterne 6 bis 8 Minuten backen und abkühlen lassen
- für die Glasur den Puderzucker und den Zitronensaft zu einer dickflüssigen Paste verrühren und die Zimtsterne damit bestreichen
- anschließend noch einmal beiseite stellen, damit die Glasur trocknen kann und eventuell mit etwas Zimt bestreuen


Wir aus dem Hope County Forum wünschen all unseren Nachbar*innen eine wunderbare neue Woche
~ Kendra von der Endless Summer Farm.

...it's the most wonderful time of the year.


› VERSCHNEITE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#134

RE: Memories For Centuries

in
14.12.2023 22:29
von Hope County
avatar






HO HO HO.
Wir haben heute leider keine Plätzchen für euch, dafür aber eine Weihnachtsfilmempfehlung.



»4:00 wallow in self-pity,
4:30 stare into the abyss,
5:00 solve world hunger - tell no one,
5:30 jazzercize,
6:30 dinner with me - I can't cancel that again,
7:00 wrestle with my self-loathing - I'M BOOKED.
Of course, if I bump the loathing to 9, I could still be done in time to lay in bed, stare at the ceiling and slip slowly into madness...«


Egal ob ihr Weihnachten liebt oder über alles hasst, den Film schon hundert mal gesehen habt oder noch nie, wir finden, dass man The Grinch wirklich immer gucken kann.

Wir wünschen all unseren Nachbar*innen eine wunderbare Weihnachtszeit.

Merry Grinchmas.


› WEIHNACHTLICHE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#135

RE: Memories For Centuries

in
21.12.2023 19:28
von Hope County
avatar






»Rockin' around the Christmas tree, have a happy holiday. Everyone dancing merrily in the new old fashioned waaay...«



Wir wünschen all unseren Nachbar*innen wunderschöne Weihnachten. ♥

Uuund weil in drei Tagen Heiligabend ist, ist hier ein Last Minute Weihnachtsgericht für den Fall, dass ihr noch nicht wisst, was ihr euren Gästen anbieten sollt.
Der Bohnenbraten gehört zu Mariahs geheimen Familienrezepten und bei uns auf der Endless Summer Farm gibt es ihn schon seit vielen Jahren zu Weihnachten. Das Gericht ist ganz einfach und schmeckt wirklich gut, versprochen.

Rezept: Bohnenbraten

Zutaten:
1 Mal Blätterteig
500g Kidneybohnen
200g Pilze
1 Karotte
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
65g Haferflocken
1 EL Tomatenmark
2 TL Salz
etwas schwarzer Pfeffer
1 TL Paprikapulver
½ Zitrone
1 EL Senf
1 Handvoll Petersilie

Zubereitung:
- die Zwiebel und die Karotte in feine Würfel schneiden und für 3 Minuten in einer Pfanne anbraten, in der Zwischenzeit die Pilze mit einem Mixer zerkleinern, dann ebenfalls hinzugeben
- den Knoblauch und die Petersilie klein hacken, den Saft aus der Zitrone pressen und dann gemeinsam mit dem Tomatenmark, dem Salz und dem Pfeffer in die Pfanne geben und mit braten, dann beiseite stellen
- die Kidneybohnen sowie die Haferflocken mit dem Mixer zu einer feinen Masse zerkleinern, gemeinsam mit dem Pfanneninhalt in eine Schüssel geben und mit den Händen vermengen
- den Blätterteig ausrollen und die Masse mittig darauf verteilen, den Blätterteig zusammenrollen und die offenen Seiten mit einer Gabel verschließen
- die Teigrolle bei 220 Grad für 20 - 25 Minuten goldbraun backen

Ganz viel Liebe
- Kendra und der Rest des Countys. ♥


› WEIHNACHTSGRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#136

RE: Memories For Centuries

in
24.12.2023 12:11
von Role Play Galaxy
avatar


Weihnachtliche galaktische Grüße aus unserer RPG-Welt!
Privatrollenspiele | aktive Schreiber | seit 2014 | Steckbriefe zum Schreibpartner finden | keine Einschränkungen


roleplaygalaxy.xobor



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#137

RE: Memories For Centuries

in
01.01.2024 14:18
von The Adventure
avatar





Liebe Partner,
wir hoffen ihr hattet einen super Start ins neue Jahr 🥂 Und seid gesund und munter reingerutscht.

Wir haben unsere Augen lange genug ausgeruht und sind bereit in den Tag zu starten. Das alte Jahr lassen wir hinter uns und haben dazu unser altes Kleid abgeworfen und uns etwas neues angezogen.

Wir sind gespannt was das neue Jahr nicht nur für uns, sondern auch für euch zu bieten hat. ❤️
Wir wünschen euch alles Gute und Liebe für 2024


Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#138

RE: Memories For Centuries

in
01.01.2024 17:44
von Hope County
avatar






HAPPY NEW YEAR!



Wir wünschen all unseren Nachbar*innen ein wunderschönes, neues Jahr und freuen uns auf ein weiteres mit euch.


› GRÜSSE MIT GANZ VIEL KONFETTI AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#139

RE: Memories For Centuries

in
18.01.2024 17:08
von Hope County
avatar






Hello, hello...
Es sind verrückte Zeiten und wir haben ein paar Neuigkeiten aus dem County für euch.



In der Gegend wurde eine Tankstelle überfallen. Eine Frau wurde dabei angeschossen, welche später gegenüber der Polizei Angaben zu den beiden Tätern machen konnte. Außerdem warnen die Wettervorhersagen derzeit vor Blizzards und dadurch verursachten Stromausfällen. Es kann vorkommen, dass Straßen wegen der Schneestürme eine Zeit lang nicht passierbar sind und den Menschen in den ländlich gelegenen Teilen des Countys wird geraten, sich einen Lebensmittelvorrat anzulegen.
Zu den schönen Nachrichten: Der Wintermarkt in Holland Valley ist noch immer eröffnet. Hier bekommt man heiße Getränke und Essen, man kann Schlittschuhlaufen oder eine Schneeballschlacht veranstalten. Das klingt doch nach einer Menge Spaß, oder?

Zum Schluss noch zu den Vermisstenanzeigen: Ted Davies sucht im Moment seine kleine Schwester, Esther Skalbeck einen Lover und Sidney Jackson Mitarbeitende ihrer Bar. Falls du dich angesprochen fühlen solltest, dann melde dich doch gerne bei uns.

Passt auf euch auf und geht nicht im Schneesturm verloren. Wir wünschen all unseren Nachbar*innen einen wunderbaren Tag.
See ya!



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#140

RE: Memories For Centuries

in
20.01.2024 14:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich komme heute mit einer außergewöhnlichen Bitte, ich suche schon seit längerem nach einer PB mit der ich früher geschrieben habe, bis wir keinen Kontakt mehr zueinander hatten. Da ich sie vermisse und gerne wieder mit ihr schreiben würde, versuche ich sie nun auf diesem Weg zu finden, hoffentlich kann ich sie so finden, denn ich vermisse sie wirklich sehr.

Kennengelernt haben wir uns vor knapp zwei Jahren, als sie die große Schwester von meinem Chara Julianna Mason war, damals hieß sie Amber Mason und war Soldatin, nachdem wir damals das Forum gewechselt hatten hieß mein Chara Freya Mason und sie war mit einem Zweitcharakter die Freundin von Freya, namens Hedda Paulsen.
Den Kontakt zueinander verloren wir vor knapp 1 ½ Jahren. Ich weiß nicht was damals passiert ist, aber plötzlich war sie weg und seitdem vermisse ich sie sehr. Eventuell kennt sie ja jemand oder sie liest es selbst.
Bitte melde dich bei mir seablack@outlook.de

Ich vermisse dich wirklich sehr :‘(
Deine Freya



Insane
schenkt dir einen Keks!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 2 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 18 Pilgerer, gestern 61 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5860 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen