»Verehrte Pilgerer - Das Covenant ist privatisiert.«

An Aus


#81

RE: Memories For Centuries

in
02.07.2023 22:47
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarn (heart)

kommen wir nun zu der Wettervorhersage für die kommende Woche:

Abends: Nebel in den Köpfen. Nachts: Aufheiterung der Gemüter. Gegen Morgen: zunehmender Seegang. Tag danach: Große Hitze in den Köpfen, Trockenheit im Hals, jämmerlich vorherrschende Neigung zu kalten Umschlägen, Rollmöpsen und sauren Gurken.

und noch ein Wetterwitz:

Woran erkennt man, dass Sommer wird? Der Regen wird wärmer.
(cwl)(sweatgrinning)(rofl)

Was ist die gefährlichste Zeit des Jahres?
Der Sommer:
Die Sonne sticht, die Salatköpfe schießen, die Bäume schlagen aus und der Rasen wird gesprengt.

In diesem Sinne, habt eine gute abwechslungsreiche Woche mit vielen Überraschungen

Liebe Grüße aus dem Dörrpflaumengebiet Montana




› LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#82

RE: Memories For Centuries

in
03.07.2023 14:04
von Role Play Galaxy
avatar



Galaktische Grüße aus unserer RPG-Welt!
Privatrollenspiele | aktive Schreiber | seit 2014 | Steckbriefe zum Schreibpartner finden | keine Einschränkungen



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#83

RE: Memories For Centuries

in
09.07.2023 22:22
von The Point
avatar




STRAIGHT OUTTA HELL!
[schwarz]PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 [/schwarz]

HELLO LOVELYS,

WIR HABEN UNS GEDACHT, DASS WIR JA MAL UNSERE TOLLEN USER EIN WENIG VORSTELLEN KÖNNTEN!
READY? READY!

DEN ANFANG MACHT HEUTE UNSER SEKTENFÜHRER SALVATORE CASSINELLI!

DER GEBÜRTIGE ITALIENER WAR SOHN EINES HIESIGEN MAFIABOSSES, KAUM VERWUNDERLICH, DASS AUCH DER SOHN EINEN GANZ BESONDEREN WEG EINSCHLUG, HM?
NACH EINEM ZIEMLICH TURBULENTEN LEBEN, DAS VON EINIGEN SCHICKSALSSCHLÄGEN GEPRÄGT IST, ZOG ES IHN LETZTENDLICH NACH POINT.
IN POINT RIEF ER DANN DIE SEKTE MIT DEM WUNDERVOLLEN NAMEN "HEAVENS GATE" INS LEBEN.
AUF HANDYS UND ANDERE TECHNISCHE SPIELEREIEN BRAUCHT MAN DORT ABER NICHT ZU HOFFEN, DER LEBENSTIL IST DEN AMISH NICHT GANZ UNÄHNLICH.

DAS WAR'S AUCH SCHON MIT DER ERSTEN VORSTELLUNGSRUNDE! WIR WÜNSCHEN NOCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE!
AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


LAY LOW | ICH HASSE DICH! | BREAK YOUR HEART!


[schwarz]PARTNERHOODS & MORE[/schwarz]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#84

RE: Memories For Centuries

in
16.07.2023 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen. Habt ihr gemerkt, das wir letzte Woche nicht da waren? Es war uns einfach zu warm für eine Rundreise zu unseren Verbündeten xD

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Wir sehen das Glück wie den Regenbogen.
Nie über dem eigenen Haupte,
sondern immer über Fremden.

~ Adolph von Menzel~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....

Video musste leider entfernt werden
~ twocolors x Safri Duo x Chris de Sarandy - Cynical ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#85

RE: Memories For Centuries

in
23.07.2023 22:51
von The Point
avatar



STRAIGHT OUTTA HELL!
[schwarz]PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 [/schwarz]

UND SCHON IST ES WIEDER SOWEIT! SONNTAGABEND UND ZEIT FÜR EINE WEITERE VORSTELLUNGSRUNDE UNSERER CHAOTEN!
HEUTE STELLEN WIR EUCH UNSERE HÜBSCHE SAM DAVIS VOR.

DIE NICHT NUR OFT ZWISCHEN BANDEN, GANGS UND MOTORRÄDERN ZU FINDEN IST, SONDERN AUCH EHRENAMTLICH IM SOZIALEN BEREICH ARBEITET. DAS SIND MAL ZWEI SEHR GEGENSÄTZLICHE FACETTEN EINES LEBENS, HM?
DIE GUTE FÜHLT SICH NOCH ETWAS ALLEINE IM TRAILERPARK UND SUCHT NOCH EIN PAAR NACHBARN, SOWIE IHRE MUTTER.
ES WIRD GEMUNKELT, DASS SIE AUCH GAR KEINE SO SCHLECHTE FIGUR IM FRANKYS, EINER BAR IM TRAILERPARK, ABGIBT.
SOWEIT ERSTMAL VON UNS, NÄCHSTE WOCHE GEHT'S DANN WEITER!

WIR WÜNSCHEN EUCH EINE ENTSPANNTE WOCHE!

SEE YA!


PRESSURE | AUF DIE PARTY | TURBULENCE



[schwarz]PARTNERHOODS & MORE[/schwarz]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#86

Interview

in
24.07.2023 19:05
von Soul of Stories
avatar

AUF EIN WORT...

Im Interview mit Brian " Butch" O´Neil:


Mod:Du spielst laut Prophezeihung der Lesser eine wichtige Rolle als Destroyer. Gibt es für danach schon Pläne? Sollten keine Lesser mehr übrig sein und Omega vernichtet?


Also, in unserer Branche Pläne zu machen, ist wie gepanschten Alkohol zu trinken. Du kannst das schon machen, es bringt dir nur nicht die volle Dröhnung und erst recht nicht den exquisiten Genuss. Das Leben, erst recht als Vampir und vor allem als jener mit einer Prophezeiung in der Beschreibung, ist wie eine Anreihung von Katastrophen, mit Werbespotmäßigen Unterbrechungen von Glückseligkeit.


Mod: Was war dein Bestes/Schlimmstes Erlebnis nach deiner Wandlung zum Vampir?

Das beste daran? Ich hatte plötzlich keine Haare mehr. Stell dir das mal vor. Zack, der ganze Pelz, der seit der Pubertät auf Brust, Beinen und sonst wucherte, einfach weg. Und dann zack.... Verschwunden. Da wirkt manches gleich viel... Größer. ☺️ ? Und das schlimmste. Ich hatte plötzlich keine Haare mehr. Das war gruselig. Wie eine heftig Dosis Chemo. Die Haare fielen mir einfach beim Duschen Büschelweise aus. Das war ein Schock, vom feinsten.


Mod: Was denkst du, wie würdest du dich als Primal machen, wenn du diese Aufagbe inne hättest?


Ich, als Primal. Man, ich bin zwar ein Kerl und ich mag hübsche Frauen, aber alle auf einmal? Seid ihr irre? Nein, das wäre keine Aufgabe die mir liegt. Meine Gene weiterreichen, so viel und oft wie es geht, um die Rasse der Krieger zu erhalten? Da bin ich lieber der Destroyer und hab ein Ablaufdatum. Das jagt mir auch eine Scheißangst ein, aber der Herr Jesus Christus und sicher auch die alte Jungfrau der Schrift werden wissen was sie tun. Daran glaube ich. Das muss ich einfach.

Mod: Schnarcht Vishous so laut oder sind das wirklich nur die Lüfter seiner PC´s?

V's Schlafgewohnheiten sind bei mir genauso sicher wie all seine anderen Geheimnisse. Davon abgesehen schlafe ich zur selben Zeit, also schnarchen wir wohl um die Wette. ☺️

Vielen Dank, daß du für uns aus dem Nähkästchen geplaudert hast Bulle


Das Team Soul of Stories



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#87

RE: Interview

in
30.07.2023 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen. Habt ihr gemerkt, das wir letzte Woche nicht da waren? Ja auch wir in Maryland haben mal Urlaub. Nicht alle, aber der eine oder andere. Nun sind wir wie gewohnt wieder da und gehen unseren Nachbarn auf die Nerven!

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Die höchste Form des Glückes
ist ein Leben mit einem gewissen
Maß an Verrücktheit!

~ Erasmus von Rotterdam ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ - Alex Eder - mehr als Freundschaft ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#88

RE: Memories For Centuries

in
30.07.2023 21:24
von The Point
avatar




HERE WE GO AGAIN!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]

HEYA LOVELYS!

IHR WISST WAS JETZT KOMMT, RIGHT? EINE WEITERE VORSTELLUNGSRUNDE. SEID IHR READY? WIR SIND ES!
HEUTE STELLEN WIR EUCH UNSERE LIEBE HAYLEE LANCASTER VOR!

DIE HÜBSCHE JUNGE FRAU LIEBT LUXUS UND GUTE GETRÄNKE UND HAT SICH DAHER BESTIMMT AUCH FÜR DIE STELLE ALS BARKEEPERIN ENTSCHIEDEN.
IHR BRUDER IST GESCHÄFTSPARTNER DER RIVER DEVILS, DEM ANSÄSSIGEN BIKERCLUB UND LEIDER NOCH NICHT IM FORUM VERTRETEN.
SOLLTE SICH IHR BRUDER IRGENDWANN FINDEN, BRINGT ER IHR BESSER KEINE VOGELSPINNE ALS HAUSTIER MIT. VOR DENEN HAT SIE NÄMLICH ANGST.
GANZ UNTER UNS? WER KANN ES IHR SCHON VERÜBELN!

DAS WAR'S VON UNS. WIR WÜNSCHEN EINE ENTSPANNTE WOCHE!
AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


[schwarz]STRAIGHT.OUTTA.HELL.XOBOR.DE[/schwarz]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#89

RE: Memories For Centuries

in
01.08.2023 08:28
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

[justify]Happy International Middlefinger Day! Seien wir uns ehrlich, wie oft am Tag denkt ihr darüber nach den Mittelfinger zu zücken und ihm euren gegenüber so richtig gepflegt vors Gesicht zu halten? Also mindestens zwei Mal am Tag hab ich schon die Lust. Irgendwie muss man ja auch seine Emotionen ausdrücken und wenn gerade kleine Kinder dabei sind muss man ja alternativen Finden um keine bööööösen Worte zu benutzen. [/justify]



[justify]Seht euch nur unseren lieben Jax an... der ist wirklich soooo nett und entschuldigt sich auch noch dafür was er getan hat. So soll es doch sein.. wir legen immerhin Wert auf eine gute Nachbarschaft - das wollen wir doch alle oder ? - und wollen uns ja nicht mit Mittelfingern und vulgärer Gossensprache beschmeißen. xD

In diesem Sinne schönen Dienstag, den Montag haben wir ja Gott sei Danke bereits vertrieben!
[/justify]
Wir freuen uns von euch zu hören!

REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden, Vince & Paco



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#90

RE: Memories For Centuries

in
06.08.2023 16:40
von The Point
avatar



STRAIGHT OUTTA HELL!
[schwarz]PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 [/schwarz]

HEYA LOVELYS!
AND HERE WE F*CKING GO AGAIN. EINE WEITERE VORSTELLUNGSRUNDE, IHR WISST BESCHEID!

HEUTE IST UNSER {PROMI}BODYGUARD KAAN SADIK AN DER REIHE.

DER GEBÜRTIGE TÜRKE IST VOR KNAPP DREI JAHREN NACH NORTH CAROLINA GEKOMMEN UND HAT HIER DANN, NACH SEINER NICHT GANZ SO LEGALEN VERGANGENHEIT, EINEN ZIEMLICH STEILEN LEBENSLAUF HINGELEGT. DROGEN UND KNASTAUFENTHALTE HAT ER NUN GEGEN EIN SCHICKES HAUS, EINEN INTERESSANTEN BERUF UND EIN GUTES GLAS WHISKEY EINGETAUSCHT.
VOR WENIGEN TAGEN SIND AUCH ZWEI SEINER ENGSTEN FREUNDE INS FORUM GEZOGEN.
GEGEN WEITERE ZUKÜNFTIGE KLIENTEN, GANZ GLEICH OB PROMI ODER NICHT, HAT ER SICHERLICH TROTZDEM NICHTS EINZUWENDEN.

DAS WAR'S VON UNS.
WIR WÜNSCHEN EINEN ANGENEHMEN RESTSONNTAG UND EINE STRESSFREIE WOCHE!


AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


PRESSURE | AUF DIE PARTY | DRUNK FACE



[schwarz]PARTNERHOODS & MORE[/schwarz]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#91

RE: Memories For Centuries

in
06.08.2023 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen. Habt ihr gemerkt, das wir letzte Woche nicht da waren? Ja auch wir in Maryland haben mal Urlaub. Nicht alle, aber der eine oder andere. Nun sind wir wie gewohnt wieder da und gehen unseren Nachbarn auf die Nerven!

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Ein glücklicher Moment
kann ein Leben lang andauern,
wenn wir ihn tief
in unseren Herzen aufbewahren!

~ Unbekannt ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Swedish House Mafia ft. John Martin - Don't You Worry Child ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#92

RE: Memories For Centuries

in
13.08.2023 21:19
von The Point
avatar



STRAIGHT OUTTA HELL!
[schwarz]PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 [/schwarz]

HEYA LOVELYS!
ES IST SONNTAG (LEIDER), ABER DAS BEDEUTET AUCH, DASS WIR EINE WEITERE VORSTELLUNGSRUNDE IM GEPÄCK HABEN.


HEUTE GEHÖRT UNSEREM GENIE SPENCER FLANAGAN DIE BÜHNE.

ER HAT UNTER SEINEN FBI KOLLEGEN NICHT NUR DEN SPITZNAMEN "WANDELNES LEXIKON" ERHALTEN, SONDERN BESITZT AUCH NOCH DREI DOKTORTITEL. DREI!
MANCH EINER VON UNS TRÄUMT SCHON VON EINEM.
UNSER GENIE VERMISST ABER IMMERNOCH SCHMERZLICH SEINE BESTEN FREUNDINNEN.
TROTZ DESSEN, DASS ER MANCHMAL ETWAS EIGEN IST, IST ER EINE GUTE SEELE UND BRINGT SICH MIT ALL SEINEN KRÄFTEN INS TEAM EIN.
PS.: MAN SOLLTE DRAUF ACHTEN, WAS MAN IHN FRAGT ODER ANBIETET. UNTER UMSTÄNDEN KANN EIN NETT GEMEINTER DRINK DANN AUCH SCHON MAL ZU EINER LEKTION ÜBER ALKOHOL UND SEINE SCHÄDLICHE WIRKUNG AUF DEN MENSCHLICHEN KÖRPER AUSUFERN. IHR WURDET GEWARNT!

DAS WAR'S SOMIT ERSTMAL WIEDER VON UNS: WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!





[mark=#858585]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#93

RE: Memories For Centuries

in
20.08.2023 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen. Am liebsten würden wir ja Eis für alle verteilen. Doch bei der Hitze haben wir keines mehr. Denn auch in Maryland ist es brütend heiß und wir brauchen Eis

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Wer Freude genießen will,
muss sie teilen.
Das Glück wurde als Zwilling geboren!

~ Lord Byron~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Mark Forster - Genug ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#94

RE: Memories For Centuries

in
20.08.2023 21:48
von The Point
avatar



STRAIGHT OUTTA HELL!
[schwarz]PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 [/schwarz]

HEYA LOVELYS!
DIE ZEIT RENNT UND DAS HEISST ES IST SCHON WIEDER SONNTAG.


WIR HABEN UNS ENTSCHIEDEN ETWAS ABWECHSLUNG REINZUBRINGEN UND DACHTEN UNS, EIGENTLICH KÖNNTEN WIR DOCH AUCH MAL NEBEN DEN SCHÖNEN GESICHTERN UNSERER MEMBER; AUCH UNSERE HÜBSCHEN LOCATIONS VORSTELLEN, ODER?
NA DANN, LET'S F*CKING GO!



DEN ANFANG MACHT HEUTE DIE BEWACHTE WOHNANLAGE UNSERER GEMEINDE.
GELEGEN IN DEN OUTTA BANKS, GIBT ES HIER NATUR PUR! WER WOLLTE NICHT SCHON IMMER MAL MORGENS AUFSTEHEN UND DIREKT EINEN WUNDERVOLLEN AUSBLICK AUF EINEM SEE HABEN? DIE HÄUSER HIER WURDEN AUS ECHTEN FINNISCHEN HOLZ GEBAUT.
NEBEN DEN GEMÜTLICHEN WOHNHÄUSERN GIBT ES AUSSERDEM NOCH EINE KIRCHE, EINEN KRÄMERLADEN, EINE SCHULE, EIN POSTAMT UND EINE MÜHLE ZU ENTDECKEN. EIN RICHTIGES KLEINES PARADIES, FERNAB VON DEN LANGEN SCHATTEN UND DÜSTEREN NEBENGASSEN POINTS.

NÄCHSTE WOCHE GEHT ES DANN WEITER MIT EINEM WEITEREN EINWOHNER POINTS!
GENIESST DIE RESTLICHEN STUNDEN DES WOCHENENDES UND WIR WÜNSCHEN EINE ENTSPANNTE WOCHE!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!





[schwarz]PARTNERHOODS & MORE[/schwarz][/URL]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#95

RE: Memories For Centuries

in
26.08.2023 11:23
von Streets Of Philadelphia
avatar



We greets you all brave people!


The Heat Is Over!

Hattest du auch eine Sonnenkrise? Nein?
Na dann gehörst du zu den Verrückten, die Hitze mögen!
Ich freue mich auf jedenfall, dass es endlich abkühlt.
Da fällt mir das Schreiben immer leichter.
So wie endlich wieder Grüße zu senden!



Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#96

RE: Memories For Centuries

in
28.08.2023 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday beautiful Monday!
Auf in die neue Woche! Endlich bei angenehmen Temperaturen. Man kann es sehen und fühlen! Der Herbst naht.
Eine wundervolle und farbenfrohe Zeit steht uns bevor. Darauf freuen wir uns in Maryland sehr!
Das Wetter soll aber nicht der Grund für unseren Besuch sein. Wir wollen euch wie immer nette Grüße da lassen.

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Es geht im Leben nicht darum zu warten,
bis das Unwetter vorbeizieht.
Es geht darum zu lernen
im Regen zu tanzen!

~ Unbekannt~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Jax Jones - Me and My Guitar ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#97

RE: Memories For Centuries

in
29.08.2023 19:22
von The Point
avatar



STRAIGHT OUTTA HELL!
[schwarz]PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 [/schwarz]

HEYA LOVELYS!
DIESES MAL ETWAS SPÄTER, MANCHMAL IST DAS REAL LIFE EBEN DOCH EINE RICHTIGE B*TCH!


DIESE WOCHE STELLEN WIR EINEN WEITEREN POINTER VOR!
BÜHNE FREI FÜR....

KIMBERLY JAMES!


DIE JUNGE FRAU HATTE ES IN IHREM LEBEN WIRKLICH NICHT LEICHT UND DOCH HAT SIE IMMER WEITERGEMACHT UND SICH DURCHGEKÄMPFT - WIE EINE LÖWIN!
LETZTENDLCH HAT SIE DIESER TURBULENTE LEBENSWEG VON MIAMI NACH POINT GEFÜHRT.
DOCH NICHT NUR DAS, SIE SCHEINT MIT SAMU AUCH IHRE GROSSE LIEBE GEFUNDEN ZU HABEN!
WIR DRÜCKEN IHR DIE DAUMEN, DASS DAS LEBEN WEITERE TOLLE MOMENTE UND ERINNERUNGEN FÜR DIE TURTELTÄUBCHEN BEREIT HÄLT!

DIESMAL KÖNNEN WIR JA SAGEN: ES IST BALD BERGFEST! WIR WÜNSCHEN VIEL KRAFT FÜR DIE RESTLICHE WOCHE!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!

PRESSURE | AUF DIE PARTY | DRUNK FACE



[schwarz]PARTNERHOODS & MORE[/schwarz]



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#98

RE: Memories For Centuries

in
01.09.2023 07:44
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

[justify]Happy International World Letter writting Day! Nehmen wir das alle mit der Datensicherung auch Ernst genug ? Ihr kennt das ja sicher, da schreibt man und schreibt man und vergisst es zu speichern und Puff...alles ist Weg.. Ein verdammt mieses Gefühl, aber darum sind wir heute gar nicht hier.. Wir wollten es nur mal erwähnt haben[/justify]



[justify]Eigentlich sind wir hier, weil wir einfach schon sooo die Schnauze voll haben vom Sommer. xD Diese unangenehmen Temperaturen, alles klebt, man weiß schon nicht mehr was man noch so ausziehen soll. Schwitzen ohne sich zu Bewegen und weil wir gerade beim Schwitzen sind, lasst uns schnell Dankbar sein, das es Deo´s gibt. xD Wir kommen schon wieder vom Thema ab...auf jedenfall haben wir uns schon in unser Herbstkostüm geschmissen.. Guckt rein, vielleicht gefällt es euch ja

In diesem Sinne schönen Donnerstag und wir können das Wochenende schon rieeeeeechen.. ihr auch ?
[/justify]
Wir freuen uns von euch zu hören!

REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden, Vince & Paco



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#99

RE: Memories For Centuries

in
03.09.2023 18:29
von Hope County
avatar






Howdy and hello, liebe Nachbarn.


Ich glaube, dass wir uns noch nicht kennen, was? Mein Name ist Kendra und ich bin die neue rasende Reporterin aus Hope County. Wie schön euch kennen zu lernen!




In unserem beschaulichen County sind es aufregende Zeiten, denn im Moment scheint sich hier vieles zu verändern. Habt ihr zum Beispiel schon dieses wunderschöne neue Layout bemerkt?
Außerdem steht das alljährliche Autumn Springs Fest vor der Tür. Ab dem 15. September kann man überall in der Stadt kleine Stände finden, an denen ihr selbstgebackenes Brot, Marmelade und gestrickte Socken bekommt. Und wenn ihr noch einen Geheimtipp von mir haben wollt, solltet ihr unbedingt bei dem Kuchenwettbewerb vorbei schauen. Ich habe gehört, dass jede und jeder probieren und abstimmen darf!

Also, wie sieht es aus? Kommt doch einfach auf ein Wochenendtrip vorbei! Datum in den Kalender schreiben, AirBnB buchen und dann los. Unsere Nachbarn begrüßen wir jederzeit gerne bei uns.
Wo ihr mich dann finden könnt, wisst ihr ja schon: am Kuchenstand, aber erzählt es nicht weiter...



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#100

RE: Memories For Centuries

in
03.09.2023 22:22
von The Point
avatar



STRAIGHT OUTTA HELL!
[schwarz]PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 [/schwarz]

HEYA LOVELYS!
ES IST SONNTAGABEND UND SOMIT ZEIT UNSERE RUNDE ZU DREHEN!


DIESE WOCHE STELLEN WIR EUCH LILITH MORELLO VOR!


DIE JUNGE FRAU HATTE ES NIE LEICHT IN IHREM LEBEN.
SIE VERLOR IHRE MUTTER SEHR FRÜH UND STAND SEIT DEM AUF DER ABSCHUSSLISTE IHRES EIGENEN VATERS.

ALS SIE VON ZUHAUSE FLOH LANDETE SIE IN DEN ARMEN EINER DIEBESGRUPPIERUNG, BEI DENEN SIE FORTAN LEBTE. SIE SAMMELTE SICH DORT EIN KLEINES VERMÖGEN AN, GENUG UM SICH IHREN TRAUM VON EINEM EIGENEN PLATTENLADEN ZU ERFÜLLEN UND LEITET DIESEN NUN ERFOLGREICH.
ALLES WAS NOCH ZU IHREM GLÜCK FEHLT IST EINE PARTNERIN AN IHRER SEITE.

DAS WAR'S VON UNS! WIR WÜNSCHEN EINEN ANGENEHMEN UND STRESSFREIEN START IN DIE NEUE WOCHE!


AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!








Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 2 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 26 Pilgerer, gestern 61 Pilgerer online

New Times Magazine
Das Covenant hat 421 Themen und 5860 Beiträge.

Heute hingen 0 New Yorker am seidenen Faden:


Der Teufel tanzte mit 135 Dämonen über die Gräber. (10.03.2024 12:45).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen