»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus


#101

RE: Memories For Centuries

in
10.09.2023 21:39
von The Point
avatar



STRAIGHT OUTTA HELL!
[schwarz]PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 [/schwarz]

HEYA LOVELYS!
SONNTAGABEND: IHR WISST, WAS DAS BEDEUTET!


DIESE WOCHE STELLEN WIR EUCH PAISLEY VIOLET REDFORD VOR!


REDFORD, KEIN UNBEKANNTER NAME, WENN MAN SICH ETWAS MIT DEM ÖRTLICHEN RIVER DEVILS MC AUSEINANDERGESETZT HAT.
DOCH IST PAISLEY NICHT NUR DIE SCHWESTER DES VIZE VOM MC, SONDERN SIE WURDE AUCH MIT EINER SELTENEN ERKRANKUNG GEBOREN, DIE IHR DAS LEBEN BISHER NICHT SONDERLICH LEICHT GEMACHT HATTE. VIEL ZEIT IHRES LEBENS HAT SIE DAHER IN EINER KLINIK VERBRACHT.
IRGENDWANN IST SIE ABER AUS DER KLINIK GEFLOHEN UND IHR BRUDER HAT ES GESCHAFFT SIE AUSFINDIG ZU MACHEN. OB IHR WEITERES LEBEN IM UMFELD DES MC'S WENIGER AUFREGEND WIRD? WIR WAGEN ES ZU BEZWEIFELN!

DAS WAR'S MIT DER HEUTIGEN VORSTELLUNGSRUNDE. WIR WÜNSCHEN EINEN ANGENEHMEN UND STRESSFREIEN START IN DIE NEUE WOCHE!


AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!

PRESSURE | AUF DIE PARTY | DRUNK FACE



[schwarz]PARTNERHOODS & MORE[/schwarz]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#102

RE: Memories For Centuries

in
11.09.2023 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Kaum zu glauben, das wir bereits fast Mitte September haben. Die Temperaturen halten uns im super Sommer 2023 fest.
Irgendwo schön. Aber freuen wir uns nicht alle so langsam auf die kuschelige Herbstzeit? Wir in Maryland auf jeden Fall.
Kakao und Marshmallows. Dazu vorm Lagerfeuer sitzen. Egal ob drin oder draußen. Hauptsache eine Kuscheldecke ist dabei. Hach ja! Wir erwarten sehnsüchtig den Herbst. Aber nun gut der Schwelgerei xD. Kommen wir zum eigentlichen. Die lieben Grüße an unsere Nachbarn! Und wie gewohnt haben wir weitere tolle Dinge mit gebracht.

Weisheit der Woche:
Hin und wieder ist es gut,
in unserem Streben nach Glück innezuhalten
und einfach glücklich zu sein!

~ Guillaume Apollinaire ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....

Video musste leider entfernt werden
~ Mikolas Josef - Delilah ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#103

RE: Memories For Centuries

in
11.09.2023 21:37
von Hope County
avatar





Howdy and hello, liebe Nachbarn und Nachbarinnen.

In der letzten Woche wurden in unserem beschaulichen Hope County junge Männer an Heizungsrohre gekettet und was ist bei euch so geschehen?
Okey, okey, nein, halt stop. Wir sollten wohl besser eine gewisse Seriosität wahren.



*räuspert sich kurz*

Alsooo. Zu den ernsten Themen der Woche:
In den Bergen und Wäldern wurde ein auffällig großer Wolf gesichtet. Von den Einheimischen wurde er Shadow getauft und um zu verhindern, dass er weitere Schafherden reißt, soll er eingefangen und in den örtlichen Wildpark gebracht werden. Bisher konnte dies jedoch noch nicht gelingen.
Außerdem gibt es nach wie vor keine Spur von den zwei Wanderern, die seit dem Sommer vermisst werden. Die Polizei bittet darum die Bewohner und Bewohnerinnen um Mithilfe.
Falls es euch für ein Wochenende in die Gegend verschlagen sollte, passt also bitte auf euch auf. Und vielleicht solltet ihr vorerst keine Wanderungen in den Abendstunden und alleine unternehmen.

So, das war erst einmal alles, was es von uns zu berichten gibt.
Ich freue mich nächste Woche wieder von euch zu hören!
- eure rasende Reporterin aus Hope County.




› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#104

RE: Memories For Centuries

in
17.09.2023 22:51
von The Point
avatar




HERE WE GO AGAIN!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]

HEYA LOVELYS;

SONNTAGABEND; SCHON WIEDER; HERE WE GO AGAIN!
LETZTE WOCHE HATTEN WIR DIE SCHWESTER VON IHM; DIESE WOCHE STELLEN WIR EUCH DEMZUFOLGE TRISTAN ACE REDFORD VOR!


WENN MAN IN POINT WOHNT; HÖRT MAN FRÜHER ODER SPÄTER IRGENDWANN MAL WAS VON DEN RIVER DEVILS MC.
UND ACE IST NICHT IRGENDJEMAND; ER IST DER VIZE DES HIESIGEN MC'S UND SOMIT SICHERLICH DEM EIN ODER ANDEREN AUCH EIN BEGRIFF.
ÜBER DIE ZEIT HABEN SICH SCHON DIE EIN ODER ANDEREN MENSCHEN UM DEN MC UND SOMIT AUCH UM DEN VIZE GESCHART; ALLERDINGS WERDEN AUCH NOCH EINIGE WIRKLICH INTERESSANTE PERSONEN VERMISST; DIE DAS OHNEHIN SCHON AUFREGENDE MC-LEBEN NOCH ETWAS MEHR AUFPEPPEN WÜRDEN.
SCHON IMMER MAL BOCK GEHABT; MIT DEN RICHTIG COOLEN KIDS ABZUHÄNGEN? DAS KÖNNTE EURE CHANCE SEIN.
ABER DAS LEBEN IM MC IST SICHERLICH KEIN PONYHOF; IHR WURDET HIERMIT GEWARNT.
ZU COOLEN BIKES UND LOYALEN LEUTEN LÄSST SICH TROTZDEM SCHWER NEIN SAGEN; ODER?

DAS WAR'S VON UNS! WIR WÜNSCHEN EINEN ENTSPANNTEN START IN DIE NEUE WOCHE!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#105

RE: Memories For Centuries

in
24.09.2023 21:45
von Hope County
avatar





Howdy and hello.

Der Herbst ist die ideale Jahreszeit für einen Wochenendtrip nach Hope County und damit ihr in den Bergen nicht verloren geht, ist hier ein kleiner Reiseführer für euch.

Hope County. Wo liegt das überhaupt?
Unser beschauliches County liegt im Herzen von Montana, umgeben von Bergen. Im Winter kann es hier wirklich kalt werden, aber im Sommer gibt es auch ein paar schöne Tage.
Insgesamt lässt sich die Gegend in drei Bezirke unterteilen. Die meisten Touristen verschlägt es nach ihrer Ankunft zuerst einmal nach Holland Valley. In der Stadt findet man wirklich alles, was man zum Leben braucht: Geschäfte, Restaurants, Bars, Hotels, Kinos, Nachtclubs und, und, und.
Wenn man Gebrauch von seinen Wanderschuhen machen möchte oder die Köpfe von ein paar Kühen und Ziegen tätscheln will, sollte man auch einen Ausflug in die Whitetail Mountains einplanen. Der ländlich gelegene Teil des Countys ist für seine endlosen Weiten, Wälder und Berge bekannt. Also Thermoskanne, Blasenpflaster und Handy nicht vergessen.
Und was mit dem dritten Teil des Countys ist, fragt ihr? Nun ja, über Henbane River gibt es einige Gerüchte. Vor ein paar Jahren ließ sich dort die Seed Familie nieder und seither geschehen seltsame Dinge. Aber das ist ein Thema für sich. Nehmt euch in Acht oder findet es selbst heraus, das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Aber ganz egal wohin ihr geht, ihr solltet immer einen Blick auf diese Karte haben!
Und falls es euch wirklich in die Gegend verschlagen sollte, ist hier noch ein Geheimtipp von mir: Schaut gerne auf der Endless Summer Farm vorbei. Ihr seid von mir herzlich auf eine Tasse Tee und ein Stückchen Apfel-Mandel-Kuchen eingeladen.

Bis ganz bald,
eure rasende Reporterin,
- K.



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#106

RE: Memories For Centuries

in
24.09.2023 22:20
von The Point
avatar




HERE WE GO AGAIN!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]

HEYA LOVELYS!
IMMER WIEDER SONNTAGS... IHR WISST WAS FOLGT!

DER STAR UNSERER HEUTIGEN VORSTELLUNGSRUNDE IST SHAUNTA MIKULAK!

UNSER LIEBEVOLL GENANNTE "SHAUNTIE" KOMMT AUS DEM WOHL HERUNTERGEKOMMSTEN VIERTEL POINTS.
ALLERDINGS MANGELTE ES IHN KEINESWEGS AN ZIELSTREBIGKEIT UND ER WOLLTE ETWAS AUS SICH MACHEN UND EINEN GUTEN ABSCHLUSS SCHAFFEN.
DAS DER HÜBSCH ANZUSEHENDE SPORTLEHRER DA EINE VERDAMMTE ABLENKUNG WAR; SEI NUR MAL AM RANDE ERWÄHNT.
AKTUELL ARBEITET ER IM CRUISE; EINEM ROLLSCHUH-DINER; UND WIR ÜBERTREIBEN KEINESWEGS; WENN WIR SAGEN DASS ES DORT WIRKLICH DIE NICESTEN SHAKES GIBT!
AUSSERDEM HAT'S VERDAMMT KORREKTE MITARBEITER; WIE UNSEREM SHAUNTIE ZUM BEISPIEL! NEUGIERIG GEWORDEN? FIND YOUR WAY AND BE A F*CKING POINTER!

DAS WARS VON UNS! WIR WÜNSCHEN EINE STRESSFREIE WOCHE!




AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#107

RE: Memories For Centuries

in
25.09.2023 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche. Damit die für euch auch super gelingt haben wir euch ein paar tolle Sachen mit gebracht.
Vorrangig natürlich ganz liebe Grüße aus dem Maryland.
Wie gewohnt gibt es eine tolle Weisheit für die Woche und einen Song.
Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Das Leben ist wie ein Fahrrad.
Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.

~ Albert Einstein ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Tom Twers - Würdest Du‘s Nochmal Tun? ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#108

RE: Memories For Centuries

in
30.09.2023 12:49
von Soul of Stories
avatar

AUF EIN WORT...

Wir begrüßen heute John Matthew, frisch zugezogen ins Anwesen...


Mod: //Hallo John// gestikuliere etwas umständlich,
//sorry wegen der möglichen grammatischen Fehler//.

John: *hebt die Hand zum Gruß*
//Hey macht doch nichts. Du kannst frei sprechen, ich höre dich gut// erkläre ich ruhig, lege aber auch den kleinen Block mitsamt Stift neben mich sollte das Verstehen doch nicht ganz klappen.


Mod: Was findest du (im Gegensatz zur Mietwohnung) am aufregendsten im Anwesen?
Besser gesagt was würdest du verbessern?

John: //Am Aufregendsten? Kein Tag ist wie der Andere. Wirklich nicht. Dafür sorgen vor allem schon Nalla und Lassiter. Und um deine nächste Frage zu beantworten: Aktuell gäbe es nichts, was ich verbessern wollen würde. Ich lebe mich grade noch etwas ein// gebe ich langsam zur Antwort, damit alles verstanden werden kann..


Mod: Womit verbringst du deine freien Tage, irgendwelche Hobbys?

John: //Die freien Tage nutze ich, um mit meinen Freunden etwas zu unternehmen, ganz egal ob wir uns virtuell einen Fight gönnen oder in einen Club gehen. Oder mit den Brüdern, je nachdem was grade ansteht. Noch dazu versuche ich weiterhin, unsere Welt besser zu verstehen. Mir fehlen ein paar Jahre die ich hätte schon lernen können// gestikuliere ich auch diese Antwort.


Mod: Einige der Brüder kennen sie ja schon.. aber wie bringst du jemanden am schnellsten die Gebärdensprache bei?

John: //Weist du, es geht dabei nicht um Schnelligkeit, sondern, wie bereit jemand ist, sie zu lernen. Am einfachsten klappt es, indem man Themen nimmt die einen interessieren. Da ist es bei jedem Unterschiedlich, grade was Interessen angeht. Aber so schafft man ein Grundgerüst und wenn das Interesse an der Gebärdensprache da ist, kann man darauf aufbauen// lautet die ehrliche Antwort.

Mod: Was denkst du zeichnet einen guten Bruder/Anwärter aus?

John: Bei der letzten Frage muss ich doch überlegen. Schließlich antworte ich langsam in Gebärdensprache: //Jeder, der sich dem Kampf und dem Schutz der Brüder anschließen will, sollte sich klar sein, wofür wir kämpfen. Das ist kein Spaß, kein Spiel. Hochmut kann einen hier sehr schnell zu Fall bringen, im schlimmsten Fall sogar in den Tod. All das hier bedarf Zeit. Zeit zum lernen, zu Trainieren, Vertrauen aufzubauen. Es ist kein Spaziergang da draußen, die Gegner sind erbarmungslos und genau so müssen wir im Kampf auch sein. Wir arbeiten im Team. Ohne Verbündete an der Seite, denen wir vertrauen können, würden wir nicht mehr nach Hause zurück kehren. Jeder, der als Anwärter anfangen will, sollte sich selbst ehrlich darüber sein, ob er oder sie damit umgehen kann was da draußen passiert.//

Mod: Coole Sache, vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast. Hals und Beinbruch ähh.. sagt man das so??
Viel Erfolg in der Bruderschaft und eine tolle Zeit

Das Team soul-of-stories.xobor.de



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#109

RE: Memories For Centuries

in
01.10.2023 21:48
von The Point
avatar




HERE WE GO AGAIN!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]

HEYA LOVELYS!

AM HEUTIGEN SONNTAG STELLEN WIR EUCH AUSNAHMSWEISE MAL KEINES UNSERER TOLLEN MITGLIEDER VOR; SONDERN TEILEN DIE WUNDERVOLLE NACHRICHT; DASS EIN HALLOWEEN-EVENT BEI UNS EINZUG HÄLT! ETWAS FRÜH SAGT IHR?
SORRY; ABER FÜR HALLOWEEN IST ES NIE ZU FRÜH! WER LIEBT ES NICHT SICH EINMAL IM JAHR IN DAS GEWAND VON FREDDY KRÜGER ODER MICHAEL MYERS ZU WERFEN UND ANDERE UM IHRE HABSELIG— ... WIR MEINEN NATÜRLICH UM IHRE SÜSSIGKEITEN ZU ERLEICHTERN!
ABER WIR SCHWEIFEN AB. UNSER EVENT IST EIN HALLOWEENMARKT; ES GIBT ESSEN; GETRÄNKE UND EINIGE FAHRGESCHÄFTE.
UND DAS WICHTIGSTE: BRINGT SCHAURIG SCHÖNE BEGLEITUNG UND EURE BESTEN KOSTÜME MIT! WIR HABEN IRGENDWAS VON EINEM WETTBEWERB VERNOMMEN!

DAS WAR'S VON UNS! WIR WÜNSCHEN EINE ENTSPANNTE WOCHE!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#110

RE: Memories For Centuries

in
02.10.2023 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche. In den neuen Monat. In den Herbst. Ganz schön viel neues für den Oktober. Findet ihr nicht auch? Und dann ist morgen auch noch Feiertag. Schöner kann die neue Woche doch gar nicht sein. Wir hoffen ihr nutzt den Feiertag morgen so richtig und macht das beste daraus. Bei dem wohl besten Wetter was man für den Oktober erwarten kann.
In diesen Sinne wollen wir euch einen tollen Feiertag wünschen und einen super Start in die neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox.
Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Sei offen,
erst dann begegnet
dir das Leben!

~ Unbekannt ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Udo Lindenberg x Apache 207 – Komet ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#111

RE: Memories For Centuries

in
02.10.2023 22:15
von Hope County
avatar





Howdy.

Forschungen* haben ergeben, dass Country Musik die Lebensqualität verbessert, also ist hier eure tägliche Dosis.

OLD TOWN ROAD (Lil Nas X, Billy Ray Cyrus)


*klick klick klick*

Falls euch nach noch mehr County Musik sein sollte, dann kommt gerne auf unserem jährlich Autumn Springs Fest vorbei. Dort könnt ihr bis in die Morgenstunden das Tanzbein zu Billy Ray Cyrus, Shania Twain und Dolly Parton schwingen, etwas Fruchtbowl schlürfen oder am großen Kuchenwettbewerb teilnehmen.

*die "Forschungen" sind völlig frei erfunden


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#112

RE: Memories For Centuries

in
08.10.2023 20:13
von Der Bürgermeister
avatar


💌 Happy Halloween-Grüße aus der Nachbarschaft! 💌


Wir vom "Clan der Vampire"-Forum wollen natürlich "[orange]Happy Halloween![/orange]" wünschen. Zufällig ist Halloween auch unsere absolute Lieblingszeit des Jahres. Bei all den gefälschten spitzen Zähnen fallen die normalen spitzen Zähne unserer Vampire gar nicht so sehr auf... ob das wohl mehr Vor- oder Nachteil für die Menschen sein könnte? Wie dem auch sei, zuallererst wünschen wir unseren Nachbarn natürlich liebste Grüße 👋🏿

Jeder weiß bereits von Vampiren, den blutsaugenden untoten Kreaturen der Nacht, die seit Generationen Symbole für Halloween sind. Auch kennt wahrscheinlich jeder eine Menge Menschen, die sich in der Vergangenheit zu Halloween als Vampir verkleidet haben, eines der bekanntesten Kostüme überhaupt. Vampire sind in unserer Kultur so tief verwurzelt, dass man kein besonders aufwendiges Kostüm haben muss, um an Halloween einer zu sein. Nur ein paar falsche Reißzähne und ein dunkles Outfit reichen aus. Aber Vampire gibt es nicht nur in der Neuzeit. Mythen über vampirähnliche Kreaturen wurden im Laufe der Geschichte in fast jeder antiken Kultur gefunden, einst wurden sie jedoch als aufgedunsene, violette dämonische Kreaturen dargestellt. Zum Glück sind unsere Vampire keine herumwandelnden Leichen, wie damals gedacht 🦇

Schaut also gerne bei Gelegenheit wieder in unserem Forum vorbei, wir freuen uns immer über neugierige Gäste, neue Mitspieler oder auch neue Grüße von unseren lieben Partnern. Wir haben aktuell auch eine Anfrage in der RPG-Bibliothek eröffnet, bei der wir uns über Feedback & Mod-Bewerbungen freuen würden!



Offizielle Grüße vom Clan der Vampire



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#113

RE: Memories For Centuries

in
08.10.2023 21:10
von The Point
avatar




HERE WE GO AGAIN!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]

HEYA LOVELYS!

ES IST SONNTAG! SORRY; FÜR DIESE UNLIEBSAME ERINNERUNG; ABER WIR MACHEN'S AUCH GLEICH WIEDER WETT; OKAY?
DENN HEUTE STELLEN WIR EUCH SIX DAN BENSON VOR!

UND SOMIT AUCH EIN WEITERES MEMBER UNSERES HIESIGEN MC'S. IRGENDWIE AUCH EIN BUCH MIT SIEBEN SIEGELN.
SIX IST DER ENFORCER DER DEVILS UND GLEICHZEITIG JEMAND; MIT DEN MAN SICH BESSER NICHT ANLEGT!
UNTER DIESER OFTMALS EISKALT ERSCHEINENDEN FASSADE SCHLUMMERT ALLERDINGS EIN TIEF LOYALER KERN; DER SICH FÜR SEINE BRÜDER VOM MC SICHERLICH NICHT NUR EINE KUGEL EINFANGEN WÜRDE.

DAS WAR'S NUN WIEDER VON UNS. WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN RUHIGEN START IN DIE NEUE WOCHE!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#114

RE: Memories For Centuries

in
09.10.2023 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Und dazu noch ganz liebe Grüße!

Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Aussicht ist oft besser
als Besitz!

~ Aus England ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....

Video musste leider entfernt werden
~ Calum Scott - At Your Worst ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#115

RE: Memories For Centuries

in
15.10.2023 20:29
von The Point
avatar




HERE WE GO AGAIN!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]

HEYA LOVELYS!

SONNTAG; IHR WISST BESCHEID WAS NUN FOLGT; ODER?
HERE WE F*CKING GO!

HEUTE STELLEN WIR EUCH YANESSA JOULIN MOORE VOR!

SIE IST NUR EIN TEIL VON DEN ZWEI CHAOTISCHEN MOORE-SCHWESTERN; DIE OFTMALS POINT UNSICHER MACHEN UND DAS NACHTLEBEN SO GUT KENNEN WIE IHRE WESTENTASCHE.
NESSA IST NICHT NUR EINE REIZENDE BEDIENUNG IM ROLLSCHUH-DINER; SONDERN AUCH EIN KLEINER WIRBELWIND; DER FÜR JEDEN MIST ZU HABEN IST!
AKTUELL SUCHT NESSA IMMERNOCH LEUTE; DIE BOCK HABEN; IHREN FREUNDESKREIS ETWAS ZU ERWEITERN UND MEHR LEBEN EINZUHAUCHEN! PARTYS MACHEN ALLEINE IMMERHIN NICHT SOVIEL SPASS; RIGHT?

WE ARE DONE HERE! WIR WÜNSCHEN EINE GESCHMEIDIGE WOCHE!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


[schwarz]STRAIGHT.OUTTA.HELL.XOBOR.DE[/schwarz]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#116

RE: Memories For Centuries

in
16.10.2023 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Und dazu noch ganz liebe Grüße!

Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Lass deine Wünsche
bis zum Himmel reichen,
dann werden sie
in Erfüllung gehen!

~ Unbekannt ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....

Video musste leider entfernt werden
~ Stereoact feat Sarah Lahn - Fantasy Girl ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#117

RE: Memories For Centuries

in
22.10.2023 18:47
von The Point
avatar




HERE WE GO AGAIN!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]

HEYA LOVELYS!

UND IMMER WIEDER SONNTAGS; STELLEN WIR EUCH UNSERE MEMBERCHEN VOR!

HEUTE IST EINE DAME MIT DEM BESONDEREN NAMEN FREYA MURPHY AN DER REIHE!

FREYA IST EINE GEBORENE POINTERIN UND IHRE ELTERN SIND BEIDES ÄRZTE. VIELLEICHT NICHT DAS SCHLECHTESTE AN SO EINEM TEILWEISE GEFÄHRLICHEN ORT WIE POINT!
DER APFEL FÄLLT AUCH HIER NICHT (ALLZUWEIT) VOM STAMM UND FREYAS WEG HAT SIE IN DIE FEUERWEHR GEFÜHRT! UNGEWÖHNLICH FÜR EINE FRAU? JA; FINDEN WIR AUCH; ABER POINT IST EBEN EIN BUNTER UND BESONDERER HAUFEN!
WENN'S ALSO MAL BREN(N)ZLIG WIRD; IST FREYA ZUR STELLE! (JA; UNSERE TEAMIES SIND HEUTE BESONDERS WITZIG..)
ABER GANZ IM ERNST; WIR ZIEHEN UNSEREN HUT VOR DIESEM JOB UND FREUEN UNS; DASS POINT SOMIT EIN STÜCKCHEN SICHERER IST!

DAS WAR'S VON UNS! WIR WÜNSCHEN EINE GESCHMEIDIGE WOCHE UND BEI DIESEM TEMPERATUREN IMMER EINE ANGENEHME WARME TASSE TEE IN DEN HÄNDEN!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!





Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#118

RE: Memories For Centuries

in
22.10.2023 20:55
von Hope County
avatar





Howdy and hello.

Es ist Sonntag, das heißt: schnappt euch eine Tasse Tee, es ist Zeit für ein wenig Gossip aus dem County!
Auf dem Kuchenwettbewerb des Autumn Springs Fest ging es unter den Teilnehmenden heiß her. Angeblich flogen bereits ein paar der Kuchen in die Gesichter der Konkurrenten. Oje...

Was gibt es sonst noch neues? Carter Jones ist im Moment auf der Suche nach einem heimlichen Crush und Grace Cooprt sucht ihre beiden Brüder. Sweet! Außerdem sucht die Hutson Familie neue Gesichter in ihren Reihen.



Wir wünschen euch allen eine wunderbare neue Woche.
Das Hope County Team
&
eure rasende Reporterin K.

♥ ♥ ♥


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#119

RE: Memories For Centuries

in
23.10.2023 17:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Und dazu noch ganz liebe Grüße!

Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Es gibt keinen Weg,
der nicht irgendwann
nach Hause führt!

~ aus Afrika ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....

Video musste leider entfernt werden
~ James Arthur - Blindside ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#120

RE: Memories For Centuries

in
29.10.2023 18:55
von Hope County
avatar






Booh!
Wir wünschen all unseren Partnerforen
HAPPY HALLOWEEN
und einen schaurig schönen Tag.



› GRUSELIGE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 1 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 36 Pilgerer, gestern 34 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5860 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen