Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#61

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
17.04.2022 00:05
von Hope County
avatar


 


Wir drei - David, Chris und Chloe - wünschen Euch sowie euren Membern ein frohes Osterfest.
Ein paar entspannte Tage mit euren Lieben und nicht zu vergessen, ganz viel Spaß bei der Eiersuche!
Und JAAAA!!!! Ich meine die OSTEREIER!

An was bitte habt ihr da jetzt gedacht?
Also wirklich, schämt euch!
Schnappt euch lieber die gefärbten Eier, die Schokoladen-Eier oder den Eierlikör und genießt es.
Wir werden es uns jetzt nämlich auch wieder gemütlich machen.
 
Liebe Grüße

 

 
HOPE COUNTY

 



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#62

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
17.04.2022 12:27
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)

Es ist seltsam oder? Vor kurzem waren wir noch in der Weihnachtszeit und hatten uns auf Heilig Abend vorbereitet und wir denken, wir haben uns vielleicht nur ein paar Mal umgedreht, andere Dinge getan, geschlafen und waren arbeiten und schon sind wir mitten im April gelandet und jetzt ist schon Ostern.
Wo rennt nur die Zeit hin? Läuft sie für uns? Ist sie gegen uns?
Wir merken mittlerweile gar nicht mehr wie schnell die Zeit ins Land zieht und Tage vergehen ohne uns vielleicht für irgendwas bedankt zu haben. Wollten wir nicht noch letzten einen guten Freund oder Freundin anrufen und uns nach ihnen erkunden?
Die Zeit vergeht mittlerweile so schnell, dass man im ersten Moment etwas wollte und dann innerhalb von Sekunden in den Schatten rückt. Geht es euch genauso?
Als Kind konnte es nie schnell genug gehen. Man musste geduldig sein, weil die Zeit förmlich still zu stehen scheint. Und jetzt?
Wünschen wir uns nicht genau diese Zeit zurück? Wo man das Gefühl hat alles hat Zeit? Nichts rinnt durch die Finger?
Nun sind wir erwachsen, haben eigene Kinder und hängen der Zeit nach. Gerade an Feiertagen, die dann vor der Tür stehen wird es einem bewusst, wie kostbar die Zeit ist und vor allem die Zeit mit der Familie, mit Freunden und der Community.

Wir wünschen euch allen, dem Team, den Bewohnern und den Familien ein schönes Osterfest.
Genießt die freien Tage und erholt euch schön. (heart)

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#63

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
17.04.2022 13:30
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein wunderschönes und vor allem friedliches Osterfest. Wahnsinn ... dabei war doch eben erst noch Weihnachten.

Wie sieht es denn aus? Habt ihr alles gefunden, was der Osterhase versteckt hat? Bei uns zu Hause war es ja früher quasi immer schon Tradition, dass irgendwann im Sommer plötzlich doch noch das eine oder andere Geschenk auftauchte.

Das Thema "Suchen und Finden" spielt auch in unseren Grüßen an euch dieses Mal eine Rolle, denn um eine ziemlich groß angelegte Suchaktion dreht es sich in dem MMORPG Lost Ark. Als Protagonist sind wir natürlich dazu auserwählt worden, eben jene verlorenen Archen zu finden und bereisen dafür mehrere Kontinente einer ziemlich ausladenden, abwechslungsreich gestalteten Welt. Zählt ihr eher zu den Spielern, die große und kleine Geschichten erleben wollen oder metzelt ihr euch einfach nur gern durch gegnerische Truppen? Lost Ark bietet euch die Möglichkeit, genau euren Stil voll und ganz auszuleben, allein oder aber gemeinsam mit anderen Spielern, und natürlich unternehmen wir alles in unserer Macht stehende, um unseren Gegnern gehörig in die Suppe zu spucken und die Welt zu retten. Heldenalltag eben.



Doch Lost Ark ist weit mehr als ein Prügel-Simulator. Dank zahlreicher Sammelaufgaben, Nebenquests, privater Festung, Gildenherausforderungen, Dungeons, Raids und und und gibt es eigentlich immer etwas zu tun. Und manchmal ist es auch einfach mal schön, die Kontinente zu bereisen und neue Freunde kennenzulernen.



Genug geplauscht. Ich hoppel mal langsam weiter und überlasse euch ganz und gar den Feiertagen. Genießt sie und lasst es euch so richtig gutgehen.

Eine abenteuerliche neue (und schön kurze) Woche wünschen euch
Miliyah und Samuel






Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#64

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
17.04.2022 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Das Maryland wünscht euch und euren Liebsten ein ganz tolles Osterfest!
Genießt es in vollen Zügen denn es ist so schnell wieder vorbei.

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht
also aufgepasst....

Maryland Jukebox 13#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#65

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
20.04.2022 13:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

die Osterfeiertage sind nun wieder vorbei. neben leckerem Festessen und vermutlich auch vielen Süßigkeiten, geht es vermutlich nun jedem von uns in etwa so:



Aber Kopf hoch. Diesbezüglich sitzen wir doch alle im selben Boot.
Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#66

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
25.04.2022 05:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebe Partner,



Ja, wer kennt das nicht? Da könnte man eigentlich noch ein wenig schlafen, doch der eigene Körper hat dann ganz andere Pläne mit einem selbst. Da gibt es leider nur eins. Augen zu und durch. Aber so früh munter zu sein gibt auch viele Möglichkeiten den Tag eben zu starten.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in den Tag, sobald ihr ebenfalls schon aus dem Bett gefallen seid.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#67

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
25.04.2022 17:48
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)



Und schon wieder ist ein Wochenende ins Land gezogen und hatte sich nicht überreden lassen zu bleiben.
Man kennt ja den sogenannten Blues wenn etwas vorbei gegangen ist, was man doch sehr gerne mochte - wie das Wochenende.
Der Wecker klingelt und man muss wieder aufstehen und zur weniger geliebten Arbeitsstelle fahren (puke)
Andere müssen zur Schule oder ihren Hintern in die uni bewegen. Alles doof. Dabei können wir die Inflation eh nicht aufhalten. (disappointed)
Aber das Gute an dem Montag ist, dass wir wissen, dass bald wieder Freitag ist und allein das Wissen zieht uns doch letztendlich
motiviert durch die Woche... zu... sagen wir... 10% (xd)
In diesem Sinne, arbeitet oder lernt nicht zu viel, erholt euch auch mal und eins steht fest, das Wochenende kommt wieder

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#68

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
25.04.2022 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit und mit Musik.
Also aufgepasst....



Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#69

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
25.04.2022 20:04
von Hope County
avatar




INGRID ERKLÄRT HEUTE NICHT INDEED!
Wir machen es viel besser:
HEUTE IST MONTAG

WOLLTE ER UNS NICHT GLAUBEN, IST ABER SO (xd)
UND WAS MACHT MAN VON MONTAG BIS FREITAG?
RICHTIG!

NICHTS, DAS WIRD FÜRS WOCHENENDE AUFGEHOBEN
ALSO, WEITER MACHEN UND LASST EUCH JA NICHT DAVON ABHALTEN (chuckle)

Liebe Grüße (heart)

HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#70

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
01.05.2022 15:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute halten wir uns mal wieder sehr kurz,
aber wir wollten es uns nicht nehmen lassen, Euch einen schönen 1. Mai zu wünschen!



Noch einen stressfreien Tag!

Liebe Grüße das Team von Dreams of Nature



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#71

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
01.05.2022 18:21
von Hope County
avatar





Der erste Mai

Der erste Tag im Monat Mai
Ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
Denn ersten Tag im Monat Mai,
Dass dir mein Herz ergeben sein,
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
So ist der erste Tage im Mai Für mich
der glücklichste von allen.


(Friedrich Hagedorn, 1708-1754)

Liebe Grüße (heart)
HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#72

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
02.05.2022 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit und mit Musik.
Also aufgepasst....



Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#73

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
07.05.2022 16:42
von Soul of Stories
avatar



Liebes Partnerforum

Morgen ist es wieder soweit!

Ob nun Moederdag in Holland ausgesprochen,

oder Festa della Mamma in Italien,

ob nun der erste Sonntag im Mai, oder auch der zweite, oder gar ein Tag im März,

werden wir hier morgen den Tag der Mütter feiern.

Für ihre unermüdliche Geduld, den sprichwörtlichen tausend Armen und Augen,
immer ein offenes Ohr,
das sie uns in unserer Kindheit geschenkt haben und auch noch danach.

In dem Sinne wünschen wir allen Müttern dieser Erde einen



Das Team Soul of Stories



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#74

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
09.05.2022 11:55
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)



Es ist leider immer wieder das selbe. Montag, zu früh, zu wenig Wochenende, zu viel Woche.
Ich hätte so vieles zum 9.5.2022 sagen können. Zum Beispiel dass heute der Tag des Sieges ist... nur welcher und warum?
Wikipedia gibt vieles Preis über die Geschehnisse am 9.5. von 1204 bis 2011. Aber den Geschichtsunterricht wollten wir euch mal ersparen. Darum mach ich es kurz:
Der 9. Mai ist der 129. Tag des gregorianischen Kalenders (der 130. in Schaltjahren), somit bleiben 236 Tage bis zum Jahresende.
Na ist das nichts? Beste Zusammenfassung ever!
Wir wünschen euch allen eine erfolgreiche, siegreiche und vor allem mit gutem Wetter gesegnete Woche. Bis bald, in diesem Kino

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#75

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
09.05.2022 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Wir sind voller Elan da sich bei uns in Maryland einiges getan hat.
Ein neues Design steht dabei an erster Stelle.
Dies nur mal so am Rande erwähnt, weil wir uns so sehr freuen.
Weiter geht es mit einer Weisheit für die Woche:



Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#76

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
15.05.2022 15:21
von the Adventure
avatar




Hallo liebe Partner (heart)

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag und genießt die Sonne. Neben dem guten Wetter haben wir auch ein paar leckere Cocktails im Gepäck.
Gibt es etwas zu feiern? Ja klar! Das Aventure feiert heute sein 5-jähriges Forenjubiläum und wir freuen uns, wenn auch ihr mit uns feiern würdet. Immerhin habt ihr uns über die Jahre begleitet und auch das möchte man doch feiern. Wir stoßen nicht nur auf uns, sondern auch auf euch an.
Auf viele weitere Jahre unserer Partnerschaft (flower)




welcome to mexico



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#77

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
15.05.2022 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit .
Also aufgepasst....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#78

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
15.05.2022 19:43
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)


When you walk along the beach, you see the boys and the girls
And the midday heat is all you need, an ice cream in your hand
Just lay down in the summer sun, the good vibrations will come
Like ice in the sunshine
Like ice in the sunshine
I'm melting away
On this sunny day
Like ice in the sunshine
Like ice in the sunshine
I'm melting away
On this sunny day


In diesem Sinne genießt den sonnigen Sonntag und erholt euch schön und gönnt euch ein Eis oder auch zwei oder statt einen Eimer Sangria eben einen Eimer mit Eis xD

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#79

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
15.05.2022 20:28
von Hope County
avatar





Ja, wie unschwer zu erkennen ist, das Alpacca rennt davon.
Bei uns Menschen würde der Arzt wohl sagen: Sie müssen ihren Ängsten ins Auge sehen und nicht davon laufen.
Was würden wir antworten?
Das Wochenende ist vorbei und man möchte an die schönen Dinge festhalten, die man eben NUR am Wochenende erleben kann.
Das ist Tatsache, weil zu wenig Wochenende ist nie gut.
Tier müsste man sein und weeeeeet davon wenn es einem nicht passt (cwl)
Wobei, die Arbeitswoche dürfte auch ruhig den Abflug machen (chuckle)
In 5 Tagen ist ja zum Glück wieder Wochenende... was für ein Zufall xD

Habt einen schönen Sonntag Abend (cool)


Liebe Grüße (heart)
HOPE COUNTY



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen

#80

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
22.05.2022 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit .
Also aufgepasst....



Musik darf natürlich nicht fehlen
Maryland Jukebox # 17

<iframe width="465" height="243" src="https://www.youtube.com/embed/rUN4uN4E1oE" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Sonntag Abend und natürlich einen super Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
0 New Yorker und 1 Pilgerer sind Online


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 22 Pilgerer und 1 New Yorker, gestern 32 Pilgerer und 1 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 396 Themen und 5201 Beiträge.

Heute hing 1 New Yorker am seidenen Faden. :
Tedore

Der Teufel tanzte mit 53 Dämonen über die Gräber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 0
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen