Sei willkommen! Wir sind ein FSK 18 Realistic Fantasy RPG und haben seit dem 14. April 2018 unsere Seite aufgeschlagen. Bitte vor der Registrierung bewerben!

An Aus


#161

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
18.12.2022 14:05
von Hope County
avatar

The season's upon us, it's that time of year
Brandy and eggnog, there's plenty of cheer
There's lights on the trees and there's wreaths to be hung
There's mischief and mayhem and songs to be sung
...


Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent!
Und was wäre Weihnachten ohne Eggnog?

Ihr braucht:
* 8 frische Bio Eier (Eigelb)
* 600 ml Milch
* 300 ml Sahne
* 150 g Zucker
* 2 Vanilleschoten
* 2 Zimtstangen
* 150 ml Südsee-Rum
* Muskatnuss

Zubereitung:

1. Die Milch und die Sahne in einen Topf geben, die Vanilleschoten längs halbieren und das Vanillemark mit dem Messer oder einem Löffel aus den Schoten schaben. Halbierte Vanilleschoten, das Mark und die Zimtstangen dazugeben.
2. Milch, Sahne, Vanille und Zimt kurz aufkochen, sofort vom Herd nehmen und für eine Stunde abkühlen und durchziehen lassen. Im Winter kann man den Topf einfach nach draußen stellen.
3. Anschließend die Eier trennen und das Eigelb in eine Schüssel geben. Das Eiweiß nicht wegwerfen, sondern anderweitig verwerten, zum Beispiel für selbst gemachten Baiser, Kokos- oder Nussmakronen.
4. Die Eimasse mit einem Rührgerät (mittlere Stufe) schaumig schlagen bis sie heller erscheint. Unter weiterem Rühren den Zucker langsam dazugeben. Sollte der Eggnog noch zu flüssig sein, schlage ihn kurz auf der höchsten Stufe auf, bis er die gewünschte Konsistenz besitzt.
5. Anschließend die Ei-Zucker-Masse und den Rum in die abgekühlte Flüssigkeit geben, vorsichtig unterrühren und noch einmal auf 60 °C erhitzen. Achtung: Das Eigelb beginnt ab circa 65 °C zu stocken.
6. Anschließend den Eggnog in Tassen füllen, etwas frische Muskatnuss darüber reiben und servieren. Der Eggnog kann wahlweise kalt oder warm serviert werden.
Hier geht es zum Rezept

Mit wem möchtet ihr euren nächsten Eggnog trinken? Schaut mal bei unseren FORENGESUCHEN vorbei!
Was denn? Noch nichts richtiges dabei, aber ihr habt schon eine Idee, euch fehlt aber der letzte Schliff? Dann legt los! Präsentiert uns euren Charakter in der PRESENTATION Wir finden schon ein schnuckeliges Plätzchen und ein paar nette und vielversprechende Verbindungen!


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
18.12.2022 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Kaum zu glauben, die letzte Kerze brennt am Adventskranz! Es sind nun nur noch wenige Tage bis zum großen Fest!
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit schicken wir Euch aus Maryland und wünschen euch eine tolle Weihnachtswoche
voller Vorfreude, Heimlichkeiten und wunderschöner Stunden!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
22.12.2022 21:28
von Soul of Stories
avatar





Das Soul of Stories

wünscht unseren Partnern

und

all Euren Liebsten

ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest




Das Team Soul of Stories



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
24.12.2022 12:39
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHO, HO, HO. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachten! Ist es schon so weit? Wow.
Ich verspreche euch heute weniger Streiche zu spielen als sonst. Ihr sollt schließlich ein besinnliches Fest haben.
Schöne Festtage!

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
24.12.2022 16:42
von IIOC
avatar



MERRY CHRISTMAS !

Because the ones you love are never far, if christmas is in your heart ♡
__

• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• welcoming community
__



Let all your memories hold you close, no matter where you are • THE IIOC •



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#166

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
27.12.2022 11:23
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Ich hoffe ihr habt euch fleißig die Bäuche voll gefuttert.
Also in Hogwarts wurde richtig gut geschlemmt über die Weihnachtstage. Mir war es persönlich ein wenig zu ruhig hier, weil die meisten Schüler über Weihnachten zu Hause waren.
Ich freue mich also schon auf das Neue Jahr, wenn die Schüler wieder kommen und ich jemanden zum Ärgern habe.
Noch vier Tage bis Silvester!

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
29.12.2022 12:50
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Noch zwei Tage bis Silvester!
Deshalb lass ich euch heute ein bisschen Partymusik da, damit ihr euch schon Mal auf die Party einstellen könnt, die in zwei Tagen auf euch zukommt.
Holt schon Mal den Feuerwhiskey raus.



Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
31.12.2022 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )


Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
31.12.2022 13:26
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Es ist soweit. Nur noch wenige Stunden bis wir ein neues Jahr feiern.
Egal wie ihr den Start in das neue Jahr feiert, ob mit oder ohne Alkohol, mit oder ohne Feuerwerk oder so wie ich mit einer Menge Streiche, wir hoffen euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Feiert schön heute Abend & habt ein tolles neues Jahr!


Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
31.12.2022 14:36
von IIOC
avatar


                    End? No, the journey doesn't end here      
Hello Loves!
Da sind wir wieder~ habt ihr uns schon erwartet? Wir, die leicht gruseligen aber netten Nachbarn ♡

Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende, 2022 war schon ganz schön turbulent, was? Auch bei uns ging es drunter und drüber! Gerade deswegen freuen wir uns auf 2023 und starten pünktlich ins Jahr mit einem brandneuen Layout das müsst ihr einfach gesehen haben! Das ganze Team vom IIOC wünscht euch ein frohes neues Jahr, rutscht gut rüber und fallt nicht hin <3 wir sehen uns dann nächstes Jahr, ihr bezaubernden Zitronenküchlein, haut rein!

__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord, welcoming community
• LGBTQ+ friendly
__


• THE IIOC •

und in diesem Sinne



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
31.12.2022 15:59
von The Walking Dead Team
avatar



Es ist wieder soweit, ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende.
Irgendwie denkt man jedes Jahr auch, man war das Jahr schnell herum, oder nicht?



Wir wünschen euch allen ein wundervolles neues Jahr, viel Gesundheit
und das unsere RPG-Welt weiterhin so super bestehen bleibt.
Auf weitere tolle Jahre der Partnerschaft!

Viele Liebe Grüße
Das Team von The Walking Dead



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
01.01.2023 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde




Es ist uns eine Freude, euch am ersten Tag des Jahres besuchen zu kommen. Hoffentlich seit ihr gut rüber gekommen.
Wir wünschen euch nur das Beste für das neue Jahr.

Bei uns in Maryland schlafen die meisten noch. Es sei ihnen gegönnt. Nur das Team war bereits voller Tatendrang. Mit dem Jahreswechsel hat sich einiges geändert. Davon erzählen wir euch ein anderes Mal.
Jetzt zählen nur die Neujahrsgrüße, welche wir euch sehr gerne zukommen lassen!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die erste Woche des Jahres.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
01.01.2023 14:22
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht ein Frohes Neues Jahr
Ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden. *legt Kopfschmerztabletten und ein Glas Wasser auf den Tisch*
Also ich für meinen Teil hatte unglaublich viel Spaß gestern...die Möglichkeiten für Streiche waren groß.
Hogwarts hat eine richtig heftige Party abgelegt, dass sag ich euch.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
01.01.2023 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





[block]

Howdy liebe Nachbarn und ein frohes neues Jahr! (snegovik)
Im Hope County schlafen alle so langsam ihren Weihnachts- und Silvesterkater aus und werden allmählich wieder munter nach der Weihnachtspause.
Die Geschenke wurden ordentlich bestaunt und die letzten Champagnergläser gespült.
Ab morgen hat die Bewohner des Countys der Alltag wieder und das bei winterlichen Temperaturen und reichlich Schnee.

Mit euch lieben Nachbarn möchten wir auf ein weiteres aufregendes RPG-Jahr mit schönen und spannenden Plays anstoßen. ♥ Wir freuen uns bereits auf alles, was das neue Jahr für uns in petto hält.

Eurer Team vom Hope County

[/block]

HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Buch der Erinnerungen anno 2022

in
03.01.2023 20:25
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch eine guten Start in die Woche.
Zwei Tage in der ersten Arbeitswoche des Jahres haben wir schon hinter uns und die anderen drei schaffen wir sicherlich auch mit links.
Damit das reibungslos über die Bühne geht, hinterlasse ich euch noch ein Butterbier und ein paar Schokofrösche.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.



Insane
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Die Schicksalsschwestern zählen gerade...
1 New Yorker und 1 Pilgerer sind Online:
Fhenris


Wer ging heute über den Broadway?
Heute waren 33 Pilgerer und 7 New Yorker, gestern 41 Pilgerer und 5 New Yorker online.

New Times Magazine
Das Covenant hat 407 Themen und 5567 Beiträge.

Heute hingen 7 New Yorker am seidenen Faden:
Acasoro, Aiden, Alzey, Bowen, Fhenris, Insane, Rytis

Der Teufel tanzte mit 53 Dämonen über die Gräber. (27.10.2018 10:38).

disconnected Words of Cove New Yorker Online 1
► TO THE COVE ◄ | 2018- © Insane | Decida | Ultima | ◄► Insert your fingerprint ◄► Please enter |
Xobor Ein eigenes Forum erstellen