»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus


#41

RE: Memories For Centuries

in
23.04.2023 11:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und das Wochenende fast vorbei.
Das macht gar nichts, denn nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende!
Neben netten Grüßen haben wir euch auch noch ein paar tolle Dinge mit gebracht.

Also aufgepasst.....

Weisheit der Woche

Ohne Freundschaft
gibt es kein Leben!

~ Cicero ~



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox

Link musste leider entfernt werden
~ David J - Once ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#42

RE: Memories For Centuries

in
29.04.2023 17:59
von The Adventure
avatar




Liebe Partner,
der Mai nähert sich langsam und somit auch unser 6-jähriges Forenbestehen 🎊 Kaum zu fassen wie schnell die Zeit doch vergeht. Wir hatten viele Höhen und Tiefen und uns immer wieder verändert, um uns endlich selbst auch mal gerecht zu werden.

Es freut uns sehr, dass wir unseren Geburtstag mit euch Partnern feiern können. Mit denjenigen die schon von Anfang an dabei sind und uns 6 Jahre begleitet haben und denen die noch recht neu sind - wir hoffen ihr bleibt uns auch lange erhalten 🌷

Jetzt werden wir aber nicht gleich sentimental, sondern packen unsere Feierstimmung aus. Wir haben euch Getränke und Kuchen mitgebracht 💋



Wir wünschen euch Süßies einen wunderschönen Tag und ein erholsames Wochenende 🌸



Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#43

RE: Memories For Centuries

in
30.04.2023 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag. Zum Glück liegt gerade ein verlängertes Wochenende vor uns.
Denn heute ist Walpurgisnacht. Bei so viele Hexerei heute Nacht ist es doch ganz toll, das wir alle einen Tag mehr zum chillen bekommen. Den werde viele wohl auch brauchen.

Wie von uns gewohnt haben wir euch ein paar nette dinge mit gebracht.


Also aufgepasst.....

Weisheit der Woche

Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden.
Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

~ O.W. Holmes ~



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox

Link musste entfernt werden
~ Roger Whittaker - Ein bisschen Aroma 2023 (Stereoact Remix) ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#44

RE: Memories For Centuries

in
30.04.2023 21:09
von ATLANTOPOLIS
avatar





us fighting against mondays


Ja, das Wochenende und diese Woche neigt sich dem Ende zu. Leider müssen wir dem Montag mutig in die Augen blicken und ihm zeigen wer hier den highground hat! Hoffe ihr versteht die Star Wars Referenz, wenn nicht solltet ihr das nachholen! Genießt noch die wenigen freien Stunden, lehnt euch zurück und möge die Macht mit euch sein! Just kidding - der morgige Feiertag erleichtert uns das Aufstehen morgen doch um einiges, nicht wahr? Daher genießt auf jeden Fall den Extra-Wochenendtag, der einigen von uns geschenkt wurde.

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis










Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#45

RE: Memories For Centuries

in
07.05.2023 13:08
von ATLANTOPOLIS
avatar





love to all of you! ♥


Da ist auch schon die erste Maiwoche um und so schön das Wochenende war, müssen wir nun leider alle der kommenden Woche ins Auge sehen. ABER - kein Grund traurig zu sein. Wir bringen euch gerne wie die Kitties da oben mit ein paar Schmuseeinheiten über die Woche und kaum, dass ihr euch verseht ist auch schon wieder Wochenende. Pinky Promise!
Und dann heißt es Füße hochlegen und die Neuerscheinungen der Streaming-Dienste durchforsten. Das klingt doch nach einem Plan, nicht? Wenn ihr Serienempfehlungen braucht - ihr wisst ja wo ihr uns findet.


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis










Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#46

RE: Memories For Centuries

in
07.05.2023 13:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und das Wochenende fast schon wieder vorbei. Doch zum Glück ist nach dem Wochenende auch vor dem Wochenende!
Wie von uns gewohnt haben wir Euch ein paar nette Dinge mit gebracht.


Also aufgepasst.....

Weisheit für die kommende Woche

Der einzige Weg, eine Versuchung zu überwinden,
ist, sich ihr hinzugeben!

~ Oscar Wilde ~



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Tim McGraw - Standing Room Only ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#47

RE: Memories For Centuries

in
07.05.2023 19:24
von Hope County
avatar







Einen sonnigen Sonntag liebe Nachbarn (heart)

so langsam steigen ja die Temperaturen an, auch wenn der Regen und die grauen Wolken auch dieses Wochenende leider dafür recht schnell präsent waren. Aber die Sonne kommt schon wieder durch, wenn man durch das Fenster schaut. Wir hoffen bei euch auch und dass es euch genauso glücklich macht und eine Lieferung an Vitamin D spendiert.


Aber, wir haben auch schon bald ein halbes Jahr von 2023 rum. Erschreckend oder wie die Zeit vergeht?
In 238 Tagen ist das Jahr schon wieder vorbei. Wo bleibt nur die Zeit?
Alles geht irgendwie viel zu schnell vorbei.


Wir suchen noch nach dem Schalter, der uns ermöglicht die Zeit anzuhalten für die Dinge die uns am Herzen liegen und uns Spaß machen. Sobald wir den gefunden haben, teilen wir ihn natürlich mit euch.
Bis dahin habt eine schöne Zeit und genießt sie (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#48

RE: Memories For Centuries

in
10.05.2023 19:50
von ATLANTOPOLIS
avatar





HALFWAY DONE MY FRIENDS! ♥


Na schaut mal, die Hälfte der Woche haben wir schon hinter uns - die letzten beiden Wochentage werden uns jetzt auch nicht die Suppe versalzen, oder? Um euch gleich mal zu motivieren und zu zeigen, dass wir es vielleicht gar nicht so schlecht haben, hier ein kleiner fact für euch: Wusstet ihr schon, dass heute in Amerika der 'Räum-dein-Zimmer-auf'-Tag zelebriert wird? Neben Schule oder Arbeit heute auch noch die Wohnung auf Vordermann bringen... Klingt für mich wie ein Alptraum - zum Glück nicht unser Problem, was?


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis










Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#49

RE: Memories For Centuries

in
14.05.2023 14:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Wir wünschen allen Müttern einen ganz tollen Ehrentag. Auch den Katzenmamas & Hundemamas und was es noch so für Mamas gibt. Die Welt ist ja voll davon!

Neben den tollen Grüßen haben wir auch noch eine tolle Neuigkeit zu verbreiten!
Wir überarbeiten in Maryland unsere Regeln. Angefangen mit der Blacklist!
Wer mehr darüber wissen möchte kann in unserem Gäste-News-Ticker rein schauen....

https://www.maryland-lifestyle.de/t10066...Daily-News.html

Und nun haben wir noch etwas Musik aus unserer Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Max Lean & Mentum - Better Days ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#50

RE: Memories For Centuries

in
14.05.2023 16:52
von ATLANTOPOLIS
avatar





HAPPY MOTHERS DAY! ♥


Heute ist der Tag der Moms und Mommys - ein richtiger Grund zu feiern, oder? Ich für meinen Teil tue mich mit diesem Feiertag immer recht schwer, ich finde man sollte seiner Mutter das ganze Jahr über zeigen, wie sehr man sie wertschätzt, oder nicht? Tut man doch eigentlich mit jedem seiner Lieben. Meine Mom macht es mir aber auch nicht besonders einfach, ihr ausgerechnet am Muttertag eine Freude zu machen, daher immer das altbewährte Frühstück ans Bett. Vertraut mir Leute, das ist immer ein Bringer! Bei der Gelegenheit gleich mal die Frage: Seid ihr eher Team 'Geschenk kaufen' oder Team 'Selbstgemacht'?


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis










Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#51

RE: Memories For Centuries

in
14.05.2023 17:54
von The Adventure
avatar




Liebe Partner,
wir wünschen euch einen wunderschönen Muttertag. Seien es eure Charaktere die Mamis sind oder die Gesichter dahinter ❤️ Wir hoffen ihr werdet verwöhnt und genießt den Tag mit euren Liebsten.



Wir wünschen euch Süßies noch einen wunderschönen Tag 🌸



Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#52

RE: Memories For Centuries

in
14.05.2023 19:32
von Hope County
avatar







Howdy Liebe Nachbarn!

Wir vom Hope County wünschen euch einen wunderschönen Sonntag!

Bei uns im Hope County werden die Tage endlich länger und wärmer. Viele bearbeiten nun ihre Gärten und setzen ihre vorgezogenen Gemüsepflanzen raus. Sie legen Hochbeete an, bestücken ihre Gewächshäuser und pflanzen allerlei Gemüse, Obst und Blumen.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und auch die Möglichkeiten sein Hochbeet zu bestücken sind nahezu grenzenlos. Ob Zucchini, Gurken, Brokkoli, Busch-Tomaten und Knollenfenchel ... oder Zwiebelarten, wie Frühlingszwiebel, Küchenzwiebel oder Winterheckenzwiebel ... auch Rote Bete, Möhren und Pastinaken finden einen guten Platz im Hochbeet. Nicht zu vergessen Pflücksalat, Spinat und verschiedene Kräuter, die sich auch immer gut in einem Hochbeet machen.

Viel Spaß beim Gärtnern und ausprobieren!


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#53

RE: Memories For Centuries

in
17.05.2023 20:44
von Atlantopolis
avatar





sweet wednesday you lovely people! ♥


Na, haltet ihr auch brav durch? Dann kommen wir doch glatt zur richtigen Zeit um euch den Rest der Woche zu versüßen, nicht? Heute wird nämlich weltweit der 'Tag des Backens' zelebriert. Klingt Lecker, nicht? Ich muss sagen ich hab jetzt richtig Lust auf etwas süßes, also wer von euch süßen erklärt sich dazu bereit mir ein paar Macarons zu backen? Ich kann euch im Gegenzug leider nur mit Kuchen aus der Backmischung dienen, aber hey. Bei Schokolade sagt doch niemand nein, oder?


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis










Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#54

Auf ein Wort

in
21.05.2023 12:15
von Soul of Stories
avatar

AUF EIN WORT...

Heute: Seine königliche Hoheit Wrath, Sohn des Wrath


Mod: Ihre königliche Majestät, Euer Lordschaft, Eminenz König und Regent der Bruderschaft, wie darf ich Euch nennen? Ich bin fast ein bisschen Nervös aber auch geehrt. Eine Seltenheit das wir königliche Mitglieder hier in unserer Runde haben. Wenn es Euer Gnaden also recht ist, beginnen wir mit ein paar einfachen Fragen.
Über 300 Jahre ist es her seit Euer Vater euch das Leben schenkte und damit auch die Aufgabe und Bestimmung
seine Nachfolge anzutreten. Warum seid ihr ihm so spät auf den Thron gefolgt?

Zunächst einmal, können wir den ganzen Hoheitsquatsch direkt mal in die Tonne treten. Außer zu förmlichen Treffen dieser Schlipsträger, lege ich keinen Wert aufs Kratzbuckeln dieser Hoheitsskala. Adel ist kein Geburtsrecht, er wird allein erworben durch Taten, genauso ist es mit dem Respekt ... er wird gefordert, Vertrauen wird verdient!
Das sind die einfachen Fragen??? okaayyy .. sagen wir so, es war an der Zeit einen Haufen versprengter Krieger zu vereinen und unter ein Dach zu kriegen.


Mod: Das habt Ihr wirklich gut hingekriegt, und die Schaar Euer Mitstreiter und Gefolgsleute wird mehr und mehr.. Kommen da nicht Platzprobleme und Lieferengpässe in der Versorgung auf den Plan?

Da vertrau ich ganz auf Fritz Perlmutter.. unseren Doggen.. bisher kamen keine Klagen über die Unterbringung .. manche unserer Krieger sind wahre Drachen.. wenn es ums Essen geht


Mod:Wie man munkelt, steht bald Nachwuchs im Königshaus an. Königin Elisabeth ist guter Hoffnung und genau wie Euer Vater trägt der Erbe oder Erbin.. ebenfalls die Verantwortung unserer Rasse auf den Schultern. Seid ihr diesbezüglich nervös oder bereitet die Vaterschaft Euch jetzt schon schlaflose Tage und Nächte?

Im Augenblick geht es Mahmen und dem Kleinen gut, dass ist die Hauptsache. Das beide wohlauf sind,das ist meine einzige Sorge.. und sowahr die Jungfrau der Schrift uns gnädig gestimmt ist, werden wir unseren Sohn oder unsere Tochter in Frieden aufwachsen sehen.


Mod: Es war mir eine Ehre, dass ihr uns einen kleinen Einblick in das Anwesen der Bruderschaft geschenkt habt.


Das Team Soul of Stories



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#55

RE: Auf ein Wort

in
21.05.2023 14:37
von ATLANTOPOLIS
avatar





lovely sunday we hope you had! ♥


Nein Leute, das ist natürlich kein Sprachfehler. Die meisten von uns beherrschen tatsächlich die englische Sprache recht gut. Aber wir wollen unser Verhalten direkt mal erklären, nicht dass ihr uns für noch verrückter haltet. Der 21. Mai ist auch gleichzeitig der 'Talk like Yoda Day" - ist für unseren Josh ein richtiger Nationalfeiertag, ich sags euch. Jedenfalls ist das doch gar kein so schlechter Tag oder? Wenigstens ein Tag im Jahr, wo wir uns wegen Fehlern im Satzbau keine Sorgen machen brauchen.


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis










Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#56

RE: Auf ein Wort

in
22.05.2023 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Neue Woche - neues Glück! Wie von uns gewohnt statten wir euch einen Besuch ab.
Um euch ein paar liebe Grüße da zu lassen und eine tolle Weisheit für die Woche.

Weisheit der Woche:
Die Schönheit der Dinge
lebt in der Seele desjenigen,
der sie betrachtet!

~ David Hume ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ MEDUZA - Paradise ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#57

RE: Auf ein Wort

in
24.05.2023 17:21
von Streets Of Philadelphia
avatar



We greets you all brave people!


Unser Zitat der Woche, welches wir gern mit euch teilen:
„Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand!“ (Max Frisch)

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#58

RE: Auf ein Wort

in
28.05.2023 19:00
von Atlantopolis.
avatar

Sonntag 28.05.






heute ist der internationale Spieltag, yeah! ♥


Auch wenn wir bis vor wenigen Minuten nicht einmal wusste, dass es so ein Tag gibt, ist es doch ein schöner Anlass, heute mal die alten Brettspiele oder Kartenspiele auszupacken und sich mit Familie oder Freunden zusammenzusetzen. Für UNO und Monopoly wollen wir hier nur mal kurz ein paar Warnungen aussprechen, denn wir wissen ja alle, die Pluskarten und gewisse Bahnhöfe können echt für Ärger sorgen oder kombiniert das Ganze mit ein Schlückchen Alkohol, dann wird alles eh halb so wild.


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis










Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#59

RE: Auf ein Wort

in
28.05.2023 22:44
von Hope County
avatar







Howdy Liebe Nachbarn (heart)

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nun ist fast der Mai vorbei und ab und zu kamen schon mal die ersten sommerlichen Temperaturen zum Vorschein.
Gut, das Morgen das Wochenende noch nicht vorbei ist und wir noch einen Tag zum entspannen haben.

Also ist Morgen noch Mal eine Runde relaxen angesagt.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Pfingstmontag und genießt den Tag. (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#60

RE: Auf ein Wort

in
29.05.2023 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Auch wir wollen den Pfingstmontag noch nutzen, um euch einen ganz speziellen Gruß da zu lassen.
Hoffentlich konntet ihr das lange Wochenende mit viel Sonnenschein genießen.

Wie gewohnt haben wir eine tolle Weisheit für diese Woche mit im Gepäck.
Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Suche die kleinen Dinge,
die dem Leben Freude geben!

~ Konfuzius ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Aaron Watson - When I See You ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 3 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 24 Pilgerer, gestern 61 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5860 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen