»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus


#61

Memories For Centuries

in
01.06.2023 20:21
von ATLANTOPOLIS
avatar





finally the summer diced to show up and glow up ♥


Endlich scheint die Sonne wieder und das so richtig, nicht nur ein paar Tage und sie verzieht sich wieder, nein, wir haben die Sonne nun endlich fest gemacht und gehen mit ihr die wundervolle Beziehung des Sommers ein - wahre Liebe würde ich sagen. Es soll ja ab jetzt nur noch heißer werden, daher hoffen wir mal, dass bei euch auch irgendein kühles Gewässer in der Nähe ist, denn überhitzen wollen wir ja alle nicht oder sonst hilft Eis Abhilfe, wir können alles mit Mangogeschmack empfehlen, ist so eine Gruppenobsession. Aber ja, genießt die Sonne und cremt euch, denn Sonnenbrand ist unlustig und wenn wir uns mal sehen, geben wir natürlich ein Mangoeis aus. ♥

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis










Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#62

Memories For Centuries

in
04.06.2023 12:10
von ATLANTOPOLIS
avatar





leider rot statt braun geworden? we got your back!


Dann packen wir mal schnell unsere Tipps gegen Sonnenbrand aus, denn wir wollen ja, dass jeder hier vernünftig schlafen kann, aber wenn selbst der Hintern verbrannt ist, ist das leider nicht so einfach.

1. Baden mit Haferflocken, hört sich ekelhaft an, aber wir versprechen euch, Haferflocken sind magisch für eure krebsrote Haut.

2. Topfenwickeln, den Quark ist super für die gereizte Haut und kühlt besonders schön, was bei der Hitze ja so oder so gut ist.

3. Aloe Vera ist bei Sonnenbrand euer bester Freund, die regelt alles für euch, daher am besten schon einen Vorrat an Aloe Vera Gel für den Sommer anlegen.

4. Wasser, Wasser und noch mehr Wasser, wir wissen ja eh alle Wasser ist gut für die Haut, aber bei Sonnenbrand nochmal mehr, daher runter mit den zwei Litern.

Wir hoffen wir konnten helfen, aber hoffen natürlich, dass ihr euch alle brav eingecremt habt und die Tipps nicht braucht.


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis










Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#63

RE: Auf ein Wort

in
04.06.2023 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen. Wir hoffen ihr genießt das mega tolle Wetter in vollen Zügen.

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.
Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Der Freund ist der Schlüssel
und ich bin das Schloss!

~ Rumi ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....

Video musste leider entfernt werden
~ Dave Fenley - "Grandpa (Tell Me 'Bout The Good Old Days) ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#64

RE: Auf ein Wort

in
04.06.2023 21:38
von Hope County
avatar







Howdy Liebe Nachbarn (heart)



Da werden Erinnerungen wach, oder man sehnt sich nach einem perfekten Sommer. Muss nicht 1969 sein, sondern wünscht sich das doch jedes Jahr oder?
Verrückte Dinge die man tut um daraus klassische Momente im Leben zu schaffen.
Der beste Moment den man genießen will. Sei es durch Las Vegas düsen um den Junggesellenabschied zu feiern, eine durchzechte Nacht in der Disco oder beim Straßenfest.
Egal was es ist... Hauptsache es ist "The best days of my life"

Genau das wünschen wir euch allen und euren Membern. Habt wundervolle Tage. Egal ob Sommer oder Winter. Herbst oder Frühling. Es muss passen und wir hoffen, dass ihr euch davon berieseln lässt und eure Momente schafft. [71]

Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche. (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#65

RE: Auf ein Wort

in
07.06.2023 22:12
von Atlantopolis
avatar





DIABLO VIER IST HIER!



Klar, ich bin ein Tag zu spät, tut mir auch sehr leid, aber; Gamer? Wie fühlen wir uns? Also ich bin verdammt aufgeregt! Leute, ich kann es kaum abwarten die nächsten Tage an meinem PC zu verbringen, um jeden Winkel dieses Spieles einzusaugen, wie ein Schwamm! Wer schließt sich mir an? Ja klar, die Sonne scheint... wir machen einfach das Fenster auf um noch ein bisschen des Sommers zu genießen. Aber Leute vergisst nicht genug zu trinken! Ja, selbst am Computer muss man darauf achten nicht dehydriert vom Stuhl zu fallen. So damit muss ich mich aber wieder verabschieden. Diablo wartet, ihr wisst schon! Noch eine tolle Restwoche... oh da fällt mir ein Morgen ist Fronleichnam, heißt wir können die Nacht durchzocken! LET'S GO GAMERS!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis










Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#66

RE: Auf ein Wort

in
11.06.2023 16:30
von ATLANTOPOLIS
avatar





let's draw our way into the next week



Gibt es Künstler unter euch? Nichts ist schöner als sich bei schönem Wetter einen schattigen Platz zu suchen, um dort seine kreativen Gedanken auf Papier zu bringen. Probiert es aus! Es wirkt manchmal Wunder und beruhigt die Seele. Wenn ihr nicht zeichnen wollt dann empfehlen wir ein gutes Buch, oder nehmt euch einen Block mit, um eure Gedanken niederzuschreiben, während die Sonnen eure Nasenspitze kitzelt und der Wind an euch vorbeizieht. Das Leben kann manchmal so hektisch sein, Ruhe ist wichtig, gerade wenn die nächste Woche wieder stressig wird. Noch einen wunderschönen restlichen Sonntag, genießt die Sonne - oder den Regen und lasst den Tag in Stille ausklingen.

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis










Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#67

Memories For Centuries

in
11.06.2023 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen. Wir hoffen ihr genießt das mega tolle Wetter so wie wir!

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Ein treuer Freund ist ein starker Schutz:
Wer ihn findet, hat einen Schatz gefunden!

~ Louisa May Alcott ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ OneRepublic - RUNAWAY ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#68

RE: Memories For Centuries

in
14.06.2023 16:50
von ATLANTOPOLIS
avatar





we call it a legendary halfway



Um die Gunst der Stunde zu nutzen, möchte ich heute einen Vortrag über The Legend of Zelda halten - ja ja, der Nerd hier schon wieder, tut mir ja leid. Ich warte immer noch auf Twilight Princess für die Switch, okay?! Vor kurzen ist Tears of a Kingdom rausgekommen, was ist eure Meinung dazu? Die Community trauert um das altbekannte Masterschwert und OMG GANONDORF IST WIEDER DA! Wir haben den Bösewicht alle vermisst. Was ihr nicht? In Ocarina of Time war er aber eine wahre Legende Leute! Krass wie lange der unter Hyrule versauern musste... EGAL! Noch eine spaßige Restwoche Leute, erschlagt ein paar Goblins und Kopf hoch! Das Wochenende naht!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis










Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#69

RE: Memories For Centuries

in
15.06.2023 21:22
von Mountains&Seas
avatar


[scroll7]

HAPPY KISS A WOOKIE-DAY!

Also schnappt euch alle den haarigsten Freund den ihr habt und gebt ihm einen Schmatzer! Den schließlich freut sich jeder über ein Küsschen oder?
Und wenn wir schon dabei sind euch Freude zu bereiten, dann guckt mal?? Könnt ihr´s schon sehen? Ja??? Das Wochenende ist im anmarsch...
Liebe grüße
Alba, Eden & Jax
[/scroll7]

       [weiss]FORUM[/weiss][weiss]・[/weiss][weiss]LISTEN[/weiss][weiss]・[/weiss][weiss]REGELN[/weiss]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#70

RE: Memories For Centuries

in
16.06.2023 13:41
von Soul of Stories
avatar

AUF EIN WORT...

Heute im Dialog mit Seras Victoria Dragon:


Mod: Hallo Seras, schön, dass Sie kurz Zeit finden, unsere Leser heute zu informieren. Seit kurzem haben Sie erfolgreich
den Rekrutentest der Black Dagger Krieger bestanden, als einzige Frau...
Ist es nicht manchmal ein beklemmendes Gefühl in dieser Männerdomäne seine Frau zu stehen?

Hallo. Ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben.
Und es ist wohl eine Männerdomäne, weil sich viele Frauen bewusst für ein ruhiges Leben entscheiden.


Mod: In der IT und Computer Szene haben Sie mitunter das beste Ergebnis.
Darf man auf eine Zusammenarbeit mit Bruder Vishous hoffen?

Da kann ich ehrlich gesagt nichts zu sagen. Vielleicht wird es irgendwann so weit sein.
Doch zurzeit muss ich mich auf das Training in den anderen Bereichen konzentrieren.
Da ist es sich an einen Computer zu setzen und mit diesem zu Arbeiten, so etwas wie Erholung.


Mod: Mit ihrer Größe von 1,62 gehören Sie sozusagen zu den Leichtgewichten, was denken Sie, sind ihre besonderen Stärken im Kampf?

Puh, lassen Sie mich überlegen. Es ist alles eine Frage der Technik und mein Vorteil wird hoffentlich sein, dass sich meine Gegner unterschätzen werden.
Obwohl, dass wohl eher keine Stärke ist. Und nichts auf das man sich verlassen kann. Um es auf die eigentliche Frage zurückzukommen.
Ich bin lernfähig und wenn sich eine Chance ergibt, es nochmals zu probieren, wäre dieses Gewiss nicht zum Vorteil des Gegners.


Mod: Gibt es einen Ansporn, der Sie immer wieder antreibt: Nie zurück, sondern immer nach vorne zu blicken?
Bzw. Einen bestimmten Partner oder Partnerin?

Ich habe in der Vergangenheit so einiges verloren, auf das ich aber nicht weiter eingehen werde.
Und es bedarf keiner Wiederholung. Also wenn mich etwas an treibt dann dieser genannte Punkt.


Mod: Irgendwelche Ziele? Oder Tips für alle werdenden Rekruten da draußen?

Zum Ersten wohl nicht Sterben, wäre in erster Linie ein gutes Ziel.
Zum Tipp würde das mit dem nicht Sterben auch passend.
Aber mein Tipp wäre gebt niemals auf, und versucht stetig euch zu verbessern.


Vielen Dank für dieses spontane Stelldichein und ein Dankeschön für Ihre kostbare Zeit


Das Team Soul of Stories



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#71

RE: Memories For Centuries

in
18.06.2023 17:02
von Hope County
avatar







Howdy Liebe Nachbarn (heart)

Heute gibt es eine exklusive Nachricht von unserem lieben Lalo (sweatgrinning)

Ein Kartellrezept nach Lalo Salamanca mit dem Titel: Was gegen die Hitze hilft.
- Malibu Kokoslikör (Eiskalt)
- 0,4 - 0,5l Longdring Glas
- richtig kalter Orangensaft mit Fruchtfleisch/ oder ohne
- Vanilleeis

Man nehme wie folgt:

Zuerst das Glas nehmen und die Kugel mit Eis ins Glas fallen lassen. (am Ende geht es aber auch)
Dann nach belieben den Malibu dazu geben und den Rest mit O-Saft auffüllen.
Ein paar Früchte am Rand oder Wassermelone sowie Schirmchen geht und sieht am Ende perfekt aus.
Und dann ab in die Hängematte bei dem Wetter. Liege geht natürlich auch und fertig ist das Getränk das dich aufleben lässt, als wärst du direkt im Urlaub!



Wir wünschen euch mit Lalos Rezept eine wundervolle, stressfreie und sonnige erholsame Woche.
Lasst es euch gut gehen und probiert es mal bei Gelegenheit aus.... damn lecker *Schmatz* (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#72

RE: Memories For Centuries

in
18.06.2023 20:46
von The Point
avatar




STRAIGHT OUTTA HELL!
[schwarz]PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 [/schwarz]

HELLO LOVELYS!
ES IST SO UNGLAUBLICH HEISS DRAUSSEN, DASS MAN DOCH WIRKLICH ÜBERLEGT DIREKT INS EIFACH ZU ZIEHEN, ODER?
WÄREN IMMERHIN ZWEI FLIEGEN MIT EINER KLAPPE, ES WÄRE EINE ANGENEHME TEMPERATUR VORHANDEN UND - DAS IST VIELLEICHT SOGAR NOCH VIEL WICHTIGER - MAN WÄRE DIREKT BEIM LECKEREN EIS. IHR HABT DOCH EIN PAAR LECKERE EISSORTEN AUF VORRAT, ODER? ... ODER?
WIR WÜNSCHEN JEDENFALLS EINEN ULTRA ENTSPANNTEN RESTSONNTAG, BEVOR DER BÖSE MONTAG BALD SCHON WIEDER AN DIE TÜR KLOPFT. HABT EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!





]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#73

RE: Memories For Centuries

in
18.06.2023 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen. Wir hoffen ihr genießt das mega tolle Wetter so wie wir!

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Träumen heißt,
durch den Horizont blicken!

~ aus Afrika ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....

Video musste leider entfernt werden
~ Alexander Eder - Ganz normal gestört ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#74

RE: Memories For Centuries

in
22.06.2023 15:54
von ATLANTOPOLIS
avatar





let's go to the beach



Starships war schon legendärer Song, muss ich sagen, aber leider macht mich die Hitze gerade so verrückt wie die gute Nicki Minaj auf dem Gif, aber sie war wenigstens am Strand, bei mir ist Strand leider viel zu weit weg. Deshalb führe ich für uns alle mal einen Regen oder Kälte Tanz auf, damit wir dann halt so Abkühlung bekommen, denn nachher drehen wir alle bald noch durch. Also allen ganz kühle Gedanken und schönes Meeresrauschen im Kopf.

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis










Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#75

RE: Memories For Centuries

in
25.06.2023 11:06
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarn (heart)

Wie schnell die Zeit vergeht, merken wir wenn wir vor uns blicken oder zurück. Gestern war der 24.6 und das heißt wohl in nicht mal mehr 6 Monaten ist Heilig Abend. Mal wieder (sweatgrinning)
Die Zeit vergeht wie im Flug, jedenfalls manchmal und oft genug.
Doch bevor wir uns wieder der Kälte zuwenden, wollen wir natürlich erst einmal den Sommer so richtig genießen, nicht wahr?
Also, ab aufn Jetski

oder einfach mal sich irgendwo hinwerfen und die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

Habt eine schöne sonnige Woche mit der richtigen Portion Auszeit!
Das wünschen wir uns für euch von Herzen.



› LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#76

RE: Memories For Centuries

in
25.06.2023 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen bevor wir ins kühle Nass springen. Wir hoffen ihr genießt den tollen Sommer genauso wie wir!

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Was im Leben wirklich zählt,
sind die Momente,
die uns den Atem rauben !

~ unbekannt ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....

Video musste leider entfernt werden
~ Dermot Kennedy - Kiss Me ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#77

RE: Memories For Centuries

in
25.06.2023 19:29
von The Point
avatar




STRAIGHT OUTTA HELL!
[schwarz]PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 [/schwarz]

HELLO LOVELYS!
HABT IHR DAS WOCHENENDE GUT ÜBERSTANDEN? ODER SEID IHR AM DONNERSTAG WEGGESCHWOMMEN?
WIR HABEN UNSERE FLAGGEN GEHISST, DEM STURM GETROTZT UND DAS UNWETTER GUT ÜBERSTANDEN. IHR HOFFENTLICH AUCH!
HEUTE WAR ES JA SCHON WIEDER WARM GENUG, UM IN DER SONNE EIN PAAR LECKERE DRINKS ZU SCHLÜRFEN!
GENIESST DIE RESTLICHEN PAAR STUNDEN NOCH, BEVOR DER ERNST DES LEBENS WIEDER BEGINNT.
WIR WÜNSCHEN EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


LAY LOW | ICH HASSE DICH! | BREAK YOUR HEART!


[schwarz]PARTNERHOODS & MORE[/schwarz]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#78

RE: Memories For Centuries

in
25.06.2023 22:22
von ATLANTOPOLIS
avatar





HAPPY INTERNATIONAL SCHOOLMATE DAY



Mensch, wer von uns hat noch nie eine der Freundschaften beneidet, die im Fernsehen so schön und wie eine Achterbahnfahrt dargestellt wurden? Kim Possible und Ron Stoppable? Oder seid ihr eher bei Blair und Serena? Oder Monica und Rachel? Mensch Leute, ich könnte so viele Freundschaften nennen, die zu beneiden wären. Entschuldigt, aber wir sind wirklich neugierig: Habt ihr eure Freunde auch während der Hölle die man Schule nennt, kennengelernt? Seid ihr noch in Kontakt? Wenn nein, bietet euch der heutige Tag durchaus eine Grundlage euch einfach mal aus der Versenkung zu melden. Gerngeschehen & macht was draus! Noch ist Zeit, also nutzt sie gut.

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis










Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#79

RE: Memories For Centuries

in
02.07.2023 13:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen bevor wir ins kühle Nass springen. Wir hoffen ihr genießt den tollen Sommer genauso wie wir!

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Genieße deine Freiheit und gib
deiner Seele Raum zum atmen !

~ Victor Levin ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....

Video musste leider entfernt werden
~ Montez x SDP - Fieber ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#80

RE: Memories For Centuries

in
02.07.2023 21:18
von The Point
avatar




STRAIGHT OUTTA HELL!
[schwarz]PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 [/schwarz]

HEYA LOVELYS!

DA SIND WIR AUCH SCHON WIEDER,WAS ABER AUCH HEISST, DASS ES AUCH SCHON WIEDER SONNTAG IST.
DIE ZEIT RENNT UND UMSO ÄLTER MAN WIRD, NUR UMSO SCHNELLER, HABT IHR AUCH DAS GEFÜHL?
WAS ABER AUCH BEDEUTET, DASS DAS NÄCHSTE WOCHENENDE SCHON BALD WIEDER VOR DER TÜR STEHT.
BIS DAHIN WÜNSCHEN WIR EUCH EINE ENTSPANNTE WOCHE UND LASST EUCH NICHT STRESSEN!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


LAY LOW | ICH HASSE DICH! | BREAK YOUR HEART!


[schwarz]PARTNERHOODS & MORE[/schwarz]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 4 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 23 Pilgerer, gestern 61 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5860 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen